1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von NicoMaske

• #Entbannung
    • 16. Mai 2021 um 18:36

Name des gebannten Accounts: NicoMaske

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Beleidigung

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

es unterlassen

War der Bann eine Lehre für dich?

das ist ein ganz ganz großer Fehler war

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

weil ich wollte gerne wieder auf dem Server weiterspielen und der Server finde ich der beste roleplay SORRY NOCH MAL FÜR ALLES KOMMT NIE WIEDER VOR LG nicomaske

• Entbannungsanfrage von DavidBilo

• #Entbannung
    • 16. Mai 2021 um 15:34

Name des gebannten Accounts: DavidBilo

Zeitpunkt des Banns: 15.09.2020

Banngrund: Cheating

Wenn ich ehrlich bin weis ich es gar nicht mehr ist schon eine weile her aber ich weis dass ich etwas Falsch gemacht haben muss denn der Bann kommt nicht umsonst

Keine Regeln mehr brechen und mich ans Regelwerk halten

Auf jeden Fall was auch immer ich getan habe kommt nie wieder vor!

Weil ich wirklich gerne auf euren Server Spiele war nur Beruflich 9 Monate Unterwegs und kann den Entbannungsantrag heute erst schreiben. Der Bann war mir eine Lehre und es wird nie wieder vorkommen

• Entbannungsanfrage von MuhammadSalah

• #Entbannung
    • 16. Mai 2021 um 12:48

Name des gebannten Accounts: MuhammadSalah

Zeitpunkt des Banns: 08.12.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich hatte zwei Acc hergesteelt und weis nichts mehr über den bann

werde nur auf einem acc bleiben und keine regeln brechen

es fühlt sich an als würde ich niewieder mehr spieln können

weil ich mit ein bekannten mitspielen wollte aber ging nicht

• Entbannungsanfrage von BennySanchez

• #Entbannung
    • 15. Mai 2021 um 21:23

Name des gebannten Accounts: BennySanchez

Zeitpunkt des Banns: 01.02.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

wurde angezogen und bin ausgerastet sorry

In Zukunft werde ich auf meine wortwahl achten und nicht so schnell ausrasten

Der Ban hat mir gezeigt das ich nicht so eine Wortwahl haben soll

Ich würde gerne entbannt werden da ich wieder richtig Lust auf den Server habe und immer ein guter Server war

• Entbannungsanfrage von Jannickkk

• #Entbannung
    • 15. Mai 2021 um 15:49

Name des gebannten Accounts: Jannickkk

Zeitpunkt des Banns: 30.12.2020

Banngrund: Beleidigung

Ich habe Leute Random gekillt. Ohne einen triftigen Grund zu haben. Welches mir im Nachhinein sehr leid tut.

Ich werde mich komplett an die Server Regeln halten und werde anderen Leuten nicht den Spiel spaß durch einen Regelbruch wegnehmen.

Ja, ich konnte nicht mehr auf einem Server spielen der mir sehr gefällt und den ich auch schätze. Sowas werde ich in Zukunft nicht mehr machen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich meine Fehler voll einsehe. Ich weiß das ich an mir gearbeitet habe und wieder eine spielende Seele mehr auf dem Server sein kann. Zudem habe ich viele Freunde die auch auf dem Server spielen und zusammen spielen macht immer mehr spaß. Ich bedanke mich für die Chance entbannt zu werden. LG Jannick

• Entbannungsanfrage von SPreakZz

• #Entbannung
    • 15. Mai 2021 um 10:23

Name des gebannten Accounts: SPreakZz

Zeitpunkt des Banns: 12.11.2020

Banngrund: Beleidigung

Ich habe leute ohne grund Beleidigt

Leute nicht mehr grundlos beleidigen und mehr mit Respekt und anstand zu meinen mitmenschen haben

Ja

Weil ich normalerweise ein vernünftiger spieler bin aber in der Situation hatte ich einfach meine 5 min

• Entbannungsanfrage von Bobbycar

• #Entbannung
    • 15. Mai 2021 um 02:27

Name des gebannten Accounts: Bobbycar

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2021

ich weiß es nicht mehr ganz, aber ich glaube wegen einen modmenü

keine modmenüs benutzen/hacks

das mann nicht häcken sollte und keine verbotene sachen tuhen soll

ich würde gerne endbannt werden weil ich wieder auf dem server spielen wollte/mit freunden und weil vio-v ein guter rp server ist

• Entbannungsanfrage von Rumpe

• #Entbannung
    • 14. Mai 2021 um 16:54

Name des gebannten Accounts: Rumpe

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2020

Banngrund: Serverwerbung

Ich habe den Masterccos angeschrieben über Discord und wolte ihn frage wie es ihn geht. Danach habe ich ihm gefragt ob sein Job noch spaß macht beim FBI. dnach habe ich ausersehen Serverwerbung gemcht bei ihm und dann hatte er mir geschrieben ich habe dich gebannt.

