1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von JonasTV

• #Entbannung
    • 27. September 2020 um 17:50

Name des gebannten Accounts: JonasTV

Zeitpunkt des Banns: 04.12.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe einen Polizisten beleidigt, weil er mich fest genommen hat.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich allgemein freundlicher zu jedem Spieler sein, und Kraftausdrücke vermeiden.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja, der Ban war eine Lehre für mich. Ich weiß jetzt mit den Konseqenzen umzugehen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne mit meinen Freunden wieder auf diesem Real Life Server spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von xBetweenSkills

• #Entbannung
    • 27. September 2020 um 11:10

Name des gebannten Accounts: xBetweenSkills

Zeitpunkt des Banns: 14.02.2020

Banngrund: Projektschädigung

Hallo liebes Vio-V Team, Hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag für diesen Server. Ich war am 14.02.2020 mit paar Freunden auf dem Vio-V server Online und haben zusammen einfach gespielt und Spaß gehabt. Da es zu diesem Zeitpunkt viele Bugs etc. gab und mit der Server nicht mehr Spaß gemacht hat, hab ich mir vorgenommen einfach Leute umzubringen aus Lust und Laune was sich jetzt als ein schwerer Fehler rausgestellt hat. Ich hb versucht Cops und Zivillisten einfahc umzubringen, was ich aber damals nicht geschafft habe, worüber ich sehr froh bin. Dann hab ich mit überlegt, Werbung für einen bestimmten Server zu machem, dessen Namen ich nicht erwähnen will/möchte. Ich hab unter anderem im Forum, Ts und Ingame Werbung gemacht, was ich zu tiefst beräue. Als ich dann im TS von 2 Leuten gemovet wurde, fragten sie mich, warum ich dies machen. Ich hab daraufhin nichts gesagt und wurde gebannt.

Ich werde in Zukunft niemandem Schaden oder Werbung machen weil es sich einfach nicht so gehört. Man sollte sich, wenn man irgendein Spiel spielt, sich an die Regeln halten was ich in Zukunft machen werde. Ich werde niemals wieder Werbung machen oder auch jemanden Schaden nur weil mir langweilig ist oder ich genervt bin.

Ja war er. Er hat mir gezeigt, dass ich an mir arbeiten muss, was ich schon bereits getan habe. Er hat mir auch gezeigt, dass kein Spiel perfekt ist, da es immer irgendwo Bugs gibt und etc. Man muss sich einfach daran gewöhnen und abwarten, bis er gefixed wurde.

Ich würde gerne wieder Entbannt werden, da ich früher ein sehr aktiver Spieler gewesen bin und wieder einer sein möchte. Ich hatte im großen und ganzen verdammt viel Spaß auf dem Server, hab viele neue Leute kennengelernt und eine schöne Zeit in den 700+ Stunden die ich hier verbracht habe. Ich würde gerne eine 2te Chance erhalten und beweisen, dass ich mich geändert habe und keinen unnötigen Stress mehr herbeiführe. Ich möchte einfach wieder auf den Server mit meinen Freunden Spielen können und eine gute Zeit haben. Mit freundlichen Grüßen xBetweenSkills

• Entbannungsanfrage von macgyver

• #Entbannung
    • 26. September 2020 um 12:15

Name des gebannten Accounts: MacGyver

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Banngrund: Cheating

Vor einigen Monaten kamen mir einige Spieler nicht legit vor, weshalb ich und einige meiner Mates viele Anticheat Tickets geschrieben haben. Dies war aber leider nicht von Erfolg gekrönt und es wurde nix gegen die verdächtigen Spieler unternommen. Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass die die Spieler zu 100% irgendwas benutzen würden, weil das nicht mit rechten Dingen zugehen konnte. Ich war einfach ziemlich frustriert, dass wir so gut wie jeden Kampf verloren hatten, dass ich mich leichtfertig entschied mir * zu kaufen. Als ich dann selbst ESP hatte, bestand bei mir kein Zweifel mehr, dass diejenigen nicht legit spielen würden. Einige Tage später suchte ich den Support auf und wollte mich über ein Squad beschweren, das Fabriken getradet hat. Auf den Screenshot waren nicht nur die Zeiten zu sehen wo sie getradet haben, sondern auch meine ESP Boxen. Der Support stellte mich darauf zu Rede, wer den Screenshot gemacht hat und ich gab es anfangs nicht zu. Zu dem Zeitpunkt war ich leider schon in Eile weil ich auf eine Grillparty eingeladen war und dachte mir die kommen da eh nicht drauf, wer den Screenshot gemacht hat und ging offline. Dann bekam ich doch ein schlechtes Gewissen und ging nach dem Grillen im TS online um mich zu stellen, leider wahrscheinlich 5 Minuten zu spät, weil Tosh schon Bescheid wusste, dass ich der Spieler auf besagtem Screenshot war. Dann habe ich mir aus lauter Frust einen Multi-Account gemacht und ein paar Stunden damit gespielt bis ich eingesehen habe das das Schwachsinn ist und habe diesen selbst gemeldet.

