1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von timmyturner

• #Entbannung
    • 5. Juli 2020 um 21:45

Name des gebannten Accounts: timmyturner

Zeitpunkt des Banns: 08.05.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe damals mit einem Spieler Hanf gesucht und abgeerntet, ohne zu erkennen, dass dieser einen Cheat genutzt hat. Im Nachhinein fand ich heraus, dass die besagte Person externe Programme benutzte, um sich die Hanfpflanzen visuell darstellen zu lassen. Im gleichen Zug erfuhr ich, welchen Cheat er nutzt, welcher zu der damaligen Zeit sehr present war. Diese Information weckte meine Neugierde und ich wollte den besagten Cheat auch mal ausprobieren. Soweit kam es jedoch nie, da die umeschrieben Person vorher durch andere Personen im Support gemeldet wurde und davon ausging, dass ich ihn im Support verraten hätte. Weshalb er selbst in den Support ging und diversen Supportern mein Vorhaben schilderte, weswegen ich im Endeffekt sanktioniert wurde.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Wenn ich merke/erfahre, dass ein User cheatet, werde ich diesen umgehend melden und nicht noch groß rumreden, um diesen vielleicht zu decken oder Ähnliches. Zudem werde ich nie wieder versuchen irgendwelche externen Programme herunterzuladen und zu nutzen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Meiner Meinung nach, war der permanenter Ausschluss ein bisschen übertrieben, weil ich nie aktiv gecheatet habe, sondern nur das Vorhaben hatte, diesen Cheat zu testen. Es wurde halt nie erwähnt, ob ich diesen auf Vio oder auf anderen Servern nutzen wollte, aber ich kann nachvollziehen, dass diese Sanktion aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen getätigt werden musste, weil einige Teamler über mein Vorhaben informiert wurden und wussten, dass ich diesen Cheat geschickt bekommen habe. Dennoch war der Ban eine große Lehre für mich und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

In der Zeit, in der ich gebannt war, hat sich viel verändert, darunter auch ich selbst. Ich bin nun über ein Jahr auf Vio gesperrt und ich würde gerne nochmal die Chance bekommen auf Vio-V durchzustarten. Ich werde selbstverständlich die Regeln beachten und mich benehmen. Zudem sehe ich es als fair, dass jeder permanente Ban eine zweite Chance verdient hat. Natürlich sehe ich auch meine anderen Taten mittlerweile als falsch an und werde in Zukunft anders reagieren. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte alle Beteiligten, sowie die aktiven Spieler auf Vio überzeugen, auch wenn ich damals bei den Meisten nicht unbedingt beliebt war. Mit freundlichen Grüßen Timmy

• Entbannungsanfrage von BeratCoskun

• #Entbannung
    • 4. Juli 2020 um 00:55

Name des gebannten Accounts: BeratCoskun

Zeitpunkt des Banns: 25.12.2019

Ich weiß es nicht mehr und es tut mir sehr leid wenn ich was falsch gemacht habe.

Ich werde mich an die regeln halten und habe mir das regelwerk richtig durchgelesen

Aufjedenfall! ich war eine lange zeit weg und habe es bereut!

Ich möchte mit der 2 Chance meine beste seite zeigen!

• Entbannungsanfrage von zehnr

• #Entbannung
    • 2. Juli 2020 um 14:40

Name des gebannten Accounts: ZehnR

Zeitpunkt des Banns: 02.04.2020

Ich kam in das Gefängnis und rief zu meinen Kollegen im Teamspeak "Was ein kack man, jeder der hier spielt ist ein H*******n" Dies war dann leider im Voice-Chat zu hören (selbstverständlich unbeabsichtlich)

Ich werde darauf achten was ich Ingame von mir gebe (egal ob Absicht oder nicht)

Natürlich... ich habe 24/7 in der Mine verbracht und dann auf einmal war alles weg, die ganze Arbeit umsonst. Das soll auf garkeinen Fall noch einmal passieren

Da es sich in meinen Augen um ein Missverständnis handelt, und so etwas (egal ob absichtlich oder nicht) sich auf keinen Fall wiederholen wird

• Entbannungsanfrage von Noahrrrr

• #Entbannung
    • 30. Juni 2020 um 17:25

Name des gebannten Accounts: Noahrrrr

Zeitpunkt des Banns: 29.01.2020

Ich habe ein externes Programm benutzt und mit diesem war ich schneller mit Fahrzeugen als man eigentlich sein kann und mir so einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft.

