1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Killer

• #Entbannung
    • 11. Februar 2021 um 13:30

Name des gebannten Accounts: Killer

Zeitpunkt des Banns: 26.01.2020

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe mich im Voicechat unkorrekt verhalten

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mich in der Zukunft korrekt verhalten

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja aufjedenfall, da ich in der Zeit viel reifer geworden bin

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Weil jeder eine 2te Chance verdienen sollte und ich mich verändert habe

• Entbannungsanfrage von CARGOB

• #Entbannung
    • 10. Februar 2021 um 21:55

Name des gebannten Accounts: CARGOB

Zeitpunkt des Banns: 09.11.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Es hat alles damit angefangen wo ich eine Shotaro haben wollte durch User werben User. Ich brauchte damals einfach das Geld, weil ich mit 2 Kollegen eine Gang kaufen wollte und wusste nicht weiter wie ich sonst so schnell an das Geld gelangen könnte deshalb fing ich an Multiaccounts zu erstellen für das User werben User System. Da es immer hieß du brauchst das Geld schnell konnte ich mir in dem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit vorstellen. Mir ist klargeworden, dass es irgendwann auffällt spätestens wo wir die Gang Marlowe Cartell kaufen wollten hat Sheby die Accounts überprüft. Wo sie mich dann in den Projektleitungs Channel gemovt hatte wurde mir klar das war es jetzt mit meiner Zeit auf Vio-V. Ich muss zugeben das ich in dem Support Gespräch nicht direkt die Wahrheit gesagt habe und es geleugnet habe das war ein großer Fehler hier für entschuldige ich mich Vielmals. Da ich so gerne auf Vio-V gespielt habe erstellte ich mir nach ein paar Tagen nach meinem Bann noch einen Multiaccount welcher aber sehr zeitnah gebannt wurde das war auch ein dummer Fehler den ich nicht begangen hätte dies habe ich nur gemacht, weil mir Vio einfach so sehr gefehlt hatte und ich mir nicht anderes zu helfen wusste.

Ich werde mich an die Regeln halten von Vio-V und werde keine Multiaccounts mehr erstellen da es im Nachhinein doch immer rauskommt. Außerdem werden ich keine Regelbrüche mehr in Angriff nehmen da ich sonst eigentlich ein sehr umgehender Spieler war und immer sehr nett und höfflich war. Vor meinen Bann hatte ich auch nicht großartig Warnpunkte außer einen wegen Provokation der aber schon zu diesem Zeitpunkt abgelaufen war.

Ja war er, mir war einige Zeit sehr Langweilig und im Nachhinein ärgere ich mich darüber sehr das ich mir damals so viele Multiaccounts erstellt habe. Da auch einige meiner Freunde auf Vio spielen mit denen ich noch heute auf dem Teamspeak spreche bin ich schon relativ neidisch nicht mehr auf Vio-V spielen zu können, wenn sie mir von den neuen Updates berichten. Ich habe auch einiges Geld in Credits investiert welches einfach zu schade wäre, wenn diese Verloren ginge klar was das auch wiederum meine Schuld nur habe ich den Server unterstützt wo es nur ginge und wie ich bereits in meinem Oberligen Text geschrieben hatte hatte ich bereits nach 6 Monate nach meinem Registrierungsdatum 877 Spielstunden diese würde ich nicht so gerne einfach aufgeben.

Als ich mit Vio-V damals angefangen habe zu spielen habe ich mir erst Gedacht das ich hier nicht länger spiele ich kam nur auf den Server, weil ein Freund mir den Server empfohlen habe wo drüber ich ihm heute sehr Dankbar bin da mir der Server schon nach kurzer Zeit sehr viel Spaß gemacht hat und schon in den ersten paar Monaten sehr viele Spielstunden erreicht habe. Da meine Freunde mir schon ihre Vorkenntnisse geben konnte hatte ich sehr schnell Erfolg auf Vio-V und sehr schnell Erfahrungen gesammelt. Ich weiß selber das die ganze Situation blöd gelaufen ist und ich schon nach wenigen Stunden wieder auf Vio Spielen wollte. Ich bitte dieses Fehlverhalten zu entschuldigen und über eine Entbannung auf eurem Server würde ich mehr sehr freuen. Bei Rückfragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung über Discord: Cargob23r#4319 .

