1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

• #Entbannung
    • 16. April 2021 um 20:08

Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Alles geschah am 6.09.2020, an dem Tag hieß es dass alle Rang Dreier der Gang Triaden in den TeamSpeak³ kommen sollten, wir dachten uns dabei nichts böses und hielten uns stets an den Termin. Bei dem Gespräch stellte sich heraus, dass wir auf unserem TeamSpeak³ Cheats verbreiten würden, daraufhin wurden einige unserer Leader gebannt, weshalb die Gang geschlossen wurde. Weil mir soviel an dem Server lag, handelte ich aus Emotionen und habe im Forum jemanden beleidigt unter einen Beitrag von Forces. Daraufhin wurde ich sofort Permanent von der Community ausgeschlossen mit der Begründung "Schwere Beleidigung". Seit dem an habe ich mir jedoch einige Gedanken gemacht, also kommen wir nun zum 2. Teil meiner Entbannung.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Seit dem ich gebannt wurde, konnte ich einiges mitnehmen für die Zukunft. Ich weiß, dass ich nicht mehr so schnell aus meinen Emotionen handeln sollte, und werde lieber nochmal 2x nachdenken bevor ich jemanden in jeglicher Art beleidige. Ich denke, dass ich ein weites Stück reifer geworden bin seit meinem Bann. Ich werde in der Zukunft zivilisiert umgehen und jeden Menschen auf dem Server mit Respekt begegnen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich den Server geliebt habe und jeden Tag leidenschaftlich drauf gespielt habe. Ich habe gemerkt, dass es keinen anderen Server wie Vio-V gibt und kein Server mir das Glücksgefühl gibt wie bei euch. Ich bereue es jeden Tag, dass ich nicht die neuen Features etc austesten kann, weil ich einen dummen und unnötigen Fehler begangen habe. Ich entschuldige mich auch nochmal hier, an das Team und vor allem an Forces für die schlimmen Worte, das wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich denke das jeder Spieler eine 2. Chance verdient hat. Es geht hier um eine Beleidigung an die Projektleitung, was sehr schlimm ist, aber ich denke wir sind Alt genug um darüber hinwegzusehen und uns gemeinsam die Hände zuschütteln. Wie oben bereits erwähnt, habe ich aus meinem Fehler gelernt und bereues zu tiefst Forces und das Team beleidigt zu haben, ich wiederhole mich vielleicht ein wenig, aber es tut mir vom Herzen leid. Ich bin mir im klaren, dass ich die Person war, die mich in diese Situation reingebracht hat und alleine die Verantwortung trage, aber ich bin auch die einzige Person die daran was ändern kann und wird. Jedoch liegt das alleine in eurer Verantwortung, ob ich meinen Spielspaß wieder bekommen werde oder nicht. Ich hoffe das ihr meine Fehler verzeiht und mir wieder das vertrauen gibt, um auf euren Server zu spielen. Ich hoffe ich das ich euch überzeugen konnte.

• Entbannungsanfrage von LuisLake

• #Entbannung
    • 15. April 2021 um 22:27

Name des gebannten Accounts: LuisLake

Zeitpunkt des Banns: 23.04.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich hatte einen GTA Cheat wessen namen ich nicht erwähnen möchte am laufen, in diesem war die funktion "Unendliche Munition" eingeschalten. Nach ich auf Vio-V meine waffe ausrüstete, wurde ich vom AntiCheat gekickt und anschließend gebannt.

Keine Cheats oder ähnliche Programme benutzen.

Die knapp 2 Jahre waren eindeutig eine lehre für mich. Ich hatte noch viel auf Gangwar Serven gespielt und anschließend GTA vorerst gequitted.

Ich würde gerne entbannt werden da ich ein Nutzerfreundlicher Mensch bin. Zudem bin ich 2 Jahre älter und habe aus fehlern gelernt.

• Entbannungsanfrage von leolachcol

• #Entbannung
    • 15. April 2021 um 11:25

Name des gebannten Accounts: leolachcol

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: Betrug

Hallo an die personen die dies hier lesen werden, Ich habe ein cheat [Aim bot] wodurch ich vorteile hatte und bei ein shoprov habe ich dies benutzt und hab 10 polizisten geholt wodurch ich direkt perma gebannt wurde.

Ich werde in zukunft mich besser verhalten und nicht mehr cheaten.

Der Bann war eine sehr gute Lehre da hab ich erst gemerkt wie sehr ich das spiel vermisse und würde es gerne wieder spielen

Ich würde gerne entbannt werden weil ich das spiel ultra vermisse und es wieder gerne spielen möchte

• Entbannungsanfrage von Alexande

• #Entbannung
    • 14. April 2021 um 08:57

Name des gebannten Accounts: Alexande

Zeitpunkt des Banns: 08.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe keinen Weiteren Acc als denn hier ?

