1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Ramis

• #Entbannung
    • 9. Oktober 2020 um 21:30

Name des gebannten Accounts: Ramis

Zeitpunkt des Banns: 12.05.2020

Banngrund: SDM-Tour

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich bin durch die Staat gefahren und habe Stress gesucht und habe das ein oder andere mal provoziert.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Vernünftiger mit den Leuten umgehen und eventuell nicht so viel Stress machen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann hat mir gezeigt das man respektvoll mit den Leuten umgehen soll und den Leuten nicht auf den Sack zu gehen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mir mühe gebe mich zu bessern wünsche die Person die sich das durchließt viel Spaß und ein Schön Tag noch MFG Ramis

• Entbannungsanfrage von Spy3der

• #Entbannung
    • 8. Oktober 2020 um 19:45

Name des gebannten Accounts: spy3der

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Ich habe ein Angelmakro gehabt.

Sowas nicht mehr machen, vernünftig spieln und kein scheiß bauen.

Der bann war mir mehr als eine Lehre habe es sehr bereut.

Ich würde wieder sehr gerne spielen, es hatt mir sehr viel spaß gemacht ich hoffe ihr nimmt meine entschuldigung an. Mfg:Spy3der

• Entbannungsanfrage von BombeLegerIzzDa

• #Entbannung
    • 8. Oktober 2020 um 13:45

Name des gebannten Accounts: BombeLegerIzzDa

Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Angefangen hat es, als ich damals zu der damaligen Gang Dali wechselte. Ich habe immer mehr GW gespielt, nach einer Zeit habe ich gemerkt wir Verlieren nur noch und das über Tage/Wochen dann habe ich immer öfter von anderen Spielern gehört, dass in anderen Gangs einige Spieler unerlaubte Clientmodifikationen benutzen. Dabei habe ich mir aber nichts gedacht und einfach weiter gespielt, nach ein paar Tagen haben wir weiter so krass Verloren und dann habe ich mir gedacht hole ich mir auch mal unerlaubte Clientmodifikationen. Dann habe ich mich ein bisschen Informiert und mir wenige Stunden später einen Cheat gekauft. Dann habe ich in denn ersten paar GW's angefangen zu Cheaten, aber das auch sehr aufällig was auch nicht lange unbemerkt blieb. Daraufhin wurde ich von einem Admin nach einem Clip gefragt, weil ich schon eine Aufnahmepflicht hatte aber natürlich hatte ich keine Aufnahme sonst hätte man ja direkt gesehen das ich gecheatet habe. Dann wurde mir zur Wahl gestellt entweder ich sage das Programm und gebe es zu bekomme dafür nur einen 3 Monate Bann oder wenn nicht einen Permabann. Dann habe ich es aber zugegeben (habe auch das Programm genannt) und wurde 3 Monate gebannt. Nach kurzem habe ich aber gemerkt das ich es Vermisse auf VIO zu spielen weil noch viele Freunde darauf spielten und ich sehr viel Zeit hinein investiert habe. Dann habe ich gedacht, mach ich mir einfach einen neuen Account das merkt bestimmt eh keiner. Nach ein paar Stunden war der Account gebannt.

Also... 1. Denke Ich gründlich darüber nach was ich mache und wie ich es mache. 2. Wenn ich die Vermutung habe, dass ein anderer Spieler unerlaubte Clientmodifikationen benutzt dann melde ich es direkt statts selber was dagegen zu machen. 3. Auf keine anderen Spieler mehr hören wenn sie schlecht über andere Gangs oder einzelne Spieler reden. 4. Fair Spielen, damit die anderen Spieler nicht wegen mir denn Spiel & Spaß an dem Server oder allgemein am Spielen Verlieren. 5. Immer die Wahrheit zu sagen egal zu wem, weil die Wahrheit kommt eigentlich immer ans Licht. 6. Die Regeln immer einhalten, weil wenn das viele nicht mehr machen wie z.B. Ich dann macht das Spielen kein Spaß mehr. 7. Auch wenn Ich bei einem GW oder bei etwas anderem Verliere, die niederlage hinnehmen und nicht irgendwie aus Frust irgend einen Fehler oder etwas anderes dummes mache.

