Wenn man eine Bewerbung für eine Fraktion geschrieben hat, die aber gelöscht worden ist kann man die noch irgendwo einsehen wenn man sie nd gespeichert hat? Irgendwo aufm PC oder so
Frage zur Bewerbung
-
absent -
6. August 2020 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Auf dem PC nicht, allerdings können Moderatoren (also die Leader der Fraktion) meistens die Bewerbungen einsehen, ich denke aber auch dass sich das nur auf angenommene zurückgezogene oder abgelehnte Bewerbungen bezieht. Die werden dann in ein Bewerbungs-Archiv gesteckt, wie ich denke.
Am PC ist sie leider nicht gespeichert, da kann ich mir sicher sein
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
NIHero
-
Für gewöhnlich werden jegliche bearbeitete Bewerbungen in das Archiv ins Leader Interne der Fraktion verschoben.
-
Für gewöhnlich werden jegliche bearbeitete Bewerbungen in das Archiv ins Leader Interne der Fraktion verschoben.
So sieht es aus, du kannst dich ggf an den Leadern wenden und sie drum beten sie dir ein Screenshot davon zu machen. Den zugriff, bekommst du erst als Leader der Gang oder wenn ein Leader die verschiebt.
Liebe grüße -
Danke an Alle.
#Close
-
Kante
7. August 2020 um 00:22 Hat das Thema geschlossen. -
Kante
7. August 2020 um 00:22 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.