1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von kebabbauer

• #Entbannung
    • 24. November 2020 um 18:55

Name des gebannten Accounts: kebabbauer

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2018

Banngrund: große sDM-Tour

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Leute grundlos getötet, überfallen, beleidigt und abgezogen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Sich an die Regeln halten und Ärger aus dem weg gehen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Definitiv, das ist jetzt 2,5 Jahre her und ich bin deutlich reifer geworden.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Würde mal wieder sehr gerne auf den Server drauf, hatte wie gesagt jetzt 2,5 Jahre Zeit drüber nachzudenken warum ich gebannt worden bin.

• Entbannungsanfrage von LinaHarrison

• #Entbannung
    • 24. November 2020 um 14:45

Name des gebannten Accounts: LinaHarrison

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2020

Banngrund: Multiaccount

ICh habe mir einen Account erstellt aber wusste nicht das man auf einem PC nur einen haben darf. Eigentlich wollte mein Bruder denn Acc übernhemen und umbennen.

Keinen neuen Acc mehr erstellen

Ja war es da ich sehr viel lange weile hatte

ICh würde gerne entbannt werde weil mir der sevrer an sich fehlt und hier meistens immer Leute drauf waren mit den man sich unterhalten konnte

• Entbannungsanfrage von Marcelhuber

• #Entbannung
    • 24. November 2020 um 00:10

Name des gebannten Accounts: Marcelhuber

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Banngrund: Cheating

Ich wurde an einem Nachmittag plötzlich gefreezt von ToshT und danach wegen Cheating gebannt und ins Ts³ Hoch gemovet er stellte mir die Frage ob ich mich dazu äußern will ich war sehr geschockt weil ich keine dritt Programme benutzt habe... Aber kommen wir auf die Frage zurück willst du dich dazu äußern und ich antwortete darauf mit: Zitat: ,,Ich habe nicht gecheatet" darauf hin wurde ich für 1h vom server gebannt. Am nächsten morgen habe ich dann ToshT auf Dem Discord Kontaktiert und habe ihn gefragt ob ich ihm Beweise geben kann das ich legit bin weil ich Aufnahme pflicht hatte jedoch wurde auch nie ein Clip von mir gefordert weil ich ja auch nicht der beste Spieler war... oder (bin).

Die frage ist schwer zu beantworten weil ich nach mir zu unrecht gebannt bin... Aber vllt mehr Beweise vorlegen das ich legit bin.

Ja aber mehr eine Erfahrung: Ich vermisse Vio seit Sekunde 1 meines Banes ich vermisse alle Leute mit denen ich darauf gezockt habe. Ich habe auf vio 2300h gehabt und die meiste Freizeit mit dem Server verbracht. Ich würde es sehr schätzen eine 2te chance zu bekommen auf Vio! Ich beweise es euch das ich Legit bin.

Ich wäre mega motiviert wider auf Vio-V zu Spielen. Ich kann mich damit abfinden einen hard reset zu bekommen auch wenn es laut mir keinen Grund gibt aber fals es so eher die chance gibt mich zu entbannen macht das gerne ich würde alles machen um wider auf Vio-V zu spielen. Danke das ihr euch den Entbannungsantrag durch gelesen habt. LG Marcel Ich hoffe auf Positive rückmeldung.

• Entbannungsanfrage von anduu1337

• #Entbannung
    • 24. November 2020 um 00:05

Name des gebannten Accounts: anduu1337

Zeitpunkt des Banns: 08.05.2020

Banngrund: SDM-Tour

Wir haben sehr viele Situationen begonnen, die in Schießereien endeten, woraufhin Ich aufgrund meiner vorherigen Sperrungen Permanent ausgeschlossen wurde.

In Zukunft halte Ich mich zurück und werde jede Situation die Ich beginne gut durchdenken, um nicht negativ aufzufallen.

Ja, Ich vermisse die Zeit auf Vio-V, Da ich auch schon für lange Zeit ein aktiver Spieler auf Vio-V war. Ich konnte in der Zeit gut und reichlich über den Banngrund nachdenken, und kann mich in die Situation der anderen versetzen, und mir ist bewusst dass Ich mich in Zukunft nicht so verhalten darf.