Ich werde mich in Zukunft von Cheats fernhalten, weil ich eingesehen habe, dass ich vielen Spielern den Spielspaß genommen habe, wie sie es mit mir gemacht haben. Mir ist klar aus 2mal Unrecht wird nicht recht und ich will mich da gar nicht rausreden. Fairplay sollte immer an erster Stelle stehen auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe werde ich das in Zukunft.

Ja der Bann war eine Lehre für mich, weil mir aufgezeigt wurde, was für Konsequenzen es nach sich zieht. Wie es ist, von Kollegen getrennt zu sein mit denen man schon einige Zeit gespielt hat und man einfach nicht mehr mitmachen kann ist keine schöne Erfahrung.

Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler, der sich so gut wie immer an das Regelwerk gehalten hat und sich positiv in die Community eingebracht hat.

• Entbannungsanfrage von craazy

• #Entbannung
    • 26. September 2020 um 01:05

Name des gebannten Accounts: craazy

Zeitpunkt des Banns: 08.01.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich wurde wegen schwerer Beleidigung gebannt. Ingame bezeichnete ich einen Spieler als „Hurensohn“ und habe zusätzlich im anschließenden Klärungsversuch einen Support Team-Mitglied beleidigt.

Ich werde mich in Zukunft an die Serverregeln halten und nicht mehr Leute im Spiel oder vom Team beleidigen. Ich werde einen Umgangston pflegen, wie es sich in einem respektvollen Gespräch auch gebührt. Sollte mich doch jemand beleidigen oder sonstiges, werde ich dies versuchen auf ruhige und sachliche Art zu klären. Sollte es dabei zu keiner Einigung kommen, melde ich mich im Support, anstatt ihn oder sie zu beleidigen. Ich werde mein Bestes geben, um nicht sofort auszurasten. Zusätzlich werde ich versuchen Stress und Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen oder diese auch zu ignorieren.

Da ich mittlerweile mehrere Monate weg vom Fenster war, habe ich gemerkt das VIO-V mir sehr am Herzen liegt. Hier nicht mehr spielen zu dürfen hat mich sehr verletzt und zum Nachdenken angeregt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich habe die Konsequenzen für mein Fehlverhalten getragen und bin bereit bewusst und durchdacht zu agieren. Außerdem möchte ich mich selbstverständlich noch persönlich bei den betroffenen Personen im Vio-V-Team entschuldigen! Ich habe sowohl Digital als auch im wirklichen Leben gelernt mit solchen Situationen umzugehen, d.h. ja, der Bann für mich eine Lehre und hat mich weitergebracht – in meinem Denken und Handeln.

Da ich bereits knapp 500H Spielzeit habe und ich viel Zeit investiert habe, würde ich nicht wollen diese Zeit einfach so wegzuschmeißen. Ich möchte mit den anderen Membern auf diesem Server respektvoll umgehen und ein Beispiel dafür sein, dass man sein eigenes Handeln bestimmt und dieses zum Positiven ändern kann. Daher bitte ich euch mich zu entbannen. Ich weiß, dass die Beleidigung an das VIO-V-TEAM unnötig war und ich verspreche das es nicht mehr vorkommt. Ich kann euch versichern das ich wegen Beleidigung nicht mehr auffallen werde!

• Entbannungsanfrage von BestOfRL

• #Entbannung
    • 22. September 2020 um 21:20

Name des gebannten Accounts: BestOfRL

Zeitpunkt des Banns: 21.01.2019

Banngrund: SDM-Tour

Guten Tag Ich wurde am 21.01.2019 Gebannt also es ist etwas länger her. Woran ich mich erinnern kann ist das ich einen Team-Mitglied grundlos geschlagen habe und blödsinn mit dem wagen gemacht habe.

Es tut mir leid das ich früher so blöde war und so etwas gemacht habe das nächste mal wenn mir etwas nicht passt wende ich mich direkt an den support und lasse nicht unnötig meine wut an andere spieler aus weil sie können nichts dafür.

