Beiträge von #Entbannung

    Name des gebannten Accounts: itzdanick

    Zeitpunkt des Banns: 27.01.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Eines tages bin ich auf den Vio TS gegangen und habe den damaligen Support CarloGambino beleidigt mit der H Bome und habe ihn daraufhin aufgefordert mich zu bannen. Hiermit entschuldige ich mich herzlichst bei ihm.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in der Zukunft an die Serverregeln halten und niemand mehr beleidigen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich weil mir die Zeit auf Vio sehr gefehlt hat.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da mir der Server viel Spaß gemacht hat und ich durch den Bann sehr viele Freunde verloren habe. Ich hoffe meine Entbannungsantrage hat euch gefallen. Mit freundlichen Grüßen itzdanick.

    Name des gebannten Accounts: LSDChikenz

    Zeitpunkt des Banns: 29.05.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe spieler auf dem server vdmt


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    dies nicht zu wiederholen und auf meine mitmenschen achten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der bann war eine lehre für mich, da ich nun schon über 6 monate nicht auf dem server spielen konnte


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil der server viele spieler hat und ich mir den gangwar modus anschauen möchte

    Name des gebannten Accounts: folienkleber

    Zeitpunkt des Banns: 02.08.2019

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe beim Fischer mit einer AK alle dort anwesenden Spieler erschossen. Sollte ich die Möglichkeit haben, wieder auf euerm Server spielen zu dürfen, würde ich so etwas dummes nie wieder tun


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er. Ich habe viel überlegt und vor allem habe ich Kontakt zu guten Freunden verloren was sehr schade ist, weil ich mit denen Sehr viel Spaß hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte viel Zeit zum nachdenken und vor allem vermisse ich die Zeiten wo man einfach mit Freunden im TS war und entspannt Vio gezockt hat, nach meinem Bann habe ich leider den Kontakt zu vielen guten Freunden verloren was sehr schade ist. Außerdem war ich eigentlich fast jeden Tag im Forum um zu gucken was so auf dem Server läuft. Hiermit entschulde ich mich bei allen Spielern die ich beim Fischer getötet habe und würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf Vio-V zocken darf. MFG folienkleber??????

    Name des gebannten Accounts: Konrux

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde aufgrund der beleidigung gegen forces gebannt. Diese habe ich nach dem perma bann meinder Freunde, in den Discor von Vio-V hineingeschrieben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Um so eine Reaktion in naher zukunft zu vermeiden, halte ich mich mit solchen Respektlosen Äußerungen zurück und ich werde auch in Zukunft mich allen auf dem Server spielenden so wie allen Teammitgliedern gegenüber Respektvoll verhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er, der Bann hat mir gezeigt das ich mich nicht zu schnell von meinen gefühlen leiten lassen sollte sondern, erst über die Situation nachdenken sollte bevor ich irgendwelche beleidigenden Äußerungen von mir gebe und damit ich mich und andere in eine unangenehme Situation bringe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sollte entbannt werde da ich wie gesagt, aus meinen Fehlern gelernt habe und auch den betroffenen gegenüber mich gerne entschuldigen würde da er mir in der Zeit wo ich auf Vio-V gespielt habe nie etwas getan hat und ich auch vor diesem unfall nie negativ aufgefallen bin. Mit freundlichen Grüßen Dennis

    Name des gebannten Accounts: Z0diac

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte etwas ziemlich Dummes zu eurem Team Mitgliedern geschrieben, was gegen Forces gerichtet war an den genau Satz kann ich mich leider nicht mehr erinner da der Satz mir Geschick wurde und das ich ihn doch bitte alle eurer Mitglieder schicken sollte was ich dann auch tat


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft nicht mehr gegen das Vio Team oder Forces Stellen da ich mich in Zukunft von Spielern, die den Server warum auch immer nicht leiden, können fern halten und ich werde mich nicht mehr manipulieren lassen so das ihr niemals mehr so eine Nachricht bekommen muss


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja wahr, den der Bann zeigte mir das ich mich in den Menschen getäuscht hatte ebne so hatte ich genügend Zeit über den Fehler nachzudenken und bereue ihn da für die Sachen, die nicht immer so liefen, wie erhofft nicht die Vio Teamler verantwortlich waren, sondern ich selber.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne wieder auf euren Server spielen würde da ich die Zeit auf Vio nie mehr missen wollen würde und gerne die Sachen die vorgefallen sind klären würde des Weiteren würde ich gerne mit meinen Kollegen wieder spielen wollen Ich bereue es sehr und es tut mir wirklich leid, dass ich sowas schrieb und würde mich gerne bei allen die davon betroffen wahren entschuldigen im Nachhinein war es eine ganz schön blöde Aktion, die ich getan habe.

