1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von lucabaum

• #Entbannung
    • 2. August 2020 um 03:25

Name des gebannten Accounts: LucaBaum

Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

er hat mich und meinen freunde gefolgt und dann habe ich meinen auto ferlassen und habe in zu rede gestelt und gesagt wenn ehr nicht geht werde ich auf in schissen und er ist nicht weg dann habe ich auf seinen auto geschossen alls ehr geflohen ist

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

nicgt derekt beleidigen und schissen

War der Bann eine Lehre für dich?

ja er hat mir gezeigt das mein falsches ferhalten konzikwenzen hat

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

weil ich würde gerne auf euren sever spielen weil er mir so gut gefällt und und spass macht und ich habe mich in diesen monaten gebessert und reifer geworden bin

• Entbannungsanfrage von CarlosDidier

• #Entbannung
    • 1. August 2020 um 23:05

Name des gebannten Accounts: CarlosDidier

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde damals gebannt weil ich auf einer Hochzeit die Braut erschossen habe bzw. mitgeholfen habe. Natürlich habe ich es bereut und mich öffter mal im TS entschuldigt. Leider wurde ich gebannt, daraufhin habe ich mir einen 2. Account eröffnet weil ich einfach nur auf Vio-V spielen möchte. Was natürlich auf einen Bann geführt hat (Multiaccount).

Da ich das Regelwerk mir jetzt schon öfftermal durchgelesen habe und es verstanden habe, werde ich mich an die Serverregeln von Vio-V halten.

Der Bann war eine sehr Grosse Lehre für, weil ich in der Zeit wirklich gemerkt habe, dass ich zur der Vio-V familie gehören möchte.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich wieder auf dem server schöne zeit verbringen möchte. Habe es vermisst neue Mitspieler kennenzulernen und mit denen zusammen zu spielen. Vielen Dank im Vorraus.

• Entbannungsanfrage von sk0x

• #Entbannung
    • 1. August 2020 um 16:25

Name des gebannten Accounts: sk0x

Zeitpunkt des Banns: 29.03.2020

Banngrund: Projektschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren vom Vio-V Team, Ich wurde soweit ich weiß aufgrund eines Videos gebannt, indem ich Bilder von Weed-ESP eingeblendet habe. Ich habe mir nichts dabei gedacht, da ich für diese Cheats (die Einblendungen) bereits bestraft wurde.

In der Zukunft werde ich keine Videos mit alten Cheat Einblendungen hochladen

Ja, dass ich nicht so leichtsinnig mit Bildmaterial/Videomaterial umgehen soll.

Weil es nur ein Dummer fehler war und ich dachte dass man für bereits bestrafte sachen nicht mehr gebannt werden kann und ich sehr gerne wieder am Spielgeschehen teilnehmen würde.

• Entbannungsanfrage von Jennyfermity

• #Entbannung
    • 1. August 2020 um 09:15

Name des gebannten Accounts: Actimel

Zeitpunkt des Banns: 01.05.2020

Ich habe einen Multi Account erstellt

In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten

Der Bann war eine Lehre für mich und ich hatte lange Zeit drüber nachzudenken was ich falsch gemacht habe.

Weil ich wieder Teil der VIO-V Community sein möchte und aktiv am Spiel teilnehmen will. Ich hoffe ich kriege noch eine zweite Chance und kann zeigen das ich es ernst meine.

