1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von DonMarlon

• #Entbannung
    • 5. April 2021 um 22:20

Name des gebannten Accounts: MarlonQDH

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Es hat alles damit angefangen, dass es eine Bann Welle auf Vio-V gab wo sehr viele Freunde von mir gebannt wurden. Daraufhin habe ich die Lust an dem Server verloren aber gleichzeitig auch einen kleinen Hass gegen den Server Entwickelt. Nach einer kurzen Zeit wurde YAMAGUCHI verkauft, daraufhin betritt ich die Gang Rattos Locos. Was mir auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang in Vagos/YAMAGUCHI. Da so gut wie alle Freunde von mir auf dem Server gebannt wurden hab ich mich dazu entschieden eine SDM Tour zu machen, und habe mir am 06.09 Cheats gekauft.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde in Zukunft keine Cheats mehr benutzen, da ich sowieso vor meiner SDM Tour nie in Kontakt mit Cheats stand. Wenn ich beim nächsten mal merke das langsam der Wind raus ist werde ich lieber erstmal eine kleine Pause einlegen,und auf keinen Fall mehr zu Cheats greifen oder sonstige dumme dinge anrichten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server Vio-V in der letzen Zeit sehr gefehlt hat! Ich habe ausserdem auch sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und viele neue Leute kennengelernt.Ich vermisse es mit alten Kollegen zu zocken da ich dies ja nicht mehr kann.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich vermisse es auf dem Server zu spielen, da ich sehr viel Zeit auf den Server verbracht habe.Ausserdem habe mir keinen Multi Account gemacht wie viele andere als sie gebannt wurden, Ich habe einfach eingesehen dass mein Verhalten dumm Kindisch und falsch war. ich entschuldige mich hiermit nochmal an dass ganze Vio-V Team. Ich bitte um eine zweite Chance. Dazu entschuldige ich mich bei den Beteiligten der SDM Tour. Bleibt gesund , euer DonMarlon

• Entbannungsanfrage von revoo

• #Entbannung
    • 5. April 2021 um 19:38

Name des gebannten Accounts: Revoo

Zeitpunkt des Banns: 05.01.2021

Ich habe in betreffender Situation eine Person ohne deren Verschulden mit einer Waffe verletzt und mich somit den Regeln die auf der Insel herrschen widersetzt.

In Zukunft werde ich solch ein Verhalten vermeiden. Ich konzentriere mich auf mich und werde das wohl meiner Person wie auch meiner Mitbürger respektieren und Ehren!

Durch den Bann habe ich viel Zeit gehabt, um über mein Fehlverhalten nachzudenken und das Thema zu verinnerlichen und zu verstehen

Weil ich gerne ein Teil dieser Insel sein möchte und mich in die Gemeinschaft integrieren möchte.

• Entbannungsanfrage von Dojee

• #Entbannung
    • 5. April 2021 um 02:16

Name des gebannten Accounts: Dojee

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich weiß nicht mehr.

Alles

ja

Weil ich wieder mit Freunden spielen will

• Entbannungsanfrage von Marcelhuber

• #Entbannung
    • 4. April 2021 um 15:06

Name des gebannten Accounts: Marcelhuber

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Banngrund: Cheating

Cheating

Alles

ja

will wider Vio spielen zusammen mit AUTSebastian Danke fürs lesen den Entbannungsantrages.

• Entbannungsanfrage von Meister

• #Entbannung
    • 4. April 2021 um 00:03

Name des gebannten Accounts: Meister

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Einer meiner Freunde wurde permanent gebannt, woraufhin auch ich nicht mehr spielen wollte, irgendwann hat er mich gefragt, ob ich ihm meinen Account geben könnte, da ich sowieso nicht mehr gespielt habe. Leider habe ich ihm daraufhin meinen Account gegeben.

Für den Fall, dass ich entbannt werde, werde ich mein Password sofort ändern und nie wieder weitergeben.

Auf jeden Fall! Ich bereue meine Taten sehr und werde mich in Zukunft auf jeden Fall ans Regelwerk halten.

