1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von LukasGruber

• #Entbannung
    • 23. April 2020 um 11:45

Name des gebannten Accounts: LukasGruber

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich hatte meinen eigenen Squad namens „Hover Criminals“, wir hatten mehrere Tage alle Acht Fabriken doch irgendwann hat alles ein Ende und so wurden auch wir von einem Squad nach und nach vernichtet. Als alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist hat mich ein Member meines Squads darauf angesprochen mir Cheats zu schicken, da ich so genervt war zu dem Zeitpunkt da es nicht mehr so gut lief habe ich einfach ja gesagt. Doch gespielt habe ich damit nie wirklich. Doch eines Tages meinten ein paar Kollegen von mir, starte den Cheat und drück doch mal Numpad+ auf Vio-V. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde wenn ich Numpad+ drücken würde deswegen hab ich es einfach ausprobiert, dadurch wurde mein Auto bis zu 400km/h schnell und ich bin durch die Luft geflogen, dies hat ein User mitbekommen und es gemeldet und daraufhin wurde ich zurecht gebannt. Schlussendlich war es eine sehr dumme Entscheidung überhaupt das „Angebot“ mir Cheats schicken zu lassen anzunehmen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde niewieder auf Vio-V Cheats oder ähnliches benutzen. Und ich werde auf keinen Fall mehr eine Regel missachten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja, der Bann war aufjeden Fall eine Lehre für mich, da ich in dieser Zeit sehr viel über meinen Fehler nachdenken konnte und zur Schlussfolgerung gekommen bin das ich es sehr bereue. Obwohl ich keinem anderen Spieler geschadet habe war es trotzdem nicht richtig von mir auf Vio-V zu cheaten.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden spielen da diese auch alle auf Vio-V spielen. Vio-V war für mich eine ganz neue Erfahrung, aber eine sehr gute Erfahrung, jede Stunde auf Vio-V hat mir unglaublich viel Spaß gebracht und es war einfach eine geile Zeit mit den Jungs. Erstmal bedanke ich mich bei euch das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Entbannungsantrag durchzulesen und ich wäre sehr glücklich wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet. Mit freundlichen Grüßen, LukasGruber

• Entbannungsanfrage von CarlosAlberico

• #Entbannung
    • 23. April 2020 um 10:50

Name des gebannten Accounts: CarlosAlberico

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Banngrund: Accountsharing

Mein freund hat sich mit meinem account eingeloggt. dann wurde ich wegen accountsharing gabannt

Ich halte mich an die regeln, beleidige niemand fahre niemand tod, usw

Auf Jeden fall. ich werde jz alle regeln beachten!!!

ICh möchte einfach mit meinen freunden wieder vio spielen ich war ungefähr 5 monate gebannt.! Und ich werde mich weiterhin an die regeln halten

• Entbannungsanfrage von Matador

• #Entbannung
    • 22. April 2020 um 16:05

Name des gebannten Accounts: Matador

Zeitpunkt des Banns: 08.11.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich kann mich wirklich nicht mehr errinern was ich gemacht hab nur das eine weil ich anderen ip hatte weil mein kleiner bruder sich bei sein freunds pc sich eingeloggt hat mit mein acc

ich werd ab jetzt aufpassen und freundlicher gegenüber den menschen sein

jaaa sogar sehr

weil ich Ihnen zeigen will wie ich mich verändert hab ist schon lange her das ich bann bekommen hab bitte entbannen sie mich

• Entbannungsanfrage von MrLaudii99

• #Entbannung
    • 22. April 2020 um 14:45

Name des gebannten Accounts: MrLaudii99

Zeitpunkt des Banns: 21.01.2020

Banngrund: Beleidigung

Ich war mit meinem Kollegen auf dem Teamspeak wir waren nicht mal Ingame und dann ist einer in unseren Channel gekommen der sich sofort angesprochen gefühlt hat daraufhin hat mein Kollege ihn beleidigt und ich habe nur gelacht und ihn gefragt ob er was an seinen Ohren hat, weil er sich sofort angesprochen und angegriffen gefühlt hat obwohl wir über private Angelegenheiten geredet haben.

In der Zukunft würde ich in private Channel gehen damit sowas nicht mehr passiert oder wenn ich in öffentlichen Channeln bin rede ich nur über Ingame sachen und nicht über private Angelegenheiten.