Dadurch das Ich schon länger ein Mitglied eures Projektes bin, und mein Ban nicht vor 2 Wochen war, konnte ich gut und sorgfältig über die Sperre nachdenken, Ich verspreche nicht mehr negativ aufzufallen, und gebe in Zukunft mein bestes, den Spielspaß durch witztige und spaßige Situationen zu bessern. lg anduu1337

• Entbannungsanfrage von zDior

• #Entbannung
    • 23. November 2020 um 22:50

Name des gebannten Accounts: zy0x

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Banngrund: Accountsharing

Ich war mit meinen Freunden im Talk darauf meinte Cezah schau in den Stream von Angelow. Darauf hin, hörte ich wie Angelow schlecht über mich, meine Freunde und das Vio Team redete. Anschließend ging ich in den Support und schilderte wie alle aufs überleste beleidigt hat. Der Support sagte mir das ich eine Beschwerde schreiben sollte. Aber da ich Permanent im Forum gebannt war hatte ich nicht die Chance dies zu tun. Darauf Sprach ich dann mit dem Support und sie meinten zu mir: "Das ich warten soll bis ich im Forum entbannt werde." Da es nicht das erste mal war das der Spieler Angelow in seinem Stream schlecht über andere Leute gesprochen hat, sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Weswegen ich unüberelegt zu Angelow fuhr ihn zum 1vs1 Herausforderte und ihn beleidigte. Als dies Supporter sahen wurde ich direkt für 3 Monate gebannt. Ein paar Wochen später bekam ich wieder lust auf den Server und besorgte mir den Account von einen Freund. Natürlich viel dies schnell auf und anschließend wurde ich Permanent für Accountsharing gebannt!

In Zukunft werde ich mehrmals über mein handeln nachdenken und keine unüberlegten Aktionen mehr starten. Abgesehen davon das ich mich jetzt immer an die Regeln halten werde und mir so mit keinen Bann mehr einfange würde ich auch niemals mehr versuchen meine Bann zu umgehen.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da ich gesehen habe wie mir der Server fehlt und wie wenig spaß ich ohne den Server noch hatte. In meiner Bannzeit bereute ich es sehr oft das ich so unüberlegt und kurzschlüssig reagiert habe. Seit meinem Bann habe ich gemerkt das ich viel zu schnell Überreagiere und habe mir seit dem antrainiert beim zocken ruhig zu bleiben und vor meinem handeln zu überlegen ob dies richtig sei.

Ich würde gerne wieder enbannt werden weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich gemerkt hab wie viel spaß ich jeden Tag auf dem Server hatte. Zudem könntet ihr euch dann zusätzlich ein Bild von meinem neuen verhalten machen. Ich werde mich ab jetzt stehts an alle Regeln halten und für ein gutes miteinader auf dem Server sorgen. Mit freundlichsten grüßen, euer zDior

• Entbannungsanfrage von RedReddington

• #Entbannung
    • 23. November 2020 um 21:10

Name des gebannten Accounts: RedReddington

Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020

Es fing alles damit an als ich Private Probleme hatte und ich mir nicht mehr weiterzuhelfen wusste. Zum damaligen Zeitpunk spielte ich mit meinen Kollegen sehr aktiv auf Vio-V, und war ein treuer Spieler, der sich immer an die Regeln hielte und Spaß am Spiel hatte. Als mir nach einiger Zeit wegen Reallife Problemen das Spielen erschwierigt wurde, fragte mein Kumpel mich ob ich ihm mein Account verkaufe. Aufgrund das mein Spieleforschritt zur damaligen Zeit weiter als seiner ausgebaut war, weil ich mir auch eben auf dem Server viel erfarmt hatte, habe ich ihm hauptsächlich wegen meinem Reallife Stress, den Account gegen Echtgeld verkauft. Als wenn dies nicht genug wäre, erstellte ich mir wenige Wochen später einen Multiaccount Namens NotoriousBIG, der nach wenigen Tagen wieder gebannt wurde.

