1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von iTzSteinHD

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:57

Name des gebannten Accounts: iTzSteinHD

Zeitpunkt des Banns: 09.08.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich wurde wegen Eigenwerbung gebannt (Projektschädigung). Also ich habe für einen anderen Server Werbung gemacht

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich keine Links,Videos... schicken sowie Discord Links per PM. Es sei denn sie Fragen mich von selbst.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Ban hat mir gezeigt das ihr hart durchgreift und den Server clean haltet.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden, weil mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe dort sehr viele Freunde etc. gefunden und ich werde sowas wiegesagt nichtmehr tun. Ich weiß es war eine Lehre für mich und ich hoffe das ich wieder entbannt werde. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance. Ich hoffe ihr entbannt mich sodass ich weiter auf eurem Server spielen kann. Mfg iTzSteinHD / Pretty

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:45

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Banngrund: Cheating

Ich bin der Gang Marabunta Grande beigetreten, nachdem Anonymous verkauft wurde. Anfangs war noch alles wie gewohnt und die Gangwars liefen gut. Mit der Zeit kamen neue Gangs sowie neue Spieler. Irgendwann kam es einem suspekt vor, da beispielsweise Taktiken ungewöhnlich gut gekontert wurden und man sich fragte, wie dieses gezielte Auskontern "streakartig" möglich war. Mir persönlich (Wichtig: ich war der Meinung, dass andere gecheated haben, es soll nicht so dargestellt werden, als wäre es bewiesen) war klar, dass es unlegitime Spieler im Gegnerteam gab. Als ich durch sowas die Lust an GWs verlor, kaufte ich mir Cheats. Dies viel nach und nach auf, weshalb ich vom Anticheat-Team im Teamspeak gemoved wurde. Ich verneinte die Anschuldigung nicht und wurde zurecht vom Server gebannt. Mir ist wichtig zu sagen, dass ich zu 90% die Cheats für ESP benutzt habe, um Taktiken unfair auszuspielen. Das ist natürlich in keinster Weise eine Entschuldigung und man kann es mir glauben, oder auch nicht. Die Motivation zu cheaten, kam ausschließlich wegen der GWs, weshalb ich außerhalb der GWs immer aus hatte. An der Stelle möchte ich mich deshalb an allen geschädigten Spielern entschuldigen. Den Gegnern, den ich evtl. die Lust am spielen genommen habe und der Gang Marabunta Grande, die es nicht verdient hat, unwissend mit einem Cheater gespielt zu haben. Ich habe es nicht großartig umgeschrieben, da es die Situation wiederspiegelt und ich es nicht wirklich ändern kann.

Zukünftig werde ich selbstverständlich keine unfairen Mittel verwenden, um zu gewinnen. Ich werde mich, wie jeder andere auch, an die Regeln halten und mich verbessern, anstatt zu cheaten. Wenn mein Team verliert, nehme ich es hin und lerne daraus. Zudem werde ich, wenn Taktiken gekontert werden, sie einfach ändern oder ausbauen und nicht zu ESP greifen oder ähnlichem. Ein weiterer Fehler war zu glauben, damit durchzukommen. Spätestens als andere für Cheating gebannt wurden und immer mehr erwischt wurden, hätte ich mich im Support stellen sollen. Leider hat es mir bis zum 20.12.2020 an Ehrlichkeit gefehlt.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, welcher ja der einzige seiner Art ist, was es umso mehr schade macht, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das unnötige Risiko eingegangen bin, gebannt zu werden. Ich werde meine Erfahrung nutzen, um evtl. andere Spieler vom cheaten abzuhalten, da es sowieso nach hinten losgeht und verwerflich ist, da man im Endeffekt genau das macht, was einen den Spielspaß geraubt hat und man so selbst nicht besser ist.

Ich habe zu einhundert Prozent aus dem Fehler und dem Bann gelernt und möchte gerne wieder auf dem Server spielen. Ich vermisse die Zeit mit Onlinekumpels, welche man über die Zeit gewonnen hat. Der Bann macht einem klar, dass es es nicht Wert ist zu cheaten, um dann gebannt zu werden und einer seiner Hauptbeschäftigungen am PC zu verlieren, besonders zu dieser Zeit. Ich erwarte keine zweite Chance, bitte dennoch sehr darum. Freundlichste Grüße vamos

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:39

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Alles fing damit an, dass ich auf einem anderem Server aufgrund von angeblichem Cheating gebannt wurde. Da mir klar war, dass ich natürlich nicht gecheatet habe, ging ich der Sache auf den Grund und man zeigte mit den Clip weshalb ich gebannt wurde und ich konnte das keinesfalls nachvollziehen. Da mir der Server sowieso nicht so wichtig war machte ich mir keinen Kopf mehr darüber und sagte ein paar provozierende Worte an den bannenden Admin. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er konfrontierte mich mit dem Bann und den Worten, die ich gesagt hatte. Ich blieb bei meiner Meinung und schickte ihm den Clip weshalb ich gebannt wurde. Er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung und er fand der Bann war gerechtfertigt. Trotzdessen bannte er mich erstmal nicht. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 Monate eine Aufnahmepflicht, und er verschärfte diese dann sehr stark. Ich sollte jeden Schussgefecht aufnehmen und ihm am selben Abend unangefordert schicken. Ich fand diese Art von Aufnahmepflicht etwas lächerlich, da sie auch auf unbestimmte Zeit war, dem stimme ich jedoch zu weil ich keinen Bann wollte. Am nächsten Tag clippte ich wie bereits gewohnt alles, aber am selben Abend stand mir Stundenlanges Schneidmaterial vor welches ich dazu noch hochladen musste. Das demotivierte mich. ---->

Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen, da ich sowieso mit der selben Konsequenz gerechnet habe egal ob ich abschicke oder nicht. Deshalb wollte ich noch in der selben Nacht ein neues Gespräch mit unts0wli, in dem ich ihm meine Gedankenzüge schilderte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem trotzdem jeder zu seiner Meinung stand, und daraufhin wurde ich permament wegen Cheating gebannt. Zu der Frage: Großes habe ich im Falle einer Entbannung nicht zu ändern. Ich war größtenteils ein netter und fairer Spieler. Man hatte mir keine Chance gegeben das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen was ich sehr schade finde.

Bezüglich des Banngrundes habe ich keine Lehre aus dem Bann gezogen, da ich nie gecheatet habe. Ich bin immernoch der Meinung, dass cheaten falsch ist. In meiner gebannten Zeit habe ich nur gemerkt, wie ich an dem Server hing/immernoch hänge.

Man sollte mir einfach bitte eine Chance geben, das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen. Es kann einfach nicht sein, dass es 100%tige Beweise gibt da ich nach wie vor nicht gecheatet habe. Ich habe sehr viel Zeit in den Server investiert, da er mir sehr viel spaß macht und ich würde auch gerne weiter auf dem Server spielen. In meiner letzten Youtube-Killmontage ist auch deutlich meine Spielentwicklung zu sehen, das heisst man hat erkannt dass ich mit der Zeit immer besser wurde, und nicht von einem auf den anderen Tag. Ebenfalls habe ich so gut wie alle Clips von Vio auf meinem Pc gespeichert, und ich bin jederzeit bereit sie zu zeigen. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen.

• Entbannungsanfrage von daltt

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:39

Name des gebannten Accounts: daltt

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Bis heute weiß ich immer noch nicht genau, warum ich auf Vio-V gesperrt wurde. Ich kenne nur den Bangrund und der lautet Cheating, jedoch weiß ich leider nicht was für eine Form von Cheats ich benutzt habe. Jetzt erzähle ich wie ich gebannt wurde. Ich glaube es ereignete sich am 25.08 letzten Jahres. Zu der Zeit war ich Mitglied auf Rang 2 Basis in der Gang Anonymous. Der erste Tag hatte wir immer durchschnittlichen Erfolg, doch wir waren zufrieden. Als xFabe dann aus seinen Zwangs Urlaub in Deutschland wiederkam legten wir richtig los. Täglich von früh bis tief in die Nacht hinein haben wir Gangwars gespielt und man muss sagen wir waren nicht unerfolgreich. Am Tage des Bannes hatten wir wieder einige Gangwars gespielt. Als ich mit zLyny, Sofien und ein paar anderen auf den Weg machen wollten und das Gebiet Grove Street angreifen wollten, passierte das unglaubliche für mich. ToshT hat mich in seine Channel gemoved und meinte: " du weißt genau warum du hier bist". Da ich in keiner Verbindung zu dritt Programme stehe, redete ich erstmal darum rum und habe mit ihn erstmal gefragt, was sie denn genau gegen mich in der Hand hätten. Daraufhin sagte er wortwörtlich: "Rage:MP hat bei uns angerufen", weiters konnte/durfte er mir nicht sagen. Und ich sage euch so wie es ist. Ich habe mich noch nie in meinen Leben so vorgeführt gefühlt bzw. mir ist noch nie im Leben so unrecht geschehen worden, denn sowas konnte ich nie glauben, vor allem das ich am Cheaten sei.

Also jetzt mal im so wie es ist. Ich habe keine Fehler auf Vio-V begannen. Ich hatte in meiner ganzen Vio-V Laufbahn eine einzige Beschwerde. Ich habe Videos für Vio-V gemacht die insgesamt fast 4000 Aufrufe hatten und somit nicht negative für euch waren. Ich halte mich weiterhin an das Regelwerk und werde weiterhin in der Partei gegen Cheater sein.

Ob der Ban eine Lehre für mich war ist eine sehr Schwierige Frage. Immerhin muss man sich erstmal vor die Augen halten, was denn an einen für mich unrechten Ban eine Lehre gewesen sein sollte. Ich bin zu folgen Entschluss gekommen: Vio-V war ca. 3 Monaten mein Leben. Ich habe diesen Server gelebt, aber ich habe diese Zeit nie bereut, denn es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht hat versteht mich nicht falsch. Doch in dieser Zeit habe ich viele Private Kontakte vernachlässigt und habe viele sehr gute Freunde verloren. Da ich ein Mensch bin, der bestimmte Dinge nicht einfach vergisst geht mir so was immer sehr nahe und ich denke darüber immer sehr viel nach. Jetzt denke sich bestimmt manche Leute: "Der daltt hätte erstmal darüber nachdenken soll ob er Cheaten sollte". Doch ich habe nicht gecheatet, aber vielleicht ist das ja eine Verbesserung Möglichkeit für das Anti Cheat Team. In den jetzt glaube ich 6 Monaten habe ich meine Clips analysiert und das nicht nur einmal mir ist darin nichts auffälliges aufgefallen außerdem habe ich mich in Bezug auf ein Anti Cheat schlau gemacht und würde diese Aspekte natürlich in Vio-V mit einbringen.