Ja der Bann war eine krasse Lehre für mich, weil ich einfach schon seit fast 5 Monaten nicht mehr auf VIO Spielen konnte, und ich das Spielen mit meinen Freunden und auch allgemein auf dem Server zu Spielen vermisse. Und Ich natürlich auch eingesehen habe, was ich für Mist gebaut habe und das auch mega bereue. Dadurch das ich sehr viel Spaß an dem Server hatte oder immer noch habe regt es mich um so mehr auf, dass Ich nicht bei den ganzen neuen Updates und auch allgemein nicht bei neuen Sachen dabei sein kann. Außerdem bereue ich es umso mehr, dass ich gecheatet habe und auch einen Multiaccount erstellt habe. Aber ich weiß durch das alles und auch durch die 5 Monate wo ich viel Zeit hatte zum nachdenken was Ich für Mist gebaut habe und auch Verloren habe.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und auch in denn 5 Monaten gemerkt habe wie sehr ich VIO vermisse. Außerdem habe ich in meinen circa 800 Spielstunden viele nette und coole Menschen kennengelernt mit denen ich sehr gerne wieder zusammen Spielen würde, aber auch sehr gerne wieder neue Leute kennenlernen würde. Ich hatte auch sehr viel Zeit darüber nachzudenken was ich falsch gemacht habe und mir ist sehr viel bewusst geworden, und ich auch sehr viel bereue. Ich hoffe ich kann euch ein bisschen zeigen, dass ich wirklich aus meinen Fehlern gelernt habe. Da Ich durch meine Taten andere Spieler unfair behandelt habe würde ich mich gerne bei allen beteiligten Entschuldigen. Wenn ich entbannt werde, werde ich mich definitiv ändern und euch allen auch zeigen das sich Menschen ändern können wenn man es wirklich will!! Lg BombeLegerIzzDa

• Entbannungsanfrage von DCLXVI

• #Entbannung
    • 7. Oktober 2020 um 19:10

Name des gebannten Accounts: DCLXVI

Zeitpunkt des Banns: 08.05.2020

Banngrund: leichtes Bugusing

Ich habe einen Bug ausgenutzt, der mich im Spiel weiter gebracht hat als die anderen. Ich habe einen Weg gefunden Hanf-Stecklinge in Wände einzupflanzen und mir war befusst das es nicht Regelgemäß war. Ich tat es weil meine Dummheit größer als Fairheit war.

In der Zukunft werde ich immer daran Denken das Regelwerk nicht zu hintergehen und mir wirklich Mühe geben keinem zu schaden, denn mit einem Bug tuh ich auch andere Spieler bei ihrem Spiel-spaß störren. Daran werde ich immer denken und ich verspräche das sowas in der Art oder Sonstige Regelverstöße in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Es tut mir wirklich leid.

Der Bann hat mir gezeigt, dass egal was ich tuhe es wird immer gesehen werden. Ich kann nach einem Regelverstoß solcher Art einem Bann nicht entgehen und das hat mir gezeigt das es keinen Sinn machen würde Unfair zu spielen und gegen die Regeln zu Spielen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil der Server mir sehr sehr viel Spaß macht im gegensatz zu anderen Servern die Einfach nicht so sind wie dieser. Euer Server liegt mir Wirklich am Herzen und ich Entschuldige mich für meine Taten. Nie wieder wird so etwas oder sonstige Regelverstöße vorkommen. Ich entschuldige mich Nochmal und verspräche das mein Verhalten sie in der Zeit um eigenes verbessert hat.

• Entbannungsanfrage von SaschaKT

• #Entbannung
    • 6. Oktober 2020 um 23:55

Name des gebannten Accounts: SaschaKT

Zeitpunkt des Banns: 06.07.2020

Banngrund: Beleidigung

VDM-Tour

Nicht mehr VDMen und kein Scheiß machen

Ja!

weil ich wieder bock auf VIO habe!

• Entbannungsanfrage von Devrex

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2020 um 18:15

Name des gebannten Accounts: Devrex

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich wurde wegen Projektschädigung permanent ausgeschlossen, da ich einem hochrangigen Admin ein Cheat-Geständis per Discord geschrieben habe. Zu dem Zeitpunkt habe ich weniger aktiv auf Vio-V gespielt, da ich sehr viel Schulstress hatte und ich durch einen Streit mit einem ehemaligen Kollegen auf Vio-V sowieso eine Down-Phase hatte was Vio angeht. Der Knackpunkt an der Sache ist allerdings, dass ich tatsächlich nicht auf Vio-V gecheatet hatte, wie ich es in dem Geständnis geschrieben habe. Ich wurde zuvor nur einmal auf Vio-V aufgrund von ausversehen noch aktiviertem Cheat Engine gebannt, da ich davor in einem anderen Game (Singleplayer) gecheatet habe. Ich würde nie mutwillig auf Vio-V cheaten, zumal ich auch absolut zu dumm dafür wäre.

In der Zukunft werde ich lieber mehrmals überlegen, wie ich handel, wenn ich eine Down-Phase habe. Ich habe damit wahrscheinlich dem Admin-Team unnötige Arbeit gemacht, was ich wirklich bereue. Damit ihr sichergehen könnt, dass ich nicht und nie cheate, könnt ihr mir auch sehr gerne eine permanente Aufnahmepflicht oder ähnliches aufsetzen.