Mit freundlichen Grüßen

CARGOB

• Entbannungsanfrage von Erico

• #Entbannung
    • 10. Februar 2021 um 21:45

Name des gebannten Accounts: Erico

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2020

Banngrund: Betrug

Sehr geehrtes Vio-V Server Team, vor einigen Monaten wurde ich wegen Betrug gebannt, da ich aufgrund eines anderen permanenten Banns (cheating...) nicht auf den Server kommen konnte. Aufgrund des 2 Banns hatte ich leider keine Motivation mehr auf Reallife spielen. Ich hatte damals bereits einen Entbannungsantrag geschrieben, welchen ich eingereicht habe, er allerdings nicht für eine Entbannung ausgereicht hatte. Ich bin mir sicher, dass ich über die letzten Monate viel über meine Fehler nachgedacht habe und ich euch versichern kann, dass ich mich gebessert habe. In letzter Zeit baut sich in meiner “Truppe” ein wenig “Vio Hype” auf und ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf eurem Server spielen, weshalb ich diesen Entbannungsantrag schreibe.

Ich werde in Zukunft mit voller Konzentration anfangen, genauer nachzudenken was ich in welcher Situation machen darf und was nicht. Mir sind, wie ich bereits erzählt habe, in der Zeit in welcher ich nicht spielen konnte, sehr viele Gedanken in den Kopf geschossen, weshalb ich überhaupt anfange Fehler zu machen, welche meine Zukunft stark verändern können. Mir ist auch aufgefallen, dass ich dadurch Freundschaften, welche auf Vio entstanden sind, verloren habe weshalb dies ein nicht wirklich schöne Erfahrung war.. Deshalb möchte ich in jeder Hinsicht darauf achten, mit was ich mich befasse, sowie in welche Situationen ich mich hinein befördern könnte. In meinem Fall war es leider das 3-Programm...

Ja, der Bann war mit Sicherheit eine Lehre für mich, da er mir gezeigt hat, wie schnell meine Internetbekanntschaften einfach weg sein können, da sich viele nach dem Bann einfach nichts mehr mit mir machen wollten. Ebenfalls hat mir der Bann gezeigt, in welche Situationen man geraten kann, wenn man nicht überlegt, sondern einfach aus dem Interesse anderer Handelt...

Ich möchte wieder mit vollem Stolz und Spaß mit meinen Freunden zusammen auf Vio spielen können, und etwas zusammen aufbauen. Ich würde mich sehr stark freuen wenn ich wieder auf eurem Server Spielen kann, da mir die jetzige “lockdown” Situation nicht wirklich leicht fällt. Außerdem möchte ich zeigen in welche Richtung ich mich verändert habe. Dazu möchte ich auch zeigen, wie schwer es mir gefallen ist sich von Vio zu trennen. Bei weiteren Fragen stelle ich mich im Discord unter dem Tag: .Eric.#0187 zur Verfügung Freundliche Grüße, Eric

• Entbannungsanfrage von Clariwa

• #Entbannung
    • 9. Februar 2021 um 17:15

Name des gebannten Accounts: Clariwa

Zeitpunkt des Banns: 11.11.2020

Banngrund: Multiaccount

Meine Epic games Account wurde Gehackt und da hatte ich meine Gta 5 drauf. Jedoch hatte ich noch ein anderen Account auf dem ich Gta 5 hatte Dort wollte ich mich jedoch nicht mit meinem Bestehänden Acoount ein loggen da ich Dachte das er gebannt wird weil es ja ein andere rocksatgames Account ist und leider habe ich zu dieser Zeit ein neuen Wlan rotter bekommen weswegen meine ip anders war und dadürch wurde es auch nicht bemrkt aber als ich herausgefunden habe das ich mich mit meinem Account richtigen Account anmelden kann habe ich es gemacht und nicht mehr auf dem anderen Account gespielt (FranzTroter). Nach einer gewissen zeit habe ich es im Support gesagt die haben mich nach kurzer erklärung gebannt.

Kein Zweiten Account erstellen und bei einer unwissenheit direckt im regelwerk nachschauen oder im Support Fragen.

Ja aufjeden Fall alle meine Freunde haben auf Viov gespielt und ich musse normales Gta5 spielen.

Da ich mir oder anderen Spieler kein Vorteil verschaft habe und da ich gestanden habe und als ich wieder auf meinem Richtigen Account spielen konnte habe ich es gemacht und denn zweit acoount gelassen und mich nicht mehr drauf eingeloggt. Auserdem hat jeder ein zweite chance verdient.

