1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Palma

• #Entbannung
    • 26. Februar 2021 um 23:55

Name des gebannten Accounts: Palma

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2020

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Die Motivation die Gang „Ballas" mithilfe meiner Member aufbauen zu können wuchs „ENORM“. Die Anzahl der Aktivitäten und Member wuchs exponentiell, bis zu einem Zeitpunkt! Die Mehrheit der Member aus der Gang „Ballas“ entschieden sich bei einer Gang-Besprechung mehr „Gangwars“machen zu können & mehr Gang-Gebiete zu erobern, um mehr Macht zu representieren. Die Leaderschaft unter anderem Ich (Palma) entschied mich dafür und organisierte ein relativ gutes Team für den Start. Die ersten Gangwars liefen ziemlich schlecht, obwohl unser Team sehr erfahren & treffsicher war. Mir wurde von einem Vio-V Team-Mitglied (ToshT) aufmerksam gemacht, dass ich die Möglichkeit habe, falls sich im gegnerischen Team jemand „auffällig“ verhält, sollte ich die Szene aufnehmen und es einem Supporter (Anti-cheat Team) weiterleiten. Ich wurde kooperativ und nehmte jede Auffällige Aktionen von anderen Spielern auf, um endlich Gerechtigkeit und legit Gangwars machen zu können. Unglücklicherweise scheiterte diese Vorgehensweise immer wieder, da immer wieder starke Auffäligkeiten im gegnerischem Team zu erkennen war. Nach einiger Zeit gabe ich es auf und konnte die Enttäuschung unserer Gang-Mitglieder nicht ertragen und suchte einen Gta V Programm, um dagegen anzukommen & meine Gang-Member glücklich zu machen. Ich habe 1 ½ Wochen im Gangwar gecheatet & wurde danach von „Sheby“ vom Channel gemovet und mich darauf angesprochen… Ich war nun 1 Jahr nicht mehr auf Vio & habe vieles neues dazu gelernt.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde nicht aufgrund der Wünsche und Mistraungen meiner Member mich dazu witmen, externe Programme zu benutzen, um Vorteile im Spiel zu gennerieren. Des weiteren werde ich zukünftige Spieler, die auf die Idee kommt zu cheaten, es NICHT zu empfhelen und die Konsequenzen zu erzählen. Außerdem möchte ich in Zukunft noch Kooperativer mit der Projektleitung (Sheby & Forces) mich engagieren und gegen diese Spieler vorgehen. Ich werde jede einzelnde Aktivität im Kampf aufnehmen & starke Auffäligkeiten im Gegnerischen Team melden

War der Bann eine Lehre für dich?

Es ist sehr viel Zeit vergangen & ich sehe den Bann Grund wirklich ein und werde in Zukunft auf Vio V kooperativ handeln, um so viel wie möglich „Gerechtigkeit“ herstellen zu können. Es war wirklich eine dumme Idee externe Programme zu verwenden & somit nur mehr Schaden auf das Projekt zu werfen. Außerdem habe ich daraus gelernt, dass ich in Zukunft viel Gedachter und zukunftsorientierer vorgehen sollte, um keine Dummheiten einzugehen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Das Projekt Vio V ist ein sehr gelungener Server mit sehr kompetenten Team-Mitgliedern. Ich spiele seit dem ich 13 Jahre alt bin auf Vio (MTA). Innerhalb diesen 7Jahren habe ich viele neue Freunde, sowie neue Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht. Es ist echt schön mit seinen alten Freunden spielen zu können & gemeinsam seine Zeit auf Vio zu verbringen. Ich vermisse diese Zeit wirklich sehr & werde mich in Zukunft wirklich nicht daneben benehmen & mich kooperativer gegenüber der Projektleitung verhalten. Ich bereue es sehr, diese Dummheit begangen zu haben & hoffe auf meine letzte Chance und werde Sie wirklich nicht enttäuschen!

• Entbannungsanfrage von Skilluminati56

• #Entbannung
    • 26. Februar 2021 um 15:25

Name des gebannten Accounts: Skilluminati56

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

ich wurde ohne grund erschossen wo rauf ich beleidigte

nicht mehr beleidigen und mich benehmen

das ich nicht mehr beleidigen soll

ich würde gern entbannt werden , weil ich wieder spaß haben will auf diesen server

• Entbannungsanfrage von Saku

• #Entbannung
    • 25. Februar 2021 um 20:55

Name des gebannten Accounts: Saku

Zeitpunkt des Banns: 20.04.2019

Cheaten

In der Zukunft werde ich nicht mehr auf Cheats zurückgreifen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was mich damals dazu bewegt hat. Ich hatte immer sehr viel spaß auf Vio-V. Daher bitte ich um eine Entbannung und hoffe das ich eine 2. Chance bekomme.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich anderen den Spaß am spielen komplett genommen habe.

Ich würde gerne entbannt werden, da einige meiner Kollegen wieder/noch auf Vio-V spielen und ich momentan viel Langeweile habe. Vio-V hat mir damals einfach extrem viel spaß gemacht, gerade das GW-System. Leider war ich einfach Dumm und wollte halt mal gucken wie das so ist mit Cheats - Aus diesem Fehler habe ich gelernt, da Cheaten nichts bringt. Ich hoffe ich bekomme eine 2. Chance.