• Entbannungsanfrage von CanimKnight

• #Entbannung
    • 1. August 2020 um 02:10

Name des gebannten Accounts: CanimKnight

Zeitpunkt des Banns: 02.05.2020

Liebes Vio-V Team, Es war an einem Frühen Samstag, als ich mit Kollegen vom LSSD im Teamspeak ein wenig geredet habe. Ein wenig später erhielt ich die Nachricht auf WhatsApp von einem Kumpel, das auf Bestimmten Servern die Whitelist offen ist, darauf hin habe ich den TeamSpeak gewechselt, war aber noch im Vio-V Ts verbunden. Da ich nichts ahnend meinen Namen auf dem Vio-V Ts geändert habe mit dem Namen des jeweiligen Server's um zu zeigen das ich gerade AFK bin, da es wichtig für das LSSD ist, bin ich also auf den anderen Ts gegangen, einige Zeit später als alles vorbei war habe ich ein wenig im Vio-V Forum rum gescrollt und mein ProfilBild ändern wollte. Erhielt ich plötzlich die Nachricht das die Aktualiserung fehlgeschlagen ist und ich Ausgeloggt wurde, darauf hin wollte ich mich Anmelden und ich erhielt die Nachricht das ich gesperrt sei. Völlig verängstlich und nervös bin ich in Teamspeak gegangen und mir wurde die gleiche Nachricht angezeigt. Ich habe sofort versucht im Discord um Hilfe zu fragen und ging also in den Support Channel. Dort wurde ich von Apfelringer Supportert und mir erklärt was los sei. Dies war ein großer Schock für mich, da ich viel Zeit und liebe in Vio-V reingesteckt habe, jedoch kann ich die Supporter verstehen und finde deren Handlung völlig gerechtfertigt.

Mir das Regelwerk nochmal Gründlich durchlesen, und immer Zwei mal Nachdenken bevor ich etwas unüberlegtes mache, außerdem falls ich AFK gehen sollte mich entweder zu FULL MUTEN oder AFK hinter meinen Namen zu schreiben.

Oh ja, ich hatte nie vor Vio-V zu schaden und habe es auch nie vor, Vio-V hat ein großen Platz in meinem Herz eingenommen und bedeudet mir daher sehr viel. Die Lange Zeit bis zu diesem Tag verging für mich wie eine ewigkeit. Ich vermisse für Tag zu Tag täglich die Leute auf Vio die zum Teil schon enge Freunde von mir wurden. Außerdem hatte ich lange Zeit über alles nach zudenken und falls ich eine zweite Chance bekommen sollte, werde ich alles verändern und die traurige Zeit in meinem Leben hinter mir lassen und von neu Anfangen, außerdem versuche ich ab dann best möglich fehler zu vermeiden.

Es tut mir wirklich leid, ich habe meine Fehler eingesehen und möchte neu Anfangen, außerdem war ich bis zu dem Tag an meinem Bann immer jeden Tag Aktiv auf dem Server, aber habe auch außerhalb InGame aktiv und treu Vio-V verfolgt und Supportert, ich habe sogar Versucht im Server Team ebenfalls hilfe zuleisten. Ich kann mir nirgends anders vorstellen Gta RP zu spielen wie als auf Vio.

• Entbannungsanfrage von BinIchDas

• #Entbannung
    • 1. August 2020 um 00:00

Name des gebannten Accounts: BinIchDas

Zeitpunkt des Banns: 02.05.2020

Banngrund: Multiaccount

Ein Freund und ich haben auf der Farm gearbeitet. Da er wegmusste, bat er mich für ihn sein Feld zu ernten. Ich kam seiner Bitte, nach was dann wiederum zum Bann führte.

Nicht mehr auf Bitten dieser Art eingehen, sowie allgemein auf meine Handlungen achten.

Ja, war es, ich habe meine Lektion gelernt und werde jetzt besser aufpassen.

Die Zeit auf dem Server hat echt Spaß gemacht und ich würde gerne wieder mit Freunden auf dem Server spielen können.

• Entbannungsanfrage von RedReddington

• #Entbannung
    • 29. Juli 2020 um 16:55

Name des gebannten Accounts: RedReddington

Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020

Ich habe damals meinen Account eine freund gegeben da er gebannt war und ich zu dieser zeit eh keine zeit mehr zum Spielen hatte. Dieser Freund war zu dieser zeit auch gebannt. Ich habe mir mit einem multiaccount keine vorteile für mich geschafft, sondern eher nur nachteile, da ich seit langer zeit nichtmehr auf vio-v spielen konnte.

