1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Treyxo

• #Entbannung
    • 21. Februar 2020 um 15:20

Name des gebannten Accounts: MotoMoto

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich bin wie gewohnt mit meiner Bati an dem Pd vorbeigefahren auf einmal wurde ich führ Projektschädigung gebannt. Ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust gehabt etwas Vio v zu spielen und habe einen Supporter bei Discord mal gefragt ob er mir irgendwelche genaueren Details zu meinem für mich unverständlichen Bann geben kann. Daraufhin hat er mir gesagt, dass ich dafür gebannt wurde das ich Fahrzeuge mit CheatEngine bearbeitet haben soll. Dieser Banngrund ist für mich sehr unverständlich da ich nie ein...

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

CheatEngine genutzt habe, falls das jedoch der Wahrheit entsprechen sollte kann ich mir das zwar nicht erklären würde aber trotzdem mehr darauf achten, dass ich keinen Regelverstoß begehe. Wie gerade schon erwähnt besser darauf zu achten keinen Regelverstoß zu begehen obwohl ich auch wie vorhin erwähnt mir eigentlich keiner Schuld bewusst bin.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ich würde sagen keine wirkliche Lehre da ich wie in dem Text schon tausendmal gesagt mir keiner Schuld bewusst bin ich mir aber in Zukunft falls ich entbannt werde was ich sehr hoffe, weil ich echt mal wieder Lust auf Vio v spielen hätte, mehr auf Regelverstoße achten würde.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Weil ich viel Spaß beim Spielen auf Vio v hatte und gerne mal wieder mit ein paar Freunden auf dem Server spielen würde.

• Entbannungsanfrage von Domione01

• #Entbannung
    • 19. Februar 2020 um 19:45

Name des gebannten Accounts: Domione01

Zeitpunkt des Banns: 11.06.2019

angebliches hanf esp, was ich jedoch im nachhinein herausgefunden habe der bangrund wurde mir am tag des bans nicht genannt. Und unteranderem auch serverwerbung

Einfach mein ding machen mit meinen leuten und mich nichtmehr mit ´´krummen´´ leuten abgeben

Der Bann war eine Lehre für mich. Vio war nicht alles für mich ich habe ja auch noch ein Reallife aber ich habe gesehen dass man in kontakt mit falschen menschen selber stress bekommen kann bzw habe einfach einen falschen weg eingeschlagen statt mich auf mein ding zu konzentrieren

Der Server hat mir spaß gemacht und ich habe gesehen wie schnell das weg sein kann. Da ich mit meinen Homies aus alten zeiten wieder zocken will unteranderem nacht durchgemacht und und und ... Ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen mfg

• Entbannungsanfrage von Devrex

• #Entbannung
    • 19. Februar 2020 um 16:30

Name des gebannten Accounts: Devrex

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019

Ich wurde wegen Projektschädigung gebannt, da ich sheby auf Discord anschrieb, dass ich cheaten würde. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich zu der Zeit eine etwas schwere Phase hatte in der ich ziemlich motivationslos war und ich daher nicht mehr zocken wollte. Ich war sehr aufmerksamkeitsgeil und wollte mich daher einfach bannen lassen um (ich gebe zu) zu gucken, wie andere gewisse Spieler auf meinen Bann reagieren würden.

Ich werde in motivationslosen Phasen lieber 2-3x überdenken, was ich in solchen Situationen tun werde und mich nicht bannen lassen bzw. andere glauben lassen, dass ich das Projekt schädigen möchte. Ich werde einfach wenn ich keine Lust mehr habe nicht mehr online kommen statt mich administrativ unnötig bestrafen zu lassen und damit die Zeit der Admins zu verschwenden.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich dadurch viele gute Bekannte - Freunde aus dem Internet verloren habe und der Kontakt somit abbrach. Ich vermisse manche Leute einfach und würde gerne wieder Kontakt aufbauen.

Wie bereits erwähnt bereue ich mein Vergehen sehr und habe dadurch viele Freunde verloren. Ich habe mit meiner Aktion ebenfalls Zeit der Admins verschwendet, nur damit meine Aufmerksamkeitsgeilheit mal wieder kicken konnte. Es tut mir sehr leid und ich würde mich sehr über eine 2. Chance freuen zumal ich nie (wie ich es damals schrieb) Cheats oder andere verbotene Modifikationen verwenden würde.

