Beiträge von soufian
-
-
hi BIKINI ,
Der Gabelstapler lässt sich mit den Tasten STRG + Shift oder Numpad 5 + 8 steuern.
Mit freundlichen grüßen
include
-
Wenn du eine Dienstleistung buchen möchtest wie z.B.: Suchanzeige, Verkaufsanzeige oder eine Versteigerung, musst du dich bei einem Mitarbeiter der Weazel News melden. Diese kannst du am besten im Teamspeak auffinden.
-
Hallo, danke dir.
Wo ist das Lifeinvader Forum, also wie komme ich da hin?
Gut, dann suche ich mir mal ein Händler, der ein Youga verkauft, muss aber erst mal Geld haben
Die Lifeinvader sind umgezogen.
Hier findest du sie nun unter Weazel News:
Weazel News -
-
"Das Voice-System ist noch nicht komplett ausgereift. Aus diesem Grund können wir nicht gewährleisten, dass dieses System makellos funktioniert.
Ab und an kommt es vor, dass du andere Spieler nicht hörst. Auch kommt es vor, dass andere Spieler dich nicht hören.
Hierbei hilft wohl nur ein Neustart des Voice-Systems als Lösung des Problems.
Einen Neustart des Voice-Systems kannst du mit dem Befehl /voice manuell anstoßen."
Ansonsten kannst du versuchen, dass Spiel neuzustarten, dann müsste das Problem behoben sein.
-
-
hi,
du kannst dir den Rucksack nur 1-Mal kaufen. Mehrmals ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
include
-
-
-
-
-
-
nichts mehr wegen Gang Kauf! xD
Lüge xD
-
-
Passiert bei mir auch manchmal obwohl ich eine GTX 1080 + einen i76700k habe ._.
-
-
-
Hallo,
ich kann seit etwas längerer Zeit leider keine Hitglocke mehr hören. In Aufnahmen kann man diese hören, weshalb mich das etwas verwundert. Ich habe bereits mein RageMP komplett neu installiert sowie weil es dann immer noch nicht funktioniert hat die client_resources. Beides hat leider nicht funktioniert und Ingame ohne Hitglocke ist das etwas nervig. Dazu muss ich sagen, das ich die Hitglocke nur auf Vio-V nicht hören. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß eventuell wie ich meine geliebte Hitglocke wieder hören kann?
Mit freundlichen Grüßen
include
-