1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Forum
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 104
  • Entbannungsanfrage von FreepiYZR

• #Entbannung
    • 7. Mai 2021 um 18:03

Name des gebannten Accounts: FreepiYZR

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Am 28.11.2020 habe ich eine SDM-tour gemacht. Ich habe zu diesem Zeitpunkt die Lust an Vio-V verloren und hatte mich entschieden die SDM-tour zu machen, was ich zu tiefst bereue. Normaler weiße wäre ich am 27.01.2021 entbannt gewesen, dies war aber nicht der fall den ich hatte einen alten Account der hieß (Freepi) was ich selber erst nach einer weile herausgefunden habe, diesen Account gibt es seit dem 6.08.2019 ich bin mir nicht sicher, ob ich mir zu diesen Zeitpunkt einfach einen neuen Account erstellen konnte oder ob ich mein social club Name damals geändert habe auf jeden Fall wusste ich nicht was ein Multi Account ist, und ich konnte mir einen neuen Account erstellen Namens (FreepiYZR) mit diesen Account war ich bis zu der SDM-tour auf Vio-V. Ich habe dann die nächsten tage drauf einen perma bann bekommen grund: Erstellung eines Multiaccounts bekommen dank den Account (Freepi) habe ich, diesen Bann bekommen. Ich habe mir dann 2 Tage bevor das passiert ist mit den Bann wegen Erstellung eines Multiaccounts einen, neuen Multi gemacht Namens (WolfgangYT) den ich am 18.12.2020 erstellt habe der dann auf dem Server bis zum 3.01.2021 war. Ich weiß nicht mehr genau wann ich auf (FreepiYZR) den perma bann bekommen habe. Ich denke das war am 20.12.2020 sicher bin ich mir aber nicht, es wusste aber keiner das ich einen neuen Multi hatte (WolfgangYT) der dann wie schon gesagt bis zum 3.01.2021 auf Vio-V war. Dieser Account hat dann auch einen perma bann grund: Multiaccount bekommen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft kann ich vieles besser machen z. B. keine Sdm-tour, keinen neuen Multi Account. Falls ich entbannt werde, würde dies nicht mehr vorkommen da ich in meiner Bann Zeit mitbekommen habe das Vio-V mir echt wichtig geworden ist, den ich hatte sehr viel Spaß an diesem Server vor allem als alles los ging mit Squads und Gangs als ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Ich hoffe das ich dieses mal vielleicht entbannt werde den es ist nicht unbedingt schön gebannt zu sein.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war auf jeden Fall eine lehre für mich. Ich frage mich bis heute immer noch warum ich dies gemacht habe, mit der Sdm-Tour was schon blöd genug war damals, als ich mir diesen Multi Account gemacht habe war ich ja neu auf RageMP und war noch nie auf dem Forum von Vio-V und da ich neu war, hatte ich keine Ahnung gehabt was ein Multi ist, ich dachte mir damals einfach ich kann mir einen neuen Account machen, was ich dann gemacht habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich hatte halt sehr viel spaß an Vio-V bekommen ich hatte in meiner Bann zeit an keinen Server so viel spaß wie auf Vio-V, wenn das nicht der fall wäre, würde ich ja nicht diese Entbannungsanfrage schreiben. Ich bin der Meinung das ich vielleicht eine 2 Chance kriegen sollte ich habe mich davor immer am Regelwerk gehalten, dies würde ich dann auch wieder tun und wie ein normaler Mensch auf diesem Server spielen. Ich bedanke mich fürs lesen Mfg: FreepiYZR

• Entbannungsanfrage von Karoch

• #Entbannung
    • 7. Mai 2021 um 12:37

Name des gebannten Accounts: Karoch

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe Jemanden als hurensohn beleidigt,aber es tut mir leid Ich wollte es nicht und ich wusste nich das dass zu einem ban Führen.

Nicht zu Beleidigen und das Regelwerk Lesen.

Ja und es TuT mir leid

Weil ich auf dem Server spielen will weil der Server richtig geil und Ich werd nicht mehr Beleidigen der Server hat mir sehr Viel spaß gemacht und hat Mein Leben verändert

• Entbannungsanfrage von Yannicbaba

• #Entbannung
    • 7. Mai 2021 um 09:41

Name des gebannten Accounts: YannicBaba

Zeitpunkt des Banns: 18.12.2020

Banngrund: Echtgeldhandel

ALso ich hatte in einer nacht einen auf discord angeschrieben und habe ihn gefragt ob er vio v geld kaufen möchte .. was dumm von mir war und ich es sehr bereue

keinen mehr anschreiben ob er geld kaufen möchte.