• Entbannungsanfrage von Shyeplex

• #Entbannung
    • 19. Februar 2020 um 00:10

Name des gebannten Accounts: Shyeplex

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

Ich habe mir ingame einen Vorteil erschaffen in dem ich ein externes Programm genutzt habe. Ich war sehr über die damalige Situation abgefuckt ,da viele im Gegner Squad auch mit externen Programmen gespielt haben. Da ich sehr viel spaß auf Vio hatte habe ich mir dann einen Multiacccount erstellt, doch das ist mir auch nicht wirklich gelungen, da der entdeckt wurde und dann auch gebannt wurde. Ich hatte einfach mega viel spaß auf dem Server und möchte auch wieder auf dem Server spaß haben.

Ich kann für die Zukunft die Finger von externen Programmen lassen. Die Programme schaden andere was ich inzwischen auch kapiert habe.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hätte in der Zeit Spaß mit sehr guten Freunden auf Vio verbringen können. Ich werde häufig gefragt ob ich auf Vio komm, doch ich muss jedes mal sagen das ich es nicht kann, da ich gebannt wurde und das finde ich schade. Ich hatte ca.6 Monate Zeit um aus meinem Fehler zu lernen. Viele
    meiner Freunde sind von dem Server beeindruckt und sprechen viel von Vio.

Ich habe meine Fehler eingesehen und auch daraus gelernt. Ich bin ein Spieler der sehr viel in Vio V sieht und auch das alles miterleben möchte. Ich würde die 2te Chance auch gut nutzen und keine dummheiten mehr anstellen.

• Entbannungsanfrage von SinanG

• #Entbannung
    • 18. Februar 2020 um 01:55

Name des gebannten Accounts: SinanG

Zeitpunkt des Banns: 31.08.2019

Ich kann mir es leider selber nicht sagen was ich getan habe. Ich hoffe es kommt nicht negativ rüber. Sonder ich weiß es wirklich nicht.

Wenn mir das problem (die tat) beschrieben wird werde ich mich zu 100% bessern !

aufjedenfall bin jetzt seid halbes jahr gebannt und vermisse Vio sehr !

Ich würde gerne entbannt werden ,weil ich denn server sehr unterstütze und er sehr cool ist hoffe ich werde wieder bald drauf spielen !

• Entbannungsanfrage von Paul

• #Entbannung
    • 17. Februar 2020 um 19:45

Name des gebannten Accounts: Paul

Zeitpunkt des Banns: 03.09.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe eine etwas längere Zeit mit diesem Account auf Vio-V gespielt bis ich zunächst einen Bann wegen Bugusing bekommen habe. Da ich mit einigen Freunden auf diesem Server sehr gerne gespielt habe und wir nichts anderes gespielt haben, wollte ich unbedingt wieder mit meinen Freunden auf Vio-V spielen. Nach kurzer Zeit habe ich keinen anderen Ausweg mehr gesehen und habe mir einen neuen Account zugelegt, um möglichst schnell wieder auf dem Server spielen zu können. Anschließend wurde ich gebannt.

In Zukunft werde ich für meine Strafen büßen müssen und besser aufpassen, was ich tuen werde. Mitlerweile habe ich nun einiges an Erfahrung sammeln können und weiß jetzt, wie man sich in bestimmten Situationen besser verhalten kann.

Absolut! Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich konnte eine sehr lange Zeit nicht mehr auf meinem Lieblingsserver mit meinen Freunden zusammen spielen. Ich habe in der langen gebannten Zeit viel nachgedacht und will immernoch unbedingt mit meinen Freunden spielen. Andere Server haben mir im Vergleich zu Vio-V nicht so viel Spaß und Freude bereitet wie damals, als ich noch auf dem Server gespielt habe.

Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ich wieder auf Vio-V spielen dürfte. Meine Freunde haben, nachdem ich gebannt wurde, auch nicht mehr auf dem Server gespielt, weil wir das immer zusammen gespielt haben. Wenn ich entbannt würde, dann würden wir auch wieder gemeinsam auf Vio-V spielen. Außerdem bin ich auch reifer geworden und weiß besser, was man in verschiedenen Situationen machen sollte und was nicht. Es ist schon eine ganze Weile vergangen und würde mich wirklich über eine Entbannung freuen. MfG

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 17. Februar 2020 um 19:30

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2019

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe unfaire Mittel gegenüber anderen Spielern auf dem Server verwendet, so habe ich mir Vorteile verschafft schneller an Geld zu kommen, was natürlich nicht klar geht. Dazu kommt das ich mehrere Multi accounts nach meinem bann erstellt habe (GonzaloGacha, Gazoo, NazirOtto, MetroMertens) mit denen ich auch einige Stunden auf dem Server verbracht habe.

