1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Forum
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 104
  • Entbannungsanfrage von kubanito

• #Entbannung
    • 1. November 2020 um 16:20

Name des gebannten Accounts: Kubanito

Zeitpunkt des Banns: 30.07.2020

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

ich habe sdm

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

ich will in zukunft besseres rp machen mehr mich in das spiel versetzen und nicht mehr so viel schießen

War der Bann eine Lehre für dich?

der bann hat mir gezeigt das mann nicht so unnötig rum schießen sollte und ich besseres rp bringen sollte

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

ich würde gerne entbannt werden weil ich vio v sehr vermisse und es ein cooler server ist und ich versuchen möchte besseres rp zu bringen liebe grüße kuba

• Entbannungsanfrage von Suarez

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2020 um 23:35

Name des gebannten Accounts: Suarez

Zeitpunkt des Banns: 08.03.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Ich hatte im Hintergrund einen Injector am laufen (Xenos). Ich wollte ein Crosshair den ich im Internet gefunden hatte injecten. Ich bekam einen Blackscreen und wurde gebannt.

Ich lasse meine Finger davon und Informier mich erstmal im Support was erlaubt ist und was nicht.

Der Bann war eine große Lehre für mich und ich werd mich wie oben bereits erwähnt mich erstmal Informieren was erlaubt ist und was nicht.

Da ich meine Lektion gelernt habe. Vio-V ist was besonderes da es der einzige funktionierende Reallife Server ist und ich viel spaß hatte. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Suarez

• Entbannungsanfrage von AICapone

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2020 um 19:45

Name des gebannten Accounts: AICapone

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe die Regel gebrochen, da ich begonnen habe meine Fahrzeuge wesentlich günstiger zu verkaufen und auch zum teil mein Geld hergeschenkt habe. Eine Zetlang wurde mir so sehr mein Spiel spaß auf Vio-V genommen das ich keine andere Lösung sah als alles zuverschenken bzw günstig herzugen weil ich vorhatte vio-v zu quiten. Es war ein sehr großer Fehler und ich bereue es zu tiefst!

Auch wenn ich vorhaben sollte Vio-V zu quiten werde ich auf keinen Fall meine Sachen Verschenken oder unter dem Marktwert verkaufen. Ich sehe erst seitdem ich gebannt bin wie sehr mir eigentlich Vio-V abgeht und auch wenn mir das Spiel mal keinen Spass mehr machen sollte werde ich auf keinen Fall mehr diesen Fehler machen.

Ja er war aufjedenfall eine Lehre für mich da mir Vio-V sehr Spaß gemacht hat und hoffentlich wieder Spaß machen wird . Man weiß es nicht mehr zu schätzen wenn man schon weit mehr als 1000 Stunden auf den Server hat jedoch merkt man erst dann wenn man länger nicht mehr spielt das man gerne wieder auf den Server möchte!

Ich war immer ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler auf Vio-V und würde wieder gerne ein Teil von Vio werden. Ich werde nie wieder einen Regelbruch machen oder es soweit kommen lassen. Auskennen tuhe ich mich sehr gut da ich das Regelwerk sehr gut kenne und werde daher auch keinen Plötzsin mehr machen. Ich werde ein Vorzeigespieler auf Vio werden gerne kann mir auch mein ganzes Geld wegnehmen und ich werde mir wieder mein geld auf der Farm machen. Als Schlusssatz kann ich nur sagen bitte enbannt mich ich werde keinen scheiss mehr auf vio machen und keinen Regelbruch mehr verursachen ich werde hilfsberreit sein und vorallem nix mehr Verschenken oder sonstigen plötzsin. Danke für das lesen und hoffentlich wieder bald auf den Server Vlg AICapone