• Entbannungsanfrage von LeonCalark

• #Entbannung
    • 13. April 2021 um 22:04

Name des gebannten Accounts: LeonCalark

Zeitpunkt des Banns: 26.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich bin mit meinen Freund LiamClarke früher oft durch die Gegend gefahren, dabei waren wir manchmal sehr Provokant und kannten das Serverregelwerk nicht. Auf jedenfall sind wir auf ein Squad aufmerksam bekommen, die auf das provokante Verhalten reagiert haben. Wir fuhren mal wieder in der Gegend der Squadbase durch die Gegend. Dann eskalierte die Situation und das Squad schoss ohne Grund auf uns und tötete uns auch. Da ich früher nicht das Regelwerk kannte und ich einen Schlechten Tag hatte fuhr ich zum Squadhaus zurück und tötete 4 Squad Member in der Umgebung des Hauses.

In Zukunft werde ich mich ans Regelwerk halten. Wenn andere Spieler einen Regelbruch begehen werde ich nicht mit einen Regelbruch antworten. Ich werde nicht mehr Spieler provozieren. Ich werde mir das Serverregelwerk durchlesen, um derartige Situationen zu vermeiden.

Ja war er. Ich habe meine Fehler eingesehen. Ich möchte wieder auf den Server spielen, da ich wieder mit alten Freunden wieder spielen möchte. Durch den Bann habe ich den Kontakt zu Personen die ich durch Vio kennengelernt habe verloren. Ich bin jetzt fast 7 Monate gebannt und warte auf den Tag meiner Entbannung. Ich möchte wieder Teil der Community sein.

Ich habe wie gesagt früher viel Zeit mit LiamClarke verbracht. Zuerst habe ich keine Motivation gefunden eine Enbannungsantrag zu schreiben. Doch mein Freund LiamClarke hat mir wieder dazu geraten und hat mir gezeigt wie viel sich wieder verändert hat. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte wieder Teil der Community sein.

• Entbannungsanfrage von HerrWerner

• #Entbannung
    • 13. April 2021 um 16:04

Name des gebannten Accounts: HerrWerner

Zeitpunkt des Banns: 18.11.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe einen Ban für Cheating im September bekommen, weil mir Vio so gefehlt hat habe ich mir einen Multi Account erstellt, um wieder mit ein paar Kollegen zu zocken. Mein Cheating Ban war gerechtfertigt, da ich ein Drittprogramm benutzt habe, was eine falsche Entscheidung war.

In der Zukunft werde ich keine dummheiten mehr anstellen, ich werde nicht mehr Cheaten und keine Multi Accounts mehr erstellen da ich wieder normal auf Vio spielen möchte. Ich werde in der Zukunft selber gegen Cheater etc. agieren um den Server sauber zu halten.

Ja, ich habe seit Monaten keinen anderen Server gefunden, wo ich soviel Spaß hatte wie auf Vio.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder mit ein paar Freunden auf Vio spielen möchte. Ich werde auf keinen Fall wieder Cheaten oder einen Multi Account erstellen. Nach meiner Entbannung werde ich auch sofort meinen laufenden Kredit an JoeSeppe zurück zahlen, der seit einigen Monaten darauf wartet. Ich hoff ich könnt überzeugen.

• Entbannungsanfrage von FredJones

• #Entbannung
    • 13. April 2021 um 14:20

Name des gebannten Accounts: Leroxyz

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

Die ganze Situation hat damit angefangen, dass ich uns (die Gangler und unsere Gang 18th Street) im Nachteil empfunden habe im Gegensatz zu den Cops durch verschiedene Regelungen. Das ganze ging mir immer mehr auf die „Nerven“ bis zu dem Punkt als wir uns für den Verkauf unserer Gang entschieden haben. Dadurch das ich sehr Mad war habe ich im Forum immer wieder unnötige Kommentare abgelassen welches mir erst 2 mal einen 30 Tage Bann einfuhr und darauf hin einen permanenten Ausschluss aus dem Forum. Diesen Ausschluss konnte ich zu dieser Zeit nicht akzeptieren vor allem weil ich mehrer Millionen an Kredit vergeben hatte und somit die Kreditnehmer nicht erreichen konnte. 80% der Kredite wurden nicht zurück gezahlt was dann den Höhepunkt erreicht hat. Durch diese o.g. Situationen verlor ich endgültig den Spaß an Vio und habe einen Riesen Fehler begangen. Ich habe mich nachts in Vio eingeloggt und habe angefangen Leute am Marktplatz zu töten und bin darauf hin zum Würelpark und habe immer mehr Leute getötet und somit ihnen den Spielspaß genommen. Nach meinem SDM-Tour Bann habe ich kultstar im TeamSpeak mit der H-Bombe beleidigt. Nach einer Weile hab ich mir 2 Multi Accounts erstellt um zu schauen was Ingame sowie im Forum abgeht.

Ich werde in Zukunft, wenn ich mich bzw. uns im Nachteil sehe durch Regeln die Punkte ansprechen (Bei Staatsfraktionsbesprechungen oder Gangbesprechungen). Außerdem werde ich eine Pause einlegen wenn ich keine Lust habe auf Vio und nicht durch dumme Aktionen die Arbeit der Teamler erschweren (Welche sowieso schon das ganze freiwillig machen und ihre ganze Freizeit opfern uns das ganze bieten zu können) und einen Schaden anderen Mitspielern zufügen.

Definitiv. Ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und über die ganzen Sachen nachgedacht. Ich bereue die Tat extrem und würde so ein Verhalten nie mehr an den Tag legen.

