1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Miromies

• #Entbannung
    • 10. April 2021 um 16:59

Name des gebannten Accounts: Miromies

Zeitpunkt des Banns: 31.10.2020

Banngrund: Multiaccount

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ein Reallife Freund von mir war auf dem Projekt Vio-V gebannt. Da ich inaktiv war zu dem Zeitpunkt und er mich überredete gab ich ihm meine Accountdaten. Er loggte sich ein und weil er den Server angeblich so vermisst hatte wollte er normal weiter spielen. Er wollte noch die Tutorials abschließen aber dazu kam es nicht. Im nach hinein habe ich von ihm eine Nachricht bekommen das er für Multiaccount Account gebannt wurde.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich auf keinen Fall meine Passwörter weitergeben, egal was gerade auf Vio passiert oder ob ich inaktiv bin. Ich war zwar nicht lange auf Vio-V aber in den paar wochen, in welchen ich aktiv war habe ich mehrere Stunden am Tag gespielt und in dieser Zeit bin ich auch nie negativ aufgefallen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich denke auch das ich mit der Zeit reifer geworden bin. Ich habe nicht nur gemerkt das es kontraproduktiv ist auf Vio-V mein Passwort weiter zu geben sondern auch von anderen Accounts sollte man nie das Passwort weitergeben und vorallem keinen Reallife Kollgen welche sich auf dem Server anders verhalten als im Reallife. Hätte ich mal auf den Tipp im Vio-V Loadingscreen gehört. :D

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe damals auf Vio im ersten Lockdown angefangen und würde heute wieder gerne auf eurem Server spielen. Ich wurde von ein paar Freunden darauf hingewiesen das es echt dumm war das Passwort weiter zu geben und das sie wieder bock hätten mit mir auf Vio zu spielen. Danach habe ich das Update Video auf YouTube gesehen welches viele intressante neu Features vorgestellt hat diese beiden Aspekte haben mir die Motivation gegeben meinen ersten und jetzt auch meinen zweiten Entbannungsantrag zu schreiben. LG Miro

• Entbannungsanfrage von St3fanSAB

• #Entbannung
    • 9. April 2021 um 23:18

Name des gebannten Accounts: St3fanSAB

Zeitpunkt des Banns: 13.04.2020

Banngrund: Betrug

sachen geschenkt die wert waren

ich werde mich benemmen und ich werde nicht mehr teuere sachen schenken

Der bann hat mir gezeigt, wie ich mich benemmen soll und das rp ernster nehmen soll

ich würde gerne entbannt werden, weil ich freunde habe die drauf spielen und ich will alles von neu anfangen. LG Stefan

• Entbannungsanfrage von TomElWintos

• #Entbannung
    • 9. April 2021 um 22:20

Name des gebannten Accounts: ElWintos

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Banngrund: Cheating

Eines Tages kam ich auf die unkluge Idee, mir durch ein externes Programm einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Dies fiel aber auf, nachdem ich aktiv in einem Gangwar cheatete. Also wurde ich am 22.09.2020 gebannt und somit vom Spiel ausgeschlossen. Danach suchte ich leider nicht das klärende Gespräch, da ich meiner Schuld bewusst war und mich in Grund und Boden schämte. Ich wollte dem Admin-Team gegenüber auch nicht einen Vorlügen wie es andere Spieler tun und somit nicht noch alles schlimmer machen. Dennoch konnte ich meinen Mut nicht zusammen nehmen um die Wahrheit zu sagen und beließ es dabei für mehrere Monate. Bis ich mich dazu entschied, den ersten Entbannungsantrag zu schreiben.

Ich werde natürlich auf externe Programme verzichten und nicht mehr mit dem Gedanken spielen, diese zu benutzen. Sobald ich das Gefühl habe das jemand mir Überlegen ist und somit mit unfairen Mitteln spielt, werde ich mich nicht auf das gleiche Niveau begeben, sondern es einfach einem Admin melden. In Zukunft strebe ich an, mit allen meinen Kräften dazu beizutragen das sogenannte Cheater auffliegen und somit keinem anderen mehr den Spielspaß Verderben können. Dies könnte ich z.B damit tun, indem ich Videomaterial liefere von Leuten wo ich das Gefühl habe das sie schlechte Absichten haben und dem Server somit schaden wollen.

Wie schon im meinem zweiten Entbannungsantrag geschrieben, war es das aufjedenfall. Ich bereue es an so einem großen und spannenden Projekt nicht mehr teilnehmen zu dürfen und somit viel zu verpassen. Ich möchte lieber dazu Beitragen das immer mehr Leute auf den Geschmack kommen, diesen Server zu testen und dann letztendlich sich dazu entscheiden teil des Projektes zu werden. Der Bann hat mich gelehrt, dass selbst wenn man das kurzzeitige Gefühl der Macht hat, es einen nicht lange befriedigt und es alles noch schlimmer macht. Man zerstört anderen den Spaß und irgendwann plagen einen die Schuldgefühle. Zudem vermisse ich auch die Zeit, zu der ich mit meiner Freundin und Freunden auf Vio zocken konnte, schließlich durfte ich diese durch euren Server kennenlernen und dass ist das wirklich schöne an diesem Projekt.

Ich würde mich riesig freuen, wieder am Spielgeschehen teilhaben zu dürfen und dazu beizutragen, dass es auch anderen Spaß macht auf diesem Server zu spielen. Mittlerweile bin ich mir meinen Fehlern bewusst geworden, und ich schäme mich zutiefst dafür. Ich möchte verhindern das andere Spieler den selben Fehler wie ich machen, da es den anderen Spielern den Spielspaß raubt und es sowieso keinen Sinn macht Cheats zu verwenden. Es ist ein leichtes beim Cheaten ertappt zu werden, auch wenn die meisten Leute das Gegenteil denken. Also auch eine kleine Info an die anderen Spieler die das hier durchlesen; versucht es gar nicht erst! Ich möchte wirklich einen Mehrwert zum Server beitragen und hoffe das dieser Entbannungsantrag mir die Möglichkeit schafft. Schließlich wollen wir ja alle, dass das Projekt immer weiter läuft und dies kann nicht geschehen wenn der meiste Teil gegen die Regeln verstößt. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage findet Gehör bei euch. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne über den Ts³ oder Discord zu Verfügung. Vielen dank auch an den Support, der sich die Mühe macht dies zu bearbeiten. Beste Grüße TomElWintos

