Name des gebannten Accounts: BombeLegerIzzDa
Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es hat angefangen in der Gang Dali. Da haben angefangen Aktiv Gw's zu spielen und das auch nicht wenig, nach ein paar Tagen als wir nur Verloren haben, ging mir das ziemlich auf die nerven und ich hatte die vermutung manche anderen Spieler benutzen unerlaubte Clientmodifikatione ( Cheats ), dann hab ich mir gedacht warum hol ich mir nicht auch sowas, dann habe ich mich bisschen im Internet Informiert. Als ich die Cheats hatte hab ich direkt angefangen in denn ersten Gw's zu Cheaten aber bin sehr schnell aufgeflogen. Als erstes habe ich gelogen aber dann habe ich zugegeben, dass ich gecheatet habe. Ein bisschen später hatte ich Vio so vermisst und wollte wieder drauf Spielen. Dadurch das ich wusste man kann sich einen neuen Account machen (Multiaccount) habe ich das gemacht in Hoffnung es fliegt nicht auf, dann habe ich bisschen darauf gespielt was mir nicht viel gebracht hat einfach nur unnötig war, weil ich wurde sehr schnell gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Erstmal nicht mehr auf Vio und allgemein in keinem Spiel mehr unerlaubte Clientmodifikationen benutzen, weil es vielen denn Spiel spaß nimmt und sie vielleicht auch sowas benutzen wollen und das macht denn Server kaputt. Und wenn ich nochmals gebannt werde dann nicht einen neuen Account erstellen sondern denn Bann hinnehmen und warten bis man irgendwann wieder entbannt wird. Aber eins der wichtigsten sachen ist, nicht zu lügen was ich leider auch gemacht habe und sehr bereue weil sowas macht man einfach nicht hätte direkt ehrlich sein sollen dann hätte es sehr viel Zeit und alles erspart. Das tut mir auch wirklich sehr leid das ich gelogen habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Jaaa das war er, weil ich einfach gemerkt habe wie sehr ich Vio vermisse aber es auch Vermisse mit meinen Freunden zu spielen. Ich hatte jetzt sehr viel Zeit darüber nachzudenken und hab auch schon mehrere Entbannungsanträge geschrieben und ich hoffe wirkklich das ihr mir noch eine Chance gebt. Bin jetzt schon 6 Monate gebannt und hoffe jeden Monat das ich bald wieder Spielen kann, weil ich das was ich gemachet habe sehr bereue.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich meine Tat sehr bereue und euch allen sehr gern zeigen würde, dass ich es ernst meine und auch kein problem damit habe wenn ihr mir für immer Aufnahmepflicht gebt. Weil dann seht ihr auch, dass ich es ernst meine und das ich wirklich wieder auf dem Server spielen will. Und ich hab sehr viel Zeit in Vio invistiert und war auch sehr Aktiv und würde da sauch sehr gerne Fortsetzen. Außerdem würde ich auch sehr gerne wieder mit meinen Freunden spielen und auch andere neue Leute kennenlernen. An alle denen ich geschadet habe oder denn Spiel spaß genommen habe es tut mir wirklich leid, und ich hoffe ihr könnt das mir verzeihen.