Ich werde aus meien Fehler Lernen und werde es aauch nie wieder machen Serverwerbung weil ich habe dammit meine Freunde verlohren und ich mchte ein neues leben starten auf dem Server. es macht mir spaß auf dem Server zu spielen mann hatt sehr viel gelacht auf dem server

ja der Bann war für mich eine Lehre gewesen und ich sehe es sein was ich falsch gemacht habe und werde es nie wieder es tuhen

ich mochte wieder spaß haben auf dem Server. und bei LSSD wieder arbeiten. ich habe eine Schwre Lernbehinderung und ein EQ von 20% bitte nicht wündern warum ich zu viele rechtschreibfehler drinne ist. Hoffenlich hatt es ihen meine Entbannungsanfrage gefallen und würde mich freuen über eine Rückmeldung MFG: Rumpe

• Entbannungsanfrage von SmolikV2

• #Entbannung
    • 12. Mai 2021 um 12:48

Name des gebannten Accounts: @SmolikV2

Zeitpunkt des Banns: 28.01.2021

Ich habe am 24.09 eine dumm und unüberlegte SDM-Tour gemacht. Nachdem BauernjagerV2, PeterPain und ich im Teamspeak gechillt haben, wurde die Idee einer SDM-Tour in den Raum geworfen. Wir wussten nicht genau was wir nun tuhen sollten und fanden die Idee in diesem Moment natürlich sehr amüsant. Nachdem wir dann zurecht am Marktplatz aufgehalten wurden und gebannt wurden, habe ich im Forum noch unnötig provoziert und habe es gefeirt. Schnell hab ich gemerkt dass das Vio-Team natürlich sowas nicht einfach ignoriert sondern auch dementsprechend handelt. Ich hatte es dann zu tiefst bereut und schrieb eine Entbannungsanfrage, ich dachte mir war eh nur eine SDM-Tour. Daraufhin wurde meine Entbannung abelehnt, was ich in dem Zeitpunkt nicht verstande und mich aufgeregt hatte, also dachte ich mir ich mach mir einfach ein Multiaccount so kann ich ja wieder mit meinen Freunden reden. Zum Glück hat mich jemand gemeldet und ich wurde dann gebannt.

Ich werde mich nicht einfach von Emotionen leiten lassen. Nur weil mir gerade etwas nicht passt, werde ich nicht ein Regelbruch begehen und somit den Spielspaß von anderen nehmen, oder dem Server in einer irgendeiner Weise schaden, da ich weiß was für eine Mühe in diesem Server eigentlich steckt.

Tatsächlich war der Bann eine sehr große Lehre für mich. Ich habe bemerkt, wie sehr mir dieser Server doch fehlen kann. Kein anderer Server hat mir so einen Spielspaß gegeben wie dieser hier. Ich vermisse meine Freunde hier sehr. Die 8 Monate die ich mittlerweile gebannt bin, habe ich oft damit verbracht Server zu finden die diesen vielleicht vom Spielspaß erreichen könnten, konnte aber keinen finden und bereue es nun sehr mich einfach unnötig Bannen zu lassen, und dabei noch anderen den Spielspaß genommen zu haben.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mich nun benehmen werde, ich bin auch reifer geworden und hatte auch Zeit über die Zeit hier nachzudenken die mir mehr bedeutet als ich dachte. Ich werde nicht mehr anderen den Spielspaß nehmen und mir selber auch nicht. Ich wäre ein aktiver Spieler der sich an Regeln hält und vielleicht einem Squad oder sonstiges beitreten würde. Ich hoffe ich kriege eine 2. Chance in der ich mich beweisen kann, und danke für die Bearbeitung meiner Anfrage.