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei den Spielern entschuldigen die ich durch meine dumme Aktion einen Schaden hinzugefügt habe. Meine besondere Entschuldigung geht an kultstar, den ich beleidigt habe, obwohl er in meiner Ticket Team Zeit immer sehr freundlich und bestens behandelt habe. Das ganze tut mir unglaublich leid. Ich denke ihr solltet mich entbannen, da ich bis zu dieser Aktion nie negativ aufgefallen war und auch immer mein bestes gegeben habe Vio voran zu bringen. Nie wurde Vio meinerseits schlecht geredet, sondern immer das Gegenteil. Die Aktion ist eigentlich nicht zu entschuldigen dennoch habe ich mir vorgenommen einen halbwegs gute Entbannungsantrag zu schreiben. Ich möchte beweisen das man keinen Fehler macht mir eine zweite Chance zu geben. Über eine Entbannung würde ich mich dementsprechend natürlich freuen.

• Entbannungsanfrage von Nivram

• #Entbannung
    • 13. April 2021 um 14:15

Name des gebannten Accounts: Nivram

Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

Banngrund: Accountsharing

Ich Habe Folgende Regengebrochen Ich Habe Accountsharing gemacht und Soundboard abgespielt!

In Der Zukunft werde ich mich besser verhalten und mich benehmen! und kein soundboard mehr abspielen! und ich entschuldige mich dafür! versprochen!

Der ban hat mir gezeigt das ich sowas nicht mehr machen soll ich mich besser benehmen soll das sollte ich auch nicht mehr machen! und werde es nicht mehr machen!

ich würde gerne entbannt werden weil es mir spass macht auf den server zu spielen und weil ich da viele freunde habe zum spielen, Ich werde mich in der zukunft besser benehmen ich entschuldigt mich davor was ich gemacht habe und es nicht mehr machen werde in der zukunft ich verspreche es!

• Entbannungsanfrage von Miromies

• #Entbannung
    • 10. April 2021 um 16:59

Name des gebannten Accounts: Miromies

Zeitpunkt des Banns: 31.10.2020

Ein Reallife Freund von mir war auf dem Projekt Vio-V gebannt. Da ich inaktiv war zu dem Zeitpunkt und er mich überredete gab ich ihm meine Accountdaten. Er loggte sich ein und weil er den Server angeblich so vermisst hatte wollte er normal weiter spielen. Er wollte noch die Tutorials abschließen aber dazu kam es nicht. Im nach hinein habe ich von ihm eine Nachricht bekommen das er für Multiaccount Account gebannt wurde.

In der Zukunft werde ich auf keinen Fall meine Passwörter weitergeben, egal was gerade auf Vio passiert oder ob ich inaktiv bin. Ich war zwar nicht lange auf Vio-V aber in den paar wochen, in welchen ich aktiv war habe ich mehrere Stunden am Tag gespielt und in dieser Zeit bin ich auch nie negativ aufgefallen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich denke auch das ich mit der Zeit reifer geworden bin. Ich habe nicht nur gemerkt das es kontraproduktiv ist auf Vio-V mein Passwort weiter zu geben sondern auch von anderen Accounts sollte man nie das Passwort weitergeben und vorallem keinen Reallife Kollgen welche sich auf dem Server anders verhalten als im Reallife. Hätte ich mal auf den Tipp im Vio-V Loadingscreen gehört. :D

Ich habe damals auf Vio im ersten Lockdown angefangen und würde heute wieder gerne auf eurem Server spielen. Ich wurde von ein paar Freunden darauf hingewiesen das es echt dumm war das Passwort weiter zu geben und das sie wieder bock hätten mit mir auf Vio zu spielen. Danach habe ich das Update Video auf YouTube gesehen welches viele intressante neu Features vorgestellt hat diese beiden Aspekte haben mir die Motivation gegeben meinen ersten und jetzt auch meinen zweiten Entbannungsantrag zu schreiben. LG Miro

• Entbannungsanfrage von St3fanSAB

• #Entbannung
    • 9. April 2021 um 23:18

Name des gebannten Accounts: St3fanSAB

Zeitpunkt des Banns: 13.04.2020

Banngrund: Betrug

sachen geschenkt die wert waren

ich werde mich benemmen und ich werde nicht mehr teuere sachen schenken

Der bann hat mir gezeigt, wie ich mich benemmen soll und das rp ernster nehmen soll

ich würde gerne entbannt werden, weil ich freunde habe die drauf spielen und ich will alles von neu anfangen. LG Stefan

• Entbannungsanfrage von TomElWintos

• #Entbannung
    • 9. April 2021 um 22:20

Name des gebannten Accounts: ElWintos

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Banngrund: Cheating

Eines Tages kam ich auf die unkluge Idee, mir durch ein externes Programm einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Dies fiel aber auf, nachdem ich aktiv in einem Gangwar cheatete. Also wurde ich am 22.09.2020 gebannt und somit vom Spiel ausgeschlossen. Danach suchte ich leider nicht das klärende Gespräch, da ich meiner Schuld bewusst war und mich in Grund und Boden schämte. Ich wollte dem Admin-Team gegenüber auch nicht einen Vorlügen wie es andere Spieler tun und somit nicht noch alles schlimmer machen. Dennoch konnte ich meinen Mut nicht zusammen nehmen um die Wahrheit zu sagen und beließ es dabei für mehrere Monate. Bis ich mich dazu entschied, den ersten Entbannungsantrag zu schreiben.

