1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von kebabbauer

• #Entbannung
    • 4. Februar 2021 um 21:45

Name des gebannten Accounts: kebabbauer

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2018

Banngrund: große sDM-Tour

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe sdm begangen heißt ich habe Leute grundlos getötet

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich nach den Regeln spielen und mich respektvoll gegenüber den anderen Personen auf Vio v verhalten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich über meine Fehler nachdenken konnte und das fast 3 Jahre haha :D

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich sollte entbannt werden, da der neue Kebabbauer ein neuer Kebabbauer ist.

• Entbannungsanfrage von Reakzy

• #Entbannung
    • 4. Februar 2021 um 13:10

Name des gebannten Accounts: Reakzy

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020

Banngrund: Cheating

Ich bin am 27.02.2020 auf Vio V getroffen und der Server hat mir extrem gefallen da es viele Optionen gab um spaß auf dem Server zuhaben. Nach nicht mal Langezeit habe ich 2 Leute per Zufall kennengelernt. Die beiden haben mir viel auf dem Server gezeigt und so war ich schon in meinem ersten Squad. In der Zeit haben wir paar Fabriken gemacht was mir total Spaß gemacht hat als sich das Squad aufgelöst hat sind wir alle in die Gang Anonymous gewechselt. Es war eine schöne Zeit, aber leider gab es immer eine Fraktion die gecheatet hat damals war es Grove. Aber wir haben immer weitergemacht und auch manchmal gewonnen. ALs die Leute gebannt wurden hat es deutlich mehr Spaß gemacht. Als ich ich Anonymous verlassen habe war ich kurze Zeit in einem Squad und bin dann zu Triaden gewechselt wo der Cheating verdacht immer sehr schnell auf ging. Als wir die komplette Karte bekommen haben wurden mir Cheating schon vorgeworfen von anderen Spielern. Daraufhin gab es immer ein paar Leute, die sehr komisch waren vom Aim und sie wussten immer, wo man war. Als Vagos kam und uns überrannt hat und die alles getroffen haben bin ich auf das 3 Programm zurückgekommen was mir ein Kollege mal vorgestellt hat und habe für 2 Tage gecheatet was ein großer Fehler war das habe ich selber gemerkt und habe es auch sein gelassen und habe auch überlegt mich zustellen aber da ich in der Zeit auf eine Gang gespart habe, habe ich es leider nicht gemacht.

Ich werde mich weiterhin gegen Cheater stellen und sowas nie wieder anrühren und alles melden was ich diese Richtung geht. Außerdem werde ich auch nicht mehr meinen Fehler wiederhohlen und mich von 3 Programmen verhalten. Ich werde mich auch distanzieren von Leuten, die solche Programme benutzen oder wo der Verdacht besteht das sie 3 Programme benutzen. Natürlich werde ich auch nicht rückfällig falls Gegner besser sind als ich. Ich würde es melden, aber selber niemals 3 Programme benutzen, falls mir was komisch vorkommt .Ich habe selbst gesehen das sich das Anti Cheat Team verbessert hat und, sie stärker durchgreifen. Außerdem entschuldige ich mich nochmal an die Leute denene ich das Spielerlebnis genommen habe das war von mir sehr Egoistisch und wird niemals mehr vorkommen ich hoffe man merkt das ich sehr bereue.

Mehr als nur eine Lehre, ich bin seit knapp 7 Monaten gebannt und ich bin ehrlich ich hätte nicht gedacht, dass wenn Vio nichtmehr ist das so viel fehlt in meinem Leben. Ich rede seit 7 Monaten mit meinen Freunden auf Tsoder Discord sie vermissen mich und ich sie auch ich würde gerne wieder mit ihnen Spielen und Spaß haben. Ich weiß das ich diesen Fehler gemacht habe und ich bereue es mehr als alles andere was ich jemals Online gemacht habe. Außerdem wenn ich mir Videos angucke kribbelt es in meinen Fingern und ich denke an die schöne Zeit die ich auf Vio gehabt habe und hoffe ich kann sie weiterführen.

Ich muss erstmal erwähnen, dass ich hier nicht von sollen reden möchte. Ich habe einen Fehler begangen und habe dafür meine gerechte Strafe bekommen und nun würde ich mich freuen, wenn sie mir noch eine Chance geben würden. Gründe für meine mögliche Entbannung wären das ich immer Gut und kooperativ im Support und Gesprächen mit z.B sheby und unts0wli aufgefallen bin, und außerdem viel Zeit und Liebe in diesen Server investiert habe. Ich hoffe ich konnte euch zeigen, dass ich es ernst meine und unbedingt wieder auf eurem Projekt spielen möchte, um wieder ein Teil von Vio V zu werden. Ich habe auch ein paar Freunden Vio V vorgestellt die immernoch drauf spielen und ich hoffe ich kann bald mit ihn wieder auf diesen Projekt spielen. Lg Reakzy

• Entbannungsanfrage von RiiVu

• #Entbannung
    • 4. Februar 2021 um 10:10

Name des gebannten Accounts: RiiVu

Zeitpunkt des Banns: 05.08.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Vorwort: Hallo, dies ist jetzt meine dritte Entbannungsanfrage Hierfür habe ich mir extra Zeit genommen, um alle Aspekte gründlich zu begründen, und auch kurzzuhalten damit ich nicht unnötig um den heißen Brei rede, und ihr keinen halben Roman lesen müsst. ich wünsche euch nun Viel Spaß beim Lesen! MfG RiiVu Alles Fing damit an das ich auf dem Server ging, um ein Paar Fabriken einzunehmen, dies haben wir leider ohne Erfolg gemacht, daraufhin habe ich unserem Squad gesagt das wir doch ein paar Shops ausrauben sollen, sofern ihr Lust auf Action habt, wir sind dann dementsprechend losgefahren und haben uns ein paar Shops gesucht, die wir ausrauben konnten, nachdem wir Zwei bis Drei Shops mit Erfolg(!) ausraubten sind wir zum Würfelpark gefahren, und haben uns dort Versammelt um mit ein Paar Fremden zureden, dies war auch ganz entspannt bis das LSPD/FIB auftauchte Ich hörte die Sirenen und bin gerade aus zu meinem Fahrzeug gelaufen damit ich Abhauen kann, allerdings wurde ich kurz vor meinem Auto Getasert und war daraufhin, Extrem Sauer machte als einzigen Ausweg dachte ich mir das ich die Beamten Beleidige, und daraufhin einfach Fliehen kann, also Griff ich in meinen Wortschatz der zur damaligen Zeit aus nur drei Wörtern besteht, und sagte daraufhin „H********“.