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2020 um 14:30

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich hatte mit ein paar Freunden eine Zeit lang ein Squad. Als wir dann eines Tages eine Fabrik von einem anderen Squad ausraubten, ging ich an den Container und versuchte die Fabrik zu öffnen, dies geling mir auch. Ich dachte mir nichts dabei weil ich bezüglich meiner Aufnahmepflicht im Hintergrund immer wenn ich auf Vio war auf Youtube auf nicht gelistet streamte und dieser Stream am Ende abgespeichert wird. Ich führte also die beschriebene Situation zu ende und als ich später von vio runter ging beendete ich den stream. Am nächsten Tag gab mir dann ein Admin bescheid das ich doch bitte die Aktion vorlegen solle in der ich die Fabrik ausraubte. Ich sah in dem Video nach und suchte die Stelle raus, dann viel mir auf das ich am Anfang des Streams Musik laufen hatte, dadurch wurde ein Teil des gespeichterten Streams wegen copyright gesperrt. In den meisten Fällen habe ich aber extra noch mit Geforce Experience eine Aufnahme gestartet, nur habe ich sie in dem Fall von der Fabrik etwas zu spät gestartet weshalb ich nicht die komplette Aktion hatte. Diese Unvollständige Aufnahme führte dann zu meinem Bann wegen meinen vorherigen Punkten.

Vielleicht sollte ich mir eine andere Möglichkeit suchen meine Aktionen zu speichern. Und immer 2 Aufnahmen am besten laufen haben von unterschiedlichen Programmen und diese auch gleichzeitig starten damit mir sowas nicht nochmal passiert das ich nur eine unvollständige Aufnahme liefern kann.

Ja, ich werde aufjedenfall besser darauf achten meine Aufnahmen vollständig zu haben, und damit nicht zu locker umgehen, denn der Bann hat mir ja jetzt gezeigt das dort knallhart durchgegriffen wird. Ich werde aufjedenfall immer 2 mal hinschauen und überfprüfen ob die Aufnahme läuft damit sowas nicht nochmal vorkommt und ich meine Chance nicht so wegwerfe wie in dem Fall jetzt.

Ich habe schon eine Chance von euch bekommen, ich wollte sie gut nutzen und mir nichts erlauben, dies geling mir anfangs auch gut, 1 1/2 Monate nach meiner Entbannung passierte dann diese blöde Situation mit der Aufnahme. Ich würde gerne noch eine Chance bekommen und diese dann aber auch wirklich nutzen, keine kleinen Verstöße oder wieder eine unvollständige Aufnahme, ich werde auf alles achten und mir nichts zu schulden kommen lassen. Außerdem würde ich mein 2 Jähriges Vio Jubiläum gerne ingame genießen. Ich habe auch gemerkt das Vio etwas hat das kein anderes Spiel hat, es beruhigt mich sehr auf dem Server zu spielen. Ich hatte ja jetzt auch schon ziemlich lange Zeit über meinen Bann nachzudenken denn dieser ist jetzt schon 4 Monate her und ich habe meine Fehler ja auch direkt eingesehen und würde gerne noch eine Chance bekommen. Ich habe jetzt auch nach 4 Monaten ohen Vio gemerkt wie viel Spaß vio bringt, nach 4 Monaten nur mit LoL und Fifa bin ich gebrochen von den Spielen und vermisse sehr den Spaß den man auf Vio mit seinen Freunden haben konnte. LG, vielen Dank fürs Lesen und für die Zeit.

• Entbannungsanfrage von Raphi

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2020 um 13:25

Name des gebannten Accounts: Raphi

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Banngrund: Cheating

Ich habe einen Fehler gemacht und habe begonnen spiel vorteile mit einem Programm zu nutzen. Das war ein Grosser Fehler den ich nicht machen hätte dürfen, da es für andere Spieler auf den Server gegenüber unfair und unloyal ist und den Spiel spass für andere Mietglieder auf Vio-V nimmt. Ich hätte dies nicht nutzen dürfen nur damit ich mir vorteile verschaffe ich hätte an meine Mitspieler und den folgen zu dem bann denken müssen.

Ich werde auf jeden fall keine Programme nutzen die mir im spiel vorteile Nutzen und werde mich auch von solchen Plattformen die cheats vergeben fernhalten. Ich werde mich auch nicht mehr beinflussen lassen von Personen die solche Programme nutzen, solbald ich erfahre das wäre cheat Programme nutzt oder darüber redet werde ich es sofort dem sup. Team melden und auf jeden fall keine Programme mehr benutzen.

Der Bann war eine Große Lehre für mich da ich den spiel spass mit Freunden auf den server sehr vermisse und ich den Server echt cool finde. Ich hatte ca 3 Monate zeit über das ganze Nachzudenken was ich für fehler gemacht habe , und habe den Spiel spass mit Freunden echt vermisst. Auf den Server hatte ich eine echt Coole zeit bis ich den Fehler begangen habe zu cheaten .