• Entbannungsanfrage von Stevanokante

• #Entbannung
    • 9. Februar 2021 um 00:35

Name des gebannten Accounts: Stevanokante

Da die ganze Situation nicht hier rein passt ein Bild von dem Text: https://www.directupload.net/file/d/6089/xocqhrsx_png.htm

In der Zukunft werde ich diese Screenshots extra in einem speziellen Ordner, in der Cloud und auf einem USB-Stick speichern. Zusätzlich werde ich bei nächsten Mal, eine Person vom Ticketteam fragen, ob der Kreditgeber den Screenshot sachgemäß gepostet hat. Zudem werde ich mich bemühen nächstes Mal den Kredit nicht “auf den letzten Drücker” zurückzubezahlen.

Ja, war er, da mir bewusst geworden ist, dass ich solche wichtigen Dateien besser zu speichern habe, um im Falle der Fälle immer noch Zugang dazu zu haben.

Ich habe viel Spaß auf Vio gehabt und habe ja nicht umsonst so viele Stunden auf dem Server verbracht. Ich habe viele Freunde und neue Leute dort kennengelernt. Ich habe zwei weitere Freunde mit denen ich jetzt wieder zusammen richtig durchstarten will. Ich habe mich zudem, meiner Meinung nach, immer Nett gegenüber Spielern verhalten und habe neuen Spielern immer geholfen (siehe mein gutes Ranking). Des Weiterem habe ich viele Leute auf meiner Farm arbeiten lassen und so geholfen ihr tägliches Brot zu verdienen. Zu guter Letzt habe ich immerhin den Kredit vollständig und fristgemäß zurückgezahlt und bin mir zu 1000% sicher, dass ich ein Foto in der Konversation mit IStealyourGirl habe in der man dies auch sieht.

• Entbannungsanfrage von AutSebastian

• #Entbannung
    • 8. Februar 2021 um 21:35

Name des gebannten Accounts: AutSebastian

ich wurde urschbrünglich wegen beleidigung gebannt von kulstar aber ich hatte noch einen kredit offen deswegen wurde ich dann perma gebannt

ich werde das in zukunft nicht mehr machen das mit dem beleidigen weil ich hatte jetzt in zwischenzeit nichts zocken können weil ich eigentlich jeden tag auf vio gezockt habe

ja sehr und ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde

Da ich meinen Fehler einsehe und ich einfach sehr sauer geworden bin in der Situation ich hätte ihn einfach respektieren sollen und nicht Beleidigen sollen. hatte über 2 monate Gedenkzeit und bin zum Entschluss gekommen das es mir leid tut an jeden den es betroffen hat .Ich war gut gesagt DUMM in der Situation da ich den Server gerne weiter unterstützen würde und ich aus meinem Fehler gelernt habe, deshalb bitte ich hiermit um eine 2 Chance es wäre echt eine grosse Chance für mich mich zu beweisen und zu zeigen das ich auch anders sein kann zb. Freundlichkeit,respektvoll usw. Vio-V war der erste Server wo ich mich wohl gefühlt habe und jeden tag gespielt habe es waren immer nette Leute dort und eine gute atmosphäre.ich würde mich sehr über eine nette Rückmeldung freuen und hoffe das ihr mir eine zweite Chance gebt.

• Entbannungsanfrage von KongbaboKev

• #Entbannung
    • 8. Februar 2021 um 19:55

Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Es fing alles nach einer kleinen Vio Pause an. Als ich wieder auf dem Server spielte ging ich direkt wieder in eine Gang natürlich habe ich auch wieder bei den GW´s mit gespielt was ich ja auch vor meiner Pause gemacht habe es hat immer sehr viel spaß gemacht. Allerdings war es dieses mal anders es haben mich kleine Dinge gestört welche es zuvor nicht gab welche aber jetzt im nachhinein wie ich finde nicht so schlimm wahren dennoch habe ich mich immer mehr über dies aufgeregt. In den ersten Tagen wo ich wieder spielte wurden viele meiner Freunde gebannt was mich natürlich auch geärgert hat, nach einer gewissen Zeit war es dann so weit das ich wieder aufhören wollte zu spielen weil vieles nicht so funktioniert hat wie ich es wollte ich hätte dies einfach so hinnehmen sollen. Als ich später mit einem anderen Spieler geredet habe und im gesagt habe das ich sehr wahrscheinlich noch eine pause machen werde hat dieser mir in meiner sowieso schon verägerten lage dazu geraten mich bannen zu lassen ich habe nicht wirklich drüber nachgedacht was mir der Server bedeutet und habe einfach sinnlos entschieden eine SDM Tour zu machen was der völlig falsche weg war.