Sollte ich in Zukunft entbannt werden, werde ich Natürlich darauf achten wie Reizbar ich bin sollte ich schon ein Schlechten Tag haben wird es sich nicht Lohn Action zu machen, ich würde mich dann einfach Entspannt auf die Farm schwingen und meine Zeit genießen, sollte ich dann am nächsten Tag ruhiger und Entspannter sein dann kann ich mich ja in Aktion begehen, Es ist nur ein Spiel jeder Verliert mal, das ist klar, und an diesem Motto halte ich mich momentan Fest, was auch sehr Gut Klappt, in CS Rage Quitte ich Ganz Selten nur noch, da ich mich Selber Verbessert habe ich habe an mir gearbeitet um ein besserer Mensch zu werden, Persönlich würde ich sagen ich habe dies Erfolgreich gemeistert.

Kurz und knapp, Ja der Bann war definitiv eine Lehre für mich die Auszeit von knapp Sechs Monaten war sehr intensiv, Je länger die Zeit vergeht merke ich wie dumm Ich mich verhalten habe ich hätte die Situation Reifer „ausspielen“ können und meine Knastzeit aufnehmen, eine Knastzeit von 15 Minuten oder eine Sperre von knapp Sechs Monaten war es nicht wert, hätte ich Schlauer und Schneller reagiert wäre dies so nicht passiert, aber Fehler sind menschlich.

Persönlich Gesagt, kann ich hier nicht viel zu Sagen da die Entscheidung ja bei euch liegt, allerdings ist mir aufgefallen wie stark sich der Server in den letzten paar Monaten verbessert hat, ich habe mir die Update-Videos angesehen und wollte Spielen aufgrund meiner Sperre ging dies allerdings nicht, was ich sehr schade finde, ebenso haben ich gesehen das ihr viele neue Spieler habt und gerne würde ich neue Leute kennenlernen und auch Spaß haben, Ich vermisse die Zeit die ich auf eurem Server war diese war einfach super, und würde gerne diese Gefühle bekommen, zum Schluss kann ich nur Sagen das ich Zwei mal Negativ aufgefallen bin, und das nicht schnell hintereinander mein Erster bann war 2019 Anfang April und dieser hier war Anfang August also habe ich mich seit über einem Jahr Regel-Konform verhalten und keinen Unsinn gemacht. Schlusssatz: Vielen Dank für das lesen meiner Entbannungsanfrage ich hoffe ich konnte euch ein Positiven Eindruck von mit vermitteln und ihr denkt über den Bann nach, und ich erhalte eine Zweite Chance. Mit Freundlichen Grüßen RiiVu :)

• Entbannungsanfrage von LeonPacker

• #Entbannung
    • 3. Februar 2021 um 23:00

Name des gebannten Accounts: Leonpacker

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Es Hat so angefangen, Ich Habe Aus Spaß Meinen Freund Als "HS" Beleidigt, darauf hin Schrieb er eine Beschwerde. Als Ich dann InGame gebannt worden bin wegen Beleidigung schrieb ich meinen Freund Auf Ts³ an mit "Bist du jetzt zufrieden du HS?" (Ich dachte er nimmt dies natürlich mit Spaß auf, was er leider nicht tat) Wenige Minuten später Wurde ich wegen Schwere Beleidung gebannt. Eine Woche Später Bekam ich den Bann "Betrug" weil ich Vergessen hatte den Kredit zu verlängern und ich wegen meines Bannes nicht in der Lage war diesen zurückzuzahlen. 2 Monate später Kam ich auf die Blöde Idee einen MultiAccount zu erstellen um auf Vio V Spielen zu können, Was allerdings nicht lange was war, weil ich nach 2 Tagen gebannt worden war. Allerdings muss ich sagen, dass dies ein sehr großer Fehler war den ich zutiefst bereue, da ich zu gerne wieder auf dem Server spielen würde.

Ich Werde Niemanden mehr Beleidigen, Egal ob Freund oder ein normaler Spieler. Zudem Werde ich mir auch keinen Multiaccount machen, sondern warten bis mein Bann abgelaufen ist oder meine Entbannugsanfrage angenommen wurde.

Der Bann war aufjeden fall eine Lehre Für mich, ich war ca. 6 Monate gebannt, was sehr schade ist, weil ich Auf Vio V einige Kollegen habe Und ich mit denen nicht auf den Server spielen konnte. Zudem habe ich die Meiste Zeit auf Vio-V verbracht, diese machte mir auch sehr viel Spaß.

Ich war eigentlich immer Ein Netter Spieler. Ich Hatte auch ca. 800 Spielstunden, Und in diesen 800 Spielstunden war ich eigentlich immer sehr Unauffällig, Habe mich an alle Regeln gehalten und hab auch Keine Schei*e gebaut. Ich habe mir auch in diesen 6 Monaten Viele Gedanken gemacht, Was ich besser machen kann wenn ich auf diesem Server Entbannt werde. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannungsanfrage überzeugen obwohl ich unter einer Lese - Rechtschreibschwäche leide. Lg LeonPacker

• Entbannungsanfrage von JamesCarrington

• #Entbannung
    • 3. Februar 2021 um 22:00

Name des gebannten Accounts: JamesCarrington

Zeitpunkt des Banns: 05.06.2020

Banngrund: schweres SDM

Hallo, Ich habe mit ein paar Freunden VDM'T und wurde deswegen gebannt.

Ich habe mir die Regeln gründlich durchgelesen und werde keine Regelbrüche mehr begehen.

Ja eine sehr große Lehre sogar.