In zukunft werde ich mich an alle regeln halten und genauestens das regelwerk durchlesen, um keine fehler zu machen, da ich niewider gebannt sein möchte.

Der Bann war definitiv eine lehre für mich, da ich für eine sehr lange zeit mir gedanke über meine fehler machen konnte.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich zu der zeit als ich aktiv gespielt habe nur einmal aufgrund von non-RL gebannt wurde. aus diesem fehler habe ich ebenfalls gelernt und mir so nichts weiteres zu schulden kommen lassen außer eben dieser derzeitige bann. Ich habe mir mit einem Multiaccount keine vorteile für mich selber gaschaffen, sondern eher nur nachteile, da ich seit langer zeit nichtmehr auf vio-v spielen konnte. Ich liebe Vio-v <3

• Entbannungsanfrage von Papes

• #Entbannung
    • 29. Juli 2020 um 13:30

Name des gebannten Accounts: Papes

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020

Banngrund: Cheating

Ich war in der Gang La eMe und habe im Verlauf des Ganglebens viele GWs gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass so einige Teams meiner Meinung nach nicht besonders legit gespielt haben, bzw. vereinzelte Spieler davon. Ich war zumindest davon überzeugt. Das hat mich mit der Zeit so frustiert, dass ich mir selbst Cheats besorgt habe, um das Gefühl zu haben, dass ich wenigstens eine Chance gegen diese Spieler habe. Nachdem ich die Cheats ein bis zwei Tage genutzt habe, merkte ich aber, dass ein Erfolg im GW mit Cheats nicht so zufriedenstellend war, als wenn man regelkoform spielt. Ich wusste immer dabei, dass ich ja Unterstützung hatte. Somit entschied ich mich das Cheaten sein zu lassen, wurde jedoch ein Tag später wegen Cheaten gebannt. Allerdings für einen Zeitraum, in dem ich noch keine Cheats nutzte. Das habe ich in einer Konversation bewiesen, aber auch gleichzeitig die Chance genutz, mich für die 2 Tage Cheaten in einem späteren Zeitraum selber anzuzeigen, um mein gewissen zu erleichtern, da mir der Spielspaß verloren ging. Außerdem wollte ich anderen Spielern, die regelkonform spielen nicht mehr unfair gegenüber sein.

Ich habe schon nach 2 Tagen gemerkt, dass Cheaten nicht nur den Fairnessgedanken absolut untergräbt, sondern auch der Spielspaß meinerseites dadurch verloren geht, weil es nicht dasselbe ist, als wenn man regelkonform gewinnt. Darüber hinaus hatte ich Cheaten zuvor immer schwer verurteilt und wollte nicht zu dieser Gruppe von Spielern gehören. Dies möchte ich natürlich beibehalten. Außerdem sollte ich mich nicht dazu verleiten lassen, die gleichen unfairen Taktiken wie andere Spieler anzuwenden, weil das mein Spiel nicht besser macht, sondern nur dem Gesamtspiel auf dem Server schadet. Ich werde an fairem Spiel festhalten, egal ob andere Spieler dies nicht tun, denn es ist immer noch besser mit gutem Gewissen und erhobenem Kopf zu verlieren, als mit dem Wissen zu gewinnen, dass dies nur durch externe Programme ging. Externe Programme scheiden in Zukunft somit für mich völlig aus.

Ich habe zwar schon durch das eigene Nachdenken eine Läuterung direkt kurz vor dem Bann durchlebt, kann aber sagen, dass die Zeit, die ich durch den Bann hatte für mich sehr gut war, da ich durch weiteres Durchdenken der Gesamtsituation mich in meinem jetzigen Verhalten und Einstellung bestätigt fühle. Auch andere Spiele, die ich während meines Banns gespielt habe waren ohne externe Programme durchgeführt worden. Darüber hinaus möchte ich viel mehr mein Spiel nutzen, um den unfairen Spielern entgegenzuwirken und ein Beispiel dafür zu sein, wie sinnlos und unfair Cheats im Gameplay doch sind.