• Entbannungsanfrage von dev1I

• #Entbannung
    • 9. April 2021 um 20:28

Name des gebannten Accounts: dev1I

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Die Situation meines Cheating Banns spielte sich im Monat Juni 2020 ab, ich wurde in die Fraktion Dali aufgenommen und wurde Herzlich begrüßt. Als ich seid ungefähr Ein bis Zwei Tagen in dieser Fraktion Tätig war entdeckte die Fraktion Dali den Bereich Gangwars dort übten wir uns Täglich aus, bis uns irgendwie die Gegnerische Patei übertrieben stark aufgefallen war. Schlussendlich hatte es ein Punkt für mich erreicht wo ich persönlich keinen anderen Ausweg fand, als mir Hilfe von Drittanbieter zu besorgen (Cheats). Ich cheatete für ungefähr eine Woche, als ich eines Morgens mich an den PC setzte konnte ich dies nicht tun weil ich einen Permanenten Ausschluss bekommen habe. Nachdem ich bereits 3 Monate Gebannt war erstellte ich mir einen Multiaccount/Zweit Account. Der wurde nach einigen Minuten Gebannt der zweite wurde ebentfalls nach einigen Minuten Gebannt für SDM-Tour und Multiaccount, dessen Namen waren (Goudw und Prices)

In der Zukunft werde ich mich von Drittanbietern fernhalten. Es sind bis zum jetzigen stand fast Ein Jahr wo ich gebannt bin, ich möchte nicht nochmal so lange warten müssen. Wenn mir auffallen sollte das ich einen verdacht auf Cheater habe Informiere ich sofort das AntiCheat-Team. Kooperativ gegenüber des Teams zu sein. Ich werde mich auch natürlich an die vergebende Aufnahmepflicht halten.

Ja der Bann war für mich mehr als eine Lehre. Ich hatte mehr als 1000 Spielstunden auf dem Game-Server verbracht und bereue es bis heute dies weggeworfen zu haben. Es gibt keinen anderen Server mit diesen außergewöhlichen Spielgeschehen was das Projekt Vio-V ausergewöhnlich macht. Ich werde in Zukunft die Regeln des Servers respektieren und einhalten.

Wenn ich Entbannt werden sollte werde ich mir nichts mehr zur schulden kommen lassen, also wie irgendwelche client modifikationen oder andere Regelverstöße. Ich habe eine sehr lange Zeit auf dem Game-Server verbracht und habe immer mich mit anderen Mitspielern verstanden bis eventuell Drei Personen. Vor meinen cheating Bann hatte ich keine vorherigen Warns oder Banns gehabt. Ich bin davor nie Negativ im Support aufgefallen oder habe irgendwelche schlechten Rückmeldungen gehabt.

• Entbannungsanfrage von blxssed

• #Entbannung
    • 9. April 2021 um 16:50

Name des gebannten Accounts: blxssed

Zeitpunkt des Banns: 01.01.2021

Ich habe mehrere Gta accounts und wollte nur nachschauen Bis zum wievielten ich gebannt bin und dann bin ich in den Falschen acc Rein gegangen und dachte ich wäre aus irgend einem Grund entbannt

In den Richtigen acc reingehen

Ja auffjedenfall .

Da ich mich ausversehen in ein Acc eingelogt habe obwohl ich das nicht wollte. Und ich habe Vio wirklich Umglaublich vermisst .

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 7. April 2021 um 23:43

Name des gebannten Accounts: zJerome

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Es fing alles damit an, dass mir ein Kollege den Server im ersten Corona-Lockdown empfohlen hat. Nach einer gewissen Zeit hab ich mich dazu entschlossen mich einzuloggen und mal zu schauen ob mir der Server gefällt. Ich sammelte ein paar Stunden machte die Aufgaben die jeder am Anfang bekommen hat, und schließte somit das Tutorial ab. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Ein paar Tage später gründete ich ein Squad mit meinem Kollegen, da fing ich an viele Stunden zu sammeln. Wir suchten mehr Spieler für unser Squad aber hatten am Ende nicht so viele Mitglieder wir spielten zwar ein paar Wochen, aber dann haben wir uns entschlossen das Squad aufzulösen weil es mit so wenigen Spielern nicht sonderlich viel Sinn ergab. Nach ein paar Tagen als Zivilist hab ich mich bei der Fraktion La eMe beworben und wurde auch anschließend für eine Probewoche angenommen. Nach ein paar Tagen hab ich die Fraktion verlassen und eine kurzfristige Pause von Vio-V genommen, weil ich mich zu Schlecht fand. Ich wollte micht unbedingt verbessern und bin der Fraktion YAMAGUCHI beigetreten, ich habe viele korrekte Leute kennengelernt die heute sogar gute Freunde von mir sind. Ich spielte mit ihnen jeden Tag Vio-V es hat echt Spaß gemacht ich hatte nach einer langen Zeit ein Spiel was ich wirlich Stundenlang zocken konnte. Dann kam die Bannwelle wo hauptsächtlich viele Mitglieder aus YAMAGUCHi gebannt wurden. Ich dachte mir zuerst nichts dabei, bis auch Freunde von mir gebannt wurden. Da war so der Ze

Ich werde mich in Zukunft zweifellos von Externen Programmen fernhalten, da ich in der Vergangenheit nichts mit Externen Programmen am Hut hatte wird es auch kein Problem sein. Ich hatte sehr viel Zeit zum Nachdenken da der Bann schon eine weile her ist ca 7 Monate. Ich bin sehr enttäuscht von mir, dass ich diesen Fehler begangen hab. Mir war in dem Moment warscheinlich nicht so klar was für Konsequenzen darauf Folgen. Es war wirklich sehr dumm von mir, weil es mir auch garnichts gebracht hat wirklich garnichts. Ich hätte das Geld aufjedenfall für was besseres nutzen sollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder zu Externen Programmen greifen werde. Falls ich jemals wieder die Chance dazu bekommen werde werde ich kein schlechtes Serverklima verbreiten und keinen Regelbruch mehr verursachen und natürlich jede Situation von mir Aufnehmen wo ein Schuss von mir fällt und dies auch eine lange Zeit aufbewahren. Ich wäre auch bereit dafür den Leuten denen ich geschädigt habe indem ich sie Umbrachte das Equipment wieder zu Erstatten, dass sie wegen mir Verloren haben.