Ich muss sagen das es eine große Dummheit war, meinen Account an einen anderen Spieler für Echtgeld zu verkaufen, weil ich im nachhinein gemerkt habe das mir der Account viel Wertvoller als das Geld ist. Die ganze Zeit die ich investiert habe um Spaß zu haben kann mir nicht mehr ersetzt werden ,deshalb würde ich wenn ich entbannt werde komplett Regelkonform auf dem Server spielen und alles was ich von anderen zu Ohren bekomme, würde ich umgehend im Support melden.

Auf jeden fall war der Bann eine sehr große Lehre für mein Leben, weil ich auch eben gemerkt habe das ich mir nicht nur selber schade, sondern auch dem Projekt Vio-V, wohinter ich eigentlich mit vollem Engagement stehe. Ich finde das die Projektleitung und die Teammitglieder eine Zeit investieren, die sie nicht dafür aufbrauchen sollten Spieler wie mich bannen zu müssen. Es ist ein Teil meiner Hobbys gewesen mich auf Vio-V aufzuhalten, deshalb fehlt mir der Server sehr, weshalb ich den Bann sehr bereue.

Es würde mich mehr als freuen wieder ein aktiver Teil der Vio-V Community zu werden, sodass ich von Anfang an wie neugeboren starten kann. Ich habe vor ein neuer Mensch zu werden der sich Zukünftig an das Regelwerk hält und keine Banns mehr riskiert. Die alte Zeit sich mit seinen Kollegen auf dem Ts³ zu Unterhalten fehlt mir sehr. Hiermit hoffe ich das ihr mir verzeiht und mir eine zweite Chance gibt. Nochmals möchte ich mich vielmals für mein fehlverhalten Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, RedReddington

• Entbannungsanfrage von daltt

• #Entbannung
    • 23. November 2020 um 14:00

Name des gebannten Accounts: daltt

Banngrund: Cheating

Nach einer ca. 2-wöchigen Zeit der Inaktivität, gelang es mir wieder Spaß an Vio-V zu gewinnen, da ich die Gang Triaden verließ, um in die Gang ANONYMUS zu gehen. Alles lief sehr gut, wir hatten Spaß Tag für Tag. Nach ein paar Tagen kamen dann immer häufiger Ban Wellen, bei sowas waren meistens die Triaden und Yamaguchi betroffen. Nachdem die meistens Cheater aus den betroffenen Gangs gesperrt wurden gab es erneut eine Ban Welle. In dieser Ban Welle hat es dann auch leider mich erwischt. Nachdem ich aus dem Spiel gesperrt wurde hat mich auch schon ToshT gemoved, um mit mir zu reden. Nach einer gewissen Zeit hat er zu mir gesagt, wenn ich es nicht zugeben komme ich auf eine sogenannte Blacklist. Daraufhin habe ich es zugegeben und es am darauffolgenden Tag bereut. Am nächsten Tag habe ich mit Sheby gesprochen, ihr die ganze Situation erklärt und verdeutlicht habe wie es wirklich war, also das ich nicht gecheatet habe, daher habe ich noch die Aufnahmen vor meinen Ban, die beweisen können das ich nicht gecheatet habe. Daraufhin meinte sie freundlicher Weise, dass sie das ganze überprüfen wird, dies ist Leider bis heute nicht geschehen. Der Grund dafür war ein Video, welches ich auf dem ANONYMUS Discord verbreitet habe. Ich denke aber Sheby kann sich an diese Situation noch gut erinnern. Danach hat sie verständlicher Weise das ganze abgebrochen.

Da ich ein Spieler war, der nie besonders aufgefallen ist und wenn doch dann maximal durch seine Waffentrucks, kann ich diese Frage nicht konstruktiv beantworten. Ich weiß für mich das ich keine Client-Modifikationen benutz habe, somit kann ich mich nur für meine anderen Fehler, die ich begangen habe nach meinem Ban, aus reinem Fruste, entschuldigen, die ich natürlich nicht wiederholen werde.