Warum man mich entbannen sollte liegt erstmal auf der Hand, da mir Unrecht geschehen ist und zu Unrecht für Cheating gebannt wurde, denn es sollte keinen Menschen mehr auf der Welt Unrecht geschehen. Außerdem habe ich mich in Thema Programmieren auf verschieden API-Basen schlau gemacht und könnte dies natürlich auch zu Vio-V beitragen. Außerdem habe ich eine kleinigkeit schon geplant, wenn ich entbannt bin. Ihr müsst nur die Fehler mich zu bannen rückgängig machen, denn jeder macht mal Fehler nur muss man auch den Mut beweisen sich diese Fehler einzugestehen und diese zu beseitigen. Und damit bedanke ich mich fürs Lesen und wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf den Straßen von Los Santos. Mit freundlichen Grüßen daltt

• Entbannungsanfrage von Youtube

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:29

Name des gebannten Accounts: Youtube

Zeitpunkt des Banns: 15.12.2020

Ich fing am 18. Oktober 2019 an auf dem Server zu spielen. Zur gleichen Zeit begann ich ebenfalls erst mit dem GTA spielen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam ich auf dem Server jedoch sehr gut klar. Ich entschied mich die Academy zu absolvieren und dem LSPD beizutreten. Durch meine Erfahrung in anderen Egoshootern konnte ich mich bei Banken etc. einiger Maßen gut durchsetzten, jedoch hatte ich einen Computer der Maximal 25fps erreichte, weshalb ich mir einen Neuen zulegte. Von da an ging es was Fights betraf nur noch Berg auf. Ich konnte mein Aim und movement verbessern bis zu einem Niveau mit dem Ich sehr zufrieden war. Nachdem ich das LSPD verließ um in eine Gang zu gehen wurden mir noch viele weitere Tipps gegeben wie ich mein Aim verbessern kann und ich wurde zu einem relativ guten Spieler. Nach einiger Zeit jedoch begannen Gerüchte, dass ich am Cheaten sei diese konnte ich jedoch jedes mal durch Clips wiederlegen. Als die Anfragen nach Clips nach ließen dachte ich, dass sich die Lage beruhigt hätte, jedoch wurde ich kruze Zeit später in den Support gemoved und für Cheating gebannt. Auch wenn ich den Supportern anbat jegliche art von Clips vorzuweisen ließ sich das ganze jedoch nicht aufklären.

In Zukunft kann ich in meinen Augen nicht viel besser machen. Jedes Mal, wenn ein Clip angefordert wurde (egal ob vom Support oder Spielern) habe ich einen Bereit gestellt. Zudem habe ich vielen Leuten (unteranderem einem Ex-Teamler welcher mein Pc dann auch durchsuchte) angeboten mein Computer nach Cheats zu durchsuchen.

Der Bann hat mir gezeigt, dass Menschen fehler machen und ich deswegen nicht sauer sein sollte. Ansonsten war der Bann keine Lehre da ich nie gecheatet habe.

In meinen Augen sollte ich entbannt werden, da ich mich oft für den Server eingesetzt habe. Ob es das Organisieren von einem Event zwischen den Gangs und den Cops war oder ob es das Vertreten des Los Santos Police Department als Chief of Department war. Zudem habe ich alle meine Gangwars live im Discord übertragen, was ein weiter Beweis meiner Unschuld ist. Ansonsten spricht für mich, dass ich ein sehr aktiver Spieler war und vielen Spielern, besonders Neulingen, geholfen habe und mich bis auf ein zwei kleine Fehltritte an das Regelwerk gehalten habe. Als letztes finde ich man sollte mich entbannen da ich nicht dieselben Chancen bekommen habe mich nach meinem Bann zu rechtfertigen wie andere, sondern permanent vom Teamspeak gebannt wurde und auf meine Nachrichten im Discord bis heute keine Antwort bekommen habe.

• Entbannungsanfrage von Shisuii

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:03

Name des gebannten Accounts: Shisuii

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Es begann damit das viele meiner Freunde gebannt wurden, nachdem sie gebannt wurden habe ich angefangen meinen Spaß zu verlieren und habe Leute Sdmt/Vdmt.Nach ein paar Tagen dachte ich mir okay ich mache mir einen Multiaccount den habe ich aus Spaß shebyistdick genannt, ich glaube auch das sheby das nicht so ernst genommen hat. Nachdem ich noch einen Multiaccount erstellt habe wurde ich für Erstellung eines Multiaccounts permanent gebannt doch nach ein paar Tagen wurde mir klar das ich einen großen Fehler gemacht habe, ich hatte direkt wieder lust auf Vio zu spielen ich habe auch gemerkt das es völlig unnötig und dumm von mir war.