In der Zukunft werde ich keine externen Programme mehr benutzen und fair mit den anderen Spielern spielen.

Der Ban hat mir gezeigt dass man auch so Spaß haben kann und man anderen nicht durch unfaire Vorteile den Spaß verderben sollte.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder Interesse an dem Server gefunden habe, da Vio-V meiner Meinung nach der einzige Real-Life Server ist der Potenzial hat noch etwas viel größeres zu werden. Wenn es eine Möglichkeit gibt wie ich beweisen kann dass ich nciht mehr cheate dann könnt ihr euch auch gerne bei mir im Discord melden. (Discord: Nor #7676)

• Entbannungsanfrage von ReyCalmone

• #Entbannung
    • 29. Juni 2020 um 16:05

Name des gebannten Accounts: ReyCalmone

Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe folgende Regel gebrochen: Multi-Account Guten Tag liebes VioV-Team, Mein Bruder hat mir seinen PC geschenkt, da er nicht mehr viel Spielt und hatte einen Account auf Vio-V. Dies wusste ich nicht und habe über den gleichen PC einen neuen Account auf Vio erstellt und wurde daraufhin wegen Multiaccount gebannt. Es tut mir sehr leid, dass ich das nicht berücksichtigt habe und hoffe ich kriege eine 2. Chance.

In der Zukunft werde ich mich aufjedenfall besser informieren bevor ich irgendetwas mache. Außerdem werde ich auch nochmal die Regeln komplett durchlesen um kein Regelverstoß zu begehen.

Der Ban hat mir gezeigt, wie viel Spaß mir der Server gemacht hat und was ich zu beachten habe. Es war aufjedenfall eine Lehre für mich und ich werde mich in Zukunft aufjedenfall besser Informieren.

Ich würde gerne entbannt werden, weil mir der Server sehr viel Wert ist und ich innerhalb von 3 Tagen schon die 30 Stunden voll gemacht habe. Außerdem habe ich sehr gerne auf dem Server gespielt, da er mir sehr gut gefällt, vorallem das Gangwar System. Ich hoffe ich kriege eine 2. Chance und man kann das mit dem Account von meinem Bruder klären. Mit freundlichen Grüßen, Rey Calmone

• Entbannungsanfrage von RexySexyface

• #Entbannung
    • 29. Juni 2020 um 14:35

Name des gebannten Accounts: AVADAKEDAVRA

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe damals, nachdem es zu einem Supportfall bezüglich SDM kam, der meiner Meinung nach unberechtigt war, den Supporter Vitali über Discord beleidigt. Auch, wo ich denke, was dazu kommt ist, dass ich mein Video umbenannt hatte, wo ebenfalls Sheby beleidigt wurde. Als ich gebannt war habe ich mir noch kurz danach einen Multiaccount erstellt.

Ich habe in fast einem Jahr Bannzeit mich sehr verändert. Mittlerweile weiß ich, dass beleidigen wirklich nicht zur Lösung von Problemen verhilft. Ich werde in Zukunft nicht mehr beleidigen und mich bezüglich Sachen, die mich aufregen zurückhalten.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe in der Zeit wirklich viel Abstand generell zu GTA und so genommen und nur selten mal ein Paar Tage gespielt. Ich habe auch gar nciht mehr wie damals den Drang, jemanden zu beleidigen.

Ich habe wieder Lust bekommen, GTA zu spielen und da sehe ich Vio-V als den perfekten Server. Ich habe dann viel zu entdecken, weil ich ja wie gesagt seit fast einem Jahr nicht mehr auf dem Server war und gar nicht mitbekommen habe, was sich alles verändert hat. Auch habe ich mit meinem Verhalten, welches letztendlich zu meinem Bann geführt hat, keinem User wirklich stark geschadet. Ich habe nie gecheatet und habe immer legit gespielt und das würde ich gerne weiter fortsetzen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Und klar, meine ganze Warnhistory ist absolut miserabel, aber ich habe jetzt Lust wie jeder andere normale User zu spielen und meine Warnhistory hinter mir zu lassen. LG Rexy.