Ich war ein Aktiver Spieler der spass an Vio hatte und die zeit auf dem Server echt vermisse , daher würde ich mir wünschen wieder auf Vio-V mit Freunden spielen zu können. Auch wenn ich grosse Fehler begangen habe würde ich mich sehr über eine 2te chaunce auf dem Server wieder spielen zu dürfen. Mit eventull der 2ten chaunce zu zeigen das der Bann mir echt eine Lehre war und ich aus den Fehlern gelernt habe. Ich hatte auch in meinen 1000 Spielstunden keine warns bis zu den Bann. Ich würde mich wirklich sehr freuen über eine 2te chaunce auf den Server zu spielen und wirklich zu zeigen das ich es wirklich ernst meine mit den Worten. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und könnte es zeigen das ich daraus gelernt habe. MFG Raphi

• Entbannungsanfrage von CondA

• #Entbannung
    • 29. Oktober 2020 um 23:30

Name des gebannten Accounts: CondA

Zeitpunkt des Banns: 01.04.2020

Banngrund: schweres SDM

Ich habe meines Wissens nach einen Teammitglied sDM't. Ich weiß die Hintergründe nicht mehr und auch nicht was ich mir dabei gedacht habe.

Ich werde mich an die Serverregeln halten und sinnloses Deathmatch in Zukunft sein lassen. Außerdem habe ich nun Shadowplay, womit ich meine Situation absofort erklären kann.

Der Bann war eine Lehre für mich. Es gibt außer Vio-V keinen anderen RageMP Reallife Server, der mit euch mithalten kann. Ich benehme mich in Zukunft.

Ich habe viele Freunde die täglich Vio-V spielen und durch YouTube bin ich auf eure Update Videos aufmerksam geworden. Es hat sich sehr viel am Server getan. Hiermit entschuldige ich mich zusätzlich bei dem Teammitglied den ich sDM't habe. Ich hoffe Ihr gebt mir eine weitere Chance.

• Entbannungsanfrage von swix

• #Entbannung
    • 29. Oktober 2020 um 17:40

Name des gebannten Accounts: swix

Zeitpunkt des Banns: 22.06.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe wieso auch immer einen neuen account erstellt

Ich werde nie wieder einen 2ten account erstellen weil dies dumm ist

Ja sehr, es tut mir wirklich leid

Ich würde sehr gerne wieder entbannt werden da ich gerne wieder normal spielen möchte hier und der server sehr gut ist

• Entbannungsanfrage von KoflinDarling

• #Entbannung
    • 29. Oktober 2020 um 14:30

Name des gebannten Accounts: KoflinDarling

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020

ch habe gecheated, weil ich mir damit einen Vorteil verschaffen wollte, ich dachte mir dabei nichts, dies war ein sehr großer Fehler von mir, weil ich dabei nicht an meine Mitspieler und an die folgen davon gedacht habe. Ich werde nie wieder Cheaten oder ähnliches unterstützen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V, zusammen mit meinen Freunden gespielt habe. In der Zeit habe ich gemerkt wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. Außerdem habe ich in den beiden Support-gesprächen gesagt das ich NICHT gecheatet habe was zu dem Zeitpunkt eine Lüge war.

Das erste was ich machen werde ist mich von Discords fernhalten die sowas verkaufen oder allgemein etwas mit Externen Programmen zutun haben. Das Zweite ist das ich jeden den ich suspekt finde in hinsicht Cheats/Drittanbietern dem Anti-Cheat Team melden werde per Ticket oder in einem Supportgespräch. Darunter zählen auch Leute die viel über Cheats Reden oder auch viel darüber Wissen. Dazu werde ich mich nichtmehr von Personen beinflussen lassen Cheats zu Erwerben oder überhaupt solche Cheats zu Nutzen. Ich habe in der Zeit viel nachgedacht und mir ist aufgefallen das ich mit dem Cheaten den Spielspaß anderer zerstört habe was nartürlich nicht mehr vorkommen wird.