Weil ich meine Fehler eingesehen habe und ehrlich und lange auf dem Server spielen möchte. LG. Vincent

• Entbannungsanfrage von Jonas32

• #Entbannung
    • 3. Februar 2021 um 09:31

Name des gebannten Accounts: Jonas32

Zeitpunkt des Banns: 21.10.2020

Ich wurde am 21.10.2020 gebannt wegen Cheaten. Ich war in der Gang La eme . Ich hatte mega viel Spaß , alle waren cool zu mir. Hatte eine mega Zeit mit den Jungs. Eines Tages hatte ich die Idee von Dannyy der auch in der Gang für paar Monate drin war. Cheats zu holen. Ich muss dazu sagen ich wusste nie was cheaten ist , habe es noch nie zuvor benutzt. Dannyy zeigte mit paar Clips und ich wusste ist riskant aber der Kick dahinter war einfach für mich geil. Ich wurde am 21.10 in Support geholt und unstowli der für mich echt korrekt war, sagte zu mir weil ich zugegeben habe zu cheaten du bekommst ein 1 Monat Bann wegen Provo und alles ist gegessen ( 1 Monat Immunity) . Ich habe mir dies sehr zu Herzen genommen und versprach ihm ich halte mich von sowas fern. Eines Tages schrieb ich ausversehen mit paar Kumpels in den Discord von Immunity ohne mein Wissen, aber so ist es geschehen , wurde darauf später gebannt.

Ich kann in der Zukunft besser machen, einfach alles . Ich hatte eine mega Zeit mit La Eme . Alles haben mich so genommen wie ich bin sie waren für mich wie eine Familie und ich was mach ich . Ich cheate einfach und kann nie mehr mit meinen Leuten zocken. Wie dumm. Ich bereue es jeden Tag . Ich halte mich absofort von jedem Cheat Discord oder ähnliches fern und denk erst garnicht dran. Weil ich in der Zeit verstanden habe cheaten bringt nichts und wird eh immer bestraft mit perma. Lieber Real zocken und Spaß haben wenn man sich verbessert .

Der Bann war eine Lektion und Lehre zu gleich . Unstowli hatte mir vertraut ich mach so ein Scheiß wenn ich das mal sagen darf. Hasse mich selber dafür. Ich habe draus gelernt und no joke habe geweint , weil ich nie dachte das ich sowas anstellen kann. In dieser 3 monatigen Zeit habe ich nochmal überlegt was man verbessern kann und durchsetzen muss. Cheaten gebe ich jedem Recht ist das schlimmste was man machen kann einfach Leuten den Spielspaß nehmen um der beste zu sein. Ich möchte nicht so einer sein , ich bereue es mega dies getan zu haben. Und möchte mich bei allen Entschuldigen den ich dies angetan habe. Tut mir echt leid. Unstowli sei dir gesagt ich fande deine Entscheidung so korrekt, und ich respektiere sie nicht, ich habe es bereut und werde es besser für dich machen und diese Emtbannung schreiben. Erst dachte ich mir Cheaten ich , nimals werde ich eine Entbannung schreiben, weil ich selber , von mir als Person enttäuscht war. :=(

Ich würde gerne entbannt werden weil, ich wieder mit meinen Freunden zocken möchte, auch wenn ich weiß das Cheater nicht mehr in die Gang dürfen. Ist mir dies Wert sie wenigstens wieder zu sehen. Ich möchte das Projekt nimals schaden, ich möchte es nach vorne bringen weil ich sehe das sich das Vio Team echt Mühe mit dem Server macht und das sollte respektiert werden. Ich habe alles um Immunity und andere Cheats gelöscht und werde dies nicht mal wieder in den Mund nehmen. Ich möchte gerne wieder ein Teil der Community sein und das Projekt wo es geht zu unterstützen. Sei es Spenden oder Vorschläge. Ich möchte gerne eine 2. Chance bekommen um Untsowli wieder glücklich zu machen und ihn zu zeigen das ich das besser kann und will. Sei es Aufnahme Pflicht nehme ich dies gerne entgegen. Danke für ihre Aufmerksamkeit meine Entbannung zu lesen. Schönen Tag noch und viel Spaß mit dem Server Jonas32 ist raus

• Entbannungsanfrage von YTPirat

• #Entbannung
    • 2. Februar 2021 um 18:15

Name des gebannten Accounts: YTPirat

Zeitpunkt des Banns: 30.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich war jung und dumm, und hatte nur scheiße im Kopf, unzwar hatte ich am MP mich auf ein Hochhaus gestellt und hatte, von diesem heruntergeschossen, in dem Moment, wo ich dies getan hatte hatte ich erhlichgesagt kein bock mehr auf dem Server zu Spielen, im nachhinein ist mir aber aufgefallen dass wenn mir dies Passiern würde ich mich darüber sehr Aufregen würde, und da taten mir die anderren Spieler leid die ich damit betroffen habe, insbesonderen die Teammitglieder die diesen Fall bearbeiten mussten, zu der Zeit war ich mir jedoch nicht über die Konsequenzen meiner Tat bewusst.

In der Zukunft wird dies natürlich nicht mehr vorkommen, stattdessen werde ich mich wie ein normaler Spieler verhalten und gegenüber ein Vorbild für anderre neue Leute sein, und sollte ich in einer späten Zukunft wenn ich keine Zeit/bock habe auf dem Server zu spielen, werde ich einfach gehen und keine scheiße mehr davor machen!

Aufjedenfall war er eine Lehre für mich, ich habe oft über mein Verhalten nachgedacht nachdem ich gebannt wurde, habe viele Kollegen nicht mehr getroffen mit denen ich früher viel Spaß auf dem Server hatte, mitlerweile bin ich meiner Meinung nach reifer geworden, und weiß wie ich mich Verhalten darf!

Da dieser Server für mich viel bedeutet, und da ich viel Zeit darrauf gespielt hatte, insbesonderen möchte ich wieder mit alten Freunden spielen, und mit denen Zeit verbringen, Ich hoffe, das ich eine zweite Chance verdient habe, dass ich wieder auf dem Server friedlich spielen darf!

