Name des gebannten Accounts: Dax
Zeitpunkt des Banns: 18.07.2019
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Also nach meinem Erinnerungsstand hatte ich Wanteds und wurde von der Polizei gejagt, der mich bannende Admin war ein Teil dieses Teams. Als ich davon rannte wurde ich von dem mich bannenden Admin mit den Rotorenblättern des LSPD Helikopoter getötet. Ich fragte Ihn was dies solle und meinte das dies unter allen umständen "Non RL" ist und er als Admins dies wissen müsse. DIeser meinte zumir es steht nirgendswo in den Regeln und aus diesem Grund ist das kein Verstoss gegen das RP Verhalten. Daraufhin beleidigte ich Ihn mehrmals sowohl Ingame als auch im TS3.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde im falle einer Entbannung mich zurückhalten und kein derartiges Verhalten erneut an den Tag legen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ob dies eine Lehre war? Ich weiß es nicht ich war extremst enttäuscht darüber das ein Admins eines solchen Servers seine Rechte zum Teil ausnutzt und ziemlich unwissend den "RL ~ RP" Regeln gegenüber tritt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe mit Vio anfang 2010 damals unter Zippers Leitung angefangen was mir auch ziemlich spass gemacht hat. Nun möchte ich gerne ein erneutes "Virtuelles Leben" auf Vio V anfangen.