In Zukunft werde ich nie wieder Leute Beleidigen egal ob Spieler oder Teammitglied kein Sdm/Vdm begehen oder auch irgendwie anders auffallen,ich habe auch keine Lust Leuten den Spaß wegzunehmen oder sonst irgendwie jemanden zu nerven deswegen werde ich in Zukunft nicht mehr auffällig sein oder unüberlegte Sachen machen

Ja sehr sogar ich habe direkt gemerkt, das es ein Fehler war und hatte direkt wieder Lust Vio aktiv zu spielen aber da ich gebannt war konnte ich nichts machen Außer warten und in der Zwischenzeit habe ich auch viel über meine taten nachgedacht.

Ich war schon seit 2019 aktiv Vio am Spielen und hatte auch wirklich meinen Spaß deswegen würde ich mich auch sehr freuen wieder auf diesem Server spielen zu können. Auch die ganzen Updates haben mich überrascht und überzeugt, nach der Entbannung wieder aktiv auf Vio zu Spielen deswegen hoffe ich ihr verzeiht mir irgendwann. MfG Shisuii

• Entbannungsanfrage von Dannyy

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 14:35

Name des gebannten Accounts: kenso

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Zu dem Zeitpunkt meines Banns war ich ein überaus aktiver Spieler auf Vio-V und habe meine Spielzeit in diesen Server investiert da es mir sehr viel Spaß bereitete. Vor meinem Bann spielte ich stets Regelkonform und Vorbildlich, zumal ich das Cheaten abscheulich fande, und immer noch finde. Da dieser Fehler mir die Möglichkeit nahm auf dem Server Vio-V zu spielen und natürlich ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern ist, ebenso möchte man nicht genauso gegen oder mit solcherlei Spieler spielen. Leider tat ich es trotzdem und lies mich dazu verleiten solchen Fehler zu begehen. Um genau zu sein habe ich am 14.07.2020 ein unerlaubtes Programm genutzt, mit dem ich mir einen unfairen Vorteil gegen über anderen Spielern verschafft habe. Mittels meines Verhaltens habe ich das Projekt Vio-V geschädigt, ich war mir zu jener Zeit trotzdem nicht über die Auswirkungen meiner Handlung bewusst und kam erst in Nachhinein auf die Idee, das Cheaten doch sein zu lassen!

In Zukunft werde ich mich zweifellos von Unerlaubten Clientmodifikationen fernhalten. Ich werde ebendiese nicht besitzen, nicht einsetzen oder erwerben. Ich werde jede Situation in der ich Schieße aufnehmen und sofort an das Vio-V Team weiterschicken. Außerdem hatte ich sehr viel Zeit um nachzudenken da ich augenblicklich ca. 8 Monate gebannt bin, ich weiß das es der größte Fehlgriff war den ich machen konnte. Ebenfalls wurde mir gleichwohl deutlich wie dumm es war zu cheaten und das nicht nur ausschließlich in Hinsicht auf GTA. Zudem werde ich, falls ich den Verdacht auf ein auffälliges Spielverhalten habe Clips erstellen und jene Spieler darauf folgend via Ticket oder Teamspeak melden.

Der Bann war aufjedenfall eine bedeutende Lehre für mich. Ich hatte die Zeit auf diesem Server überaus genossen und habe in letzter Zeit nochmal gemerkt da ich den Server tagtäglich mit verfolge, wie erheblich Freude mir der Server bereitete. Der Server ist von den Aktionen die man machen kann einzigartig damit meine ich das es keinen Server gibt den man mit dem Spielgeschehen vergleichen kann. Ich möchte den Vio-V Team ebenso allen Spielern versprechen das ein Fehler dieser Art nicht ein zweites Mal passieren wird! Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte hiermit um euer Erbarmen und eine zweite und letzte Chance.

Es ist mir sehr wichtig wieder auf Vio-V zu spielen, in Laufe meiner Spielzeit auf Vio-V sammelte ich einiges an Stunden. Mit Hilfe von Vio-V schließ ich viele Freundschaften und sammelte viele Spielkollegen, wir hatten ständig unseren Spaß auf Vio-V. Deswegen würde ich mich wie gesagt sehr über eine zweite Chance freuen da ich daraus gelernt habe und finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Gründe wären auch das Ich sehr kooperativ gegenüber dem Vio-V Team war und nie negativ auf dem Server aufgefallen bin also keine Warns etc. hatte. Trotzdem bitte ich um eine zweite Chance, da ich mich wahrhaftig geändert habe und mir künftig kein Regelbruch mehr angerechnet wird. Während meines Bans habe ich auch Spieler gemeldet, die im Zuge dessen permanent von Vio-V gesperrt wurden sind, was ich nach meinen Fehler für selbstverständlich finde da ich ja wieder auf dem Server spielen möchte. Falls Sie weitere Fragen haben bin ich jederzeit im Discord erreichbar (Dannyy#0023). Danke für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. Mit freundlichen Grüßen Dannyy

• Entbannungsanfrage von zG0KU

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 02:10

Name des gebannten Accounts: H4mza

Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe vor ca. 7 monaten auf dem server eine SDM-Tour betrieben und kurz vorher mein ganzes Geld einem spieler überwiesen. Der wert hat 200k überschritten. Zudem habe ich mir danach einen Multi erstellt als meine letze entbannung abgelehnt wurde.