Der Bann war eine große bedeutende Lehre für mich. Ich habe die Zeit mit meinen Freunden auf Vio-V echt sehr genossen, und habe nach eine Zeit gemerkt dass mir der Server sehr fehlt. Ich habe in der Zeit alternativen für Vio-V gesucht und andere Rage Multiplayer Server getestet und festgestellt, dass kein Server ist wie Vio, weil der Server einfach einzigartig ist soweit ich weiß gibt es keinen anderen RAGE MP Server der ähnlich wie Vio ist. Ich kann nur so viel sagen dass es mir leid tut und ich aus meinen Fehlern gelernt hab und dies aufkeinfall nochmal passiert würde! Mir wurde nach kurzer Zeit klar dass es Sinnlos und kindisch war, nur weil ich in einem Zeitraum nicht mehr so viel Spaß auf Vio hatte, hätte ich auch einfach eine Pause nehmen können oder etwas anderes auf den Server machen sollen es gibt ja genug Auswahl. Trotzdessen kann ich sagen dass Der Bann eine große Lehre für mich war und ich zu hundertprozent aus meinen Fehlern gelernt habe und bitte mit dieser Entbannungsanfrage um eine zweite Chance.

Mir ist es wichtig wieder auf Vio-V zu spielen, ich habe einiges an Stunden gesammelt und durch Vio auch neue Freunde gefunden mit denen ich mich bis heute noch sehr gut verstehe. Ich kann leider nicht mehr mit ihnen auf Vio spielen was ich sehr Schade finde! Der Server Vio-V liegt mir wirklich sehr am Herzen, zum einen aufgrund der Qualität, aber auch der tollen Community die sich hier auf dem Server angesammelt hat. Das ist auch eine der Hauptgründe warum ich mich über eine zweite Chance sehr freuen würde. Ein weiterer Grund ist das ich die Zeit mit meinen Freunden sehr Vermisse, da wir nächtelang Vio gezockt haben. Es war wie eine Sucht, wir haben zusammen gelacht, zusammen Spaß gehabt, und wir hatten eine wirklich schöne Zeit auf Vio-V dies würd ich sehr gerne Wiederholen können! Meiner Meinung nach macht jeder Mensch fehler und jeder Mensch hat auch eine Zweite Chance verdient. Ich habe wie gesagt meinen Fehler eingesehen und den Bann ebenfalls. Ich habe mir auch keinen Multi-Account erstellt und werde dies auch nicht tun, weil es nicht fair wäre, da ich zurecht gebannt wurde. Trotzdessen bitte ich um eine Zweite Chance ich werde mich immer gut auf Vio benehmen und keinen Regelbruch verursachen, oder schlechtes Serverklima verbreiten. Ich entschuldige mich zum Schluss nochmal an das gesamte Vio-V Support Team und natürlich auch an die Mitspieler denen ich durch meiner Aktion geschädigt habe. Am meisten entschuldige ich mich an unts0wli, LeonBlack, da sie wegen mir

• Entbannungsanfrage von RYSKT

• #Entbannung
    • 7. April 2021 um 22:03

Name des gebannten Accounts: RYSKT

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich hab zum Zeitpunkt meines bans eine SDM Tour gemacht, weil ich meine ganze Frust rauslassen wollte, weil ich die Motivation am Server verlor, da viele Freunde von mir gebannt wurden. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt nicht selber kontrollieren können und bin Richtung Fischer gefahren, dort hab ich angefangen alle Leute umzuschießen und dann kam auch schon der Admin Apfelringer. Ich habe wärend dem Schusswechsel ihn als H.. beleidigt und auch gekillt. Danach habe ich im Forum direkt eine Beschwerde über mich gesehen wegen dem SDM und habe daraufhin auch das H Wort geschrieben unter der Beschwerde. Um das ganze meinen Freunden zu zeigen habe ich ein Video gemacht wo ich auch Personen ausm Team beleidige obwohl die einfach nur ihren Job gemacht haben, was mir heute sehr leid tut.

Ich werde in Zukunft die Arbeit von den Teammitgliedern respektieren und es auch akzeptieren wenn gute Freunde von mir gebannt werden. Natürlich werde ich mich in Zukunft auch selbst besser kontrollieren und GTA nicht mehr so ernst nehmen wie ich es damals getan habe.

Aufjedenfall, ich bin jetzt seit einem Halben Jahr gebannt und in dieser Zeit konnte ich anfangen zu verstehen das, dass alles was ich getan habe einfach nicht richtig war und ich auch den betroffenen Leuten der SDM Tour den Spielspaß zu diesem Zeitpunkt vermießt habe. Obviously hab ich auch kapiert das man nicht Leute direkt beleidigt nur weil Dinge passieren die mir nicht passen.

Ich habe jetzt in diesem halben Jahr ban erst so Richtig gerafft was ich eigentlich für nh .... abgezogen habe. Ich hatte ca. 1000 Spielstunden aufm Server gehabt und habe jetzt auch wieder Lust weiter zu spielen aufm Server. Mir tut es aufjedenfall mega leid. Auch an die, die ich so hart beleidigt habe. So nen Mist kommt nie wieder vor. Ich hoffe wirklich sehr das ich bald wieder auf Vio spielen darf. LG

• Entbannungsanfrage von BAXTER

• #Entbannung
    • 7. April 2021 um 17:17

Name des gebannten Accounts: zBaxTer

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Die ganze Situation spielte sich im Juli 2020 ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen zivis und habe nicht aktiv gespielt. Zu dieser Zeit besaß ich ein Drittprogramm welches auf Vio mir unfairer Vorteile gab. Ich benutzte es allerdings nur 2-5 Tage, da ich selber in anderen Games gegen Cheater spielte und sowas keinen Spaß macht. Nach dem Cheaten bekam ich einen Bann für Multi oder Non-RL erinnere mich nicht mehr so gut. Nachdem die Dauer meines Bannes abgelaufen war begann ich aktiv Vio-V zu spielen und hatte enorm Spaß daran. Als einige meiner Freunde auch ein großes Interesse hatten an Vio begannen wir ein Squad zu machen, wir merkten schnell das wir ein bessers Taktisches verständnis hatten als die anderen wir merkten schnell wie Leute uns nicht mehr attacken und uns als Cheater betitelten, weil wir mit wenigen Stunden extrem dominiert hatten. Wir gingen anschließend in Fusion VT rein dort wurden wir oft zu GWs mitgenommen und Parallel übten wir weiter an unserem Taktischen verständnis und unserem Aim. Am 21.12.2020 wurde ich von Tosh-T und Unts0wli gemoved und sie fragten mich ob ich ihnen nicht etwas sagen möchte. Ich antwortete mit einem “Nein” daraufhin wurde ich für Cheating gebannt.