Ja, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich wie bereits beschrieben im Nachhinein eingesehen habe, dass ich dem Admin-Team wahrscheinlich unnötige Arbeit gemacht habe. Zudem bereue ich es zutiefst, da ich auch viele Freunde auf Vio-V verloren habe und ich einen sehr guten Lauf auf Vio-V hatte. Ich habe mich nämlich während meiner Spielzeit auf Vio-V sehr sehr wohl gefühlt.

Ich war / bin Vio-V stets loyal gewesen, auch wenn ich zeitweise auf einem anderen Projekt gespielt habe. Allerdings wurde mir schnell klar, dass kein Projekt eine einzigartige Qualität wie Vio-V hat. Ich hatte relativ viel Spielzeit und würde gerne wieder viel Zeit auf Vio-V verbringen. Ich würde mich nach fast einem Jahr Ausschluss sehr über eine zweite Chance freuen. Bei weiteren Rückfragen oder anderem könnt ihr mich auch sehr gerne auf Discord anschreiben: Truezify#8050 LG, Dennis | Devrex

• Entbannungsanfrage von Akiyuma

• #Entbannung
    • 4. Oktober 2020 um 00:50

Name des gebannten Accounts: Akiyuma

Zeitpunkt des Banns: 18.12.2019

Ich habe auf dem Teamspeak von Vio-V Werbung für mein Instagram geschaltet. (Ausversehen hatte zuvor auf einem anderen Server Werbung gemahct und hatte vergessen den Namen zu Akiyuma zu ändern und bevor es mir aufgefallen ist wurd ich gebannt überall)

Ich könnte in zunkunft besser machen das ich auf KEINEM Server Fremdwerbung schalte und auch allgemein keine Werbung machen für Private Zwecke.

Ja der Bann war eine Lehre für mich aus dem Grund das ich gelehrt habe keine Werbung mehr zu machen

Ich würde gerne enbannt werden aus folgendem Grund: Ich habe aus meinen fehlern gelernt und es wird nie wieder vorkommen. Vielen Dank im voraus für die Antwort. Ich hoffe auf eine Positive Antwort. Liebe grüße, Aki

• Entbannungsanfrage von bababannane

• #Entbannung
    • 3. Oktober 2020 um 18:20

Name des gebannten Accounts: LeonMueller8

Zeitpunkt des Banns: 01.05.2020

ich habe leute grundlos um geschossen. ich kann selber nicht erklären wieso ich die umgeschossen habe.

mich an die regeln halten

ja definitiv

da der server nicht schlecht ist und ich aus dem fehler gelernt habe

• Entbannungsanfrage von Ralle

• #Entbannung
    • 3. Oktober 2020 um 13:25

Name des gebannten Accounts: Ralle

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2020

Ich war zu dieser Zeit in einem Squad, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Nach ca. 2 Wochen wurden dann 3 Leute aus unserem Squad gebannt (Angeblich ohne Grund hat sich dann aber herausgestellt, dass beide gehackt haben). Daraufhin war ich extrem sauer, da ich dachte es wäre unberechtigt und unser Squad würde jetzt auseinandergerissen. Dann habe ich mir überlegt Random Leute umzubringen, da ich extrem sauer auf den Server war. Vito und noch ein Supporter haben von der geplanten Aktion mitbekommen und dann wurde ich nach 2 Tötungen am Marktplatz gebannt

Ich weiss jetzt, dass es extrem dumm war wegen einem Squad den Server "verlassen" zu wollen indem ich Leute umbringe. Ich denke ich habe aus dieser Situation gelernt und werde meine zukünfitigen Entscheidungen 4-5 mal überdenken, um eine solche Situation zu vermeiden und Regelbrüche auszuschließen.

Ich habe in den 3 Monaten viel andere Server auf FiveM ausprobiert doch ich hatte auf keinem Server das Feeling wie auf Vio. Ich habe in der Zeit von dem Ban Vio extrem schätzen gelernt vorallem, weil meine Kollegen auf dem Server spielen und ich somit nicht mehr mit ihnen zocken kann.

Ich denke, dass Vio noch der einzige sehr gute Server ist, den man normal spielen kann. Ich würde extrem gerne wieder auf Vio spielen, da gerade mit dem Update sehr geile Dinge dazu gekommen sind. Gerne würde ich wieder mit meinen Freunden grinden können und Vio suchten, da kein anderes Game Vio ersetzen kann.