Ich habe vor meinem Cheat schon viele Stunden auf Vio verbracht und mir hat der Server immer sehr gut gefallen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und auch einige Kontakte zu anderen Spielern, mit denen ich sehr gerne wieder auf Vio spielen würde. Ich habe mich zu meinem Bann meiner Meinung nach sehr kooperativ und unterstützend verhalten, was ich in Zukunft auch weiter beibehalten möchte. Es wäre sehr schön wieder ein Teil der Community als fairer Spieler zu sein. Ich glaube, dass ich mit meinen Erfahrungen auch dazu beitragen kann, dass andere Spieler das CHeaten sein lassen, bzw. erst gar nicht damit anfangen.

• Entbannungsanfrage von zRaxzy

• #Entbannung
    • 28. Juli 2020 um 11:40

Name des gebannten Accounts: zRaxzy

Ich habe meiner Gang * erklärt wie man sich cheats downloadet und sie auf Vio installiert.

In der Zukunft werde ich nicht mehr erklären wie man Cheats Installiert und ich werde sie auch nicht anwenden da der spielspaß dadruch einfach kaputt geht.

Der Bann hat mir gezeigt , dass es nicht gut ist anderen mitspielern von Vio zu erklären wie man cheatet weil andere spieler kein spaß mehr an diesem Projekt haben und wir ja ein sauberes spielverhältnis haben wollen.

Ich würde gerne entbannt werden , weil ich vio schon echt vermisse es hat mir immer spaß gemacht mit meinen freunden auf diesem Server zu spielen , Ich habe auch aus meinem bann gelernt , dass ich sowas nie wieder tun werde. Es wäre einfach wunderbar wenn ich wieder auf Vio spielen könnte.

• Entbannungsanfrage von WAMAI

• #Entbannung
    • 28. Juli 2020 um 01:10

Name des gebannten Accounts: WAMAI

Als ich in die Fraktion Anonymus kam, habe ich gemerkt das verschiedenste Leute aus diversen Fraktionen externe Programme nutzen, um sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Dies hat mich in meinem Ehrgeiz und meinem Spielerischen können eingeschränkt. Ich wollte selber auch mithalten und meinen Spielspaß nicht verlieren weswegen ich dann auch auf diese externen Programme zugefriffen habe um anzuknüpfen. Um nicht in der Masse unterzugehen, was im Endeffekt ein riesen Fehler meinerseits war. Außerdem habe ich mir einen zweiten Account erstellt, weil ich nicht darauf verzichten wollte auf Vio-V zuspielen deswegen ist der Multi-Account zustanden gekommen.

In der Zukunft werde ich definitiv an meiner Selbstbeherschung arbeiten und Cheater melden, wenn ich diese Ingame antreffe. Ich werde außerdem keinen Multi-Account erstellen und mich an alle Regeln des Servers halten und dem Team dabei helfen dies durchzusetzen inform von Reports und Spielermeldungen. Ich möchte gerne dazu beitragen das Vio-V in Zukunft ein Cheat freierer Server wird als er im Moment schon ist. Ich werde dem Admin-Team außerdem mein komplettes Vetrauen überlassen und solche Dinge nicht selbst in die Hand nehmen, weil wie wir alle wissen man kann Feuer nicht mit Feuer bekämpfen und auf Cheats mit Cheats zu antworten ist die dümmste Lösung für alle Beteiligten.