Ja es war eine Lehre, wie gesagt ich bitte um eine weitere chance sowas wird nie wieder passieren.

Ich würde gerne Entbannt werden, weil es tut mir wirklich leid, und ich bitte um verzeihung MFG BestOfRL

• Entbannungsanfrage von Timster

• #Entbannung
    • 22. September 2020 um 17:05

Name des gebannten Accounts: Timster

Zeitpunkt des Banns: 26.09.2019

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Ich habe Zu viele Verwarungen kassiert und wurde gesperrt. Grund dafür war das ich Cheat Engine benutzt habe.

Mich an die Regeln halten und nicht solche Programme wie Cheat Engine oder ähnliche benutzen. Außerdem sollte ich auch das Regelwerk mehr beachten.

Ja, hatte ja jetzt eine lange Auzeit, um über meine Fehler nachzudenken.

Es gibt einfach keine anderen guten RP server, überall dieses Plugin. Das Prinzip des server ist einfach perfekt in der Balance. Illegal Legale Farmmöglichkeiten, keine unnötige überfälle. Es ist nicht so eintönig das script ist Bugfrei. Ich möchte mich für meine Multiaccount´s entschuldigung und hoffe auf eine neue chance, ich war ja auch nicht ein spieler der auffällig war, ich möchte einfach wieder mit meinen kollegen spielen und gutes RP abliefern.

• Entbannungsanfrage von WAMAI

• #Entbannung
    • 22. September 2020 um 14:10

Name des gebannten Accounts: WAMAI

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020

Als ich in die Fraktion Anonymus kam, habe ich gemerkt das verschiedenste Leute aus diversen Fraktionen externe Programme nutzen, um sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Dies hat mich in meinem Ehrgeiz und meinem Spielerischen können eingeschränkt. Ich wollte selber auch mithalten und meinen Spielspaß nicht verlieren weswegen ich dann auch auf diese externen Programme zugefriffen habe um anzuknüpfen. Um nicht in der Masse unterzugehen, was im Endeffekt ein riesen Fehler meinerseits war. Außerdem habe ich mir einen zweiten Account erstellt, weil ich nicht darauf verzichten wollte auf Vio-V zuspielen deswegen ist der Multi-Account zustanden gekommen.

In der Zukunft werde ich definitiv an meiner Selbstbeherschung arbeiten und Cheater melden, wenn ich diese Ingame antreffe. Ich werde außerdem keinen Multi-Account erstellen und mich an alle Regeln des Servers halten und dem Team dabei helfen dies durchzusetzen inform von Reports und Spielermeldungen. Ich möchte gerne dazu beitragen das Vio-V in Zukunft ein Cheat freierer Server wird als er im Moment schon ist. Ich werde dem Admin-Team außerdem mein komplettes Vetrauen überlassen und solche Dinge nicht selbst in die Hand nehmen, weil wie wir alle wissen man kann Feuer nicht mit Feuer bekämpfen und auf Cheats mit Cheats zu antworten ist die dümmste Lösung für alle Beteiligten.

Meiner Meinung nach, war der Bann definitiv eine Lehre für mich. Ich konnte mich langezeit mit dem Bann auseinandersetzen und mir selbst vor Augen führen, was ich falsch gemacht habe. Außerdem habe ich mein eigenens Verhalten reflektiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich definitiv nie wieder externe Programme nutzen werde, weil ich es vermisse auf dem Server zuspielen, und vorallem die Zeit mit meinem Freunden auf dem Server vermisse ich sehr. Alles in einem war der Bann aufjedenfall gerechtfertigt und hat mir die Augen geöffnet, ich hoffe das, dass Admin-Team meine Reue bemerkt und mir eine zweite Chance gibt auf dem Vio-V Server durchzustarten und alles richtig zumachen.

Weil ich wieder ein Teil von diesem Projekt sein möchte! Außerdem vermisse ich die Zeiten auf VIO-V und die Leute, die auf dem Server spielen, mit denen ich viel Spaß hatte! Ich habe eingesehen das dass, was ich getan habe, ziemlich dumm war und ätzend für die Spieler. Gerne würde ich zeigen, dass ich mich auch benehmen kann und Spaß haben kann, ohne anderen auf dem Server das Spiel zu verderben.