• Entbannungsanfrage von JonnyPilton

• #Entbannung
    • 2. Oktober 2020 um 12:25

Name des gebannten Accounts: JonnyPilton

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2020

Es begann alles in unserem damaligen Squad. Ich und ein paar Kollegen haben uns einen Squad erstellt um uns für den damaligen Gangslot zu bewerben. Es lief alles gut bis wir das Squad level 2 erreicht hatten und uns vorgenommen hatten ein paar Fabriken zu erobern. Als wir es ein paar mal versuchten, es aber nicht geschafft hatten, hatte ich diesen einen Hintergrundgedanken dass unsere Gegner mit externen Programmen spielten. Daraufhin habe ich mir ein Externes Programm gekauft, weil ich dachte dass es die einzige Möglichkeit gewesen wäre, auch ein paar Fabriken zu besitzen. Ein paar Tage später wurde ich von dem AntiCheat-Team angeschrieben dass ich mich umgehend im Support melden sollte. Dies tat ich dann auch und habe dem AntiCheat-Team dann auch das Programm, mit dem ich gecheatet habe genannt. Daraufhin wurde ich für zwei Monate für Cheating gebannt. Ich hatte anfangs vor, meine Strafe abzusitzen. Jedoch hatte mir Vio so viel Spaß gemacht, dass ich mir darauf einen Multiaccount erstellt habe. Dieser wurde dann 1-2 Tage darauf gesperrt.

Ich halte mich in Zukunft fern von Cheats und werde mir auch keine Multiaccounts mehr erstellen. Außerdem werde ich in Zukunft, wenn ich einen Verdacht habe dass jemand Cheatet, ein Ticket eröffnen. Im nachhinein habe ich verstanden dass es nicht die richtige Lösung war. Ich hätte es von Anfang an dem Team melden müssen. Wie dem auch sei, ich werde mich in Zukunft voll und ganz an das Regelwerk halten und versuchen mich so gut wie es geht von Dummheiten vernzuhalten.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte immer Spaß auf Vio und vermisse es mit meinen Freunden zu spielen. In diesen 3 Monaten konnte ich viel über meine Taten, und das was ich den Spielern angetan habe nachdenken. Mir ist klar geworden dass ich mich einfach Trainieren sollte, wenn ich Fabriken besitzen möchte. Ich bin mir nun bewusst, was für einen Schaden ich angerichtet habe. Außerdem habe ich den Kontakt zu guten Freunden, aufgrund eines blöden Cheat-Programms verloren. Ich möchte nicht dass so etwas in irgendeiner Weise noch einmal passiert.

Ich würde wirklich gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio zocken und Spaß haben. Ich habe in meinen 3 Monaten viel Nachgedacht, über so ziemlich alles. Worüber ich aber am meisten nachgedacht habe ist, wieso ich Vio überhauot geschadet habe. Ich mag den Server da er mir einfach Spaß gemacht hat, ich habe außerdem meine 1200 Stunden in den Müll geworfen, indem ich gecheatet habe. Wie auch immer, es tut mir wirklich leid. Ich denke dass ich mit meiner Zweiten Chance beweisen könnte, dass ich in Zukunft Regelkonform und Ehrlich spielen werde. Zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nur dumm zu denken, dass Cheaten der richtige Weg ist um Erfolgreich zu sein. Ich sag es erneut, ich bereue es einfach nur und es tut mir wirklich leid.

• Entbannungsanfrage von DeZzErTYT

• #Entbannung
    • 1. Oktober 2020 um 23:15

Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

alles fing 2-3 wochen vor Weinachten an.Ich war in der gang AoD und wir machten täglich gws Gangshops etc. aber mussten leider jedes mal entäuscht davon gehen da wir sehr von den damaligen Triaden kassiert haben.Es ging dan soweit das in der Gang leute cheateten(wurden alle schon bestraft.)Diese personen hatte wir es dann schluss endlich zu verdanken das wir ein paar gw gebiete hatten aber das half auch nicht.am 10.01 oder sogar früher machte ich mit ein paar freunden ein Squad auf was auch sehr gut lief aber wir waren ein paar member zu wenig und daher holte ich ein freund ran der zu der zeit mit einem MultiAccoutn auf Vio-V spielte nach einer gewissen zeit stellten wir fest das dieser auch cheatete und wir dachten uns nichts dabei da es ja dann gut für uns war und deswegen meldeten wir den spieler auch nicht,aber mein kollege wurde dann gebannt und ich habe es nie angesprochen was passierte.Nach dem dieser gebannt wurde zerstritten wir uns intern und lösten das squad auf.Paar tagen später war ich in der Gang LCN und es lief super,aber das spielen auf vio machte mir zu der zeit nicht mehr soviel spaß und ich beschloss mich dann eine SDM-Tour zu machen um endgültig mit vio abzuschließen aber es stellte sich fest das es nie richtig zu einem abschluss kam ich erstellte mir nicht mal ein Monat später einen MultiAccount namens Bouuncee und Ich habe mich für ein Praktikum bei der Gang Dali beworben was auch gut leif ich spielte auf dem account bis ich erneut gebannt wurde.