Der ban war eine lehre für mich ... ich vermisse die alte zeit mit meinen jungs

Warum sollte man mich entbannen? Also ich habe aus dieser sache gelernt und werde keinen mehr anschreiben per discord ob er ingame geld kaufen möchte und da ich dazusagen muss es auch nie dazugekommen ist das ich was verkauft habe da ich dieser person als einzigster angeschrieben hatte. es war eine zeit wo ich einfach nur dumm im kopf war und ich berue es sehr, und würde mich freuen wenn ich eine 2chance bekommen würde .... MFg yannicbaba

• Entbannungsanfrage von WrmSoFrech

• #Entbannung
    • 5. Mai 2021 um 22:58

Name des gebannten Accounts: WrmSoFrech

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

da ich auf einem account gespielt habe von einem kumpel

nur auf meinem eigenem account spielen und keine multiaccounts machen oder auf einem 2 account spielen

das ich niewieder auf die idee komme einen multiaccount zu erstellen oder auf einen acc zu spielen der jemand anderem gehört

da ich jetzt wieder lust habe mit freunden auf vio-v zu spielen

• Entbannungsanfrage von Darkip

• #Entbannung
    • 5. Mai 2021 um 19:24

Name des gebannten Accounts: Darkip

Zeitpunkt des Banns: 29.01.2021

Ich habe einen anderen Account gemacht und habe mir ein oder 2 mal benutzt um mir 5k zu überwießen

Ich habe nicht mehr diesen Account zu benutzen nie wieder

Ja auf jeden Fall 100% Versprochen

Ich würde gerne endbannt sein weil, der server mein altag war .Jeden Tag nach der Schule bin ich auf den server gejoint und habe mit ein paar anderen Leuten fast ein Squad aufgemacht . Nach meiner 4 monatigen strafe habe ich gelernt nicht diesen Account zu benutzen. Ich Hoffe dass ich endbannt werde um wieder spaß zu haben LG

• Entbannungsanfrage von angelomerte88

• #Entbannung
    • 5. Mai 2021 um 17:56

Name des gebannten Accounts: angelomerte88

Zeitpunkt des Banns: 31.01.2021

Banngrund: Beleidigung

Am 31.01.2021 wurde ein Freund von mir von einem Polizisten verhaftet. Da ich an diesem Tag ohnehin schlecht gelaunt war und zusätzlich die Verhaftung in meinen Augen unötig war, habe ich den Polizist als, ich zitiere als "Hurensohn" beleidigt.

Ich werde in Zukunft nicht mehr negativ durch Beleidigung etc. auffallen.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich viele Freunde auf Vio-V gefunden habe. In diesem 3 Monaten ist mir bewusst geworden wie viel Spaß mir die Zeit auf Vio eigentlich gemacht hat. Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, um mit meinen Freunden wieder auf Vio zu Zocken und gemeinsam Spaß zu haben. LG Euer Angelo

• Entbannungsanfrage von Invezz

• #Entbannung
    • 4. Mai 2021 um 01:20

Name des gebannten Accounts: Invezz

Zeitpunkt des Banns: 29.02.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich weiß leider nicht genau warum ich gebannt wurde. Es ist eine Zeit her das ich hier gespielt habe und würde sehr gerne wieder spielen.

Da ich nicht weiß wofür ich gebannt wurde wüsste ich nicht was ich verbessern könnte.

.

Da ich kein Regelbruch begangen habe würde ich keinen Grund sehen mich nicht zu entbannen.

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 3. Mai 2021 um 18:54

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Da mir zu der Zeit noch nicht bewusst war, dass es soetwas, wie Regelwerke gibt und ich einfach gespielt habe, wurde ich nach kurzer Zeit gebannt. Daraufhin habe ich mir meinen ersten Multiaccount erstellt und mich im Forum etwas umgesehen. Als nächstes habe ich ein paar Spielstunden gesammelt, um mich mit Freunden bei einer Gang zu bewerben. Da ich als einziger angenommen wurde, haben die anderen nicht mehr auf Vio-V gespielt und ich bin in der Gang inaktiv gegangen. Ich bin nach einer längeren Zeit wieder auf Vio-V gegangen und wir haben uns eins der ersten Squads erstellt. Nach einer Zeit habe ich mich gefragt, wie ich am besten Geld verdienen kann und habe von dem User werben User Programm mitbekommen. Ich habe mir dann einen Account erstellt und mich bei meinem anderem Account eingetragen, dadurch habe ich das Geld bekommen. Danach habe ich dies wiederholt und immer mehr Geld bekommen, sodass während die anderen Angeln waren usw., bin ich auf meinen Multiaccount gegangen und habe die Quests gemacht. Danach hatte ich genug Geld und wollte nichts mehr mit den Accounts zutun haben. Ich habe dann normal weiter gespielt und mich nie wieder mit den Accounts angemeldet.