In der Zukunft kann ich so einiges besser machen. Wenn kollegen (damals ganz Triaden), gebannt werden und die Gang oder gruppe aufgelöst wird sollte dies kein grund sein meine wut an unschuldige zivilisten bzw. andere spieler raus zulassen. Ich sollte mich in Zukunft zusammen reißen und nicht dumm handeln. Das SDMen bringt mir nichts zurück. Über das Verschenken von werten brauch ich garnicht reden. Ich weis selbst nicht was ich mir dabei gedacht habe. Das war ein unnötiger bann denn ich eingegangen bin das geld wurd meinem kollegen ja eh abgezogen also hatte ich genau so nichts davon. Abgesehn davon sollte ich den ban akzeptieren der mehr als nur berechtigt war und nicht diesen mit einem multi umgehen.

Der Ban war selbstverständlich eine Lehre für mich. Ich habe in den 7 monaten sehr über meine fehler nachgedacht und meine fehler mehr als nur ein gesehen. Ich hatte oft denn gedanken was wäre wenn ..... oder wrm hab ich nicht anders gehandelt und sowas dummes getan.

Ich habe meine fehler eingesehen und entschuldige mich für mein fehlverhalten. Ich habe aus meinen fehlern gelernt und wiederhole diese nicht. Ich denke jede hat eine 2. chance verdient um sich zubessern. Ich würde gerne diese chance erhalten und zeigen das ich mich gebessert habe. ich hatte eine lange denkpause und hoffe sie geben mir diese 2. chance

• Entbannungsanfrage von DonMarlon

• #Entbannung
    • 5. April 2021 um 22:20

Name des gebannten Accounts: MarlonQDH

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Es hat alles damit angefangen, dass es eine Bann Welle auf Vio-V gab wo sehr viele Freunde von mir gebannt wurden. Daraufhin habe ich die Lust an dem Server verloren aber gleichzeitig auch einen kleinen Hass gegen den Server Entwickelt. Nach einer kurzen Zeit wurde YAMAGUCHI verkauft, daraufhin betritt ich die Gang Rattos Locos. Was mir auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang in Vagos/YAMAGUCHI. Da so gut wie alle Freunde von mir auf dem Server gebannt wurden hab ich mich dazu entschieden eine SDM Tour zu machen, und habe mir am 06.09 Cheats gekauft.

Ich werde in Zukunft keine Cheats mehr benutzen, da ich sowieso vor meiner SDM Tour nie in Kontakt mit Cheats stand. Wenn ich beim nächsten mal merke das langsam der Wind raus ist werde ich lieber erstmal eine kleine Pause einlegen,und auf keinen Fall mehr zu Cheats greifen oder sonstige dumme dinge anrichten.

Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server Vio-V in der letzen Zeit sehr gefehlt hat! Ich habe ausserdem auch sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und viele neue Leute kennengelernt.Ich vermisse es mit alten Kollegen zu zocken da ich dies ja nicht mehr kann.

Ich vermisse es auf dem Server zu spielen, da ich sehr viel Zeit auf den Server verbracht habe.Ausserdem habe mir keinen Multi Account gemacht wie viele andere als sie gebannt wurden, Ich habe einfach eingesehen dass mein Verhalten dumm Kindisch und falsch war. ich entschuldige mich hiermit nochmal an dass ganze Vio-V Team. Ich bitte um eine zweite Chance. Dazu entschuldige ich mich bei den Beteiligten der SDM Tour. Bleibt gesund , euer DonMarlon

• Entbannungsanfrage von revoo

• #Entbannung
    • 5. April 2021 um 19:38

Name des gebannten Accounts: Revoo

Zeitpunkt des Banns: 05.01.2021

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe in betreffender Situation eine Person ohne deren Verschulden mit einer Waffe verletzt und mich somit den Regeln die auf der Insel herrschen widersetzt.

In Zukunft werde ich solch ein Verhalten vermeiden. Ich konzentriere mich auf mich und werde das wohl meiner Person wie auch meiner Mitbürger respektieren und Ehren!

Durch den Bann habe ich viel Zeit gehabt, um über mein Fehlverhalten nachzudenken und das Thema zu verinnerlichen und zu verstehen

Weil ich gerne ein Teil dieser Insel sein möchte und mich in die Gemeinschaft integrieren möchte.

• Entbannungsanfrage von Dojee

• #Entbannung
    • 5. April 2021 um 02:16

Name des gebannten Accounts: Dojee

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich weiß nicht mehr.

Alles

ja

Weil ich wieder mit Freunden spielen will

• Entbannungsanfrage von Marcelhuber

• #Entbannung
    • 4. April 2021 um 15:06

Name des gebannten Accounts: Marcelhuber

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Cheating

Alles

ja

will wider Vio spielen zusammen mit AUTSebastian Danke fürs lesen den Entbannungsantrages.