Da ich vor diesem einen Fehler nie etwas falsch gemacht und ein vernünftiger Bürger war. Außerdem würde ich gerne wieder mit meinen anderen Freunden zusammen spielen und dann zeigen, dass ich mich an die Regeln halten kann und auch werde.

• Entbannungsanfrage von Amazen75

• #Entbannung
    • 2. April 2021 um 10:50

Name des gebannten Accounts: Amazen75

Zeitpunkt des Banns: 02.06.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe alle meine Gegenstände verschenkt (über 1Mio) weil ich dachte ich komme nicht mehr auf dem Server spielen.

Das ganze sein lassen, war dumm.

Ja glaube 2 Jahre war ich jetzt gebannt bin mir aber nicht sicher. Vielleicht auch 1 Jahr und hab das aufjedenfall verstanden.

Habe lange auf dem Server gespielt und hab mich sonst immer an die Regeln gehalten. Viele nette und freundliche Leute kennengelernt. Würde mich freuen wieder aktiv auf dem Server zu spielen, hat mir damals immer schon Spaß gemacht.

• Entbannungsanfrage von Fendi

• #Entbannung
    • 31. März 2021 um 18:45

Name des gebannten Accounts: Fendi

Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Als ich mich mit einem guten Kollegen im Discord unterhalten habe, kam er auf die Idee, dass wir zusammen auf meinem Account eine Bewerbung schreiben, dabei wurde kein Accountsharing betrieben. Alles was in dieser Bewerbung stand wurde von uns beiden vorgeschlagen und ich habe es dann in die Bewerbung rein geschrieben. In dieser Bewerbung wurde sehr viel nicht ernst genommen, wir haben überall falsche Angaben verwendet und die Bewerbung ins Lächerliche gezogen. Bei dieser Bewerbung war mir klar, dass ich dafür meine gerechte Strafe erhalten werde, doch mit einem permanenten Auschluss hat keiner von uns beiden gerechnet. Ich war zufällig noch auf dem Vio Ts vertreten und war neben bei auch bei meinem Kollegen auf dem Ts. Ich wurde plötzlich von unts0wli angestupst und sofort gemoved, schon bevor ich mich entmuted hatte wusste ich, dass hier alles enden wird und ich endgültig dem Projekt verwiesen werde.

Mich endlich an die Regeln halten da ich mir nun immer im klaren sein werde, dass falls ich entbannt werde und ich schon wieder Unfug baue, dass es dann wirklich für immer mit Vio vorbei sein wird und ich keine Chance auf eine 2. Entbannung habe was ich voll und ganz verstehe.

Ich habe 2018 meinen Account auf Vio erstellt, von diesem Punkt an war Vio fast das einzige was ich über 2 Jahre gespielt habe, weil nichts anderes irgendwie interessant war für mich, natürlich auch mal mit kleinen Pausen. Ende 2020 war es dann aus für mich, ich habe mich mehrmals daneben benommen und musste dann mit der Administrativen Sanktion rechnen. Ich kann schon sagen, Ja, der Bann war eine Lehre für mich.

Ich möchte hier nicht von "sollen" sprechen, sondern eher von einer bitte meinerseits, ich sitze teilweise mehrere Abende vor meinem PC und frage mich was ich spielen soll, es gibt derzeit keine wirklich guten Spele auf dem Markt, deshalb würde ich es mir wünschen es mal wieder auf Vio probieren zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von Niiico

• #Entbannung
    • 31. März 2021 um 18:00

Name des gebannten Accounts: Niiico

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

Die ganze Situation spielte sich am des Dezembers 2019 ab. Zu der Zeit tritt ich frisch den Triaden bei. In dieser Zeit veränderte sich das Gangwargeschehen massiv. Es wurden immer mehr ausgeklügelte Taktiken benutzt und allgemein die Spieler wurden immer „besser“. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits das Gefühl hatten, dass Spieler in gegnerischen Fraktionen externe Programme benutzten, war die Verlockung groß mir selbst Drittprogramme zu kaufen, anstatt einfach zu trainieren. Also kaufte ich mir Drittprogramme mit der Hoffnung, dass ich dann „gegenhalten“ kann. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir keine Großen Gedanken zu dem Kauf der Drittprogramme gemacht. Ich hatte eine Einstellung wie: „Wenn bei denen nichts passiert, passiert bei mir auch nichts.“ Letztendlich wurde ich dann am 23.10.2020 zurecht für Cheating gebannt.