Ja Aufjedenfall, der Bann hat mich sehr viel zum Nachdenken gebracht. Ich habe jetzt schon etwa 3 Monate einen Bann und kann nicht sagen das ich Vio nicht vermissen würde. Allein der Reiz täglich Vio zu daddeln war sehr hoch. Dazu hatte ich auch gute Mates auf Vio gefunden die Korrekt waren. Es fehlt mir sehr mit diesen zu Spielen. Ich habe in den 3 Monaten gemerkt was ich falsch gemacht habe und wie sehr mir Vio-V fehlt.

Ich war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können. Auch wenn ich mich nicht immer vollständig an die Regeln gehalten habe wie in dem Fall mit den Cheats. Bitte ich um eine 2.te Chance um zu Zeigen das ich mich gebessert habe und aus meinen Fehlern gerlernt habe. In der Zeit wo ich gebannt war habe ich gemerkt welche Folgen so ein Handeln hat und das ich anderen den Spielspaß nehme. Ich hoffe mein Antrag hat Ihnen gefallen.

• Entbannungsanfrage von Sangya

• #Entbannung
    • 29. Oktober 2020 um 13:40

Name des gebannten Accounts: Sangya

Zeitpunkt des Banns: 19.05.2020

Ich habe etwas mit nem Cheat getrollt wo man mit nem Asea 430 Fahren/fliegen konnte. Darauf hin kam Kultstar und hatte mich runter gebannt + meinen Freund "Zangya" obwohl dieser nur dabei mit im Asea saß.

Nicht mit Cheats Trollen/Allgemein hart trollen und mich an die Regeln halten.

Ja weil mir in dieser Zeit aufgefallen ist das es ohne Vio langweilig ist und es einfach nur unnötig war mit nem Speedboost etwas zu Trollen.

Ich bin ein langjähriges Communitymitglied und sollte auch 0 Warns vorhanden haben bei ca. 500 Spielenstunden die ich hatte, ich wäre auch mit einem Hard-/Softreset komplett Cool. Ich wäre sehr Dankbar um eine neue Chance :) p.s. Ich habe mir nichts "Ercheatet" wie manche Squads.

• Entbannungsanfrage von DeZzErTYT

• #Entbannung
    • 28. Oktober 2020 um 16:15

Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich war in der gang AoD und wir machten täglich gws Gangshops etc. aber mussten leider jedes mal entäuscht davon gehen da wir sehr von den damaligen Triaden kassiert haben.Es ging dann soweit das in der Gang leute cheateten(wurden alle schon bestraft.)Diese personen hatte wir es dann schluss endlich zu verdanken das wir ein paar gw gebiete hatten aber das half auch nicht.am 10.01 oder sogar früher machte ich mit ein paar freunden ein Squad auf was auch sehr gut lief aber wir waren ein paar member zu wenig und daher holte ich ein freund ran der zu der zeit mit einem MultiAccoutn auf Vio-V spielte nach einer gewissen zeit stellten wir fest das dieser auch cheatete und wir dachten uns nichts dabei da es ja dann gut für uns war und deswegen meldeten wir den spieler auch nicht,aber mein kollege wurde dann gebannt und ich habe es nie angesprochen was passierte.Nach dem dieser gebannt wurde zerstritten wir uns intern und lösten das squad auf.Paar tagen später war ich in der Gang LCN und es lief super,aber das spielen auf vio machte mir zu der zeit nicht mehr soviel spaß und ich beschloss mich dann eine SDM-Tour zu machen um endgültig mit vio abzuschließen aber es stellte sich fest das es nie richtig zu einem abschluss kam ich erstellte mir nicht mal ein Monat später einen MultiAccount namens Bouuncee und Ich habe mich für ein Praktikum bei der Gang Dali beworben was auch gut leif ich spielte auf dem account bis ich erneut gebannt wurde.Zu guter Letzt Beleidigte ich Das Server Team.

In zukunft werde ich Cheater/MultiAccounts Melden.Ich werde keine Regelbrüche mehr begehen da diese da sind um nicht gebrochen zu werden.Wenn ich auf hören möchte mit vio werde ich keine anderen Personen sdmen oder zu vdmen da dieses nicht richtig ist und es andren auch den spielspaß nimmt.Sollte ich (wenn ich entbannt werde) nochmal gebannt werden so erstelle ich mir kein MultiAccount um diesen Bann zu umgehen da es die chance drastisch veringert entbannt zu werden.Und nur weil ich sauer oder frustriert bin Gibt es mir nicht das recht Das ServerTeam zu beleidigen den sie sind nicht in schuld das ich gebannt bin sondern ich das was ich da geschrieben habe Tut mir sehr leid und war ein dummer fehler den ich erst garnicht hätte machen dürfen.

