Beiträge von Paff
-
-
shift halten, fn drücken, shift loslassen
(elitebook G8)
-
Viele Features, die Vio jetzt bietet, wären mit 0.3.7 gar nicht möglich.
1.1. bietet durch die bessere sync ein viel schöneres Spielerlebnis.
-
Sehr nett von dir!
-
-
Du!
Hoch lebe die Paddel Map xDDie Map kam damals von mir, aber beim Finden haben einige Jungs mitgeholfen. Den guten DemirLaute haben die Junkies auch gut angezogen. Und bei den Anfängen hat der Daime große Arbeit geleistet. Das waren noch Zeiten
-
Hoffe mal das ist deine eigene Quelle. Ansonsten ist das sehr Frech die einfach zu veröffentlichen.
Der Junge weiß weder für wieviel das Meth angekauft wird, noch die richtigen Mengen. Glaubst du wirklich der hat irgendwas dafür getan außer die Karte zu rippen?
-
Und wer hat sie gefunden?
-
http://paddel.42web.io/viomap/
dort sind auch werkbänke als marker hinterlegt
-
Reinsetzen, Motor starten, Kochmaterial im Inventar benutzen
-
Habe das selbe Problem mit dem gleichen Hausinterior.
Es scheint eine maximale Anzahl an Items zu geben, die man in dem Haus-Typ platzieren kann. (Nicht Gewicht)
Wenn du ein paar Gegenstände wieder löscht, kannst du neue platzieren.
Hab dafür vor nem halben Jahr mal ne Fehlermeldung geschrieben.
vio-v.com/app/forum/thread/32421/ -
Ich schätze und hoffe mal, dass die NPCs mit den letzten Updates neue Standorte bekommen haben, nachdem jeder Neuling mit einer Meth-Karte über die Insel rennt.
-
Laboe (is fällich)
-
-
-
Wenn du juristische Meinungen zu dem Thema lesen möchtest und nicht die der Community, dann ist deine Frage wahrscheinlich in einem Juristen-Forum besser aufgehoben.
Ich habe dir bereits ein Beispiel genannt. Sollte es ein Clipping-Verbot geben, bzw. Clips nicht als Beweise zugelassen sein, (du wirst es niemals verhindern können, dass jemand sein Gameplay aufzeichnet) endet es in Anarchie auf dem Server. Wieso und in welcher Art wirst du schon noch feststellen, wenn du ein paar Stunden mehr auf dem Server verbracht hast.
-
Kaum ist der eine "Anwalt" weggebannt, kommt der nächste... Geh doch einfach ein paar Internetseiten finden und spamme deren Gästebuch voll.
Sobald es klein Clipping mehr geben wird, wird Anarchie auf dem Server herrschen, das Support-Team müsste verdoppelt und verdreifacht werden, um Logs prüfen zu können oder man macht den Laden gleich ganz dicht.
Komm damit klar, dass Clips aufgezeichnet werden und Leute den Inhalt direkt Streamen, oder hör auf das Spiel zu starten.
-
Werden denn irgendwo Personenbezogene Daten erhoben, mit denen du anhand der Geschehnisse im Spiel auf die Person Rückschlüsse ziehen kannst?
Bei einem Mehrspieler-Onlinespiel, in dem unzählige Streamer unterwegs sind, solltest du immer darauf gefasst sein, dass du/deine Stimme aufgezeichnet und vielleicht auch veröffentlicht werden.
Wenn du die Spielregeln und allgemeine Netiquette einhältst, hast du eigentlich auch nicht zu befürchten, dass deine Stimme in einem Beschwerdevideo auftaucht.
-
Coole Idee! Ich brauche unbedingt Licht in meinem Keller.
-
Hallo Paddel,
wie gesagt solltest du dich bei Interesse an Planung und Durchführung von Event bei den Lifeinvadern bewerben. Du könntest versuchen, mit ihnen in Kontakt zu treten und evtl. gemeinsam ein Event zu planen. Du kannst natürlich auch selber kleinere Events veranstalten, jedoch nur wenn deren Preisgeld nicht über das Limit von 200.000$ pro Monat kommt. Eine Summe zu verlangen, um an dem Event teilzunehmen ist ebenfalls nicht gestattet.
Nur zur Info: Könnte gefährlich werden ein Startgeld von 1.000$ für die Verlosung zu verlangen. Hatte sowas auch mal vor mit einem anderen Auto und mich vorher im Support versichert, ob sowas möglich sei. Antwort, siehe oben.
Und den Rat gebe ich dir, obwohl wir noch keinen Kaffee zusammen getrunken haben.