• Entbannungsanfrage von B4CKFox

• #Entbannung
    • 22. September 2020 um 12:40

Name des gebannten Accounts: B4CKFox

Zeitpunkt des Banns: 17.06.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Hallo Liebes Vio-v team Ich Weis ja net wie es pasiert ist aber ich war in bett und mein freund hat auf den acc gespielt weil er die daten irgendwie wusste also das tut mir leid das was pasiert ist

Besse auf mein acc aufpassen

Ja Wahr es

ich würde gerne enntbannt werden weil ich finde den server richtig cool und das macht spas drauf spielen ich hoffe ich werde enntbannt

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 20. September 2020 um 00:10

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Dann wurde ich wenige Stunden oder Tage danach für 90 Tage gebannt (Schwere Beleidigung) und habe mir einen neuen Account am 09.01.2019 erstellt. Ich habe zunächst wie ein normaler Spieler angefangen und mich bei einer Fraktion (der damaligen Yakuza) beworben. Bis die Zeit kam, in der man überlegt hat, wie man an Geld rankommt. Ich habe beschlossen, mir Multiaccounts zu erstellen und auf meinen Hauptaccount bei User werben User einzutragen. Danach habe ich in MS13 angefangen externe Programme, die mir einen Spielvorteil verschaffen, zu benutzen. Dies habe ich getan, weil es ein wenig langweilig wurde und ich mehr "Spaß" haben wollte. Nach meinem Bann, aufgrund von Multiaccounting, fing ich an mir mehrere Multiaccounts zu erstellen und benutzte auf diesen weiterhin externe Programme (15.10.2019, 19.10.2019, 09.11.2019, 22.11.2019, 23.11.2019, 12.01.2020, 15.02.2020, 21.02.2020, 29.02.2020). Mit den meisten Multiaccounts war ich auf der Farm und habe Geld für meine Freunde gefarmt, bis diese durch das verarschen von Leuten oder reden mit Admins gebannt wurden. Mit einem Multiaccount habe ich, als ich noch nicht genug Spielstunden hatte, als Zivilist ausgeholfen und die anderen Squad'ler getötet. Als ich dann mit genug Spielstunden invited werden konnte, habe ich Leute durch Bäume und andere Objekte getötet, diese Tat war ebenfalls falsch von mir... und Ich bereue es zu tiefst.

Ich werde auf keinen fall mehr externe Programme benutzen und mich von Cheatern fernhalten, sowie mich an alle anderen Regeln des Servers halten. Des weiteren werde keine weiteren Multiaccounts mehr erstellen und niemanden mehr beleidigen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, ich habe gemerkt, dass viele meiner Freunde noch Spaß auf Vio haben, allerdings ohne mich... Sie erleben mit den letzten Updates viel neues, was ich nicht kann. Mit den Multiaccounts habe ich immer nur das Einseitige erlebt, was definitiv nicht viel Spaß gemacht hat. Ich habe in den letzten Monaten zwar etwas mitbekommen, allerdings nicht mehr viel weiterverfolgt, weil es immer nur so war, dass ich nicht mitspielen konnte.

Ich habe aus meinen Fehlern in den letzten Monaten sehr gelernt und ich würde gerne wieder auf dem Server anfangen zu spielen, weil ich mal wieder etwas abwechslung haben möchte beim zocken. Ich würde gerne noch eine weitere Chance bekommen, auf Vio wieder spielen zu können und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe. Des weiteren würde ich gerne wieder anfagen mit meinen Freunden etwas Zeit auf Vio zu verbringen und mit dem neuen Content Ziele zu verfolgen.

• Entbannungsanfrage von secrethulcan

• #Entbannung
    • 19. September 2020 um 17:30

Name des gebannten Accounts: SecretHulcan

Zeitpunkt des Banns: 21.06.2020

Nach einem echt miesem Tag und einem Trauerfall. Kam ich wieder mal online um ganz normal zu zocken. Als ich mein sehr lang angespartes Hanf geerntet und auf dem Weg zum Händler war wurde ich von einer Streife angehalten und meine Illegalen Gegnstände entzogen... Ich verlor die Kontrolle über mich selbst und packte meine PDW aus und schoss wie ein Verrückter umher und ließ meine Frust raus. Bisher war mir noch alles egal bis ich schlussendlich für "Sicherheitsausschluss" gebannt wurde... Ich wollte mich nochmal einloggen und sah, dass ich permanent wegen SDM-TOUR gesperrt war. Jetzt merkte ich was für eine Dumme und unnötige Aktion ich abgeliefert habe. Ich konnte es nicht glauben, dass ich nun Permanent gesperrt war.Nach paar Minuten wurde ich auch noch im Teamspeak gemoved. Die Admins sprachen mich drauf an und fragten was das sollte. Ich war auch noch so verblendet, dass ich auch noch provokant antwortete. Ich bin mir bewusst, dass ich eine echt blöde Aktion abgeliefert habe und der Bann war auch zu 100% berechtigt.Hiermit entschuldige ich mich bei den Betroffenen Usern und Es tut mir unendlich leid ich verspreche das wird niemals wieder vorkommen.