Meiner Meinung nach, war der Bann definitiv eine Lehre für mich. Ich konnte mich langezeit mit dem Bann auseinandersetzen und mir selbst vor Augen führen, was ich falsch gemacht habe. Außerdem habe ich mein eigenens Verhalten reflektiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich definitiv nie wieder externe Programme nutzen werde, weil ich es vermisse auf dem Server zuspielen, und vorallem die Zeit mit meinem Freunden auf dem Server vermisse ich sehr. Alles in einem war der Bann aufjedenfall gerechtfertigt und hat mir die Augen geöffnet, ich hoffe das, dass Admin-Team meine Reue bemerkt und mir eine zweite Chance gibt auf dem Vio-V Server durchzustarten und alles richtig zumachen.

Weil ich wieder ein Teil von diesem Projekt sein möchte! Außerdem vermisse ich die Zeiten auf VIO-V und die Leute, die auf dem Server spielen, mit denen ich viel Spaß hatte! Ich habe eingesehen das dass, was ich getan habe, ziemlich dumm war und ätzend für die Spieler. Gerne würde ich zeigen, dass ich mich auch benehmen kann und Spaß haben kann, ohne anderen auf dem Server das Spiel zu verderben.

• Entbannungsanfrage von FrolianMaceloo

• #Entbannung
    • 27. Juli 2020 um 20:40

Name des gebannten Accounts: FrolianMaceloo

Zeitpunkt des Banns: 02.11.2019

Ich hab mir einen Mulitaccount erstellet was ein Regelbruch ist.

Ich werde mir nur ein Account auf dem VIO V Netzwerk erstellen

Ja war er weil ich jetzt weiß was ich das nächte mal nicht mache/besser mache.

Weil ich gerne wieder auf VIO V neu anfangen würde und mir der Server echt Spaß macht.

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 25. Juli 2020 um 15:30

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Ich habe von einigen Leuten mitbekommen das mal wieder bestimmte User Cheats nutzen und dies auch nicht wenige. Ich habe wenig Positives mitbekommen und habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich Lust auf Vio-v gehabt. Als ich dann entbannt wurde war ich genau so unreif wie die anderen und habe auch gecheatet. Nach kurzer Zeit hat das auch das Team mitbekommen und mich anschließend auch permanent gebannt. Dies war auch zu Recht. Danach habe ich mit einem Multi Acc eine SDM-Toure gemacht was ich auch im Nachhinein sehr bereue da es einfach naiv und unnötig war

Wenn ich mitbekomme, dass Leute externen Clientmodifikationen oder andere Sachen machen/benutzen sollte ich dies umgehend ein Teammitglied melden und nicht dasselbe machen.

Das auf jeden fall. In den ganzen Monaten hatte ich genug Zeit über alles nachzudenken und es ist einfach nicht schlau externen Clientmodifikationen zu benutzen oder andere Regelbrüche zu begehen da alles am Ende eh rauskommt. Im Endeffekt will ich auch nicht das User externen Clientmodifikationen gegen mich benutzen oder mich VDM oder sonstiges. Es ist einfach nur kindisch und das sehe ich jetzt auch ein.

In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Scheiße gemacht habe und das ich nicht so der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so unüberlegt handel, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.

• Entbannungsanfrage von Seeeba44

• #Entbannung
    • 24. Juli 2020 um 17:20

Name des gebannten Accounts: Seeeba44

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Ich habe mit einem Cheat gecheatet und damit mir ein Vorteil verschafft.Paar Tage später habe ich mir ein Multiaccount erstellt, da ich es vermisst habe auf Vio zu spielen.

Ich werde keine externe Programme mehr holen und benutzen,da ich gelernt habe was es für Konsequenzen mit sich bringen kann.

Nach dem Bann ist mir klar geworden, dass das Cheaten einen großen Vorteil gibt, aber danach auch eine Strafe mit sich bringt und das ich den Spielern auch Spaß verdorben habe.