Ansich ist das Schwierig zu beantworten, da meine Aussage ja ist “Nachdem ersten mal Cheaten habe ich es kein Zweites mal gemacht”. Mir ist bewusst, dass Leute denken “Der labbert nur scheiße” allerdings ist das die Wahrheit in Zukunft bin ich gerne bereit aktiv jeden Fight zu Streamen oder zu Clippen, um zu beweisen, dass ich nicht Cheate.

Ich habe aus dem Ersten Bann auf jeden fall gelernt und habe danach nicht wieder angefangen zu Cheaten, wie oben schon gesagt ist das Vertrauen natürlich nicht da, was ich auch verstehen und akzeptieren muss, weshalb für mich nur der erste Bann eine Lehre war, da der Zweite bann in meinen Augen nicht gerechtfertigt war.

In meiner Zeit wo ich gebannt bin, habe ich mir oft überlegt einen Multi zu erstellen um wieder mit einigen Freunden zu spielen, viele meinten “mach das nicht warte auf deine Entbannungsanfrage und schöpfe dann dein Lyrisches können aus um deutlich zu machen wie wichtig dir das ist. Ich beschloss zu warten bis ich eine Anfrage schreiben konnte und meine erste war sehr lieblos und mit mehr Füllwörtern gefüllt als ich GWs gespielt hatte. Aber zurück zum Thema, außerdem sollte man mich entbannen, da ich weiterhin keinerlei Multi erstellt habe und auch in Zukunft keinen erstellen werde sollte die Entbannungsanfrage abgelehnt wird. Da ich nur auf Vio wieder spielen möchte wenn es mir die Projektleitung genehmigt.

• Entbannungsanfrage von Fendi

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 22:49

Name des gebannten Accounts: Fendi

Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Als ich mich mit einem guten Kollegen im Discord unterhalten habe, kam er auf die Idee, dass wir zusammen auf meinem Account eine Bewerbung schreiben, dabei wurde kein Accountsharing betrieben. Alles was in dieser Bewerbung stand wurde von uns beiden vorgeschlagen und ich habe es dann in die Bewerbung rein geschrieben. In dieser Bewerbung wurde sehr viel nicht ernst genommen, wir haben überall falsche Angaben verwendet und die Bewerbung ins Lächerliche gezogen. Bei dieser Bewerbung war mir klar, dass ich dafür meine gerechte Strafe erhalten werde, doch mit einem permanenten Auschluss hat keiner von uns beiden gerechnet. Ich war zufällig noch auf dem Vio Ts vertreten und war neben bei auch bei meinem Kollegen auf dem Ts. Ich wurde plötzlich von unts0wli angestupst und sofort gemoved, schon bevor ich mich entmuted hatte, wusste ich, dass ich dem Projekt nun verwiesen werde.

Mich endlich an die Regeln halten da ich mir nun immer im klaren sein werde, dass falls ich entbannt werde und ich schon wieder Unfug baue, dass es dann wirklich für immer mit Vio vorbei sein wird und ich keine Chance auf eine 2. Entbannung habe was ich voll und ganz verstehe.

Ich habe 2018 meinen Account auf Vio erstellt, von diesem Punkt an war Vio fast das einzige was ich über 2 Jahre gespielt habe, weil nichts anderes irgendwie interessant war für mich, natürlich auch mal mit kleinen Pausen. Ende 2020 war es dann aus für mich, ich habe mich mehrmals daneben benommen und musste dann mit der Administrativen Sanktion rechnen. Ich kann schon sagen, Ja, der Bann war eine Lehre für mich.

Ich möchte hier nicht von "sollen" sprechen, sondern eher von einer bitte meinerseits, ich sitze teilweise mehrere Abende vor meinem PC und frage mich was ich spielen soll, es gibt derzeit keine wirklich guten Spele auf dem Markt, deshalb würde ich es mir wünschen es mal wieder auf Vio probieren zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von NilsMueller

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 21:57

Name des gebannten Accounts: NilsMueller

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe von Zeit zu Zeit immer mehr die Motivation verloren auf Vio zu spielen, da ich vermutete das einige Spieler aus rivalisierenden Gangs cheats verwendeten, was ich allerdings nicht beweisen konnte. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Streit mit einem Freund was meine stimmung nicht gerade Positiv veränderte. Das ganze Führte dann dazu das ich mir eine Ak gekauft habe und c.a. 7 Spieler Grundlos erschossen habe. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei den Leuten entschuldigen, welchen ich dadurch Geschadet habe!

Ich werde mich in Zukunft von Spielern mit denen ich mich nicht gut verstehe fernhalten um einen Streit zu vermeiden. Außerdem werde ich Spieler, bei welchen ich einen verdacht auf Drittprogramme habe, melden und mich gedulden.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich! Ich habe gemerkt wie wichtig Vio für mich war und wie mir das Spielen darauf fehlt, da ich mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht habe und dort auch viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich aktuell durch den Bann leider keinen Kontakt mehr habe. Ich hätte bevor ich die SDM-Tour gemacht habe darüber nachdenken müssen was mich das kosten wird.

Ich würde gerne entbannt werden, damit ich wieder auf Vio meine Freizeit mit meinen Freunden verbringen, und auch neue Leute kennenlernen kann. Ich habe früher jeden Tag mehrere Stunden auf vio gespielt und vermisse diese Zeit sehr. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance. Ich wünsche noch einen schönen und gesunden Frühlingsbeginn, Nils :)

• Entbannungsanfrage von DeeReX

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 21:31

Name des gebannten Accounts: DeeReX

Zeitpunkt des Banns: 12.10.2020

Banngrund: Multiaccount

Es begann mit meiner Squad [Serpentz] an. Das mein Tag schlecht anfing, Ich war am dem Tag betrunken und hab auf Vio Gejoint. Und als ich Betrunken war habe ich Sdmt. Ich wurde dann Perma gebannt. Nach ein paar Tagen dachte ich mir okay ich mache mir einen Multiaccount Nachdem ich noch einen Multiaccount erstellt habe wurde ich für Erstellung eines Multiaccounts permanent gebannt doch nach ein paar Tagen wurde mir klar das ich einen großen Fehler gemacht habe, ich hatte direkt wieder lust auf Vio zu spielen ich habe auch gemerkt das es völlig unnötig und dumm von mir war.