Ich werde mir in Zukunft keine Drittprogramme mehr kaufen und verzichte auf diese seit jeher in anderen Spielen. Ich vertraue mehr auf mich selbst und auf das AntiCheat-Team des Servers. Sollte mir in Zukunft erneut auffallen, dass Andere jene Drittprogramme benutzen, werde ich dies umgehend melden und mich von diesen entfernen und nicht erneut verleiten lassen. Zusätzlich habe ich mich dafür entschieden mein Wissen über Drittprogramme positiv zu nutzen und werde versuchen bestmögliche Unterstützung für das AntiCheat-Team zu leisten.

Ja der Bann war meiner Meinung nach, eine Lehre für mich. Ich habe mehr als 2000 Stunden auf eurem Server verbracht und habe diese durch dumme Entscheidung weggeworfen. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server und durfte viele neue Leute kennenlernen, diese sind seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil meines Freundeskreises. In der letzten Zeit habe ich erst bemerkt, wie sehr mir euer Server fehlt und wie gerne ich wieder mit meinen Freunden darauf spielen möchte. Es gibt keinen Server mit solch einem außergewöhnlichen Spielgeschehen, weshalb das Projekt einzigartig ist. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch wieder Teil dessen sein und eine positive Auswirkung auf das Projekt haben, sowohl auf das Spielgeschehen als auch auf das Forum.

To be honest es gibt keinen wirklichen Grund mich zu entbannen, weil ich auf eurem Server lange Zeit Drittprogramme benutzt habe, kann ich leider nicht behaupten, dass ich nicht negativ aufgefallen wäre. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, und ich weiß nicht, ob ich diese verdient habe das müsst ihr entscheiden, werde ich mich für eine positivere Auswirkung meinerseits einsetzen. Da ich mich in der Vergangenheit sehr für die Gangentwicklung eingesetzt habe werde ich dies in anderen Bereichen tun, da ich aktuell eh nicht mehr in eine Gang dürfte. Es ist keinesfalls ein Muss mich zu entbannen, da ich wie gesagt zurecht des Servers verwiesen wurde. Trotzdem hoffe ich auf eine Entbannung, da es kein derartiges Projekt gibt, wo dieses Spielerlebnis herrscht. Zudem war ich immer ein aktiver Spieler und habe mich nicht gescheut Vorschläge, welche zum Spielgeschehen beitragen, zu schreiben. Ich hoffe die Chance zu bekommen, euch zu beweisen, dass gebannte Spieler auch aus Ihren Fehlern lernen können und dass Ich als gutes Beispiel voran gehen kann. Bei Rückfragen könnt Ihr mich gerne im Discord anschreiben (Niiico#3044). Außerdem stelle ich mich gerne für Gespräche zur Verfügung. Ich hoffe euch konnte meine Entbannungsanfrage überzeugen. LG Niiico

• Entbannungsanfrage von RedReddington

• #Entbannung
    • 31. März 2021 um 01:35

Name des gebannten Accounts: RedReddington

Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020

Es fing alles damit an als ich Private Probleme hatte und mir nichtmehr weiterzuhelfen wusste. Zum damaligen Zeitpunkt spielte ich mit meinen Kollegen sehr aktiv auf Vio-V, und war ein treuer Spieler, der sich immer an die Regeln hielte uns Spaß am Spiel hatte. Als mir nach einiger Zeit wegen Reallife Problemen das Spielen erschwierigt wurde, fragte mein Kumpel mich ob ich ihm meinen Account verkaufe. Aufgrund das mein Spielfortschritt zur damaligen Zeit weiter als seiner ausgebaut war, weil ich mir auch eben auf dem Server viel erfarmt hatte, habe ich ihm hauptsächlich wegen meinem Reallife Stress, den Account gegeben. Dieser Kumpel wurde allerdings nach kurzer zeit gebannt, wodurch der Multiaccount-Bann entstanden ist, welcher eigentlich ein Accountsharing bann sein sollte.