    Name des gebannten Accounts: Darling

    Zeitpunkt des Banns: 02.08.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde bereits Ende Juli für drei Monate von Vio-V gebannt, da ich mich gegenüber eines Support Leads respektlos und provokant verhalten habe. Dazu hetzte ich meine damaligen Kollegen gegen das Support Lead auf und zerstörte so das Spielerlebnis meiner Freunde, der PBPD Leaderschaft und, höchst gerechtfertigt, mir selbst.?? Leider hatte mein streitsüchtiges und verletztes Ich noch nicht genug und erstellte mit einem "Teufel" im Rücken ein Video gegen Vio-V. Dies führte zu einem permanenten Ausschluss.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Um dieses Verhalten zu vermeiden, werde ich vor allem meinen größten Respekt gegenüber den Teammitgliedern zeigen. Ich garantiere dazu, nie wieder ein falsches, hetzendes Wort über Vio-V auszusprechen und meine Emotionen im Griff zu haben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine bedeutsame, wie auch nötige, Lehre für mich. Ich habe in meiner Zeit ohne Vio-V gemerkt, worauf ich mich eingelassen habe und habe mein Verhalten bereits nach kurzer Zeit bereut. Wie ich mich damals kindisch verhalten habe ist mir um ehrlich zu sein höchst peinlich und ich schäme mich dafür. Vor allem vermisse ich die mir bekannte Community (auch die Reginas), obwohl mir bewusst ist, dass es nicht mehr so sein wird wie früher.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Wie oben bereits erwähnt garantiere ich, nie wieder Hetze gegen Vio-V und die Teammitglieder auszuüben. Ich habe mich dazu auch bei dem Support Lead gemeldet und mich äußerst bei ihm entschuldigt. Vor meinem Bann war ich stets ein wichtiges Mitglied in den Staatsfraktione und machte viele Spieler durch Youtube auf Vio-V und die Academy aufmerksam. Hiermit entschuldige ich mich nochmals öffentlich bei allen Spielern und vor allem bei Kultstar. Danke für deine Vergebung. Liebe Grüße Darling

    Name des gebannten Accounts: MiaRose

    Zeitpunkt des Banns: 25.06.2019

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich weiß ja nicht ob ihr euch noch dran Erinnern könnt, aber wollte mich damals selbst bannen lassen, da ihr mich aber nicht einfach so Bannen konntet, musste ich etwas "machen" also hab ich einfach mein Auto an jemanden am PD verschenkt, ich wollte mich damals selbst Bannen lassen aus paar Persönlichen Gründen, die mich aber ehrlich gesagt nicht mehr Jucken.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Naja in Zukunkt werde ich meine Wertsachen nicht einfach so verschenken ^^ Um einen Bann zubekommen...


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Da ich mich damals nunmal selber Bannen wollte, denke ich versteht ihr das ich nicht viel gelernt hab daraus, außer natürlich jetzt die Sache mit dem Auto, dies wird auch nicht mehr vorkommen, da ich mich nicht nur damit Geschadet habe sondern auch andere :/


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich eurem Projekt in keiner Art Geschadet habe im Gegenteil, da ich mich selber Bannen wollte.... Und keine "Wirklicher" Grund gefunden wurde weshalb die Mods es tun sollten, und ihr einfach gesagt habt ihr gebt mir Betrug damit ihr es machen könnt, hoffe ich darf bald mit meiner jetzigen Gruppe in der Mine chillen xDD Schönen Abend noch :)

    Name des gebannten Accounts: BakaTakito

    Zeitpunkt des Banns: 06.05.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Projektschädigung


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht schädigen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja ich sollte das projekt nicht schädigen weil ich damit alle stör/belästige


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    würde gerne mit meinen freunden weiterspielen.

    Name des gebannten Accounts: Dome

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe die Dokumente der Police Akademie als ich uninvited wurde behalten und somit dem ganzen Server geschadet. Ich habe selbst nach sehr kurzer Zeit bemerkt, dass dies ein sehr großer Fehler von mir war und ich diesen sehr bereue. In Zukunft werde ich mich wieder meines alters entsprechend verhalten, sodass ich dieses Verhalten nicht mehr an den Tag lege.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich wieder an alle Regeln halten und meines Alters ensprechend.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war wie gesagt für mich eine sehr starke Lehre, da ich erst kurz danach gemerkt hatte welches Verhalten ich an den Tag gelegt hatte. Zudem konnte ich dann in andere Projekte reinschauen und bemerkte das Vio-V einer der besten Server ist und bleibt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Man sollte mich wieder entbannen aus dem Grund, da ich schon wie gesagt aus meinen Fehlern gelernt hatte und auch die Dokumente wieder an HerbertDirk zurückgegeben habe, da ich zu ihm als einziges Kontakt noch hatte. Außerdem war ich stehts ein treuer Spieler auf Vio-V und bin in dieser Zeit nicht Administrativ aufgefallen. Mit freundlichen Grüßen Dome