In der Zukunft werde ich mir nicht wieder einen Multiaccount erstellen, weil ich eingesehen habe, dass es auch anders geht, auf dem richtigem Weg. Ich werde normal farmen gehen und mir das Geld ehrlich verdienen. Ich werde mich des weiteren natürlich an das Regelwerk halten.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, weil ich gemerkt habe, wie scheiße es ist, wenn die Freunde weiter auf Vio spielen und mann selbst es nur auf Discord betrachten kann. Es war früher immer ein richtig geiles Feeling einfach im Squad zu attacken, defenden und auch die Gangwars waren einfach sehr lustig und haben immer Spaß gemacht. Das spielen auf Vio-V war immer lustig und hat mit der Community sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, auch wenn ich nach meinem Bann, der mittelrweile über ein Jahr her ist, noch viel Scheiße gebaut habe, habe ich in den letzten Monaten doch gelernt, dass ich einfach wieder ganz normal auf Vio-V spielen möchte. Diese begangenen Fehler werde ich nicht noch einmal machen, weil ich weiß, dass es meine letzte Chance sein wird und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde trotzdem noch gerne die letzte Chance haben wollen, um euch zu zeigen, dass ich doch daraus gelernt habe und Vio-V nicht mehr Schaden zufügen werde.

• Entbannungsanfrage von Seander

• #Entbannung
    • 2. Mai 2021 um 16:47

Name des gebannten Accounts: Seander

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2021

Banngrund: Cheating

Ich habe versucht auf euren Netzwerk zu hacken es tut mir leid das ich es versucht habe und das wird auch nicht mehr vorkommen

Ich werde nie wieder mehr versuchen hacks oder sonstiges zu benutzen

Ja der bann war eine Lehre für mich und das wird auch nicht mehr passieren das sowas passiert

Ich habe die Hacks gelöscht und möchte jetzt wieder normal auf euren Netzwerk spielen

• Entbannungsanfrage von Reikuma

• #Entbannung
    • 30. April 2021 um 21:59

Name des gebannten Accounts: Reikuma

Zeitpunkt des Banns: 27.01.2021

Hallo liebes Vio Team, ich wurde vor ca. 6 Monaten gebannt, aufgrund von Betrug. Und zwar war es so, dass ich im Juni oder Juli letzten Jahres ein Haus verkauft habe und eine Ablöse von 450.000 bekommen habe. Diese habe ich Schritt für Schritt erhalten, allerdings hatte ich eine Zahlung vergessen einzusenden, was mir in dem Moment aber nicht aufgefallen ist. Das Ticket war für mich abgeschlossen und seitens des Teammitgliedes kamen auch keine Nachrichten mehr. Im November ist das Teammitglied dann nicht mehr im Team gewesen und jemand anderes hat das Ticket “übernommen” und mich 4 Monate nach dem Hausverkauf dann nach dem Screenshot der Überweisung gefragt. Diesen hatte ich 4 Monate später nicht mehr, da ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Daraufhin wurde ich gebannt und aufgrund meiner aktiven Warnpunkte von damals war dies permanent. Nach einer gewissen Zeit sagte mir ein Teammitglied, dass die Überweisung bei einem vergessenen Screenshot doch in den Logs hätte nachgeschaut werden können. Daraufhin ging ich auf den Supporter zu der mich damals gebannt hatte und sprach ihn darauf an. Mir wurde gesagt, dass zu dem Zeitpunkt wohl die Logs nicht funktioniert haben und es deswegen nicht nachgewiesen werden kann. Wenige Tage vor meiner möglichen Entbannung erstellte ich mir einen Multiaccount und spielte ein paar Stunden auf dem Server. Allerdings baute ich keine scheiße, sondern wollte einfach nur normal auf Vio zocken. (Ändert natürlich nichts an dem Fakt des Multiaccounts)

