Beiträge von #Entbannung

    Name des gebannten Accounts: Josepf

    Zeitpunkt des Banns: 08.08.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?


    War der Bann eine Lehre für dich?


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Name des gebannten Accounts: BestOfRL

    Zeitpunkt des Banns: 21.01.2019

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Habe inagme grundlos jemanden geschlagen und war im support frech.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich an die regeln halten und jeden respektieren und sowas nicht nochmal machen. Ich bitte um eine 2te chance


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja sowas wird nie so in der form nochmal vorkommen. oder Nie vorkommen. das verspreche ich euch


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    da ich aus dem ban gelernt habe und gerne wieder auf vio möchte da er mir früher spass gemacht hat und ich den server supporten möchte und ich so wie ich früher gespielt habe nicht mehr spiele

    Name des gebannten Accounts: Josepf

    Zeitpunkt des Banns: 08.08.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    An folgende Situation kann ich mich nicht erinnern da ich zu dem standpunkt des geschehens nicht auf meiner geistigen reife war


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    mich an die regeln des servers halten und für ein angenehmes und ausgeglichenes vernümftiges spiel klima sorgen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja sehr da ich gerne wieder mit ein paar freunden auf dem server spielen würde dies aber nicht geht


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich sehr gerne wieder auf dem server spielen würde und vieles was ich damals mit freunden gemacht habe den spaß vermisse ich habe nicht vor wieder regelverstöße zu behen würde mich desshalb über eine entbannung freuen.

    Name des gebannten Accounts: Aycee

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich und ein Kumpel haben einen Squad gegründet, wir haben anfangs normal gespielt wie jeder andere haben unsere Fabriken ganznormal erobert, sowie verloren. Es kam dann aber der Zeitpunkt wo immer mehr squads eröffnet wurden und eben fast alle Squads Member hatten die externe Programme benutzt haben um sich einen Vorteil zu schaffen, am Ende wurde unserem Squad auch so ein Cheat verschickt und dann haben wir diesen Cheat eben benutzt um diesen einen Squad zu besiegen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich auf solche dige auf keinen Fall mehr einlassen, Ich werde ganz im gegenteil auf Vio-V ganz normal Spielen wie jeder andere Vio-V spieler und werde das nächste mal zum Support gehen und das melden wenn ich Weiß das ein anderer Squad externe Programme benutzt. Und werde mich von solchartigen "Cheater Kämfen" Fernhalten und das nächste mal einfach die Fraktion wechseln und mich da raus halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann war nun wirklich eine Lehre für mich, da ich ein sehr aktiver Vio-V Spieler war und fast ausschließlich Vio-V gespielt habe. Ich hoffe nun wiklich das ich eine 2. Chance bekomme und beweißen kann das ich solch eine Aktion nie mehr wiederholen werde. Ich kann nun nicht mehr als mich dafür zu entschuldigen und zu versprächen das ich das nicht wiederholen werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich immer sehr aktiv auf Vio-V gespielt habe und schon seit Vio-Reallife dabei bin, dazu habe ich in Vio-V sehr viel zeit investiert, Ich habe auch, z.b. das Konzept für den Farmerjob eingerreicht und mich somit auch immer für den Server eingesetzt. Ich hoffe wirklich das ich euch das Vio-V Team mit meinem Entbannungs antrag überzeugen konnte und das auch ich eine 2. Chance von euch bekomme.

    Name des gebannten Accounts: SimonWalcher

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: AntiCheat (Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe seit mehr als einen Jahr nicht mehr auf diesen Server gespielt und habe keine Ahnung warum ich gebannt wurde. es were sehr nett wenn ich wieder entbannt werde danke.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    -


    War der Bann eine Lehre für dich?

    -


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich nichtz getan habe. Bitte würde mich freuen so schnell wie möglich eine Antwort zu bekommen . Danke

    Name des gebannten Accounts: analphabet

    Zeitpunkt des Banns: 12.08.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    RDM & Verschenken von werten (20k) Glaube ich waren das


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Niemandem mehr Sachen mit einem Hohem Wert Schenken & Niemandem mehr einfach so Töten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dass ich niemandem Geld schenken soll / Jemanden ohne Grund zu Töten


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder auf dem server spielen will da es damals eine schöne zeit war als ich noch gespielt habe & es mir leid tuht was ich gemacht habe. MfG Dima

    Name des gebannten Accounts: JamesBong

    Zeitpunkt des Banns: 09.06.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Kontakt mit Chapo/Aufnahmen geleakt von cheatern auf vio


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Kein Kontakt mehr mit chapo


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich gerne wieder auf vio spielen möchte und aus meinen Fehlern gelernt habe .