Ich werde natürlich auf externe Programme verzichten und nicht mehr mit dem Gedanken spielen, diese zu benutzen. Sobald ich das Gefühl habe das jemand mir Überlegen ist und somit mit unfairen Mitteln spielt, werde ich mich nicht auf das gleiche Niveau begeben, sondern es einfach einem Admin melden. In Zukunft strebe ich an, mit allen meinen Kräften dazu beizutragen das sogenannte Cheater auffliegen und somit keinem anderen mehr den Spielspaß Verderben können. Dies könnte ich z.B damit tun, indem ich Videomaterial liefere von Leuten wo ich das Gefühl habe das sie schlechte Absichten haben und dem Server somit schaden wollen.

Wie schon im meinem zweiten Entbannungsantrag geschrieben, war es das aufjedenfall. Ich bereue es an so einem großen und spannenden Projekt nicht mehr teilnehmen zu dürfen und somit viel zu verpassen. Ich möchte lieber dazu Beitragen das immer mehr Leute auf den Geschmack kommen, diesen Server zu testen und dann letztendlich sich dazu entscheiden teil des Projektes zu werden. Der Bann hat mich gelehrt, dass selbst wenn man das kurzzeitige Gefühl der Macht hat, es einen nicht lange befriedigt und es alles noch schlimmer macht. Man zerstört anderen den Spaß und irgendwann plagen einen die Schuldgefühle. Zudem vermisse ich auch die Zeit, zu der ich mit meiner Freundin und Freunden auf Vio zocken konnte, schließlich durfte ich diese durch euren Server kennenlernen und dass ist das wirklich schöne an diesem Projekt.

Ich würde mich riesig freuen, wieder am Spielgeschehen teilhaben zu dürfen und dazu beizutragen, dass es auch anderen Spaß macht auf diesem Server zu spielen. Mittlerweile bin ich mir meinen Fehlern bewusst geworden, und ich schäme mich zutiefst dafür. Ich möchte verhindern das andere Spieler den selben Fehler wie ich machen, da es den anderen Spielern den Spielspaß raubt und es sowieso keinen Sinn macht Cheats zu verwenden. Es ist ein leichtes beim Cheaten ertappt zu werden, auch wenn die meisten Leute das Gegenteil denken. Also auch eine kleine Info an die anderen Spieler die das hier durchlesen; versucht es gar nicht erst! Ich möchte wirklich einen Mehrwert zum Server beitragen und hoffe das dieser Entbannungsantrag mir die Möglichkeit schafft. Schließlich wollen wir ja alle, dass das Projekt immer weiter läuft und dies kann nicht geschehen wenn der meiste Teil gegen die Regeln verstößt. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage findet Gehör bei euch. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne über den Ts³ oder Discord zu Verfügung. Vielen dank auch an den Support, der sich die Mühe macht dies zu bearbeiten. Beste Grüße TomElWintos

• Entbannungsanfrage von dev1I

• #Entbannung
    • 9. April 2021 um 20:28

Name des gebannten Accounts: dev1I

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Die Situation meines Cheating Banns spielte sich im Monat Juni 2020 ab, ich wurde in die Fraktion Dali aufgenommen und wurde Herzlich begrüßt. Als ich seid ungefähr Ein bis Zwei Tagen in dieser Fraktion Tätig war entdeckte die Fraktion Dali den Bereich Gangwars dort übten wir uns Täglich aus, bis uns irgendwie die Gegnerische Patei übertrieben stark aufgefallen war. Schlussendlich hatte es ein Punkt für mich erreicht wo ich persönlich keinen anderen Ausweg fand, als mir Hilfe von Drittanbieter zu besorgen (Cheats). Ich cheatete für ungefähr eine Woche, als ich eines Morgens mich an den PC setzte konnte ich dies nicht tun weil ich einen Permanenten Ausschluss bekommen habe. Nachdem ich bereits 3 Monate Gebannt war erstellte ich mir einen Multiaccount/Zweit Account. Der wurde nach einigen Minuten Gebannt der zweite wurde ebentfalls nach einigen Minuten Gebannt für SDM-Tour und Multiaccount, dessen Namen waren (Goudw und Prices)

In der Zukunft werde ich mich von Drittanbietern fernhalten. Es sind bis zum jetzigen stand fast Ein Jahr wo ich gebannt bin, ich möchte nicht nochmal so lange warten müssen. Wenn mir auffallen sollte das ich einen verdacht auf Cheater habe Informiere ich sofort das AntiCheat-Team. Kooperativ gegenüber des Teams zu sein. Ich werde mich auch natürlich an die vergebende Aufnahmepflicht halten.

Ja der Bann war für mich mehr als eine Lehre. Ich hatte mehr als 1000 Spielstunden auf dem Game-Server verbracht und bereue es bis heute dies weggeworfen zu haben. Es gibt keinen anderen Server mit diesen außergewöhlichen Spielgeschehen was das Projekt Vio-V ausergewöhnlich macht. Ich werde in Zukunft die Regeln des Servers respektieren und einhalten.