• Entbannungsanfrage von Shisuii

• #Entbannung
    • 12. Mai 2021 um 03:01

Name des gebannten Accounts: Shisuii

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

Es begann damit das viele meiner Freunde gebannt wurden, nachdem sie gebannt wurden habe ich angefangen meinen Spaß zu verlieren und habe Leute Sdmt/Vdmt.Nach ein paar Tagen dachte ich mir okay ich mache mir einen Multiaccount den habe ich aus Spaß shebyistdick genannt ich glaube auch das sheby das nicht so ernst genommen hat. Nachdem ich noch einen Multiaccount erstellt habe wurde ich für Erstellung eines Multiaccounts permanent gebannt doch nach ein paar Tagen wurde mir klar das ich einen großen Fehler gemacht habe, ich hatte direkt wieder lust auf Vio zu spielen ich habe auch bemerkt das es völlig unnötig von mir war.

In Zukunft werde ich nie wieder Leute Beleidigen egal ob Spieler oder Teammitglied kein Sdm/Vdm begehen oder auch irgendwie anders auffallen ich habe auch keine Lust Leuten den Spaß wegzunehmen oder sonst irgendwie jemanden zu nerven, deswegen werde ich in Zukunft nicht mehr auffällig sein

Ja sehr sogar ich habe direkt gemerkt, das es ein Fehler war und hatte direkt wieder Lust vio aktiv zu spielen aber da ich gebannt war konnte ich nichts machen Ausser warten und in der Zwischenzeit habe ich auch viel nachgedacht.

Ich war schon seit 2019 aktiv vio am Spielen und hatte auch wirklich meinen Spaß deswegen würde ich mich auch sehr freuen wieder auf diesem Server spielen zu können. Auch die ganzen Updates haben mich überrascht und überzeugt, nach der Entbannung wieder aktiv auf Vio zu Spielen LG Shisuii

• Entbannungsanfrage von toxicmonkey65

• #Entbannung
    • 11. Mai 2021 um 19:47

Name des gebannten Accounts: toxicmonkey65

Zeitpunkt des Banns: 02.02.2021

Banngrund: VDM-Tour

Ich habe mehrere leute auf dem server grundlos überfahren

Ich werde drauf achten keine leute mehr zu überfahren und es unterlassen

Ja der ban war eine lehre für mich

Ich würde gerne entbannt werden weil ich auf dem server spielen möchte weil es spaß macht

• Entbannungsanfrage von MichaelScofield

• #Entbannung
    • 11. Mai 2021 um 18:10

Name des gebannten Accounts: MichaelScofield

Zeitpunkt des Banns: 21.07.2019

Banngrund: leichtes Bugusing

ich habe damals an einem verbuggten ort mehrere hanfstecklinge angepflantzt und nachdiesem ereigniss wurde ich permanent gebannt , da für mich keine chance gab entabnnt zu werden und ich das spiel sehr geliebt habe erstellte ich mir unzählige multiaccounts mit welchen ich erfolgreich war bis es aber dazu kam dass ich dennoch wieder gebannt wurde...

In der Zukunft werde ich einfach die strafe absitzen und hoffen doch noch irgendwie entbannt zu werden und ich werde keine sicherheitslücken mehr ausnutzen um den bann zu umgehen (multi acc)

der bann war eine lehre für mich im sinne davon dass ich gemerkt habe dass man seine strafen auch wirklich absitzen muss und diese nicht ohne grund existieren

Ich plediere bittent drauf wieder entbannt zu werden , da ich dieses spiel sehr ans herz genommen habe , es für mich viel spaß macht , ich dem server nie wirklich geschadet habe , dem server hin und wieder verbesserungsvorschläge gestellt habe und weil ich ein og spieler bin der seit vio sa 2016-2021 gezockt hat .Zudem habe ich keine lust mehr auf dieses ganze youtubelucass fiasco was auch immer und währe sogar bereit auskunft über diese ganze situation zu geben . MfG

• Entbannungsanfrage von Bordo55

• #Entbannung
    • 9. Mai 2021 um 20:24

Name des gebannten Accounts: Bordo55

Zeitpunkt des Banns: 23.09.2019

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe folgende regel gebrochen SDM am pd

Das ich keine regeln mehr breche und mich an das regel werk halte

Ja der bann war eine lehre für mich ich war seit 2019 nicht mehr auf dem server und bereue es sehr und deswegen habe ich 2 Jahre gewartet das gras über das geschehen wäckst

Weil ich ein aktiver Spieler war und auch aus meinem bann gelernt habe und mich bei euch und bei der community entschuldige das wird nicht noch einmal passieren ! Lg.Bordo55

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 9. Mai 2021 um 16:00

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Grüßt euch erstmal. Es fing so an.... An einem Tag in El Bordello habe ich mir Immunity gekauft und dieses auch benutzt für diesen einen Monat bis es abgelaufen war. Nach 5 Monaten wurde ich von Unst0wli gemooved und er sagte zu mir das ich Immunity Sub wäre, was ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht war und deswegen hab ich es auch verneint und gesagt Nein bin ich nicht, ich cheate nicht. Ich habe zu dem Zeitpunkt auch verschwiegen das ich einmal Immunity sub war weil ich nicht wusste ob das jetzt Ausschlaggebend ist. Nachdem dieser eine Monat abgelaufen ist habe ich kein Cheat mehr angerührt und war immer Clean.