Ich würde nicht nochmal mit Unfairen Mitteln spielen, aus dem Grund weil es den anderen den Spaß an dem Server nimmt und es einfach scheiße ist wenn man sich so einen Vorteil verschafft.

Ja ich würde sagen schon, kurz bevor ich gebannt wurde hatte ich keine Lust mehr auf Vio aber als ich dann 2 Wochen gebannt war habe ich gemerkt das man auf Vio spaß haben kann den man in keinem anderen Spiel mit seinen Freunden so haben kann. Und ich habe gemerkt das man immer Fair spielen sollte auch wenn andere sich nicht dran halten nicht dasselbe tun.

Ich war ein aktiver Spieler auf Vio V weil mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat, sodass ich in wenigen wochen mehrere hundert Stunden sammeln konnte. Bis auf meinen Fehler mit den Unfairen Spiel modifikationen habe ich mir nie vorher etwas zu Schulden kommen lassen, ich würde gerne eine zweite Chance bekommen und Beweisen, dass ich mich gebessert habe, denn ich sehe immer wieder das Leute die ähnliches wie ich gemacht haben auch entbannt werden, ich würde auch gerne eine solche 2 Chance erhalten. Vg

• Entbannungsanfrage von Z0diac

• #Entbannung
    • 16. Februar 2020 um 15:35

Name des gebannten Accounts: Z0diac

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

Ich hatte etwas ziemlich Dummes zu eurem Team Mitgliedern geschrieben, was gegen Forces gerichtet war an den genaue Satz kann ich mich leider nicht mehr erinner da der Satz mir Geschick wurde und das ich ihn doch bitte alle eurer Mitglieder schicken sollte, was ich dann auch tat und ich habe mich gegen über alle einem Großteil der Vio Spieler dumm verhalten habe da ich am LSPD einen Godmode Bug und den ausnutzte

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr gegen das Vio Team oder Forces Stellen dar ich mich in Zukunft von Spielern, die den Server warum auch immer nicht leiden, können fern halten und ich werde mich nicht mehr manipulieren lassen so das ihr niemals mehr so eine Nachricht bekommen muss des Weiteren werde ich sollte ich ein Bug auf dem Server feststellen mich sofort aus dem spiel geschehen zurückziehen, um anderen Spieler nicht zu schaden oder den spiel Spaß zu rauben

Ja war, den der Bann, zeigte mir, das ich mich in den Menschen getäuscht hatte eben so hatte ich genügend Zeit über die Fehler nachzudenken und bereue sie da für die Sachen, die nicht immer so liefen, wie erhofft nicht die Vio Teamler oder die Spieler, sondern der Fehler bei mir lag

Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne wieder auf euren Server spielen würde da ich die Zeit auf Vio nie mehr missen wollen würde und gerne die Sachen die vorgefallen sind klären würde des Weiteren würde ich gerne mit meinen Kollegen wieder spielen wollen Ich bereue es sehr und es tut mir wirklich leid, dass ich sowas schrieb und einen Bug ausnutzte, um anderen Spielern zu schaden, ich würde mich gerne bei allen die davon betroffen wahren entschuldigen im Nachhinein war es eine ganz schön blöde Aktion

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 14. Februar 2020 um 23:00

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe am 9. Januar 2019 meinen ersten Vio-V-Account erstellt und wurde einige Tage später für 3 Monate vom Server gesperrt. Dann habe ich einen neuen Account erstellt und seitdem ist es mein primärer Account. Außerdem habe ich nach und nach immer mehr Accounts erstellt und dadurch Geld bekommen. Ich wurde auch von dieversen Leuten zu verschiedenen externen Programmen geführt und kaufte sie dann, um einen Spielvorteil zu erzielen.

Keine weiteren Accounts erstellen und auf externe Programme verzichten. Außerdem den Kontakt zu Cheatern komplett vermeiden und dies nicht mehr auf dem Server tollerieren. Ich werde mich in der Zukunft sehr von Spielvorteil verschaffenden externen Programmen fernhalten.