In Zukunft werde ich nie wieder SDM-Betrunken auf Vio Joinen egal ob Spieler oder Teammitglied kein Sdm begehen oder auch irgendwie anders auffallen,ich habe auch keine Lust Leuten den Spaß wegzunehmen oder sonst irgendwie jemanden zu nerven deswegen werde ich in Zukunft nicht mehr auffällig sein oder unüberlegte Sachen machen

Ja sehr sogar ich habe direkt gemerkt, das es ein Fehler war und hatte direkt wieder Lust Vio aktiv zu spielen aber da ich gebannt war konnte ich nichts machen Außer warten und in der Zwischenzeit habe ich auch viel über meine taten nachgedacht.

Ich war schon seit 2020 aktiv Vio am Spielen und hatte auch wirklich meinen Spaß deswegen würde ich mich auch sehr freuen wieder auf diesem Server spielen zu können. Auch die ganzen Updates haben mich überrascht und überzeugt, nach der Entbannung wieder aktiv auf Vio zu Spielen deswegen hoffe ich ihr verzeiht mir irgendwann. MfG DeeReX

• Entbannungsanfrage von nBozz

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 17:25

Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Zum Zeitpunkt meines Bannes habe ich aus Neugier den Fehler begangen mir einen Cheat angeeignet zu haben welcher für RageMP und Alt:V konzipiert wurde. Dieser Cheat verfügte über Funktionen wie Aimbot usw. Irgendwann wollte ich mich im Forum einloggen und dann stand dort, dass ich permanent gebannt wurde. Nachdem ich das gesehen hatte, ging ich natürlich auf den Vio TeamSpeak Server wo ich mit ToshT und unts0wli ein Gespräch führte, was mich über meinen Bann aufgeklärt hatte.

In den vergangenen Monaten hatte ich viel Zeit um nachzudenken was ich in der Zukunft besser machen kann. In der Zukunft werde ich mich von Programmen von Drittanbietern, welche einem Vorteile in Form von Cheats ermöglichen in Zukunft fernhalten. Abgesehen davon sollte und werde ich zweimal darüber nachdenken bevor ich etwas mache was gegen das Regelwerk verstoßen sollte. Ich habe eingesehen dass ich zu dem Zeitpunkt alles andere als richtig gehandelt habe, und weiß dementsprechend auch was in Zukunft besser machen kann.

Ja, ich hatte einige Monate Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach Falsch war. In den vergangen Monaten bin ich auch zur Erkenntnis gekommen, dass Cheating im Bereich von RageMP zumindest nichts für mich ist und ich es auch in der Zukunft nicht mehr machen werde. Die Regelverstöße bzw. der Regelverstoß den ich begangen habe tut mir äußerst leid, damit entschuldige ich mich auch für mein massives Fehlverhalten was ich dort an den Tag gelegt habe und damit auch möglicherweise anderen Spielern den Spielspaß genommen habe.

Bis zu dem Bann war ich ein sogar relativ aktiver Spieler der auch eine weiße Weste was es Banns anging hatte. Ich konnte in dem Zeitraum wo ich gebannt war darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem entsprechend auch eingesehen. Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe kann ich mit ziemlich hoher Sicherheit versprechen, dass ich es in der Zukunft unterlassen werde gegen Regeln in so einem großen Ausmaß zu verstoßen bzw. allgemein versuchen werde Regelverstöße zu meiden. Außerdem besitze ich nun ein geschultes Auge, mit dem ich nun Cheater besser erkennen kann und somit auch melden kann.

• Entbannungsanfrage von iTzSteinHD

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:57

Name des gebannten Accounts: iTzSteinHD

Zeitpunkt des Banns: 09.08.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich wurde wegen Eigenwerbung gebannt (Projektschädigung). Also ich habe für einen anderen Server Werbung gemacht

In der Zukunft werde ich keine Links,Videos... schicken sowie Discord Links per PM. Es sei denn sie Fragen mich von selbst.

Der Ban hat mir gezeigt das ihr hart durchgreift und den Server clean haltet.

Ich würde gerne entbannt werden, weil mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe dort sehr viele Freunde etc. gefunden und ich werde sowas wiegesagt nichtmehr tun. Ich weiß es war eine Lehre für mich und ich hoffe das ich wieder entbannt werde. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance. Ich hoffe ihr entbannt mich sodass ich weiter auf eurem Server spielen kann. Mfg iTzSteinHD / Pretty

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:45

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Ich bin der Gang Marabunta Grande beigetreten, nachdem Anonymous verkauft wurde. Anfangs war noch alles wie gewohnt und die Gangwars liefen gut. Mit der Zeit kamen neue Gangs sowie neue Spieler. Irgendwann kam es einem suspekt vor, da beispielsweise Taktiken ungewöhnlich gut gekontert wurden und man sich fragte, wie dieses gezielte Auskontern "streakartig" möglich war. Mir persönlich (Wichtig: ich war der Meinung, dass andere gecheated haben, es soll nicht so dargestellt werden, als wäre es bewiesen) war klar, dass es unlegitime Spieler im Gegnerteam gab. Als ich durch sowas die Lust an GWs verlor, kaufte ich mir Cheats. Dies viel nach und nach auf, weshalb ich vom Anticheat-Team im Teamspeak gemoved wurde. Ich verneinte die Anschuldigung nicht und wurde zurecht vom Server gebannt. Mir ist wichtig zu sagen, dass ich zu 90% die Cheats für ESP benutzt habe, um Taktiken unfair auszuspielen. Das ist natürlich in keinster Weise eine Entschuldigung und man kann es mir glauben, oder auch nicht. Die Motivation zu cheaten, kam ausschließlich wegen der GWs, weshalb ich außerhalb der GWs immer aus hatte. An der Stelle möchte ich mich deshalb an allen geschädigten Spielern entschuldigen. Den Gegnern, den ich evtl. die Lust am spielen genommen habe und der Gang Marabunta Grande, die es nicht verdient hat, unwissend mit einem Cheater gespielt zu haben. Ich habe es nicht großartig umgeschrieben, da es die Situation wiederspiegelt und ich es nicht wirklich ändern kann.