Ich muss sagen das es eine große Dummheit war, meinen Account an einen anderen Spieler zu geben, weil ich im nachhinein gemerkt habe das mir der Account viel Wertvoller ist als gedacht. Die ganze Zeit die ich investiert habe um Spaß zu haben kann mir nicht mehr ersetzt werden, deshalb würde ich wenn ich entbannt werde komplett Regelkonform auf dem Server spielen und alles was ich von anderen zu Ohren bekomme, würde ich umgehen dem Support melden.

Auf jeden fall war der Bann eine sehr große Lehre für mein Leben, weil ich auch gemerkt habe , das ich mir nicht nur selber schade, sondern auch dem Projekt Vio-V, wohinter ich eigentlich mit vollem Engagement stehe. Ich finde das die Projektleitung und die Teammitglieder eine Zeit investieren, die sie nicht dafür aufbrauchen sollten Spieler wie mich bannen zu müssen. Es ist ein teil meiner Hobbys gewesen mich auf Vio-V aufzuhalten, deshalb fehlt mir der Server sehr, weshalb ich den Bann bereue. Ich werde keinen Bann mehr Riskieren.

Ich würde gerne entbannt werden da ich wieder ein Teil der Vio-V Community sein möchte. Bei meiner zweiten Chance würde ich micht komplett Regelkonform auf dem Server aufhalten. Ich bin jetzt nun schon seit 11 Monaten gebannt, wodurch ich wertvolle Zeit nicht auf dem Server spielen konnte, ebenfalls zeigt es dass ich trotzdem motiviert bin weiterhin auf Vio-V zu spielen. Die alte Zeit sich mit seinen Kollegen auf dem TS³ zu Unterhalten und Vio-V zu spielen fehlt mir sehr. Hiermit hoffe ich auf eine zweite Chance. Ich möchte mich vielmals für mein fehlverhalten Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen RedReddington.

• Entbannungsanfrage von Lutz69

• #Entbannung
    • 30. März 2021 um 22:15

Name des gebannten Accounts: Lutz69

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ein ehemaliger Freund und Squadmember hat mich und andere Mitglieder des Squads sehr provoziert, wodurch ich generell sehr leicht zu reizen war. Daraufhin haben wir ihn mehrfach umgebracht, weshalb er dann zum Support gegangen ist und fast der gesamte Squad gebannt wurde. Dann kam es zu einer Kurzschlussreaktion meinerseits und ich bin auch auf den Ts³ gejoint und habe mich dort sehr kindisch verhalten. Schlussendlich kam es dazu, dass ich eine Supporterin beleidigt habe, was natürlich nicht in Ordnung war.

Ich werde mich in Zukunft nicht so leicht provozieren lassen und vor allem meine schlechte Laune nicht an Anderen auslassen und erstrecht niemanden beleidigen.

Ja, sehr sogar. Vor allem, weil meine Freunde, die sich besser als ich verhalten und ihren Ban akzeptiert haben, immer noch spielen und ohne mich Spaß haben.

Weil ich mich, wie oben genannt, nicht mehr so leicht provozieren lassen werde und keine Mitspieler beleidigen werde. Außerdem würde ich meine 2. Chance sinnvoll nutzen und wieder ein aktiver Spieler werden, der sich an die Regeln hält. Ich werde zeigen, dass ich mich gebessert habe.

• Entbannungsanfrage von zJayo

• #Entbannung
    • 30. März 2021 um 13:05

Name des gebannten Accounts: zJayo

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020

Ich selbst weiß das ich nicht Cheate,Hacke etc ich weiß nur das ich nach einem Fight gebannt wurde und ich mich nicht über mein Ban Beschwären durfte ich Spiele gerne auf eurem Server und würde mich über eine 2 Chance freuen

Vielleicht nebenbei Aufnehmen um zu beweißen das ich nicht Cheate

Ich habe mehrere Monate ja nicht mehr auf eurem Server gespielt und war eine längere Zeit

Weil ich sehr gerne auf eurem Server Spielen würde und ich diese zeit auch gerne nutze und es keine normale Server meht gibt außer euer ich würde mich sehr Freuen wenn ich noch eine letzte Chance bekommen würde Danke!