In der Zukunft werde ich erstmal mehr nachdenken die Zeit ohne Vio hat mich dazu gebracht ausgibig drüber nachzudenken und ich habe ganz klar den Bann mir zu zuschreiben ich muss auf jeden fall mehr über meine Entscheidungen nachdenken. Außerdem muss ich die dinge die mich auf dem Server stören auch mal aus einer anderen sicht sehen oder sie sogar Positiv sehen ich hätte zum beispiel über bestimmte Dinge meldung geben können die mich stören und somit zu einer eventuellen Verbesserung beihelfen können, mich darüber zu ärgern war der Falsche weg genau so wie die Entscheidung zu einer SDM Tour, sie war komplett unüberlegt und sinnlos sowas darf nie wieder vorkommen und wird auch nie wieder vorkommen lieber werde ich fals sowas eintritt eine Pause einlegen und ersmtal drüber nachdenken. Wenn ich eine 2.Chance bekommen würde, würde ich über alles mehr nachdenken und einfach alles besser machen als wie es vor dem Bann war. Diese Aktion war echt Müll ich habe damit nicht nur dem Server geschadet sondern auch den Spielern die von meiner Tat betroffen waren es tut mir echt leid.

Der Bann war in jedem fall eine Lehre für mich in den Fast 5 Monaten ohne Vio habe ich gemerkt was und wie viel mir der Server bedeutet hat ich habe vor meinem Bann eigentlich täglich Zeit auf dem Server verbracht ich hatte nie zuvor in einem Game so viel Spaß wie auf Vio. Ich habe in dem Zeitraum gemerkt das ich die Fehler bei mir suchen muss und nicht bei anderen oder dem Server es war alles von mir Abhängig was ich getan habe, dass es die komplett falsche Entscheidung war viel mir eigentlich schon kurz nach der Tat auf. Es hat mir gezeigt das ich einfach mega gerne wieder auf den Server spielen würde und ich in vielen falsch entschieden habe.

Ich würde gerne von euch dem Vio Team eine 2.Chance bekommen ich würde wieder gerne auf dem Server spielen und wieder so viel spaß wie damals haben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder etwas gegen die Regeln tun auf diesem Server ich habe in vielen Dingen gelernt in meiner Zeit des Bannes. Ich kann mich hier nur nochmal bei dem Server und vorallem bei den Spielern Entschuldigen es war echt nicht korrekt von mir. Ich würde mich echt mega freuen wenn ich wieder täglich auf dem Server spielen könnte, ich hoffe ihr könnt mir meinen Fehler verzeihen. Danke fürs lesen. MfG KongbaboKev

• Entbannungsanfrage von zReeZe

• #Entbannung
    • 8. Februar 2021 um 10:35

Name des gebannten Accounts: KopfnussKalli

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

Banngrund: Cheating

Ich spielte im Squad Fight Club woraus die Gang La eMe entstand. Nach ein paar Gw`s und längerem überlegen kam ich zu dem Entschluss das eine Gang für mich nichts ist und schloss mich einem Squad an wo ich ungefähr 2 Wochen war. ( in dieser Zeit Überlegte ich ein eigenes Squad zu Gründen. ) Was ich nach den 2 Wochen dann auch getan habe ( Eierberg ). In dieser Zeit habe ich mich zu einem 3. Programm hinreisen lassen was im Anschluss ein sehr großer Fehler war.

Ich werde mich von dritt Programmen fernhalten genau wie mich strikt an die Regeln halten.

Der Bann war eine Lehre für mich. Ich durfte während meiner Zeit auf Vio viele nette Menschen durch Squad`s und durch die Gang La eMe kennenlernen, mit denen ich viel zeit auf vio verbracht und gerne gespielt habe. In der Zeit in der ich auf Vio Verzichten musste ist mir klar geworden wie sehr mir der Server und die Menschen mit denen ich vorher gespielt habe fehlen.

Ich war ein sehr aktiver spieler auf Vio-V und konnte viele Spielstunden in kurzer Zeit sammeln. Ich stand immer hinter dem Projekt Vio-V und wollte in keinster Form dem Projekt irgendwie schaden. Ich denke das jeder Mensch eine 2 Chance verdient hat und ich würde gerne die Chance nutzen um wieder Regelkonform auf dem Projekt Vio-V mit meinen Freunden spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von zDior