1.Ich werde niemals wieder meinen Frust in einem Online-Spiel auslassen. 2. Wenn ich schlecht gelaunt bin komme ich nicht online oder beschäftige mich mit etwas sinnvollerem. 3. Ich werde stets respektvoll zu Admins/Teammitgliedern sein.

Ja .

Ich würde gerne entbannt werden weil, Ich mich in der Auszeit vom Server sehr gebessert habe und ich meine Fehler eingesehen habe und sie in Zukunft vermeiden werde!

• Entbannungsanfrage von Garnas

• #Entbannung
    • 18. September 2020 um 22:00

Name des gebannten Accounts: Garnas

Zeitpunkt des Banns: 19.05.2020

Banngrund: schweres Bugusing

Ich habe außerhalb der map in einem Haus Hanfstecklinge3 gepflanzt. In dieses Haus kann man normal nicht eintreten.

Ich werde keine Pflanzen mehr außerhalb der map pflanzen, und mich auch nicht mehr dort befinden

Der Bann war garantiert eine Lehre für mich, da ich Tausende Stunden lange von Vio ausgeschlossen wurde. In dieser Zeit konnte ich meine taten bedenken. Darum werde ich soetwas nicht wiederholen.

Da ich schon einige Zeit auf diesen Server verbracht habe, welche man auch an meiner Spielzeit von ~700 Stunden erkennen kann. Ich hatte in dieser Zeit sehr viel spaß, in der ich aktiv spielen konnte. MfG ©2020 Garnas ,bleibt gesund!

• Entbannungsanfrage von Kekse

• #Entbannung
    • 18. September 2020 um 18:10

Name des gebannten Accounts: Kekse

Zeitpunkt des Banns: 03.10.2019

Banngrund: Verschenken von Werten

Icvh habe einen Freund meinen Comet Geschenkt ich hatte das auch mit einem Supporter oder einen höcheren rank abgesprochen und er hat gesagt das das Ok wäre.

Mich zu 100% versichern das das wirklich abgesprochen wurde.

Auf jeden fall

Weil ich sehr gerne wieder auf Vio V spielen will und mir es sehr viel spaß gamcht hatte

• Entbannungsanfrage von Kayko

• #Entbannung
    • 18. September 2020 um 13:20

Name des gebannten Accounts: Kayko

Zeitpunkt des Banns: 17.05.2020

Ich wollte Waffenteile von einen anderen Squad kaufen, da ich gerade erst mein Squad mit Freunden abgekauft habe. Ich hab dann so ein Squad angeschrieben und gefragt ob ich welche kaufen kann, sie sagten mir einen überteuerten Betrag. Ich hab dann gesagt, nein danke. Der Typ draufhin sagte, wir würden eh nicht an noobs verkaufen. Ich wurde da einwenig mad und sagte ihn komm 1v1, er sagte ich soll Würfelpark kommen. Da ich in Sandy war wollte ich nicht nach LS fahren und sagte ihn darauf er soll auf einen Gangwar Server kommen. Danach wurde ich gebannt wegen Serverwerbung!

Mich einfach an die Regeln halten und keine Serverwerbung machen, das Regelwerk am besten nochmal durchlesen und einfach keine Scheiße mehr bauen. Ich weiß das war Dumm und es wird nicht mehr vorkommen.

Ja auf jeden Fall, am Anfang war ich noch sehr sauer da ich es nicht einsehen konnte das ich permanent gebannt werde, weil ich nur einer Person geschreiben kann komm Gangwar Server 1v1. Und dazu war ich noch sauer das der Typ keine Strafe bekommen hat wegen Provokation, oder Beleidigung. Und ich war dazu noch mad weil mein Haus weg war worauf ich sehr lange mit Freunden gespart habe! Ich habe nachgedacht und es dann endlich eingesehen dass das einfach nur falsch und Dumm war, ich möchte wieder mit Freunden auf den Server spielen.

Weil ich es eingesehen hab das es extrem dumm war, und ich verspreche das sowas nie wieder passiert. Ich möchte wieder auf den Server zocken, und wieder meinen spaß mit freunden haben.

