1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. NIHero

Beiträge von NIHero

• Forum

• NIHero
    • 9. August 2020 um 13:37
    Zitat von Dimitriii

Und wo finde ich diese Programme?

https://chrome.google.com/webstore/detai…pogfkceaj?hl=de

Zum Beispiel so eine Erweiterung kannst dich abe rumschauen indem du nach "Dark Mode" suchst

• Forum

• NIHero
    • 9. August 2020 um 13:33

Derzeit nicht, aber es gibt bei Chrome Extensions so Programme, die jede Website "dark mode" machen. Funktioniert zwar nicht soo gut, aber kannst du ja mal versuchen ;)

• Voice Chat funktioniert nicht!

• NIHero
    • 8. August 2020 um 23:24

Am besten wählst du die Option Push To Talk aus, damit sollte es definitiv seltener zum sogenannten "Voice-Bug" kommen.

Solltest du den Voice Bug haben, musst du dein Spiel leider neustarten, danach sollte das Voice System aber wie gewohnt funktionieren!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,

NIHero

• Rausfinden wem ein Haus gehört.

• NIHero
    • 8. August 2020 um 15:38

Als ich noch aktiv im Immobiliengeschäft war hat mich das auch gestört. Die Frustration viele leerstehende Häuser zu sehen, wobei man als aktiver Spieler gerne eines hätte kann ich definitv verstehen.

Nun zu deiner Frage:

Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit zu sehen wer der Hausbesitzer von einem Squad ist. Die einzige Option wäre in der Spielerliste nachzuschauen und dann eventuell Mitglieder im Forum oder Teamspeak anzuschreiben, ob das Haus verkäuflich wäre.

Nach 90 Tagen Inaktivität wird ein Haus geräumt. Aber Achtung! Erst ab einem Server Restart werden einem die "neuen" kaufbaren Häuser angezeigt. Meistens sind diese dann schon relativ schnell weg, von Leuten die es eventuell schneller bemerkt haben.

Ich wünsche dir natürlich viel Glück beim Finden einer Immobilie und hoffe dir etwas weitergeholfen haben zu können!

Mit freundlichen Grüßen,

NIHero :)

• Spielabsturz bei Westenkauf

• NIHero
    • 8. August 2020 um 11:44

Am besten beraten bist du, wenn du selber eine Fehlermeldung dazu schreiben würdest unter folgendem Link: Fehlermeldung

Außerdem wäre es hilfreich eine Aufnahme der Situation oder zumindest einen Screenshot dabei zu haben. Dann kann das Problem auch schnell behoben werden :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen,

NIHero

• Frage zur Bewerbung

• NIHero
    • 6. August 2020 um 21:31

Auf dem PC nicht, allerdings können Moderatoren (also die Leader der Fraktion) meistens die Bewerbungen einsehen, ich denke aber auch dass sich das nur auf angenommene zurückgezogene oder abgelehnte Bewerbungen bezieht. Die werden dann in ein Bewerbungs-Archiv gesteckt, wie ich denke.

Am PC ist sie leider nicht gespeichert, da kann ich mir sicher sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

NIHero

• Zugriff auf Auto

• NIHero
    • 5. August 2020 um 19:46

Hallo,

dein Kollege kann deinen Schlüssel auch benutzen, wenn du offline bist. Das Fahrzeug despawnt in dem Fall nicht, wenn du offline gehst.

Auf den Kofferraum kann er nicht zugreifen, ihm wird das Auto dann angezeigt und er kann es auch respawnen.

MfG :)

• Frage Label

• NIHero
    • 3. August 2020 um 16:35

Auf dein Profil gehen unter Profil bearbeiten. Danach auf Ranggrafiken klicken, da siehst du deine freigschalteten

• Frage zu Squad Level 5

• NIHero
    • 1. August 2020 um 01:03
    Zitat von SergejBerijev

angenommen man könnte Haus + Squadrechte übertragen, dann wäre es ein riesen Erfolg für den Server. Wie kann man sich dazu äußern?

Du könntest einen Vorschlag dazu schreiben, aber schau mal ob es so einen Vorschlag bereits gab und vielleicht kannst du ja eine Ergänzung oder so schreiben. Auf jedenfall vorher suchen, sonst wird er schnell geschlossen.

Aber ist eine gute Idee einen Vorschlag zu schreiben! :)

MfG

• Frage zu Squad Level 5

• NIHero
    • 1. August 2020 um 00:45

Du kannst mit einem Squad nur max. Level 2 erreichen. Sollte dein Squad in eine Gang umgewandelt werden, kannst du bis zu Level 5 erreichen (bin mir nicht sicher, ob es Level 6 in naher Zukunft gibt, oder schon jetzt gibt).

Durch ein höheres Level schaltest du mehr Member- und Fahrzeugslots frei

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,

• Suche Farm

• NIHero
    • 27. Juli 2020 um 13:49

Falls du noch weiter suchst könnte ich dir auch noch folgende Möglichkeiten empfehlen:

Vio V Discord #suche

Nach Farmarbeit suchen

Über die Lifeinvader Werbung schalten lassen, zu welchen Bedingungen du Farmarbeit suchst

Mit freundlichen Grüßen,

NIHero

• Vorstellung Tobi

• NIHero
    • 23. Juli 2020 um 21:25

Bist echt ein netter Kollege!

Gelungene Vorstellung :)

• Fehler bei der Instalation von GTA 5

• NIHero
    • 23. Juli 2020 um 19:03

Hallo,

Hast du genügend Speicherplatz auf deinem PC?

