Viel Spaß beim Bus fahren 😝
Beiträge von beverly
-
-
wilde Vorstellung!
Viel glück auf Vio-V
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Titelbanner
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Maximale Bildgröße: 2000×800 Pixel
Textwunsch: BRETTERXANS
Verfügbares Bildmaterial: Schicke ich dir per PN
Restliche Infos (Anmerkungen): Nur mein Name.
Freiwillige Spende: Kriegst 5k
Animiert/Non-animiert: Brauch ich nicht -
Hey,
Gute Vorstellung. Wünsche euch Viel Glück und Viel Spaß mit eurem Squad!
Mit freundlichen Grüßen:
Justin | POPPINXANNY!
-
Also wo er bei mir im Channel war meinte er, er hätte nur die Client-Resources gelöscht.
hat er schon
-
Vielleicht wir es ja mit dem nächsten Hotfix gelöscht.
Eventuell löschst du mal dein RageMP und lädst dies komplett neu runter.
Okay dann warte ich da wohl einfach nochmal ab. Ich schreib dann hier nochmal wenn ich was Neues habe. Danke
-
-
-
Hast du eventuell irgendwas an deinen Datein geändert?
Ich kann mein Gta nicht mehr starten laut steam bin ich im spiel aber passiert nichts mehr hab schon pc neugestartet, hab es auf fehler vorher gecheckt
-
Also bei mir klappt's nicht, sobald ich auf Vio connecten möchte steht da die ganze Zeit "Game Launching" und es passiert nichts mehr, bis sich RAGE nach einer Zeit selbst schließt.
Dann probier mal dein RageMP neu zu installieren!
dann solltest du die Normale Config haben, dann fügst du die Config da noch mit rein und drückst dann auf ersetzen.
-
Wo ist das ragemp verzeichnis
Da wo du es installiert hast
-
bei mir steht da kann nur durch admin geändert werden, obwohl schon als admin ausgeführt
Lad das hier runter: Config. Wenn du das runtergeladen hast, dann füg es in den RageMP-Ordner ein und drückst dann auf Datein Ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen:
Justinn
-
Benutzt du die Rockstar Version oder die Steam version? - Und ja schreib mich per DM an!
Justinn kannst du mir diesen Link zukommen lassen ? Überlege auch redux zu benutzen kenn mich damit aber Nüsse aus.
-
Weils auf VIO-V verboten ist. Weil man dadurch Vorteile haben kann etc.
wiso darf mann nicht mit Waffensounds von redux Spielen nur ne algemeine Frage
-
Hey gisli28,
Probier mal deine FPS zu cappen auf 140. RageMP gibt nicht mehr her bzw, kommt nicht mit mehr klar.
Mit freundlichen Grüßen:
Justin
-
Okay!
Nein hab schon alles erledigt aber trotzdem danke dir
-
Brauchst du den Link für Redux?
Weil du brauchst bestimmtes für RageMP^^Ok super dan weiss ich jetzt bescheid. Ich danke euch für eure schnellen antworten
-
Hey ManuBang,
Redux ist auf VIO-V erlaubt ja. Aber du darfst keine Waffensounds/allgemeine Sounds benutzen/verändern.
Solltest du weitere Fragen haben, so melde dich bei mir. Ich kann dir auch gerne einen Link für Redux für RAGEMP/ALT:V schicken.
Mit freundlichen Grüßen:Justinn
Guten morgen liebe Vio Community.
Möchte mal vorsichtig nach fragen ob es erlaubt ist mit Redux auf vio zu spielen. Habe das ein oder andere video geschaut und die grafik sieht echt mega aus. Deswegen frage ich lieber vorher anstatt direkt zu handeln. Würde mich um eine antwort sehr freuen.
Mit freundlichen grüssen
-
Denn schau mal wie viel RAM du installiert hast. Sollten es nur 8GB sein, empfehle ich dir auf 16GB o.ä aufzustocken.
-
Einfach größter Ehrenmann!
Geht sehr schnell wenn man bei ihm etwas bestellt!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Montage.
Kauft bei ihm!!!!
Ich küss dein Herz habibi
Mit freundlichen Grüßen:
Justinn.
Spoiler anzeigen
Von ihm die gemacht Montage!
https://www.youtube.com/watch?v=qyq80BvTMsA