Name des gebannten Accounts: BinKurzWeg
Zeitpunkt des Banns: 30.01.2021
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mir für einen Helikopter einen Kredit bei dem Spieler Cazual geliehen. Der Kredit belief sich auf ca. $1mio. Ich habe den Kredit nicht zurück gezahlt und wurde deswegen gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich würde den Kredit nachträglich zurückzahlen und vorallem in Zukunft nur investieren, wenn ich das Geld selber auch habe. So vermeide ich solche Situationen und lerne eigenständiger zu wirtschaften.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja auf jeden Fall. Der Bann hat mir gezeigt, dass es nicht sinnvoll ist einen Kredit an den Nächsten zu hängen. Man sollte eher mit dem Geld wirtschaften, das man hat. Kredite haben mich mehr und mehr in die Schuldenfalle gedrückt. Ich habe mir immer kleinst Beträge geliehen, habe Stunden auf der Farm verbracht nur um die Schulden etwas zu begleichen. Von Krediten werde ich in Zukunft Abstand nehmen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Man sollte mich entbannen, weil ich vor Allem die Kameradschaft aus dem LSFD vermisse und daher nach einer Entbannung dem LSFD wieder beitreten möchte. Ich möchte vorallem alte Kontakte pflegen und neue Kontakte aufbauen. Desweiteren bin ich bereit für meine hinterlassenen Schulden aufzukommen und diese gegebenen Falls auch nachträglich zu begleichen.