    Name des gebannten Accounts: ZAPPZARAPP

    Zeitpunkt des Banns: 07.04.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ganz am Anfang die damalige LCN beleidigt, aufgrund von Meinungsverschiedenheiten beim WT fahren. Außerdem habe ich, in meinem Wutanfall, auf dem Discord in alle Channel ein bestimmtes Schimpfwort geschickt und an meiner Pinnwand "scheiss Server" geschrieben. Daraufhin wurde ich permanent gebannt. Nach einiger Zeit habe ich mir dann mehrere Multiaccounts gemacht und machen lassen auf denen ich dann aktiv gespielt habe, weil ich das Spielen vermisst habe(johannestech, CarlosGacha, Marvinjo).


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich versuchen mich nicht so schnell aufregen zu lassen und dann andere Leute durch meine negativen Äußerungen zu verletzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann hat mir gezeigt dass es uncool ist andere zu beleidigen und einen Server schlecht zu reden, der gar nicht schlecht ist. Außerdem sollte man seine Strafe dann auch absitzen und nicht einfach neue Accounts machen, wie ich es getan hab.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich immer aktiv auf meinen Accounts war und meine Freunde auch auf dem Server spielen.

    Name des gebannten Accounts: YukitoFanboy

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2019

    Banngrund: leichtes VDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe vor dem LSPD wahrlos und vor allem Grundlos Spieler umgefahren. Natürlich haben diese sich dann beschwert. Das hatte dann meinen Bann zufolge.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich definitiv kein VDM mehr begehen und damit anderen den Spiel Spaß nehmen. Ich möchte in Zukunft auf Vio V Spielen können und zeigen, dass ich eigentlich so nicht bin.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitv eine Lehre für mich. Ich habe bisher keinen besseren Reallife Server für GTA V gefunden. Es hat immer richtig Spaß gemacht mit anderen Spielern zusammen zu spielen. In der Zeit des Bannes habe ich noch kein GTA wieder gespielt, weil es Ohne Vio-V einfach langweilig ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil Vio-V für mich einfach der beste Server ist. Ich möchte einfach zeigen, dass ich auch Spielen kann ohne das andere Ihren Spielspaß verlieren. Ich hatte viel Zeit über meinen Fehler nachzudenken, und habe mir geschworen, so etwas nie wieder zu machen. Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde zu beweisen das ich vernünftig spielen kann. Mit freundlichen Grüßen YukitoFanboy

    Name des gebannten Accounts: Amaro

    Zeitpunkt des Banns: 03.01.2019

    Banngrund: große sDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe eine große sDM-Tour began weil ich es lustig fande was ich auch später wieder dann bereut habe.Darauf hin habe ich mir dann ein 2 account gemacht mit den Name "DarkJones" mit diesem Account hatte ich gedacht das würde schon nicht aufallen und wollte mit diesem Account ans Regelwerk halten und ein Neuanfang starten.und ich Bereue es sehr das ich sDMt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich ans Regelwerk Halten und nicht mehr mit anderen accounts versuchen wieder drauf zu kommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja es war eine Lehre für mich ich und entschuldige mich aufrecht bei jeden Spieler und supporter den ich den Spielspaß am Server genommen habe mit meinen Dummen Aktion.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne Entbannt werden,weil ich wieder gerne auf diesen Server Spielen möchte und weil ich dort Freunde habe die Spaß am Server haben und ich möchte mich mit dran beteiligen möchte.Ich sehe das der Server sich sehr gut Entwickelt hat.Man sollte mir noch nach einem 1Jahr die allerletzte chance geben und ich werde Versprechen das ich kein Regelbruch mehr machen werde.

    Name des gebannten Accounts: Dome

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde aus dem Paleto Bay Police Department uninvited, da ich über eine Person schlecht geredet habe. Daraufhin habe ich dann die Police Akademie Dokumente behalten. Ich wurde im Anschluß mehrfach dazu aufgefordert diese Dokumente dem neuen Leader des Paleto Bay Police Department zu übergegebn, was ich aber nicht tat und wurde anschließend dafür gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich meines Alters und den Regeln entsprechend verhalten, sodass ich dieses Verhalten nicht mehr an den Tag legen werde. Desweiteren werde ich nicht mehr über Personen hinter ihrem Rücken schlecht reden. Außerdem werde ich auch keine Dokumente oder sonstiges mehr für mich behalten und diese weiter zu geben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war für mich eine sehr starke Lehre, da ich erst kurz danach gemerkt hatte welches Verhalten ich an den Tag gelegt hatte. Desweiteren konnte ich schon einige Zeit nicht mehr auf dem Server spielen, was ich früher sehr gerne tat. Leid tut es mir außerdem, dass ich über eine Person schlecht hinter ihrem Rücken gesprochen habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Man sollte mich wieder entbannen aus dem Grund, da ich meinen Fehler eingesehen habe und auch die Dokumente wieder an HerbertDirk zurückgegeben habe, da ich zu ihm als einziges Kontakt noch hatte. Außerdem war ich stets ein treuer Spieler auf Vio-V und bin in dieser Zeit nicht Administrativ aufgefallen. Mit freundlichen Grüßen Dome

    Name des gebannten Accounts: Josepf

    Zeitpunkt des Banns: 08.08.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?