Da eine Lehre eine Erfahrung mitbringt kann ich dazu nur sagen das meine Erfahrungen ohne Vio-V schrecklich waren! Ich vermisse viele Spieler Tag für Tag, da diese immer sehr nett zu mir waren. Aus dem ganzen Ban konnte ich für mich daher nicht viel mitnehmen, außer das Vio-V mir immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Da ich mit Cheats noch nie in Kontakt gekommen bin, fande ich Cheater nie besonders „Krass“. Ich habe Leuten mit 3. Programmen immer meine offene Meinung über Cheats gesagt, dass Cheats nicht „Cool“ sind und außerdem habe ich diese Cheater verabscheut. Ich habe immer alles was in meiner Macht stand getan, um diese Cheater vom Server zu sperren. Dieses denken über Cheater würde ich gerne weiterverbreiten, um allen Leuten zu zeigen was 3. Programme eigentlich für ein „Mist“ sind. Außerdem besitze ich immer noch das Ziel eine Gang zu haben, dieser weg wird zwar härter als je zuvor, jedoch wird er sich lohnen. Dazu muss ich noch sagen das ich am meisten die Leute vermisse, die immer alle sehr nett zu mir waren, wie oben schon gesagt. Ich würde mir wünschen, dass ihr mir diese 2. Chance ermöglicht. Und mit diesem Satz wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und ich hoffe auf ein Wiedersehen!

• Entbannungsanfrage von goodfellas

• #Entbannung
    • 22. November 2020 um 22:30

Name des gebannten Accounts: goodfellas

Zeitpunkt des Banns: 03.08.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich wurde im Forum wegen einem Witz unter der Pinnwand von einem Mate von vor 1 Jahr oder so verwarnt und habe dann den Admin, wenn ich mich recht entsinne, als Hurensohn beleidigt.

Nicht direkt beleidigend werden, wenn mir etwas nicht passt. Das Gespräch suchen und die Dinge ins Reine bringen.

Der Bann war mir eine Lehre, in Zukunft werde ich die Admins von Vio-V nicht mehr als Hurensöhne betiteln und meinen Ton der Situation entsprechend anpassen.

Ich war nun lange auf anderen Servern unterwegs und vermisse das Gangwar System von Vio-V. Ich war eigentlich immer ein dufter typ und würd gerne wieder auf dem Server spielen.

• Entbannungsanfrage von AZUNA

• #Entbannung
    • 22. November 2020 um 21:15

Name des gebannten Accounts: AZUNA

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe ein Video Link zu einem YouTube Live Video in den Discord geschickt in dem im Live-Chat Cheats verteilt wurden, was ich nicht wissen konnte.

Ich werde keine Videos mehr von Gebannten Usern teilen da diese Videos eventuell Hetze oder sonstiges enthalten könnten.

Der Ban war eine große Lehre für mich, da ich gemerkt habe wie sehr ich es vermisse auf diesem Server zu Spielen. Außerdem werde ich mich nochmal Intensiv mit den Regeln des Servers befassen.

Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler und habe mich positiv in die Community eingebracht. Bitte liebes Vio V Team lasst mich und die Jungs wieder zocken.

• Entbannungsanfrage von emircan

• #Entbannung
    • 22. November 2020 um 18:45

Name des gebannten Accounts: emircan

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020

Banngrund: leichtes Bugusing

Ich war auf der suche nach einem guten Hanfspot und habe einen weg unter die Map gefunden und kam auf die dumme Idee an diesem Ort meine Hanf-Stecklinge anzubauen.

In der Zukunft werde ich nicht mehr bugs abusen und versuche jeden bug in der Zukunft der mir auffällt zu melden.

Ja auf jeden fall, da es dumm von mir war sowas auszunutzen und ich es bis heute zutiefst bereue das ich sowas ausprobiert habe. Ich entschuldige mich aufrecht für die Tat die ich begangen habe und habe vor, solche Sachen in der Zukunft zu unterlassen.