• Entbannungsanfrage von JuergenFreeman

• #Entbannung
    • 25. Februar 2021 um 20:15

Name des gebannten Accounts: JuergenFreeman

Zeitpunkt des Banns: 27.11.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde gebannt, weil ich mit einem Freund eine Sdm-Tour gemacht habe nachdem wir in der Police Academy nicht angenommen wurden. Ich habe mir daraufhin einen Multiaccount erstellt, weil ich wieder auf Vio spielen wollte da es mir so Spaß gemacht hat.

Ich werde in Zukunft keinen Multiaccount erstellen. Ich werde, wenn ich gebannt werde den Bann akzeptieren. Ich werde mich außerdem an die Regeln halten

Der Bann war/ist eine sehr große Lehre für mich, da ich das Spielen auf dem vio-v Server vermisse. Ich vermisse es Abends mit meinen Freunden rumfahren und Spaß zu haben. Ich möchte Morgens aufstehen können und mich an meinen PC setzen um dann einige Stunden am Würfelpark zu chillen.

Ich möchte wieder auf dem Server spielen könner ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Ich habe schon im letzten Entbannungsantrag gesagt wie doll es mir leid tut. Ich würde mich freuen ihr mir eine zweite Chance geben könntet, da ich sehr sehr gerne wieder auf dem Server spielen möchte. Danke im voraus. LG

• Entbannungsanfrage von Devrex

• #Entbannung
    • 25. Februar 2021 um 01:35

Name des gebannten Accounts: Devrex

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019

Ich habe der Administratorin "sheby" eines Nachmittags via. Discord geschrieben, dass ich auf Vio-V gecheatet habe was ich auch tat. Aus eigener Dummheit loggte ich mich dann mit dem Account eines ehemaligen Freundes auf Vio-V ein, was natürlich schnell und zurecht bestraft wurde. In vergangenen Entbannungsanfragen verleugnete ich die Taten auch noch, da ich einfach wieder umbedingt auf Vio-V wollte, um mit meinen Freunden die alte Zeit wieder aufleben zu lassen, da ich damals sehr viel Zeit auf Vio-V verbrachte. Die Cheats hatte ich damals nur sehr kurzzeitig während meiner Anwesenheit in einer Fraktion genutzt. Ich bereue meine frühere Dummheit und Unfairness gegenüber anderen Spielern. Kurz nach meiner ersten Entbannungsanfrage habe ich die Cheats direkt komplett von meinem PC entfernt, da ich aus der Situation und der Sperre gelernt habe, um nicht noch anderen Servern potentiell zu schaden. Meine Sperre ist nun knapp über ein Jahr her und ich wurde älter und reifer und würde wie schon beschrieben sehr gerne einfach wieder zusammen mit meinen Freunden auf Vio-V spielen.

Ich habe in über einem Jahr sehr klar über meine Taten nachgedacht und wie oben schon geschrieben die unerlaubten Modifikationen direkt entfernt. Auch wenn ich zuversichtlich bin, dass ich keine Cheats mehr installieren würde, zumal ich sowieso aus der Szene komplett raus bin, werde ich mich zukünftig von Aktionen wie Gangwars etc. fernhalten.

Mehr als ich bei meinen anderen Entbannungsanfragen vorerst dachte. Ich bin mit Freunden, mit denen ich damals sehr aktiv gespielt und gefarmt habe sehr oft im Discord und wir reden über die alte Zeit. Und das vermisse ich sehr. Erst Wochen nach meiner Sperre wurde mir wirklich klar, dass ich sehr viel Spaß auf Vio-V hatte und ich mir das durch meine Ignoranz selber verbaut habe.

Ich habe meine Cheats direkt vom PC entfernt und habe unmittelbar mit jedem in der Szene den Kontakt abgebrochen, da ich einfach zukünftig nur noch normal spielen wollte ohne anderen Spielern mit unfairen Vorteilen meinerseits zu schaden. Ich habe sehr viel über die Zeit auf Vio-V nachgedacht, und vermisse diese wirklich sehr. Ich würde mich demnach sehr über eine 2. Chance freuen Liebe Grüße, Dennis | Devrex

• Entbannungsanfrage von BRETTERWOOLF

• #Entbannung
    • 24. Februar 2021 um 20:50

Name des gebannten Accounts: BRETTERWOOLF

Zeitpunkt des Banns: 17.07.2020

Banngrund: Echtgeldhandel

Ich war Rang 4 in einer Gang und habe dort die Aufgabe gehabt, den Geldfluss der Gang zu leiten. Die Gang wurde immer erfolgreicher und somit wuchsen auch die Summen, mit denen ich zutun hatte. Nach kurzer Zeit meldete sich ein Rang 5 bei mir und fragte mich, ob ich Interesse hätte, etwas Geld zu verdienen. Meine Aufgabe bestand zuerst nur darin, eine gewisse Geldsumme ins Ganglager zu legen. Am Anfang wusste ich nicht, wozu ich dies tun sollte, statt ihm wie üblich das Geld zu überweisen. Später bemerkte ich das kurz, nach dem ich die Geldsumme ins Lager gelegt hatte, neue Spieler in die Gang eingeladen wurden, diese neuen Spieler, die dann eingeladen wurden, erhielten direkt Lagerrechte und nahmen sich die exakten Geldsummen, die ich zuvor reingelegt hatte, raus.