Ich werde weiterhin Clean bleiben und keine Dritt-Programme mehr benutzen oder Kaufen.

Ja der Bann hat mir gezeigt das es noch ein größerer Fehler war als es schon ist sich damals Dieses Dritt-Programm zu erwerben.

Im Endefekt liegt das alles in eurer Hand. Ich spiele seid 2019 auf dem Server hab dort sehr viele Korrekte leute kennengelernt und hab einfach wieder bock mit ihnen zu Zocken etc. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und ihr gebt mir eine zweite Chance. Danke fürs Lesen, haut rein man.

• Entbannungsanfrage von PeterPain

• #Entbannung
    • 8. Mai 2021 um 22:28

Name des gebannten Accounts: PeterPain

Zeitpunkt des Banns: 24.09.2020

Bevor ihr euch diese Entbannungsanfrage durchlest, möchte ich mich bei euch, liebe Projektleitung sowie Vio-V Community entschuldigen! Ich habe einen Fehler begangen und bereue ihn nun sehr, weshalb ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt. Leider muss ich mich etwas kürzer fassen, für eine detaillierter Version könnt ihr euch aber gerne eine meiner anderen Entbannungsanfragen anschauen. Bevor mein Bann enstanden ist hatte ich zeitweise leider sehr wenig Lust auf Vio zu spielen, da ich nach ca. 1800h fast alles erlebt hatte. Ich wollte deshalb zunächst nur ein Pause machen, ging dann jedoch eines Abends auf den Server und entschied mich zu einer SDM-Tour. Zwei meiner Freunde und ich fuhren herum und ich tötete dabei 2 Zivilisten, ohne dazu berechtigt zu sein. Nach sehr kurzer Zeit wurde ich dann aus dem Grund "SDM-Tour" von einem Supporter gebannt. Danach provozierte ich noch im Vio Discord. Nach meiner SDM Tour wurde ich außerdem von einem Freund angerufen, welcher sich zu dem Zeitpunkt in einem Channel mit sheby befand. Ich sagte dann im Telefonat: "Es sind ja nur 2 Monate." Dies hörte sheby natürlich und ich wurde ein weiteres Mal für SDM-Tour gebannt. Nach kurzer Zeit vermisste ich dann das Spielen auf Vio und erstellte mir einen Multi Account, welcher sehr schnell gebannt wurde. Außerdem ging ich mit dem Account eines Freundes auf den Vio Teamspeak, doch auch dort war ich recht schnell gebannt.

Was ich in Zukunft besser machen kann? -Einiges! In Zukunft werde ich auf keinen Fall wieder unter dem Einfluss von Drogen (in dem Fall Alkohol) den Server betreten. Außerdem werde ich keine unnötigen Provokationen, egal ob im Discord, Forum, Ingame oder im Teamspeak, mehr von mir geben, damit der Spielspaß der anderen Spieler niemals durch mich verringert wird. Natürlich werde ich mich in Zukunft stets an die Regeln halten, die ich durch mein Dasein als ehemaliges Teammitglied sowieso kennen muss. Außerdem werde ich Entscheidungen stets mehrfach überdenken, um nie wieder einen solch großen Fehler zu begehen.

Und wie! Ich vermisse das Spielen auf Vio sowie viele unglaublich nette Menschen sehr. Nach relativ kurzer Zeit habe ich bereits bemerkt, dass mir Vio mehr bedeutet, als ich dachte und ich es wirklich sehr vermisse. -Ich oft im Forum unterwegs, mir wird einiges von Freunden erzählt und die Lust auf Vio-V zu spielen ist einfach wieder stark angestiegen. Ich brauchte denke ich einfach eine Pause, welche definitiv nicht durch einen Bann hätte entstehen müssen, weshalb die nun bereits 7-monatige Pause von Vio eine große Lehre für mich war und ich meine Banns sehr bedaure. Doch leider habe ich damals eine falsche Entscheidung getroffen, die ich nun bereue, jedoch nicht ungeschehen machen kann. Durch all dies war der Bann eine große Lehre für mich und ich entschuldige mich nochmal äußerst für mein Verhalten.