Wenn ich Entbannt werden sollte werde ich mir nichts mehr zur schulden kommen lassen, also wie irgendwelche client modifikationen oder andere Regelverstöße. Ich habe eine sehr lange Zeit auf dem Game-Server verbracht und habe immer mich mit anderen Mitspielern verstanden bis eventuell Drei Personen. Vor meinen cheating Bann hatte ich keine vorherigen Warns oder Banns gehabt. Ich bin davor nie Negativ im Support aufgefallen oder habe irgendwelche schlechten Rückmeldungen gehabt.

• Entbannungsanfrage von blxssed

• #Entbannung
    • 9. April 2021 um 16:50

Name des gebannten Accounts: blxssed

Zeitpunkt des Banns: 01.01.2021

Ich habe mehrere Gta accounts und wollte nur nachschauen Bis zum wievielten ich gebannt bin und dann bin ich in den Falschen acc Rein gegangen und dachte ich wäre aus irgend einem Grund entbannt

In den Richtigen acc reingehen

Ja auffjedenfall .

Da ich mich ausversehen in ein Acc eingelogt habe obwohl ich das nicht wollte. Und ich habe Vio wirklich Umglaublich vermisst .

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 7. April 2021 um 23:43

Name des gebannten Accounts: zJerome

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Es fing alles damit an, dass mir ein Kollege den Server im ersten Corona-Lockdown empfohlen hat. Nach einer gewissen Zeit hab ich mich dazu entschlossen mich einzuloggen und mal zu schauen ob mir der Server gefällt. Ich sammelte ein paar Stunden machte die Aufgaben die jeder am Anfang bekommen hat, und schließte somit das Tutorial ab. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Ein paar Tage später gründete ich ein Squad mit meinem Kollegen, da fing ich an viele Stunden zu sammeln. Wir suchten mehr Spieler für unser Squad aber hatten am Ende nicht so viele Mitglieder wir spielten zwar ein paar Wochen, aber dann haben wir uns entschlossen das Squad aufzulösen weil es mit so wenigen Spielern nicht sonderlich viel Sinn ergab. Nach ein paar Tagen als Zivilist hab ich mich bei der Fraktion La eMe beworben und wurde auch anschließend für eine Probewoche angenommen. Nach ein paar Tagen hab ich die Fraktion verlassen und eine kurzfristige Pause von Vio-V genommen, weil ich mich zu Schlecht fand. Ich wollte micht unbedingt verbessern und bin der Fraktion YAMAGUCHI beigetreten, ich habe viele korrekte Leute kennengelernt die heute sogar gute Freunde von mir sind. Ich spielte mit ihnen jeden Tag Vio-V es hat echt Spaß gemacht ich hatte nach einer langen Zeit ein Spiel was ich wirlich Stundenlang zocken konnte. Dann kam die Bannwelle wo hauptsächtlich viele Mitglieder aus YAMAGUCHi gebannt wurden. Ich dachte mir zuerst nichts dabei, bis auch Freunde von mir gebannt wurden. Da war so der Ze

Ich werde mich in Zukunft zweifellos von Externen Programmen fernhalten, da ich in der Vergangenheit nichts mit Externen Programmen am Hut hatte wird es auch kein Problem sein. Ich hatte sehr viel Zeit zum Nachdenken da der Bann schon eine weile her ist ca 7 Monate. Ich bin sehr enttäuscht von mir, dass ich diesen Fehler begangen hab. Mir war in dem Moment warscheinlich nicht so klar was für Konsequenzen darauf Folgen. Es war wirklich sehr dumm von mir, weil es mir auch garnichts gebracht hat wirklich garnichts. Ich hätte das Geld aufjedenfall für was besseres nutzen sollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder zu Externen Programmen greifen werde. Falls ich jemals wieder die Chance dazu bekommen werde werde ich kein schlechtes Serverklima verbreiten und keinen Regelbruch mehr verursachen und natürlich jede Situation von mir Aufnehmen wo ein Schuss von mir fällt und dies auch eine lange Zeit aufbewahren. Ich wäre auch bereit dafür den Leuten denen ich geschädigt habe indem ich sie Umbrachte das Equipment wieder zu Erstatten, dass sie wegen mir Verloren haben.

Der Bann war eine große bedeutende Lehre für mich. Ich habe die Zeit mit meinen Freunden auf Vio-V echt sehr genossen, und habe nach eine Zeit gemerkt dass mir der Server sehr fehlt. Ich habe in der Zeit alternativen für Vio-V gesucht und andere Rage Multiplayer Server getestet und festgestellt, dass kein Server ist wie Vio, weil der Server einfach einzigartig ist soweit ich weiß gibt es keinen anderen RAGE MP Server der ähnlich wie Vio ist. Ich kann nur so viel sagen dass es mir leid tut und ich aus meinen Fehlern gelernt hab und dies aufkeinfall nochmal passiert würde! Mir wurde nach kurzer Zeit klar dass es Sinnlos und kindisch war, nur weil ich in einem Zeitraum nicht mehr so viel Spaß auf Vio hatte, hätte ich auch einfach eine Pause nehmen können oder etwas anderes auf den Server machen sollen es gibt ja genug Auswahl. Trotzdessen kann ich sagen dass Der Bann eine große Lehre für mich war und ich zu hundertprozent aus meinen Fehlern gelernt habe und bitte mit dieser Entbannungsanfrage um eine zweite Chance.