In Zukunft werde ich die Regeln des Servers respektieren und einhalten. Außerdem werde ich nicht mehr blauäugig handeln, ohne das Geforderte zu hinterfragen. Aber auch werde ich keinen Privaten Nutzen aus dem Server ziehen bzw. mich von solchen Dingen fernhalten.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich nach einigen Wochen schon gemerkt habe, wie sehr ich Vio-V vermisse. Es sollte natürlich nicht mehr vorkommen, dass ich gegen die Regeln verstoße, da ich sehr gerne wieder auf Vio-V spielen möchte.

Da ich ein relativ aktiver Spieler war und mich so gut an alle Regeln gehalten habe, vermisse ich es, zusammen mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen, natürlich bereue ich meine Taten und kann euch nur drum bitten, mir eine zweite Chance zu geben, das ich den Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen werde.

• Entbannungsanfrage von Vaios

• #Entbannung
    • 21. Februar 2021 um 16:15

Name des gebannten Accounts: Vaios

Zeitpunkt des Banns: 19.02.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

mein bruder hat wohl mit meinen accountdaten sich in meinen account eingeloggt und sich sachen geschenkt davon wusste ich leider nichts

meine accountdaten noch mehr sichern

wenn ich etwas wissentlich falsch gemacht hätte würde ich sagen das ich meine daten nicht WEITER gebe

weil ich mal sehr aktiv war

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 19. Februar 2021 um 21:30

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Banngrund: Cheating

Es gab im Forum unter einem Beitrag eine Auseinandersetzung zwischen mir und einer Person. Nachdem es so langsam mit dem einem Thema aufgehört hat, hat die Person ein Bild im Forum gepostet, wo ich auf einem Cheat Discord-Server nach guten Einstellungen für den Cheat gefragt habe. Als ich so verraten wurde, habe ich es zugegeben, dass es so wie es auf dem Bild zu erkennen war auch wirklich so gewesen ist. Dazu sagte ich noch dass ich ihn für 1 Monat gekauft habe und ich nie in versuch gekommen bin damit auf Vio zu cheaten weil es mein Lieblingsserver ist und ich kein Ban riskieren wollte. Ein Tag nach meinem Ban ist eine neue Regel dazu gekommen, wo drin steht, dass der alleinige Besitz eines Cheats verboten ist. Ich konnte es nicht wissen, dass man nicht mal Cheats besitzen darf. (ist zwar verständlich, dass man es nicht soll, aber ich war mir in dem Moment als ich ihn mir gekauft & heruntergeladen habe unbewusst was ich da tue.) mit dem Cheat habe ich nur auf Gangwar Server gecheatet und habe mich da sehr leicht provozieren lassen da es dort wirklich viele Unlegit Spieler gab. Und es mich gestört hat, dass ich immer verlor. Nach ein paar Minuten wurden alle Beiträge von mir und der Person im Forum gelöscht und ich habe mehrere Verwarnungen im Forum bekommen. Am selben Tag (oder den Tag darauf) wurde ich für Cheating gebannt.

Ich werde mich von jeglichen Discord Server fernhalten, wo Cheats verkauft werden und werde mir auch keine Drittprogramme die mir unfairen Spielvorteil gegenüber anderen verschaffen herunterladen. Nach meinem Ban habe ich den Cheat direkt entfernt und war echt geschockt wie dumm ein Mensch sein kann sowas zu kaufen. Ich verstehe bis jetzt nicht, warum ich 10 € für nichts ausgegeben habe. Sollte ich mich provoziert fühlen werde ich nicht noch einen drauf legen damit ich wieder gute laune habe, sondern werde das Spiel einfach schließen und mich anders beschäftigen.

Ja, er war mehr als nur eine Lehre. Ich denke bis jetzt noch über meine Fehler nach und schäme mich zu Grund & Boden für mein unfaires Handeln auf GTA Server. Allein der Kauf war eine sehr große Fehlentscheidung, die ich auf jeden fall nicht mehr treffen werde. Wie oben schon gesagt halte ich mich ab sofort von Cheats/Drittprogrammen die unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen fern. Auf Vio habe ich viele nette Leute kennengelernt woraus auch Freundschaften entstanden sind. Mit denen möchte ich gerne wieder auf dem Server Spielen können.

