Habe die selbe Erfahrung gemacht 4 Stück für ein volles kleine Erz gehabt und nach 2 Minuten waren alle 4 Presslufthammer kaputt. Bei Spitzhacken ist alles super aber bei den Presslufthammern scheint etwas nicht zu stimmen.
Beiträge von Punch
-
-
Das find ich sehr geil! Dicksten Respekt, ich helfe gerne wo ich kann.
Kommt direkt in die Startleiste um Täglich Kontrolliert zu werden!
-
-
Hallo Moin ich hätte wohl interesse
-
Abgelehnt
-
Kenne ich noch von früher viel Erfolg
-
Willkommen bei Fragen oder Problemen gerne bescheid geben
-
Habe die gleichen Voraussetzungen wie Liam und Ethan bin nur noch etwas hässlicher
-
Verleiht diesem Mann einen Orden!
-
Danke das du der Community etwas schenkst lass das aber nicht zu oft passieren sonst gewöhnen sich hier alle noch dran
-
Viel Erfolg und Spaß auf Vio
-
Ohje Ohje alle hier am rumheulen so lange niemand unterschreibt die Meth Karte nicht weiter zu geben ist Sie in deinem vollen Besitz nach dem kauf und du kannst damit machen was du willst.
Aber TBH ein Neuling hat keine chance selbst wenn er will diese NPCs zu finden nur aus glück wenn mal einer offen bleibt also würde ich hier mal den Ball Flach halten und das ganze gechillter ansehen
-
-
Ich würde noch etwas warten die Preise gehen langsam runter falls du da noch warten kannst
-
Hey wilkommen!
Zum glück kannst du hier auf Vio du selbst sein und auch so im voice Chat ohne eine Rolle zu übernehmen reden.
Falls du Tipps oder Hilfe bei etwas brauchst schreib mich gerne an.
-
Crasch #2C2QRU2PP
-
Fangt ihr von 0 an oder mit alten accounts
-
Habe nicht viel gespielt da ich hauptsächlich Race gespielt habe und auf anderen Servern unterwegs war.
-
Fachkraft für Lagerlogisitk und angehender Kaufmann für Spedition und Logistik Dienstleistung
-
Hm
RageMP auch richtig über Steam mit GTA Verbunden nicht das du da was falsches auswählst