Mir ist es wichtig wieder auf Vio-V zu spielen, ich habe einiges an Stunden gesammelt und durch Vio auch neue Freunde gefunden mit denen ich mich bis heute noch sehr gut verstehe. Ich kann leider nicht mehr mit ihnen auf Vio spielen was ich sehr Schade finde! Der Server Vio-V liegt mir wirklich sehr am Herzen, zum einen aufgrund der Qualität, aber auch der tollen Community die sich hier auf dem Server angesammelt hat. Das ist auch eine der Hauptgründe warum ich mich über eine zweite Chance sehr freuen würde. Ein weiterer Grund ist das ich die Zeit mit meinen Freunden sehr Vermisse, da wir nächtelang Vio gezockt haben. Es war wie eine Sucht, wir haben zusammen gelacht, zusammen Spaß gehabt, und wir hatten eine wirklich schöne Zeit auf Vio-V dies würd ich sehr gerne Wiederholen können! Meiner Meinung nach macht jeder Mensch fehler und jeder Mensch hat auch eine Zweite Chance verdient. Ich habe wie gesagt meinen Fehler eingesehen und den Bann ebenfalls. Ich habe mir auch keinen Multi-Account erstellt und werde dies auch nicht tun, weil es nicht fair wäre, da ich zurecht gebannt wurde. Trotzdessen bitte ich um eine Zweite Chance ich werde mich immer gut auf Vio benehmen und keinen Regelbruch verursachen, oder schlechtes Serverklima verbreiten. Ich entschuldige mich zum Schluss nochmal an das gesamte Vio-V Support Team und natürlich auch an die Mitspieler denen ich durch meiner Aktion geschädigt habe. Am meisten entschuldige ich mich an unts0wli, LeonBlack, da sie wegen mir

• Entbannungsanfrage von RYSKT

• #Entbannung
    • 7. April 2021 um 22:03

Name des gebannten Accounts: RYSKT

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2020

Ich hab zum Zeitpunkt meines bans eine SDM Tour gemacht, weil ich meine ganze Frust rauslassen wollte, weil ich die Motivation am Server verlor, da viele Freunde von mir gebannt wurden. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt nicht selber kontrollieren können und bin Richtung Fischer gefahren, dort hab ich angefangen alle Leute umzuschießen und dann kam auch schon der Admin Apfelringer. Ich habe wärend dem Schusswechsel ihn als H.. beleidigt und auch gekillt. Danach habe ich im Forum direkt eine Beschwerde über mich gesehen wegen dem SDM und habe daraufhin auch das H Wort geschrieben unter der Beschwerde. Um das ganze meinen Freunden zu zeigen habe ich ein Video gemacht wo ich auch Personen ausm Team beleidige obwohl die einfach nur ihren Job gemacht haben, was mir heute sehr leid tut.

Ich werde in Zukunft die Arbeit von den Teammitgliedern respektieren und es auch akzeptieren wenn gute Freunde von mir gebannt werden. Natürlich werde ich mich in Zukunft auch selbst besser kontrollieren und GTA nicht mehr so ernst nehmen wie ich es damals getan habe.

Aufjedenfall, ich bin jetzt seit einem Halben Jahr gebannt und in dieser Zeit konnte ich anfangen zu verstehen das, dass alles was ich getan habe einfach nicht richtig war und ich auch den betroffenen Leuten der SDM Tour den Spielspaß zu diesem Zeitpunkt vermießt habe. Obviously hab ich auch kapiert das man nicht Leute direkt beleidigt nur weil Dinge passieren die mir nicht passen.

Ich habe jetzt in diesem halben Jahr ban erst so Richtig gerafft was ich eigentlich für nh .... abgezogen habe. Ich hatte ca. 1000 Spielstunden aufm Server gehabt und habe jetzt auch wieder Lust weiter zu spielen aufm Server. Mir tut es aufjedenfall mega leid. Auch an die, die ich so hart beleidigt habe. So nen Mist kommt nie wieder vor. Ich hoffe wirklich sehr das ich bald wieder auf Vio spielen darf. LG

• Entbannungsanfrage von BAXTER

• #Entbannung
    • 7. April 2021 um 17:17

Name des gebannten Accounts: zBaxTer

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Die ganze Situation spielte sich im Juli 2020 ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen zivis und habe nicht aktiv gespielt. Zu dieser Zeit besaß ich ein Drittprogramm welches auf Vio mir unfairer Vorteile gab. Ich benutzte es allerdings nur 2-5 Tage, da ich selber in anderen Games gegen Cheater spielte und sowas keinen Spaß macht. Nach dem Cheaten bekam ich einen Bann für Multi oder Non-RL erinnere mich nicht mehr so gut. Nachdem die Dauer meines Bannes abgelaufen war begann ich aktiv Vio-V zu spielen und hatte enorm Spaß daran. Als einige meiner Freunde auch ein großes Interesse hatten an Vio begannen wir ein Squad zu machen, wir merkten schnell das wir ein bessers Taktisches verständnis hatten als die anderen wir merkten schnell wie Leute uns nicht mehr attacken und uns als Cheater betitelten, weil wir mit wenigen Stunden extrem dominiert hatten. Wir gingen anschließend in Fusion VT rein dort wurden wir oft zu GWs mitgenommen und Parallel übten wir weiter an unserem Taktischen verständnis und unserem Aim. Am 21.12.2020 wurde ich von Tosh-T und Unts0wli gemoved und sie fragten mich ob ich ihnen nicht etwas sagen möchte. Ich antwortete mit einem “Nein” daraufhin wurde ich für Cheating gebannt.