Ich möchte wieder auf Vio-V spielen, da ich sehr viele Spielstunden auf dem Server verbracht hatte und wieder Spaß haben möchte wie früher. Mit freundlichen Grüßen Emircan

• Entbannungsanfrage von Leonpacker

• #Entbannung
    • 22. November 2020 um 11:25

Name des gebannten Accounts: Leonpacker

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Es fing so an: Ich habe Dummerweise Meinen damaligen Kollegen sehr oft als H* beleidigt. Darauf hin wurde ich gebannt, kurz danach nochmal. 1 Woche später Habe ich den bann "Betrug" bekommen weil ich noch ein Kredit offen hatte. Danach habe ich Dummerweise Einen Multiaccount erstellt womit ich 1 tag auf vio gespielt habe.

Ich Beleidige niemanden Mehr egal ob Freund oder andere Spielteilnehmer. Und ich mache mir auch keinen Multiaccount mehr, sondern Warte bis mein Bann abgelaufen ist oder ich eine Entbannungsanfrage geschrieben habe.

Der bann war eine Lehre für mich. Ich war ca. 5 Monate gebannt aufgrund von meiner Dummheit. Und da ich einige auf Vio kennengelernt habe die recht sympatisch waren.

Weil ich ein sehr Aktiver spieler war mit ca. 700 Spielstunden und Ich auch eigendlich immer Freundlich war.

• Entbannungsanfrage von TimoTeller

• #Entbannung
    • 21. November 2020 um 21:45

Name des gebannten Accounts: TimoTeller

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Ich hatte ein Impulsiven Tag und habe den Server als schlecht betitelt.

Ich werde in der Zukunft meine Wortwahl ueberdenken und nicht mehr so impulsiv handeln.

Ja, da ich in der Zeit viel über tolle Zeiten auf Vio-V nachgedacht habe und diese sehr vermisse.

Ich wuerde mich darueber sehr freuen, da ich wieder mit meinen Freunden zsm. spielen und Zeit verbringen koennte. Außerdem besaß ich davor keinen einzigen Warn/Bann. c: :) LG King

• Entbannungsanfrage von BoboRashut

• #Entbannung
    • 21. November 2020 um 17:50

Name des gebannten Accounts: BoboRashut

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

ich kann mich nicht mehr so gut an die Situation erinnern aber ich hätte mein gegenüber theoretisch auch melden können wir hatten uns heftig gestritten

mich nicht so schnell provuzieren lassen

aufjedenfall ich vermisse vio

ich will euch zu nichts zwingen ich würde mich halt mega freuen ich weiß ich hab scheisse gebaut und habe meinen fehler eingesehen und draus gelernt was ich falsch gemacht habe.

• Entbannungsanfrage von iStealYourGirl

• #Entbannung
    • 21. November 2020 um 14:40

Name des gebannten Accounts: iStealYourGirl

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

Banngrund: Betrug

Ich habe einen Kredit nicht zurück gezahlt da es einige Konflikte mit dem Kreditgeber gab und ich ihm eins auswischen wollte.

Ich werde meine Kredite die ich nehme jedes einzelne mal zurückzahlen um jedem Spieler ein gutes Spiel erlebnis zu wiedergeben.

Ja der Bann war mir eine Lehre, ich werde nie wieder in jeglicher hinsicht auffällig da es einfach zu schade wäre ein 2. mal von dem Projekt ausgeschlossen zu werden.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, da ich die guten alten Zeiten auf Vio-V vermisse und es schade wäre, wenn das mein aus gewäßen wäre für mich. Ich werde mich in Zukunft zusammen reißen und mich benehmen.

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 20. November 2020 um 21:20

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Ich habe von einigen Leuten mitbekommen das mal wieder bestimmte User Cheats nutzen und dies auch nicht wenige. Ich habe wenig Positives mitbekommen und habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich Lust auf Vio-v gehabt. Als ich dann entbannt wurde war ich genau so unreif wie die anderen und habe auch gecheatet. Nach kurzer Zeit hat das auch das Team mitbekommen und mich anschließend auch permanent gebannt. Dies war auch zu Recht. Danach habe ich mit einem Multi Acc eine SDM-Toure gemacht was ich auch im Nachhinein sehr bereue da es einfach naiv und unnötig war.