• Entbannungsanfrage von CarloColucci

• #Entbannung
    • 17. September 2020 um 21:00

Name des gebannten Accounts: CarloColucci

Zeitpunkt des Banns: 25.12.2019

Ich habe mich im Stich gelassen gefühlt vom Team. Ich dachte man tut nichts gegen Cheater weil in der gegenmannschaft Triaden zu dem Zeitpunkt über die Hälfte gecheated haben.. Leute wie DarkTsubasa und so.. Dann habe ich selber irgendwann zum Übel gegriffen weil ich das nicht mehr mit mir machen lassen wollte. Es war dumm weil ich einfach hätte aufhören sollen zu spielen statt selber zum übel zu greifen.

Sobald ich merke das die gegner mit unfairen mitteln spielen, werde ich diese einfach reporten und vertrauen in Teammitglieder haben. Wenn es zu arg sein sollte mit Cheatern, höre ich einfach für nh Weile auf zu zocken. Aber NIE WIEDER riskiere ich meinen Account mit Fehlern die ich bereuen könnte.

Ja definitiv.. ich habe ca 800 Stunden mit dem Account gespielt.. 790 Stunden ungefähr legit wie man auch anhand von meinen 5-10 Youtube Videos sehen kann.. Ich bin leidenschaftlicher GTA spieler seit ich 6 bin (PS2 Vice City war der Anfang) und es war einfach Dumm von mir so rein zu scheißen in dem ich irgendwelche mods runtergeladen habe die ich so im internet fand.. Nach dem ganzen ist auch mein Laptop rip gegangen weil ich mir Trojaner eingefangen hatte. Mit meinem Neuem PC habe ich mir auch im Nachhinein einen Neuen Vio Account erstellt jedoch war es nicht das was ich wirklich wollte.. dieser Account hat den Namen NateDiaz ihr könnt es überprüfen ich sollte mit dem Account nicht mal 2 Min spielzeit haben.. Da ich einfach mit CarloColucci nur zocken würde weil ich viele Erinnerungen zusammen verbinde mit dem Account..

Weil ich mich dafür bereit erkläre mit jeder Maßnahme einverstanden zu sein und mein bestes geben wirde koste es was es wolle um nie wieder einen Fehler zu begehen.. ich bin am arbeiten aktuell.. deswegen möchte ich einfach nur am Abend bisschen RageMP öffnen bisschen GTA spielen so für 1-2 Stunden und dann wieder off gehen weil ich früh raus muss und bis abends weg bin..

• Entbannungsanfrage von FlorianPilzberg

• #Entbannung
    • 17. September 2020 um 16:20

Name des gebannten Accounts: FlorianPilzberg

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2019

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

hallo die Situation die zu meinem Bann geführt hat ist das ich einen Multi account erstellt habe und dann gesagt habe das es nicht stimmt

ich werde keine Multi accounts erstellen und auch nichts vertäuschen

Der Bann ist eine Lehre für mich ich habe mich habe für mich beschlossen sowas nicht mehr zumachen

Ich fände es wirklich sehr schön wenn ihr mich entbannen könntet da ich wirklich sehr gerne auf dem server spielen möchte da der server echt cool ist und lustig daher bitte ich euch mich zu entbannen da meine letzten entbannungs anfragen immer abgelehnt wurden sind habe ich mit diesem Entbannungs antrag etwas gewartet

• Entbannungsanfrage von AcePilzberg

• #Entbannung
    • 17. September 2020 um 15:40

Name des gebannten Accounts: AcePilzberg

Zeitpunkt des Banns: 28.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich hatte meinem kumpel meine Daten gegeben hatte vergessen das man dafür gebannt werden kann

Meine Daten nicht rausgeben und generell kein Multi account machen

ja auf jeden fall

Weil ich damals eine lustige Zeit hatte und es spaß gemacht hat. Und die würde ich gerne wiederholen

• Entbannungsanfrage von xXPassiXx

• #Entbannung
    • 16. September 2020 um 21:00

Name des gebannten Accounts: xXPassiXx

Zeitpunkt des Banns: 30.05.2020

Ich habe inGame einen Menschen SDMt und ihn dann über das Forum beleidigt da er mich Beleidigt hatte

In Zukunft Werde ich mich Zügeln und vorher mit Dem Support reden

Ja es war eine Lehre für mich Ich bereue es jedes mal das ich nicht mit Kollegen zusammen Zocken kann

Ich würde gerne Entbannt werden weil, Ich gerne mit meinen freunden wieder zusammen spielen und wieder spiel spaß haben was ich woanders nicht habe