    Name des gebannten Accounts: Gunter1

    Zeitpunkt des Banns: 10.06.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin in mehrere menschen rein gefahren


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich an die spiel regeln halten und Urdnungs mesig spielen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja das war er


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich gerne wider mit meinen freunden spielen würte und und weil es mir spaß gemacht hat

    Name des gebannten Accounts: SergejAbramczyk

    Zeitpunkt des Banns: 20.01.2019

    Banngrund: große sDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ban liegt ca. 1 jahr zurück ich weiß nur noch das wir rumgefahren sind und auf leute die uns in die quere kamen geschossen haben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    wir werden uns gegenüber angreifer nicht mehr so aggressiv verhalten und die situation anders behandeln.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja war er und ich habe aus diesem fehler gelernt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich würde gerne entbannt werden da ich einen großen zuwachs und eine große entwicklung des servers gesehen habe und ich mich wieder gerne als teil dieser community sehen würde.

    Name des gebannten Accounts: Wojciech

    Zeitpunkt des Banns: 20.01.2019

    Banngrund: große sDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo Adminteam. Der Ban liegt leider schon fast 1 Jahr zurück, weshalb ich mich nicht mehr an Details erinnern kann. Ich weiß nur dass wir durch die Gegend gefahren sind und dabei auf etwaige Störer relativ aggressiv reagiert haben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Entspannter reagieren, wenn uns andere Spieler bewusst mit ihren Fahrzeugen rammen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja definitiv.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich das Projekt Vio-V in diesem Jahr sehr gut entwickt hat, was die Spieleranzahl betrifft und ich somit wieder gerne ein Teil der Community von Vio sein möchte. Vielen Dank im Voraus! MFG

    Name des gebannten Accounts: Flieger

    Zeitpunkt des Banns: 03.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe aus eigener dummheit eine Modifikation genutzt um ihr einen Spielvorteil zu verschaffen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder eine Modifikation für einen Spielvorteil nutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war auf jedenfall eine Lehre ich habe sehr viel daraus gelernt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich es selbst sehr bereue auf euren Server dies genutzt zu haben, ich möchte nun zeigen das ich mich gebessert habe. Mfg, Flieger.

    Name des gebannten Accounts: ZeroLP

    Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe geld verschenkt autos und ich hab meine account daten weitergegeben und soll wohl werbung gemacht haben ich hab meine daten an meinem kollegen gegeben das mein haus nicht verkauft wird und das er mal spielen kann ich habe mein geld und meine autos verschenkt weil ich mit vio aufhören wollte was ein Fehler war


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich werde meine account daten nicht mehr weitergeben so wie auch kein geld und autos verschenken ich werde mich an alle regeln halten und meine Fehler die ich gemacht habe einsehen und nicht diskutieren


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja der bann hat mir viel gezeigt es tut mir mega leid ich würde gerne wieder hier spielen ich habe knapp 4 monate nicht auf dem server und wusste nicht mehr was ich spielen sollte deswegen es war eine harte zeit und ich würde mich wirklich freuen wenn ich wieder hier spielen dürfte wenn ich endbannt werden würde würde ich es auch einsehen von 0 zu starten also ein reset von meinem charakter


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ch möchte zeigen das ich diesen server liebe und mich wieder in diesen server einbringen ich möchte wieder meine zeit auf dem server verbringen und ich möchte zeigen dass ich mich an Regeln halten kann und ich wollte nie Vio Scharden im gegenteil ich habe viele leute auf vio geholt weil es ein super server ist ich würde mich einfach Riesig freuen LG Marvin ZeroLP MarvinMinich

    Name des gebannten Accounts: ZeroLP

    Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe den Server gewechselt darauf hab ich vio verlassen würde auf einen andern Server supporter darauf hat mich eine person per whatsapp angeschrieben ich hab ihn dann die ip geschickt usw er hat auf vio gespielt und er hat dann leute auf den anderen server abgeworben und dann wurde erzählt das ich das gewesen wäre und würde deswegen perma gebannt es tut mir wirklich leid