Ansich ist das Schwierig zu beantworten, da meine Aussage ja ist “Nachdem ersten mal Cheaten habe ich es kein Zweites mal gemacht”. Mir ist bewusst, dass Leute denken “Der labbert nur scheiße” allerdings ist das die Wahrheit in Zukunft bin ich gerne bereit aktiv jeden Fight zu Streamen oder zu Clippen, um zu beweisen, dass ich nicht Cheate.

Ich habe aus dem Ersten Bann auf jeden fall gelernt und habe danach nicht wieder angefangen zu Cheaten, wie oben schon gesagt ist das Vertrauen natürlich nicht da, was ich auch verstehen und akzeptieren muss, weshalb für mich nur der erste Bann eine Lehre war, da der Zweite bann in meinen Augen nicht gerechtfertigt war.

In meiner Zeit wo ich gebannt bin, habe ich mir oft überlegt einen Multi zu erstellen um wieder mit einigen Freunden zu spielen, viele meinten “mach das nicht warte auf deine Entbannungsanfrage und schöpfe dann dein Lyrisches können aus um deutlich zu machen wie wichtig dir das ist. Ich beschloss zu warten bis ich eine Anfrage schreiben konnte und meine erste war sehr lieblos und mit mehr Füllwörtern gefüllt als ich GWs gespielt hatte. Aber zurück zum Thema, außerdem sollte man mich entbannen, da ich weiterhin keinerlei Multi erstellt habe und auch in Zukunft keinen erstellen werde sollte die Entbannungsanfrage abgelehnt wird. Da ich nur auf Vio wieder spielen möchte wenn es mir die Projektleitung genehmigt.

• Entbannungsanfrage von Fendi

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 22:49

Name des gebannten Accounts: Fendi

Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

Als ich mich mit einem guten Kollegen im Discord unterhalten habe, kam er auf die Idee, dass wir zusammen auf meinem Account eine Bewerbung schreiben, dabei wurde kein Accountsharing betrieben. Alles was in dieser Bewerbung stand wurde von uns beiden vorgeschlagen und ich habe es dann in die Bewerbung rein geschrieben. In dieser Bewerbung wurde sehr viel nicht ernst genommen, wir haben überall falsche Angaben verwendet und die Bewerbung ins Lächerliche gezogen. Bei dieser Bewerbung war mir klar, dass ich dafür meine gerechte Strafe erhalten werde, doch mit einem permanenten Auschluss hat keiner von uns beiden gerechnet. Ich war zufällig noch auf dem Vio Ts vertreten und war neben bei auch bei meinem Kollegen auf dem Ts. Ich wurde plötzlich von unts0wli angestupst und sofort gemoved, schon bevor ich mich entmuted hatte, wusste ich, dass ich dem Projekt nun verwiesen werde.

Mich endlich an die Regeln halten da ich mir nun immer im klaren sein werde, dass falls ich entbannt werde und ich schon wieder Unfug baue, dass es dann wirklich für immer mit Vio vorbei sein wird und ich keine Chance auf eine 2. Entbannung habe was ich voll und ganz verstehe.

Ich habe 2018 meinen Account auf Vio erstellt, von diesem Punkt an war Vio fast das einzige was ich über 2 Jahre gespielt habe, weil nichts anderes irgendwie interessant war für mich, natürlich auch mal mit kleinen Pausen. Ende 2020 war es dann aus für mich, ich habe mich mehrmals daneben benommen und musste dann mit der Administrativen Sanktion rechnen. Ich kann schon sagen, Ja, der Bann war eine Lehre für mich.

Ich möchte hier nicht von "sollen" sprechen, sondern eher von einer bitte meinerseits, ich sitze teilweise mehrere Abende vor meinem PC und frage mich was ich spielen soll, es gibt derzeit keine wirklich guten Spele auf dem Markt, deshalb würde ich es mir wünschen es mal wieder auf Vio probieren zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von NilsMueller

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 21:57

Name des gebannten Accounts: NilsMueller

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe von Zeit zu Zeit immer mehr die Motivation verloren auf Vio zu spielen, da ich vermutete das einige Spieler aus rivalisierenden Gangs cheats verwendeten, was ich allerdings nicht beweisen konnte. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Streit mit einem Freund was meine stimmung nicht gerade Positiv veränderte. Das ganze Führte dann dazu das ich mir eine Ak gekauft habe und c.a. 7 Spieler Grundlos erschossen habe. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei den Leuten entschuldigen, welchen ich dadurch Geschadet habe!