• Entbannungsanfrage von Tajoo

• #Entbannung
    • 28. Juni 2020 um 19:10

Name des gebannten Accounts: Tajoo

Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Verschenken v. Werten & Vortäuschen f. Tatsachen Zusammen mit meinen Freunden wollte ich einen Squad gründen. Da die Finanziellen Mittel alle unter einander aufgeteilt waren, entschied ich mich dazu, 200k an einen der Leute zu senden, da es spät war und kein Supporter mehr da war, um ein Ticket abzusegnen. Außerdem deckte ich einen Multiaccount eines gebannten Spielers.

In Zukunft werde ich nicht mehr so ungeduldig sein und ein Ticket schreiben, wenn ich Geld verschenken bzw. verleihen werde. Außerdem werde ich keinen Multiaccount mehr decken. Nach den drei Monaten bin ich froh, dies einzusehen, da es eben ein Regelbruch ist/war.

Der Ban war eine Lehre. Er hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass Vio eine Bereicherung ist. Durch diese Dummheit habe ich viele Kontakte zu alten Freunden verloren. Die 2 Regelbrüche waren es nicht Wert und es war auch nicht gerecht gegenüber den anderen Spielern, welche sich an die Regeln halten. Gebannte Spieler sollten natürlich auch nicht mehr spielen dürfen und durch mein Handeln war dies möglich.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich Vio vermisse. Ich habe meinen Ban akzeptiert und weder einen Multiaccount erstellt, noch anderweitig gegen Vio gehetzt. Ich war vor dem Ban gute 14 Monate Straffrei und werde dies, falls ich entbannt werde auch wieder anstreben. Über eine zweite Chance würde ich mich freuen. Viele Grüße

• Entbannungsanfrage von Treyxo

• #Entbannung
    • 28. Juni 2020 um 16:25

Name des gebannten Accounts: MotoMoto

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2019

Mir wird nachgesagt, dass ich "Vehicle ESP" benutzt hätte. Allerdings habe ich so etwas nie benutzt. Ich gehe davon aus, dass mein Bann ein Fehler vom AntiCheat oder eine Verwechslung vorliegt. Zu der Situation, Ich bin mit meiner Bati am PD vorbei gefahren und wurde danach plötzlich gebannt.

In der Zukunft werde ich mich besser mit dem Regelwerk vertraut machen um mögliche Verstöße zu vermeiden.

Gegeben der Umstände war der Bann keine wirkliche Lehre, da ich der Meinung bin ich hätte nichts verbochen.

Da momentan einige meiner reallife Freunde wieder angefangen haben auf Vio-V zu spielen und ich ebenfalls mitspielen möchte. MFG Leo/Treyxo

• Entbannungsanfrage von CletusLight

• #Entbannung
    • 28. Juni 2020 um 09:15

Name des gebannten Accounts: CletusLight

Zeitpunkt des Banns: 29.03.2020

Ich habe folgende Regel gebrochen . Ich habe den Account von einem Freund genommen um mir Geld zu geben .

In der Zukunft werde ich wieder selber für mein Geld arbeiten gehen und keine Freunde ausnutzen .

Der hat mir gezeigt das es eine schlechte Entscheidung war für mich weil ich ein Freund verloren hab und drei Monate gebannt wurde .

Ich würde gerne entbannt werden da ich jetzt viel Zeit hatte um aus diesem Bann zu lernen . Ich habe Vio sehr vermisst .Viele Kollegen spielen mometan auf Vio , nur leider ohne mich .