Ich war ein sehr aktiver Spieler auf Vio, welcher täglich viele Stunden gespielt hatte .Ich vermisse auch den Kontakt zu den Vio Spielern mit welchen ich früher täglich Kontakt hatte.Wenn ich irgendwie beweisen kann das ich nicht mehr cheate, schreibt mir auf Discord Seeeba44#8035.

• Entbannungsanfrage von Unfazed45

• #Entbannung
    • 22. Juli 2020 um 12:30

Name des gebannten Accounts: DEVREX20

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2020

Ich habe einem Projektleiter eines anderem Servers meine Einlogdaten gegeben. dazu kommt ich habe Sheby und Forces auf dem Forum dieses Servers heftig beleidigt was mir Persönlich auch sehr Leid Tut. Dazu kommt ich habe den Account von meinem Vater genommen um auf Vio weiter zu spielen.

Nicht mehr meine Accountdaten weitergeben und in der Zukunft keinen Multiaccount mehr benutzen und die Teammitglieder von Vio nicht mehr beleidigen und ich sollte mich meinem Alter entsprechend handeln ich bin 17.

Ja war er, denn zum zeitpunkt meines Bannes war ich in der Fraktion LSSD diese ich sehr vermisse dazu kommt ich habe sehr viele Freunde auf Vio verloren mit denen ich sehr viel zeit Verbracht habe. Ich hatte jetzt über ein halbes Jahr Zeit über meine Fehler nachzudenken und will mich auch hiermit offiziel bei Forces und Sheby entschuldigen denn mann sollte keinen Menschen Beleidigen egal ob mann ihn hasst oder nicht. ich binn mir meine Fehler bewusst und nehme auch einen Soft oder Hard Reset in kauf denn ich vermisse die spieler und Freunde auf Vio sehr. Ich habe gemerkt wie wichtig Vio für mich ist, denn ich habe jedes Update und jede Neuigkeit verfolgt.

Weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich mich nochmal Bei Forces und Sheby entschuldige. Ich werde mich absofort wenn ich entbannt werde mich immer meinem Alter entsprechend Verhalten.

• Entbannungsanfrage von Tommes

• #Entbannung
    • 21. Juli 2020 um 22:35

Name des gebannten Accounts: Tommes

Zeitpunkt des Banns: 02.04.2020

Also ich habe auf vio und einem anderem Projekt gespielt. Aber leider habe ich bei Vio und dem anderen Projekt die gleichen Account Daten benutzt. Ich habe bei dem anderem Projekt jemanden meine Account daten gegeben und der hat sich dann bei Vio mit dem Account Daten angemeldet und hat dann nur unsinn auf dem Server gemacht.

Ich werde meine Account daten nie wieder Jemand anderen geben.

Ja war er, da ich eigentlich auf dem Server spielen wollte weil er ganz Interessant aussieht.

Weil ich wieder auf dem Server spielen möchte. Und ich in Zukunft keinen meine Account daten mehr gebe.

• Entbannungsanfrage von SweezyHyperYT

• #Entbannung
    • 21. Juli 2020 um 02:30

Name des gebannten Accounts: SweezyHyperYT

Zeitpunkt des Banns: 16.04.2020

Habe mit hacks Leute am stadtpark rdmt ist ca 5 monate her

Nicht mehr hacken und so ein scheiß nie wieder machen, Das war einfach dumm von mir.

Ja eine sehr starke habe ja nicht nur hier gehackt und ich habe gemerkt das die Leute einfach kein Spaß mehr am zocken haben wenn Leute mit hacks dich töten oder sonst was, Man sollte wirklich ohne hacks spielen weil du am ende des tages nix mehr hast und merkst das du nicht mehr auf irgendein server spielen kannst weil man gebannt ist und Vio ist eig so ein nicer server und ich mach einfach sowas dummes sry.

Weil Vio echt Liebe ist man hat hier wirklich so viel Spaß die Leute sind meistens alle nett und der Support, Und das macht den Server auch aus jeder ist eig ziemlich nett.