Wenn ich mitbekomme, dass Leute externen Clientmodifikationen oder andere Sachen benutzen sollte ich dies umgehend ein Teammitglied melden und nicht selber so tief sinken und dasselbe machen.

Das auf jeden fall. In den ganzen Monaten hatte ich genug Zeit über alles nachzudenken und es ist einfach nicht schlau externen Clientmodifikationen zu benutzen oder andere Regelbrüche zu begehen da alles am Ende eh rauskommt. Im Endeffekt will ich auch nicht das User externen Clientmodifikationen gegen mich benutzen oder mich VDM oder sonstiges. Es ist einfach nur kindisch und das sehe ich jetzt auch ein.

In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Scheiße gemacht habe und das ich nicht so der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so unüberlegt handel, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.

• Entbannungsanfrage von ReyCalmone

• #Entbannung
    • 20. November 2020 um 15:35

Name des gebannten Accounts: ReyCalmone

Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020

Guten Tag liebes Vio-V-Team, Ich wurde am 30.03.2020 gebannt, weil ich einen Multiaccount besaß. Die Frage ist natürlich, wie der besagte Multiaccount bann zustande kam, welche Frage ich mir anfangs erstmal selbst nicht beantworten konnte. Nach dem ich ein bisschen runter gekommen bin und mich dran gesetzt habe rauszufinden, warum ich einen Multiaccount bann bekommen habe, ist mir eingefallen, dass ich den alten PC von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Ich habe meinen Bruder mal gefragt ob er vielleicht mal auf dem Server gespielt hat, weil er auch gerne GTA spielt und es eigentlich nur daran liegen konnte. Mein Bruder sagte mir, dass er auf Vio-V gespielt hat, aber eine lange Zeit "inaktiv" war und bevor er mir den PC geschenkt hat noch ein paar mal gespielt hat. Dies habe ich natürlich umgehend im Support gemeldet, was aber schon zu spät war, weil ich zu dem Zeitpunkt schon einen Bann habe, welcher von Sheby ausgesprochen wurde. Ich habe versucht ihr das zu erklären aber sie meinte ich solle erstmal ein Entbannungsantrag schreiben, was ich dann auch direkt getan habe, da ich natürlich wieder schnell auf dem Server Spielen wollte, vorallem weil ich mir schon etwas kleines aufgebaut habe und auch teil einer Gang Namens Ballas war. Ich habe bisher 2 Entbannungsanträge geschrieben. Dieser ist mein 3. Entbannungsantrag, welchen ich mit sehr viel Mühe schreibe.

In Zukunft werde ich mich aufjedenfall besser informieren und erstmal im Support abklären, dass mein Bruder auch einen Account hat, damit nicht noch einmal so ein Bann entsteht, welcher mir und auch dem Serverteam von Vio-V Zeit gekostet hat. Jegliche Änderungen die in Zukunft vielleicht vorgenommen werden könnten, weil mein Bruder wieder spielt etc. werde ich natürlich auch vorher im Support anmelden.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich jetzt weiß, was ich in Zukunft besser machen kann um mir und auch dem Vio-V Serverteam solche Vorfälle zu sparen. Mein Bann ist jetzt ca. 8 Monate her und ich habe echt gemerkt, wie gerne ich wieder auf dem Server spielen will, vorallem weil meine Kollegen auch auf Vio-V anfangen und es fühlt sich echt nicht schön an, dass alle spielen können, ich aber wegen meinem dummen Fehler gebannt bin. Ich habe sehr viel Zeit in den Server investiert und merke, wie langweilig es auch ohne Vio-V ist, da alle anderen Server kein Spaß machen bzw. nicht die Funktionen bieten, welche Vio-V bietet. Für mich gibt es keine Alternative zu Vio-V und ich kann mir nicht vorstellen aufzuhören zu versuchen entbannt zu werden. Ich hoffe jeden Tag, dass ich entbannt werde und würde wieder sehr viel Spielzeit bei einem Unban in Vio reinstecken.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich den Server echt vermisst habe. Meine ganzen Kollegen spielen auf dem Server und ich will mit ihnen spielen. Ich werde mich wie gesagt in Zukunft viel besser Informieren und auch mehr Kontakt mit dem Support aufnehmen, damit solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Ich habe in ca. 4 Tagen ca. 40 Spielstunden gehabt, was ja zeigt, dass ich den Server echt gemocht habe und mir keinen anderen Server außer Vio-V vorstellen kann. Ich war ein sehr aktiver Spieler und habe mir auch nie wirklich was zu schulden kommen lassen und habe dies auch immer an meine Mitspieler weitergegeben, weil ich nicht will, dass der Server durch die Spieler kaputt gemacht wird. Ich stehe hinter dem Projekt und würde dem Projekt niemals etwas negativen tun bzw. dem Projekt schädigen, nur weil mir etwas nicht passt. Ich bitte um eine zweite Chance wieder auf Vio-V spielen zu können und werde mich natürlich, falls ich entbannt werden sollte immer regelkonform und fair gegenüber allen Spielern verhalten.