• Entbannungsanfrage von Pingu

• #Entbannung
    • 29. März 2021 um 21:15

Name des gebannten Accounts: DOLLAR

Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020

Banngrund: schweres SDM

Ich habe einen User abgeschossen, da ich an diesem Tag sehr genervt war und er mehrfach versucht hatte mich mit dem Auto zu überfahren. Ich wollte das ganze mit dem User klären, jedoch konnten wir es nicht klären und da ich an diesem Tag sehr genervt war bin ich ausgerastet und habe den User erschossen. Da ich auch keinen Clip hatte wie der User versucht hatte mich zu überfahren und es nur einen Clip der Gegenpartei gab wie ich den User einfach erschossen habe wurde ich gebannt.

Zum einen werde ich in Zukunft keine Regelbrüche mehr begehen. Mein Bann ist mittlerweile schon einige Monate her, in diesen Monaten bin ich viel ruhiger geworden und egal wie schlecht mein Tag auch ist ich bleibe immer locker. Ich habe nun ausreichend Speicher für Clips und Videos. Sollte ich einen Regelbruch sehen werde ich ihn melden und nicht auf eigene Faust versuchen etwas zu klären.

Der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe Monate über Monate gerne und jeden Tag stundenlang auf dem Server gespielt. In dieser Zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt und habe immernoch mit einigen von ihnen Kontakt. Ich habe mich in Vergangenheit nicht besonders gut auf dem Server verhalten, wesshalb ich schon einige male gebannt war. Durch diesen Permanenten Bann, kann ich nicht mehr mit meinen Freunden spielen, was sehr schlimm für mich ist. Vio ist der einzige Server auf dem ich gerne spiele. Ich würde mich also freuen eine letzte Chance zu bekommen.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich in diesen Monaten in denen ich nun gebannt bin einiges gelernt habe. Ich habe mich weiterentwickelt und bin um einiges Reifer geworden. Ich möchte einfach nur wieder auf eurem Server spielen und mit meinen Freunden Zeit verbringen, ich habe in der Zeit in der ich gebannt bin auch neue Freunde kennengelernt, welche auch schon auf dem Server spielen und gerne mit mir spielen möchten. Ich würde es in Ordnung finden, dass ich einen Hard Reset bekomme und falls ich einen Regelbruch begehen sollte sofort PERMANENT und unwiederruflich gebannt werde. Ich hoffe mein Entbannungsantrag kann euch überzeugen und ihr gebt mir diese eine Chance mich zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Felix (Pingu)

• Entbannungsanfrage von Shisuii

• #Entbannung
    • 29. März 2021 um 19:30

Name des gebannten Accounts: Shisuii

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Es begann damit das viele meiner freunde gebannt wurden, nachdem sie gebannt wurden habe ich angefangen meinen Spaß zu verlieren und habe Sdm begannen. Nach ein paar Tagen dachte ich mir okay ich mache mir einen Multi den habe ich aus Spaß shebyistdick genannt, ich glaube auch das sheby das nicht so ernst genommen hat nachdem ich noch einen Multi erstellt habe wurde ich für Erstellung eines Multiaccounts permanent gebannt doch nach ein paar Tagen wurde mir klar das ich einen großen Fehler gemacht habe und es bereue.

Ich werde in Zukunft nie wieder eine sdm Tour machen, egal wer gebannt wird oder ich meinen Spaß verliere ich werde auch nicht irgendwie anders wieder auffallen oder jemanden ernst oder aus Spaß beleidigen, egal ob Teammitglied oder Spieler.