Der Bann war ganz klar eine Lehre für mich da Der bann mir gezeigt hat was ich alles falsch gemacht habe,Ich wusste zu Dem zeit punkt nicht was ich für ein schaden den anderen spielern gegen über dank meiner Sdm-Tour verursacht habe und denen dadurch auch den spielspaß an vio runiert habe was ich sehr bereue,den keiner hat es verdient ohne grund so von einem andrem spieler behandelt zu werden.

Ich würde Gerne entbannt werden da ich zeigen möchte das ich mich geändert habe und ich gerne eine zweite chance von euch bekommen möchte da ich mich wirklich geändert habe.Meine Taten waren nicht richtig und diese Bereue zu zutiefst da es einfach nicht richtig war und ich zurecht gebannt wurde.Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio-V spielen und einfach mal wieder spaß haben auf Vio.Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden bis in die nacht spaß haben wie früher.Ich entschuldige zutiefst Bei allen den ich den schaden zugefügt habe und Bei den jenigen denen ich den spielspaß ruiniert habe,und ich möchte mich bei der Administration entschuldigen das diese wegen mir so einen aufwand hatten.Ich möchte mich hier mit Bei Allen im Team entschuldigen die ich beleidigt habe es war ein großer fehler von mir und wen ihr mir eine 2te chance geben würdet werde ich euch zeigen das ich mich geändert habe und gerne wieder auf Vio-v spielen würde. Danke fürs lesen MFG.Dezzert

• Entbannungsanfrage von Reakzy

• #Entbannung
    • 27. Oktober 2020 um 22:15

Name des gebannten Accounts: Reakzy

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020

Also ich habe von einem bekannten ein Cheat Programm vorgestellt bekommen und fand dies sehr interessant.

Ich habe dieses Programm am Anfang auf GW Servern benutzt, aber als ich dann nach und nach immer überrannt worden bin habe ich dieses Programm für etwa 2-3 Tage lang benutzt.

Ich habe selber nach der kurzen Zeit bemerkt, dass es falsch ist auf Vio mit Cheats zu spielen. Daraufhin habe ich dieses Programm nicht mehr ausgeführt und habe auch daran gedacht mich zustellen, aber ich wusste auch das ich vielleicht mein Geld verlieren könnte.

Da ich in meiner legit Zeit mehrere Monate für eine Gang gespart habe, habe ich es nicht gemacht. Ich hoffe das Sie vielleicht darauf Rücksicht nehmen könnten. Das ist natürlich nicht selbstverständlich, weil es von Grund auf falsch ist was ich getan habe trotzdem bitte ich um eine Zweite Chance.

Ich werde mich weiterhin gegen Cheater stellen und sowas nie wieder anrühren und alles melden was ich diese Richtung geht.

Ja ich vermisse die Leute auf Vio da ich auf diesem Server viele Freunde kennengelernt habe und ich in der Zeit von meinem Bann viele Server besucht habe aber keinen so gut und interessant fand wie Vio . Außerdem habe ich am eigenen Leib erlebt, wie scheiße es ist nicht mehr ein Teil von VIO V zu sein und wie selbstverständlich es scheint jeden Tag mit seinen Freunden auf diesem Tollen Server spielen zu dürfen. Deshalb hoffe ich ,dass man es rausliest, wie unglaublich wichtig mir es ist wieder ein Teil von Vio V zu sein.

Ich muss erstmal erwähnen, dass ich hier nicht von sollen reden möchte. Ich habe einen Fehler begangen und habe dafür meine gerechte Strafe bekommen und nun würde ich mich freuen, wenn sie mir noch eine Chance geben würden. Gründe für meine mögliche Entbannung wären das ich immer Gut und kooperativ im Support und Gesprächen mit z.B sheby und unts0wli aufgefallen bin, und außerdem viel Zeit und Liebe in diesen Server investiert habe.Ich hoffe ich konnte euch Zeigen, dass ich es ernst meine und unbedingt wieder auf eurem Projekt spielen möchte um wieder ein Teil von Vio V zu werden.