• Entbannungsanfrage von VuZion

• #Entbannung
    • 27. Juni 2020 um 19:15

Name des gebannten Accounts: VuZion

Banngrund: Beleidigung

Ich hatte in dem Sqaut dem ich beigetreten bin viel spaß und verstand mich gut mit meinen Teamkamaraden, jedoch empfinde ich ofmals dinge als spaßig die eigendlich nicht spaßig sind. Dazu zählt auch Beleidigen von Teamkamaraden. Ich habe mir leider so einen “Umgangston” angeeignet, ich merkte schnell das das nicht jeder akzeptierte was ja auch verständlich hätte sein sollen. Dann kam der Tag an dem ein Mitglied der Lifeinvader in unseren Channel gejoint ist weil ein Teamkamaraden eine Frage hatten, es ging um eine Gangmedaille die verlost werden sollte. Dieser Member hat gefragt wie denn mann genau an dem Gewinnspiel teilnehemen könne. Da der Lifeinvader nur die Werbung schrieb und keine Ahnung hatte wie genau das geplant war sagt er wir sollen Sheby fragen da sie die Werbung beauftragt hatte. Dann sagte ein Miglied unseres Sqautes warum mann denn so dumm sei und Werbung macht wenn mann keine genaue Informationen hatt wie die Verlosung gemacht werden soll. Ich sagt daraufhin das er das was er gesagt hat Sheby persönlich sagen solle. Er sagte nein weil er wusste was für Konsequenzen das haben würde, darauf hin habe ich ohne nachzudenken gesagt das ich Sheby direkt sagen würde das sie eine Fotze ist, weil ich Sheby nicht leiden konnte was mir natürlich nicht das recht gibt soetwas von mir zu geben. Doch schnell stelte sich raus das dieser Satz ein großer Fehler war, da der Lifeinvader das Gespräch aufgenomen hatte und es Sheby zeigte worauf mein Bann folgte.

Ich werde mehr auf meinen Umgangston achten und ob das was ich sagen will jemanden beleidigen könnte. Ich bereue es sehr das ich beleidigt habe. Hiermit entschuldige ich mich bei allen die ich beleidigt habe und besonders bei Sheby da das was ich gesagt habe in keinerweise in Ordnung war.

Ja, da ich gerne mit den Leuten die ich auf Vio V kennengelernt habe gespielt habe.Ich habe erkannt das einige Aktionen von mir falsch waren und das sich gewisse dinge einfach nicht gehören. Ich bereue den Bann sehr da ich viel spaß auf Vio hatte und troz meines Umgangtones mich immer gut mit meinen Kamraden verstanden habe.

Weil ich denke das ich mit 1.600 Spielstunden sehr viel Erfahrung aufweisen kann und somit anderen Spielern bei Problemen weiterhelfen kann, auch weil ich denke das ich mit dem richtigen Umgangston eigendlich ein sehr guter Teamkamarad sein kann.

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 25. Juni 2020 um 00:20

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Dann wurde ich wenige Stunden oder Tage danach für 90 Tage gebannt (Schwere Beleidigung) und habe mir einen neuen Account am 09.01.2019 erstellt. Ich habe zunächst wie ein normaler Spieler angefangen und mich bei einer Fraktion (der damaligen Yakuza) beworben. Bis die Zeit kam, in der man überlegt hat, wie man an Geld rankommt. Ich habe beschlossen, mir Multiaccounts zu erstellen und auf meinen Hauptaccount bei User werben User einzutragen. Danach habe ich in MS13 angefangen externe Programme, die mir einen Spielvorteil verschaffen, zu benutzen. Dies habe ich getan, weil es ein wenig langweilig wurde und ich mehr "Spaß" haben wollte. Nach meinem Bann, aufgrund von Multiaccounting, fing ich an mir mehrere Multiaccounts zu erstellen und benutzte auf diesen weiterhin externe Programme (15.10.2019, 19.10.2019, 09.11.2019, 22.11.2019, 23.11.2019, 12.01.2020, 15.02.2020, 21.02.2020, 29.02.2020). Mit den meisten Multiaccounts war ich auf der Farm und habe Geld für meine Freunde gefarmt, bis diese durch das Trolling von Leuten oder Reden mit Admins gebannt wurden. Mit einem Multiaccount habe ich, als ich noch nicht genug Spielstunden hatte, als Zivilist ausgeholfen und die anderen Squad'ler getötet. Als ich dann mit genug Spielstunden invited werden konnte, habe ich Leute durch Bäume und andere Objekte getötet, diese Tat war ebenfalls falsch von mir... und Ich bereue es zu tiefst.

Ich werde auf keinen fall mehr externe Programme benutzen und mich von Cheatern fernhalten, sowie mich an alle anderen Regeln des Servers halten. Des weiteren werde keine weiteren Multiaccounts mehr erstellen und niemanden mehr beleidigen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, ich habe gemerkt, dass viele meiner Freunde noch Spaß auf Vio haben, allerdings ohne mich... Sie erleben mit den letzten Updates viel neues, was ich nicht kann. Mit den Multiaccounts habe ich immer nur das Einseitige erlebt, was definitiv nicht viel Spaß gemacht hat und falsch war. Ich habe in den letzten Monaten zwar etwas mitbekommen, allerdings nicht mehr viel weiterverfolgt, weil es immer nur so war, dass ich nicht mitspielen konnte.

