Cluckin Bell [Squad] - AUFGELÖST

  • 2IeSrUu.png

    0d42fPQ.png



    Wer sind wir?

    Wir sind ein kleiner Haufen von erfahrenen Leuten sowie auch Neulingen.

    Außerdem legen viel Wert auf ein gemeinsames Miteinander & respektvollen Umgang mit anderen Spielern.

    Gegründet wurde dieser Squad am 10.08.2020 von Miep  AnnoyingMango78 und TKND.

    Aktuell ist die Leitung unter Miep  TKND und OELxMAD


    Was sind unsere Ziele?

    Unsere Ziele sind ganz einfach... Spaß am Spiel & Zusammenhalt.

    Ein Mix aus beidem ist und war bis jetzt unsere Erfolgsformel – die wir auch noch weiter verfolgen werden.


    Was bieten wir?

    Für Neulinge bieten wir einen informationsreichen und netten Einstieg in das Squad/Gang Leben von Vio-V.

    Durch unsere Erfahrungen als Staatsfraktionisten, Gangler und Squadler können wir das wichtigste Wissen in der Probewoche weiter geben.

    Für erfahrene Spieler bieten wir eine harmonievolle Gruppe mit viel Action und spaß am Server/Squad leben.

    Wir besitzen einen Squad-Discord bei denen jegliche Absprachen wie Aktionen, Abmeldungen und Besprechungen abgesprochen werden.

    Aktivität bei Aktionen wird auch durch ein gut ausgearbeitetes Auszahlungssystem belohnt!

    Damit euch auch nicht langweilig wird - gibt es Abzeichen, die ihr sammeln könnt.


    Was machen wir?

    Von Shopsrobs, Tresorrobs, Fabriken und Squad-WTs bishin zu Banken, Ammus und WTs mit Gangs machen wir alles.

    Außerdem Jobben wir ab und zu auch gerne mal zusammen und verbringen unseren Tag auch mit anderen wichtigen Sachen auf Vio-V.


    Informationen über den Squad


    Aktuelle Mitgliederliste (Stand 12.01.2021)


    Chef (Rang 5)
    Miep


    StellvChef (Rang 4)

    TKND98

    OELxMAD


    Koch (Rang 1)


    Chicken (Rang 0)



    Mitgliederanzahl: 3/12
    * Probewoche
    ** Abgemeldet

    *** Praktikum (außerhalb des Squads)

    **** Praktikant (im Squad)


    Ehrenmitglieder

    TKND

    jackson1

    Nevermind
    OELxMAD

    FreepiYZR

    AnnoyingMango78

    Gurkenman

    ColinTyler
    Yakult

    DABABY


    Dein Interesse wurde geweckt?

    Dann melde dich noch heute für ein Vorstellungsgespräch bei Miep

    Du benötigst jediglich nur:

    Waffenschein A & B

    200 Stunden*
    Teamspeak³ mit einem funktionierenden Headset

    Mind. Alter von 16 Jahren


    *Erlaubnis durch einen Leader möglich.

    79 Mal editiert, zuletzt von Miep ()

  • --- Squad Neuaufbau 2.0 ---


    Nach einer ca. ein Monatigen Pause haben wir uns beschlossen den Squad wieder neu Aufzubauen.

    Durch diverse Änderungen Intern, ist das Squadleben unserer Member nun noch mehr im Vordergrund...


    ... Auszahlungssystem überarbeitet

    ... Abzeichen angepasst und neue hinzugefügt

    ... Aktionen/Interne Events geplant

    ... Einweisung für Neulinge via. Interne Threads


  • #Update
    Der Squad wurde heute aufgelöst.


    Dazu noch ein paar Worte...

    Es war eine schöne Zeit, mit vielen tiefen sowie vielen höhen. Auf dieser Zeit habe ich viele nette, loyale sowie hilfsbereite Menschen getroffen - die den Squad geprägt haben.

    Außerdem hätte ich niemals gedacht das es Cluckin Bell ganze 5 Monate geben wird. Durch die durchwachsene Vergangenheit von mir in den Staatsfraktionen sowie auch die Vergangenheit meiner Mitgründer. Jedoch konnten wir mit dem Squadleben unsere Vergangenheit ruhen lassen und haben viel Input bekommen sowie Zeit um uns zu ändern.


    Ich möchte mich besondern nochmals bei TKND  AnnoyingMango78  FreepiYZR  OELxMAD  Gurkenman  Yakult und DABABY bedanken. Sowie danke an Nevermind für die ganzen Grafiken die du erstellt hast.

    -> Ihr habt viel für den Squad geleistet, ob in kurzer oder langer Zeit.

    Auch an jeden einzelnen der uns auch nur für kurze Zeit "besucht" hat oder ein Teil von uns war, danke.


    Es gab auch einige Gruppierungen die viel für uns bedeutet haben...

    Danke an das alte Marlowe Cartell sowie dem Tijan Cartell die uns bei Gangaktionen oder den Humane Labs mitgenommen haben und für die Erfahrungen die ihr uns dadurch gegeben habt.

    Auch danke an die Staatsfraktionisten, die bei den Klärungsversuchen größtenteils Neutral geblieben sind.


    - Cluckin Bell -


    /close

  • Miep

    Hat den Titel des Themas von „Cluckin Bell [Squad]“ zu „Cluckin Bell [Squad] - AUFGELÖST“ geändert.
  • Yannis

    Hat das Thema geschlossen.