• #Entbannung
    • 8. Februar 2021 um 01:05

Name des gebannten Accounts: zy0x

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Banngrund: Accountsharing

Es fing damit an, dass ich mit meinen Freunden im Teamspeak war. Darauf meinte cezah schau in den Stream von Angelow. Worauf hin, ich hörte wie Angelow schlecht über mich, meine Freunde und das Vio Team redete. Anschließend ging ich in den Support und schilderte wie er viel Vio-V Spieler und den Support aufs übelste beleidigt hat(Ich hatte damals auch Beweise). Der Support sagte mir das ich eine Beschwerde schreiben sollte. Diese Chance hatte ich leider nicht, da ich mich im Forum nicht an die Regeln gehalten hab. Darauf Sprach ich erneut mit dem Support und sie meinten zu mir: "Das ich warten soll bis ich im Forum entbannt werde." Da es nicht das erste mal war das der Spieler Angelow in seinem Stream schlecht über Vio-V Spieler und das Vio-V Team gesprochen hat, habe ich den Verstand verloren und bin unüberlegt zu Angelow gefahren und habe ihn zum 1vs1 Herausforderte (mit dem 1vs1 war Angelow einverstanden). Außerdem beleidigt ich ihn mit "Fick deine Oma mein Freund", wofür ich mich Entschuldige. Als dies Supporter sahen wurde ich direkt für 3 Monate gebannt. Ein paar Wochen später bekam ich wieder lust auf den Server und besorgte mir den Account von einen Freund. Natürlich viel dies direkt auf und anschließend wurde ich Permanent für Accountsharing gebannt!

In Zukunft werde ich mich nicht mehr von anderen Leuten Provozieren lassen. Und mehrmals über mein handeln nachdenken und keine unüberlegten Aktionen mehr starten. Abgesehen davon das ich mich jetzt immer an die Regeln halten werde und mir so mit keinen Bann mehr einfange würde ich auch niemals mehr versuchen meine Bann zu umgehen da dies eh nur zu weiteren Problemen führt. Man sollte einfach seine Strafe akzeptieren. Dazu werde ich wieder jeden Regelverstoß wie damals melden.Ich hatte ich kein Recht jemanden aus der Community zu beleidigen egal ob er mich beleidigt hat oder nicht. Deswegen werde ich mich sobald so etwas nochmal vorkommt an den Support wenden.

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe wie mir der Server fehlt und wie wenig spaß ich ohne den Server noch hatte. In meiner Bannzeit bereute ich es sehr oft das ich so unüberlegt und kurzschlüssig reagiert habe. Seit meinem Bann habe ich gemerkt das ich viel zu schnell Überreagiere und habe mir seit dem antrainiert beim zocken ruhig zu bleiben und vor meinem handeln zu überlegen ob dies richtig sei. Zudem hab ich gemerkt das mehrere Freunde wieder aktiv auf dem Server Spielen und keine richtige alternative zu dem Vio-V Projekt gibt (Weil sie mir auf lang Zeit einfach kein spaß machen, im gegenteil zu Vio-V).

Ich würde gerne wieder entbannt werden weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich gemerkt hab wie viel spaß ich jeden Tag auf dem Server hatte. Man sieht an meinen Spielstunden (ca. 1300 Std.) das ich immer viel Spaß an diesem Projekt hatte. Zudem erkennt man an meinem vierten Entbannungsantrag das ich wieder sehr viel lust auf den Server bekommen habe. Außerdem könnt ihr euch nach meiner Entbannung ein Bild von meinem neuen verhalten machen. Ich werde mich ab jetzt stets an alle Regeln halten und für ein gutes miteinander auf dem Server sorgen. Dazu bin ich auch immer für ein Teamspeak gespräch für fragen bereit oder auf Discord unter (marcnachwievor#5179) erreichbar. Und ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und ich hoffe die könnt ihr mir geben. Mit freundlichsten grüßen, euer zDior

• Entbannungsanfrage von FADEE

• #Entbannung
    • 7. Februar 2021 um 22:55

Name des gebannten Accounts: FADEE

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich Glaube das der Grund SDM war

Nicht mehr rdmen und keine regelbrüche machen

ja

weil der bann schon fast ein jahr her ist und ich lust habe auf dem server zu spielen und denke das ich reifer bin und nicht mehr so eine scheiße mache

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 7. Februar 2021 um 22:40

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Am 25.03 haben wir die Triaden verlassen, um uns ein wenig "selbstständig" zu machen. Bevor wir aus der Gang gegangen sind, hat mir ein guter Freund $200.000 für das Squad gegeben, indem er das Geld in das Lager der Gang gelegt hat und ich es dort dann wieder rausgenommen habe. Es war ziemlich dumm von uns zu denken, dass es niemandem auffallen würde. Wir haben noch in der selben Nacht das Squad gegründet und alle ins Squad invitet, die noch Online waren. Am selben Tag wollten wir dann eine Fabrik einnehmen aber konnten uns nicht einig werden wer in den Container geht. Wir haben einen Multiaccount von einem guten Freund in das Squad invited den wir dann in den Container gestellt haben. Daraufhin wurde ich in der Nacht noch für Vortäuschen falscher Tatsachen und Verschenken von Werten gebannt. Da ich gebannt war habe ich mir einen Multiaccount erstell, wofür ich auch gebannt wurde. Einen Monat später hat mir ein Kumpel seinen alten Vio account gegeben worauf ich dann gespielt habe und wieder Gebannt wurde.