Mit Freundlichen Grüßen Reakzy

Ps; bin für ein Gespräch immer offen.

• Entbannungsanfrage von Valerij

• #Entbannung
    • 27. Oktober 2020 um 20:35

Name des gebannten Accounts: Valerij

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020

Ich war sehr schlecht konnte keinen töten danach dachte ich mir wenn ich mit cheats hole kann ich auch mal leute töten und haben dann angefangen zu cheaten

Nicht mehr cheaten

Auf jeden Fall war der Bann eine Lehre für mich. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mir Vio doch nicht egal geworden ist und es mit immer noch sehr viel Spaß mach auf dem Server zu spielen.

weil ihr ein sehr aktiver und netter spieler war und immer noch bin

• Entbannungsanfrage von Reakzy

• #Entbannung
    • 26. Oktober 2020 um 23:15

Name des gebannten Accounts: Reakzy

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020

Also ich habe von einem bekannten ein Cheat Programm vorgestellt bekommen und fand dies sehr interessant. Ich habe dieses Programm am Anfang auf GW Servern benutzt, aber als ich dann nach und nach immer überrannt worden bin habe ich dieses Programm für etwa 2-3 Tage lang benutzt. Ich habe selber nach der kurzen Zeit bemerkt, dass es falsch ist auf Vio mit Cheats zu spielen. Daraufhin habe ich dieses Programm nicht mehr ausgeführt und habe auch daran gedacht mich zustellen, aber ich wusste auch das ich vielleicht mein Geld verlieren könnte. Da ich in meiner Legit Zeit mehrere Monate für eine Gang gespart habe, habe ich es nicht gemacht. Ich hoffe das Sie vielleicht darauf Rücksicht nehmen könnten. Das ist natürlich nicht selbstverständlich, weil es von Grund auf falsch ist was ich getan habe trotzdem bitte ich um eine Zweite Chance.

Ich werde mich weiterhin gegen Cheater stellen und sowas nie wieder anrühren und alles melden was in diese Richtung geht.

Ja ich vermisse die Leute auf Vio, da ich auf diesem Server viele Freunde kennengelernt habe und ich in der Zeit von meinem Bann viele Server besucht habe aber keinen so gut und Interessant wie Vio fand.

Ich muss erstmal erwähnen, dass ich hier nicht von sollen reden möchte. Ich habe einen Fehler begangen und habe dafür meine gerechte Strafe bekommen und nun würde ich mich freuen wenn sie mir noch eine Chance geben würden. Gründe für meine mögliche Entbannung wären, dass ich immer Gut und kooperativ im Support und Gesprächen mit z.B Sheby und Unts0wli aufgefallen bin, und außerdem viel Zeit und Liebe in diesen Server investiert habe.

• Entbannungsanfrage von WAMAI

• #Entbannung
    • 26. Oktober 2020 um 17:15

Name des gebannten Accounts: WAMAI

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020

Ich habe gecheatet und somit die Regeln gebrochen, was zu einem Bann geführt hat.Und im Anschluss habe ich einen zweiten Account erstell, weil ich nicht warten wollte bis ich entbannt werde.

In der Zukunft kann ich ohne zu cheaten spielen und den Spielspaß der Leute nicht verderben und dazu beitragen das dass Regelwerk nicht gebrochen wird und der Server Cheat frei bleibt.

Der Bann und die lange abstinenz von Vio-V war definitiv eine Lehre für mich und ich habe in der zwischen Zeit gelernt aus meinen Fehlern und werde diese nicht noch einmal begehen.

Ich sollte entbannt werden, da wie gesagt ich aus meinem Fehler gelernt habe und sowas nicht nochmal vorkommen wird. Ich würde gerne wieder auf Vio-V spielen und Spass auf dem Server haben.

• Entbannungsanfrage von NickMcStewart

• #Entbannung
    • 26. Oktober 2020 um 14:40

Name des gebannten Accounts: NickMcStewart

Zeitpunkt des Banns: 11.03.2020

Banngrund: cheating

Keine Ahnung?

Nichts, da ich nichts getan habe.

/

Weil ich nichts getan habe.

