Beiträge von Mias
-
-
Ich grüße alle Sakura Member!
-
Bewertungssystem ist auch kompletter Irrsinn, tut mir leid das ich das sagen muss, aber jeder Spieler kann dich schlecht Bewerten und dann hast du von 3 -2 min Todeszeit einfach mal 4-5-6min Todeszeit. Du musst dich einfach auch mal mit Spieler nicht verstehen und dann wird das ganze ausgenutzt. Eventuell gutes System, aber schlecht über die tragenden Folgen nachgedacht.
-
+1
-
Das könntest du beeinflussen wenn du nicht jeden 0815 Zivilisten random in euren Verein einladen würdest weil du einfach Leute willst. Bei mir ist deine Nina Einladung heute 3x aufgeploppt....
Nice, du wurdest einmal eingeladen. Schätz das doch, dass du als Zivi mit 18 Stunden eingeladen wirst?
Verstehe dein Problem jetzt nicht ganz. Danke btw. für deine Kontraproduktive Kritik, hat hier leider gottes nichts zu suchen.
-
Man könnte neue Jobs einfügen, bestehende Jobs erweitern
Beispiel: Farm. Äpfel ernten aus Äpfeln Saft machen
der LKW-Fahrer kann einzelne Läden beliefern, mit den Sachen aus der Farm beliefern
Fische auch an Läden beliefern
neue Cops, Gang, Squad, Aktion einfügen
zum Beispiel Asservaten Kammer Raub sprich es gibt ja ein Ort wo die Cops die illegalen Gegenstände hinbringen und diese können Gangs/Squads ausrauben
für Cops fällt mir grade nichts ein
für Zivis vielleicht auch mal ein paar Aktionen wieder einfügen die können ja nicht mal mehr ein Geldautomat machen, nur wenn man nichts Neues an Aktionen/Jobs bringt oder bestehendes mal überarbeitet, um es zu verbessern ist es wohl klar, dass die Leute abhauen
vielleicht zwei Sekunden länger nach denken bevor man ein updatet plant
+
-
Durch ein Update, das die EXP angepasst hat, ist es nun zu schnell und zu einfach für Squads genug EXP anzusammeln, bis man eine Gang wird.
Noch vor diesem besagten Update hatte ich mit ein Paar Leuten ein Squad Level 2 mit 0EXP auf Level 4 gezogen, und das innerhalb von einer Woche (Knapp 10k EXP).
Ein anderes Beispiel war "vio hat prio" oder auch "Barber Shop" oder "sauer auf vio" die es innerhalb von 1-2 Wochen ebenso schnell gelevelt bekommen haben. Und nun ist es eigentlich noch einfacher durch den EXP Boost EXP zu sammeln.
Deswegen finde ich es eigentlich in Ordnung, das die benötigten EXP hoch gesetzt wurden. Es soll ja schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und eine "Reise" werden.Nice, also willst du damit sagen, dass es für jeden Squad der 2-3 Member hat machbar ist so schnell zu leveln wie andere?
Nicht jeder ist gleich und nicht jeder hat genauso viel Skill wie andere, Exp boost bekommt man auch nur wenn man in einem Groupwar gewinnt, gewinnen kannst du nur wenn du auch mal Chancen hast und nicht 3 gegen 7-8 Leute Spielst, banales Beispiel PD.
Es ist einfach eine pure Motivationszerstörung.
-
Moin, würde gern mal eure Meinung zu den neuen Änderungen hören wollen.
Update 01.12.2023
Ich versteh nicht, wieso die EXP für die Squads erhöht werden zudem jetzt Gangs bei Fabriken mitmischen dürfen.
Es ist einfach ein enormer Rückschlag für die jenigen die sich hier schon etwas mit ihrem Squad aufgebaut haben und zu LVL 2 oder mehr gearbeitet haben.
Eure Meinung Interessiert mich, sowie bestimmt anderen auch.
MfG Mias
-
-
Starke Sache!
-
Servus,
Hab mich da mal aus Laune rangetraut...
Grafiken
Inventaricon SVG-Grafik Custom Grafik Auch wenn dies mein Werk ist, übergebe ich mit Freude alle Rechte an Forces .
Hier möchte ich anmerken, dass jede Datei in einem SVG Format vorhanden ist und somit zu 100% Veränderbar ist.
Freue mich auf Feedback, egal ob Negativ oder Positiv, frohes schaffen Leuts!
-
-
//Update
-2021 wieder Aktiv
-neue Leaderschaft
-andere Fahrzeuge
-Membersuche (meldet euch)
-Vorstellung in einer Grafik verpackt
-rechte Hand LeCastleVania
-linke Hand naoh
Wir suchen aktive und reife Member, meldet euch noch heute für euren Invite!
-
Welcome Back WadimDerRusse,
Ich schätze du musst deine RageMP Updaten oder einmal Neuinstallieren, oder hast du allgemein schonmal versucht dein PC Neuzustarten?
Wenn nicht für das einmal aus und geb mir Feedback.
-
Servus,
Wie da schon steht, supportet RageMP deine aktuelle GTA 5 Version nicht mehr.
Mach einfach ein Update von deinem GTA 5, bei dem Gameanbieter wo du GTA her hast.
Sei es Steam, Epic Games oder direkt bei Rockstar Games, bei Gelegenheit eventuell auch dein RageMP (denke ich, ist aber nicht nötig)!
Danach sollte es ohne Probleme wieder funktionieren!
-
Es handelt sich hierbei um ein Fehler von Rage Mp, der die Performance einschränkt und den Sync verstärkt...
-
La Familia Syndicate is the Squad ♥
Yas
-
-
-
Viel Glück!
Danke!
-