• Entbannungsanfrage von dev1I

• #Entbannung
    • 15. September 2020 um 06:20

Name des gebannten Accounts: dev1I

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2020

Ich war in der Gang Dali wir hatten an meinem ersten Tag viele GW,s gespielt, wir haben ein nach den anderen Verloren außer einen. Daraufhin habe ich mit Alten Bekannten aus Ballas gesprochen, dann kamen wir auf das Thema Cheats meine frage war ''Ob ich mir Cheats holen soll'' Ja oder Nein alle meinten nein, einen Tag später besorgte ich mir eine Paysafecard und besorgte mir die Cheats. Nachdem ich die Cheats hatte Spielten wir wie immer GW keiner wusste das ich Cheats mir Besorgt habe, was ich aber für ein Fehler begangen habe merkte ich schnell, ich zerstöre anderen denn Spielspaß das war einfach falsch. Am 2 Tag nachdem ich die Cheats benutzt hatte merkte ich das nach jeden GW eine Aufnahme von mir angefordert wurde ich Dachte mir nix dabei bis ich am selben Tag gebannt wurde. Nach 1 Woche nachdem ich gebannt wurde erstellte ich mir ein Multi Account der Name war JoeMama der wurde natürlich gebannt da war mir klar das dass mit dem Multi eine Scheiß Idee war weil das die Chance auf die Entbannung geringer macht.

Ich werde in Zukunft Fair bleiben und nie wieder Cheats benutzen, damit der Spielspaß für alle und mich erhalten bleibt, des weiteren werde ich mir keine weiteren Regelverstöße Erlauben.

Ja der Bann war für mich eine Lehre, es ist einfach falsch und dumm zugleich man muss auch mal Verlieren können und nicht immer nur Gewinnen das habe ich jetzt verstanden

Viele schöne Spielstunden habe ich auf Vio verbracht und mir hat der Server immer sehr viel Spaß bereitet außerdem konnte ich viele Kontakte zu anderen Spielern aufbauen mit den ich z.Z. immer noch in engen Kontakt stehe, ich würde wirklich wieder sehr gerne auf Vio spielen. Vor meinen Bann war ich immer sehr Hilfsbereit zu allen gern würde ich mein wissen und können an andere weitergeben. Es wäre einfach klasse wenn ich wieder ein Teil der Community sein könnte.

• Entbannungsanfrage von JonnyPilton

• #Entbannung
    • 14. September 2020 um 21:35

Name des gebannten Accounts: JonnyPilton

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2020

Es begann alles in unserem damaligen Squad. Ich und ein paar Kollegen haben uns einen Squad erstellt um uns für den damaligen Gangslot zu bewerben. Es lief alles gut bis wir das Squad level 2 erreicht hatten und uns vorgenommen hatten ein paar Fabriken zu erobern. Als wir es ein paar mal versuchten, es aber nicht geschafft hatten, hatte ich diesen einen Hintergrundgedanken dass unsere Gegner mit externen Programmen spielten. Daraufhin habe ich mir ein Externes Programm gekauft, weil ich dachte dass es die einzige Möglichkeit gewesen wäre, auch ein paar Fabriken zu besitzen. Ein paar Tage später wurde ich von dem AntiCheat-Team angeschrieben dass ich mich umgehend im Support melden sollte. Dies tat ich dann auch und habe dem AntiCheat-Team dann auch das Programm, mit dem ich gecheatet habe genannt. Daraufhin wurde ich für zwei Monate für Cheating gebannt. Ich hatte anfangs vor, meine Strafe abzusitzen. Jedoch hatte mir Vio so viel Spaß gemacht, dass ich mir darauf einen Multiaccount erstellt habe. Dieser wurde dann 1-2 Tage darauf gesperrt.

Ich halte mich in Zukunft fern von Cheats und werde mir auch keine Multiaccounts mehr erstellen. Außerdem werde ich in Zukunft, wenn ich einen Verdacht habe dass jemand Cheatet, ein Ticket eröffnen. Im nachhinein habe ich verstanden dass es nicht die richtige Lösung war. Ich hätte es von Anfang an dem Team melden müssen. Wie dem auch sei, ich werde mich in Zukunft voll und ganz an das Regelwerk halten und versuchen mich so gut wie es geht von Dummheiten vernzuhalten.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte immer Spaß auf Vio und vermisse es mit meinen Freunden zu spielen. In diesen 3 Monaten konnte ich viel über meine Taten, und das was ich den Spielern angetan habe nachdenken. Mir ist klar geworden dass ich mich einfach Trainieren sollte, wenn ich Fabriken besitzen möchte. Ich bin mir nun bewusst, was für einen Schaden ich angerichtet habe. Außerdem habe ich den Kontakt zu guten Freunden, aufgrund eines blöden Cheat-Programms verloren. Ich möchte nicht dass so etwas in irgendeiner Weise noch einmal passiert.