Der Ban war eine Lehre für mich, weil ich gemerkt habe wie viel Spaß und Freude ich auf Vio-V hatte. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, weil ich durch den Ban gelernt und eine Lösung gefunden habe dem Problem aus dem Weg zu gehen.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich durch den Ban gelernt habe und sowas nicht mehr vorkommt. Und ich war auch ein sehr aktiver Spieler und würde das sehr schätzen wenn ich in Zukunft wieder meine Zeit in Vio investieren kann.

• Entbannungsanfrage von Laurin

• #Entbannung
    • 22. April 2020 um 05:35

Name des gebannten Accounts: Laurin

Zeitpunkt des Banns: 22.01.2020

Banngrund: leichtes SDM

Ich bin mit meinem Squad Fahrzeug zum Weed-Zeichen gefahren und habe jemanden voll gelabert und danach beschossen.

Solche Situationen unterlassen und lieber mit Mitspielern zusammen spielen und zusammen Spaß haben.

Aufjedenfall ich hatte Viel Spaß mit meinen Kollegen auf diesem Server.

Ich habe daraus gelernt das man niemanden SDM soll und möchte nun wieder vernünftig spielen. Ich möchte mit meinem Bruder zusammen die Angel ausschwingen und auf Vio-V was aufbauen.

• Entbannungsanfrage von DeZzErTYT

• #Entbannung
    • 20. April 2020 um 05:50

Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

ich habe einen multi account gedeckt Namen clutsch.Der account gehörte einem freund den ich zu dem zeitpunkt zu uns in das squad gehölt hatte dieser multi acc cheatete auch und ich habe es nicht gemeldet dazu kommt noch das ich eine sdm tour begannen habe.

Ich werde in zukunft diese user melden bei denen ich weiß das diese einen multi account auf Vio-V besitzen und ich werde keine sdm touren mehr machen.

Ja der bann war eine lehre für mich da ich über meine taten nach denken konnte und nun weiß was ich besser zu machen habe

Ich würde gerne wieder auf dem server spielen da es mir immer sehr spaß gemacht hatte auf ihm zu spielen,und ich es sehr bereue was ich getan habe und es mir sehr leid tut an alle denen ich den spiel spaß verdorben habe an den tagen.

• Entbannungsanfrage von Flenchiii

• #Entbannung
    • 20. April 2020 um 00:40

Name des gebannten Accounts: Flenchiii

Zeitpunkt des Banns: 21.11.2019

Banngrund: schweres Bugusing

Ich habe Weed halb/ganz in Gebäude gepflanzt.

Ich werde definitiv aus dem Fehler lernen,ich möchte mich hier auch nochmal entschuldigen,ich wusste aber zbsp auch nicht dass das verboten íst,aber ich habe den Fehler eingesehen und werde mich definitiv bessern. Ich werde in Zukunft wenn ich hoffentlich entbannt werde noch gründlicher die Regeln in Kenntnis nehmen.

Der Ban hat mir gezeigt,dass man sich nicht so wie man will benehmen kann und sich an die Regeln halten sollte,der Bann war definitiv für mich eine Lehre! Ich konnte sehr lange Zeit nicht mehr auf Vio-V spielen und vermisse das Projekt auch sehr!

Ich würde gerne entbannt werden,weil ich früher es nicht beabsichtigt hatte eine Regel zu brechen,ich war mir nicht bewusst dass das gegen das Regelwerk war,habe aber jetzt die Lektion definitiv draus gelernt. Ich habe das Projekt wirklich vermisst,sehe meinen Fehler ein und werde mich definitiv bessern! Zudem ist auch sehr viel Zeit vergangen in der ich auch nochmal drüber nachdenken konnte und meinen Fehler zu 100 Prozent einsehe! Viele Grüße Flenchiii :)

• Entbannungsanfrage von FredWallmeier

• #Entbannung
    • 18. April 2020 um 12:25

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 18.01.2020

Ich habe gecheated und mir damit einen Vorteil verschaft, ich dachte mir dabei nichts, das war ein Sehr Großer Fehler, weil ich dabei nicht an meine Mitspieler und an die folgen davon gedacht habe,in den Zeitpunkt habe ich nicht nachgedacht und war einfach nur dumm.

Ich werde nie wieder Cheaten oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V, zusammen mit meinen Freunden zuspielen. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. Außerdem habe ich 1 Tag nich den ich gebannt wurde den Account von meine Bruder Als ein Multiaccount für mich benutzt, dass war ebenfalls sehr dumm von mir,weil ich zu dem Zeitpunkt nicht nachgedacht habe und nur an Vorteile für mich gedacht habe, ich werde nie wieder einen Multiaccount erstellen,wenn ich nur einen Account besitze, wie jeder andere Nutzer und es Unfair gegenüber anderen Nutzern wenn ich dadurch Vorteile habe.