Man sollte mich entbannen, da ich viel Zeit in Vio investiert habe und ich nichts davon bereue. Zudem möchte ich wieder mit meinen Freunden hier drauf Spielen da ich nicht besonders viel mit ihnen machen konnte, und sie wie ich keine guten Spiele besitzen. Sollte ich eine 2. Chance bekommen worauf ich wirklich sehr hoffe und was mich auch freuen würde werde ich alles tuhen um zu beweisen, dass es keine schlechte Entscheidung war mich zu entbannen. Das Vertrauen vom Team bzw. von den Leuten die diese Entscheidung getroffen haben werde ich auch nicht ausnutzen sollte ich wieder spielen können. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Discord: vozifey#0001 MfG absent | Elias

• Entbannungsanfrage von ReyCalmone

• #Entbannung
    • 19. Februar 2021 um 21:10

Name des gebannten Accounts: ReyCalmone

Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Guten Tag liebes Vio-V Team, Ich wurde am 30.03.2020 vom Gameserver gebannt. Der Bann wurde von Sheby ausgeführt, welcher den Grund "Multiaccount" hat. Man hat mich in den Support gerufen und gefragt, ob ich denn noch ein Account habe, was ich verneint habe. Sheby hat mir dann gesagt, dass unter meiner IP noch ein Account existiert, was für mich erstmal ein großes Fragezeichen im Kopf war, da ich nicht gewusst hab woher das kommen könnte. Da ich den PC von meinem Bruder geschenkt bekommen habe, habe ich ihn mal nachgefragt ob er auf Vio-V bzw. anderen GTA Servern gespielt hat, was er auch tat. Am nächsten Tag bin ich zu Sheby in Support gegangen und habe ihr dies erklärt, Sie meinte aber, dass ich einen Entbannungsantrag stellen soll.

In der Zukunft werde ich auf jeden fall jegliche Regelverstöße direkt zu dem Support weiterleiten. Sollte mein Bruder wieder anfangen zu spielen werde ich dies umgehend dem Support melden, um so eine Situation wie jetzt zu vermeiden.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, weil ich mit Supportfällen oder auch eigenen fällen, wie bei mir, weiß, wie ich damit umzugehen habe. Ich bin seit 11 Monaten gebannt und hoffe, dass mein Bann aufgehoben wird und ich wieder spielen kann. Ich hänge echt sehr an dem Server und es ist sehr schade zu sehen, wie meine Kollegen auf dem Server spielen können, ich aber leider einen Bann habe und somit ausgeschlossen werde.

Ich würde gerne entbannt werden, weil der Bann mittlerweile schon fast ein Jahr her ist, und ich denke, dass ich den unban verdient habe. Es war definitiv mein eigener Fehler, weshalb ich auch absolut verstehen kann, warum ich gebannt wurde. Dennoch denke ich, dass mittlerweile sehr viel Zeit vergangen ist und ich auch aus meinen eigenen Fehlern gelernt habe und diese in Zukunft auf jeden fall nicht wiederholen werde. Dies ist mein 4. Entbannungsantrag, ich habe mir bisher noch für keinen Server so viel mühe gegeben um entbannt zu werden, da mir Vio-V am meisten Spaß macht. Ich hoffe Ihr könnt meinen Fehler verzeihen und gebt mir eine 2. Chance. Mit freundlichen Grüßen, Rey Calmone

• Entbannungsanfrage von Pingu

• #Entbannung
    • 16. Februar 2021 um 12:10

Name des gebannten Accounts: DOLLAR

Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020

Banngrund: schweres SDM

Ich wurde von einem User mehrfach absichtlich angefahren. Als ich den User nach 1-2 Minuten am Würfelpark sah, ging ich zu ihm und disskutierte mit ihm. Ich war einfach nur sauer, da ich einen schlechten Tag hatte und dann noch fast tot gefahren wurde. Als ich mit dem User nicht auf einen Nenner kam und er wegfahren wollte, habe ich ihn erschossen. Ein nebenanstehender User hat einen Clip gemacht und mich gemeldet.

Mein Bann ist schon einige Monate her. Ich bin mittlerweile in solchen Situationen einfach ruhiger und raste bei Computerspielen nicht mehr aus. Ich hatte leider keinen Clip laufen, da ich keinen Speicher mehr hatte. Ich habe meinen Speicher Ort auf meine andere Festplatte gelegt. damit ich immer einen Clip habe.

Auf jeden Fall war der Bann eine Lehre für mich. Ich spiele auf Vio, seitdem ich 14 Jahre alt bin. Ich habe jeden Tag gerne gespielt und wollte nichts anderes mehr. Durch meine Vorstrafen (Banns), wurde ich leider Permanent gebannt.

Mein Bann ist nun schon einige Monate her. Ich bin nicht nur Älter, sondern auch Reifer und gelassener geworden. Ich habe jeden Tag gerne auf dem Server gespielt und mir auch Merch gekauft, um den Server zu unterstützen. Ich habe in dieser Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe viele Freunde und nette Leute kennengelernt, von denen einige noch heute spielen. Ich würde gerne wieder auf eurem Server spielen, um diese Leute wiederzusehen und wieder spaß zu haben. Ich habe durch verschiedenstes Geld gemacht, meistens war es Autohandel. Ich habe sehr viel Zeit investiert um mir ein paar Autos und ein Haus zu kaufen. Ich würde einen FULL-CLEAR von meinem Account aktzeptieren und wäre auch bereit für ein Gepräch im TeamSpeak³ um euch zu zeigen, das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und Reifer geworden bin. Ich bedanke mich für das Lesen und bearbeiten meines Entbannungsantrages und wünsche euch noch einen angenehmen Tag. MfG, Pingu [Felix]