    War der Bann eine Lehre für dich?


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Name des gebannten Accounts: BerkBonacci

    Zeitpunkt des Banns: 09.02.2019

    Banngrund: schweres SDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ist schon 1 Jahr her aber war halt so ein geben und nehmen Situation.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich nicht mehr so schnell ooc aufregen lassen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja aufjedenfall ich versuche mich in der Zukunft besser zu verhalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich mich auf dem Server auf ein gutes RP beweisen möchte.

    Name des gebannten Accounts: Sezzo

    Zeitpunkt des Banns: 19.09.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hatte mir von einem Kollegen sein Geld & sein Auto geben lassen dar er aufgehört hat zu spielen und ich dachte das es erlaubt wäre.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich erspiele mir das Geld und werde kein Geld mehr von Kollegen annehmen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja hatte sehr lange Zeit um nachzudenken über diesen ehler.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich ein aktiver spieler bin und sehr gerne wieder spielen würde.

    Name des gebannten Accounts: JannikShakur

    Zeitpunkt des Banns: 31.08.2019

    Banngrund: Non-RL


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe den typen bewustloss (rdm) geschlagen und habe den ban bekommen ich sehe den fehler ein und enschulige mich auf recht an dem team und an dem spieler .ich sehe mein fehler ein und möchte sagen das es nie wieder vor kommen wirde ehrenwort


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    auf mich achten wie ich handel und was ich sage oder mache


    War der Bann eine Lehre für dich?

    das ich keine leute rdmemen sollte und ich werde bamit auch auf hören


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    weil meine freund auf den server spielen und sehr geil finden den server des wegen würde ich gerne auch spielen liebes projekt team

    Name des gebannten Accounts: FelixaKaBe

    Zeitpunkt des Banns: 19.09.2019

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte mir einen 2Acc gemacht weil ich alles vergessen hatte mein socialclub namen meinen Ingamenamen und die email adresse


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keinen 2Acc erstellen oder einfach im TS Support nachfragen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja konnte lange nicht spielen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich eig sehr aktiv gespielt hatte in 10Tagen knapp 100h also eig ein aktiver spieler.

    Name des gebannten Accounts: VadjaKOXA

    Zeitpunkt des Banns: 04.05.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Schönen Guten Tag Ich habe eine Frau Schwer Beleidigt Als Nut... Sie stand am straßenrand und ich Sprach Sie an das war Natürlich Falsch und Hat sie verletzt. Es Tut mir sehr Leid


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Auf meine Wortwahl Achten. Und andere mit Spieler Respektiren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war es Ganz sicher .


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mir Fehlt es echt Auf diesem Server zu Spielen . Ich Würde mich sehr Freuen wenn ich wieder Drauf darf .

    Name des gebannten Accounts: leon1234567110

    Zeitpunkt des Banns: 14.05.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag Liebes Vio V Team Ich hatte mal einen Von den Aztecas einen Schafter geschenkt weil ich keine lust mehr hatte auf Gta V und Ich wollte mal jemanden einen Rat Truck schenken aber Genau weiß ich es nicht mehr!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keinen mehr Fahrzeuge oder Sonstiges schenken (Mit hohen wert)


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja es war Eine lehre für mich! ich vermisse es so sehr auf Vio V zu spielen ich habe es einfach geliebt auf dem Server zu spielen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich keinen mehr Was schenken werde Mit hohen wert und ich umbedingt auf Vio V wieder spielen möchte!!!!! und schon seit 2018 dabei war, ich Hoffe ich darf bald wieder Auf Vio V spielen Schönen Abend noch! LG Leon

    Name des gebannten Accounts: Kawaprilia

    Zeitpunkt des Banns: 24.04.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es ist eine lange zeit her. Ich weiß leider nicht mehr genau weshalb ich gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das was ich falsch gemacht habe. Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe aber ich mache alles richtig.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja auf jeden fall... Ich habe gewartet wegen den 6 Monaten zeit und schreibe nun einen Entbannungs-Antrag die schlimmsten 6 Monate.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte der Vio-V Community wieder betreten und spaß mit meinen Hoffentlich noch exentierenden freunden haben.

    Name des gebannten Accounts: TomWallson

    Zeitpunkt des Banns: 26.08.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe keine Ahnung warum ich gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das weiß ich nicht da ich nichtmal weiß was ich falsch gemacht haben soll.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja auch wenn ich nix gemacht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich nichts falsches gemacht habe.