Name des gebannten Accounts: JeremyQDH
Zeitpunkt des Banns: 28.08.2020
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles fing mit der Banwelle in YAMAGUCHI an. Ich verlor viele Freunde auf dem Server und somit war ich genervt und enttäuscht zugleich. Daraus folgte, dass ich einen anderen User im Knast begegnete der ThsoT (ToshT Rückwärts) hieß. Da u.a. ToshT viele Freunde von mir bannte beleidigte ich diese Person dann im Knast worauf ich zurecht wegen schwere Beleidigung gebannt wurde. Auch wenn ich und meine Freunde nun gebannt waren, chillte ich mit ihnen immernoch im Teamspeak und wir kamen auf die dumme Idee Multi-Accounts zu erstellen. Wir zögerten nicht lange und fingen direkt an unsere ersten Stunden mit unseren neuen Account zu sammeln. Wie man sich vorher schon ausmalen konnte, kam die ganze Geschichte mit unseren Multi-Accounts raus und wir wurden dann erneut zurecht gebannt. Diese Strafe saß ich nun ein paar Monate ab, aber da ich ständig daran dachte wie cool es wär mal wieder auf Vio zu spielen fragte ich meinen Freund NickQDH ob er mir mal seinen Account für ein paar Gangwars leihen würde. Da er sowieso inaktiv auf dem Server war stimmte er zu und ich konnte ein paar Gangwars machen bis der Account auch aufflog und gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Auch wenn ich mal genervt und schnell reizbar bin, werde ich in Zukunft meinen Mund halten wenn es um Beleidigungen geht. Zur Not lasse ich halt meine Finger vom PC um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Und falls es dann nochmal zu einem Bann kommt (Was sicherlich nicht mehr passieren wird) Sitze ich meine Strafe ab und suche eine andere Beschäftigung in meiner gebannten Zeit.
War der Bann eine Lehre für dich?
Bezüglich der Multi-Accounts sollten die beiden Banns schon Lehre genug für mich gewesen sein. Ich habe nun begriffen dass es doch nicht sehr klug war mir Multi-Accounts zu erstellen und dass ich damit nur meine Chance auf eine frühere Entbannung um einiges verkleinert habe. Und wie schon gesagt hab ich mit dem Bann gelernt, dass ich bei einem so "emotionalen" Zustand meine Finger vom PC lassen sollte und meine Wut woanders rauslassen sollte als auf Vio.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Auch wenn man mich nur mit einem mulmigen Gefühl entbannen würde, was völlig verständlich ist, verspreche ich das ich nach meiner Entbannung das, was ich in den letzten beiden Fragen erwähnt habe einhalten werde und ein friedlicher und regelkonformer Spieler sein werde. Ich vermisse es einfach ziemlich wieder mit meinen Freunden auf Vio zu spielen und die Zeit mit Gangwars zu verbringen. Wie man mit meinen beiden Versuchen auf Vio zu spielen bemerkt hat, hänge ich halt sehr an dem Server und würde zu gerne wieder darauf spielen. Ebenfalls wollte ich mich nochmal bei ToshT entschuldigen, ich kenne dich nicht persönlich weshalb ich mir nicht erlauben durfte dich einfachso zu beleidigen. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen. LG JeremyQDH