• Entbannungsanfrage von Miromies

• #Entbannung
    • 2. Februar 2021 um 13:15

Name des gebannten Accounts: Miromies

Zeitpunkt des Banns: 31.10.2020

Banngrund: Multiaccount

Ein Reallife Freund von mir war auf dem Projekt Vio-V gebannt. Da ich inaktiv war zu dem Zeitpunkt und er mich überredete gab ich ihm meine Accountdaten. Er loggte sich ein und weil er den Server angeblich so vermisst hatte spielte er normal weiter. Er wollte noch die Tutorials abschließen aber dazu kam es nicht. Er streamte mir alles über Discord, als er dann am Würfelpark war wurde er dann von LeonBlack gebannt für Multiaccount. Eigentlich ist es ja soweit ich weiß aber Accountsharing.

In der Zukunft werde ich auf keinen Fall meine Passwörter weitergeben, egal was gerade auf Vio passiert. Ich war zwar nicht aktiv und hatte nicht viele Spielstunden trotzdem bin ich in der Zeit nie negativ aufgefallen. Falls ich entbannt werde würde ich mir davor nochmal das Regelwerk gut durchlesen und es Verinnerlichen bevor ich wieder auf den Server connecte.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich denke auch das ich mit der Zeit reifer geworden bin. Ich habe nicht nur gemerkt das es kontraproduktiv ist auf Vio-V mein Passwort weiter zu geben sondern auch von anderen Accounts sollte man nie das Passwort weitergeben! Hätte ich mal auf den Tipp im Vio-V Loadingscreen gehört. :D

Ich habe damals auf Vio im Lockdown angefangen und würde heute im zweiten Lockdown wieder gerne auf eurem Server spielen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich erst wieder aufmerksam auf Vio-V geworden, als mir auf YouTube das Update Video vorgeschlagen wurde. Dort habe ich gesehen wie viel sich geändert hat als ich noch Vio im Sommer 2020 gespielt habe. Allgemein hat mir das auch die Motivation gegeben diese Entbannung zu verfassen. -Miro

• Entbannungsanfrage von daltt

• #Entbannung
    • 2. Februar 2021 um 11:05

Name des gebannten Accounts: daltt

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Nach einer ca. 2-wöchigen Zeit der Inaktivität, gelang es mir wieder Spaß an Vio-V zu gewinnen, da ich die Gang Triaden verließ, um in die Gang ANONYMUS zu gehen. Alles lief sehr gut, wir hatten Spaß Tag für Tag. Nach ein paar Tagen kamen dann immer häufiger Ban Wellen, bei sowas waren meistens die Triaden und Yamaguchi betroffen. Nachdem die meistens Cheater aus den betroffenen Gangs gesperrt wurden gab es erneut eine Ban Welle. In dieser Ban Welle hat es dann auch leider mich erwischt. Nachdem ich aus dem Spiel gesperrt wurde hat mich auch schon ToshT gemoved, um mit mir zu reden. Nach einer gewissen Zeit hat er zu mir gesagt, wenn ich es nicht zugeben komme ich auf eine sogenannte Blacklist. Daraufhin habe ich es zugegeben und es am darauffolgenden Tag bereut. Am nächsten Tag habe ich mit Sheby gesprochen, ihr die ganze Situation erklärt und verdeutlicht habe wie es wirklich war, also das ich nicht gecheatet habe, daher habe ich noch die Aufnahmen vor meinen Ban, die beweisen können das ich nicht gecheatet habe, leider habe ich nie einen vom Anti Cheat Team angetroffen, als ich da war, um dies zu beweisen, deswegen würde ich gerne darüber mal mit einen der sich angesprochen fühlt reden. Hier einmal mein Discord-Account: daltt#3484. Daraufhin meinte sie freundlicher Weise, dass sie das ganze überprüfen wird, dies ist Leider bis heute nicht geschehen. Der Grund dafür war ein Video, welches ich auf dem ANONYMUS Discord verbreitet habe.

Da ich ein Spieler war, der nie besonders aufgefallen ist und wenn doch dann maximal durch seine Waffentrucks, kann ich diese Frage nicht konstruktiv beantworten. Ich weiß für mich das ich keine Client-Modifikationen benutz habe, somit kann ich mich nur für meine anderen Fehler, die ich begangen habe nach meinem Ban, aus reinem Fruste, entschuldigen, die ich natürlich nicht wiederholen werde.

Da eine Lehre eine Erfahrung mitbringt kann ich dazu nur sagen das meine Erfahrungen ohne Vio-V schrecklich waren! Ich vermisse viele Spieler Tag für Tag, da diese immer sehr nett zu mir waren. Aus dem ganzen Ban konnte ich für mich daher nicht viel mitnehmen, außer das Vio-V mir immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Da ich mit Cheats noch nie in Kontakt gekommen bin, fande ich Cheater nie besonders „Krass“. Ich habe Leuten mit 3. Programmen immer meine offene Meinung über Cheats gesagt, dass Cheats nicht „Cool“ sind und außerdem habe ich diese Cheater verabscheut. Ich habe immer alles was in meiner Macht stand getan, um diese Cheater vom Server zu sperren. Dieses denken über Cheater würde ich gerne weiterverbreiten, um allen Leuten zu zeigen was 3. Programme eigentlich für ein „Mist“ sind. Außerdem besitze ich immer noch das Ziel eine Gang zu haben, dieser weg wird zwar härter als je zuvor, jedoch wird er sich lohnen. Dazu muss ich noch sagen das ich am meisten die Leute vermisse, die immer alle sehr nett zu mir waren, wie oben schon gesagt. Ich würde mir wünschen, dass ihr mir diese 2. Chance ermöglicht. Und mit diesem Satz wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und ich hoffe auf ein Wiedersehen! Noch kurz hier erwähnt: Diese Entbannungsanfrage spiegelt genau das wieder, wie ich mich nachdem Ban gefühlt habe, deswegen halte ich es nicht für nötig eine neue zuschreiben. Ich hoffe ihr könnt diesen Gedankengang nachvollziehen. Und ich hoffe man kann sich mal darüber unterhalten. Außerdem habe ich nie gedacht dass ich wirklich noch eine Entbannungsanfrage schreibe, jedoch, als ich mal wieder im Forum unterwegs war, habe ich DennisKrumms Signatur gesehen und mir ist klar geworden, dass ich ihn noch etwas schuldig bin. Mit freundlichen Grüßen daltt

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 2. Februar 2021 um 00:45

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich hab eine Sicherheitslücke im System ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet.