Außerdem: Genügend Speicherplatz auf deiner Festplatte oder sonstigen Datenträgern wo du es auch immer speicherst? Könnte sein dass du falsch ausgewählt hast wo du dein Spiel speichern möchtest.

Oder ist es keins der oben genannten Ursachen?

Mit freundlichen Grüßen,

• Kredit

• NIHero
    • 22. Juli 2020 um 18:38

Am besten du schaust im Thread Markt Börse nach.

Sonst könntest du es noch über eine Werbung bei den Lifeinvader versuchen oder über den Vio Discord.

Am besten du gibst gleich ein paar Infos über den Kredit Preis wie zB Dauer, gewünschte Zinsen und wie viele Spielstunden du hast.

So kannst du sicherlich schnell einen Kredit finden

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

NIHero

• Fischernetze

• NIHero
    • 18. Juli 2020 um 20:38

Die kannst du entweder am Marktplatz oder am Exportunternehmen verkaufen

Die Preise, die du beim "Export" bekommst, sind von Tag zu Tag unterschiedlich. Es empfiehlt sich die aktuellen Preise auf Websiten wie zB https://lifeinvader.news/serverpreise

• Frage bzgl. Server-Updates

• NIHero
    • 18. Juli 2020 um 18:02

Hi!

Kurz bevor Updates rauskommen werden meistens Bilder auf den Social Media Kanälen von Vio V hochgeladen zB auf Youtube und Instagram (vioentertainment)

Meistens dauern die Updates in etwa 2 Monate, manchmal kürzer manchmal etwas länger.

Meine persönliche Vermutung für das nächste Update wäre: 1- max. 3 Wochen bis das nächste Update rauskommt, wahrscheinlich mit den neuen Gangs nehme ich dann an. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Dazwischen gibt es ebenfalls kleinere Updates und besonders Bugfixes, die das Spielen noch besser machen.

Ich kann sagen: Das Gedulden lohnt sich immer :) !

Youtube und Instagram von Vio V:

https://instagram.com/vioentertainment

https://www.youtube.com/user/VioReallifeOFFIZIELL

• Neon Markierungen um den Charakter in einer Montage

• NIHero
    • 18. Juli 2020 um 17:48

Wie kriegt man diese "Neon Markierungen" in einer Montage hin. Diese animierten Neon Linien um den Charakter. Geht das eventuell auch mit Davinci Resolve? Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Auch ein Link zu einem Youtube Tutorial würde mir helfen.

Danke euch im Voraus!

• Job

• NIHero
    • 16. Juli 2020 um 20:19

Anfangs kannst du den Trucker Job machen und besonders die Tutorial Quests, die dir viel Geld bringen. Dann kannst du dir dein erstes Fahrzeug kaufen und damit zur Farm fahren oder angeln gehen.

Derzeit verdient man mit Abstand am besten indem du auf der Farm arbeitest. Anfangs bei Freunden oder Leuten die Farmarbeiter suchen, mit der verdienten Ernte oder dem Geld kannst du dir deine eigene Farm upgraden indem du Gemüse beim Questhändler verkaufst. Dann kannst du auf deiner eigenen Farm arbeiten und 100% des Gewinns behalten. Da das Gemüse dazwischen immer eine gewisse Zeit braucht, bis es reif ist, würde ich dir empfehlen zwischendurch den Anglerjob zu machen. Teilweise können sehr seltene Gegenstände wie zB eine Gangmedaille in den Holzkisten enthalten sein, die du beim Angeln finden kannst. Gangmedaillen sind um die 350,000$ wert. Dadurch wärst du schnell reich.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen

Mit freundlichen Grüßen,

• Auto

• NIHero
    • 16. Juli 2020 um 19:57

Wie meinst du genau?

Es gibt auf Vio V verschiedene Autohäuser für jeweilige "Autorichtungen"

zB Offroader, Sportwagen, amerikanische Autos, Motorräder etc.

Die jeweiligen Autohändler findest du im Lexikon und sind auch auf der Map gelb markiert.

Hier findest du alle Autos, die du auf Vio V erwerben kannst:

Fahrzeugliste

Allerdings würde ich dir empfehlen die Autos immer gebraucht zu kaufen, da sie dort um einiges günstiger sind. Das machst du am besten in folgendem Thread:

[Markt] Börse

Dann schreibst du rein: Suche (Fahrzeug) oder Verkaufe (Fahrzeug)

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

NIHero

• Stvo Punkte

• NIHero
    • 13. Juli 2020 um 15:42

Hi!

Zuerst würde ich dir empfehlen folgende Links im Lexikon nachzuschauen:

Straßenverkehrsordnung

Führerschein

In der Regel kannst du deinen Führerschein, sofern du ihn verloren hast, in 24 Stunden wieder erwerben. Solltest du zu viele StVo Punkte auf einmal besitzen, verlierst du den Führerschein nochmal. Falls du ohne Führerschein geblitzt wirst, bekommst du anstatt normalerweise StVO Punkten, Wanteds (in dem Fall 1 Stern).

Wenn du jetzt deinen Führerschein nochmal erwerben willst, kannst du das 24 Stunden, nachdem du ihn verloren hast erwerben. Du musst allerdings auch die Prüfung nochmal bestehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und für weitere Fragen kannst du mich gerne taggen oder einen Beitrag im User helfen User Forum posten

MfG :)

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™