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich verschenke kein geld mehr und wenn ich auf einen anderen server spielen sollte bin ich leise und sage keinem davon es tut mir einfach leid und ich habe nicht um sonst 1700std auf vio ich hab den server gerliebt und würde gerne wieder hier spielen ich sehe auch ein was ich falsch gemacht habe


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja der bann hat mir viel gezeigt es tut mir mega leid ich würde gerne wieder hier spielen ich habe knapp 4 monate nicht auf dem server und wusste nicht mehr was ich spielen sollte deswegen es war eine harte zeit und ich würde mich wirklich freuen wenn ich wieder hier spielen dürfte wenn ich endbannt werden würde würde ich es auch einsehen von 0 zu starten also ein reset von meinem charakter


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte zeigen das ich diesen server liebe und mich wieder in diesen server einbringen ich möchte wieder meine zeit auf dem server verbringen und ich möchte zeigen dass ich mich an Regeln halten kann und ich wollte nie Vio Scharden im gegenteil ich habe viele leute auf vio geholt weil es ein super server ist ich würde mich einfach Riesig freuen LG Marvin

    Name des gebannten Accounts: sk0x

    Zeitpunkt des Banns: 26.04.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ca. einen Monat vor dem Ban angefangen zu Cheaten. (SpielerESP, WeedESP) Nachdem ich gebannt wurde habe ich mir einen Multiaccount erstellt um wieder auf Vio-V zu spielen (um den Ban zu umgehen).


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe aufgehört zu Cheaten, habe meinen Fehler mit Multiaccount auch eingesehen und habe absichtlich einen Spieler geschrieben und gehofft dass er mich bannen lässt (keine Multiaccounts erstellen).


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall! Ich habe eingesehen, dass Cheaten und das erstellen eines Multiaccounts Fehler waren die ich nie wieder machen werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr solltet mich Entbannen, da ich alle meine Fehler eingesehen habe und diese ab dem Zeitpunkt der Entbannung vermeiden werde. Außerdem habe Ich meinen Cheat deinstalliert und komplett von meinem Computer/USB-Stick entfernt. Und Weil ich finde das jeder eine zweite chance verdient hat. Eine Aufnahmepflicht währe kein Problem.

    Name des gebannten Accounts: VincentMessmar

    Zeitpunkt des Banns: 24.06.2019

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einene Kredit genommen von einen anderen User ich habe leider vergessen / nicht genug zeit gehabt und im support gespräch gesagt das ich das geld habe was nicht der fall war :/


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir in Zukunft weder ein Kredit nehmen noch den Kredit nicht zurück zahlen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Ban hat mir gezeigt das es sehr wichtig ist sich an einen Vertrag zu halten und sich nichts zu nehmen was man nicht zurück geben kann...


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gern entbannt werden weil ich sehr viele freunde auf VIO-V gefunden habe und ich es einfach vermisse wieder mit meinen Freunden zu spielen / auf Vio zu spielen. Außerdem bin ich der Meinung das jeder eine 2. Chance verdient hat und ich meines erachtens kein schlechter mensch bin.

    Name des gebannten Accounts: LukasWick

    Zeitpunkt des Banns: 27.08.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mit einem anderen Motorrad durch die Straßen gefahren und habe einmal gesagt: ... ist ein besserer Server. Dann wurde ich gebannt (Ja sheby als wir geschrieben haben, ich gebs zu)


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich nicht zu leicht von anderen mitreißen lassen. Es war ein sehr großer Fehler mit starken folgen für mich.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er. Ich hatte mit Leuten die ich mochte keinen kontakt mehr. Es hat immer sehr viel spaß gemacht auf dem Server Vio-V zu spielen. Und damit an alle: Jeder der sagt Vio ist rotze Ihr müsst wissen was Vio alles für uns, die Szene der GTA Reallife Szene, getan hat.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich alles Bereue was ich jemals getan habe. Meinet wegen kann ich einen Soft Reset/Hard Reset bekommen. Aber ich bitte um alles: Enbannt mich bitte. Sonst wünsche ich allen auf dem Server noch sehr viel Spaß

    Name des gebannten Accounts: MrKaktus

    Zeitpunkt des Banns: 02.10.2019

    Banngrund: schweres SDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen Spieler getötet in dem ich ihn geschlagen habe und die Polizei hatte auf ihn geschoßen, und ich dachte dass ich die Rechte dazu habe ihn zu schlagen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder gegen die Regeln verstoßen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, auf jeden fall, ich bin immer noch traurig was ich gemacht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil das mein lieblings Server ist und bleibt auch wenn ich nicht entbannt werde.