Beiträge von Blankman
-
-
Bezüglich den Events: Ja, in letzter Zeit gab es tatsächlich weniger Veranstaltungen. Das liegt jedoch einfach daran, dass kein großes Interesse seitens der Spieler besteht.
Da würde ich mal inne gehen und darüber nachdenken warum das so ist ! Es sind immer die gleichen Events! Und das nichts neues kommt oder was versucht wird, sagst du uns allen! "Es hat kein Sinn weil keiner Bock drauf hat". Was ist das denn für eine Einstellung? Schön alles von sich schieben. Danke das wir Spieler jetzt auch noch an der Unfähigkeit schuld sind!
-
Warum ich nicht mehr auf Vio spiele?
Weil es langweilig ist. Langeweile tritt ein, wenn man Aktionen macht in denen keiner oder immer die Selben anfahren, man dann an Spielergrenzen gebunden ist, die man entweder gar nicht erreicht, oder erst am späten Abend.
Ach da gibt es leider Gottes zu viel, diese Themen wiederholen sich und wiederholen sich jedes Mal aufs Neue, die Probleme bleiben ständig die Gleichen und Leute im Team, die wirklich etwas daran ändern könnten, zeigen weder Einsatz noch Interesse am Server.
Es gab in Vergangenheit genug Bewerbungen für Ausschreibungen zum Admin / Supporter in denen aus Spielersicht auch viele geeignete dabei waren / wären.
Leider ist Vio ein sterbendes Tier, so hart wie es auch klingt.
Und eine weitere Coronawelle wird an der Spielerschaft sicherlich auch nichts mehr ändern... und selbst wenn doch, wird es danach genau so weiter laufen wie es aktuell ist.Aber es wird sich leider auch nichts daran ändern. schade. Events kommen ja auch nicht mehr. Keine Ahnung wozu die WeazelNews da sind. Heute mal ne Hochzeit abarbeiten. WOW. Sonst nur Wetterbericht schreiben ? Egal wird eh unter den Teppich gekehrt.
-
Leider viele gute Leute gegangen. Versprechungen bei Updates wurden nicht gehalten oder haben den Server verschlimmbessert. Wenig oder nur monotone Aktivitäten für Zivilisten.
da geb ich dir recht. zumal ja besserungen in bezug auf Komunikation zwischen server und spielern versprochen wurde.
-
Fehlende Kommunikation mit den Spielern . Fehlermeldungen werde meist als nicht nachvollziehbar geclosed. Obwohl es auf Videos eindeutig zu sehen ist. Angenomme Vorschläge werde nicht um gesetzt. und so weiter .
-
Farming Simulator!
-
„Das Problem“ gibt es nicht, es sind viele, die den Server immer weiter sinken lassen haben.
Zum Einen ist es so, dass der Server anderen immer noch teils stark hinterherhängt. Bestes Beispiel war oder ist das Unternehmensupdate. Angekündigt für Q2 2023, kommt es erst im Januar oder so raus. Genau informiert habe ich mich nicht.
Das bisschen RP, was es noch gab bei VKKs wurde auch immer weniger und neue Aspekte kommen auch nicht rein. Als ich Cop sowie im Squad war, war jede Aktion gleich. Gegner abschießen und Tasche holen. Egal ob Bankraub, Tresorraub usw. Und viele Aktionen „lohnten“ sich nicht mal wie z.B. der Gefängnisausbruch, weil die Taschen immer schon weg waren, als man als Cop ankam.
Dazu kommt, dass die Community immer toxischer wurde. Hat man (egal ob Cop oder im Squad) mehrere Aktionen gewonnen, ging die Gegenseite offline. Verlor man Aktionen, fand man auf der Gegenseite Loses Mundwerk. VKKs wurden als nervig abgestempelt, die Weazel News machten auch kaum noch Events und die Spieler waren entweder auf der Farm oder nur am Aktionen grinden. Und ein Bruchteil (2-4 Spieler) fand man noch am WP, ansonsten fühlte sich der Server immer leerer an.
+1
-
Einfach sagen das Squads unerwünscht sind ! FERTIG AUS. Keine Ahnung wer sich so ein Update ausgedacht hat oder was das mit bezweckt werden will. Es werden mit diesem Update noch weniger Spieler da sein. Traurig sowas.
-
-
-
WarDaddey Blankman probiert es bitte einmal so:
1. Über euer Handy findet ihr in der "Auto App" euer jeweiliges Wasserfahrzeug. Wenn ihr darauf klickt, solltet ihr unter "ID" eine längere Nummer sehen.
Diese müsst ihr euch merken.
2. Ihr steigt in euer Boot ein, macht das Bootsinventar leer und bleibt im Boot sitzen
3. Gebt ihr den Befehl /sellvehicle 12345 ein.
12345 ist dabei ein Beispiel, was mit der ID eures Fahrzeuges ersetzt werden muss, wie soufian schon beschrieben hat.Das Verkaufen sollte von überall aus gehen, wichtig ist es nur in dem Fahrzeug zu sein.
Versucht Mal bitte alle dieser Schritte und gebt Rückmeldung, ob es nun geklappt hat. Falls nicht, bitte mit angeben, woran genau es scheitert (bekommt ihr ingame eine Nachricht?)So hat es funktioniert. Danke
In der HandyApp passiert nix.
Oder ich bin zu doof
Danke euch
-
Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags
und die Lösung des Problems ? -
selbst getestet. geht nicht !!!
In einer anderen Frage wurde geantwortet es würde über die App im Telefon gehen. Negativ.... es geht nicht.