Ich werde mich in Zukunft von Spielern mit denen ich mich nicht gut verstehe fernhalten um einen Streit zu vermeiden. Außerdem werde ich Spieler, bei welchen ich einen verdacht auf Drittprogramme habe, melden und mich gedulden.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich! Ich habe gemerkt wie wichtig Vio für mich war und wie mir das Spielen darauf fehlt, da ich mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht habe und dort auch viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich aktuell durch den Bann leider keinen Kontakt mehr habe. Ich hätte bevor ich die SDM-Tour gemacht habe darüber nachdenken müssen was mich das kosten wird.

Ich würde gerne entbannt werden, damit ich wieder auf Vio meine Freizeit mit meinen Freunden verbringen, und auch neue Leute kennenlernen kann. Ich habe früher jeden Tag mehrere Stunden auf vio gespielt und vermisse diese Zeit sehr. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance. Ich wünsche noch einen schönen und gesunden Frühlingsbeginn, Nils :)

• Entbannungsanfrage von DeeReX

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 21:31

Name des gebannten Accounts: DeeReX

Zeitpunkt des Banns: 12.10.2020

Es begann mit meiner Squad [Serpentz] an. Das mein Tag schlecht anfing, Ich war am dem Tag betrunken und hab auf Vio Gejoint. Und als ich Betrunken war habe ich Sdmt. Ich wurde dann Perma gebannt. Nach ein paar Tagen dachte ich mir okay ich mache mir einen Multiaccount Nachdem ich noch einen Multiaccount erstellt habe wurde ich für Erstellung eines Multiaccounts permanent gebannt doch nach ein paar Tagen wurde mir klar das ich einen großen Fehler gemacht habe, ich hatte direkt wieder lust auf Vio zu spielen ich habe auch gemerkt das es völlig unnötig und dumm von mir war.

In Zukunft werde ich nie wieder SDM-Betrunken auf Vio Joinen egal ob Spieler oder Teammitglied kein Sdm begehen oder auch irgendwie anders auffallen,ich habe auch keine Lust Leuten den Spaß wegzunehmen oder sonst irgendwie jemanden zu nerven deswegen werde ich in Zukunft nicht mehr auffällig sein oder unüberlegte Sachen machen

Ja sehr sogar ich habe direkt gemerkt, das es ein Fehler war und hatte direkt wieder Lust Vio aktiv zu spielen aber da ich gebannt war konnte ich nichts machen Außer warten und in der Zwischenzeit habe ich auch viel über meine taten nachgedacht.

Ich war schon seit 2020 aktiv Vio am Spielen und hatte auch wirklich meinen Spaß deswegen würde ich mich auch sehr freuen wieder auf diesem Server spielen zu können. Auch die ganzen Updates haben mich überrascht und überzeugt, nach der Entbannung wieder aktiv auf Vio zu Spielen deswegen hoffe ich ihr verzeiht mir irgendwann. MfG DeeReX

• Entbannungsanfrage von nBozz

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 17:25

Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Zum Zeitpunkt meines Bannes habe ich aus Neugier den Fehler begangen mir einen Cheat angeeignet zu haben welcher für RageMP und Alt:V konzipiert wurde. Dieser Cheat verfügte über Funktionen wie Aimbot usw. Irgendwann wollte ich mich im Forum einloggen und dann stand dort, dass ich permanent gebannt wurde. Nachdem ich das gesehen hatte, ging ich natürlich auf den Vio TeamSpeak Server wo ich mit ToshT und unts0wli ein Gespräch führte, was mich über meinen Bann aufgeklärt hatte.

In den vergangenen Monaten hatte ich viel Zeit um nachzudenken was ich in der Zukunft besser machen kann. In der Zukunft werde ich mich von Programmen von Drittanbietern, welche einem Vorteile in Form von Cheats ermöglichen in Zukunft fernhalten. Abgesehen davon sollte und werde ich zweimal darüber nachdenken bevor ich etwas mache was gegen das Regelwerk verstoßen sollte. Ich habe eingesehen dass ich zu dem Zeitpunkt alles andere als richtig gehandelt habe, und weiß dementsprechend auch was in Zukunft besser machen kann.

Ja, ich hatte einige Monate Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach Falsch war. In den vergangen Monaten bin ich auch zur Erkenntnis gekommen, dass Cheating im Bereich von RageMP zumindest nichts für mich ist und ich es auch in der Zukunft nicht mehr machen werde. Die Regelverstöße bzw. der Regelverstoß den ich begangen habe tut mir äußerst leid, damit entschuldige ich mich auch für mein massives Fehlverhalten was ich dort an den Tag gelegt habe und damit auch möglicherweise anderen Spielern den Spielspaß genommen habe.

Bis zu dem Bann war ich ein sogar relativ aktiver Spieler der auch eine weiße Weste was es Banns anging hatte. Ich konnte in dem Zeitraum wo ich gebannt war darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem entsprechend auch eingesehen. Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe kann ich mit ziemlich hoher Sicherheit versprechen, dass ich es in der Zukunft unterlassen werde gegen Regeln in so einem großen Ausmaß zu verstoßen bzw. allgemein versuchen werde Regelverstöße zu meiden. Außerdem besitze ich nun ein geschultes Auge, mit dem ich nun Cheater besser erkennen kann und somit auch melden kann.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™