Name des gebannten Accounts: RedReddington
Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe damals meinen Account eine freund gegeben da er gebannt war und ich zu dieser zeit eh keine zeit mehr zum Spielen hatte. Dieser Freund war zu dieser zeit auch gebannt. Ich habe mir mit einem multiaccount keine vorteile für mich geschafft, sondern eher nur nachteile, da ich seit langer zeit nichtmehr auf vio-v spielen konnte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In zukunft werde ich mich an alle regeln halten und genauestens das regelwerk durchlesen, um keine fehler zu machen, da ich niewider gebannt sein möchte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine lehre für mich, da ich für eine sehr lange zeit mir gedanke über meine fehler machen konnte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich zu der zeit als ich aktiv gespielt habe nur einmal aufgrund von non-RL gebannt wurde. aus diesem fehler habe ich ebenfalls gelernt und mir so nichts weiteres zu schulden kommen lassen außer eben dieser derzeitige bann. Ich habe mir mit einem Multiaccount keine vorteile für mich selber gaschaffen, sondern eher nur nachteile, da ich seit langer zeit nichtmehr auf vio-v spielen konnte. Ich liebe Vio-v