• Entbannungsanfrage von zChainz

• #Entbannung
    • 20. November 2020 um 14:10

Name des gebannten Accounts: envy

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Ich war in der Gang Yamaguchi. Wir waren drum und dran die Karte zu halten und hatten viele gewonnen aber auch viele Gebiete verloren. Nachdem wir 2-3 am Stück verloren hatten waren meine Mitspieler und ich Frustriert und reagierten sehr gereitzt gegenüber den jeweiligen anderen. Als ich dann im Gebiet auf meine Freunde wartete, wurde ein bisschen über sheby geredet und daraufhin beleidigte ich sheby unüberlegt. Ein clip von den Worten erreichten ein Admin der mit daraufhin berechtigt permanent vom Server verwiesen hat. Ich habe den Server die Tage nach meinem Bann sehr vermisst, da ich täglich drauf gespielt hatte, weshalb ich einen multi-account erstellte. Plötzlich erreichten mich Gewissensbisse weil es ungerecht ist was ich gemacht habe und das es keinen guten und reifen Eindruck von mir macht wenn ich aktiv mit dem account spiele, weshalb ich mich nach kurzer Zeit bei einem Admin stellte und sagte das ich einen multi-account besitze.

Ich werde trotz Gebieteverlust und schlechter Laune stetz höflich bleiben egal ob ich jemanden direkt beleidige, oder es nur hinter dem Rücken tuhe. Natürlich weiss ich dass die Worte nur "ein kleiner Spaß" waren, aber sowas ist einfach unfreundlich, hinterlästig und völlig unangebracht.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Wie viele andere die permanent des Servers verwiesen sind merkte ich wie sehr mir der Server fehlt, da er nach kurzer Zeit großer Bestandteil meiner Freizeit wurde. Immernoch informiere ich mich über neue Gangs, das neue Regelwerk etc. und bereue meine Tat immer mehr.

Auch wenn ich ziemlich kacke gebaut habe, finde ich ich sollte eine zweite Chance kriegen. Ich war ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, welcher immernoch viele Freunde dort hat, mit denen ich teilweise immernoch in Kontakt bin, aber da ich einen Permabann besitze, kann ich nicht oft mit ihnen spielen. Hiermit wollte ich mich noch bei sheby entschuldigen. Es war natürlich nicht so gemeint, da ich dich nicht persönlich kenne, ich muss darauf achten manchmal einfach meinen Mund zu halten. Für ein Teamspeak Gespräch stehe ich selbstverständlich immer zur Verfügung.