Ja Aufjedenfall, der Bann hat mich sehr viel zum Nachdenken gebracht.

Ich war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können. Ich hoffe mein Antrag hat ihnen gefallen. -MfG FredWallmeier

• Entbannungsanfrage von ABUCHAKA

• #Entbannung
    • 18. April 2020 um 01:50

Name des gebannten Accounts: ABUCHAKA

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2020

Ich hatte die Vermutung, dass einige Spieler in diversen verfeindeten Fraktionen lange Zeit Cheats nutzten. Ich habe mich davon provozieren lassen, dass wir durchgehend zerhackt wurden und ich im Zuge dessen mehrere Clips an ToshT weitergeleitet habe. Für mich erschien es jedoch so, als wenn diese Personen weder genauer beobachtet, noch eine Aufnahmepflicht oder sonstige Konsequenzen davon tragen mussten. Irgendwann habe ich mich so sehr provoziert gefühlt, dass ich auf die dumme Idee kam, mich auf die Gleiche Art und Weise verteidigen zu müssen. Einige der besagten Personen wurden im nachhinein auch gesperrt, jedoch erst nachdem auch Ich ausgeschlossen wurde.

Meiner Meinung nach sind die wichtigsten Dinge, die ich in der Zukunft besser machen kann, mich nicht mehr von soetwas provozieren zu lassen. Noch wichtiger ist es mehr Vertrauen in das gesammte Admin-Team, aber ganz besonders in das Anti-Cheat-Team zu haben und auf keinen Fall werde ich noch mal Cheats in welcher Form auch immer nutzen.

Der Ban war eine unglaubliche Lehre für mich. In dieser Zeit wurde mir bewusst, wie wichtig mir Vio eigentlich ist. Ich bereue es sehr, dass ich angefangen habe zu cheaten, da ich mit sehr vielen Freunden fast nicht mehr spielen konnte, da sie noch aktiv am Projekt teilnehmen dürfen.

Für mich ist es unendlich wichtig wieder auf Vio spielen zu dürfen. Ich vermisse es mit vielen meiner Freunde zusammen auf Vio zu spielen und natürlich bereue ich meine Taten und kann nur an euer Erbarmen appelieren, mir noch eine Chance zu geben bei der ich beweisen kann, dass ich die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen werde. Euer ABUCHAKA

• Entbannungsanfrage von MemetAli

• #Entbannung
    • 17. April 2020 um 22:40

Name des gebannten Accounts: MemetAli

Zeitpunkt des Banns: 07.01.2020

Banngrund: Accountsharing

Ich Bin In ein anderen Account rein gegangen und mir geld gegeben, weil ich ein gefallen gemacht habe und er mir sein Account gegeben hat um mir Geld zu mir zu geben dadurch wurde ich gebannt und wegen Multi Account wurde ich gebannt, weil ich vergessen habe das Anmelden weil mein Bruder gesagt hatte ja ich habs angemeldet.

Nicht Mehr In anderen Account Mir geld geben auch, wenn ich für den ein gefallen tue und das ich Bescheid sage, wenn ich und mein Bruder zusammen in einer IP spielen.

Ja war es das ich dadurch die Fehler lerne und das es sowas nie wieder passiert.

Weil ich gerne auf den Server spiele und für den nächste Mal sowas nie wieder mache Ich entschuldiege mich von Herzen.

• Entbannungsanfrage von EmilioGaviria

• #Entbannung
    • 16. April 2020 um 22:45

Name des gebannten Accounts: EmilioGaviria

Zeitpunkt des Banns: 19.12.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe einen Multiaccount Bann bekommen, da mein Bruder schon auf dem Server gespielt hat. Er hat mir gesagt der Server sei geil und ich habe drauf gespielt. Ich konnte aber nicht lange, da ich diesen Bann bekommen habe.

In der Zukunft werde ich angeben, wenn noch einer von meiner Familie hier spielt.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich mehr Acht geben soll auf die Dinge die passieren.