• Entbannungsanfrage von Meister

• #Entbannung
    • 4. April 2021 um 00:03

Name des gebannten Accounts: Meister

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Einer meiner Freunde wurde permanent gebannt, woraufhin auch ich nicht mehr spielen wollte, irgendwann hat er mich gefragt, ob ich ihm meinen Account geben könnte, da ich sowieso nicht mehr gespielt habe. Leider habe ich ihm daraufhin meinen Account gegeben.

Für den Fall, dass ich entbannt werde, werde ich mein Password sofort ändern und nie wieder weitergeben.

Auf jeden Fall! Ich bereue meine Taten sehr und werde mich in Zukunft auf jeden Fall ans Regelwerk halten.

Da ich vor diesem einen Fehler nie etwas falsch gemacht und ein vernünftiger Bürger war. Außerdem würde ich gerne wieder mit meinen anderen Freunden zusammen spielen und dann zeigen, dass ich mich an die Regeln halten kann und auch werde.

• Entbannungsanfrage von Amazen75

• #Entbannung
    • 2. April 2021 um 10:50

Name des gebannten Accounts: Amazen75

Zeitpunkt des Banns: 02.06.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe alle meine Gegenstände verschenkt (über 1Mio) weil ich dachte ich komme nicht mehr auf dem Server spielen.

Das ganze sein lassen, war dumm.

Ja glaube 2 Jahre war ich jetzt gebannt bin mir aber nicht sicher. Vielleicht auch 1 Jahr und hab das aufjedenfall verstanden.

Habe lange auf dem Server gespielt und hab mich sonst immer an die Regeln gehalten. Viele nette und freundliche Leute kennengelernt. Würde mich freuen wieder aktiv auf dem Server zu spielen, hat mir damals immer schon Spaß gemacht.

• Entbannungsanfrage von Fendi

• #Entbannung
    • 31. März 2021 um 18:45

Name des gebannten Accounts: Fendi

Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Als ich mich mit einem guten Kollegen im Discord unterhalten habe, kam er auf die Idee, dass wir zusammen auf meinem Account eine Bewerbung schreiben, dabei wurde kein Accountsharing betrieben. Alles was in dieser Bewerbung stand wurde von uns beiden vorgeschlagen und ich habe es dann in die Bewerbung rein geschrieben. In dieser Bewerbung wurde sehr viel nicht ernst genommen, wir haben überall falsche Angaben verwendet und die Bewerbung ins Lächerliche gezogen. Bei dieser Bewerbung war mir klar, dass ich dafür meine gerechte Strafe erhalten werde, doch mit einem permanenten Auschluss hat keiner von uns beiden gerechnet. Ich war zufällig noch auf dem Vio Ts vertreten und war neben bei auch bei meinem Kollegen auf dem Ts. Ich wurde plötzlich von unts0wli angestupst und sofort gemoved, schon bevor ich mich entmuted hatte wusste ich, dass hier alles enden wird und ich endgültig dem Projekt verwiesen werde.

Mich endlich an die Regeln halten da ich mir nun immer im klaren sein werde, dass falls ich entbannt werde und ich schon wieder Unfug baue, dass es dann wirklich für immer mit Vio vorbei sein wird und ich keine Chance auf eine 2. Entbannung habe was ich voll und ganz verstehe.

Ich habe 2018 meinen Account auf Vio erstellt, von diesem Punkt an war Vio fast das einzige was ich über 2 Jahre gespielt habe, weil nichts anderes irgendwie interessant war für mich, natürlich auch mal mit kleinen Pausen. Ende 2020 war es dann aus für mich, ich habe mich mehrmals daneben benommen und musste dann mit der Administrativen Sanktion rechnen. Ich kann schon sagen, Ja, der Bann war eine Lehre für mich.

Ich möchte hier nicht von "sollen" sprechen, sondern eher von einer bitte meinerseits, ich sitze teilweise mehrere Abende vor meinem PC und frage mich was ich spielen soll, es gibt derzeit keine wirklich guten Spele auf dem Markt, deshalb würde ich es mir wünschen es mal wieder auf Vio probieren zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von Niiico

• #Entbannung
    • 31. März 2021 um 18:00

Name des gebannten Accounts: Niiico

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

Die ganze Situation spielte sich am des Dezembers 2019 ab. Zu der Zeit tritt ich frisch den Triaden bei. In dieser Zeit veränderte sich das Gangwargeschehen massiv. Es wurden immer mehr ausgeklügelte Taktiken benutzt und allgemein die Spieler wurden immer „besser“. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits das Gefühl hatten, dass Spieler in gegnerischen Fraktionen externe Programme benutzten, war die Verlockung groß mir selbst Drittprogramme zu kaufen, anstatt einfach zu trainieren. Also kaufte ich mir Drittprogramme mit der Hoffnung, dass ich dann „gegenhalten“ kann. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir keine Großen Gedanken zu dem Kauf der Drittprogramme gemacht. Ich hatte eine Einstellung wie: „Wenn bei denen nichts passiert, passiert bei mir auch nichts.“ Letztendlich wurde ich dann am 23.10.2020 zurecht für Cheating gebannt.