Zukünftig werde ich selbstverständlich keine unfairen Mittel verwenden, um zu gewinnen. Ich werde mich, wie jeder andere auch, an die Regeln halten und mich verbessern, anstatt zu cheaten. Wenn mein Team verliert, nehme ich es hin und lerne daraus. Zudem werde ich, wenn Taktiken gekontert werden, sie einfach ändern oder ausbauen und nicht zu ESP greifen oder ähnlichem. Ein weiterer Fehler war zu glauben, damit durchzukommen. Spätestens als andere für Cheating gebannt wurden und immer mehr erwischt wurden, hätte ich mich im Support stellen sollen. Leider hat es mir bis zum 20.12.2020 an Ehrlichkeit gefehlt.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, welcher ja der einzige seiner Art ist, was es umso mehr schade macht, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das unnötige Risiko eingegangen bin, gebannt zu werden. Ich werde meine Erfahrung nutzen, um evtl. andere Spieler vom cheaten abzuhalten, da es sowieso nach hinten losgeht und verwerflich ist, da man im Endeffekt genau das macht, was einen den Spielspaß geraubt hat und man so selbst nicht besser ist.

Ich habe zu einhundert Prozent aus dem Fehler und dem Bann gelernt und möchte gerne wieder auf dem Server spielen. Ich vermisse die Zeit mit Onlinekumpels, welche man über die Zeit gewonnen hat. Der Bann macht einem klar, dass es es nicht Wert ist zu cheaten, um dann gebannt zu werden und einer seiner Hauptbeschäftigungen am PC zu verlieren, besonders zu dieser Zeit. Ich erwarte keine zweite Chance, bitte dennoch sehr darum. Freundlichste Grüße vamos

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:39

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Alles fing damit an, dass ich auf einem anderem Server aufgrund von angeblichem Cheating gebannt wurde. Da mir klar war, dass ich natürlich nicht gecheatet habe, ging ich der Sache auf den Grund und man zeigte mit den Clip weshalb ich gebannt wurde und ich konnte das keinesfalls nachvollziehen. Da mir der Server sowieso nicht so wichtig war machte ich mir keinen Kopf mehr darüber und sagte ein paar provozierende Worte an den bannenden Admin. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er konfrontierte mich mit dem Bann und den Worten, die ich gesagt hatte. Ich blieb bei meiner Meinung und schickte ihm den Clip weshalb ich gebannt wurde. Er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung und er fand der Bann war gerechtfertigt. Trotzdessen bannte er mich erstmal nicht. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 Monate eine Aufnahmepflicht, und er verschärfte diese dann sehr stark. Ich sollte jeden Schussgefecht aufnehmen und ihm am selben Abend unangefordert schicken. Ich fand diese Art von Aufnahmepflicht etwas lächerlich, da sie auch auf unbestimmte Zeit war, dem stimme ich jedoch zu weil ich keinen Bann wollte. Am nächsten Tag clippte ich wie bereits gewohnt alles, aber am selben Abend stand mir Stundenlanges Schneidmaterial vor welches ich dazu noch hochladen musste. Das demotivierte mich. ---->

Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen, da ich sowieso mit der selben Konsequenz gerechnet habe egal ob ich abschicke oder nicht. Deshalb wollte ich noch in der selben Nacht ein neues Gespräch mit unts0wli, in dem ich ihm meine Gedankenzüge schilderte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem trotzdem jeder zu seiner Meinung stand, und daraufhin wurde ich permament wegen Cheating gebannt. Zu der Frage: Großes habe ich im Falle einer Entbannung nicht zu ändern. Ich war größtenteils ein netter und fairer Spieler. Man hatte mir keine Chance gegeben das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen was ich sehr schade finde.

Bezüglich des Banngrundes habe ich keine Lehre aus dem Bann gezogen, da ich nie gecheatet habe. Ich bin immernoch der Meinung, dass cheaten falsch ist. In meiner gebannten Zeit habe ich nur gemerkt, wie ich an dem Server hing/immernoch hänge.

Man sollte mir einfach bitte eine Chance geben, das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen. Es kann einfach nicht sein, dass es 100%tige Beweise gibt da ich nach wie vor nicht gecheatet habe. Ich habe sehr viel Zeit in den Server investiert, da er mir sehr viel spaß macht und ich würde auch gerne weiter auf dem Server spielen. In meiner letzten Youtube-Killmontage ist auch deutlich meine Spielentwicklung zu sehen, das heisst man hat erkannt dass ich mit der Zeit immer besser wurde, und nicht von einem auf den anderen Tag. Ebenfalls habe ich so gut wie alle Clips von Vio auf meinem Pc gespeichert, und ich bin jederzeit bereit sie zu zeigen. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen.

• Entbannungsanfrage von daltt

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:39

Name des gebannten Accounts: daltt

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Bis heute weiß ich immer noch nicht genau, warum ich auf Vio-V gesperrt wurde. Ich kenne nur den Bangrund und der lautet Cheating, jedoch weiß ich leider nicht was für eine Form von Cheats ich benutzt habe. Jetzt erzähle ich wie ich gebannt wurde. Ich glaube es ereignete sich am 25.08 letzten Jahres. Zu der Zeit war ich Mitglied auf Rang 2 Basis in der Gang Anonymous. Der erste Tag hatte wir immer durchschnittlichen Erfolg, doch wir waren zufrieden. Als xFabe dann aus seinen Zwangs Urlaub in Deutschland wiederkam legten wir richtig los. Täglich von früh bis tief in die Nacht hinein haben wir Gangwars gespielt und man muss sagen wir waren nicht unerfolgreich. Am Tage des Bannes hatten wir wieder einige Gangwars gespielt. Als ich mit zLyny, Sofien und ein paar anderen auf den Weg machen wollten und das Gebiet Grove Street angreifen wollten, passierte das unglaubliche für mich. ToshT hat mich in seine Channel gemoved und meinte: " du weißt genau warum du hier bist". Da ich in keiner Verbindung zu dritt Programme stehe, redete ich erstmal darum rum und habe mit ihn erstmal gefragt, was sie denn genau gegen mich in der Hand hätten. Daraufhin sagte er wortwörtlich: "Rage:MP hat bei uns angerufen", weiters konnte/durfte er mir nicht sagen. Und ich sage euch so wie es ist. Ich habe mich noch nie in meinen Leben so vorgeführt gefühlt bzw. mir ist noch nie im Leben so unrecht geschehen worden, denn sowas konnte ich nie glauben, vor allem das ich am Cheaten sei.

Also jetzt mal im so wie es ist. Ich habe keine Fehler auf Vio-V begannen. Ich hatte in meiner ganzen Vio-V Laufbahn eine einzige Beschwerde. Ich habe Videos für Vio-V gemacht die insgesamt fast 4000 Aufrufe hatten und somit nicht negative für euch waren. Ich halte mich weiterhin an das Regelwerk und werde weiterhin in der Partei gegen Cheater sein.