Ich würde gerne entbannt werden, da der Server echt Spass gemacht hat von dem was ich bisher erlebt und gesehen habe von meinem Bruder. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche euch einen schönen Tag/Abend. MFG: EmilioGaviria/Batuhan

• Entbannungsanfrage von ExtasY

• #Entbannung
    • 16. April 2020 um 20:15

Name des gebannten Accounts: ExtasY

Zeitpunkt des Banns: 18.12.2019

Habe sehr oft Cops gebaitet und sie dann getötet / mit wts immer am PD cops gebaitet

Ich werde nie mehr cops baiten

Ja der Bann war eine lehre für mich so etwas nicht mehr zu tun

Würde gerne wieder auf dem Server mit meinen Freunden Spielen

• Entbannungsanfrage von BerniLonghold

• #Entbannung
    • 16. April 2020 um 18:05

Name des gebannten Accounts: BerniLonghold

Zeitpunkt des Banns: 11.05.2019

Ich bin betrunken auf den Server gekommen, ich hab bisschen mit meinen Homies gechillt, da kam ich auf die Tolle Idee mit einer "Drift" Mod mein Fahrzeug schneller zu machen. Ich bin über den Highway gefahren und wurde von einem Admin gebannt.

Definitiv nicht betrunken auf den Server kommen, und natürlich keine 3. Anbieter Software nutzen.

Der Ban hat mir gezeigt, das ich schnell die Kontrolle über mich verliere, wenn ich trinke. Es ist eine Lange Zeit vergangen, und ich glaube ich habe nun genug strafe bekommen.

Es würde mich freuen wenn ihr mich entbannen könntet, da der Bann nun schon eine ganze Weile her ist und ich einfach mal wieder gerne in den Genuss von VIO-V kommen würde. Ich bin älter geworden, und dem entsprechent auch reifer. Das was ich damals gemacht habe war mega dumm, und ich habe seid dem auch nie wieder auf solch eine Software zurück gegriffen. Wär einfach nice wenn ihr mir nochmal ne Chance geben würdet wäre ich euch sehr verbunden.

• Entbannungsanfrage von iTzSteinHD

• #Entbannung
    • 12. April 2020 um 22:55

Name des gebannten Accounts: iTzSteinHD

Zeitpunkt des Banns: 09.08.2019

Ich hatte Werbung für einen anderen Server gemacht

Ich werde keine Werbung mehr für andere Server machen da ich jz weiss was passiert

Ja

Weil ich auf dem Server gerne gespielt hab und mit Kollegen wieder drauf spielen möchte PS: Entschuldigung für mein Verhalten

• Entbannungsanfrage von kebabbauer

• #Entbannung
    • 9. April 2020 um 17:55

Name des gebannten Accounts: kebabbauer

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2018

Banngrund: große sDM-Tour

Ist halt schon 2 Jahre her... Habe eine SDM Tour gemacht, Leute abgezogen, getötet und mehr :/

In der Zukunft werde ich mich den Regeln anpassen und werde diese befolgen :)

Der Bann ist schon 2 Jahre her, deswegen war der Bann eine Lehre für mich.

Würde gerne wieder mal auf den Server und bisschen Spaß haben :) Ausserdem entschuldige ich mich für mein Verhalten

• Entbannungsanfrage von leon1234567110

• #Entbannung
    • 7. April 2020 um 21:55

Name des gebannten Accounts: leon1234567110

Zeitpunkt des Banns: 14.05.2019

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe 2019 Ein mitglied von den Aztecas einen Schafter geschenkt weil ich aufhören wollte zu zocken

Keine Gegenstände Mit hohen wert zu verschenken und Mich generell an die Regeln halten

Ja der bann war eine Lehre für mich ich vermisse es auf Vio V zu Spielen und in der Zeit wo ich gebannt war hatte ich auch Einen 2 acc weil ich Umbedingt auf Vio V Spielen wollte

Weil ich mich sonst Immer benommen hab ich werde keine gegenstände mit hohen wert mehr verschenken und Werde auch kein multiaccount mir erstelllen

• Entbannungsanfrage von Reikuma

• #Entbannung
    • 7. April 2020 um 17:50

Name des gebannten Accounts: Reikuma

Zeitpunkt des Banns: 14.12.2019

Ich habe unerlaubte Clientmodifikationen benutzt und habe mit Aimbot und Wallhack gespielt. Ich habe 2 Tage gecheatet und wurde dann gebannt. Gehackt habe ich eigentlich nur weil ich mit den falschen Leuten kontakt hatte, diese haben gecheatet. Und in dem Squad wo ich am Ende war kam es uns so vor als ob ein Großteil cheatet.

Ich werde nicht mehr cheaten und werde mehr darauf achten worauf ich mich einlasse. Und falls ich das Gefühl habe das ein Gegner cheatet, werde ich Beweise sammeln und diese an das Admin Team weiterleiten.

