Dies ist eine methkarte! an alle die nicht wissen was das ist: die methkarte ist eine karte wo verschiede NPC Spots abgebildet sind der job funktioniert so: Es ist ein Illegaler job wo man eine Zufällige anzahl an methamphetamin brauch 1-7 stück soweit ich weiß ein meth kostet durchschnittlich 475 und dort bekommt ihr zbsp. 750 für ein meth beim npc sodass man sehr viel geld verdienen kann. Es spawnen nur ein paar npcs an den Punkten was bedeutet das nicht überall einer steht Viel spaß damit
Gratis Methkarte!
-
-
-
Bro du hast die Karten für 35k verkauft. Tu mal nicht so, als wärst du jetzt voll der gute.
-
35k ist auch fair
-
Und wer hat sie gefunden?
-
Hoffe mal das ist deine eigene Quelle. Ansonsten ist das sehr Frech die einfach zu veröffentlichen.
-
Hoffe mal das ist deine eigene Quelle. Ansonsten ist das sehr Frech die einfach zu veröffentlichen.
Der Junge weiß weder für wieviel das Meth angekauft wird, noch die richtigen Mengen. Glaubst du wirklich der hat irgendwas dafür getan außer die Karte zu rippen?
-
-
Und wer hat sie gefunden?
Du!
Hoch lebe die Paddel Map xD -
die karte gabs schonmal kostenlos aber es meinen hier leute damit profit ziehen zu müssen und sie (überteurt) an neulinge zu verkaufen sowas sehe ich nicht ein :)=
-
die karte gabs schonmal kostenlos aber es meinen hier leute damit profit ziehen zu müssen und sie (überteurt) an neulinge zu verkaufen sowas sehe ich nicht ein
1.Ich glaube nicht das du weißt was für ein Aufwand es ist so ein Karte zu erstellen?
2.Außerdem wüsste ich nicht dass 35k einen großen Wert auf Vio hat.
3. Wenn man sich die Karte leisten kann, dann yallah. Wenn nicht dann nicht.
4. Du fickst aber hier alle, die für Methkarten Geld bezahlt haben und vor allem aber die Leute, die Stunden damit verbracht haben eine solche Karte zu erstellen.
-
1.Ich glaube nicht das du weißt was für ein Aufwand es ist so ein Karte zu erstellen?
2.Außerdem wüsste ich nicht dass 35k einen großen Wert auf Vio hat.
3. Wenn man sich die Karte leisten kann, dann yallah. Wenn nicht dann nicht.
4. Du fickst aber hier alle, die für Methkarten Geld bezahlt haben und vor allem aber die Leute, die Stunden damit verbracht haben eine solche Karte zu erstellen.
die methkarte gab es gratis? dann wurd die runtergenommen vom forum soweit ich weiß und die leute die die haben verscherbeln sie teuer indem sie neulingen erzählen: man kann damit easy geld machen so ist es aber auch nicht!
-
-
Ohje Ohje alle hier am rumheulen so lange niemand unterschreibt die Meth Karte nicht weiter zu geben ist Sie in deinem vollen Besitz nach dem kauf und du kannst damit machen was du willst.
Aber TBH ein Neuling hat keine chance selbst wenn er will diese NPCs zu finden nur aus glück wenn mal einer offen bleibt also würde ich hier mal den Ball Flach halten und das ganze gechillter ansehen
-
ich hab 5k verlangt damals
-
Damals das ist ein paar tage her. Hahaha. Echt cringe.
-
ich hab 5k verlangt damals
-
Der Typ ist ein wandelndes Meme.
-
-
Du hast gerade doch noch gesagt dass du 5k verlangt hast.
Bevor du für 35$ jemanden eine Methkarte verkaufst gibst du den die lieber gratis
-