Ob der Ban eine Lehre für mich war ist eine sehr Schwierige Frage. Immerhin muss man sich erstmal vor die Augen halten, was denn an einen für mich unrechten Ban eine Lehre gewesen sein sollte. Ich bin zu folgen Entschluss gekommen: Vio-V war ca. 3 Monaten mein Leben. Ich habe diesen Server gelebt, aber ich habe diese Zeit nie bereut, denn es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht hat versteht mich nicht falsch. Doch in dieser Zeit habe ich viele Private Kontakte vernachlässigt und habe viele sehr gute Freunde verloren. Da ich ein Mensch bin, der bestimmte Dinge nicht einfach vergisst geht mir so was immer sehr nahe und ich denke darüber immer sehr viel nach. Jetzt denke sich bestimmt manche Leute: "Der daltt hätte erstmal darüber nachdenken soll ob er Cheaten sollte". Doch ich habe nicht gecheatet, aber vielleicht ist das ja eine Verbesserung Möglichkeit für das Anti Cheat Team. In den jetzt glaube ich 6 Monaten habe ich meine Clips analysiert und das nicht nur einmal mir ist darin nichts auffälliges aufgefallen außerdem habe ich mich in Bezug auf ein Anti Cheat schlau gemacht und würde diese Aspekte natürlich in Vio-V mit einbringen.

Warum man mich entbannen sollte liegt erstmal auf der Hand, da mir Unrecht geschehen ist und zu Unrecht für Cheating gebannt wurde, denn es sollte keinen Menschen mehr auf der Welt Unrecht geschehen. Außerdem habe ich mich in Thema Programmieren auf verschieden API-Basen schlau gemacht und könnte dies natürlich auch zu Vio-V beitragen. Außerdem habe ich eine kleinigkeit schon geplant, wenn ich entbannt bin. Ihr müsst nur die Fehler mich zu bannen rückgängig machen, denn jeder macht mal Fehler nur muss man auch den Mut beweisen sich diese Fehler einzugestehen und diese zu beseitigen. Und damit bedanke ich mich fürs Lesen und wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf den Straßen von Los Santos. Mit freundlichen Grüßen daltt

• Entbannungsanfrage von Youtube

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:29

Name des gebannten Accounts: Youtube

Zeitpunkt des Banns: 15.12.2020

Ich fing am 18. Oktober 2019 an auf dem Server zu spielen. Zur gleichen Zeit begann ich ebenfalls erst mit dem GTA spielen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam ich auf dem Server jedoch sehr gut klar. Ich entschied mich die Academy zu absolvieren und dem LSPD beizutreten. Durch meine Erfahrung in anderen Egoshootern konnte ich mich bei Banken etc. einiger Maßen gut durchsetzten, jedoch hatte ich einen Computer der Maximal 25fps erreichte, weshalb ich mir einen Neuen zulegte. Von da an ging es was Fights betraf nur noch Berg auf. Ich konnte mein Aim und movement verbessern bis zu einem Niveau mit dem Ich sehr zufrieden war. Nachdem ich das LSPD verließ um in eine Gang zu gehen wurden mir noch viele weitere Tipps gegeben wie ich mein Aim verbessern kann und ich wurde zu einem relativ guten Spieler. Nach einiger Zeit jedoch begannen Gerüchte, dass ich am Cheaten sei diese konnte ich jedoch jedes mal durch Clips wiederlegen. Als die Anfragen nach Clips nach ließen dachte ich, dass sich die Lage beruhigt hätte, jedoch wurde ich kruze Zeit später in den Support gemoved und für Cheating gebannt. Auch wenn ich den Supportern anbat jegliche art von Clips vorzuweisen ließ sich das ganze jedoch nicht aufklären.

In Zukunft kann ich in meinen Augen nicht viel besser machen. Jedes Mal, wenn ein Clip angefordert wurde (egal ob vom Support oder Spielern) habe ich einen Bereit gestellt. Zudem habe ich vielen Leuten (unteranderem einem Ex-Teamler welcher mein Pc dann auch durchsuchte) angeboten mein Computer nach Cheats zu durchsuchen.

Der Bann hat mir gezeigt, dass Menschen fehler machen und ich deswegen nicht sauer sein sollte. Ansonsten war der Bann keine Lehre da ich nie gecheatet habe.

In meinen Augen sollte ich entbannt werden, da ich mich oft für den Server eingesetzt habe. Ob es das Organisieren von einem Event zwischen den Gangs und den Cops war oder ob es das Vertreten des Los Santos Police Department als Chief of Department war. Zudem habe ich alle meine Gangwars live im Discord übertragen, was ein weiter Beweis meiner Unschuld ist. Ansonsten spricht für mich, dass ich ein sehr aktiver Spieler war und vielen Spielern, besonders Neulingen, geholfen habe und mich bis auf ein zwei kleine Fehltritte an das Regelwerk gehalten habe. Als letztes finde ich man sollte mich entbannen da ich nicht dieselben Chancen bekommen habe mich nach meinem Bann zu rechtfertigen wie andere, sondern permanent vom Teamspeak gebannt wurde und auf meine Nachrichten im Discord bis heute keine Antwort bekommen habe.

• Entbannungsanfrage von Shisuii

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 16:03

Name des gebannten Accounts: Shisuii

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

Es begann damit das viele meiner Freunde gebannt wurden, nachdem sie gebannt wurden habe ich angefangen meinen Spaß zu verlieren und habe Leute Sdmt/Vdmt.Nach ein paar Tagen dachte ich mir okay ich mache mir einen Multiaccount den habe ich aus Spaß shebyistdick genannt, ich glaube auch das sheby das nicht so ernst genommen hat. Nachdem ich noch einen Multiaccount erstellt habe wurde ich für Erstellung eines Multiaccounts permanent gebannt doch nach ein paar Tagen wurde mir klar das ich einen großen Fehler gemacht habe, ich hatte direkt wieder lust auf Vio zu spielen ich habe auch gemerkt das es völlig unnötig und dumm von mir war.

In Zukunft werde ich nie wieder Leute Beleidigen egal ob Spieler oder Teammitglied kein Sdm/Vdm begehen oder auch irgendwie anders auffallen,ich habe auch keine Lust Leuten den Spaß wegzunehmen oder sonst irgendwie jemanden zu nerven deswegen werde ich in Zukunft nicht mehr auffällig sein oder unüberlegte Sachen machen

Ja sehr sogar ich habe direkt gemerkt, das es ein Fehler war und hatte direkt wieder Lust Vio aktiv zu spielen aber da ich gebannt war konnte ich nichts machen Außer warten und in der Zwischenzeit habe ich auch viel über meine taten nachgedacht.