Ich denke nach meinem 1. Bann (Dez. 2019) habe ich dazugelernt und mich viel reifer Verhalten als zuvor. Ich werde in Zukunft besonders darauf achten meine Tickets ordnungsgemäß abzuschließen. Außerdem ist es glaube ich selbsterklärend, dass dieser Multiaccount einfach nur dumm und unüberlegt war. Dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen, da ich damit meine Strafe umgangen habe und somit einen schweren Regelbruch begangen habe. Ich werde mich weiterhin dafür einsetzen das Spielerlebnis für alle meine Mitspieler so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich finde das mit dem Screenshot hätte man auch anders lösen können, da es sich glaube ich nur um 70.000 gehandelt hat (kann sein, dass ich mich irre). Ich denke dort hätte man ein Gespräch führen können, und so einen Weg hätte finden können. Auch wenn ich eventuell nicht ganz so freundlich geantwortet habe, allerdings habe ich nicht beleidigt oder ähnliches. Dafür entschuldige ich mich nochmal bei dem betroffenen. Ich war einfach nur genervt da ich wusste, dass ich permanent gebannt werde. Der Multiaccount war einfach nur eigene Dummheit und absolut Sinnlos, da ich in wenigen Tagen damals einen Entbannungsantrag hätte stellen können. Ich weiß, dass ich die Chance auf eine Entbannung damit stark verringert habe, hoffe allerdings das mein Handeln zu verzeihen ist. Selbstverständlich war das mit dem Screenshot auch allein meine Schuld und dafür wurde ich rechtmäßig bestraft.

Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich, ich habe gemerkt, dass mir Vio echt fehlt im Gaming Alltag und ich echt viele Leute vermisse, die ich auf Vio kennengelernt habe und mit denen ich tagtäglich gezockt habe. Mir ist jetzt wieder bewusst geworden was mein Handeln damals für Auswirkungen hat. Außerdem habe ich gelernt, dass es keinen Sinn macht seinen Bann irgendwie zu umgehen, sondern es viel besser ist diesen Regelkonform abzusitzen. Denn ein Multiaccount ist das unnötigste, was es gibt … Ich habe selbst wo ich gebannt war den Updateverlauf verfolgt und mich mit Vio auseinandergesetzt. Und ich vermisse die Zeit auf Vio extrem.

Ich bin der Meinung, dass ich dem Server nie etwas schlechtes wollte. Nach meinem 1. Bann habe ich mich so weit es möglich war, versucht an alle Regeln zu halten, bin meiner Aufnahmepflicht immer nachgekommen und habe mich vorbildlich verhalten. Ich war ein fairer Spieler und habe geholfen, wo ich konnte. Ich möchte euch gern beweisen, dass ich dazu fähig bin mich an alle Regeln zu halten und das mit dem Multiaccount nur ein Ausrutscher war. Aber ich hatte einfach enorme Lust wieder auf Vio zu zocken. (Das entschuldigt natürlich nichts.) Ich habe meine 2. Chance damals bekommen und mein 3-tägiges Cheaten wurde entschuldigt, dafür bin ich sehr dankbar. Nun stehe ich dort, ich habe es wieder verhauen. Allerdings würde ich Sie bitten mich erneut zu entbannen. Ich gebe Ihnen hiermit mein Versprechen, dass so etwas nicht erneut vorkommen wird. Denn letztendlich wollen wir alle nur Spaß auf Vio haben und die schöne Zeit genießen. Vielen Dank für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. Mit freundlichen Grüßen Reikuma (Alle Zahlen basieren auf meiner Erinnerung und sind gegebenenfalls nicht ganz korrekt)

• Entbannungsanfrage von Apospeck

• #Entbannung
    • 30. April 2021 um 20:55

Name des gebannten Accounts: ApoSpeck

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Ich hab mal ein Mod Menü getestet ob es funktioniert und dann wurde ich gebannt. Und ich hab auch nichts bentzt außer etwas zum hochspringen und das auch nur einmal.

Ich werde es unterlassen und werde es nie wieder machen da es denn anderen spieler denn Spaß verderben würde.

Ja auf jedenfall. Ich vermisse es sehr auf dem Server zu spielen.

Es macht spaß auf denn Server zu spielen und werde es unterlassen. Und jeder andere Server auf Rage Mp ist nicht so gut wie eurer.