Ich werde mir in Zukunft keine Drittprogramme mehr kaufen und verzichte auf diese seit jeher in anderen Spielen. Ich vertraue mehr auf mich selbst und auf das AntiCheat-Team des Servers. Sollte mir in Zukunft erneut auffallen, dass Andere jene Drittprogramme benutzen, werde ich dies umgehend melden und mich von diesen entfernen und nicht erneut verleiten lassen. Zusätzlich habe ich mich dafür entschieden mein Wissen über Drittprogramme positiv zu nutzen und werde versuchen bestmögliche Unterstützung für das AntiCheat-Team zu leisten.

Ja der Bann war meiner Meinung nach, eine Lehre für mich. Ich habe mehr als 2000 Stunden auf eurem Server verbracht und habe diese durch dumme Entscheidung weggeworfen. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server und durfte viele neue Leute kennenlernen, diese sind seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil meines Freundeskreises. In der letzten Zeit habe ich erst bemerkt, wie sehr mir euer Server fehlt und wie gerne ich wieder mit meinen Freunden darauf spielen möchte. Es gibt keinen Server mit solch einem außergewöhnlichen Spielgeschehen, weshalb das Projekt einzigartig ist. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch wieder Teil dessen sein und eine positive Auswirkung auf das Projekt haben, sowohl auf das Spielgeschehen als auch auf das Forum.

To be honest es gibt keinen wirklichen Grund mich zu entbannen, weil ich auf eurem Server lange Zeit Drittprogramme benutzt habe, kann ich leider nicht behaupten, dass ich nicht negativ aufgefallen wäre. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, und ich weiß nicht, ob ich diese verdient habe das müsst ihr entscheiden, werde ich mich für eine positivere Auswirkung meinerseits einsetzen. Da ich mich in der Vergangenheit sehr für die Gangentwicklung eingesetzt habe werde ich dies in anderen Bereichen tun, da ich aktuell eh nicht mehr in eine Gang dürfte. Es ist keinesfalls ein Muss mich zu entbannen, da ich wie gesagt zurecht des Servers verwiesen wurde. Trotzdem hoffe ich auf eine Entbannung, da es kein derartiges Projekt gibt, wo dieses Spielerlebnis herrscht. Zudem war ich immer ein aktiver Spieler und habe mich nicht gescheut Vorschläge, welche zum Spielgeschehen beitragen, zu schreiben. Ich hoffe die Chance zu bekommen, euch zu beweisen, dass gebannte Spieler auch aus Ihren Fehlern lernen können und dass Ich als gutes Beispiel voran gehen kann. Bei Rückfragen könnt Ihr mich gerne im Discord anschreiben (Niiico#3044). Außerdem stelle ich mich gerne für Gespräche zur Verfügung. Ich hoffe euch konnte meine Entbannungsanfrage überzeugen. LG Niiico

• Entbannungsanfrage von RedReddington

• #Entbannung
    • 31. März 2021 um 01:35

Name des gebannten Accounts: RedReddington

Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020

Banngrund: Multiaccount

Es fing alles damit an als ich Private Probleme hatte und mir nichtmehr weiterzuhelfen wusste. Zum damaligen Zeitpunkt spielte ich mit meinen Kollegen sehr aktiv auf Vio-V, und war ein treuer Spieler, der sich immer an die Regeln hielte uns Spaß am Spiel hatte. Als mir nach einiger Zeit wegen Reallife Problemen das Spielen erschwierigt wurde, fragte mein Kumpel mich ob ich ihm meinen Account verkaufe. Aufgrund das mein Spielfortschritt zur damaligen Zeit weiter als seiner ausgebaut war, weil ich mir auch eben auf dem Server viel erfarmt hatte, habe ich ihm hauptsächlich wegen meinem Reallife Stress, den Account gegeben. Dieser Kumpel wurde allerdings nach kurzer zeit gebannt, wodurch der Multiaccount-Bann entstanden ist, welcher eigentlich ein Accountsharing bann sein sollte.

Ich muss sagen das es eine große Dummheit war, meinen Account an einen anderen Spieler zu geben, weil ich im nachhinein gemerkt habe das mir der Account viel Wertvoller ist als gedacht. Die ganze Zeit die ich investiert habe um Spaß zu haben kann mir nicht mehr ersetzt werden, deshalb würde ich wenn ich entbannt werde komplett Regelkonform auf dem Server spielen und alles was ich von anderen zu Ohren bekomme, würde ich umgehen dem Support melden.

Auf jeden fall war der Bann eine sehr große Lehre für mein Leben, weil ich auch gemerkt habe , das ich mir nicht nur selber schade, sondern auch dem Projekt Vio-V, wohinter ich eigentlich mit vollem Engagement stehe. Ich finde das die Projektleitung und die Teammitglieder eine Zeit investieren, die sie nicht dafür aufbrauchen sollten Spieler wie mich bannen zu müssen. Es ist ein teil meiner Hobbys gewesen mich auf Vio-V aufzuhalten, deshalb fehlt mir der Server sehr, weshalb ich den Bann bereue. Ich werde keinen Bann mehr Riskieren.