In zukunft werde ich Cheater/MultiAccounts Melden.Ich werde keine Regelbrüche mehr begehen da diese da sind um nicht gebrochen zu werden.Wenn ich auf hören möchte mit vio werde ich keine anderen Personen sdmen oder zu vdmen da dieses nicht richtig ist und es andren auch den spielspaß nimmt.Sollte ich (wenn ich entbannt werde) nochmal gebannt werden so erstelle ich mir kein MultiAccount um diesen Bann zu umgehen da es die chance drastisch veringert entbannt zu werden.

Der Bann war ganz klar eine Lehre für mich da Der bann mir gezeigt hat was ich alles falsch gemacht habe,Ich wusste zu Dem zeit punkt nicht was ich für ein schaden den anderen spielern gegen über dank meiner Sdm-Tour verursacht habe und denen dadurch auch den spielspaß an vio runiert habe was ich sehr bereue,den keiner hat es verdient ohne grund so von einem andrem spieler behandelt zu werden.

Ich würde Gerne entbannt werden da ich zeigen möchte das ich mich geändert habe und ich gerne eine zweite chance von euch bekommen möchte da ich mich wirklich geändert habe.Meine Taten waren nicht richtig und diese Bereue zu zutiefst da es einfach nicht richtig war und ich zurecht gebannt wurde.Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio-V spielen und einfach mal wieder spaß haben auf Vio.Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden bis in die nacht spaß haben wie früher.Ich entschuldige zutiefst Bei allen den ich den schaden zugefügt habe und Bei den jenigen denen ich den spielspaß ruiniert habe,und ich möchte mich bei der Administration entschuldigen das diese wegen mir so einen aufwand hatten. Ich hoffe ich konnte euch zeigen das ich es dieses mal wirklich ernst meine und das meine entbannungsanfrage euch überzeugen konnte MFG. Dezzert

• Entbannungsanfrage von MarcoFerrero

• #Entbannung
    • 1. Oktober 2020 um 23:05

Name des gebannten Accounts: MarcoFerrero

Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020

Banngrund: Cheating

Zum Zeitpunkt meines Bans war ich in der Gang La eMe, es lief eigentlich relativ gut und wir haben einige Gebiete eingenommen.Nach ein paar Tagen hatte ich aber die Vermutung, dass einige Spieler aus gegnerischen Fraktionen Unerlaubte Client Modifikationen verwendeten. Sie wurden auf den Schlag immer besser und besser und wir hatten sogut wie keine Chance mehr gegen sie anzukommen.Zu dem Zeitpunkt ging mir einfach nur eines durch den Kopf, ich musste mir auch Unerlaubte Clientmodifikationen besorgen um gegen die gegnerischen Fraktionen anzukommen. Damals dachte ich mir dabei nichts und habe einfach von einen auf den anderen Tag angefangen zu cheaten, heute ist mir aber bewusst, dass es ein sehr großer Fehler war.Nach ca. 2 Wochen in denen ich gecheatet habe, bin ich aufgeflogen.Ich habe einen Clip von einem Gangwar hochgeladen und in den Teamspeak Channel versendet ich dachte mir dabei nichts.Nachdem ich mir den Clip aber selber angeschaut habe sah ich, dass man ein sogennantes Hanf-ESP auf der Aufnahme sehen konnte.Ich habe den Clip sofort gelöscht, jedoch geling es einem Mitspieler schneller diesen Clip abzuspeichern und mit diesem zu einem Teammitglied zu gehen.Es war ein sehr großer Fehler das ist mir bewusst, da mir Vio-V sehr viel bedeutet hat und ich auch über 1000 Stunden vor meinem Ban auf dem Server verbracht habe.

In der Zukunft werde ich keine Unerlaubten Clientmodifikationen mehr verwenden, weder sie noch kaufen oder sonstiges.Wenn ein Spieler einen Regelbruch in jeglicher Art brechen sollte, werde ich diesen sofort melden. Dies sage ich nicht nur, weil ich entbannt werden möchte, wie sich einige jetzt denken können. In der Zeit als ich gebannt war, ist mir klar geworden wie dumm es war zu cheaten, da ich jetzt nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann. Gegencheaten war einer der größten Fehler die ich machen konnte, wie ich oben schon angesprochen habe werde ich mich nicht mehr an Clientmodifikationen wenden, sondern werde ein Ticket schreiben und dies vom Anticheat-Team bearbeiten lassen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir auch klar wurde wie wichtig mir Vio-V eigentlich ist und das ich es extrem scheiße finde zu cheaten, da ich nun nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann.Mir wurde auch klar, dass cheaten komplett unnötig ist, da es einfach nur sinnlos und kindisch ist, außerdem ist es unfair gegenüber anderen Spielern und zerstört auch den eigenen Spielspaß da man nach einem Kill nicht wirklich stolz sein konnte weil es einfach nicht Legitim war und man nur auf Grund der Cheats gewonnen hat und nicht durch seine eigene Spielerfahrung. In den letzten 3 Monaten ist mir noch einmal richtig klar geworden wie unfair es eigentlich war und kann mich an der Stelle nurnoch bei den Geschädigten entschuldigen.

In der Zeit in der ich auf Vio-V gespielt habe, sammelte ich über 1000 Spielstunden und hatte dabei immer Spaß. Ich habe durch Vio-V einige Freundschaften geschlossen und immer sehr viel Spaß mit meinen Spielkollegen am Spielgeschehen gehabt. Ich kann euch einfach nur bitten mich zu entbannen und auf euer erbarmen hoffen. Ich hoffe ihr merkt, dass ich meine Fehler wirklich bereut habe und das hier keine leeren Worte sind. Am Ende ist es aber die Entscheidung des Teams, ob ihr mich wieder am Spielgeschehen teilhaben lässt oder nicht. Das Cheaten war ein sehr großer Fehler, das ist mir heutzutage klar geworden. Außerdem habe ich mir während meines Bans nichts mehr zu Schulden kommen lassen (Kein Multi oder sonstiges), ganz im Gegenteil ich habe sogar Spieler gemeldet die im Zuge dessen permanent vom Server gesperrt worden. Ich hoffe ihr gibt mir noch eine 2. Chance. Mit freundlichen Grüßen ~MarcoFerrero

• Entbannungsanfrage von StevenColistan

• #Entbannung
    • 1. Oktober 2020 um 21:40

Name des gebannten Accounts: StevenColistan

Zeitpunkt des Banns: 23.06.2020

Ich habe vor einer geraumen zeit illegale drittprogramme genutzt die laut regelwerk verboten sind. Ich habe beim ersten mal als ich dann gemoved wurde wegen cheating verdacht gelogen und gesagt das ich nicht gechatet habe. Über die zeit häuften sich dann mehrere beweise gegen mich an kurz bevor ich gebannt wurde habe ich dann in einer bewerbung ein bild von meinem drittprogramm gepostet. Ich wurde dann ein zweites mal von Vito22 gemovet und habe es dann zu gegeben.

In Zukunft werde ich keine Drittprogramme mehr benutzten und andere illegalen Programme, die das Spiel beeinflussen. Außerdem werde ich das Regelwerk beachten und werde mich bemühen, nichts falsch zu machen

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich anderen menschen denn spiel spaß nehme mit den drittporgrammen und es nie wieder tuen werde.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich mich immer Positiv (bis auf die cheats) in die Community eingebracht habe. Und es gerne nach meinem Bann weiterführen würde.

• Entbannungsanfrage von Birnenboxer

• #Entbannung
    • 1. Oktober 2020 um 19:00

Name des gebannten Accounts: Birnenboxer

Zeitpunkt des Banns: 22.06.2020

Ich habe mein Headset auf meiner Tastatur liegen gelassen, weil ich schnell wohin musste. Das Headset hatte die ganze Zeit auf eine Taste gedrückt, sodass sich mein Spieler gedreht hat.

Ich werde meine Sachen nicht auf die Tastatur legen

Es war definitiv eine Lehre

Weil ich Vio vermisst habe und gerne wieder spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von JimmyKlug

• #Entbannung
    • 1. Oktober 2020 um 17:45

Name des gebannten Accounts: JimmyKlug

Zeitpunkt des Banns: 09.03.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

ich habe eine regel Gebrochen und es zut mir leid

Ich versuche mein bestes um keine Regel mehr zu brachen

ja der bann war eine Lehre für mich

ich würde gerne entbannt werden weil ich jetzt nach 1 jahr mein verhalten gebessert habe

• Entbannungsanfrage von HazeKnuppel

• #Entbannung
    • 30. September 2020 um 23:50

Name des gebannten Accounts: HazeKnuppel

Zeitpunkt des Banns: 03.06.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe folgende Regeln gebrochen,ich habe einen Kredit nicht rechtzetig abzahlen können da mein Leptop kaputtt gegangen ist. Und ich in dem Zeitpunkt keine Möglichkeit gehabt habe kontakt mit dem Kreditgeber aufzunehem.

In der Zukunft werde ich aufpassen was für Kredithöhen ich mir ausleihe oder besser gesagt nichts in der art mehr antragen möchte.

Der Bann hat mir gezeigt wie Hart es sein kann vom Vio server weg zu sein (nicht spielen können)

Ich würde gern entbannt werden weil, ich nicht absichtlich was getahn habe (Leptop kaputt keine kontakt möglichkeit). Und ich werde den Restbertag dem kreditgeber noch zurückzahlen.

• Entbannungsanfrage von Erico

• #Entbannung
    • 29. September 2020 um 19:55

Name des gebannten Accounts: Erico

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2020

Damals hatte ich und 3 andere Freunde von mir zusammen einen Squad erstellt um eventuell einen der derzeitig erhältlichen Gang Slots bekommen zu können. Wir haben uns Stark angestrengt und es lief ganz gut bis wir uns an das Thema Fabriken gewagt hatten. Als wir einen Hintergrundgedanken bekamen, hatten wir gedacht das sich unsere Gegner mit einem 3. Programm Vorteile verschaffen. Da ich dachte, dass wir nach einer Zeit absolut keine Chance mehr hatten, habe ich mir ein 3. Programm zugelegt und mithalten zu können oder sogar besser zu sein als die anderen. Ein paar Tage Später wurde ich zum AntiCheat Team gemoved und wurde nach einem kleinem Gespräch permanent vom Netzwerk gebannt.

Ich werde in Zukunft mich von 3. Programmen oder ähnlichem weit Fernhalten. In diesen 3 Monaten habe ich auf jeden fall gelernt, den Fehler einzusehen und auch das man nicht immer gewinnen muss. Ich habe gelernt das auch andere Gewinnen können und es immer auch Verlierer Geben wird, deswegen möchte ich in gar keiner Hinsicht anderen Spielern etwas Schlechtes vor allem nicht mit externen Programmen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe Vio-V in diesen 3 Monaten Sehr stark vermisst. Ich habe es vermisst mit meinen Freunden und Kollegen gemeinsam etwas auf Vio zu unternehmen. Ich war ca. 8 Stunden täglich auf dem Netzwerk und habe es in meinen Lebensstiel eingearbeitet. An dem Tag an welchen ich gebannt wurde, hatte ich ein Sehr schlechtes gewissen und bereute Tag zu Tag immer wieder wie dumm ich gewesen sei. Dazu habe ich noch sehr viele Freunde, welche ich gefunden hatte, verloren was mich sehr bedrückt hatte. Außerdem hatte ich relativ Schnell festgestellt das mir Vio Fehlt. Ich hatte ca. 1 Woche jeden Tag immer noch den Rhythmus RageMP zu starten, um auf Vio Spielen zu können.

Ich würde sehr gerne wieder Zeit auf Vio mit meinen Freunden, zu denen ich noch leicht Kontakt habe verbringen. Ich habe rund 1300 Stunden aktiv auf dem Server verbracht und würde diese gerne wieder etwas hochschrauben. Dazu würde ich mich sehr Freuen wen ich von euch noch eine Chance bekommen würde, damit ich zeigen kann das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

• Entbannungsanfrage von DieterBandaros

• #Entbannung
    • 29. September 2020 um 19:50

Name des gebannten Accounts: DieterBandaros

Zeitpunkt des Banns: 21.03.2020

Laut Aussage von einem supporter habe ich jemanden hurensohn oder ähnliches gennant. Da Ich aber es leider nicht war sondern mein kleiner bruder konnte ich dies aber nicht verhinder natürlich kann das jeder sagen aber es nunmal die warheit.

Ich werde natürlich niemanden grundlos beleidigen oder irgenwelche verwanten mit ins gespräch ziehen. ich werde mich mit diesem account/Leben ans RP halten, sofern ich entbannt werde.

Natürlich hat mir das jetzt gezeigt wie ich mich im rp verhalten zu hab. und werde es nicht wiederholen oder begehen (Da ich es selber nicht war xD aber das ist auch egal jetzt)

Ich würdeeinfavh gerne Auf diesem Server/Insel mit meinen kollegen Spielen/leben und einfach bisschen spaß am rp haben. Da dieser nicht zu überfüllt, dennoch eine starke nutzung von anderen personen hat. Würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden könnte mfg Lukas Barske. (DieterBandaros)

• Entbannungsanfrage von AdamSmith

• #Entbannung
    • 27. September 2020 um 23:20

Name des gebannten Accounts: AdamSmith

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020

Banngrund: schweres VDM

Alles fing damit an das ich aus den LSPD geworfen wurde. Der Grund war meiner Meinung nach nicht wirklich nachvollziehbar weshalb ich relativ unglücklich mit dieser Entscheidung seitens der Leaderschaft war. Ich spielte weiter auf Vio bis dann nach 5 Wochen warten meine Bewerbung zum Lexikon-Teammitglied ebenfalls abgelehnt worden ist. Nach diesem zweiten negativen Ereignis lag mir nichts mehr an Vio und ich war extrem unmotiviert weiter auf Vio zu spielen. Meine Reaktion auf diese 2 Aktionen war letzenendes mich in meinen Rebla zu setzen und Spieler zu VDMen und zu RDMen. Das dies nicht der richtige Weg war dem Problem entgegen zu kommen ist mir mittlerweile auch bewusst geworden, leider erst nach meinem Ban.

In Zukunft werde ich meine Wut nicht an anderen Spielern auslassen sondern einfach einen anderen Kompromiss eingehen wie z.B. eine Pause von Vio. Ebenfalls bin ich vor allem in den Monaten Januar bis März sehr durch meine provokante Art aufgefallen, diese Provokationen werde ich in Zukunft ebenfalls sein lassen.

Der Ban war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich bin nun seit mittlerweile fast 4 Monaten gebannt und das ist meiner Meinung nach eine wirklich lange Zeit. Ich habe in dieser Zeit gelernt das man Probleme nicht mit noch mehr Problemen lösen sollte so wie ich es getan habe sondern den Problem im Optimalfall einfach aus dem Weg geht.

Ich sollte entbannt werden da ich gerne wieder mit meinen alten Freunden auf Vio spielen würde und mich evtl. wenn es natürlich möglich ist auf grund meiner Banzeit wieder in einer Fraktion bewerben würde und einen Neuanfang starten würde. Dazu sei gesagt das ich im Forum, auf Discord, im Teamspeak sowie Ingame gebannt wurde, ich wäre euch sehr verbunden wenn alle Bans aufgehoben werden würden.

• Entbannungsanfrage von TamarTorsten

• #Entbannung
    • 27. September 2020 um 19:55

Name des gebannten Accounts: TamarTorsten

Zeitpunkt des Banns: 29.06.2020

Es hat alles angefangen als zu den Triaden gewechselt habe, es war alles cool wir hatten extrem viel spass die GWs liefen super wir hatten tage lang die karte bis zu dem zeitpunkt wo viele gebannt User entbannt wurden und sich der Gang Dali angeschlossen haben aufeinmal verlieren wir die karte kriegen kaum gws gewonnen es wurd von zeit zu zeit deprimierend weil wir/ich der meinung waren das einige spieler aus der gang Cheats nutzten würden was ich garnicht nachvollziehen kann zudem zeitpunkt war auch Sheby in der Gang mir stieg alles zu kopf ich musste auf irgendwie meine/n Frust/Hass ablassen da dachte ich mir das irgendwas faul wäre das Sheby die ganzen leute in der gang deckt und sie deswegen machen können was sie wollen (dachte ich zu dem Zeitpunkt) also war mir alles klar sheby ist schuld daran also fing es an mit kleinen beleidigung die sich aber von stunde /Tag verschlimmert haben ich habe sachen gesagt für ich mich jetzt schäme ich wusste einfach im dem moment einfach nicht weiter und dann kam das eine zum anderen jemand hat eine aufnahme an den Support weiter geleitet und ich darauf hin gebannt wurde ich kam erstmal auf die situation nicht klar da ist mir eine sache in den kopf gekommen das mein kleiner bruder auch auf Vio spielt/gespielt hat und ich einfach die zeit so überbrücken kann aber dies hat auch nicht lang gehalten 2Tage später wurde auch der Account von meinem Bruder gebannt wofür ich jetzt schuld bin.( ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung)

In Zukunft werde ich defenitiv nicht die schuld bei anderen suchen und so herablassend und beleidigend werde weil zum größten teil die schuld bei mir lag und ich kein recht habe über personen so zu urteilen mit denen ich nicht mal ein wort ausgetauscht habe. Was mir klar wurde ich sollte mich schnellsten bei Sheby entschuldigen was ich auch gemacht und ihr auch versprochen habe das ich in zukunft meine frust und aggression für mich behalte weil keiner es verdient hat so beleidigt zu werde wie ich es gemacht habe.

Natürlich war der Ban eine Lehre für mich ich hab eingesehn was für ein Mist ich gebaut habe und dadurch meinen spiel spaß genommen ich hab sehr viele freunde die immer noch aktiv am spielen sind was mich über die ganze zeit echt ein bisschen getriggert hat da ich nicht mit dabei sein kann und erst recht mich besser werde !

Der wahre Grund ist das Vio für mich einen großen spiel spass hatte ich habe viele freunde kennen gelernt über die zeit hab mir was tolles aufgebaut habe auch sehr viel zeit investiert was schade wäre einfach so über bord zu schmeißen. In dem sinne noch einmal Entschuldigung an alle beteiligten und "geschädigten" ich meine es ernst und werde mich definitiv ändern LG Tamar

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™