Ja, weil ich viele Freunde verloren habe, und ich auch immer sehr viel Spaß auf Vio hatte. Außerdem habe ich gesehen wie schnell es gehen kann das man auf einmal gebannt ist.

Ich denke das ich bis auf den Ausrutscher ein treuer und freundlicher Spieler war. Ich habe den Server gerne unterstützt, und werde es, sollte ich noch eine Chance bekommen, auch weiterhin tun. Ich denke jeder Mensch macht Fehler, und klar gibt es Fehler die nicht zu verzeihen sind, allerdings denke ich hat in irgendeiner Weise jeder eine 2. Chance verdient. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um das zu lesen. Mit freundlichen Grüßen Reikuma

• Entbannungsanfrage von TonyHampthon

• #Entbannung
    • 7. April 2020 um 03:00

Name des gebannten Accounts: TonyHampthon

Zeitpunkt des Banns: 12.10.2019

Ich habe vor 6 monaten lorenzo einem server empfholen drauf zu spielen name des servers war [..] dadurch habe ich meinen ban am 12.10.2019 bekommen.

Keine anderen server mehr an andere empfehlen und auch keine anderen regeln brechen.

ja der bann war definitv eine lehre für mich da sowas nicht okey ist auf anderen servern werbung zu machen

Ich würde gerne entbannt werden,da ich wieder mit meinen kollegen wieder spielen zu können da mir der server einfach so spaß gemacht hat.

• Entbannungsanfrage von RexySexyface

• #Entbannung
    • 6. April 2020 um 17:30

Name des gebannten Accounts: AVADAKEDAVRA

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe den Supporter Vitale aufs brutalste beleidigt, was mir im Nachhinein auch leid tut. Ich habe auch nach dem Bann weiterhin leute beleidigt. Zu der Situation: ich stand am PD und habe Vequtex umgeboxt und auch wenn es aus Spaß war habe ich einen SDM ban bekommen, der mich sehr abgenervt hat. Aufjedenfall habe ich danach mich beschwert und habe auch beleidigt, was mir im Nachhinein auch leid tut. Hierbei muss ich einfach mal eine persönliche Entschuldigung an Vitali und auch sheby raushauen, weil vorallem diese beiden von mir auch nach meinem Bann noch kurzzeitig beleidigt wurden. Desweiteren hatte ich mir einen Multi erstellt. An sich war die ganze Situation unnötig und auch Kindisch

Ich hatte einfach noch nicht so viel Kontrolle über mich selber. Auch jetzt lerne ich immernoch dazu. Beleidigungen habe ich mir längst abgewöhnt und auch habe ich dazu gelernt, mich einfach an die Regeln zu halten, was bei mir echt schwer war. Als Vorschlag, um vorallem das Adminteam zu überzeugen wäre eine sehr strenge Kontrolle über meine Person.

Auf jeden Fall. Ich habe lange jetzt lange auch wirklich die Finger von Vio gelassen, um auch ein bisschen runterzukommen. Ich hatte mich einfach zu viel in Vio reingesteigert aber jetzt auch nach einer etwas längeren PC pause an sich würde mich auch mal interessieren, was ich alles verpasst habe.

Weil jeder Mensch sich ändern kann. Auch wenn ich es bei meinen temporären Banns damals auf Vio nicht gezeigt habe ist vorallem meiner Meinung nach die jetzige Zeit wirklich viel passiert, wo ich auch denke, dass ich mich benehmen kann. Auch tut es mir wirklich leid, was ich in der Vergangenheit alles getan habe und vorallem wie Unnötig das alles von mir war. Letztendlich liegt alles in eurer Hand. Danke für das Lesen meiner Entbannungsanfrage PS.: Die erste Entbannungsanfrage kam gar nicht vin mir(?!)

• Entbannungsanfrage von ImpulZz

• #Entbannung
    • 6. April 2020 um 14:15

Name des gebannten Accounts: ImpulZz

Zeitpunkt des Banns: 18.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe auf einem Account von einem Kumpel gespielt der aufgehört hat zu spielen und somit einen Bann kassiert da es mir nicht erlaubt wurde vom team.

In Zukunft spiel ich nurnoch auf meinem Account und verbessere mein Verhalten das ich davor auf Vio-V gezeigt habe

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich weiß jetzt das es Verboten ist ohne anfrage auf anderen accounts zu spielen

Ich möchte gerne wieder aktiv auf dem Server spielen und versuchen mich besser an die Regeln zu halten

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™