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 15. Februar 2021 um 23:40

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Ich habe mir damals am 06.01.2019 meinen ersten Vio-V Account erstellt. Ich wurde nach ein paar Tagen sofort wegen schwerer Beleidigung gebannt, weil ich am L.S.P.D. Supporter beleidigt habe. Daraufhin habe ich mir einen neuen Account erstellt, um wieder auf Vio-V spielen zu können. Ich habe mich bei einer Gang beworben, wurde angenommen, war inaktiv und hatte eine Zeit lang keine Lust mehr auf Vio-V. Dann bin ich in einen Squad gegangen und habe gut mithalten können. Ich hatte allerdings nie wirklich Lust auf das konventionelle farmen, deswegen habe ich mir Multiaccounts erstellt und diese bei meinem ersten Account als User werben User eingetragen. Ich bin zwischendurch schon in Kontakt mit Cheatern gekommen, durch damalige Cheat-Provider. Zu der Zeit im Aug. - Sep. 2019 fang ich das erste mal an zu Cheaten. Habe aber nach einem Monat wieder aufgehört. Danach habe ich mich mit dem Thema mehr und mehr beschäftigt. Als ein paar Freunde von mir dann die Gang "MS13" gegründet hatten, habe ich mich wieder entschlossen, zu cheaten. Ich habe dann ein paar Tage gecheatet und wurde gebannt. Ich wurde dann für einen anderen Grund gebannt (Multiaccount). Ich habe nach meiner Sperre natürlich noch mehr Multiaccounts erstellt (15.10.2019, 19.10.2019, 09.11.2019, 22.11.2019, 23.11.2019, 12.01.2020, 15.02.2020, 21.02.2020, 29.02.2020), weil es für mich der Weg war um wieder auf Vio-V teilzunehmen. Auf den meisten Accounts wollte ich nur schlechtes, habe gecheatet, Serverlücken für mich ben

Ich werde auf keinen Fall wieder Cheats benutzen und versuchen, mich von Cheatern zu distanzieren. Ich werde die Server Regeln beachten, weil ich sonst wieder gebannt werde. Ich werde keine Multiaccounts mehr erstellen und mich wie jeder normale Spieler verhalten.

Der Bann war eine Lehre für mich, weil ich einfach gemerkt habe, dass mir die alte Zeit in den Gangs oder auch Staatsfraktionen fehlt. Viele meiner Freunde sind auf Vio-V noch am spielen und reden immer wieder darüber, wobei ich nur zuhören kann. Durch die Multiaccounts konnte ich meist garnicht das Feeling entwickeln, in einer Gang zu sein und Spaß zu haben, weil ich meistens gebannt wurde, wenn ich irgendeiner Gang beitreten wollte oder bin. Ich konnte die ganzen Updates nur in den Livestreams mitverfolgen und habe mich nicht mehr als Teil der Community gesehen.

Ich habe aus meinen Fehlern, die ich in den Jahren gemacht habe, gelernt. Ich habe in den eineinhalb Jahren trotz dessen, dass ich noch Fehler gemacht habe, lernen können und warte nur noch ab, Entbannungsanfragen schreiben zu können. Ich werde diese Fehler nicht noch einmal machen, weil ich weiß, dass es dies meine letze Chance wäre. Ich würde gerne wieder eine Chance bekommen, auf Vio-V zu spielen zu können und zeigen zu können, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe.

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 15. Februar 2021 um 14:55

Name des gebannten Accounts: zJerome

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Alles fing damit an, dass ein paar Leute aus meiner alten Fraktion YAMAGUCHI gebannt wurden, was ich zuerst noch garnicht so schlimm fand. Ein paar Tage später wurden auch Freunde von mir gebannt die ich sehr lange gekannt habe, nach dem Tag war ich echt etwas trauig und hatte weniger Lust auf dem Server. Also kam es dann zu dem Entschluss, dass die Fraktion YAMAGUCHI verkauft werden sollte. Daraufhin bin ich mit ein paar Freunden in die Fraktion Rattos Locos gegangen, was mir aber auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang. Einige Tage später bin ich in einem Squad gegangen namens Hoover Crips, da war ich aber auch nicht lange drinn. Ich hatte wirklich garkeinen Spaß mehr auf dem Server, also kam ich zu der dummen! entscheidung mir am 05.09.2020 Externe Progamme zu kaufen und am 06.09.2020 eine SDM Tour zu tätigen.

Ich werde mir keine Cheats mehr kaufen, egal wie wenig Spaß mir der Server macht da bin ich mir ziemlich sicher Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich fand es selber unfair was ich getan habe gegenüber den anderen Spieler denen ich geschädigt habe indem Ich sie Umbrachte. Ich wäre auch bereit dafür, falls ich mal wieder auf dem Server spielen darf denen Leuten die Ausrüstung wieder zu Erstatten die sie wegen wir Verloren hatten.

Der Bann war aufjedenfall eine große Lehre für mich! Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server wirklich sehr die letzen Monate gefehlt hat. Ich lernte viele neue nette Leute kennen mit denen ich mich bis Heute noch sehr gut verstehe, Ich finde es aber echt sehr schade, dass ich mit ihnen nicht mehr auf dem Server Vio-V spielen kann!