Ganz einfach Regelkonform spielen, sprich das Ausnutzen von Sicherheitslücken unterlassen.

Ja, sorry für den unnötigen Scheiß meinerseits. Mir ist bewusst, dass bzw. was ich falsch gemacht habe und versichere, dass sich das nicht wiederholen wird.

Ich möchte hier gern wieder mit dem ein oder anderen Freund zusammen spielen. Der Bannzeitpunkt ist jetzt bereits eine ganze Weile her und über das vergangene Jahr hab ich mich in meinem Verhalten sehr gebessert (siehe Vio SA), somit hoff ich auf eine neue Chance das hier ebenfalls unter Beweis stellen zu können. Durch dieses deutlich bessere Verhalten behaupte ich nun auch für euch als Serverteam bzw. für den Server und seine Community eine Bereicherung zu sein. Ich helfe und unterstütze gern, hab mir eine grundsätzlich positive Einstellung angeeignet, kann mit Negativität nur noch wenig anfangen, besitze Motivationsqualitäten, interessante Ideen, bin ab und zu auch mal lustig und momentan auf der Suche nach einem standhaften GTA V RL-Server. Ich bitte und hoffe auf eine Entbannung, beste Grüße & OneLove, Euer Kohnez (Katox)

• Entbannungsanfrage von Wolfayyy

• #Entbannung
    • 2. Februar 2021 um 00:25

Name des gebannten Accounts: Wolfayyy

Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020

Ein aktiver Vio-V Spieler war ich vor meinem Cheating Bann. Ich war in der Gang Triaden und wir haben sehr viele Gangwar Aktionen gemacht. Da ich schlecht mit meinem Ego Verlieren kann und meine Freunde nicht gerne traurig/schlecht gelaunt sehe, kam ich mit meinen schlechten Gedanken auf die dumme Idee, Cheats zu holen. Ich habe sehr viele Gangwars mit dem Programm gespielt und den anderen ist es schnell aufgefallen das ich etwas zur Hilfe nutzte und wurde daraufhin zurecht gebannt. Nach dem Bann bekam ich kein Gespräch wegen schlechten Verhalten, dafür entschuldige ich mich gegenüber der Projektleitung/das Anticheat-Team.

Ich werde mich nicht von dummen Programmen beeinflussen lassen, auf mein Benehmen achten, Positiv auffallen/nichts Negatives verbreiten. Schließlich soll sich keiner von meiner negativen Seite ein Beispiel nehmen.

Ja, der Bann war für mich eine Lehre, da ich gemerkt habe, dass ich die Zeit auf Vio-V sehr vermisse und keine legitime Möglichkeit mehr habe, auf dem Server zu spielen. Je öfter ich über diesen Bann nachdenkt, desto mehr vermisst ich Vio-V, daher kann ich sagen, dass ich so was aufjedenfall nicht mehr machen werde.

Ich will ein gutes Vorbild für andere auf Vio-V werden, gute Stimmung verteilen, neue Freunde finden und aufjedenfall legitim spielen. Aber dafür bräuchte ich eine 2. Chance, deswegen wäre eine entbannung angemessen.

• Entbannungsanfrage von Akiyuma

• #Entbannung
    • 1. Februar 2021 um 23:35

Name des gebannten Accounts: Akiyuma

Zeitpunkt des Banns: 18.12.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich haben die Regeln missachtet indem ich auf dem Teamspeak3 Server von Vio-V werbung für mein Instagram betrieben habe. Ich habe es nicht absichtlich gemacht sonder es war sozusagen ein Versehen denn ich hatte davor auf einem anderem Server Werbung gemacht auf welchem es erlaubt war und ich es durfte, aber als ich auf Vio-V TS3 joinen wollte hatte ich dabei vergessen was in meinem Namen stand. Nach wenigen minuten wurde ich von Sheby dafür gebannt.

In der Zukunft werde ich auf alles achten bevor ich irgendwo drauf joine. Ich werde auch in Zukunft besser machen dss ich keine Werbung machen werde. Außerdem werde ich meinen Namen nicht unnötig in fremdwerbende namen ändern. Ich werde auch darauf aufpassen das es kein versehen mehr ist und es auch garnicht erst dazu kommt das es wieder passiert.

Der Bann war für mich ganz klar eine Lehre, weil ich seit über einem Jahr gebannt bin und es verstanden habe das ich keine Fremdwerbung machen sollte. Ich habe auch durch Freunde und durch den Bann gelehrt das ich sehr viel verlieren kann wenn ich für irgendwas werbe was mir nicht gestattet ist und was gegen Regeln verstößt. Außerdem habe ich gelehrt das man in so einer langer Zeit erwachsener wird und sich verbessert.

Ich würde echt gerne entbannt werden, weil ich schon länger als ein Jahr gebannt bin und echt gerne wieder spielen können würde. In dieser Zeit hatte ich übrigens mehrmals und oft die Regeln durchgelesen, dabei habe ich vieles gelernt und mich verbessert. Ich würde das Team um eine zweite chance anflehen und würde mich bei jedem entschuldigen für die Werbung. Ich verspreche euch das ich das nie wieder tun werde. Ich würde drauf schwören. Liebe Grüße und schönen Tag :) Eine positive Antwort würde mich ziemlich überraschen und mir große freude bereiten.

• Entbannungsanfrage von HugoTorres

• #Entbannung
    • 1. Februar 2021 um 20:05

Name des gebannten Accounts: HugoTorres

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich wurde gebannt weil ich beleidigt hatte. Ich habe einem Polizisten leicht gerammt bin weiter gefahren und er hat mir Sterne gegeben. Daraufhin bin ich zurückgefahren und habe ihn beleidigt weil das wieder unnötig Knast gegeben hat deswegen wurde ich gebannt

Ich werde in der Zukunft nicht mehr so Stark beleidigen und meine Aggresivität zurückhalten

Der Bann hat mir gezeigt das ich nicht so schnell Ausrasten darf und erstmal mit den Leuten reden werde

Ich würde gerne entbannt werden da ich schon Fast ein Jahr gebannt bin, ich mich gebessert habe und gerne wieder auf dem Server spielen würde

• Entbannungsanfrage von outismus

• #Entbannung
    • 1. Februar 2021 um 14:15

Name des gebannten Accounts: outismus

Zeitpunkt des Banns: 02.11.2020

In der Zeit wo ich Inaktiv geworden bin, wurde ich von meinen "Kollegen" abgezogen und habe so vertrauen und relativ viel Geld verloren, da ich leider keine chance hatte mein Geld zurückzuerstatten war ich so wütend da ich mich beschlossen habe willkürlich einfach leute zu töten (SDM) was mir im danach nichts gebracht hat, und ich es bis heute bereue da ich denke das der Server viel Potential hat.