Ja sehr sogar ich habe gemerkt, das es ein großer Fehler war und hatte direkt wieder Lust Vio weiterzuspielen weil in den ganzen ca. 1000 Stunden den ich hatte, hatte ich wirklich Spaß am Server

Ich war ein sehr aktiver vio Spieler seit 2019 Demnächst werde ich auch weniger auffallen weil ich schon permanent gebannt wurde, ich werde ein ganz anderer Spieler sein aktiver werde ich auch nach den ganzen guten Updates. Vielleicht bekomme ich ja eine zweite Chance von euch. MfG Micha aka Shisuii

• Entbannungsanfrage von zDior

• #Entbannung
    • 29. März 2021 um 14:00

Name des gebannten Accounts: zy0x

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Banngrund: Accountsharing

Es fing damit an, dass ich mit meinen Freunden im Teamspeak war. Darauf meinte cezah schau in den Stream von Angelow. Worauf hin, ich hörte wie Angelow schlecht über mich, meine Freunde und das Vio Team redete. Anschließend ging ich in den Support und schilderte wie er viel Vio-V Spieler und den Support aufs übelste beleidigt hat(Ich hatte damals auch Beweise). Der Support sagte mir das ich eine Beschwerde schreiben sollte. Diese Chance hatte ich leider nicht, da ich mich im Forum nicht an die Regeln gehalten hab. Darauf Sprach ich erneut mit dem Support und sie meinten zu mir: "Das ich warten soll bis ich im Forum entbannt werde." Da es nicht das erste mal war das der Spieler Angelow in seinem Stream schlecht über Vio-V Spieler und das Vio-V Team gesprochen hat, habe ich den Verstand verloren und bin unüberlegt zu Angelow gefahren und habe ihn zum 1vs1 Herausforderte (mit dem 1vs1 war Angelow einverstanden). Außerdem beleidigt ich ihn mit "Fick deine Oma mein Freund", wofür ich mich Entschuldige. Als dies Supporter sahen wurde ich direkt für 3 Monate gebannt. Ein paar Wochen später bekam ich wieder lust auf den Server und besorgte mir den Account von einen Freund. Natürlich viel dies direkt auf und anschließend wurde ich Permanent für Accountsharing gebannt!

In Zukunft werde ich mich nicht mehr von anderen Leuten Provozieren lassen. Und mehrmals über mein handeln nachdenken und keine unüberlegten Aktionen mehr starten. Abgesehen davon das ich mich jetzt immer an die Regeln halten werde und mir so mit keinen Bann mehr einfange würde ich auch niemals mehr versuchen meine Bann zu umgehen da dies eh nur zu weiteren Problemen führt. Man sollte einfach seine Strafe akzeptieren. Dazu werde ich wieder jeden Regelverstoß wie damals melden.Ich hatte ich kein Recht jemanden aus der Community zu beleidigen egal ob er mich beleidigt hat oder nicht. Deswegen werde ich mich sobald so etwas nochmal vorkommt an den Support wenden.

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe wie mir der Server fehlt und wie wenig spaß ich ohne den Server noch hatte. In meiner Bannzeit bereute ich es sehr oft das ich so unüberlegt und kurzschlüssig reagiert habe. Seit meinem Bann habe ich gemerkt das ich viel zu schnell Überreagiere und habe mir seit dem antrainiert beim zocken ruhig zu bleiben und vor meinem handeln zu überlegen ob dies richtig sei. Zudem hab ich gemerkt das mehrere Freunde wieder aktiv auf dem Server Spielen und keine richtige alternative zu dem Vio-V Projekt gibt (Weil sie mir auf lang Zeit einfach kein spaß machen, im gegenteil zu Vio-V).