Ich würde wirklich gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio zocken und Spaß haben. Ich habe in meinen 3 Monaten viel Nachgedacht, über so ziemlich alles. Worüber ich aber am meisten nachgedacht habe ist, wieso ich Vio überhauot geschadet habe. Ich mag den Server da er mir einfach Spaß gemacht hat, ich habe außerdem meine 1200 Stunden in den Müll geworfen, indem ich gecheatet habe. Wie auch immer, es tut mir wirklich leid. Ich denke dass ich mit meiner Zweiten Chance beweisen könnte, dass ich in Zukunft Regelkonform und Ehrlich spielen werde. Zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nur dumm zu denken, dass Cheaten der richtige Weg ist um Erfolgreich zu sein. Ich sag es erneut, ich bereue es einfach nur und es tut mir wirklich leid.

• Entbannungsanfrage von BombeLegerIzzDa

• #Entbannung
    • 14. September 2020 um 19:15

Name des gebannten Accounts: BombeLegerIzzDa

Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020

Angefangen hat es vor circa 5/6 Monaten in der Gang Dali, ich hatte schon viele Spielstunden gesammelt und auch schon relativ viel Erfahrung in Gangs gesammelt. Wir hatten auch immer wieder mal paar Gebiete eingenommen, aber manche Gebiete waren einfach unmöglich einzunehmen und ich hatte dann halt die Vermutung das manche Spieler der anderen Gangs spezielle Programme (Cheats) benutzen um alle Gebiete halten zu können. Aber ich habe einfach nicht drüber nachgedacht, dass die anderen Teams einfach bessere Taktiken hatten oder einfach besser waren. Irgendwann weil wir immer wieder veloren haben egal aus welchem Grund, hat es mir gereicht und ich hab mir überlegt selbst Cheats zu kaufen. Daraufhin habe ich mir Cheats gekauft und angefangen zu Cheaten. Dann habe ich in denn ersten GW's gecheatet, und das sehr aufällig. Da es sehr offensichtlich war das ich gecheatet habe, wurde ich paar Tage später gebannt wegen Cheating. Dann habe ich aber zugegeben das ich gecheatet habe, habe auch das Programm genannt mit dem ich gecheatet habe und wurde glaube 30 Tage gebannt und nicht Permanent. Dann wollte ich aber unbedingt wieder auf Vio spielen, da noch viele Freunde von mir drauf gespielt haben und ich noch mega Spaß an Vio hatte. Nach längerem überlegen habe ich mir gedacht mache ich mir einen Multi Account und Spiele darauf, dass ich wenigstens ein bisschen auf Vio spielen kann aber dann wurde der gebannt und ich wurde auf meinem Main Account wegen Multi-Account Permanent gebannt.

Ich werde mit keinem Externen Programm oder irgendeinem anderem Programm wo nicht erlaubt ist spielen. Außerdem werde ich Aktzeptieren wenn wir im GW oder irgendeinem anderen Kampf verlieren, egal auf welche weiße. Aber wenn ich denn Verdacht habe, dass irgendein anderer Spieler Cheatet werde ich das nicht alles auf eigener Faust erledigen sondern melden, egal ob ich denn verdacht habe das er Cheatet oder eine andere Regel bricht. Wenn ich jemals was ich natürlich nicht hoffe noch eine Strafe bekomme, werde ich diese hinnehmen und nicht versuchen zu umgehen.

Jaa es war eine Lehre für mich, weil Anfangs wusste ich nicht was ich für einen dummen Fehler gemacht habe. Aber nach ein paar Tagen wurde mir klar, was ich für einen Fehler gemacht habe da mir das Cheaten nichts gebracht hat außer das ich nicht mehr auf Vio spielen kann.

Ich wollte dem Server nicht schaden oder sonstiges und den Spielern wollte ich auch nicht den Spielspaß nehmen. Ich war einfach nur egoistisch und habe nur an mich gedacht. Ich habe rund 700h auf dem Server verbracht, wo ich viel Spaß hatte und auch viele Korrekte Leute kennengelernt habe, ich würde mich Freuen wenn ich noch eine Chance bekomme zu zeigen, dass ich in der Pause viel drüber nachgedacht habe und meine Fehler bereue und auch zeigen kann das ich mich gebessert habe. Es tut mir leid.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™