In den 11 Monaten, in denen ich gebannt war, hatte ich genug Zeit mich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit ich in der Zukunft nicht mehr gegen dies verstoße und dem Server schade. Mit diesem Wissen und der Motivation, wieder ein regelgetreuer Spieler zu werden, kann ich mich in der Zukunft besser benehmen, werde keine Multiaccounts erstellen oder andere Regeln brechen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, gerade nach dem mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Die Tatsache, dass ich ungeduldig war und kein Ticket schreiben wollte, hat mich letztendlich einen permanenten Ausschluss von Vio-V gekostet. Auch das Verschweigen eines Multiaccounts hat sich im Nachhinein keines Falls gelohnt. Ich hätte nicht erwartet, dass das Vio-V Team so professionell beim Aufspüren von Multiaccounts vorgeht und ich innerhalb weniger Stunden gebannt werde. In diesen 10 Monaten konnte ich darüber nachdenken was ich gemacht habe und bereue es immer noch. Ich selber werde definitiv nie wieder einen Multiaccount decken und kann auch jedem Spieler, der diese Entbannungsanfrage liest nur davon abraten.

Ich bin 2 Jahre auf Vio-V registriert und habe bis ich gebannt wurde jeden Tag auf Vio gespielt und hatte mehr als 1400 Stunden, das ich gebannt wurde ist sehr ärgerlich. Leider war ich so dumm und habe mir 2 Multiaccounts erstellt was mir natürlich keinen vorteil erbracht hat da diese sehr schnell gebannt wurden. In der Zeit wo ich gebannt war hatte ich genug Zeit um mir das Regelwerk nochmal ausführlich durchzulesen. Ich finde ihr solltet mir eine zweite Chance geben, sodass ich diese nutzen kann, um euch zu beweisen, dass ich gegen keine Regeln mehr verstoßen werde. MfG OfficialNitros

• Entbannungsanfrage von bulutcan

• #Entbannung
    • 7. Februar 2021 um 20:00

Name des gebannten Accounts: BulutCan

Zeitpunkt des Banns: 21.06.2020

Ich war zu dem zeitpunkt jung und dumm, Ich habe ein so gennantes Cheat benutzt um mir ein unfairen Vorteil gegen andere Spieler zu ermöglichen, Ich Nutzte ESP (Extra Sensory Perception) und Aimbot bei Einem Tresor Raub. Ich war zu dem zeitpunkt nicht bewusst was für konsequenzen es geben wird und habe wie schon gesagt mit ein unfairen mittel gespielt. Ich habe jedoch denn Cheat nur an einem Abend benutzt und habe danach diesen Cheat nicht einmal mehr angefasst.

Ich werde in Zukunft keine Programme benutzen die mir Vorteile verschaffen, stattdessen werde ich mich an die Regeln Halten und das spiel spass von anderen auf VIO-V nicht schädigen. Ich kann mich nicht in die Lage von denn leuten versetzen die ich mit dem Cheat getötet habe aber ich kann mir Vorstellen das niemand gegen leute mit unfairen Vorteilen Spielen möchte

Der Bann für mich war mir eine Große Lehre, Über denn vergangenen Monaten hab ich mich sehr über meine Vorteile Geschämt und würde mich bis Heute an denn spieler/spielerin entschuldigen für meine tat. Ich bin in der zeit reifer geworden und Weiß auch wie ich mich Verhalten muss. Irgendwo bin ich froh das ich Gebannt wurde weil jetzt weiß ich das ich dann fehler nie wieder machen werde.

Ich würde gerne auf Vio-V spielen weil ich sehr Stark daran glaube das ich mich verändert habe und ich VIO-V unterstützen möchte. Ich hoffe, das ich eine zweite chance verdient habe und ich werde in Zukunft mich an die VIO-V Regeln halten. PS: Entschuldigung an all die Spieler die ich geschädigt haben

• Entbannungsanfrage von DeeReX

• #Entbannung
    • 7. Februar 2021 um 18:35

Name des gebannten Accounts: DeeReX

Zeitpunkt des Banns: 12.10.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich war am dem Tag, besoffen. Und hab eine SDM-Tour gemacht. ich wusste nicht was ich gemacht habe und hatte ein Perma Bann. und ich hatte keine Lust solange zu warten und Hab mir dann ein Neuen Multiaccount erstellt! deswegen habe ich 2 Perma bekommen wegen SDM-Tour und Multiaccount.