Ich würde gerne wieder entbannt werden weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich gemerkt hab wie viel spaß ich jeden Tag auf dem Server hatte. Man sieht an meinen Spielstunden (ca. 1300 Std.) das ich immer viel Spaß an diesem Projekt hatte. Zudem erkennt man an meinem fünften Entbannungsantrag das ich wieder sehr viel lust auf den Server bekommen habe. Außerdem könnt ihr euch nach meiner Entbannung ein Bild von meinem neuen verhalten machen. Ich werde mich ab jetzt stets an alle Regeln halten und für ein gutes miteinander auf dem Server sorgen. Dazu bin ich auch immer für ein Teamspeak gespräch für fragen bereit oder auf Discord unter (marc^#5683) erreichbar. Und ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und ich hoffe die könnt ihr mir geben. Mit freundlichsten grüßen, euer zDior

• Entbannungsanfrage von Darrix

• #Entbannung
    • 29. März 2021 um 10:30

Name des gebannten Accounts: Darrix

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2020

Banngrund: Beleidigung

Es liegt zwar schon einige Monate zurück, aber ich versuche mal die Situation darzustellen wie ich sie in Erinnerung habe. Ich bin gelaufen und wurde von einem Spieler tot gefahren. Da ich vor längerer Zeit einen Permabann und Hard-Reset bekommen hatte, fing ich so zu sagen wieder bei 0 an und dementsprechend waren mir auch die weniger wertvollen Sachen wichtig. Da ich einige Sachen dabei hatte, wollte ich die Sache mit dem Spieler klären. Allerdings hatte ich keine Beweise, also wusste er, dass ich nichts machen konnte. Ich habe dummerweise aus Emotionen gehandelt und meinte dann: "Sei doch nicht so ein A*sch und entschädige mir die Sachen doch.". Da er eine Aufnahme bzw. Tonaufnahme am laufen hatte, hatte er mich kurze Zeit später aufgrund von beleidigung gemeldet und ich wurde verständlicherweise gebannt.

1. Es wäre immer von Vorteil eine Aufnahme laufen zu lassen. Man kann vieles schnell klären und kann Probleme dementsprechend schnell umgehen. 2. Ich habe mich total falsch verhalten. Ich hätte anders reagieren MÜSSEN und die Sache eventuell adminastorisch klären sollen. Ich werde auch in Zukunft mich nicht so leicht provozieren lassen und mich meinem Alter angemessen verhalten! Ich möchte mich auch hiermit bei der Person entschuldigen die sich von mir verbal angegriffen gefühlt hat. Wir haben uns beide eventuell nicht richtig verhalten, allerdings ist das kein Grund verbal ausfallend zu werden. Ich würde gerne in Zukunft mich mit dir unterhalten, damit ich mich persönlich bei dir entschuldigen kann, wenn es ebenfalls in deiner Interesse liegt.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, jeder Bann sollte eigentlich eine Lehre sein. Da ich eine relativ lange Pause hatte, hatte ich dementsprechend viel Zeit mein Verhalten zu überdenken. Es hat mir gezeigt, dass man sich nicht so schnell provozieren lassen sollte und der Server solche Formulierungen(verständlicherweise) bzw. ein Verhalten, welches dem Regelwerk widerspricht, nicht duldet.

Ich spiele seit ca. 2014/15 Vio-Reihe, angefangen mit der MTA San Andreas Version. Ich habe im Laufe der Zeit viele Personen kennengelernt mit denen ich immer noch befreundet bin. Dies ist allerdings kein Grund mich zu entbannen, eventuell nur um zu zeigen wie lange ich schon Teil der Community bin. Der eigendliche Grund ist, dass ich mein Fehlverhalten in den letzten Monaten absolut eingesehen habe. Es war unnötig in der Situation verbal ausfallend zu werden, ich hätte dies ganz leicht umgehen können indem ich einen Admin dazu hole. Ich möchte mich auch bei dem Admin-Team für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe ich konnte euch überzeugen!

• Entbannungsanfrage von FabianVega

• #Entbannung
    • 27. März 2021 um 21:30

Name des gebannten Accounts: FabianVega

Zeitpunkt des Banns: 29.10.2020

zu lange her kann mich nicht mehr dran errinnern

mich an alle regeln halten und nicht mit jedem aktionen starten

aufjedenfall

habe aus der strafe gelernt und es kommt nicht wieder vor

• Entbannungsanfrage von Sinan

• #Entbannung
    • 27. März 2021 um 16:50

Name des gebannten Accounts: Sinan

Zeitpunkt des Banns: 29.03.2020

Banngrund: Projektschädigung

Guten Tag leider habe ich vergessen wie der Bann zustande gekommen ist.