Ich möchte gerne wieder ein neustart auf dem Server beginnen und alles was ich falsch gemacht habe in der Vergangenheit jetzt zu verbessern, da ich nach 3 Monaten sehr viel nachgedacht habe und viel gelernt habe.

Ja er war sehr wohl eine Lehre für mich, denn ich konnte nicht mit meinen alten Kollegen auf dem Server spielen, und eine Fraktion oder chillig nebenbei Farmen war mir auch nichtmehr möglich was ich aufjedemfall vermisst habe.

Meine Entbannung wäre toll, damit ich mich wieder an den Alltag (wie jetzt im Lockdown) an Vio setzen kann und einfach spaß haben darf, dazu habe ich bestimmt noch ein paar Ideen was das Spiel Erlebnis für die Community und die aussenstehenden interessant gestalten könnte. Mit freundlichen Grüßen Outismus

• Entbannungsanfrage von Niiico

• #Entbannung
    • 1. Februar 2021 um 12:25

Name des gebannten Accounts: Niiico

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

Die ganze Situation spielte sich am des Dezembers 2019 ab. Zu der Zeit tritt ich frisch den Triaden bei. In dieser Zeit veränderte sich der Gangwargeschehen massiv. Es wurden immer mehr ausgeklügelte Taktiken benutzt und allgemein die Spieler wurden immer besser. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits das Gefühl hatten, dass Spieler in gegnerischen Fraktionen externe Programme benutzen, war die Verlockung groß mir selbst Drittprogramme zu kaufen, anstatt einfach zu trainieren. Also kaufte ich mir Drittprogramme mit der Hoffnung, dass ich dann „gegenhalten“ kann. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir keine Großen Gedanken zu dem Kauf der Drittprogramme gemacht. Ich hatte eine Einstellung wie: „Wenn bei denen nichts passiert, passiert bei mir auch nichts.“ Letztendlich wurde ich dann am 23.10.2020 zurecht für Cheating gebannt.

Ich werde mir in Zukunft keine Drittprogramme mehr kaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass Gegner Drittprogramme benutzen. Stattdessen werde ich Tickets gegen diese erstellen und versuchen auch ohne Drittprogramme besser zu werden. Ich verspreche in Zukunft keine Drittprogramme mehr zu benutzen. Umso nicht nur mir selbst zu beweisen, dass ich auch ohne Cheats spielen kann, sondern auch, um anderen Spielern nicht ihren Spielspaß zu berauben.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich habe mehr als 2000 Stunden auf dem Server verbracht und habe diese durch einen Cheat einfach weggeworfen. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Serverund durfte viele neue Leute kennenlernen. In der letzten Zeit habe ich erst bemerkt, wie sehr mir der Server fehlt und wie gerne ich wieder mit meinen Freunden darauf spielen möchte. Es gibt keinen Server mit solch einem außergewöhnlichen Spielgeschehen, weshalb das Projekt einzigartig ist. Ich hoffe, dass mir das Spielen auf dem Server nicht weiter verwehrt bleibt und Ihr mir eine zweite Chance geben könnt.

Es ist keinesfalls ein Muss mich zu entbannen, da ich wie gesagt zurecht des Servers verwiesen wurde. Trotzdem bitte ich um eine Entbannung, da es keinen derartigen Server gibt, wo dieses Spielerlebnis herrscht. Zudem war ich immer ein aktiver Spieler und habe mich nicht gescheut Vorschläge, welche zum Spielgeschehen beitragen, zu schreiben. Des Weiteren bin ich in 2 Jahren nie negativ aufgefallen und habe bis auf die Drittprogramme nie gegen Regeln verstoßen. Ich hoffe die Chance zu bekommen, euch zu beweisen, dass gebannte Spieler auch aus Ihren Fehlern lernen können und dass Ich als gutes Beispiel voran gehen kann. Bei Rückfragen könnt Ihr mich gerne im Discord anschreiben (Niiico#3044). Außerdem stelle ich mich gerne für Gespräche zur Verfügung. Ich hoffe euch konnte meine Entbannungsanfrage überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Niiico

• Entbannungsanfrage von Mulek

• #Entbannung
    • 31. Januar 2021 um 23:31

Name des gebannten Accounts: Mulek

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Ich habe Ancheinend gecheatet was ich aber nicht getan habe, ich war schonmal Permanent Gebannt aus dem Selben Grund und zwar weil ich bei einem cheat pogramm abonnent war allerdings konnte ich dies so klären das ich entbannt wurde und eine Permanente Aufnahmepflicht bekommen habe Daher das ich 2 Monate oder mehr nicht mehr online war und es somit nicht auf vio-v genutzt haben konnte und das Letzte mal wo ich mich eingelogt habe war der 22.09.2020 wo ich all meine Fahrzeuge verkauft habe um geld zu kriegen und musste dann wieder offline. Jetzt wollte ich mal wieder drauf und sah das ich gebannt war grund cheating aber dazu kann ich nur sagen da ich nicht gecheatet habe und dies auch nie vorhabe. Falls euch der text nicht weiterhilft kann ich gerne mal in denn teamspeak kommen um es besser zu schildern. ( Mein Letzter bann habe ich mit ToshT Besprochen )

in der Zukunft werde ich nicht mehr bei Irgendlwechen Cheat Pogrammen Abonnieren daher das es sowieso schlecht ist und ein zeichen ist nicht gut zu sein und allgemein an denn server regelwerk halten

Der Bann hat mir gezeigt das Ihr das Vio-V Team in Allen Formen aufpasst um somit keine cheater drauf zu lassen und ja der Bann hat mich gelehrt das man keine Cheat Pogramme braucht.

Ich würde gerne entbannt werden damit ich m9it meinen alten freunden wieder zocken kann und auch neue freunde treffen kann und weil mir der server spaß macht in allen Formen mich würde es sehr freuen wenn ihr diesen entbannungsantrag anehmen tut Mit Freundlichen Grüßen Mulek/Tobias

• Entbannungsanfrage von dev1I

• #Entbannung
    • 31. Januar 2021 um 16:00

Name des gebannten Accounts: dev1I

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Nachdem ich in mehreren Gangs tätig war, führte mich der Weg zu der Gang Dali wo viele meiner bekannten Freunden Aktiv waren, wir versuchten uns an Gangwars doch leider scheiterten wir in meiner ansicht zu oft. Ab dem Zeitpunkt wusste ich das nur mir Drittprogramme hilfen würden, nachdem wir mehrere Gangwars gespielt haben merkte ich das die Gegner Aufnahmen von mir anfordern wollten. Als ich mich am nächsten Morgen einloggen wollte, wurde ich bereits gebannt, Grund: Cheating. Drei Monate später fehlte mir das Projekt so sehr, dass ich mir einen Multiaccount erstellte. Mit diesem hatte ich auch nichts Böses vor, ich wollte lediglich die Community und ein paar alte Bekannte wiedersehen. Ungefähr eine Stunde später wurde mein Multiaccount gebannt. Ich hatte noch einen zweiten Account parat, da ich wusste dass ich ziemlich schnell gebannt werden würde, veranstaltete ich mit diesem eine VDM-Tour mit einem Auto eines Freundes. 5 Minunten nach der Aktion wurde auch der zweite Multiaccount gebannt. Später stellte sich heraus, dass ein Bekannter beide Multiaccounts dem Support gemeldet hatte, dies auch völlig zurecht.

Ich werde und habe bereits seit mehreren Monaten mein Fehlverhalten gegenüber dem Projekt Vio-V einstellen. Außerdem werde und halte mich von unerlaubten Clientmodifikationen fern. Außerdem möchte ich in Zukunft Fehlverhalten, wie zum Beispiel Cheatingverdacht umgehend an den Support übermitteln.

Der Bann war mir definitiv eine Lehre, ich bin jetzt schon seit 7-8 Monaten gebannt und ich vermisse das Projekt wirklich sehr. Meine Multiaccounts waren definitiv ein Fehler, gerade wenn man sich eigentlich bewusst ist, dass man gerne entbannt werden würde. Ich vermisse auch meine Freunde, die ich durch Vio-V kennnlernen durfte. Den Kontakt aufrecht zu erhalten ist schwerer als ich dachte.

Ich würde mich freuen, wenn ich entbannt werden würde weil mir Vio-V viel bedeutet. Ich verfolge so gut wie jeden Tag die Neuigkeiten rund um das Projekt, ebenfalls schaue ich oft in das Forum um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ich hatte vor meinem Cheating Bann keinen einzigen Warn und bin auch sonst nie negativ aufgefallen. Im Gegenteil, ich habe mich mit dem Adminteam sogar gut verstanden. Außerdem denke ich, dass sich auch viele Spieler die jetzt noch aktiv auf dem Server spielen, sich über meine Entbannung freuen würden. Ich danke Ihnen für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und Wünsche Ihnen ein tollen Tag, dev1I | Jeremy

• Entbannungsanfrage von Karni

• #Entbannung
    • 31. Januar 2021 um 14:05

Name des gebannten Accounts: Kani

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Es war Abends und ich war mit einem Kollegen der nur am Wochenende online kommen konnte auf dem Discord. Es gab eine inoffizielle Hochzeit von einer Spielerin Namens FabrielFunkel, ich ging hin und habe sie ein bisschen provoziert. Nach einer Zeit hat sie mich angefangen zu boxen ich boxte zurück und dann entstand ein kleiner Boxkampf mit ihr, als ich ausversehen einen Freund von ihr boxte und dadurch starb wurde ich erschossen von einer anderen Person. Mich hat es irgendwie genervt da ich dachte es wäre Spaß. Als ich dann wieder lebte kam ich wieder mit Waffen und habe dann alle grundlos erschossen (SDM begangen). Als alle tot waren wusste ich, ich werde gebannt und dies kann ich nicht mehr verhindern und es dauert nicht mehr lange weil ich auch wusste das sie im TS-Support war. Ich fuhr zum Marktplatz und erschoss dort noch 2 Leute. Dann war ich im Gefängnis 35 Minuten um meine Strafe abzusitzen aber da ich wusste, Ich werde gleich gebannt, fuhr ich zum Würfelpark und SDMte dort 2 weitere Zivilisten grundlos. Danach wurde ich von dem Admin Johnnyy für SDM Tour 2x gebannt (=100 Punkte)

Ich werde in der Zukunft mich zurückhalten und wie jeder normale Spieler mich an das Regelwerk halten. Egal ob es Provokationen, Unhöflichkeiten oder Beleidigungen sind werde ich es unterlassen und es spielt auch keine Rolle auf welcher Plattform. Ich denke mit der Zeit werde ich Reifer und lerne mehr dazu

Auf jeden Fall! Durch meinen Bann verlor ich den Kontakt zu vielen Leuten die ich durch das Projekt Vio-V kennengelernt habe. Ich habe gelernt das meine Aktion nichts gebracht hatte, außer mehreren Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich habe gemerkt das jede Person die ich getötet habe, eine Person zu viel war. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den leuten Entschuldigen die ich grundlos getötet habe: GrantelBart , MikeBackofen , dBierschenk , LolaSaint , Takara , @MarcoEistee , WassermeloneX , @ EizEx Malik22 | Das sind die Personen wo ich den Namen noch wusste und nochmal eine große Entschuldigung an Fabriel. Meine Provokationen über mehrere Wochen waren einfach nur unnötig. Ich hoffe das du es nicht persönlich genommen hast!!! Am Anfang meinte ich zu kultstar das SDM-Tour normalerweise nur 50 Punkte gibt und das die permanente Ausschließung von Vio-V ein Fehler sei. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt das es kein Fehlbann war, wenn ich an meine Provokationen über Gangs oder Spielern sehe wo ich nur im Forum Punkte bekommen habe und nicht Ingame ist der permanente Bann gerechtfertigt.

Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient, da sich Menschen ändern können. Ein sehr guter Reallife Kollege von mir ( DavePatchers ) ist seit einer Woche wieder aktiv auf Vio-V. Es wäre einfach schön wenn ich mit ihm wieder Vio spielen könnte, dazu habe ich mir schön öfter ausgemalt im Kopf was ich machen würde wenn ich wieder spielen dürfte. Wie in meiner ersten Entbannung schon geschrieben aktzeptiere ich jede Art von Reset. Ich habe echt wieder Lust auf den Server und würde deswegen es aktzeptieren, falls ich allein nur im Forum einen Warn bekomme, dafür Ingame wieder gebannt werde. (Ich hoffe man versteht meinen Gedanken :D ) Mit freundlichen Grüßen Huqoo/Karni

• Entbannungsanfrage von NickQDH

• #Entbannung
    • 31. Januar 2021 um 00:50

Name des gebannten Accounts: NIckQDH

Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020

Banngrund: Accountsharing

Hallo Liebes Vio-V Serverteam, Ich NickQDH habe Ende Mai 2020 angefangen Vio-V zu spielen mit JeremyQDH  vapezz  MarlonQDH  reset und FlorianQDH. Nach einer Zeit sind JeremyQDH  vapezz und MarlonQDH in Vagos gegangen. Ich war nicht sehr begeistert von dieser Aktion , weil wir von Anfang an ausgemacht haben das wir ein Squad gründen werden. Daraufhin habe ich den Spielspaß verloren und ich habe aufgehört auf Vio-V zu spielen. Ende des Jahres 2020 hat mich mein Kollege JeremyQDH gefragt ob ich ihm mein Account geben würde. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar das dies ein Regelbruch ist weil ich eine sehr lange Zeit ja weg war. Deshalb gab ich ihm meine Account Daten und er spielte darauf. Nach 1-2 Tagen wurde mein Account gebannt weil Herausgefunden wurde das JeremyQDH auf diesem Account spielte.

Ich werde mich mit dem Regelwerk befassen und werde niemals mehr irgendeiner Person meine Account Daten zu Verfügung stellen. Ich werde auch sonst keinen Regelbruch in irgendeiner Weiße durchführen.

Ja weil ich gerne auf Vio-V gespielt habe und die Zeit in der ich wirklich Aktiv war mich sehr sehr Viel Spaß gemacht hat und ich sie gerne wieder hätte. So eine dumme Kurzschluss Aktion wie diese habe ich bereut und werde so etwas dummes nie wieder machen da ich auch reifer geworden bin.

Ich würde gerne entbannt werden da ich einsehe das ich einen Fehler begangen habe und ich selber weiß das diese Aktion nicht in Ordnung war. Mittlerweile bin ich reifer geworden und ich habe auch wieder richtig Lust bekommen auf Vio-V zu spielen. Ich habe auf Vio-V nie Probleme mit irgendeiner Person gehabt und habe mich immer regelrecht verhalten.

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 31. Januar 2021 um 00:45

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Zuerst wurde mein Account für Sicherheitsauschluss gebannt, da Ingame beleidigungen gefallen sind und Leute SDM/VDMd wurden. Dann wurde ich ein paar Minuten/Stunden (idk) später für Account Sharing gebannt. Ein paar Tage danach wollte ich auf den Account noch einmal drauf (im Forum) und habe gesehen das es noch zu einem "Verschenken vor Werten" Bann kam. Was der genaue Wert des "Verschenken von Werten" Bann entspricht weiß ich derzeitig nicht. Ist echt doof gelaufen da sehr viele Kollegen gebannt wurden und die Gang Triaden, in der ich Mitglied war am gleichen Tag meines Account Sharing Bannes geschlossen wurde. Der Spielspaß war also total im Eimer. Im letzten Sommer ist auf jedenfall viel "bescheuertes" passiert was alles unnötig war und nicht hätte passieren sollen. Es sind beleidigungen gefallen und es wurden auch viele Leute getötet (INGAME)... Das führte dann nach und nach zu dem Sicherheitsauschluss und danach zum Account Sharing Bann..

Ich werde aufpassen was ich mache und vorallem meine Daten usw. geheim halten. Ich werde mich erwachsener verhalten und zeigen das ich nicht dumm bin! Ich werde mich (sobald die gelegenheit da ist) beweisen. Ich hab an Reife gewonnen und weiß mit meinen Kopf umzugehen. Ich werde weiterhin immer nett und hilfsbereit sein und nichts negatives machen. Diese 5min Aktion hat mich bisher ein halbes Jahr gekostet.....

Auf jedenfall! Ich hab viel Sche*ße gebaut und habe mich aufgrund meines Bannes mit vielen Kollegen "getrennt" habe. Ich weiß was ich in Zukunft unterlassen bzw. besser machen sollte. Es gab nichts als Vio V das mir Spaß gemacht hat. Ich habe jeden Tag mind. 5h auf dem Server verbracht und bin in so einer langen Zeit nicht einmal negativ aufgefallen. Ich hab mich in letzter Zeit echt bemühen müssen ein gutes Spiel zufinden aber habe nur Spiele spielen können die nur halb so viel Spaß gemacht haben als Vio.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich einsehe, einen Fehler begangen zu haben und defintiv bereit dazu bin es besser zu machen. Ich würde mich gerne (wie bisher auch) gut auf dem Server verhalten und Spaß mit anderen Personen haben. Ebenfalls möchte ich neue Freunde finden und evtl was dazu lernen/Wissen weitergeben. Ich war bisher immer gut zu jedem und habe nie Unsinn getrieben. Ich hatte viele Freunde und mit niemandem Streit. Ebenfalls hatte ich bisher keine Warnpunkte oder Banns. Ich habe mich wie in der letzten Entbannungsanfrage schon gesagt immer bemüht nicht negativ aufzufallen oder ähnliches. MFG Leon / vapezz

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™