Ich vermisse es wirklich sehr auf dem Server zu spielen, Ich hatte wirklich sehr viel Spaß bis zu dem Zeitpunkt. Ich habe und werde mir auch keinen Multiaccount erstellen weil es Unfair wäre, und der Bann war zurecht. Ich entschuldige mich nochmal an das gesamte Vio-V Support Team am meisten entschuldige ich mich an unts0wli und LeonBlack, weil sie für mich unnötig Zeitverschwendet haben. Ich würde mich sehr über eine Zweite Chance freuen. MFG zJerome

• Entbannungsanfrage von NilsMueller

• #Entbannung
    • 14. Februar 2021 um 20:40

Name des gebannten Accounts: NilsMueller

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe immer mehr die Motivation am Spiel verloren aufgrund dessen das einige Spieler gecheatet haben und auch nachdem ich mehrere Gemeldet habe nichts passiert ist. Am Tag meines bannes hatte ich außerdem Streit mit einem Kollegen und habe kurz darauf aus frust eine AK gekauft und ohne Grund leute am Markplatz erschossen. Daraufhin wurde ich direkt Permanent gebannt.

Ich werde mich von Spielern, mit welchen ich mich nicht vertrage, fernhalten und Streitereien aus dem Weg gehen damit solche Situationen verhindert werden. Ich werde mich unter Kontrolle halten um solche Taten zu vermeiden

Definitiv! Ich habe gemerkt wie sehr ich meine Freunde, welche auf dem Server spielen, und den Server selbst Vermisse! Vor meinem Bann habe ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht und hoffe das ich dies in Zukunft auch wieder tun kann.

Ich würde gerne entbannt werden, damit ich wieder Zeit mit meinen Freunden auf Vio verbringen und Spaß haben kann. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde diesen auf keinen Fall wiederholen da ich damit einigen Spielern geschadet habe und es mir selber auch rein garnichts gebracht hat.

• Entbannungsanfrage von YoutubeLucass

• #Entbannung
    • 14. Februar 2021 um 20:05

Name des gebannten Accounts: YoutubeLucass

Zeitpunkt des Banns: 19.02.2020

Ich arbeitete vor etwa mehr als einem Jahr täglich für mein Squad SixEight. Es lief nicht gut. Nebem dem dauernd steigenden Frust sank das Konto der Squadkasse. Gleichzeitig wurden wir von einem untreuen Squad-Mitglied bestohlen. Ich wurde sauer, da das Regelwerk ihn dafür nicht belangte und in mir bahnte sich ein Rachegefühl aus. Kurz darauf gab ich einem Freund meinen Account, sodass er spielen konnte, währrend ich im Urlaub war. Dadurch wurde ich für 3 Wochen wegen Accountsharing gebannt. Mein Ego hielte zu diesem Zeitpunkt diesen Verlust nicht aus und ich startete eine Video-Reihe gegen das Admin-Team. Nach dem 2ten Teil der Vio-Reihe wurde ich dann permanent gebannt. Meine Wut nahm mit der Aufmerksamkeit der Videos ab und ich wollte wieder mit alten Freunden auf dem Server spielen. Deshalb nahm ich den Account eines Freundes (mit Einwilligung) und spielte mit dem Namen Schroedinger. Mein Schicksaal gab mir etwa 2 Wochen und auch dieser Account wurde aufgrund von Multiaccount gebannt. Ich wiederholte das und ein neuer Account namens Fetscher hielte auch nicht lange. Nach längerer Zeit, in der ich mich um mein Leben gekümmert habe, erstellte ich mir einen neuen Account namens Symba. Ich hatte Spaß am Spielen und hielte mich an alle Regeln. Dieser Multiaccount hielte, wie die anderen Accounts auch, nur 2 Wochen. Voller Frust leugnete ich meine äteren Accounts (YoutubeLucass, Schroedinger, Fetscher) und behauptete, dass ich niemals einen Multi-Account besaß. Ohne Erfolg.

In Zukunft würde ich keine Multiaccounts mehr erstellen und meinen Bann aussitzen. Darüber hinaus würde ich nichtmehr dem Admin-Team schaden wollen und das Regelwerk in voller Verfassung akzeptieren. Ich würde den Kompromis akzeptieren keine Kredite in 6 Monaten aufnehmen zu können bzw. nur begrenzt spielen zu können falls es erwünscht ist.

Wahrhaftig. Der Bann ist eine Lehre für mich und ich habe mein Verhalten sehr stark reflektiert. Diese Selbstreflektion ist meiner Meinung nach sehr wichtig und somit war der Bann sinvoll.