Ich habe aus meinen Fehlern in den letzten Monaten sehr gelernt und ich würde gerne wieder auf dem Server anfangen zu spielen, weil ich mal wieder etwas abwechslung beim zocken haben möchte. Ich würde gerne noch eine weitere Chance bekommen, auf Vio wieder spielen zu können und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe. Des weiteren würde ich gerne wieder anfagen mit meinen Freunden etwas Zeit auf Vio zu verbringen und mit dem neuen Content Ziele zu verfolgen. MfG, LukzCode

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 25. Juni 2020 um 00:20

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich und ein paar Kollegen hatten keine Lust mehr auf eine Gang und wollten wieder ein Squad gründen. Ich hatte das Geld für das Haus zusammen, aber hatte das Geld für das Squad nicht. Weil es bereits sehr spät war und kein Supporter mehr online war, haben wir 200k für das Squad über das Lager der Gang getraded, was zum damaligen Zeitpunkt bei dieser hohen Summe verboten war. Am selben Tag wollten wir mit unserem neuen Squad Fabriken einnehmen. Dafür haben wir einen Multiaccount invitet, welchen wir in den Container stellten. Aufgrund dessen wurde ich wegen „Vortäuschen falscher Tatsachen“ und „Verschenken von Werten“ gebannt.

Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen und warten bis Geldübergaben und Ähnliches vom Support genehmigt werden. Außerdem werde ich in Zukunft keine Multiaccounts mehr decken und für den Fall, dass ich einen Multiaccount erkennen sollte, diesen unmittelbar beim Support melden.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Die Tatsache, dass ich ungeduldig war und kein Ticket schreiben wollte, hat mich letztendlich einen permanenten Ausschluss von Vio-V gekostet. Auch das Verschweigen eines Multiaccounts hat sich im Nachhinein keines Falls gelohnt. Ich hätte nicht erwartet, dass das Vio-V Team so professionell beim Aufspüren von Multis Accounts vorgeht und ich innerhalb weniger Stunden gebannt werde. In diesen 3 Monaten konnte ich darüber nachdenken was ich gemacht habe und bereue es immer noch. Ich selber werde definitiv nie wieder einen Multi Account decken und kann auch jedem Spieler, der diese Entbannungsanfrage liest nur davon abraten.

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit meinen Kollegen auf Vio-V zu spielen und ich habe fast ein Jahr lang jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbacht. Außerdem habe ich keinen Multiaccount erstellt, da ich die Zeit nutzen wollte, um aus dem Bann zu lernen und das Regelwerk ausführlich zu studieren. Ich finde ihr solltet mir eine zweite Chance geben, sodass ich diese nutzen kann, um euch zu beweisen, dass ich gegen keine Regeln mehr verstoßen werde. MfG OfficialNitros

• Entbannungsanfrage von DimitriKasakov

• #Entbannung
    • 23. Juni 2020 um 23:20

Name des gebannten Accounts: DimitriKasakov

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Ich spielte am 21.03.2020 auf dem Vio Server. An dem Tag gab es viele Gebiete zu deffen. Da manche Spieler wiederholt komisch trafen und ich mir relativ sicher war, dass diese cheaten, was mir auf keinen Fall die Berechtigung gibt zu cheaten, entschied ich mich dazu das Cheatprogramm zu starten. Etwas später kam ein Mitspieler aus unserer Gang dazu und wollte mit deffen. Er musste jedoch vorerst seine Aufnahme starten, da er sich dieser Zeit in einer Aufnahmepflicht befand, jedoch startet er unwissentlich einen Livestream auf YouTube. In diesem Livestream hörte man wie wir die Positionen der Spieler nannten, ihre HP Anzahl, ihre Waffen, Beleidigungen und mehr. Etwas Später kam jemand auf uns zu und fragte uns wieso wir gelivestreamt haben. Wir löschten den Livestream. Jedoch wussten wir, dass es bereits zu spät war. Der Stream wurde aufgenommen, hochgeladen und am nächsten Tag den 22.03.2020 im Support vorgezeigt. Worauf wir gebannt wurden.