Ich würde gerne entbannt werden da ich wieder ein Teil der Vio-V Community sein möchte. Bei meiner zweiten Chance würde ich micht komplett Regelkonform auf dem Server aufhalten. Ich bin jetzt nun schon seit 11 Monaten gebannt, wodurch ich wertvolle Zeit nicht auf dem Server spielen konnte, ebenfalls zeigt es dass ich trotzdem motiviert bin weiterhin auf Vio-V zu spielen. Die alte Zeit sich mit seinen Kollegen auf dem TS³ zu Unterhalten und Vio-V zu spielen fehlt mir sehr. Hiermit hoffe ich auf eine zweite Chance. Ich möchte mich vielmals für mein fehlverhalten Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen RedReddington.

• Entbannungsanfrage von Lutz69

• #Entbannung
    • 30. März 2021 um 22:15

Name des gebannten Accounts: Lutz69

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ein ehemaliger Freund und Squadmember hat mich und andere Mitglieder des Squads sehr provoziert, wodurch ich generell sehr leicht zu reizen war. Daraufhin haben wir ihn mehrfach umgebracht, weshalb er dann zum Support gegangen ist und fast der gesamte Squad gebannt wurde. Dann kam es zu einer Kurzschlussreaktion meinerseits und ich bin auch auf den Ts³ gejoint und habe mich dort sehr kindisch verhalten. Schlussendlich kam es dazu, dass ich eine Supporterin beleidigt habe, was natürlich nicht in Ordnung war.

Ich werde mich in Zukunft nicht so leicht provozieren lassen und vor allem meine schlechte Laune nicht an Anderen auslassen und erstrecht niemanden beleidigen.

Ja, sehr sogar. Vor allem, weil meine Freunde, die sich besser als ich verhalten und ihren Ban akzeptiert haben, immer noch spielen und ohne mich Spaß haben.

Weil ich mich, wie oben genannt, nicht mehr so leicht provozieren lassen werde und keine Mitspieler beleidigen werde. Außerdem würde ich meine 2. Chance sinnvoll nutzen und wieder ein aktiver Spieler werden, der sich an die Regeln hält. Ich werde zeigen, dass ich mich gebessert habe.

• Entbannungsanfrage von zJayo

• #Entbannung
    • 30. März 2021 um 13:05

Name des gebannten Accounts: zJayo

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020

Ich selbst weiß das ich nicht Cheate,Hacke etc ich weiß nur das ich nach einem Fight gebannt wurde und ich mich nicht über mein Ban Beschwären durfte ich Spiele gerne auf eurem Server und würde mich über eine 2 Chance freuen

Vielleicht nebenbei Aufnehmen um zu beweißen das ich nicht Cheate

Ich habe mehrere Monate ja nicht mehr auf eurem Server gespielt und war eine längere Zeit

Weil ich sehr gerne auf eurem Server Spielen würde und ich diese zeit auch gerne nutze und es keine normale Server meht gibt außer euer ich würde mich sehr Freuen wenn ich noch eine letzte Chance bekommen würde Danke!

• Entbannungsanfrage von Pingu

• #Entbannung
    • 29. März 2021 um 21:15

Name des gebannten Accounts: DOLLAR

Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020

Banngrund: schweres SDM

Ich habe einen User abgeschossen, da ich an diesem Tag sehr genervt war und er mehrfach versucht hatte mich mit dem Auto zu überfahren. Ich wollte das ganze mit dem User klären, jedoch konnten wir es nicht klären und da ich an diesem Tag sehr genervt war bin ich ausgerastet und habe den User erschossen. Da ich auch keinen Clip hatte wie der User versucht hatte mich zu überfahren und es nur einen Clip der Gegenpartei gab wie ich den User einfach erschossen habe wurde ich gebannt.

Zum einen werde ich in Zukunft keine Regelbrüche mehr begehen. Mein Bann ist mittlerweile schon einige Monate her, in diesen Monaten bin ich viel ruhiger geworden und egal wie schlecht mein Tag auch ist ich bleibe immer locker. Ich habe nun ausreichend Speicher für Clips und Videos. Sollte ich einen Regelbruch sehen werde ich ihn melden und nicht auf eigene Faust versuchen etwas zu klären.

Der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe Monate über Monate gerne und jeden Tag stundenlang auf dem Server gespielt. In dieser Zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt und habe immernoch mit einigen von ihnen Kontakt. Ich habe mich in Vergangenheit nicht besonders gut auf dem Server verhalten, wesshalb ich schon einige male gebannt war. Durch diesen Permanenten Bann, kann ich nicht mehr mit meinen Freunden spielen, was sehr schlimm für mich ist. Vio ist der einzige Server auf dem ich gerne spiele. Ich würde mich also freuen eine letzte Chance zu bekommen.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich in diesen Monaten in denen ich nun gebannt bin einiges gelernt habe. Ich habe mich weiterentwickelt und bin um einiges Reifer geworden. Ich möchte einfach nur wieder auf eurem Server spielen und mit meinen Freunden Zeit verbringen, ich habe in der Zeit in der ich gebannt bin auch neue Freunde kennengelernt, welche auch schon auf dem Server spielen und gerne mit mir spielen möchten. Ich würde es in Ordnung finden, dass ich einen Hard Reset bekomme und falls ich einen Regelbruch begehen sollte sofort PERMANENT und unwiederruflich gebannt werde. Ich hoffe mein Entbannungsantrag kann euch überzeugen und ihr gebt mir diese eine Chance mich zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Felix (Pingu)

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™