Nicht mehr besoffen Joinen, bzw keine Dummheit mehr machen!

Ja, aufjedenfall!

Weil ich wieder bock auf Vio-V habe.

• Entbannungsanfrage von Kingpaco65

• #Entbannung
    • 7. Februar 2021 um 01:35

Name des gebannten Accounts: kingpaco65

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Habe jemanden beleidigt , weiß nichtmehr wen

nichtmehr beleidigen

Ja hat spaß gemacht hier , werde mich benehmen

Ich küss eure Herzen gönnt mir noch eine chance

• Entbannungsanfrage von Lexxy

• #Entbannung
    • 6. Februar 2021 um 17:25

Name des gebannten Accounts: Lexxy

Zeitpunkt des Banns: 16.09.2020

Moin zusammen laut meinem Banngrund war es Cheating dieses stimmt aus meinen Augen aber nicht nun ja ... dann kam ein gespräch mit einem Teammitglied dieser jedoch nicht mal eine aufnahme sehen wollte . Ich hatte ja alle Aufnahmen da bis zu dem Zeitpunkt...

Ich habe keinen Fehler gemacht und hatte sogar eine Aufnahmepflicht über einen langen Zeit raum und dass ich nicht der beste war können ja einige bezeugen ...

naja finde es schade dass es mich zu unrecht getroffen hat da ich immer aktiv gespielt habe .

Ich würde gern wieder auf VIO spielen da ich noch einige Kollegen auf dem Server habe und nicht mit dem Zocken auf VIO aufhören wollte . Ich hoffe das die pause von 5 Monaten bei mir gereicht hat . Danke fürs lesen !

• Entbannungsanfrage von Sebii

• #Entbannung
    • 6. Februar 2021 um 15:10

Name des gebannten Accounts: seba

Zeitpunkt des Banns: 26.09.2020

An diesem bestimmten Tag, war ich bei der Farm und ich hatte hinter mir einen schweren Tag. Ich hatte sehr viele sachen von der Farm in meinem Inventar wo ich raus gegangen bin wurde ich SDMt und bin Zeitgleich ausgerastet.

Da es auch eine längere Zeit her ist gehe ich davon aus das ich es besser hinbekommen werde mich selbst zu kontrolieren da ich mich besser Kontrolieren kann. Ich entschuldige mich ebenfalls bei der Person die ich beleidigt habe.

Der Bann war eine Lehre für mich da ich für einen längeren Zeitraum gebannt war und das mit Kraft & Zeit gegeben hat sich mal bisschen Gedanken über die Situation zu machen. Außerdem war es der richtige weg mir die Zeit zu nehmen und bisschen darüber nach zu denken was da überhaupt passiert ist und was ich da überhaupt getan ab. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und meine Fehler die ich begangen habe beheben.

Ich möchte entbannt werden da ich eigentlich ein sehr Positiver und Aktiver Spieler auf Vio gewesen bin ich habe vielen leuten geholfen und habe viel spaß gehabt was das Ziel hinter einem Spiel ist. Es tut mir wirklich nochmal sehr leid das ich da beleidigt habe und habe heute daraus gelernt und werde es in der Zukunft verbessern.

• Entbannungsanfrage von VentixEXE

• #Entbannung
    • 5. Februar 2021 um 15:50

Name des gebannten Accounts: VentixEXE

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Ich habe einem Spieler bei einer SDM-Tour zugeguckt und von ihm auch Geld erhalten, der Spieler hat dann auch zugegeben das er 1 monat lang gecheatet hat und ich es gewusst habe.Weil es einen Clip gab wo er mir im 1o1 ein OneMag gegeben hat. Somit hatte ich dann 2x Vortäuschen falscher Tatsachen, 1x Erhalten von Werten und dann habe ich noch einen Cheating ban kassiert weil ich einfach nur mad war und gesagt hab ja ich hab noch gecheatet. Jeder der mich ansatz weise kennt weiß das ich nicht cheate was auch überhaupt keinen Sinn ergibt weil ich ja nicht mal richtig gute hits gegeben habe oder sonst etwas, ich hatte ja sowieso eine Aufnahmepflicht weil ich mal mit einem Mod Menu auf Vio drauf war und da einen Anti Cheat ban bekommen habe.