Ja, der Bann war eine Lektion für mich, weil mir klar wurde, dass das Spielen auf Vio-V viel Freude bereiten kann.

Ich möchte freigegeben werden, um wieder aktiv auf dem Server spielen zu können. Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und mich von Spielvorteil verschaffenden externen Programmen ferngehalten.

• Entbannungsanfrage von KaanShakur

• #Entbannung
    • 14. Februar 2020 um 18:10

Name des gebannten Accounts: KaanShakur

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2019

Banngrund: SDM-Tour

Habe sinnlos Rumgeschossen was nicht ok war.

Werde mir vernüftiger verhalten und sowas in zukunft nicht tuhen.

weil ich nicht mehr auf einer Server spielen konnte also Vio V mit dem ich alles nagefangen habe.

Weil ich habe daraus gelernt und würde sowas in zukunft nie wieder machen der Server liegt mir im Herzen

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 9. Februar 2020 um 18:30

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Ich wurde entbannt und habe dann mit einem externen Programm mir ein Vorteil ingame verschafft. Dies habe ich ca 3 Tage lang gemacht und wurde dann permanent gebannt.

Das ich kein Programm mehr benutze um mir Vorteile im Spiel zu verschaffen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich.

Ich habe genug Zeit gehabt nachzudenken und weiß jetzt wie ich mich verhalten muss. Ich würde auch nie wieder ein Programm benuten um mir Vorteile zu verschaffen.

• Entbannungsanfrage von dustinpl4ys

• #Entbannung
    • 8. Februar 2020 um 15:50

Name des gebannten Accounts: dustinpl4ys

Zeitpunkt des Banns: 05.09.2019

Banngrund: Beleidigung

Ich weiß es nicht mehr

Alles was ich falsch gemacht habe

Ja aufjedenfall

Wil ich gerne auf den Server will, danke.

• Entbannungsanfrage von Josepf

• #Entbannung
    • 8. Februar 2020 um 15:40

Name des gebannten Accounts: Josepf

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2019

da die situation schon etwas her ich und ich mich nicht mehr daran erinnern kann tut es mir leid das ich dazu nichts schreiben kann mir wurde auf eine entbannungsanfrage die ich vor wennigen tagen verfasst habe geschriben da ich für cheating (godmode) gebannt wurde da ich mich nicht erinnern könnte gecheatet zu haben tut mir dies wirklich leid

Ich werde mich in der zukunft an die server regeln halten kein vdm mehr betreiben und auch keine mitspieler mehr nerven

Ja war er da ich lange zeit nicht spielen konnte und gerne wieder mit freunden auf dem server spielen würde

Da ich wirklich gerne auf dem server gespielt habe ich mich beweisen möchte und zeigen will das ich auch vernümftig ohne probleme zu bereiten spielen kann

• Entbannungsanfrage von Gamekilla

• #Entbannung
    • 7. Februar 2020 um 22:45

Name des gebannten Accounts: Gamekilla

Zeitpunkt des Banns: 21.02.2019

Ich habe ein Makro benutzt welches in der Mine automatisch die Taste zum abbauen betätigt. Habe dann auf Nachfrage vom Team ob ich Makro benutzt habe alles abgestritten und behauptet ich hätte nichts benutzt.

Ich werde auf keinen Fall Makro oder sontige Tools nutzen die mir Vorteile verschaffen. Außerdem werde ich nicht mehr lügen.

Ja defintiv, ich habe sehr viel Liebe und Zeit in das Projekt gesteckt und finde sehr schade dass ich nicht mehr ein Teil der Community bin. Außerdem habe ich aus meinen Fehlern gelernt und werde es nicht mehr wiederholen.

Weil mir das Projekt sehr gefällt und ich wieder Teil der Community sein möchte. Ich werde alles legitim machen und mehr Respekt haben.

• #Entbannung
    • 6. Februar 2020 um 01:10

• Entbannungsanfrage von BestOfRL

• #Entbannung
    • 5. Februar 2020 um 18:00

Name des gebannten Accounts: BestOfRL

Zeitpunkt des Banns: 21.01.2019

Banngrund: SDM-Tour

Habe inagme grundlos jemanden geschlagen und war im support frech.