• Entbannungsanfrage von FADEE

• #Entbannung
    • 30. April 2021 um 19:31

Name des gebannten Accounts: FADEE

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

ich weiß nicht mehr was passiert ist

In der Zukunft werde ich mich an die regeln halten und mein benehmen bessern

Der bann hat mir gezeigt das man keine scheiße auf servern bauen sollte auf denen man irgendwann mal spielen will und das es unnötig ist leuten dadurch den spielspaß zunehmen

Ich würde gerne entbannt werden da der bann bald ein jahr her ist und ich in dieser zeit mein benehmen gebessert habe

• Entbannungsanfrage von VentixEXE

• #Entbannung
    • 30. April 2021 um 10:19

Name des gebannten Accounts: VentixEXE

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Mir wurde von einer Person erzählt das sie angeblich cheaten würde. Ich sah dies als Spaß und deshalb leitete ich es nicht an das Vio Team weiter. Diese Person schenkte mir daraufhin einen Pariah weshalb ich auch noch erhalten von werten bekam. Gut zu wissen ist das ich zuvor wegen Anticheat Cheating gebannt wurde, dies aber mit einem Admin klären konnte und nur 1 woche ban und die Punkte bekam. Weshalb es relativ leicht war einen Permanenten Ausschluss zu bekommen. Als ich nun zur aufklärung der Vortäuschen und Erhalten von werten bans von einem Admin gemoved wurde, war ich sehr frustriert das ich nicht mehr auf dem Server spielen darf woraufhin ich aus Frust einfach viel dreck geredet habe. Ich habe dem Admin erzählt das ich Cheaten würde, was natürlich nicht stimmt denn die meiste Zeit auf dem Server verbrachte ich auf der Farm. Und wenn ich doch dann mal einen Funfight hatte, habe ich noch nie mitbekommen das jemand sagte, boah du bist voll gut und triffst jeden schuss sondern eher sowas wie: ,,bist ja voll kacke :D''

Ich bereu meine Fehler zutiefst. Und würde so gut ich kann keine Regelbrüche mehr begehen. Zudem würde ich, wenn ich mitbekomme das jemand cheaten soll oder mir ein Fahrzeug schenken will dies dem Admin Team melden. Außerdem werde ich mein Mundwerk gegenüber dem Serverteam und den Spielern zügeln.

Der Ban hat mir aufjedenfall geholfen zu sehen wem ich vertrauen kann und wem nicht. Außerdem habe ich gelernt, dass man nicht immer Doofe Sachen machen muss um Spaß zu haben. Ich habe in der Zeit auch noch gelernt mit den Menschen richtig umzugehen.

Ich habe die Zeit mit meinen Freunden auf dem Server sehr genossen. Ich würde gerne wieder an diesem Spaß teilnehmen. Der Server hat mir sehr viel Spaß gemacht und Fehler passieren nun mal. Aber ich möchte mich nun nicht herausreden,da ich weiß das ich einige Schwere Regelbrüche begangen habe. Ich bin nun fast ein halbes Jahr gebannt und vermisse die Zeit auf Vio-V sehr. Deshalb bitte ich um eine 2. Chance um zu zeigen das ich meine Fehler eingesehen habe, und ein besserer Mensch geworden bin.

• Entbannungsanfrage von CrazyMelbe

• #Entbannung
    • 30. April 2021 um 00:56

Name des gebannten Accounts: CrazyMelbe

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich war am SG ich jmd denn kam zewi leute die gemukt haben denn ab ich gesagt hört auf oder ich knall euch weg denn ab ich die gekillt denn ja leider einbann ;(

Mehr auf die Server regel achten / Mir die nochmal durch lesen / besser auf das RP achten (das nicht nochmal vor kommt ) / bessers Bild auf denn server machen /

ja war er ich hab oft darüber nachgedacht hab mir sehr oft überlegt

naja ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat

• Entbannungsanfrage von JuanElChepe

• #Entbannung
    • 29. April 2021 um 17:48

Name des gebannten Accounts: JuanElChepe

Zeitpunkt des Banns: 27.01.2021

Banngrund: Multiaccount

Ich habe im Teamspeak verleugnet dass ich in der Vergangenheit Multiaccount betrieben habe und wurde daraufhin permanent gebannt.

In der Zukunft werde ich nicht mehr Multiaccounts erstellen weil es unfair gegenüber anderen Spielern ist und da man dadurch gegen die Regeln von Vio-V verstößt.

Der Bann war eine ganz klare Lehre für mich und die 3 Monate haben gereicht um mir klar zu machen dass das was ich gemacht habe nicht richtig bzw. falsch ist.

Ich würde gerne wieder auf Vio spielen da ich es Liebe und meiner Leidenschaft nachgehen kann und Vio ist meine Leidenschaft, ich werde mich deswegen in Zukunft ohne Ausnahme an die Regeln halten, ich Verspreche es.