Was ich in Zukunft besser machen kann? Ich werde mich in Zukunft von Dritt Programmen fernhalten und weiterhin keinerlei sonstige Sachen verwenden, die mir Vorteile bringen. Ich werde auch von nun an mir Auffällig kommende Sachen clippen und in Form von Tickets im Forum einreichen. Ich wäre auch mit einem HARD-RESET vollkommen einverstanden. Ich werde mich auch ebenfalls aus Angelegenheiten raus halten und mich nicht Auffälig machen. Falls ich dennoch wichtige Angelegenheiten habe, werde ich mich an die Projektleitung / den Support wenden und mich nicht mit unnötigen Themen befassen.

Ob der Bann eine Lehre für mich war? Ja, auf jeden Fall. Ich entschuldige mich hiermit an das gesamte Vio Team und an alle Vio Spielern denen ich den Spielspaß genommen habe. Leider habe ich es erst zu spät gemerkt und muss mich nun mit der Strafe abfinden. Mit der Zeit habe ich gemerkt wie sehr mir Vio fehlt. Ich habe in dieser Zeit aus meinen Fehlern lernen können und gemerkt, dass meine Fehler nicht moralisch richtig waren.

Warum mich man entbannen sollte? Nun, ich habe über 600 Stunden auf dem Server verbracht, was im Vergleich zu manchen Spielern nicht viel ist, aber ich bin nie negativ aufgefallen oder hatte Warnpunkte erhalten. Ich war ein sehr aktiver Spieler, denn ich habe jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server gespielt. Ich habe durch die lange Zeit viele korrekte Leute kennengelernt und mit der Zeit viel Spaß gehabt. Während meiner jetzigen gebannten Zeit habe ich mir alte Clips angeschaut und es vermisst auf den Server zu joinen und einfach mit den Leuten auf den Server zu zocken. Ich wollte dem Server nie schaden. Ich habe auch erst vor einem Tag einen Spieler reportet, da mir in seiner Montage auffällige Sachen aufgefallen sind und mich auch vergewissert, dass es oben ankommt. Ich Bitte um eine zweite Chance damit ich zeigen kann, dass ich mich verändert habe und weiterhin wundervollen Spaß auf dem Server haben kann.

• Entbannungsanfrage von christiano12

• #Entbannung
    • 23. Juni 2020 um 21:05

Name des gebannten Accounts: christiano12

Zeitpunkt des Banns: 05.11.2019

Banngrund: leichtes VDM

Guten Tag. Ich habe von einem Bekannten die In Game Währung "Coins" zu nem relativ günstigen Preis bekommen. Ich dümmerchen bin natürlich drauf reingeflogen und er hat es warscheinlich mit nem gefakten Account oder so bezahlt. Weil ich jetzt natürlich gebannt worden bin dafür warscheinlich. Ich hoffe sie geben mir eine weitere Chance!

Von niemanden verlockende Angebote annehmen die warscheinlich wieder zu einem Bann folgen.

Ja der Bann war natürlich eine Lehre für mich so lange kein VIO-V mehr spielen zu können.

Weil ich so tollpatisch war und es ihm geglaubt habe das ich diese Coins wirklich kostengünstiger erhalte. Deshalb und er den schaden davon tragen solle & nicht ich.

• Entbannungsanfrage von Abyss

• #Entbannung
    • 23. Juni 2020 um 21:00

Name des gebannten Accounts: Abyss

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Zuallererst möchte ich mich beim Team von Vio-V und bei der Community endschuldigen. Am 21.3.2020 hat ein damaliges Mitglied aus der Groove Street anstatt einer Aufnahme einen Livestream gestartet. In dem Livestream war zu hören, wie ich auf Vio-V gecheatet habe. Zu darmaligen Zeit haben einige Spieler in verschiedene Gangs auch gecheatet. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden ein weiteres mal reinzucheaten, die betonung liegt auf ein weiteres mal. Im Dezember 2019 habe ich mich gestellt, ich war zu diesem Zeitpunkt im Squad und hatte zum erstemal das gefühl das meine Gegner Legit sind. Aus diesem Grund habe ich mich gestellt, um meine gerechte Strafe zu bekommen. Anfang 2020 habe ich dann wieder angefangen auf Vio v zu spielen. Allerdings merkte ich schnell das meine Gegner wieder reincheaten, diesmal wollte ich es besser machen und setzte mich mit dem AntiCheat-Team auseinader. Nur was soll ich sagen, ich habe beweise eingereicht, es wurde nichts gemacht. Daraufhin habe ich wieder angefangen zu cheaten und somit in ein altes Motiv gefallen.

