Name des gebannten Accounts: timeout
Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Das genaue Datum meines Banns ist der 30. Juli 2020. Das heißt, dass ich nun schon seit 9 Monaten gebannt bin. 2 Wochen vor meinem Bann wurde das erste mal eine Aufnahme von mir angefordert in der ich einen Gangwar auf dem Gebiet Pier gespielt habe. Die berüchtigte Stelle um die es im Clip ging ist folgende: Ich stand weit hinten im Pier und habe auf Mingg durch ein Zelt geschossen und dabei ziemlich genau 4 Hits gemacht. Dazu sollte ich erwähnen das dieses Zelt wodurch ich geschossen habe schon längst bekannt war und das also nichts besonderes war. Man kann es wie einen Wallbang in CSGO vergleichen nur das ich nicht blind, sondern mit den Calls von meinen Mates geschossen habe die dort alles gesehen haben. Ich habe die Aufnahme natürlich ohne weiteres gesendet, nur war die Qualität laut Aussage von unts0wli und ToshT zu schlecht. Meiner und vieler anderer Meinungen nach hat man alles wichtige erkennen können und es gab kein Problem damit den Clip so zu analysieren. Dennoch wurde ich am nächsten Tag in den TS gebeten und dort wurde mir ohne weiteres gesagt, dass ich wegen Cheating gebannt werde. Nach kurzer Diskussion mit 0wli und angeboten meine Unschuld zu beweisen, war der Stand immernoch gleich.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe auf anderen Teamspeaks dumm rum beleidigt und die Kompetenz von 0wli in Frage gestellt. Das hat Johnny wohl mitbekommen und mir danach nochmal schwere Beleidigung reingepfeffert Dafür das ich so mit meiner Wortwahl hinterrücks umgegangen bin, entschuldige ich mich natürlich. Dennoch ändert es nichts daran das ich nie gecheatet habe. Trotzdem werde ich in Zukunft nicht mehr rum beleidigen, denn im Endeffekt wollte 0wli auch nur seinen Job machen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja in gewisser Weise schon. Wie gesagt habe ich gelernt andere zu respektieren und nicht zu beleidigen. Ich habe nachgedacht und bin auf den Entschluss gekommen, dass dies alles um einiges schwerer macht und ich ohne solcher Dummheiten meinerseits mehr Chancen hätte. Ich habe über die Monate oft weiter versucht meine Unschuld zu beweisen und mehrere Videos etc. gemacht in denen ich z.B Top 5 in einem Aim Trainer im Gebiet Tracking war und wie ich meinen PC durch gegangen bin und danach trotzdem wie eine 1 gespielt habe. Dies werde ich auch weiterhin tun bis ihr akzeptiert habt das ich nicht gecheatet habe!
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Der erste Punkt wäre wohl das ich mir nach meiner Entbannung nichts mehr zu Schulden kommen lassen habe. Ich war stets ein hilfsbereiter Spieler und habe jedem so gut wie möglich weiter geholfen und mich an Vorschlägen etc. beteiligt. Der 2. Punkt ist das ich schon fast 3 Jahre auf dem Server bin und er mir dadurch zu viel bedeutet um einfach zu cheaten wenn ich es nicht einmal nötig habe. In dieser langen Zeit lernt man viele Menschen kennen und das versaue ich mir doch nicht durch so etwas dummes! Der 3. Punkt wiederspiegelt den 1. ein bisschen, nämlich dass ich immer dran war richtige Cheater zu busten und weiter zu leiten. 0wli höchst persönlich hat mir das sogar angerechnet und hat zu mir gesagt das ich mir dadurch mehr Chancen gesichert habe auf eine Entbannung. Ich möchte endlich wieder spielen und ich habe schon richtig hunger auf Gangwars also lasst mich bitte spielen, denn ich. war. immer. legit. lg. Shvaay/Timeout