Ich war schon seit 2019 aktiv Vio am Spielen und hatte auch wirklich meinen Spaß deswegen würde ich mich auch sehr freuen wieder auf diesem Server spielen zu können. Auch die ganzen Updates haben mich überrascht und überzeugt, nach der Entbannung wieder aktiv auf Vio zu Spielen deswegen hoffe ich ihr verzeiht mir irgendwann. MfG Shisuii

• Entbannungsanfrage von Dannyy

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 14:35

Name des gebannten Accounts: kenso

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Zu dem Zeitpunkt meines Banns war ich ein überaus aktiver Spieler auf Vio-V und habe meine Spielzeit in diesen Server investiert da es mir sehr viel Spaß bereitete. Vor meinem Bann spielte ich stets Regelkonform und Vorbildlich, zumal ich das Cheaten abscheulich fande, und immer noch finde. Da dieser Fehler mir die Möglichkeit nahm auf dem Server Vio-V zu spielen und natürlich ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern ist, ebenso möchte man nicht genauso gegen oder mit solcherlei Spieler spielen. Leider tat ich es trotzdem und lies mich dazu verleiten solchen Fehler zu begehen. Um genau zu sein habe ich am 14.07.2020 ein unerlaubtes Programm genutzt, mit dem ich mir einen unfairen Vorteil gegen über anderen Spielern verschafft habe. Mittels meines Verhaltens habe ich das Projekt Vio-V geschädigt, ich war mir zu jener Zeit trotzdem nicht über die Auswirkungen meiner Handlung bewusst und kam erst in Nachhinein auf die Idee, das Cheaten doch sein zu lassen!

In Zukunft werde ich mich zweifellos von Unerlaubten Clientmodifikationen fernhalten. Ich werde ebendiese nicht besitzen, nicht einsetzen oder erwerben. Ich werde jede Situation in der ich Schieße aufnehmen und sofort an das Vio-V Team weiterschicken. Außerdem hatte ich sehr viel Zeit um nachzudenken da ich augenblicklich ca. 8 Monate gebannt bin, ich weiß das es der größte Fehlgriff war den ich machen konnte. Ebenfalls wurde mir gleichwohl deutlich wie dumm es war zu cheaten und das nicht nur ausschließlich in Hinsicht auf GTA. Zudem werde ich, falls ich den Verdacht auf ein auffälliges Spielverhalten habe Clips erstellen und jene Spieler darauf folgend via Ticket oder Teamspeak melden.

Der Bann war aufjedenfall eine bedeutende Lehre für mich. Ich hatte die Zeit auf diesem Server überaus genossen und habe in letzter Zeit nochmal gemerkt da ich den Server tagtäglich mit verfolge, wie erheblich Freude mir der Server bereitete. Der Server ist von den Aktionen die man machen kann einzigartig damit meine ich das es keinen Server gibt den man mit dem Spielgeschehen vergleichen kann. Ich möchte den Vio-V Team ebenso allen Spielern versprechen das ein Fehler dieser Art nicht ein zweites Mal passieren wird! Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte hiermit um euer Erbarmen und eine zweite und letzte Chance.

Es ist mir sehr wichtig wieder auf Vio-V zu spielen, in Laufe meiner Spielzeit auf Vio-V sammelte ich einiges an Stunden. Mit Hilfe von Vio-V schließ ich viele Freundschaften und sammelte viele Spielkollegen, wir hatten ständig unseren Spaß auf Vio-V. Deswegen würde ich mich wie gesagt sehr über eine zweite Chance freuen da ich daraus gelernt habe und finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Gründe wären auch das Ich sehr kooperativ gegenüber dem Vio-V Team war und nie negativ auf dem Server aufgefallen bin also keine Warns etc. hatte. Trotzdem bitte ich um eine zweite Chance, da ich mich wahrhaftig geändert habe und mir künftig kein Regelbruch mehr angerechnet wird. Während meines Bans habe ich auch Spieler gemeldet, die im Zuge dessen permanent von Vio-V gesperrt wurden sind, was ich nach meinen Fehler für selbstverständlich finde da ich ja wieder auf dem Server spielen möchte. Falls Sie weitere Fragen haben bin ich jederzeit im Discord erreichbar (Dannyy#0023). Danke für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. Mit freundlichen Grüßen Dannyy

• Entbannungsanfrage von zG0KU

• #Entbannung
    • 6. April 2021 um 02:10

Name des gebannten Accounts: H4mza

Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe vor ca. 7 monaten auf dem server eine SDM-Tour betrieben und kurz vorher mein ganzes Geld einem spieler überwiesen. Der wert hat 200k überschritten. Zudem habe ich mir danach einen Multi erstellt als meine letze entbannung abgelehnt wurde.

In der Zukunft kann ich so einiges besser machen. Wenn kollegen (damals ganz Triaden), gebannt werden und die Gang oder gruppe aufgelöst wird sollte dies kein grund sein meine wut an unschuldige zivilisten bzw. andere spieler raus zulassen. Ich sollte mich in Zukunft zusammen reißen und nicht dumm handeln. Das SDMen bringt mir nichts zurück. Über das Verschenken von werten brauch ich garnicht reden. Ich weis selbst nicht was ich mir dabei gedacht habe. Das war ein unnötiger bann denn ich eingegangen bin das geld wurd meinem kollegen ja eh abgezogen also hatte ich genau so nichts davon. Abgesehn davon sollte ich den ban akzeptieren der mehr als nur berechtigt war und nicht diesen mit einem multi umgehen.

Der Ban war selbstverständlich eine Lehre für mich. Ich habe in den 7 monaten sehr über meine fehler nachgedacht und meine fehler mehr als nur ein gesehen. Ich hatte oft denn gedanken was wäre wenn ..... oder wrm hab ich nicht anders gehandelt und sowas dummes getan.

Ich habe meine fehler eingesehen und entschuldige mich für mein fehlverhalten. Ich habe aus meinen fehlern gelernt und wiederhole diese nicht. Ich denke jede hat eine 2. chance verdient um sich zubessern. Ich würde gerne diese chance erhalten und zeigen das ich mich gebessert habe. ich hatte eine lange denkpause und hoffe sie geben mir diese 2. chance

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™