Das ist nun meine zweite Entbannungsanfrage und ich muss wirklich sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin älter und reifer geworden. Für mein Verhalten muss ich mich nochmals bei den betroffenen Team-Mitgliedern entschuldigen. Ich richtete großen Schaden an und sehe das auch ein. Die Videos sind nun seit knapp 7 Monaten gelöscht. Das Alles ist nun mehr als ein Jahr her und ich habe mich menschlich sehr stark entwickelt. Ich bin schlussendlich auch nur ein Mensch der mit seinen Freunden spielen möchte. Ich hoffe Ihr verzeiht mir und gebt mir eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Lucas

• Entbannungsanfrage von qKOBEp

• #Entbannung
    • 14. Februar 2021 um 13:50

Name des gebannten Accounts: qKOBEp

Zeitpunkt des Banns: 26.06.2019

Vor ca einem Jahr gab es zwei User auf VIO-V namens Palma und aMo, die beiden User waren bekannt fürs cheating und wurden für eine lange Zeit nicht gebannt. Damals hatte die Community der RageMP Szene generell noch nicht so viel Erfahrung mit Cheats, deswegen hat es auch angedauert bis die zwei User entgültig vom Projekt ausgeschlossen wurden. Da die beiden oben genannten User nach einer geraumen Zeit immer noch nicht wegen dem vorgeworfenen Argumenten ( Cheating ) von der Community ausgeschlossen wurden, hatten viele User unter anderem auch ich, vom Projekt sich nicht unterstützt gefühlt und haben deswegen uns die ein oder anderen Clienten zugelegt ( ebenfalls Cheats ). Durch unseren Frust haben wir uns dann wie oben genannt ebenfalls Cheats zugelegt und mit diesen auf dem VIO-V Server, wie ich im nachhinein festgestellt habe, anderen Spielern den Spielspaß verdorben. Ebenfalls habe ich festgestellt das ich durch dieses Verhalten nicht besser bin als die oben genannten User ( Palma und aMo ) und deswegen mein Ziel nicht erreicht habe. Meine Intention war es, dass ich den alten Spielspaß von VIO-V mir selber wieder zurück hole und gleichzeitig Palma und aMo vom Server vertreibe.

In der Zeitspanne von 1,5 Jahre konnte ich viel auf anderen Servern dazu lernen und habe Probleme die gegen das Regelwerk mit Supportern geklärt und nicht in dem ich das gleiche gemacht habe. Dieses Verhalten werde ich auf VIO-V fortführen und beim nächsten mal wen mir ein Regelverstoß auffällt in melden.

elbstverständlich war der Bann eine Lehre für mich, wie man auch in meinen Texten erkennen kann. Zu cheaten um sich einen Vorteil gegenüber anderen Usern zu verschaffen, ist meiner Meinung nach unfair und sollte wie ihr zum Glück im nachhinein gemacht habt, mit einem Bann bestraft werden. Deswegen kann ich nun euren Schritt mich von der Community auszuschließen nachvollziehen und kann meine Taten nur noch bedauern. Das eigentliche Ziel von mir habe ich komplett aus den Augen verloren und war am ende des Tages nicht besser als Palma und aMo.

Da ich meine Taten einsehe und mich aufrichtig dafür entschuldige. Nebenbei ist seit meinem Bann viel Zeit vergangen und ich habe mich in vielen Punkten gebessert. Außerdem stelle ich mich dazu bereit dem Serverteam Beistand zu leisten, bei Fragen zu dem Thema Cheating. Ich denke ich kann in verschiedenen Punkten mein Wissen mit euch Teilen, um dadruch dem Server zu unterstützen und um ihn zu verbessern.

• Entbannungsanfrage von chungo

• #Entbannung
    • 14. Februar 2021 um 13:35

Name des gebannten Accounts: chungo

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich wurde wie alle Member ab Rang 3 der Gang Triaden für Vortäuschen gebannt. Wir haben einen Teamspeak genutzt welcher von einem ehemaligen Member von uns war, dieser war zwar nie offiziell der Gangteamspeak jedoch haben wir den genutzt. Nachdem der Inhaber Rechte an gebannte Spieler gab, haben diese aus Spaß für Cheats geworben, Ratings erstellt und Channelnamen nach Cheats benannt.

Auch wenn es nicht unser Teamspeak war, hätte ich dies nicht tolerieren dürfen, es hatte den Anschein, dass wir Triaden kein Problem damit hätten. Von außen betrachtet hat dies kein gutes Licht auf uns geworfen. Ich als Leader hätte dies unterbinden müssen oder einen anderen Teamspeak erstellen müssen welcher dann offiziell von uns wäre. Außerdem muss ich als Leader an die Gang denken und nicht jedem trauen.

Natürlich war der Bann eine Lehre für mich, es hat mir gezeigt, dass das Team richtig gegen solche Dinge vorgeht. Für mich persönlich hat sich außerdem gezeigt, dass ich mehr Verantwortung tragen muss und überdenken muss, welche Konsequenzen es haben kann, wenn für Cheats etc geworben wird. Ich Kann den Bann total nachvollziehen jedoch hatte ich damit nichts zu tun.

Ich habe etliche Tage und Nächte auf dem Server verbracht, ich habe viele Freunde die bis heute auf dem Server spielen und immer davon berichten. Es ist schade, dass ich diese Momente nicht miterleben kann. Ich war stets bemüht mit niemanden anzuecken bzw. habe ich versucht mit jedem Spieler auf dem Server ein gutes Verhältnis zu pflegen. Ich habe viel Erfahrung sammeln können und möchte diese Erfahrung mit anderen teilen. Ich habe zwar lange auf dem Server gespielt jedoch nur die hälfte des Servers kennengelernt, dies möchte ich nach meiner Entbannung ändern

• Entbannungsanfrage von Ralle

• #Entbannung
    • 13. Februar 2021 um 20:55

Name des gebannten Accounts: Ralle

Zeitpunkt des Banns: 15.11.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich weiss leider nicht genau warum ich gebannt wurde aber ich denke mal, weil ich im Forum als Montagenreferenz eine Cheatmontage aus ***verlinkt hatte. Denke wurde wegen dem Video dann gebannt.