Ich werde in Zukunft mehr auf meine Ausdrucksweise achten, mehr auf die Regeln achten.

Der Bann war eine Lehre für mich ich habe gelernt das man andere behandeln sollte wie ich behandelt werden möchte.

Ich würde gerne entbannt werden da ich mich geändert habe (älter geworden) und gerne wieder am Server teilnehmen würde

• Entbannungsanfrage von Ralle

• #Entbannung
    • 27. März 2021 um 16:30

Name des gebannten Accounts: Ralle

Zeitpunkt des Banns: 15.11.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich weiss leider nicht genau warum ich gebannt wurde aber ich denke mal, weil ich im Forum als Montagenreferenz eine Cheatmontage aus FiveM verlinkt hatte. Denke wurde wegen dem Video dann gebannt.

Ich Cheate sowieso nicht mehr, da ich das Cheaten nicht für mich entdeckt habe. Mir macht das legit Spielen dann doch mehr Spaß und mir ist auch bewusst, dass ich mit dem Video natürlich ein Stück weit Werbung für Cheaten gemacht habe. Ich werde in Zukunft keine Dinge mehr in Forum posten, die in irgendeiner Weise gegen das Regelwerk verstoßen und dafür werbe bzw. dies verbreite.

Ja. Mir ist bewusst geworden, dass man auch für das fehlerhafte Benehmen im Forum schnell gebannt wird. Ich weiss nun, dass ich keinerlei Cheating o.ä. verbreite.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich niemals auf Vio (RageMP) cheate. Das war damals auf FiveM Servern als kleine Unterhaltung auch wenn der Satz das Cheaten nicht verharmlosen soll, sondern ich will nur bewusst machen, dass ich nicht auf Vio (RageMP) cheaten würde. Gerade, da ich erst entbannt wurde und nun wieder richtig Bock hatte auf dem Server zu Zocken. LG

• Entbannungsanfrage von Yannicbaba

• #Entbannung
    • 27. März 2021 um 11:00

Name des gebannten Accounts: YannicBaba

Zeitpunkt des Banns: 18.12.2020

Banngrund: Echtgeldhandel

Ich war dumm und habe mitten in der nacht jemand angeschrieben ob er geld haben möchte für ein paar paypal guthaben und somit habe ich den gerechten ban bekommen.

in der zukunft keine leute anschreiben ob sie geld kaufen möchten also kein echtgeldhandel betreiben

ja der ban war eine lehre für mich war einfach dumm von mir und vermisse die vio v zeit mit

ich bin reifer geworden und werde in zukunft kein echtegeldhandel mehr betreiben und ich sehr gerne auf dem server wieder spielen möchte mit meinen jungs !

• Entbannungsanfrage von 50cent

• #Entbannung
    • 26. März 2021 um 21:51

Name des gebannten Accounts: 50cent

Zeitpunkt des Banns: 20.08.2020

Ich habe mich auf dem Server falsch verhalten und wurde dem entsprechen mehrmals gebannt und darauf folgte ein perma ban ich war mir der folgen nicht ganz bewusst und habe einen 2 Acc erstellt und habe dort weitergespielt bis ich recht schnell dort auch gebannt wurde

Ich werde mir keinen zweiten acc mehr erstellen denn da Sitz ich lieber die strafe ab oder stell einen Entbannungsantrag

Ja ich selber würde von mir aus behaupten, dass der Bann eine Lehre war, klar es ist noch nicht lange her aber trotzdem bin ich älter geworden und habe es jetzt begriffen deswegen stelle ich auch denn Entbannungsantrag erst jetzt

Ich würde gern wieder ein teil des Servers werden denn zurzeit wegen Corona weiß ich nicht was ich machen soll normaler GTA online Modus ist echt langweilig :/ und dazu ist vio der einzig gute Server ich hatte echt viel Spaß und würde mich echt sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet auch wenn ich dann nochmal von vorne beginnen müsste :D

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™