• Entbannungsanfrage von zGabs

• #Entbannung
    • 19. Juli 2020 um 20:55

Name des gebannten Accounts: zGabs

Zeitpunkt des Banns: 02.01.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe eine Woche vor meinem Bann angefangen zu Cheaten, weil ich der Meinung war andere würden cheaten und ich ohne cheats nix machen kann. Dann habe ich auch noch einen Multiaccount vom Spieler "@keyy" verschwiegen und mit ihm zusammen Provoziert bis mehrere Spieler Beschwerden schrieben. Da ich wusste, das ich mir nichts leisten darf, aufgrund das schon mal Entbannt wurde habe ich mit ihm dann eine SDM-Tour gemacht da Spieler schon aufgrund der Provokation beschwerden schrieben und ich mir dachte das ich deswegen sowieso gebannt werde, was ich aber bereue da es unnötig,dumm,kindisch und keinen nutzen hatte.

In Zukunft kann ich besser machen, dass ich keine externen Clientmodifikationen mehr benutze und die Finger davon weghabe. Auch handle ich in Zukunft nicht mehr selber, sondern melde es bei Verdacht auf Cheating etc. einen Teammitglied. Ich kann auch besser machen keine Multiaccounts mehr zu verschweigen egal wie gut ich die Person kenne, da ich jetzt bemerkt habe welche Probleme es mit sich zieht und ich sonst gebannt werde. Außerdem kann ich besser machen, dass ich keinen Spielern mehr den Spielspaß nehme und sie in Ruhe lasse, weil ich auch nicht möchte das so etwas bei mir gemacht wird. Und das ich so ein Kindisches Verhalten sein lasse weil es sowieso zu nichts führt bzw. nichts bringt. Ich würde in Zukunft auch jede Art von Aktion aufnehmen und damit zeigen das ich keine unerlaubten Clientmodifikationen nutze und es ernst meine nichts verbotenes zu machen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da ich in der Zeit, die ich bisher gebannt bin über alles nochmal komplett nachdenken konnte und zu dem Entschluss gekommen bin das sich Cheating und Regelbrüche nicht lohnen, weil sowas einen selber und anderen nur den Spielspaß raubt und das einem bei garnichts weiterhilft in irgendeiner Art zu cheaten oder die Regeln zu missachten. Auch weiß ich jetzt das andere zu Provozieren oder SDMn dumm ist da ich ja auch nicht möchte das, dass welche bei mir machen und sowas einfach ein kindisches Verhalten ist. Ich habe in der Zeit auch gelernt so Sachen wie in diesem Fall eine Entbannung richtig wert zu schätzen und sie nicht so zu behandeln als wäre sie mir oder der Server komplett egal. Weil ich bemerkt habe das mir der Server fehlt, wenn ich gebannt bin, vor allem, nachdem ich schon mal die Chance hatte wieder spielen zu können und sie aber wegwarf. Auch vermisse ich es mit vielen meiner Freunde auf Vio zu spielen.

In der Zeit die ich jetzt wieder gebannt bin und nach den 3 Abgelehnten Entbannungsanfragen, hab ich mir alles nochmal eine längere Zeit durch den Kopf gehen lassen und weiß jetzt was ich falsch gemacht habe und was ich machen kann das sowas nicht mehr passiert. Außerdem habe ich mich von meinen 1400std auf Vio die meiste Zeit gut Verhalten und versucht keine Probleme zu machen, selbst nach meiner ersten Entbannung habe ich es eine lange Zeit ausgehalten keine Probleme zu machen wodurch ich weiß es kann so bleiben. Ich habe jetzt auch gelernt wie ich mich nach einer Entbannung richtig zu verhalten habe und das, dass einer großer Fehler von mir war mich wieder bannen zu lassen, obwohl das nicht hätte sein müssen. Deswegen würde ich auch kein Problem haben eine Aufnahmepflicht zu bekommen damit ich nicht erst wieder mit solchen Sachen anfange und Regelbrüche begehe. Auch spielen viele Leute mit denen ich täglich rede und andere Sachen spiele, auf Vio die wieder mit mir spielen wollen würden und ich mit denen. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal eine letzte und wirklich letzte Chance geben, denn diese würde ich jetzt richtig nutzen und nicht verschwenden, das verspreche ich hiermit dem Team von Vio. Ich Entschuldige mich auch für jede Art von Stress und Problemen die ich damit gemacht habe.