In Zukunft werde ich auf jedenfall keine Drittanbieter Programme benutzen, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Desweiteren werde ich mich mehr mit dem AntiCheat-Team auseinander setzen und beweise liefern. Ich weiß ich habe zwei mal den gleichen fehler gemacht und in ein altes Motiv gefallen, allerdings denke ich das einige Spieler auf Vio-V ein gleiches Motiv hatten. Ich werde keine Cheater mehr decken und mir keine Regelverstöße mehr erlauben.

Der Bann war auf jedenfall eine Lehre für mich, da mir klar geworden ist das Cheaten nicht mit Cheaten bekämpft werden kann. Desweiteren nimmt man den Spielspaß von jedem Spieler, egal ob Cheater oder nicht. Ich habe gemerkt das Vio V doch mehr als zocken ist, die Leute machen Vio V aus. Mit den man Spaß und Lustige Momente teilt.

Ich wollte nie diesen Server schaden oder absichtlich angreifen. Ich wollte Cheaten mit Cheaten bekämpfen was einfach zu nichts führt. Ich war ein wenig Naive und merkte nicht, dass ich es damit nur schlimmer mache. Desweiteren habe ich nicht aufs AntiCheat Team vertraut und mir gedacht, wenn andere cheaten darf ich auch cheaten. Ich habe über 600 Stunden auf Vio verbracht und gemerkt, dass mir ein Teil fehlt. Ich weiß aber auch das ich schon eine Zweite Chance hatte und sie nicht genutzt habe. Ich bedanke mich für das lesen meiner Entbannungs Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Abyss.

• Entbannungsanfrage von MrBenjy

• #Entbannung
    • 20. Juni 2020 um 01:15

Name des gebannten Accounts: Mrbenjy

Zeitpunkt des Banns: 11.01.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Die Multiaccount Regel..

In Zukunft werde Ich keinen 2 Account mehr Erstellen

Ja es hat mir gezeigt das Ich so nicht weiter komme.

Es Tut mir leid.. Ich werde es nie wieder tun und ich hoffe ich bekomme eine 2. Chance da mir der server sehr viel spaß macht.

• Entbannungsanfrage von YundoModding

• #Entbannung
    • 19. Juni 2020 um 12:35

Name des gebannten Accounts: YundoModding

Zeitpunkt des Banns: 26.03.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich kann mich leider nicht mehr an diese Situation erinnern, da diese länger als ein Jahr her war.

In keiner weiße mehr eine schwere Beleidigung Droppen, da dies keine Sportliche Aktion ist.

Auf jeden fall, da ich diesen Server sehr arg mag.

Da ich in jeder Hinsicht aus diesen Ban gelernt habe.

• Entbannungsanfrage von Efe

• #Entbannung
    • 18. Juni 2020 um 22:15

Name des gebannten Accounts: Efe

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2019

Ich wurde beim Cheaten erwischt, durch einen Clip indem man eindeutig erkannte das ich einen Aimbot nutze. Diesen habe ich genutzt, da ich verzweifelte auf Grund der geringen Chancen gegen bessere Spieler. Inzwischen empfinde ich meine Reaktion darauf kindlich & unnötig. Außerdem möchte ich mich bei allen entschuldigen, die durch mein Cheaten den Spielspaß verloren haben.

Definitiv nicht mehr Cheaten & nicht auf Chancenlosigkeit so kindlich reagieren. Es war unnötig wegen meiner Madness dem Projekt zu schaden, dass so viel Potenzial hat. Ich vermisse es einfach & würde deshalb alles dafür tun, bei Entbannung, nicht wieder administrativ aufzufallen.

Ja, erstmal war ich stur & habe es nicht ernst genommen, doch als ich merkte das ich unnötigerweise nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann, hat sich Meinung darüber geändert, seitdem bereue ich es zutiefst.Ich Vermisse es mit meinen Freunden rum zu Fahren und einfach denn Tag auf Vio-V zugenissen.