Ich bin der Meinung, dass Menschen sich ändern können und jeder eine zweite Chance verdient hat. -Deswegen würde ich mich sehr über eine solche zweite Chance freuen, denn ich habe mir vorher nie etwas zu Schulden kommen. Ich wurde weder ingame, noch im Forum oder auf sonstigen Kanälen von Vio-V gebannt/habe eine Verwarnung erhalten. Durch eine Kurzschlussreaktion habe ich eine SDM-Tour begannen, provoziert und einigen Spielern ihren Spielspaß genommen. Dies tut mir unfassbar leid und ich würde es gerne rückgängig machen, was jedoch leider nicht geht. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich wieder in Vio einbringen, einer Fraktion beitreten und diese tatkräftig unterstützen. Außerdem werden wahrscheinlich einige Mitglieder des ehemaligen Squads „#Gang:211“ wieder aktiv auf Vio spielen und sich etwas mit mir aufbauen. Durch meinen Bann konnte ich mir außerdem nie einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, was zeigt, dass ich eigentlich ein fairer und Regelwerks-treuer Spieler bin, der täglich aktiv auf Vio gespielt hat und Vio sogar als Teammitglied unterstützen konnte. Sollte ich entbannt werden, möchte ich den beiden Opfern meiner Tat außerdem eine Entschädigung zahlen, um ihren, durch mich entstandenen, Schaden wieder auszugleichen. Zum Ende möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Ich bereue meine Fehler wirklich sehr und denke, dies merkt man auch. Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben und mich wieder auf Vio spielen lassen.

• Entbannungsanfrage von ASMRyannick

• #Entbannung
    • 8. Mai 2021 um 22:27

Name des gebannten Accounts: ASMRyannick

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Ich hatte es nicht verstanden, warum ich im Forum gebannt wurde. Darauf hin war ich so wütend, dass ich mit AceHalem eine SDM tour geplant habe. Wir waren uns bewusst was für Konsequenzen unser Verhalten haben wird, dann haben wir uns mit Waffen und ausrechend Munition ausgestattet und sind losgefahren. Erst zum Flughafen, um die Neulinge zu töten. Da ich Polizeilich gesucht wurde, und AceHalem im Dienst war wurden wir schnell erwischt. Xfanez hatte uns eine Zeitlang beobachtet, und hat sich zu uns Teleportiert. Er hatte AceHalem gebeten mich doch endlich einzusperren. Daraufhin sind wir zum Abschluss zum Angler gefahren, und haben dort die letzten Leute umzubringen. Dort wurden wir aber zurecht permanent vom Server verwiesen. Auch für mein Früheres verhalten im Forum, was absolut nicht in Ordnung war und im Nachhinein sehr peinlich war. Kann ich mich nur entschuldigen.

Die Sanktionen von dem Serverteam akzeptieren, und mich an allen Regeln halten, die es gibt.

Der Ban war auf jedenfall eine Lehre für mich. Er hat mir nochmal die Augen geöffnet und gezeigt, dass Vio ein einzigartiger Server ist, mit einer einzigartigen Community. Das gibt es sonst in der form nirgendswo. Ich hätte vorher nachdenken sollen, bevor ich etwas mache. Ich kann es noch 20mal wiederholen, aber ich vermisse das Spielen mit meinen alten Kollegen sehr. Ich wünschte ich könnte meine taten rückgängig machen, aber das ist leider nicht möglich. Ich bereue meine Taten sehr, und entschuldige mich nochmal für mein Verhalten.

Ich war immer ein aktiver Spieler, habe mich nach meinem Cheating Ban in game nichts mehr zu Schulden kommen lassen, bis auf die unnötige SDM-Tour. Ich bereue meine taten sehr, und würde sehr gerne wieder mit meinen freunden auf diesen Server spielen. Ich weiß, aber auch dass mein generelles Verhalten ein No Go war, ganz besonders das verhalten was ich im Forum an den Tag gelegt habe ist eigentlich nicht zu entschuldigen. Nichts desto trotz würde ich mich sehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen könnte.