• Entbannungsanfrage von JonasOneil

• #Entbannung
    • 19. Juli 2020 um 00:35

Name des gebannten Accounts: JonasOneil

Zeitpunkt des Banns: 30.05.2019

Banngrund: SDM-Tour

Ich weiß es nicht mehr

Mich an die Regeln halten

Das ich mich an die Regeln halten muss

Ich hier gerne spielen möchte und ich mein auto nicht verlieren will

• Entbannungsanfrage von ashkanyusefi

• #Entbannung
    • 18. Juli 2020 um 22:45

Name des gebannten Accounts: ashkanyusefi

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2020

Es ist lange her wo ich gebannt wurde, ich war wegen schwere beleidigung gebannt dann nach wollte mich der time bann wieder einlogen aber dann stand das ich wegen Projektschädigung perma gebannt wurde, ich weiße es nicht warum ich jetzt gebannt werde weil ein/ zwei mal wurde mir vorgewurfen das ich Cheate aber ich habe nie gecheatet und wie ihr denn Revive gangwars server kennt, Ich spiele täglich drauf und wurde da nie gebannt oder wegen irgendwas aufgefallen, ich habe sogar am Cheat detecten (wie das geschrieben wird) geholfen

Damals hatte ich ein drecks PC womit nicht aufnehmen konnte weil ich nur ingame 40 bis 60 fps hatte und in der zeit habe ich mein Pc neu ausgerüstet und kann jetzt aufnehmen und alles vor beweisen bei jeden fight kann ich die aufnahmen direkt an support schicken und wäre dazu bereit immer aufzunehmen bis ihr sicher seid das ich nicht häcke oder was anders für aufnahmepflicht bin sofort bereit

Ich weiß nicht was ich hier hin schreiben soll weil der Bann schon ungerecht und da ich damals ein drecks PC hatte konnte ich nichts vor weisen aber wenn ich entbannt werde, nehme ich immer auf ob ein fight oder einfach nur auto fahren oder beim Farmen, werde immer aufnehmen

Da sind alle meine freunde und seit dem ich gebannt bin, kann ich garnicht mit denen zocken Bin vorher aufm server nie negativ aufgefallen und bitte um eine Chance für mich Jeder mensch hat eine Zweite Chance verdient

• Entbannungsanfrage von CarlosAlberico

• #Entbannung
    • 18. Juli 2020 um 10:30

Name des gebannten Accounts: CarlosAlberico

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Banngrund: Accountsharing

Ich habe mich durch einen mitspieler beinflussen lassen, meine daten ihm zu geben. Der vorfall ist schon lange her und ich weiß nicht mehr genau was vorgefallen ist. Ich wurde deswegen gebannt.

Mich nicht von anderen mitspielern beinflussen lassen, einen fehler zu machen wie diesen. Die regeln befolgen und meine daten nicht weitergeben.

Der ban hat mir gezeigt das ich die regeln befolgen MUSS!!! Würde gerne wieder auf dem server spielen weils mir spaß gemacht hat. Da aber ein mitspieler meine daten hatte wurde ich wegen accountsharing gebannt.

Was soll ich sagen, das spiel macht spaß, der bann soll eine lehre sein, ist er auch, heißt ich befolge die regeln und werde kein 2 mal gebannt. PS: Würde mich freuen wenn ihr euch meldet oder die entbannungsanfrage annimt. :) CarlosAlberico

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™