Name des gebannten Accounts: JuzTim
Zeitpunkt des Banns: 30.06.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mich auf einem Discord aufgehalten welcher unter anderem Cheats für RageMP Server anbietet, darunter auch Vio-V. Ich habe zu keiner Zeit mit dem Gedanken gespielt wirklich auf dem Server zu cheaten, habe aber einige Aussagen getätigt welche eher unklug waren. Ich sehe nun knapp ein Jahr später ein, dass mein damaliges Verhalten sehr kindisch und vorallem unreif war. Ebenfalls entschuldige ich mich für jegliche toxische Aussagen welche ich gegenüber dem Team getätigt habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich definitiv nichtmehr auf Discord Servern von Cheat/Hack Anbietern aufhalten, da ich mich generell von der Cheating-/Modding-/Hackingszene distanziert habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, dass Cheaten/Modden anderen Spielern den Spielspaß nimmt (was mir vorher zwar bewusst war, aber mich nicht so stark interessiert hatte) und Serveradmins bzw. Spielepublisher o.ä Hart gegen Modder/Cheater durchgreifen um den Spielspaß der legitimen Spieler zu sichern. Der Bann hat mich tatsächlich auch dazu gebracht generell mit dem Cheaten in anderen Spielen aufzuhören da ich nach dem Bann einige Tage vielleicht sogar Wochen über mein Spielverhalten nachgedacht habe und zum entschluss gekommen, dass es eigentlich niemandem etwas bringt, auch nicht mir, aber vorallen den anderen schadet.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war in den letzten Wochen wieder auf einigen RP Servern unterwegs, habe da aber relativ schnell gemerkt, dass die meisten nichts für mich sind und ich das Konzept von VIO-V vermisse, daher würde ich sehr gerne eine zweite Chance erhalten und wieder auf diesem Server spielen. Ich denke auch, dass ich nun knapp 1 Jahr später deutlich reifer bin und es auch weniger zu komischen bzw FailRP Situationen kommen wird. Auch falls für eine Ablehnung gestimmt wird, möchte ich mich recht herzlich fürs durchlesen bedanken. Lg Tim W.