• Entbannungsanfrage von Niiico

• #Entbannung
    • 8. Mai 2021 um 22:23

Name des gebannten Accounts: Niiico

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

Die ganze Situation spielte sich im Dezember 2019 ab. Zu der Zeit tritt ich frisch den Triaden bei. In dieser Zeit veränderte sich das Gangwargeschehen massiv. Es wurden immer mehr ausgeklügelte Taktiken benutzt und allgemein die Spieler wurden immer „besser“. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits das Gefühl hatten, dass Spieler in gegnerischen Fraktionen externe Programme benutzten, war die Verlockung groß mir selbst Drittprogramme zu kaufen, anstatt einfach zu trainieren. Also kaufte ich mir Drittprogramme mit der Hoffnung, dass ich dann „gegenhalten“ kann. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir keine Großen Gedanken zu dem Kauf der Drittprogramme gemacht. Ich hatte eine Einstellung wie: „Wenn bei denen nichts passiert, passiert bei mir auch nichts.“ Letztendlich wurde ich dann am 23.10.2020 zurecht für Cheating gebannt. Unmittelbar nach dem Cheating Ban erstellte ich mir einen Multiaccount, weil ich nicht akzeptieren wollte, dass ich permanent des Servers verwiesen wurde.

Was kannst du in Zukunft besser machen?

Ich werde mir in Zukunft keine Drittprogramme mehr kaufen und verzichte auf diese seit jeher auch in anderen Spielen. Ich vertraue mehr auf mich selbst und auf das AntiCheat-Team des Servers.

Sollte mir in Zukunft erneut auffallen, dass Andere jene Drittprogramme benutzen, werde ich dies umgehend melden und mich von diesen entfernen und nicht erneut verleiten lassen.

Zusätzlich habe ich mich dafür entschieden mein Wissen über Drittprogramme positiv zu nutzen und werde versuchen bestmögliche Unterstützung für das AntiCheat-Team zu leisten.

Zudem habe ich seither angefangen mein Aim in anderen Spielen, als auch in Aim Trainern zu trainieren. Somit beuge ich vor mir wieder, auf Grund meines damals nicht vorhandenen Skills, Drittprogramme zu kaufen.

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich mir in Zukunft keine Multiaccounts erstellen werde, da ich auf eine Entbannung hoffe. Außerdem bringt es nichts, da sie immer gebannt werden, egal ob später oder früher. Zu dem bringt es nicht dasselbe Spielerlebnis wieder, da man sich immer verstecken muss und nichts mit seinen Freunden machen kann.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe mehr als 2000 Stunden auf eurem Server verbracht und habe diese durch dumme Entscheidung weggeworfen. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server und durfte viele neue Leute kennenlernen, diese sind seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil meines Online-Freundeskreises. In den letzten Monaten habe ich bemerkt, wie sehr mir euer Server fehlt und wie gerne ich wieder mit meinen Freunden darauf spielen möchte. Ich vermisse es zusammen mit meinen Freunden Taktiken bei Aktionen auszuklügeln und als Team zusammen zu agieren. Es gibt keinen Server mit solch einem außergewöhnlichen Spielgeschehen, weshalb das Projekt einzigartig ist. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch wieder Teil dessen sein und eine positive Auswirkung auf das Projekt, sowohl auf das Spielgeschehen und das Forum haben.

To be honest Ihr habt keinen wirklichen Grund mich zu entbannen, da ich lange auf eurem Server mit Drittprogrammen gespielt und mir zusätzlich einen Multiaccount erstellt habe. Außerdem läuft das Projekt einwandfrei und es gab lange keine Spielerprobleme. Trotzdem habe ich einen Grund eine Entbannung zu beantragen, da ich den Server sehr vermisse. Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht und Ihn von Anfang 2019 bis Ende 2020 zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht. Gefühlt jede freie Minute, welche ich zu Hause war spielte ich auf eurem Server. Seien es die Aktionen auf dem Server oder simples rumfahren und dabei mit Freunden im Teamspeak reden. Leider habe ich seitdem auch weniger Kontakt zu diesen, da sie weiterhin auf dem Server spielen. Sollte ich allerdings eine zweite Chance bekommen, und ich weiß nicht, ob ich diese verdient habe das müsst ihr entscheiden, werde ich mich für eine positivere Auswirkung meinerseits einsetzen. Da ich mich in der Vergangenheit sehr für die Gangentwicklung eingesetzt habe werde ich dies in anderen Bereichen tun, da ich aktuell eh nicht mehr in eine Gang dürfte. Es ist keinesfalls ein Muss mich zu entbannen, da ich wie gesagt zurecht des Servers verwiesen wurde. Trotzdem hoffe ich auf eine Entbannung, da es kein derartiges Projekt gibt, wo dieses Spielerlebnis herrscht. Zudem war ich immer ein aktiver Spieler und habe mich nicht gescheut Vorschläge, welche zum Spielgeschehen beitragen, zu schreiben. Ich hoffe die Chance zu bekommen, euch zu beweisen, dass gebannte Spieler auch aus Ihren Fehlern lernen können und dass ich als gutes Beispiel voran gehen kann. Bei Rückfragen könnt Ihr mich gerne im Discord anschreiben (Niiico#3044). Außerdem stelle ich mich gerne für Gespräche zur Verfügung.

