Name des gebannten Accounts: zEnergy
Zeitpunkt des Banns: 11.06.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde wegen Projektschädigung gebannt, da ich auf einem gewissen Server im Team bin, welches ich aber nun verlassen habe. Vorher hatte ich einen Ban wegen leichtem Buguse von Zaxon.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich, mich besser verhalten, die Regeln einhalten und niemanden versuchen zu Schaden. Es tut mir leid.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann ist schon ziemlich lange, da ich genau genommen seit Januar oder Februar 2019 schon gebannt bin. Ich spielte seit fast beginn auf Vio-V und würde der großartigen Community gerne wieder beitreten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten! Ich konnte in über 13 Monaten gut darüber nachdenken, was ich für Fehler gemacht habe und bereue dies zutiefst. Ich hoffe hier in meinem 2. Entbannungsantrag auf eine 2. Chance, da ich es wirklich ernst meine!
Ich habe gern Spielern den Server gezeigt sowie im Discord Hilfe geleistet sogut ich konnte, da mir die Mitspieler sehr am Herzen liegen. Das würde ich auch sehr gerne wieder tun. Meine Dauer des Bans hat mich zudem nachdenken lassen und mich dazu gebracht nach Regeln zu spielen. Zudem bin ich mit der Zeit auch reifer geworden, was mir es leichter macht mit Situationen umzugehen bzw diesen aus dem Weg zu gehen. Sollte ich eurerseits eine 2. Chance bekommen, werde ich diese definitiv nutzen und die Regeln befolgen. Ich freue mich wenn ich bei eurem Projekt wieder teilnehmen kann und wieder viele schöne Spielstunden verbringen darf.
Grüße Energetic