Ehrlich gesagt spricht nicht viel dafür, jedoch denke ich das jede Person eine weitere Chance verdient hat.Und da ich ein aktiver,treuer spieler bin schon seid 2014 auf Vio SA.

• Entbannungsanfrage von Palma

• #Entbannung
    • 18. Juni 2020 um 21:50

Name des gebannten Accounts: Palma

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2020

Nachdem mich die Projektleitung letztes Jahr entbannt hat, wuchs die Motivation die Gang mithilfe meiner Member aufbauen zu können „ENORM“. Die Anzahl der Aktivitäten und Member wuchs exponentiell, bis zu einem Zeitpunkt! Die Mehrheit der Member aus der Gang „Ballas“ entschieden sich bei einer Gang-Besprechung mehr „Gangwars“machen zu können & mehr Gang-Gebiete zu erobern, um mehr Macht zu representieren. Die Leaderschaft unter anderem Ich (Palma) entschied mich dafür und organisierte ein relativ gutes Team für den Start. Die ersten Gangwars liefen ziemlich schlecht, obwohl unser Team sehr erfahren & treffsicher war. Mir wurde von einem Vio-V Team-Mitglied aufmerksam gemacht, dass ich die Möglichkeit habe, falls sich im gegnerischen Team jemand „auffällig“ verhält, sollte ich die Szene aufnehmen und es einem Supporter (Anti-cheat Team) weiterleiten. Ich wurde kooperativ und nehmte jede Auffällige Aktionen von anderen Spielern auf, um endlich Gerechtigkeit und legit Gangwars machen zu können. Nach einiger Zeit, konnte ich die Enttäuschung unserer Gang-Mitglieder nicht ertragen und suchte einen Gta V Cheat, um dagegen anzukommen & meine Gang-Member glücklich zu machen. Ich habe 1 ½ Wochen im Gangwar gecheatet & wurde danach von „Sheby“ vom Channel gemovet und mich darauf angesprochen… Ich habe geleugnet das ich cheate & schäme mich dafür echt hart!

Ich werde kein Gang-War mehr machen & mich aus solchen illegalen Aktivitäten raus halten. Des weiteren werde ich zukünftige Spieler, die auf die Idee kommt zu cheaten, es NICHT zu empfhelen und die Konsequenzen zu erzählen.

Aufjedenfall war der Bann eine große Lehre für mich! Nicht nur für das Spiel, sondern auch für zukünftige Reallife zwecke! „Es ist besser, für etwas zu kämpen als gegen etwas!“

Ich habe schon auf [MTA] Vio Reallife, seit 2013 gespielt und hatte eine schöne Zeit mit meinen Jungs. ES GIBT EINFACH KEINEN BESSEREN SERVER. Ist halt ehrlich so, da bin ich ehrlich..Ich bereue es sehr, diese dummheit begangen zu haben & hoffe auf meine letzte Chance und werde euch wirklich nicht enttäuschen! Außerdem werde ich dafür sorgen (Als Entschuldigung), dass mehr Spieler durch das (Spieler helfen Spieler) System auf Vio V Joinen.

• Entbannungsanfrage von ploxgamer

• #Entbannung
    • 18. Juni 2020 um 14:35

Name des gebannten Accounts: ploxgamer

Zeitpunkt des Banns: 18.02.2020

Banngrund: Provokation

ich habe jemanden um 10k betrogen und weiß das das ein fehler war und ich werde es nicht mehr tuhen dan war ich noch im support uneinsichtig und habe provoziert und ich weiß das das nicht richtig war und ich möchte mich zutiefst entschuldigen

nicht mehr betügen und mein geld ehrlich verdinen im support nett sein nicht Provozieren und nicht lügen..und erst nach denken bevor man was sagt

ja war er ich wer echt dumm das ich um 10k jemanden betrogen habe und werde es nicht mehr tuhen und ich habe gelernt das provozieren nix bringt und lügen und betrügen auch nix

Da ich sehr gerne auf dem server spiele und dort sehr nette spieler drauf sind und wiel das Team sehr nett ist..........ich möchte mich noch mal entschuldigen das ich das gemacht habe

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™