Mich an die regeln halten und jeden respektieren und sowas nicht nochmal machen. Ich bitte um eine 2te chance

Ja sowas wird nie so in der form nochmal vorkommen. oder Nie vorkommen. das verspreche ich euch

da ich aus dem ban gelernt habe und gerne wieder auf vio möchte da er mir früher spass gemacht hat und ich den server supporten möchte und ich so wie ich früher gespielt habe nicht mehr spiele

• #Entbannung
    • 4. Februar 2020 um 13:05

An folgende Situation kann ich mich nicht erinnern da ich zu dem standpunkt des geschehens nicht auf meiner geistigen reife war

mich an die regeln des servers halten und für ein angenehmes und ausgeglichenes vernümftiges spiel klima sorgen

Ja sehr da ich gerne wieder mit ein paar freunden auf dem server spielen würde dies aber nicht geht

Da ich sehr gerne wieder auf dem server spielen würde und vieles was ich damals mit freunden gemacht habe den spaß vermisse ich habe nicht vor wieder regelverstöße zu behen würde mich desshalb über eine entbannung freuen.

• Entbannungsanfrage von techmax007

• #Entbannung
    • 3. Februar 2020 um 19:15

Name des gebannten Accounts: Aycee

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

Ich und ein Kumpel haben einen Squad gegründet, wir haben anfangs normal gespielt wie jeder andere haben unsere Fabriken ganznormal erobert, sowie verloren. Es kam dann aber der Zeitpunkt wo immer mehr squads eröffnet wurden und eben fast alle Squads Member hatten die externe Programme benutzt haben um sich einen Vorteil zu schaffen, am Ende wurde unserem Squad auch so ein Cheat verschickt und dann haben wir diesen Cheat eben benutzt um diesen einen Squad zu besiegen.

Ich werde mich auf solche dige auf keinen Fall mehr einlassen, Ich werde ganz im gegenteil auf Vio-V ganz normal Spielen wie jeder andere Vio-V spieler und werde das nächste mal zum Support gehen und das melden wenn ich Weiß das ein anderer Squad externe Programme benutzt. Und werde mich von solchartigen "Cheater Kämfen" Fernhalten und das nächste mal einfach die Fraktion wechseln und mich da raus halten.

Der bann war nun wirklich eine Lehre für mich, da ich ein sehr aktiver Vio-V Spieler war und fast ausschließlich Vio-V gespielt habe. Ich hoffe nun wiklich das ich eine 2. Chance bekomme und beweißen kann das ich solch eine Aktion nie mehr wiederholen werde. Ich kann nun nicht mehr als mich dafür zu entschuldigen und zu versprächen das ich das nicht wiederholen werde.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich immer sehr aktiv auf Vio-V gespielt habe und schon seit Vio-Reallife dabei bin, dazu habe ich in Vio-V sehr viel zeit investiert, Ich habe auch, z.b. das Konzept für den Farmerjob eingerreicht und mich somit auch immer für den Server eingesetzt. Ich hoffe wirklich das ich euch das Vio-V Team mit meinem Entbannungs antrag überzeugen konnte und das auch ich eine 2. Chance von euch bekomme.

• Entbannungsanfrage von SimonWalcher

• #Entbannung
    • 3. Februar 2020 um 15:45

Name des gebannten Accounts: SimonWalcher

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

ich habe seit mehr als einen Jahr nicht mehr auf diesen Server gespielt und habe keine Ahnung warum ich gebannt wurde. es were sehr nett wenn ich wieder entbannt werde danke.

-

-

Weil ich nichtz getan habe. Bitte würde mich freuen so schnell wie möglich eine Antwort zu bekommen . Danke

• Entbannungsanfrage von analphabet

• #Entbannung
    • 3. Februar 2020 um 02:00

Name des gebannten Accounts: analphabet

Zeitpunkt des Banns: 12.08.2019

Banngrund: Verschenken von Werten

RDM & Verschenken von werten (20k) Glaube ich waren das

Niemandem mehr Sachen mit einem Hohem Wert Schenken & Niemandem mehr einfach so Töten

Dass ich niemandem Geld schenken soll / Jemanden ohne Grund zu Töten

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder auf dem server spielen will da es damals eine schöne zeit war als ich noch gespielt habe & es mir leid tuht was ich gemacht habe. MfG Dima

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™