Ich hoffe euch konnte meine Entbannungsanfrage überzeugen. LG Niiico

• Entbannungsanfrage von zVenuma

• #Entbannung
    • 8. Mai 2021 um 18:40

Name des gebannten Accounts: Maax

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

Um es kurz zusagen Ich habe mir am 10.12.202 Cheats gekauft und sie auf dem Projekt Vio-V genutzt mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst das ich anderen Spielern den Spielspaß damit genommen habe.

Ich werde nie wieder auf drittprogramme zurückgreifen oder anderes was es mir erlaubt ein unfairen spielvorteil gegenüber anderen Spielern zuhaben.

Ja der Ban war eine Lehre für mich da ich sehr gerne mit meinen Freunden auf Vio gespielt habe und auch sehr viel Spaß hatte grade in der Corona Zeit war es eine gute Beschäftigung womit ich mich teils täglich 12-14 Stunden beschäftigt habe und dies mir einfach fehlt.

Natürlich ist die frage nicht so einfach ich meine ich wurde gerecht vom Projekt ausgeschlossen wegen meines respektlosen Verhalten das ich dem Server geschadet habe mit meinem Fehlern aber am Ende des Tages sind wir alle auch nur menschen und Fehler passieren, natürlich sollte so ein fehler nicht passieren aber ich habe mit der Strafe gerechnet und sie bekommen. Ich finde jeder verdient eine 2 Chance.

• Entbannungsanfrage von ZehnR

• #Entbannung
    • 7. Mai 2021 um 22:15

Name des gebannten Accounts: ZehnR

Zeitpunkt des Banns: 02.04.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich brach die Regel "Beiledigen eines anderen Users". Und diese Situation lief so ab. Ich wurde an diesem Tag nun zum 4. mal vom LSPD verfolgt (weil ich von einem anderem User gerammt wurde und lediglich zurück rammte. Dies fande ich ziemlich Unfair. Als Ich ins SG kam rief ich (Wie der Admin bestimmt augenscheinlich mitbekam anderen Spielern zu " Wer hier spielt ist ein H...sohn"mit einem belustigten Grinsen im Gesicht, obwohl diese garnicht gemeint waren, sondern ein Freund im Discord, da es auch garnicht zu mir passt andere Spieler/Server zu beleidigen, da ich immer ein relativ entspannter Mensch bin.

Niemanden mehr direkt/indirekt beleidigen geschweige denn ob Persönlich oder unpersönlich, und garnicht erst gleichzeitig auf dem Server spielen und mit Freunden im Teamspeak sein, da keine weiteren Missverständnisse vorkommen sollen.

Trotzdessen ich mir am Tag es Bans (02.04.2020.) keiner Schuld bewusst war und ich den Ban ungerechtfertig fand, war dieser trotzdem eine Lehre für mich. Denn ich hatte jetzt über ein Jahr zeit um über diesen nachzudenken und bin zum Endschluss gekommen, dass mein Verhalten völlig kindisch und unüberlegt war. Ich habe die ganze Situation noch mal mit "anderen Augen" gesehen und bin nun einsichtig.

Ich bin nun 21 Jahre alt und dementsprechend auch sehr gereift. Ich bin nun einsichtig und weiss das mein Verhalten unüberlegt und dumm war. Ich war immer ein Spieler der viel Spaß an Vio-V fand und sich auch an die Regeln hielt (ausser in diesem einen Fall). Und davon würde ich euch gerne überzeugen :) Meiner Meinung nach, hat jeder Mensch eine 2. Chance verdient (vorallem wenn dieser Reue zeigt) und ich hoffe Ihr seht dies genauso. Sollte euch mein Antrag nicht überzeugt/gefallen haben sage ich voller Trauer. Danke für die Schöne Zeit auf Vio-V...

