++Youga Verlosung++

  • Guten Abend,


    da ich die letzten Tage gesehen habe, dass die Nachfrage für Yougas sehr hoch ist, habe ich mich dazu entschieden meinen zu verlosen! Dies bietet Vorteile für euch, und zwar, einen Youga im Wert von 41.200$! Mit etwas Glück und ab 1000$ zu Gewinnen!

    Teilnehmen könnt ihr wie folgt:
    -Ihr überweist mir InGame 1000$
    -Schickt mir im Forum ein Bild von der Überweisung.
    -Fertig! schon nimmt ihr Teil!

    Wichtig!!
    Desto mehr oder öfter ihr Spendet, desto höher ist die Chance!
    Teilnahme Limit liegt bei 60 Losen!!
    Teilnahme Minimum liegt bei 25 Losen!!(d.h. Sollten sich nicht genug Teilnehmer finden, werden die Beträge unverzüglich zurückerstattet.)

    Ausgelost wird am Mittwoch, den 24.02.2021!!!(Teilnahme ab sofort)


    Überweisungen bitte an den InGame Namen: Oshenko

  • Hallo Paddel,

    wie gesagt solltest du dich bei Interesse an Planung und Durchführung von Event bei den Lifeinvadern bewerben. Du könntest versuchen, mit ihnen in Kontakt zu treten und evtl. gemeinsam ein Event zu planen. Du kannst natürlich auch selber kleinere Events veranstalten, jedoch nur wenn deren Preisgeld nicht über das Limit von 200.000$ pro Monat kommt. Eine Summe zu verlangen, um an dem Event teilzunehmen ist ebenfalls nicht gestattet.

    Nur zur Info: Könnte gefährlich werden ein Startgeld von 1.000$ für die Verlosung zu verlangen. Hatte sowas auch mal vor mit einem anderen Auto und mich vorher im Support versichert, ob sowas möglich sei. Antwort, siehe oben.

    Und den Rat gebe ich dir, obwohl wir noch keinen Kaffee zusammen getrunken haben.

  • Nur zur Info: Könnte gefährlich werden ein Startgeld von 1.000$ für die Verlosung zu verlangen. Hatte sowas auch mal vor mit einem anderen Auto und mich vorher im Support versichert, ob sowas möglich sei. Antwort, siehe oben.

    Und den Rat gebe ich dir, obwohl wir noch keinen Kaffee zusammen getrunken haben.

    Ich habe das Limit auf 60 Lose gesetzt. Das bedeutet das ich nicht mehr als 60.000$ An der Verlosung verdienen könnte!