Ich Cheate sowieso nicht mehr, da ich das Cheaten nicht für mich entdeckt habe. Mir macht das legit Spielen dann doch mehr Spaß und mir ist auch bewusst, dass ich mit dem Video natürlich ein Stück weit Werbung für Cheaten gemacht habe. Ich werde in Zukunft keine Dinge mehr in Forum posten, die in irgendeiner Weise gegen das Regelwerk verstoßen und dafür werbe bzw. dies verbreite.

Ja. Mir ist bewusst geworden, dass man auch für das fehlerhafte Benehmen im Forum schnell gebannt wird. Ich weiss nun, dass ich keinerlei Cheating o.ä. verbreite.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich niemals auf Vio (RageMP) cheate. Das war damals auf **** Servern als kleine Unterhaltung auch wenn der Satz das Cheaten nicht verharmlosen soll, sondern ich will nur bewusst machen, dass ich nicht auf Vio (RageMP) cheaten würde. Gerade, da ich erst entbannt wurde und nun wieder richtig Bock hatte auf dem Server zu Zocken. LG

• Entbannungsanfrage von zChainz

• #Entbannung
    • 13. Februar 2021 um 20:45

Name des gebannten Accounts: envy

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Guten Tag, Ich habe am 21.8.2020 Sheby Beleidigt. Ich Entschuldige mich nochmal dafür was ich getahen habe, ich wollte es auch über den TS machen aber ohne erfolg, ich wurde nach insgesamt 10 Stunden wartezeit nicht gemovet (von Sheby), Ich nehme es ihr auch nicht übel, Ich kann leider nicht mehr machen als mich zu Entschuldigen . Was ich noch sagen will ist das ich nichts gegen Sheby habe.

In der Zulunft werde ich keine Menschen mehr Beleidigen weil es unreif und dumm ist.

Ja nach diesem Bann habe ich gemerkt wie ich Früher war, Ich schäme mich auch ein Bisschen, was ich gesagt und gemacht habe. Leider musste Sheby auch ein Teil von meiner Dummheit Kennenlernen wofür ich mich auch nochmal Entschuldigen will.

Ich finde ich habe eine 2 Chance verdient, meiner Meinung nach Verdient jeder eine 2 Chance. Nach meinen 2 Banns die ich ganz am Anfang bekomme habe, war ich nie weiter Auffällig ich habe nur meine GWs gemacht und Fertig. Danke fürs Lesen

• Entbannungsanfrage von NanoYoung

• #Entbannung
    • 13. Februar 2021 um 18:45

Name des gebannten Accounts: NanoYoung

Zeitpunkt des Banns: 15.06.2020

Ich bin damals in den Support gegangen und hab gesagt, dass ich einen 2. Account besitze, den ich zum damaligen Zeitpunkt erstellt hatte, da ich einen komischen Namen und eine Haarfarbe hatte die mir nicht besonders gefiel. Daraufhin hab ich mir einen 2. Acc erstellt bin später in den Support gegangen um es zu melden.

In erster Linie natürlich keine Multiaccounts erstellen und vorallem mir erst das Regelwerk genau ansehen, dann hätte ich sowas auch vermeiden können.

Er hat mir auf jedenfall gezeigt, dass ein 2. Account eine nicht besonders schlaue Idee war und ich, wie schon gesagt, mir das Regelwerk besser genauer hätte anschauen sollen.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne wieder aktiv auf diesem Account mit meinen Freunden auf Vio spielen möchte. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde.

• Entbannungsanfrage von zRaxzy

• #Entbannung
    • 13. Februar 2021 um 12:05

Name des gebannten Accounts: zRaxzy

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

Ich konnte erneut keine Aufnahme trotz Aufnahmepflicht Vorzeigen da mein speicher Voll war.

In Zukunft werde ich darauf achten das ich immer genug speicherplatz für meine Aufnahmepflicht haben werde und das ich mich Respektvoll gegenüber Mitgliedern des Vio-V Projekts Verhalte!

Der Bann hat mir gezeigt das man dinge die , die admins sagen nicht so auf die leichte schulter nehmen sollte da es ja schon ein sinn hat wenn man dazu aufgefordert wird bestimmte dinge (Aktionen , Schüsse etc.) aufzunehmen. Natürlich auch das ich nicht noch aus frust die admins und spieler beleidige.

Ich würde gerne entbannt werden , Weil ich denke das ich in den ca 6 Monaten aus meinen Fehlern gelernt habe und dies wirklich nie wieder vorkommen wird .. Ich hätte nie gedacht das ich Vio so vermisse Einfach mit seinen Leuten dort wieder Spaß haben ich war immer ein aktiver Spieler auch wenn nicht immer Fair gegenüber anderen aber das wird sich alles mit meiner Entbannung Ändern!!

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™