• Entbannungsanfrage von Paco

• #Entbannung
    • 19. November 2020 um 23:30

Name des gebannten Accounts: Paco

Zeitpunkt des Banns: 18.06.2019

Banngrund: schweres SDM

Ich kann mich nicht mehrgenau erinnnern

Ja auf jeden fall werde ich es besser machen

Ja der bann war eine lehre für mich und ich würde es nicht wieder machen

weil ich gerne auf vio spielen würde

• Entbannungsanfrage von Palma

• #Entbannung
    • 19. November 2020 um 17:55

Name des gebannten Accounts: Palma

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2020

Die Motivation die Gang „Ballas" mithilfe meiner Member aufbauen zu können wuchs „ENORM“. Die Anzahl der Aktivitäten und Member wuchs exponentiell, bis zu einem Zeitpunkt! Die Mehrheit der Member aus der Gang „Ballas“ entschieden sich bei einer Gang-Besprechung mehr „Gangwars“machen zu können & mehr Gang-Gebiete zu erobern, um mehr Macht zu representieren. Die Leaderschaft unter anderem Ich (Palma) entschied mich dafür und organisierte ein relativ gutes Team für den Start. Die ersten Gangwars liefen ziemlich schlecht, obwohl unser Team sehr erfahren & treffsicher war. Mir wurde von einem Vio-V Team-Mitglied (ToshT) aufmerksam gemacht, dass ich die Möglichkeit habe, falls sich im gegnerischen Team jemand „auffällig“ verhält, sollte ich die Szene aufnehmen und es einem Supporter (Anti-cheat Team) weiterleiten. Ich wurde kooperativ und nehmte jede Auffällige Aktionen von anderen Spielern auf, um endlich Gerechtigkeit und legit Gangwars machen zu können. Unglücklicherweise scheiterte diese Vorgehensweise immer wieder, da immer wieder starke Auffäligkeiten im gegnerischem Team zu erkennen war. Nach einiger Zeit gabe ich es auf und konnte die Enttäuschung unserer Gang-Mitglieder nicht ertragen und suchte einen Gta V Programm, um dagegen anzukommen & meine Gang-Member glücklich zu machen. Ich habe 1 ½ Wochen im Gangwar gecheatet & wurde danach von „Sheby“ vom Channel gemovet und mich darauf angesprochen… Ich habe geleugnet das ich cheate & schäme mich dafür echt hart!

Ich werde nicht aufgrund der Wünsche und Mistraungen meiner Member mich dazu witmen, externe Programme zu benutzen, um Vorteile im Spiel zu gennerieren. Des weiteren werde ich zukünftige Spieler, die auf die Idee kommt zu cheaten, es NICHT zu empfhelen und die Konsequenzen zu erzählen. Außerdem möchte ich in Zukunft noch Kooperativer mit der Projektleitung (Sheby & Forces) mich engagieren und gegen diese Spieler vorgehen. Ich werde jede einzelnde Aktivität im Kampf aufnehmen & starke Auffäligkeiten im Gegnerischen Team melden.

Ich sehe den Bann Grund wirklich ein und werde in Zukunft auf Vio V kooperativ handeln, um so viel wie möglich „Gerechtigkeit“ herstellen zu können. Es war wirklich eine dumme Idee, mich auf Wunsch meiner Member überzeugen zu lassen, externe Programme zu verwenden & somit nur mehr Schaden auf das Projekt zu werfen. Außerdem habe ich daraus gelernt, dass ich in Zukunft viel Gedachter und zukunftsorientierer vorgehen sollte, um keine Dummheiten einzugehen.

Das Projekt Vio V ist ein sehr gelungener Server mit sehr kompetenten Team-Mitgliedern. Ich spiele seit dem ich 13 Jahre alt bin auf Vio (MTA). Innerhalb diesen 7Jahren habe ich viele neue Freunde, sowie neue Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht. Es ist echt schön mit seinen alten Freunden spielen zu können & gemeinsam seine Zeit auf Vio zu verbringen. Ich vermisse diese Zeit wirklich sehr & werde mich in Zukunft wirklich nicht daneben benehmen & mich kooperativer gegenüber der Projektleitung verhalten. Ich bereue es sehr, diese Dummheit begangen zu haben & hoffe auf meine letzte Chance und werde Sie wirklich nicht enttäuschen!

• Entbannungsanfrage von dustinpl4ys

• #Entbannung
    • 17. November 2020 um 15:50

Name des gebannten Accounts: dustinpl4ys

Zeitpunkt des Banns: 05.09.2019

Banngrund: Beleidigung

Ich weiß es leider nicht mehr

Nicht mehr Beleidigen?

Ja ich weiß nun das ich mich zurückhalten solle

weil ich gerne hier spielen möchte

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™