Jeden Hacker auch nur bei kleinem Verdacht melden und sobald jemand von meinen Kollegen kb mehr auf den Server hat ihn eine SDM/VDM Tour ausreden und ihm sagen er soll einfach gta deinstallieren. Ich werde generell auch niemanden mehr ermutigen irgendeinen Regelverstoß zu begehen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich, es war ja die ganze zeit Lockdown wo viele (mich einbezogen) gerne gezockt haben und ich habe einfach gemerkt das Vio einfach der beste Server ist, ich habe in der Zeit viele andere Server ausprobiert die mir aber nicht dieses Vio-Feeling und die Community gegeben haben. Ich hab es früher sehr genossen vor dem PC zu sitzen und zusammen mit den anderen auf Vio zu Zocken. Anfangs hab ich es nur als witzig abgestempelt damit ich vio nicht vermisse sondern froh darüber sein kann, aber nach einigen wochen hab ich einfach gemerkt wie schade es ist und das es sehr dum war alles. Am anfang habe ich auch im Control Panel so dumme sachen geschrieben wie: Ich komme bald mit VDM tour oder sonst was, (was ich nicht gemacht habe und eig. nur ein witz sein sollte).

Sollen müsst ihr garnichts, ich hoffe einfach das ich eine zweite Chance bekomme. Ich habe viele unnormal korrekte Leute auf Vio kennengelernt und möchte gerne wieder mit diesen auf Vio zocken und generell wieder Spaß an GTA haben. Ich hab damals einige Fehler gemacht indem ich auch zum teil mit den falschen leuten unterwegs war und wenn ich ehrlich bin war ich auch nicht mehr so begeistert von vio weil es mir keinen spaß gemacht hat, jetzt weiß ich aber das es sobald es ,,langweilig'' wird einfach was anderen zocken soll oder PC ausmachen und nicht irgendwelche dummen sachen.

• Entbannungsanfrage von Tigar

• #Entbannung
    • 5. Februar 2021 um 07:21

Name des gebannten Accounts: Tigar

Zeitpunkt des Banns: 18.01.2020

Banngrund: Projektschädigung

Hallo, mein Name ist Tigar. ich habe einen Supporter beleidigt weil er mich genervt hat in meinen Augen und ich wollte mich nochmal rechtherzlich inschuldigen für die beleidigungen an den Supporter

Das ich einfach nicht mehr beleidige, hab aus meinen Fehlern gelernt bin reifer geworden. War einfach eine Falsch entscheidung von mir

Ja, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe. ich werde so was nie wieder machen, es war einfach eine dumme idee von mir so aus zuticken wegen einer kleinigkeit.

Weil ich schon über 1 Jahr auf dem Server bin und es mir sehr spaß gemacht hat, action etc. Habe jetzt schon über 1.000 Std und würde sehr gerne wieder draufspielen da meine Freunde hier drauf spielen und ich ausgeschlossen bin. Ich bedanke mich schonmal im vorraus

• Entbannungsanfrage von YoloYolo

• #Entbannung
    • 5. Februar 2021 um 02:55

Name des gebannten Accounts: YoloYolo

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe eine SDM-Tour gemacht aus dem Grund da ich keine Lust mehr auf den Server hatte und der Server sich aus meiner sicht ins Schlechte entwickelt hat und ich mir dachte da ich sowieso nicht mehr auf den Server gehen möchte mache ich eine SDM-Tour.

Ich habe Definitiv aus meinem Ban (Fehlern) gelernt und ich habe in den Fast 5 monaten gemerkt das es zu 100% schwachsinnig war und ich es bereut habe mich bannen zu lassen.

Ist mir klar geworden das ich mehr auf die Regeln achten möchte und ich nie wieder misst machen möchte.

Ich möchte wieder aktiv auf dem Server spielen denn mir hat die Zeit gefehlt die ich sonst auf VIO-V verbracht habe.

• Entbannungsanfrage von TropaPT

• #Entbannung
    • 5. Februar 2021 um 02:05

Name des gebannten Accounts: TropaPT

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020

Banngrund: Beleidigung

Kann mich nicht mehr daran Erinnern, weiß nur das ich da ein schlechten Tag hatte und im Spiel Frust ausgelassen habe. Entschuldigung an die Betroffenen

Kein Vio Spielen mit den Falschen Gruppierungen

Definitiv! Ergibt Sinn, schließlich wird man aus dem Schulunterricht auch gebannt

Weil ich hier hart und legal gearbeitet habe und jeden mit Respekt begegne! Komm mit Respekt und gehe mit Respekt.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™