• Entbannungsanfrage von ganggang

• #Entbannung
    • 29. April 2021 um 15:40

Name des gebannten Accounts: ganggang

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Nach meinem Cheating Bann vergingen einige Monate, da mich in dieser Zeit kein anderes Spiel sowie kein anderer Server gereizt hat, habe ich mich dazu entschlossen mir einen Multiaccount zu erstellen. Das war natürlich im Endeffekt nicht die schlauste Idee und dies macht mich natürlich nicht glaubwürdiger, jedoch hab ich es nun mal getan und kann es leider nicht rückgängig machen. Am Ende ist man immer schlauer... Diese Frage kann ich schlecht beantworten, da mir dies „damals“ leider nicht von den ausführenden Teammitgliedern genannt wurde. Ich gehe davon aus das es an meinen PVP Aktivitäten lag. Leider gab man mir nicht die geringste Chance meine tatsächliche Unschuld zu beweisen. Es wurden alle entgegenkommen meinerseits strikt abgelehnt und zurückgewiesen. Man sagte mir nur ich solle doch einfach zugeben, dass ich Cheats benutzt habe, jedoch bewegen mich diese Aussagen keineswegs dazu eine Falschaussage zu meinen Gunsten zu tätigen. Ich habe und werde nie Cheats benutzen, dies kann ich gerne, wenn man mir die Chance geben würde jedes Mal aufs neue beweisen in welcher Art auch immer.

Natürlich das ich mir keinen Multiaccount mehr erstellen werde und solche Dummheiten nicht mehr begehen werde. Ich werde einfach weiterhin meine Entbannungsanfragen schreiben und hoffentlich eines Tages wieder auf eurem Gameserver spielen können. Da ich wie oben gesagt, nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde, weiß ich leider nicht wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich meine Unschuld sehr gerne beweisen würde. Ich kann zwar alles aufnehmen, meinen PC durchsuchen lassen und wahrscheinlich noch vieles mehr. Im Endeffekt weiß nur ich selber das ich keine Drittprogramme benutzt habe und weiterhin die Finger davon lasse. Mittlerweile habe ich einige tausende Stunden in GTA 5 / RAGEMP sammeln können, wodurch man nun mal irgendwann einfach besser wird und das Spiel einfach in- und auswendig kennt und man sich eine gewisse Game sense angeignet. Irgendwo kann ich auch verstehen, dass ich gebannt wurde, da ich von vielen Seiten gehört habe das ich ein Cheater sei und somit natürlich ein schlechtes Licht auf den Server werfe, dennoch ist der Bann sehr frustrierend.

Der Bann hat mir einiges gelehrt, alleine wegen der Zeit die ich wegen meines Multiaccount-Banns auf meine nächstmöglichen Entbannungsanfrage warten musste, werde ich sowas nicht nochmal tun. In Bezug auf Cheating hat der Bann mir jedoch nichts gelehrt, da ich nunmal nicht gecheatet habe.

Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin ( Cheating Bann). Abzüglich der Multiaccounts habe ich mir nichts Schwerwiegendes zuschulden kommen lassen, natürlich ist man mal hier und da aus der Reihe getanzt, jedoch kann man dies denke ich auch verkraften außerdem habe ich die Konsequenzen dafür erhalten und sie natürlich auch so hingenommen. Ich kann nur wieder sagen, dass ich nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde. Natürlich kann ich gerne alles von mir aufzeichnen und weiterleiten, jedoch weiß das AC-Team denke ich mal auch sehr gut, dass die Aufnahmen heutzutage absolut ihren Wert verloren haben. Gerne kann man meinen PC nach verbotenen Programmen absuchen und mir danach direkt zuschauen, wie ich spiele, jedoch wurde dies in der Vergangenheit leider sehr oft abgewiesen, wodurch ich denke das sich meine Chancen diesbezüglich auch klein halten. Durch euren neuen Launcher habe ich jedoch etwas Hoffnung bekommen, diesen würde ich natürlich benutzen. Ich hoffe einfach sehr das ihr mir eine Chance geben werdet um meine Unschuld zu beweisen. Ich hoffe, euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen. Mit freundlichen Grüßen! ganggang

• Entbannungsanfrage von Fxhler

• #Entbannung
    • 29. April 2021 um 14:56

Name des gebannten Accounts: Ordnungsamt

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2021

Banngrund: Accountsharing

Ich und ein kollege Niklas auch NiklasWilson gesagt waren früher im LSSD, dadurch dass NiklasWilson keine Zeit mehr dafür hatte, hatte ich ihn gefragt ob ich ihn mit /leave_group aus der Fraktion nehmen soll. Er hat sich nicht deutlich ausgedrückt und ich sah seine aussage als ja. Dadurch das ich auch eine längere Pause von VioV hatte waren mir nicht mehr alle Regeln ganz klar, und somit war mir in diesem moment nicht klar wo ich mich eingeloggt habe und dies gemacht habe das dies ein Regelverstoß war.

Ich kann mich verbessern in dem ich bei längeren Pausen vor dem Vio betritt mir die Regeln nochmals durchlese, oder Allgemein mir die Regeln besser Merke und indem ich mich nie wieder in anderen Accounts einlogge oder Account daten nicht weiter Teile.

Ja mein Bann war eine Lehre für mich. Ich habe mir einige Nächte gedanken darüber gemacht warum ich nur dies getan hatte und das ich lieber die Regeln nochmals lesen sollen hätte. Sowie habe ich mir auch mehrer Tage gedanken gemacht was ich in meinen Entbannungsantrag schreiben soll. Ich mache mir immer noch gedanken darüber wie ich es mir wagen konnte in den Account rein zu gehen, aber naja es ist nun so geschehen und ich kann mich nur noch verbessern und aus meinen Fehlern lernen. Ich habe aufjedenfall aus meinen Fehler gelernt.

Es ist aufjedenfall eine Bitte und sollte kein sollen sein. Aber auf jeden fall da ich mein Negatives Verhalten einsehe und ich niemals mehr in anderen Accounts einloggen werde oder meine Daten weitergeben werde. Und ich wieder ein normaler Spieler der Community sein möchte.

• Entbannungsanfrage von beverly

• #Entbannung
    • 28. April 2021 um 23:13

Name des gebannten Accounts: beverly

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020

Am 1.12.2020 schrieb mich ein Kollege an und schickte mit einen Paysafekarten Code anfangs wollte ich ihn nicht usen aber nach einer Zeit gab es eine Situation wo mich einfach alles genervt und abgefuckt hat, als ich dann mit dem Kollegen sprach meinte er komm lass bisschen rumfliegen. Anfangs dachte ich mir so "hmm, ist ja ganz lustig" doch umso länger wir das gemacht hatten verging mir der Spaß, da ich dies selbst auf Vio erleben musste, als Cheater rumgeflogen sind oder mit einem Rocket Launcher SDM-Touren begangen haben. Ich hörte damit auf allerdings holte mich diese Aktion wieder ein, als ich bei Midnight ehem. Fusion ein Praktikum machen wollte, dort wurde ich dann mit einem Clip überrascht und wurde gefragt ob ich das sei auf dem Clip. Ich war wie immer ein ehrlicher Mensch und sagte: "Ja ich war das!". Mir war zu dem Augenblick bewusst, dass es auf Vio-V für mich vorbei war. Mein Kopf sagte zu mir ich muss mich stellen gehen, ich überlegte 2-3 Minuten und schrieb Unts0wli im Discord an ob er Zeit hat, er antwortete mir sehr schnell und ich meinte zu ihm er solle mich doch mal moven, ich wolle ihm doch was erzählen. Das Gespräch verlief sehr schnell und ich war von vornherein immer ehrlich zu ihm und sagte ihm das ich einen Cheat besessen hatte. Habe aber auch dazu gesagt, dass ich niemals auf Vio-V diesen Cheat benutzt habe.

Seit meinem Bann habe ich meine FInger von jeglichen Cheats gelassen und diesen auch deinstalliert, da ich aus dem Fehler gelernt habe. Ich werde mich in Zukunft weiterhin von jeglichen Cheats fernhalten und jeglichen Kontakt zu Leuten von denen ich mich beeinflussen ließ meiden. Zudem werde ich jeden Cheater den ich erkenne/sehe dem Support melden, sodass dieser auch dafür sanktioniert wird.

Ich habe gelernt, dass sowohl das Verhalten welches ich an den Tag gelegt hatte Falsch war und ich aufgrund dieses Fehlers einige Sachen verloren habe. Sei es der Kick aus´m Team oder sonstiges. Durch diesen Bann habe ich gemerkt, wie wichtig Vio mir eigentlich ist und, dass ich durch meinen Fehler einige Leute verloren habe mit denen ich zuvor Kontakt hatte. Ich habe gemerkt, das kein Server so wie Vio-V sein kann und kein anderer Server hat wirklich so viel Spaß gemacht wie Vio-V.

Ersmals bedanke ich mich für´s lesen meiner Entbannungsanfrage. Die Frage warum sollte man mich entbannen ist eine sehr schwierige Frage. Allerdings denke ich Gründe für meine Entbannung wären: Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und möchte wieder an dem Projekt Vio-V Teilnehmen. Ich habe mich vor meinem Bann immer korrekt und Regelkonform verhalten, sodass ich nie einen Bann oder ähnliches erhielt. Ich hatte vor meinem Bann so viel Spaß auf Vio und möchte diesen wieder Aktiv haben. Ich habe nach meinem Bann über viele Sachen gründlichen nachgedacht und möchte nicht eine lieblose Entbannungsanfrage einsenden, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe, nun möchte ich natürlich wieder ein stolzes Mitglied von der Vio-V Community wieder werden. Mit freundlichen Grüßen.

• Entbannungsanfrage von Youtube

• #Entbannung
    • 28. April 2021 um 22:07

Name des gebannten Accounts: Youtube

Zeitpunkt des Banns: 15.12.2020

Ich fing am 18. Oktober 2019 an auf dem Server zu spielen. Zur gleichen Zeit begann ich ebenfalls erst mit dem GTA spielen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam ich auf dem Server jedoch sehr gut klar. Ich entschied mich die Academy zu absolvieren und dem LSPD beizutreten. Durch meine Erfahrung in anderen Egoshootern konnte ich mich bei Banken etc. einiger Maßen gut durchsetzten, jedoch hatte ich einen Computer der Maximal 25fps erreichte, weshalb ich mir einen Neuen zulegte. Von da an ging es was Fights betraf nur noch Berg auf. Ich konnte mein Aim und movement verbessern bis zu einem Niveau mit dem Ich sehr zufrieden war. Nachdem ich das LSPD verließ um in eine Gang zu gehen wurden mir noch viele weitere Tipps gegeben wie ich mein Aim verbessern kann und ich wurde zu einem relativ guten Spieler. Nach einiger Zeit jedoch begannen Gerüchte, dass ich am Cheaten sei diese konnte ich jedoch jedes mal durch Clips wiederlegen. Als die Anfragen nach Clips nach ließen dachte ich, dass sich die Lage beruhigt hätte, jedoch wurde ich kruze Zeit später in den Support gemoved und für Cheating gebannt. Auch wenn ich den Supportern anbat jegliche art von Clips vorzuweisen ließ sich das ganze jedoch nicht aufklären.

In Zukunft kann ich in meinen Augen nicht viel besser machen. Jedes Mal, wenn ein Clip angefordert wurde (egal ob vom Support oder Spielern) habe ich einen Bereit gestellt. Zudem habe ich vielen Leuten (unteranderem einem Ex-Teamler welcher mein Pc dann auch durchsuchte) angeboten mein Computer nach Cheats zu durchsuchen.

Der Bann hat mir gezeigt, dass Menschen fehler machen und ich deswegen nicht sauer sein sollte. Ansonsten war der Bann keine Lehre da ich nie gecheatet habe.

In meinen Augen sollte ich entbannt werden, da ich mich oft für den Server eingesetzt habe. Ob es das Organisieren von einem Event zwischen den Gangs und den Cops war oder ob es das Vertreten des Los Santos Police Department als Chief of Department war. Zudem habe ich alle meine Gangwars live im Discord übertragen, was ein weiter Beweis meiner Unschuld ist. Ansonsten spricht für mich, dass ich ein sehr aktiver Spieler war und vielen Spielern, besonders Neulingen, geholfen habe und mich bis auf ein zwei kleine Fehltritte an das Regelwerk gehalten habe. Als letztes finde ich man sollte mich entbannen da ich nicht dieselben Chancen bekommen habe mich nach meinem Bann zu rechtfertigen wie andere, sondern permanent vom Teamspeak gebannt wurde und auf meine Nachrichten im Discord bis heute keine Antwort bekommen habe.

• Entbannungsanfrage von Macgyver

• #Entbannung
    • 28. April 2021 um 17:37

Name des gebannten Accounts: MacGyver

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Ich suchte den Support auf und wollte mich über ein Squad beschweren, das Fabriken getradet hat. Auf den Screenshot waren nicht nur die Zeiten zu sehen wo sie getradet haben, sondern auch meine ESP Boxen.

Ich werde mich in Zukunft von Cheats fernhalten, weil ich eingesehen habe, dass ich vielen Spielern den Spielspaß genommen habe. Fairplay sollte immer an erster Stelle stehen auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe werde ich das in Zukunft.

Ja der Ban war eine Lehre für mich, weil mir aufgezeigt wurde, was für Konsequenzen es nach sich zieht. Wie es ist, von Kollegen getrennt zu sein mit denen man schon einige Zeit gespielt hat und man einfach nicht mehr mitmachen kann ist keine schöne Erfahrung.

Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler, der sich so gut wie immer an das Regelwerk gehalten hat und sich positiv in die Community eingebracht hat.

• 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 104

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok