1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von PeterPain

• #Entbannung
    • 23. Dezember 2020 um 22:00

Name des gebannten Accounts: paiyn

Zeitpunkt des Banns: 24.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Bevor ihr euch diese Entbannungsanfrage durchlest, möchte ich mich bei euch, liebe Projektleitung sowie Vio-V Community entschuldigen! Ich habe einen Fehler begangen und bereue ihn nun sehr, weshalb ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt. (Da der Platz hier teilweise nicht ausreicht, hier nochmal die gesamte Entbannungsanfrage: https://justpaste.it/8aj6z) Zunächst einmal beschreibe ich die Situation, die vor meiner unfassbar naiven SDM-Tour herrschte. Durch einige Personen sowie Situationen verlor ich nach langer Spielzeit auf Vio (ca 1.800 Spielstunden) die Lust am Spiel und entschied mich, eine Pause einzulegen. Nach ca. einer Woche der Pause (ohne Bann) entschied ich mich dann zu dieser dummen Aktion. Nachdem ich am Abend des 24.09.2020 mit Freunden etwas Alkohol konsumiert hatte, begab ich mich gegen 21:00Uhr an meinen Computer und fasste den undurchdachten Entschluss, meine Pause von Vio durch einen Bann konsequent einzuhalten. Als ich mir ein paar Waffen gebaut habe, bin ich zusammen mit paiynV2 und BauernjagerV2 in ein Fahrzeug gestiegen und wir sind zum Carflex West gefahren. Dort angekommen fanden wir Spieler auf, welche wir dann ohne Grund erschossen. Dann sind wir wieder in das Fahrzeug gestiegen und haben uns zum Marktplatz begeben. Auch dort fanden wir einige Spieler vor, welche wir dann erneut erschossen. Nun hatte ich zwei Personen erschossen ohne jeglichen Grund, was ich nun zu tiefst bereue. Zum Rest: https://justpaste.it/9argv

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Was ich in Zukunft besser machen kann? -Einiges! In Zukunft werde ich auf keinen Fall wieder unter dem Einfluss von Drogen (in dem Fall Alkohol) den Server betreten. Außerdem werde ich keine unnötigen Provokationen, egal ob im Discord, Forum, Ingame oder im Teamspeak, mehr von mir geben, damit der Spielspaß der anderen Spieler niemals durch mich verringert wird. Natürlich werde ich mich in Zukunft stets an die Regeln halten, die ich durch mein Dasein als ehemaliges Teammitglied sowieso kennen muss. Außerdem werde ich Entscheidungen stets mehrfach überdenken, um nie wieder einen solch großen Fehler zu begehen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Und wie! Ich vermisse das Spielen auf Vio, sowie viele, unglaublich nette Menschen, sehr. Nach relativ kurzer Zeit habe ich bereits bemerkt, dass mir Vio mehr bedeutet, als ich dachte und ich es wirklich sehr vermisse. -Ich bin fast täglich im Forum, mir wird einiges von Freunden erzählt und die Lust auf Vio ist einfach wieder stark angestiegen. Ich brauchte denke ich einfach eine Pause, welche definitiv nicht durch einen Bann hätte entstehen müssen, weshalb der Bann eine große Lehre für mich war und ich ihn sehr bedaure. Doch leider habe ich damals eine falsche Entscheidung getroffen, die ich nun bereue. Durch all dies war der Bann eine große Lehre für mich und ich entschuldige mich äußerst für mein Verhalten.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich bin der Meinung, dass Menschen sich ändern können und jeder eine zweite Chance verdient hat. -Deswegen würde ich mich sehr über eine solche zweite Chance freuen, denn ich habe mir vorher nie etwas zu Schulden kommen. Und durch eine Kurzschlussreaktion habe ich eine SDM-Tour begannen, provoziert und einigen Spielern ihren Spielspaß genommen. Dies tut mir unfassbar Leid und ich würde es gerne rückgängig machen, was jedoch leider nicht geht. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich wieder in Vio zu integrieren, einer Gang beitreten und diese Tatkräftig unterstützen. Außerdem wartet mein Enkel KevinJustin auf mich, da er seine Hochzeit nicht ohne mich halten möchte. Des Weiteren denke ich, dass es ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mich wäre, wieder entbannt zu werden. Durch meinen Bann konnte ich mir außerdem nie einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, was zeigt, dass ich eigentlich ein fairer und Regelwerks-treuer Spieler bin, der täglich aktiv auf Vio gespielt hat und Vio sogar als Teammitglied unterstützen konnte. Sollte ich entbannt werden, möchte ich den beiden Opfern meiner Tat außerdem eine Entschädigung zahlen, um ihren, durch mich entstandenen, Schaden wieder auszugleichen. Zum Rest: https://justpaste.it/75kiw

• Entbannungsanfrage von JUCCI

• #Entbannung
    • 23. Dezember 2020 um 17:25

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Banngrund: leichtes SDM

Ich und meine Gang Yamaguchi wollten ein Gebiet attacken und zwar old Motel wir waren schon im Gebiet und dann kamen Triaden und meinten uns zu prowoziren und dabei war ich nicht unter kontrolle und habe in die Richtung von Tesla Geschoßen Auf einen Member von Triaden und bin weg gefahren ohne Darüber nach zudenken, habe kurz überlegt ob ich zurück fahren soll aber habe mich darfür entschieden das ich weg fahre es war aber dumme ide.

Ich werde nie wieder SDM Betreiben oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V gesppielt habe. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. ich werde nie wieder SDM Betreiben und wie jeder andere Nutzer Spielen ruhig und Werde mich wieder unter kontrolle haben.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich werde mich besser in Kontrolle haben und so etwas nicht Wiederholen! Da ich merke was Vio-V ausmacht. Es hat mega Spaß gemacht mit Kollegen rum zu fahren. Es gab auch lustige so wie schwere Zeiten auf Vio-V aber es ist immer noch eine Unterhaltsame Community mit der man Spielen kann sowie auch lachen.

Ich war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können. Ich hoffe mein Antrag hat ihnen gefallen. MfG JUCCI

• Entbannungsanfrage von Rxbiiin

• #Entbannung
    • 23. Dezember 2020 um 15:05

Name des gebannten Accounts: Rxbiiin

Zeitpunkt des Banns: 19.06.2020

Banngrund: Non-RL

Ich wurde auf Vio-V gebannt, da ich eines Abends zusammen mit meinem Freund Marcel eine Schießerei provoziert habe. Ich habe mich mit Absicht in die Schussbahn eines Gegners geworfen um damit Schusserlaubnis zu bekommen. Obwohl ich keinen Schuss abgegeben habe, sehe ich meinen Fehler ein. Diese Aktion war mehr als unnötig von mir, wie mir kurz danach klar wurde.

Jeglichen unnötigen Streit aus dem Weg gehen. Wie oben beschrieben war die Aktion mehr als unnötig. Ich werde mich nie wieder auf einen Streit einlassen,denn ich will auf Vio eigentlich nur in ruhe spielen und mich nicht streiten. Aktionen wie solche werde ich künftig unterlassen und Ich werden auch versuchen, Streit künftig zu schlichten, anstatt ihn zu provozieren/mich darauf einzulassen.

Der Bann war mehr als eine Lehre für mich. Ich habe durch diesen Bann vor allem gelernt mich von Menschen, die ich nur durch das spiel kenne, nicht mehr provozieren zu lassen. Ich habe gelernt dass ich mich fest an alle Regeln halten muss, da ich keinen Bann möchte. Der Bann hat mir zudem mal wieder die Augen geöffnet und gezeigt, wie sehr ich die Zeit auf Vio-V mit meinen Freunden vermisse.

Ich würde ihnen nie wieder Probleme bereiten, denn alles was ich will ist in ruhe mit meinen Freunden spielen. Außerdem werde ich mir erneut Zeit nehmen, um das Regelwerk nochmals zu lesen. Ich hoffe sie geben mir diese eine Chance die auch gerne die letzte Chance sein kann, da von meiner Seite aus solche Aktionen, wie oben beschrieben, nicht mehr passieren werden.

• Entbannungsanfrage von KlausKraft

• #Entbannung
    • 22. Dezember 2020 um 20:15

Name des gebannten Accounts: KlausKraft

Zeitpunkt des Banns: 06.04.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe mich wohl ingame Falsch verhalten und erst somit einen Non-RL Ban bekommen. Dies hat zu einer Situtation im Teamspeak geführt wo ich mich nicht respektvoll verhalten habe und jegliche Beleidigungen gegenüber den betroffenen Usern / Teamlern geäußert habe.

Ich werde auf jegliche Art der Beleidigung verzichten und mich zivillisiert verhalten.

In der langen Zeit wo ich gebannt war kam mir doch öfters mal in den Kopf wie dämlich es war weil ich doch eine coole Zeit hier hatte und das gerne wieder aufblühen lassen würde. Alles in allem würde ich behaupten das der Ban eine Lehre für mich war.

Ich würde mich entbannen weil ich ein treuer Vio-V Spieler war und ich mich eigentlich damals mit jedem gut verstanden habe. Ich war nie darauf aus irgendwem zu schaden oder Sonstiges.

• Entbannungsanfrage von zReeZe

• #Entbannung
    • 22. Dezember 2020 um 17:10

Name des gebannten Accounts: KopfnussKalli

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

Banngrund: Cheating

Ich spielte im Squad Fight Club woraus die Gang La eMe entstand. Nach ein paar Gw`s und längerem überlegen kam ich zu dem Entschluss das eine Gang für mich nichts ist und schloss mich einem Squad an wo ich ungefähr 2 Wochen war. ( in dieser Zeit Überlegte ich ein eigenes Squad zu Gründen. ) Was ich nach den 2 Wochen dann auch getan habe ( Eierberg ). In dieser Zeit habe ich mich zu einem 3. Programm hinreisen lassen was im Anschluss ein sehr großer Fehler war.

In Zukunft Fair und ohne Cheats spielen und mich nicht zu 3.Programmen hinreisen lasse , nicht gegen das Regelwerk verstoße.

Der Bann war eine Lehre für mich. Ich durfte während meiner Zeit auf Vio viele nette Menschen durch Squad`s und durch die Gang La eMe kennenlernen, mit denen ich viel zeit auf vio verbracht und gerne gespielt habe. In der Zeit in der ich auf Vio Verzichten musste ist mir klar geworden wie sehr mir der Server und die Menschen mit denen ich vorher gespielt habe fehlen.

Ich war ein sehr aktiver spieler auf Vio-V und konnte viele Spielstunden in kurzer Zeit sammeln. Ich stand immer hinter dem Projekt Vio-V und wollte in keinster Form dem Projekt irgendwie schaden. Ich denke das jeder Mensch eine 2 Chance verdient hat und ich würde gerne die Chance nutzen um wieder Regelkonform auf dem Projekt Vio-V mit meinen Freunden spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von OliderZauberer

• #Entbannung
    • 22. Dezember 2020 um 11:20

Name des gebannten Accounts: OliderZauberer

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Ich habe aus Langeweile heraus mir ein cheat gekauft, damit ich mal gucken, wie es so ist zu cheaten und ob es Spaß macht.

In der Zukunft werde ich nicht mehr solche Projekte unterstützen und legitim Spielen.

Ja, der Ban hat mir bestätigt, das cheating absolut kein Spaß macht und das einfach nur den anderen den Spielspaß verdirbt

Bevor ich gebannt wurde, habe ich sehr viel mit meinen freunden gespielt, wir haben sehr viel Zeit in den Server investiert und hatten sehr viel Spaß daran. Ich hatte, bevor ich gebannt wurde, auch keinen einzigen Ban, da ich mich sonst an die Server Regeln gehalten habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mich zukünftig an das Regelwerk achten, damit so eine Art Fehler mir nicht noch mal unterläuft.

• Entbannungsanfrage von KARMAR

• #Entbannung
    • 22. Dezember 2020 um 11:20

Name des gebannten Accounts: KARMAR

Zeitpunkt des Banns: 19.09.2020

Ich war in YAMAGUCHI. Ich hatte viele Freunde mit denen ich täglich mehrere Stunden Gws machte, und wir waren auch ziemlich erfolgreich dabei. Nach einiger zeit wurden innerhalb weniger Tage sehr viele gute Freunde aus meiner Gang gebannt, was uns alle in einen Schock versetzte. Das tägliche Gws machen gab es fast nicht mehr. Die einzigen noch nicht gebannten Freunde und ich waren frustriert, weshalb 2 gute Freunde von mir eine SDM-Tour begingen.Überall wurde erzählt, man solle mit Vio aufhören, da es Zeitverschwendung etc. währe, weshalb selber eine SDM-Tour zu begehen nichts im Wege stand. Ich kam in den Discord rein und sie erzählten mir das sie nun wegen SDM-Tour gebannt sind und forderten mich dazu auf es auch zu tuhen. Ohne zu zögern tat ich dies auch da ich sowieso keine Freunde auf dem Server mehr hatte. Da ich Tage danach sehr wütend auf die Administration des Servers war da sie meine Freunde gebannt hatten und ich das teilweise nicht nachvollziehen konnte, lud ich eine Kill-Montage auf Youtube hoch, in der ich mehrere User von Vio beleidigte.

Vor meinem Bann konnte ich das Regelwerk eigentlich ziemlich gut. Ich wusste was meine Tat für Folgen haben wird und war einfach ausser Kontrolle. Ich will mich nicht rausreden, indem ich sage dass ich nur eine SDM-Tour gemacht habe weil ich dazu animiert wurde, aber irgendwo war es auch der Gruppenzwang. Ich werde einfach nicht mehr auf Sachen meiner Freunde hören und selbstverständlich keinen beleidigen oder sonstige Regelverstöße begehen.

Nach einer Zeit in der man gebannt ist, merkt man einfach wie sehr man den Server vermisst, weshalb ich mir viele Gedanken über meine Tat machte und überlegte, was genau ich falsch gemacht habe/bei einer zweiten Chance richtig machen kann. Nun sehe ich meine Fehler ein und weiss, das die SDM-Tour und die Beleidigungen einfach nur Schwachsinn und kindisch waren. Kurzgefasst: Ja, der Bann war selbstverständlich eine Lehre für mich.

Es hört sich zwar wie ein Satz in jeder Entbannungsanfrage an, aber ich will einfach wieder mit meinen Homies zocken und Gws machen, da mir der Server sehr viel spaß macht. Zu meiner Verteidigung möchte ich auch mal sagen, dass ich nie negativ aufgefallen bin, was man daran erkennt dass ich noch keinen Bann davor besitzte. Es hört sich natürlich nicht so verlockend an einen zu entbannen, der eine SDM-tour beging und viele Leute unnötig beleidigte, aber die Entbannungsanfragen sind ja dafür da Leuten eine zweite Chance zu geben und ich finde ich habe auch eine verdient, da ich die ich devinitiv nutzen werde. Hiermit wollte ich mich nochmal bei jedem entschuldigen, der von meiner SDM-Tour betroffen war oder den ich beleidigt habe, es war natürlich nicht so gemeint. Für ein Gespräch stehe ich natürlich stets bereit. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen und ich kriege eine zweite Chance.

• Entbannungsanfrage von zChainz

• #Entbannung
    • 22. Dezember 2020 um 08:35

Name des gebannten Accounts: envy

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich war in der Gang Yamaguchi. Wir waren drum und dran die Karte zu halten und hatten viele gewonnen aber auch viele Gebiete verloren. Nachdem wir 2-3 am Stück verloren hatten waren meine Mitspieler und ich frustriert und reagierten sehr gereitzt gegenüber den jeweiligen anderen. Als ich dann im Gebiet auf meine Freunde wartete, wurde ein bisschen über sheby geredet und daraufhin beleidigte ich sheby unüberlegt und unreif. Ein clip von den Worten erreichten ein Admin der mit daraufhin berechtigt permanent vom Server verwiesen hat. Ich habe den Server die Tage nach meinem Bann sehr vermisst, da ich täglich drauf gespielt hatte und nie richtig auffällig war, weshalb ich einen multi-account erstellt. Plötzlich erreichten mich Gewissensbisse weil es ungerecht ist was ich gemacht habe und das es keinen guten und reifen Eindruck von mir macht wenn ich aktiv mit dem account spiele, weshalb ich mich nach kurzer Zeit bei einem Admin stellte und sagte das ich einen multi-account besitze der auch direkt gebannt wurde.

Ich werde trotz Gebieteverlust und schlechter Laune stetz höflich bleiben egal ob ich jemanden direkt beleidige, oder es nur hinter dem Rücken tuhe. Natürlich weiss ich dass die Worte nur "ein kleiner Spaß" waren, aber sowas ist einfach unfreundlich, hinterlästig und völlig unangebracht.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Wie viele andere die permanent des Servers verwiesen sind merkte ich wie sehr mir der Server fehlt, da er nach kurzer Zeit großer Bestandteil meiner Freizeit wurde. Immernoch informiere ich mich über neue Gangs, das neue Regelwerk etc. und bereue meine Tat immer mehr.

Auch wenn ich ziemlich kacke gebaut habe, finde ich ich sollte eine zweite Chance bekommen. Ich war ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, welcher immernoch viele Freunde dort hat, mit denen ich teilweise immernoch in Kontakt bin, aber da ich einen Permabann besitze, kann ich nicht oft mit ihnen spielen. Hiermit wollte ich mich noch bei sheby entschuldigen. Es war natürlich nicht so gemeint, da ich dich nicht persönlich kenne, ich muss darauf achten manchmal einfach meinen Mund zu halten. LG zChainz

• Entbannungsanfrage von DiiNO

• #Entbannung
    • 22. Dezember 2020 um 00:40

Name des gebannten Accounts: DiiNO

Zeitpunkt des Banns: 20.09.2020

Bevor ich gebannt wurde war ich ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V. Durch einen Freund bin ich dann auf ein Dritprogramm gestoßen. Als ich auf dem TeamSpeak³ war habe ich nebenbei auf einem Gangwar-Server in einem 1 gegen 1 gegen einen bekannten ein Dritprogramm genutzt und dies auf Discord live übertragen, in dem Discord Livestream sah man wie ich ein Dritprogramm genutz habe, daraufhin wurde das dann geclippt und gemeldet. Daraufhin wurde ich zurecht gebannt. Ich war offline als ich gebannt wurde, also habe ich davon nicht direkt erfahren bis ich mich einloggen wollte, daraufhin sah ich dass ich wegen Cheating permanent gebannt wurde, daraufhin bin ich in den Support gegangen und habe bei Unts0wli zugegeben dass ich gecheatet habe. Aber ich wollte nie auf Vio-V ein Dritprogramm benutzen da mir der Server sehr am herzen lag und immer noch liegt und ich dort den Gegnern bei Aktionen den Spielspaß sehr versauen würde. Deshalb nutzte ich Dritprogramme nur auf gangwar servern.

Ich werde in Zukunft mich von Dritprogrammen distanzieren und mir niewieder Dritprogramme kaufen, da ich damit anderen Spielern den Spielspass nehme und dafür schäme ich mich im nachhinein sehr. Wenn ich merke oder weiß das jemand ein Dritprogramm benutz werde ich dies sofort im Support melden.

In der Zeit wo ich gebannt war hat mir der Server gezeigt wie sehr ich ihn vermisse, da ich ein sehr aktiver Spieler war und wieder ein aktiver Spieler werden will. Durch den Bann weiß ich das es falsch war ein Dritprogramm zu benutzen oder sich zu kaufen.

Ich würde gerne entbannt werden da ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich wäre auch mit einer verschärften Aufnahmepflicht zufrieden, da ich unbedingt wieder auf dem Server spielen möchte. Dazu vermisse ich auch die Communnity des Servers, und die Freunde die ich durch den Server gefunden habe. Bei fragen oder sonstigen könnt ihr euch bei mir im TeamSpeak³ oder Discord melden. Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Entbannungsanfrage Lg DiiNO

• Entbannungsanfrage von Rexqh

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2020 um 23:35

Name des gebannten Accounts: BLTZ

Zeitpunkt des Banns: 11.08.2020

Alles fing damit an als ich in das Squad "El Bordello" gejoint bin dort hab ich auch eine Zeit lang legit gespielt aber irgendwann hatten wir den Verdacht das ein paar Spieler aus anderen squads gecheatet haben, da wir auch Tickets gemacht haben und gegen die meisten Spieler nichts unternommen wurde (ein paar wenige wurden auch gebannt), habe ich mir dann zum ersten Mal Cheats geholt da ich dachte das schlimmste was passieren kann ist das ich eine Aufnahmepflicht bekomme. Als ich dann in die Gang Vagos gejoint bin habe ich auch wieder aufgehört, allerdings hatten wir nach ca. 1.5 Monaten wieder den Verdacht das ein paar Spieler aus den anderen gangs an hatten, und da ich beim ersten Mal nicht gebannt wurde habe ich noch mal Cheats gekauft da ich dachte, dass man ja eh nicht gebannt wird. Dann habe ich aber auch relativ schnell eine Aufnahmepflicht bekommen. Also hörte ich wieder auf und habe “nur“ noch mit ESP gespielt (davor hatte ich auch mit Aimbot gespielt) Dann wurde ich im Forum nach weiteren 2-3 Monaten von ToshT angeschrieben, ob wir mal im TS reden können, also ging ich in den TS. Er fragte mich, ob ich ihm zugeben will das ich gecheatet habe, Da ich nicht gebannt werden wollte, verneinte ich dies und wurde daraufhin Perma gebannt. Danach bin ich dann noch auf den Account von einem Freund (er hat es mir erlaubt) gegangen und wurde dann auch mit dem Account gebannt.

Also natürlich nicht mehr cheaten, und ich werde in das Anticheat-Team vertrauen, was auch einfach wird, weil ja die meisten von den Spielern die meiner Meinung verdächtig waren gebannt wurden für cheating, und Tickets machen gegen Spieler, bei denen ich den Verdacht habe, dass sie cheaten als Selbstjustiz zu verüben da es einfach unnötig ist und war. Ich bereue meine damalige Entscheidung sehr und falls ich eine 2 Chance von euch bekommen werde ich diese auf jeden Fall nutzen und meine zukünftige Zeit auf dem Server auf eine Legitime Art und Weise verbringen.

Auf jeden Fall war der Ban eine sehr große Lehre für mich, da ich erst durch diesen gemerkt habe wie viel Spaß mir der Server gemacht hat, und wie einzigartig der Server ist, ich war auch auf verschiedenen anderen Servern unterwegs allerdings habe ich keinen Server gefunden der wie Vio ist oder wo ich so eine Langzeitmotivation hatte wie auf Vio und da ich nicht mehr mit vielen Kollegen von mir spielen kann, weil die noch auf Vio spielen. Da ich mir vorgenommen habe mich von cheats fernzuhalten habe ich auf anderen Servern dann auch erstmal gemerkt wie sehr einem den spielspaß nimmt, wenn man über einen längeren Zeitraum Legit gegen Cheater spielt.

Ich würde echt gerne wieder auf Vio spielen da auch wie vorher schon gesagt viele Kollegen von mir auf Vio spielen und ich jetzt nicht mehr mit denen auf Vio spielen kann, dazu kommt noch das ich in meiner, wenn auch relativ kurzen Zeit auf dem Server noch nie einen Regelbruch begangen habe oder ähnliches. Ich hoffe das ihr mir eine 2. Chance auf dem Server gebt da ich meinem damaligen Fehler zu zutiefst bereue, außerdem wollte ich mich noch mal bei jedem ob Mit oder Gegenspieler entschuldigen denen ich mit meinen Cheats den Spielspaß genommen habe. Liebe Grüße Rexqh

• Entbannungsanfrage von QuattroMotors

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2020 um 20:30

Name des gebannten Accounts: QuattroMotors

Zeitpunkt des Banns: 02.08.2020

Banngrund: Non-RL

Ich stande mit Joeel zusammen auf dem Dach des PD´s, als wir zurück zu der Treppe vom PD gehen wollten fiel ich durch Stolpern meines Characters vom Dach des PD´s.

Falls ich nochmal auf das Dach vom PD gehen sollte, dann werde ich mich mit Sicherheit nicht nochmal so nah an die Kante des Daches stellen. Im besten Fall werde ich diese Sperrzone nicht nochmal Betreten, bzw. solch ein Risiko nicht mehr eingehen.

Klar und Deutlich. Durch den Bann hab ich erst richtig gemerkt wie es ist, nicht mehr auf dem Server zu Spielen auf dem man "groß" geworden ist. Nach so langer Zeit vermisst man die Community total, deswegen war der Bann definitiv eine Lehre meinerseits.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, weil ich alles daran setzen möchte wieder ein Teil der Vio-V Community zu werden. Vio hat mir sehr viele neue Bekanntschaften/Freunde gegeben, mit denen ich liebend gern wieder zusammen auf Vio-V spielen würde! Danke für eure Zeit bis hierhin. Ich wünsche euch schon mal ein Besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten (trotz der schweren Lage aktuell) und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! LG Quattro

• Entbannungsanfrage von Ardit

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2020 um 19:15

Name des gebannten Accounts: ardit

Zeitpunkt des Banns: 19.12.2019

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Multiaccount

Ich werde nicht mehr zwei accounts haben

ja das war er

Ich finde es ist eine lange zeit vergangen und ich habe mich verbesster und ich finde jeder hat eine zweite chance verdient.

• Entbannungsanfrage von Reakzy

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2020 um 19:00

Name des gebannten Accounts: Reakzy

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020

Also ich habe von einem bekannten ein Cheat Programm vorgestellt bekommen und fand dies sehr interessant. Ich habe dieses Programm am Anfang auf GW Servern benutzt, aber als ich dann nach und nach immer überrannt worden bin habe ich dieses Programm für etwa 2-3 Tage lang benutzt. Ich habe selber nach der kurzen Zeit bemerkt, dass es falsch ist auf Vio mit Cheats zu spielen. Daraufhin habe ich dieses Programm nicht mehr ausgeführt und habe auch daran gedacht mich zustellen, aber ich wusste auch das ich vielleicht mein Geld verlieren könnte. Da ich in meiner legit Zeit mehrere Monate für eine Gang gespart habe, aufgrund dessen habe Ich es nicht gemacht. Ich hoffe das Sie vielleicht darauf Rücksicht nehmen könnten. Das ist natürlich nicht selbstverständlich, weil es von Grund auf falsch ist was ich getan habe trotzdem bitte ich um eine Zweite Chance.

Ich werde mich weiterhin gegen Cheater stellen und sowas nie wieder anrühren und alles melden was ich diese Richtung geht. Außerdem werde ich auch nicht mehr meinen Fehler wiederhohlen und mich von 3 Programmen verhalten. Ich werde mich auch distanzieren von Leuten, die solche Programme benutzen oder wo der Verdacht besteht das sie 3 Programme benutzen. Natürlich werde ich auch nicht rückfällig falls Gegner besser sind als ich. Ich würde es melden, aber selber niemals 3 Programme benutzen, falls mir was komisch vorkommt .Ich habe selbst gesehen das sich das Anti Cheat Team verbessert hat und, sie stärker durchgreifen.

Mehr als nur eine Lehre, ich bin seit knapp 6 Monaten gebannt und ich bin ehrlich ich hätte nicht gedacht, dass wenn Vio nichtmehr ist das so viel fehlt in meinem Leben. Ich rede seit 7 Monaten mit meinen Freunden auf Tsoder Discord sie vermissen mich und ich sie auch ich würde gerne wieder mit ihnen Spielen und Spaß haben. Ich weiß das ich diesen Fehler gemacht habe und ich bereue es mehr als alles andere was ich jemals Online gemacht habe. Außerdem wenn ich mir Videos angucke kribbelt es in meinen Fingern und ich denke an die schöne Zeit die ich auf Vio gehabt habe und hoffe ich kann sie weiterführen.

Ich muss erstmal erwähnen, dass ich hier nicht von sollen reden möchte. Ich habe einen Fehler begangen und habe dafür meine gerechte Strafe bekommen und nun würde ich mich freuen, wenn sie mir noch eine Chance geben würden. Gründe für meine mögliche Entbannung wären das ich immer Gut und kooperativ im Support und Gesprächen mit z.B sheby und unts0wli aufgefallen bin, und außerdem viel Zeit und Liebe in diesen Server investiert habe. Ich hoffe ich konnte euch zeigen, dass ich es ernst meine und unbedingt wieder auf eurem Projekt spielen möchte, um wieder ein Teil von Vio V zu werden.

• Entbannungsanfrage von dev1I

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2020 um 18:40

Name des gebannten Accounts: dev1I

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Nachdem ich in mehreren Gangs tätig war, kam ich in die Gang Dali dort war ich mit vielen guten Freunden in der Gang und wir versuchten uns an Gangwars. Wir versuchten es etliche male doch wir hatten leider nur wenig Erfolg. Ich kam zu den Entschluss das nur Drittprogramme helfen würden, es war nach einen Aufälligen GW als ich bemerkte das die Gegner Wind bekommen haben. Ich schloss das Spiel und wollte mich am nächten Tag Einloggen, plötzlich bekomm ich die nachricht: Cheating. Nun zu mein zweiten Bann Grund: Ich wollte wieder mit meinen Freunden Spielen und erstellte mir zwei Multiaccounts der Erste hieß Prices. Da ein Freund ihn schon nach einiger Zeit verratten hatte, wurde ich schon nach einer halben Stunde gebannt. Der zweite Multiaccount hieß Goudw, da ich wusste dass ich ziemlich schnell gebannt werden würde, führte ich eine VDM- und SDM-Tour durch. Anschließend wurde ich von unts0wli gebannt. Grund: Multiaccount.

Ich werde mein Fehlverhalten bezüglich des Projektes Vio V einstellen. Außerdem werde ich mich von Drittprogrammen fernhalten, so groß die Verlockung auch sein mag.

Der Bann war eine Lehre, ich habe es vermisst mit meinen Freunden zu spielen und habe versucht den Kontakt über andere Plattformen zu halten. Durch den Bann verlor ich auch Kontakt mit meinen vielen Freunden, die ich durch das Projekt kennenlernen durfte.

Ich würde gerne entbannt werden, weil mir das Projekt Vio V sehr wichtig ist. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei den Teammitgliedern für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe einige Tage gezählt, bis ich diese Entbannungsanfrage stellen konnte und hoffe hiermit auf eine zweite Chance. Ich möchte auch erwähnen, dass ich sogar noch nach meinem Bann auffällige Spieler hinsichtlich Cheating über unts0wli oder ToshT gemeldet habe. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Zeit, die sie mit dieser Entbannungsanfrage verbracht haben. Schöne Weihnachtstage, dev1I

• Entbannungsanfrage von nBozz

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2020 um 17:40

Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Zum Zeitpunkt meines Bannes habe ich ein einen Cheat für RageMP besessen zu dessen Funktionen unter anderem ein Aimbot dazu gehörte.

In Zukunft sollte und werde ich mich von solchen Programmen für RageMP bespielsweise, einfach fernhalten und über das, was ich mache, zweimal nachdenken.

Ja, ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und werde mich in Zukunft von Cheats für z.b RageMP fernhalten.

Bis zu dem Bann war ich ein sogar relativ aktiver Spieler der auch eine weiße Weste was Banns anging hatte. Schließlich habe ich auch aus meinen Fehlern gelernt und kann mit ziemlich hoher Sicherheit versprechen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

• Entbannungsanfrage von Tyrone22

• #Entbannung
    • 20. Dezember 2020 um 22:55

Name des gebannten Accounts: Tyrone22

Zeitpunkt des Banns: 28.08.2020

ich habe Spieler im Forum als „Hurensöhne“ beleidigt und anschließend unter jedem Profil von Team-Mitglieder geschreiben.

In der Zukunft werde ich natürlich niemanden mehr Beleidigen sei es Spieler oder Team Mitglieder. Ich werde mich in der Zukunft einfach nicht mehr so triggern lassen und schaue das ich mein Alter entsprechend mich verhalte! Ich versuche Stress, ärger und sonstiges einfach aus dem Weg zu gehen. Bei Streitigkeiten werde ich mich sofort bei den Supporten melden. Ich verspreche mich sehr vernünftig zu verhalten und werde definitiv keine Schimpfwörter mehr verwenden!

Der Bann war mir natürlich eine Lehre da ich jetzt schon sehr lange nicht mehr spielen kann und das ist mein 1. Versuch mich entmannen zu lassen hier bei VIO-V. Ich habe aus meinem Fehler definitiv gelernt! Der Server Vio-v liegt mir immer noch im Herzen, kein anderer Server ist so krass wie VIO! Deshalb möchte ich hier wieder spielen, und ich konnte wirklich aus meinem Fehler lernen auch im echten Leben! Ich habe wirklich aus meinem Fehler gelernt und bereue es sehr diesen einen Fehler gemacht zu haben! Ich werde mich natürlich, wenn gewünscht mich von den betroffenen Team Mitgliedern entschuldigen.

Ich habe nicht so viele Stunden auf Vio-V, es war aber trotzdem eine sehr schöne Zeit und ich möchte natürlich wieder spielen können. Ich denke das diese Sperrzeit mir doch nun wirklich geholfen hat zu verstehen das ich solch einen ärger nicht noch einmal mache. Ich habe mich auch nicht sofort versucht zu entbannen mit einem Entbannungsantrag, ich habe mir Zeit gelassen um zu sehen wie viel der Server mir doch Wert ist. Und nun merke ich, dass ich doch wirklich hier wieder spielen möchte und ich werde ganz sicher keinen Mist mehr bauen.

• Entbannungsanfrage von Meister

• #Entbannung
    • 20. Dezember 2020 um 15:40

Name des gebannten Accounts: Meister

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2020

Ich habe folgende Regel gebrochen, indem ich meinen VIO-V Account an einen Freund von mir weitergegeben hab, welcher, was ich nicht wusste bereits perma gebannt war. Und deswegen wurde mein Account auch perma gebannt und nun möchte ich wieder mit meinen Freunden entspannt zocken so wie vorher, wo ich mir falls sie das nachgucken können nichts zu schulden kommen haben lasse.

In der Zukunft werde ich so weiter zocken wie ich es immer gemacht, also werde mir nichts mehr zu schulden kommen lassen. Und werde nie wieder einen Account an Dritte weitergeben.

Durch diesen Bann habe ich gelernt nie wieder meinen Account weiter zu geben und kein Risiko mehr einzugehen.

Ich würde gerne entbannt werden, um wieder mit meinen Freunden entspannt VIO-V zu zocken und Spaß zu haben. Außerdem will ich beweisen, dass ich auf jeden Fall gebessert habe in punkto Multiaccount, da ich in anderen Punkten wie zum Beispiel Beleidigungen, unnötige Kommentare und sämtlichen Konflikten mit anderen Mitspielern noch nie etwas verbotenes angestellt habe und immer nur Bus gefahren bin oder auf der Farm gearbeitet habe, also ein ganz friedlicher Spieler war, der nur aus seiner Dummheit gebannt wurde den account weiterzugeben. MfG Ole

• Entbannungsanfrage von Oskarmalara

• #Entbannung
    • 20. Dezember 2020 um 15:05

Name des gebannten Accounts: OskarMalara

Zeitpunkt des Banns: 19.01.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich war seid 20.10.2019 inaktiv und war nicht mehr auf Vio-v seid der zeit und am 19.01 wurde mein Account als Multiaccount benutzt, da ich ja nicht mehr auf Vio-v Gespielt habe und mir das egal war habe ich einen Vio-v user meinen Account geben und der wurde gebannt.

In der Zukunft werde ich meine Account daten nie wieder weiter geben und auch niemanden geben das er Mein Account als ein Multi Account benutz.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich besser in Kontrolle meine Daten für mich behalten und nicht anderen leuten geben, Da ich merke Das Vio-V was ausmacht und sehr viel spaß auf den server haben kann.

Ich möchte wieder aktiv auf dem Server spielen, weil er mir sehr viel Spaß bereitet hat. Als ich gebannt wurde ist mir erst klar geworden wie sehr mir der Server Spaß macht und dass, es keine Server gibt mit so einem guten Spielprinzip. Es tut mir leid und ich bereue es sehr.

• Entbannungsanfrage von Sanserko

• #Entbannung
    • 20. Dezember 2020 um 02:05

Name des gebannten Accounts: Sanserko

Zeitpunkt des Banns: 11.06.2020

Banngrund: schweres VDM

Ich habe damals mit einem anderen Spieler einen Admin (TheLeon) mehrmals grundlos geboxt und umgefahren. Selbst nach mehrfacher aufforderung dies zu unterlassen haben wir leider trotzdem weiter gemacht und nicht aufgehört, bis er uns gefreezet hatte und mit uns geredet hatte,

In der Zukunft werde ich besser aufpassen mit wem ich Spiele und vorher gut nachdenken was ich tuhe. In der Zukunft wird so eine dumme und unüberlegte aktion aufjedenfall nicht nochmal vorkommen. Ich werde auch keinen Spielspaß mehr von anderen Spielern nehmen, da ich aufgrund von anderen Spielen auch weiß, wie scheiße es ist wenn der Spielspaß genommen wird.

Ja, der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da ich unüberlegte und dumme Aktionen gemacht hatte. Sowas wird in der Zukunft aufjedenfall nicht nochmal vorkommen. Ich habe in den derzeit schon 6 Monaten Bann, darüber nachgedacht was ich so getan habe, und ich bereue es sehr.

Ich würde gerne Entbannt werden, da der Server mir sehr viel Spaß gemacht hatte, und ich auch sehr Nette Freunde habe, und auch sehr Nette Spieler kennengelernt hatte, die keine scheiße bauen, mit den ich in der Zukunft gerne wieder Spielen und zusammen Arbeiten möchte. Da ich jetzt auch weiß, wie scheiße es ist, den Spielspaß von anderen zu nehmen, wird sowas aufjedenfall nicht nochmal vorkommen. Normalerweiße bin ich echt ein Netter Spieler, deshalb hoffe ich das sie mir noch ein letztes mal verzeihen können. LG Sanserko

• Entbannungsanfrage von DiiNO

• #Entbannung
    • 19. Dezember 2020 um 20:50

Name des gebannten Accounts: DiiNO

Zeitpunkt des Banns: 20.09.2020

Durch einen Freund bin ich auf cheats gestoßen, er meinte zu mir, dass es spass machen würde gegen andere zu cheaten. Also kaufte ich mir auch cheats und cheatete auf einem gangwar server, als ich eines abends auf Teamspeak mit 2 Freunden war machte ich eine Live übertragung auf Discord wo ich in einem 1 gegen 1 gecheatet habe dies wurde dann geclippt und darauf wurde ich zurecht gebannt.

In der Zukunft werdeich niewieder zu cheats greifen, da ich damit den spielspaß anderer versaue.

Der Bann war eine lehre für mich da er mir gezeigt hat wie vio mir am herzen liegt und ich den server vermisse.

Ich würde gerner wieder entbannt werden, da ich immer ein aktiver spieler war und ich mich in die community eingebaut habe, und ich mich immer versucht ahbe an das Regelwerk zu halten.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™