• Entbannungsanfrage von zGabs

• #Entbannung
    • 7. Mai 2021 um 21:49

Name des gebannten Accounts: zGabs

Zeitpunkt des Banns: 18.09.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich bin mir nicht mehr genau sicher für was ich nicht gebannt wurde deswegen würde mal sagen, ich beschreibe die Situation zu den Multiaccounts + der SDM-Tour/Cheating. Und zwar hatte ich bevor ich gebannt worden bin eine längere Zeit gecheatet gehabt da ich ehrlich gesagt schlechter als andere war und das nicht auf mir sitzen lassen wollte, deswegen hatte ich die Idee Cheats kaufen zu müssen um besser als die anderen zu sein und obwohl die Konsequenzen bekannt waren war's mir egal da ich zu dieser Zeit keine lust mehr auf den Server hatte da viele Kollegen gebannt worden sind oder weil ich halt dachte andere würden Cheaten bzw. weil sie besser waren. Bevor ich dann gebannt wurde machte ich eine SDM-Tour weil mir schon durch Quellen sicher war gebannt zu werden es mir deswegen egal war. Zu den Multiaccounts kann ich nur sagen das ich halt nachdem ich gebannt wurde wieder auf dem Server spielen wollte und weil ich ehrlich gesagt auch leicht andere Ziele hatte aber mein Main Account war ja gebannt und den deswegen erstellte ich sie.

In der Zukunft würde ich mich selber nicht dazu leiten lassen zu Cheats greifen zu müssen nur weil ich der Meinung bin andere Cheaten oder weil andere halt besser als ich sind weil das hat man in jedem Spiel und das habe ich mittlerweile realisiert und gelernt und auch habe ich bemerkt das bei sowas keine Cheats die Lösung sind sondern Üben oder halt es sein lassen solange keine Leute wegen mir davon Schaden an Spielspaß nehmen oder what ever. Auch weiß ich das ich in Zukunft wenn ich gebannt bin nicht Multisaccounts erstellen sollte da diese die ganze Situation nicht besser machen sonder schlimmer und es mir zwar Spaß machen würde mit diesen auf dem Server zu spielen aber das dann auch nur für die Zeit bis er herrausgefunden und gebannt wird und ich lieber versuche Entbannungen stattdessen zu schreiben und auf eine Entbannung hoffe.

Der Bann auf dem Server war natürlich eine Lehre für mich weil ich in der ganzen bisherigen Zeit allesmögliche durchdenken konnte und dabei gelernt wie wichtig Regeln einzuhalten sind und was ohne welche wäre. Auch habe ich bemerkt das es Kindisch und Dumm ist eine Entbannung im Fall nicht zu wertzuschätzen weil wenigstens hat man hier eine Chance darauf und jeder andere Server würde solche wie mich nicht mal eine Entbannung schreiben lassen oder sie eher anschauen. Und in anderen Spielen die ich in der Zeit gespielt habe ist es auch so das ein Bann eigentlich ein Bann bleibt ohne ein Recht auf Entbannung. Auch habe ich gelernt was es heißt einen Bann zu bekommen, denn es heißt nicht das ihr mich als Spieler nicht haben wollt sondern das mein Verhalten und meine Einstellungen zu den Serverregeln falsch sind und das ihr solche Spieler ungerne haben wollt.

Natürlich könnte ich hier jetzt 200 Sachen aufzählen warum aber ich bin ehrlich das ich wieder auf dem Server spielen möchte das die Zeit die früher hier verbrachte sehr gut war und mir gefiel und weil auch zB. ein RL Freund mit mir hier anfangen wollte aber die Chance halt nicht besteht da ich halt gebannt bin. Auch habe ich jetzt eine komplett neue Meinung und Stellung zu allem. Auch bin ich in dieser langen Zeit älter geworden und damit Reifer und das nicht nur geistlich. Unteranderem habe ich zwar sehr viel dummes und schlechtes gemacht wofür es sich nicht lohnen würde entbannt zu werden aber wie man sagt lernt man aus fehlern ob es viele oder wenige sind und aus manchen mehr oder weniger aber ich habe mittlerweile aus allem dieser Fehler von mir eine ganze Menge gelernt und weiß wie ich vorzugehen habe um diese zu ein erneutesmal zu umgehen. Falls noch irgendwelche offenden Fragen bestehen aufgrund der Entbannung oder irgendwelchen Banns die nicht augelistet wurden kann ich gerne auf den TeamSpeak kommen und es dort genauer erklären. Aber ansonsten würde ich hoffen das ihr mir eine letzte Chance geben könntet auch wenn es euch schwer fällt da ich mich wirklich geändert habe.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™