• Entbannungsanfrage von RedReddington

• #Entbannung
    • 26. Oktober 2020 um 14:30

Name des gebannten Accounts: RedReddington

Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe folgende Regel gebrochen, unzwar habe ich aus reiner dummheit meine Accountdaten an eine andere Person weitergegeben. Diese Person wurde mit meinem account gebannt wodurch der Multiaccount-Bann entstand. Ich hätte nicht wegen einem Multiaccount gebannt werden sollen, sondern wegen Account-sharing. dennoch bin ich mir bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe und dass ich dadurch trotzdem dem Server geschadet habe, jedoch hatte ich selber nie die absicht, irgendeinem anderen Spieler seinen Spielspaß zu nehmen.

In der Zukunft werde ich mich an alle Server Regeln halten. Ich werde niemals wieder einer anderen Person meine accountdaten geben, denn dies war der größte Fehler, den ich jemals hätte machen können. In Zukunft denke ich Gründlich darüber nach was ich mache und welche auswirkungen es haben könnte. Ich werde Fair spielen, um niemandem seinen Spielspaß zu Rauben. Falls es ein paar unklarheiten gibt werde ich mich an immer an das Support-Team wenden. Ich werde mir die Server-Regeln gründlich durchlesen.

Durch den Bann habe ich gelernt, dass man die sachen die mann besitzt Wertschätzen soll. Nach meinem Bann wurde mir sofort klar, was für einen Fehler ich dort begangen hatte und was für eine auswirkung es haben könnte. Nun weis ich, dass es in keiner weise in Ordnung ist einen Regelbruch zu Begehen. Deshalb möchte ich mich hiermit am Vio-V Team & allen Spielern entschuldigen.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler eingesehen habe und nun weiß wie man sich zu Verhalten hat. Ich vermisse es sehr auf Vio-V zu Spielen, deshalb schreibe ich erneut eine Entbannungsanfrage. Ich mir in wenigen wochen über 300 Spielstunden erspielt, neue Freunde kennengelernt und hatte den Spielspaß wie Lange nichtmehr. Vor meinem Bann war ich ein sehr Aktiver Spieler. Ich war nie darauf aus jemandem zu Schaden, dennoch habe ich meine Gerechte strafe bekommen, das heißt dennoch nicht das es mein recht ist nun entbannt zu werden. Dennoch würde ich eine Zweite Chance sehr entgegen nehmen. Ich bin jetzt schon seit 6 monaten gebannt, in dieser Zeit habe ich nicht einmal auf einem anderen RL-Server gespielt, da dieser einfach nicht Vio-V war. Außerdem habe ich vor meinem Bann eine Zeitlang aktiv und zuverlässig als Farmarbeiter gearbeitet, wodurch ich definitiv ein Plus für den Farmbesitzer und den Server war. Ich hoffe ihr merkt, dass diese Entbannungsanfrage nicht in 5 Minuten geschrieben wurde.

• Entbannungsanfrage von macgyver

• #Entbannung
    • 26. Oktober 2020 um 14:25

Name des gebannten Accounts: MacGyver

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Ich suchte den Support auf und wollte mich über ein Squad beschweren, das Fabriken getradet hat. Auf den Screenshot waren nicht nur die Zeiten zu sehen wo sie getradet haben, sondern auch meine ESP Boxen. Der Support stellte mich darauf zu Rede, wer den Screenshot gemacht hat und ich gab es anfangs nicht zu. Zu dem Zeitpunkt war ich leider schon in Eile weil ich auf eine Grillparty eingeladen war. Dann bekam ich doch ein schlechtes Gewissen und ging nach dem Grillen im TS online um mich zu stellen, leider wahrscheinlich 5 Minuten zu spät, weil Tosh schon Bescheid wusste, dass ich der Spieler auf besagtem Screenshot war. Nach den Ban habe ich mir aus lauter Frust einen Multi-Account gemacht und ein paar Stunden damit gespielt bis ich eingesehen habe das das Schwachsinn ist und habe diesen selbst gemeldet.

Ich werde mich in Zukunft von Cheats fernhalten, weil ich eingesehen habe, dass ich vielen Spielern den Spielspaß genommen habe, wie sie es mit mir gemacht haben. Mir ist klar aus 2mal Unrecht wird nicht recht und ich will mich da gar nicht rausreden. Fairplay sollte immer an erster Stelle stehen auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe werde ich das in Zukunft.

Ja der Ban war eine Lehre für mich, weil mir aufgezeigt wurde, was für Konsequenzen es nach sich zieht. Wie es ist, von Kollegen getrennt zu sein mit denen man schon einige Zeit gespielt hat und man einfach nicht mehr mitmachen kann ist keine schöne Erfahrung.

Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler, der sich so gut wie immer an das Regelwerk gehalten hat und sich positiv in die Community eingebracht hat.

• Entbannungsanfrage von Barbie

• #Entbannung
    • 25. Oktober 2020 um 23:15

Name des gebannten Accounts: Barbie

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

Ich habe jetzt schon eine geraume Zeit auf VIO V verbracht als mir schon seit längerer zeit schon nachgesagt wurde das ich Cheate wurde ich nach einer zeit leider Gebannt.

Ich werde mich natürlich gegen Cheater stellen und selber niemals auf Vio Cheaten

Mir ist durch mein Bann klar geworden wie viel mir Vio ans Herz gewachsen ist und mir ist klar geworden, dass ich weiterhin keine Regelbrüche begehen werde.

Also ich habe nicht Gecheatet auf ,VIOV, und werde es auf diesem Server auch nicht machen. Ich bin natürlich auch für ein Gespräch offen habe mich ja schon zu meiner Vermutung wie es vlt zu meinem Bann gekommen ist geäußert Lg Barbie

• Entbannungsanfrage von Sanserko

• #Entbannung
    • 25. Oktober 2020 um 18:35

Name des gebannten Accounts: Sanserko

Zeitpunkt des Banns: 11.06.2020

Banngrund: schweres VDM

Ich habe damals mit einem Ex-Kollegen den ich am selben Tag noch kennen gelernt hatte einen Admin mehrmals grundlos geboxt und umgefahren. Auch nach mehrfacher aufforderungen dies zu unterlassen habe ich leider immer weiter gemacht.

Ich passe in Zukunft besser auf mit wem ich mich befreunde und ich denke vorher nach was ich tue. Die Aktion war aufjedenfall sehr uncool und wird nicht nochmal vorkommen. Ich werde in Zukunft aufhören den Spielspaß von anderen Spielern zu nehmen.

Ja, der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da ich jetzt in zukunft mir vorher überlegen werde was ich tue und aufpassen werde mit wem ich mich befreunde. Ich habe in der zeit auch gemerkt, das es echt scheiße ist, den Spielspaß von anderen Spielern zu nehmen.

Ich möchte sehr gerne entbannt werden um wieder auf dem Server mit mein Freunden zusammen Spielen zu können und zusammen Arbeiten zu können. Der Server hat mir echt sehr Spaß gemacht, deshalb würde ich mich freuen, wenn ich entbannt werde und wieder Spielen und Arbeiten kann auf dem Server. :) MFG Sanserko

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 25. Oktober 2020 um 18:00

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe von einigen Leuten mitbekommen das mal wieder bestimmte User Cheats nutzen und dies auch nicht wenige. Ich habe wenig Positives mitbekommen und habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich Lust auf Vio-v gehabt. Als ich dann entbannt wurde war ich genau so unreif wie die anderen und habe auch gecheatet. Nach kurzer Zeit hat das auch das Team mitbekommen und mich anschließend auch permanent gebannt. Dies war auch zu Recht. Danach habe ich mit einem Multi Acc eine SDM-Toure gemacht was ich auch im Nachhinein sehr bereue da es einfach naiv und unnötig war.

Wenn ich mitbekomme, dass Leute externen Clientmodifikationen oder andere Sachen benutzen sollte ich dies umgehend ein Teammitglied melden und nicht selber so tief sinken und dasselbe machen.

Das auf jeden fall. In den ganzen Monaten hatte ich genug Zeit über alles nachzudenken und es ist einfach nicht schlau externen Clientmodifikationen zu benutzen oder andere Regelbrüche zu begehen da alles am Ende eh rauskommt. Im Endeffekt will ich auch nicht das User externen Clientmodifikationen gegen mich benutzen oder mich VDM oder sonstiges. Es ist einfach nur kindisch und das sehe ich jetzt auch ein.

In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Scheiße gemacht habe und das ich nicht so der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so unüberlegt handel, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.

• 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 104

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok