1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 22. Juni 2021 um 20:04

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Da mir zu der Zeit noch nicht bewusst war, dass es soetwas, wie Regelwerke gibt und ich einfach gespielt habe, wurde ich nach kurzer Zeit gebannt. Daraufhin habe ich mir meinen ersten Multiaccount erstellt und mich im Forum etwas umgesehen. Als nächstes habe ich ein paar Spielstunden gesammelt, um mich mit Freunden bei einer Gang zu bewerben. Da ich als einziger angenommen wurde, haben die anderen nicht mehr auf Vio-V gespielt und ich bin in der Gang inaktiv gegangen. Ich bin nach einer längeren Zeit wieder auf Vio-V gegangen und wir haben uns eins der ersten Squads erstellt. Nach einer Zeit habe ich mich gefragt, wie ich am besten Geld verdienen kann und habe von dem User werben User Programm mitbekommen. Ich habe mir dann einen Account erstellt und mich bei meinem anderem Account eingetragen, dadurch habe ich das Geld bekommen. Danach habe ich dies wiederholt und immer mehr Geld bekommen, sodass während die anderen Angeln waren usw., bin ich auf meinen Multiaccount gegangen und habe die Quests gemacht. Danach hatte ich genug Geld und wollte nichts mehr mit den Accounts zutun haben. Ich habe dann normal weiter gespielt und mich nie wieder mit den Accounts angemeldet.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich mir nicht wieder einen Multiaccount erstellen, weil ich eingesehen habe, dass es auch anders geht, auf dem richtigem Weg. Ich werde normal farmen gehen und mir das Geld ehrlich verdienen. Ich werde mich des weiteren natürlich an das Regelwerk halten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, weil ich gemerkt habe, wie scheiße es ist, wenn die Freunde weiter auf Vio spielen und mann selbst es nur auf Discord betrachten kann. Es war früher immer ein richtig geiles Feeling einfach im Squad zu attacken, defenden und auch die Gangwars waren einfach sehr lustig und haben immer Spaß gemacht. Das spielen auf Vio-V war immer lustig und hat mit der Community sehr viel Spaß gemacht.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, auch wenn ich nach meinem Bann, der mittelrweile über ein Jahr her ist, noch viel Scheiße gebaut habe, habe ich in den letzten Monaten doch gelernt, dass ich einfach wieder ganz normal auf Vio-V spielen möchte. Diese begangenen Fehler werde ich nicht noch einmal machen, weil ich weiß, dass es meine letzte Chance sein wird und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde trotzdem noch gerne die letzte Chance haben wollen, um euch zu zeigen, dass ich doch daraus gelernt habe und Vio-V nicht mehr Schaden zufügen werde.

• Entbannungsanfrage von trvvy

• #Entbannung
    • 22. Juni 2021 um 16:56

Name des gebannten Accounts: woolf

Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

Banngrund: Cheating

Ich habe keine Aufnahme gehabt trotz Aufnahmepflicht, da mein Nvidia Shadowplay anscheinend mal wieder rumgesponnen hat. Gerechtfertigter Ban. Wusste das ich einen Permanenten Ban bekomme wenn ich nochmal einen Clip nicht habe und habe dies trotzdem vernachlässigt.

Vor jedem Fight oder GW überprüfen ob mein Aufnahmeprogramm wirklich läuft und wenn möglich mit 2 Programmen gleichzeitig aufnehmen um ein solches Missverständnis zu vermeiden.

Ja, ich habe seit Mitte 2018 Vio gespielt und zwischendurch immer mal wieder andere Projekte, doch im Endeffekt hat es mich immer wieder hier her gezogen. Vio hat nunmal ein paar Sachen die andere Server nicht haben, welche jedoch wichtig und richtig sind.

Weil ich ein loyaler Spieler seit 2018 bin und mein bestes geben werde das sowas wie beim letzten mal nicht nochmal vorkommt.

• Entbannungsanfrage von Explore

• #Entbannung
    • 21. Juni 2021 um 21:03

Name des gebannten Accounts: Explore

Zeitpunkt des Banns: 04.03.2021

Banngrund: Betrug

Ich habe mir zu dem Zeitpunkt bei dem User "Pluz" einen hohen Kredit aufgenommen. Dieser war zum Anfang des Jahres ausgelaufen, jedoch wurde ich eine ernome Zeit inaktiv, weshalb ich keinen Grund gesehen hatte, diesen abzubezahlen. Leider war der Zug von der Menschenmasse zu hoch, womit ich deshalb einfach mitgezogen worden bin.

Ich werde in solch einer Form nicht mehr denken. Es war ein gewaltiger Fehler, welchen ich nun auch einsehe. Der Server selbst hat mir auch unmengen Spaß gemacht. Dies bitte ich auch zu entschuldigen.

Ja, auf jedenfall. Dies wird nie wieder vorkommen, dazu gebe ich mein Wort drauf. Ich war Anfang 2020 ein sehr aktiver Spieler und möchte es nun auch wieder werden, nur ohne sowas abzuziehen.

Ich würde gern entbannt werden, weil ich wieder aktiv auf dem Server spielen möchte. Der Kredit war mein erster Fehlverstoß gegen sämtliche Regeln. Dies wird nie wieder vorkommen, da ich sonst ein netter und freundlicher sowie regelkomformer Spieler war, welcher sehr aktiv war. Dies möchte ich nun auch wieder werden. Ich entschuldige mich hiertmit nochmals herzlichst und hoffe auf eine 2te Chance. -Explore

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 21. Juni 2021 um 00:49

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Ich wurde im Forum unter einem Beitrag mit einem Bild verraten, wo ich auf einem Cheat Discord nach guten Einstellungen für einen Hackclient gefragt habe.

Ich werde mich von jeglichen Cheat Discord Server fern halten und werde mir auch kein Cheat Programm mehr herunterladen. Es war eine echt dumme Entscheidung von mir, sowas zutuhen. Es tut mir leid, dass ich dies getan habe.

Ja, der Ban hat mir gezeigt das es verdammt uncool ist Drittanbieterprogramme bzw Cheats zu verwenden egal auf welchem Server. Als ich mir die Cheats gekauft habe, war ich mir unbewusst was für folgen das ganze haben kann.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne auf Vio gespielt habe und ich es auch gerne wieder tuhen will. Ich war immer nett und Hilfsbereit unterwegs und habe immer geholfen da wo ich konnte. Ich habe täglich um die 2h gespielt bis auf paar Ausnahmen. Zudem würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen. Liebe Grüße, absent

• Entbannungsanfrage von finn11

• #Entbannung
    • 20. Juni 2021 um 20:57

Name des gebannten Accounts: finn11

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Ich habe mir ein account erstellt und habe dadrauf gezockt. Als ich am Flughafen an Kam lernte ich Npaar coole Jungs kennen sie waren ziemlich cool! Also farmten wir Tage Lang Am Angler und waren wich wich danach haben wir Squad aufgemacht und danach jeden gebrettert Tach Tach. Nach einer woche oder so wurde ich für Multiaccount gebannt jedoch frage ich mich jetzt was ein Multiaccount ist naja hoffe werde Entbannt.

Nichts vielleicht schlechter werden ka ansonsten habe ich meiner Meinung ziemlich gutes RP gemacht bei den Rednecks (mit dem Traktor durch grove) ab und zu ma paar gangs hops genommen war schon geil nicht zwar lange aber schon geil. Hoffe werde entbannt und kann wieder richtig Brettern natürlich wird Roleplay im vordergrund stehen ist ganz wichtig den ohne Roleplay geht es nicht weiter

Jane war eigentlich nur Zeit weg weil ich nichts falsch gemacht habe also meiner Meinung nach finde habe wieder verdient auf diesem coolen Roleplay server zu spielen da ich nichts falsch gemacht habe und immer fair gespielt habe!

Weil ich ein kranker spieler bin und sehr aktiv hoffe inshallah bald entbannt weil ich nichts falsch gemacht habe. Finde meinen Bann ungerecht weil ich kein anderen account erstellt habe. Liebe grüße Ahmed_Rolex-Sidecut sorry für mein schlechtes deutsch lebe erst seit 3 Jahren in deutschland! gönnt mein Amca hak

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Entbannungsanfrage von SecretHulcan

• #Entbannung
    • 20. Juni 2021 um 19:43

Name des gebannten Accounts: SecretHulcan

Zeitpunkt des Banns: 29.10.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Nach einem echt miesem Tag und einem Trauerfall. Kam ich wieder mal online um ganz normal zu zocken. Als ich mein sehr lang angespartes Hanf geerntet und auf dem Weg zum Händler war wurde ich von einer Streife angehalten und meine Illegalen Gegnstände entzogen... Ich verlor die Kontrolle über mich selbst und packte meine PDW aus und schoss wie ein Verrückter umher und ließ meine Frust raus. Bisher war mir noch alles egal bis ich schlussendlich für "Sicherheitsausschluss" gebannt wurde... Ich wollte mich nochmal einloggen und sah, dass ich permanent wegen SDM-TOUR gesperrt war. Jetzt merkte ich was für eine Dumme und unnötige Aktion ich abgeliefert habe. Ich konnte es nicht glauben, dass ich nun Permanent gesperrt war.Nach paar Minuten wurde ich auch noch im Teamspeak gemoved. Die Admins sprachen mich drauf an und fragten was das sollte. Ich war auch noch so verblendet, dass ich auch noch provokant antwortete. Ich bin mir bewusst, dass ich eine echt blöde Aktion abgeliefert habe und der Bann war auch zu 100% berechtigt.Hiermit entschuldige ich mich bei den Betroffenen Usern und Es tut mir unendlich leid ich verspreche das wird niemals wieder vorkommen.

Ich werde nie wieder SDM-Touren oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V, zusammen mit meinen Freunden zuspielen. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt.

Der Bann und die einhergehenden Folgen für mich haben mich in der Tat sehr getroffen. Ich hatte einiges an Zeit um mir objektiv bewusst zu machen, warum ein solches Verhalten zurecht mit einem Spielausschluss geahndet wird. Der Ausschluss ist lange her und ein solches Verhalten kommt mit Sicherheit nicht mehr vor.

Ich würde gerne entbannt werden weil, Ich mich in der Auszeit vom Server sehr gebessert habe und ich meine Fehler eingesehen habe und sie in Zukunft vermeiden werde!

• Entbannungsanfrage von Freshboy

• #Entbannung
    • 18. Juni 2021 um 18:22

Name des gebannten Accounts: Freshboy

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2020

Ich habe mir einen Multiaccount erstellt. Gewusst hatte ich es nicht, da es schon sehr lange her war. Unwissenheit schützt leider trotzdem nicht vor Strafe. Aber ich habe dafür habe ich ja auch einen Bann kassiert.

Ich weiss über konsequenzen bescheid und werde nie wieder irgend einen neuen Account erstellen. Ich habe es auch garnicht nötig sowas zu machen.

Definitiv ich werde im Leben keinen Multiaccount mehr machen, da ich weiss was passiert und es sich garnicht lohnt.

Ich würde mich gerne entbannen lassen, weil ich in dieser langen Zeit mir immer wieder überlegt habe warum ich so was blödes mache und habe mich selber für meine dumme Tat aufgeregt. Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt und ich euch überzeugen kann, dass ich das niewieder mache. Aber es liegt in eurem Ermessen ob ihr meine Entschuldigung akzeptiert oder nicht und wenn nicht, dann sollte es leider so sein. Mit freundlichen grüssen Freshboy

• Entbannungsanfrage von Matienko

• #Entbannung
    • 17. Juni 2021 um 21:09

Name des gebannten Accounts: Matienko

Zeitpunkt des Banns: 06.12.2020

In meiner Zeit bei Gangs/Squads habe ich ein Cheatprogramm benutzt um mein Aim leicht zu verbessern. Grund dazu war das Ich ne kleine Starthilfe brauchte fürs Tracking meiner Gegner. Diese ging zurück bis nach Anonymous sprich Mai/Juli letzten Jahres. Forces hat mich zu einen Gespräch gebeten und hat mich in Frage gestellt warum Ich Cheate. Ich habe diese Aussage verweigert und mich hat man aufs Land der Verbannten geschickt wo Ich grad chille und die Entbannungsantrag hier stelle.

Ich werden in der Zukunft mich von verbotenen Programmen fernhalten um einfach eine faire Spielwiese zu ermöglichen. Desweiteren unterlasse ich es mit den Anti Cheat Puppen zu jonglieren die aus Gründen nicht wegspawnen und lustigerweiße sich in die Luft hüpfen sobald das Crosshair sich auf der Puppe befindet. Und noch zu guter Letzt vermeide ich das Anlügen vom Adminpersonal. Verzeih mir Chef Forces.

Defenetiv. Ich gehe jetzt regelmäßig zu Kirche und treibe jetzt Sport. Aber Spaß bei Seite Ja der Bann war ne gute Lehre für mich. Die ganzen netten Leute die ich getroffen habe und die tolle Zeit die ich hier hatte vermisse Ich jetzt mittlerweiler schon und ich warf es weg weil ich mich direkt mit großen Talenten messen wollte. Klarer geht bei mir nicht.

Ich bin recht selten bekannt für Probleme, hab selber Bugs oder Bugabuser reportet mit Resultaten, habe in Kooperation mit Nicky die Preisliste für Autotunes für andere Nutzer erstellt und suchte immer für zufriedenstellende Lösungen bei Beschwerden in denen Ich verwickelt war. Im Allgemeinen kennt man mich als Person mit Intuitionen im positiven Sinnen mit der Ausnahmen von den Cheating und den Nickname Bann natürlich und denke mit dem blöden Fehler was Ich früher gemacht habe sollte ich meine Verganngenheit hintermir lassen und einfach zugeben das Ich gecheated habe.

• Entbannungsanfrage von RiZ3i

• #Entbannung
    • 15. Juni 2021 um 17:03

Name des gebannten Accounts: RiZ3i

Zeitpunkt des Banns: 05.01.2021

Da der angebliche Beweis für einen "Speed-Hack" aufgrund eines delays passiert ist und das Anfangsauto eine Geschwindigkeit - nach Aussagen des Anzeigers, 300 KM/h zu fahren schien. Diese komische aktion hat zu meinem ban geführt.

Ich werde nie cheaten.

Ich hab meine Zeit abgesessen und würde gerne weiter fair auf eurem Server spielen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich zu unrecht gebannt wurde und gerne weiterhin das Spiel, fair und mit spaß an der Sache, genießen wollen würde.

• Entbannungsanfrage von artox15

• #Entbannung
    • 14. Juni 2021 um 15:18

Name des gebannten Accounts: artox15

Zeitpunkt des Banns: 13.03.2021

Ich habe einen Kollegen meine Account-Daten gegeben damit er sich bei mir einloggt und was nach guckt. Ich habe bis zu dem Zeitpunkt nicht gewusst das, das verboten war meine Account-Daten zu teilen. Ich habe mich nach einer Woche wieder eingeloggt und sah, dass ich gebannt worden bin.

Ich werde in Zukunft das nicht mehr tuen das, das ein Fehler war und ich das nachvollziehen kann.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe wie mir der Server fehlt und wie wenig Spaß ich ohne den Server noch hatte. Ich werde sowas nie wieder tun und werde es jedem abraten seine Account-Daten einem Kollegen oder jemandem aus dem Server zu geben.

Ich hatte auf dem Server nicht viele Stunden aber ich wollte halt anfangen, da der Server mir gefiel. Ich habe auf dem Server mit Freunden sehr viel Spaß gehabt und würde mich freuen, wenn ich wieder darauf spielen darf.

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 14. Juni 2021 um 00:19

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Alles hat im Mai 2019 angefangen, ich wurde wegen Werbung von Cheats dauerhaft gebannt. Mir wurde am 16.09.2019 eine 2te Chance gegeben, die ich nicht genutzt habe, da ich ein Drittprogramm benutze, was mir Ingame unfaire Vorteile verschaffen hat, deswegen wurde ich am 14.10.2019 wegen Projektschädigung von Sheby gebannt. Nachdem ich gebannt worden bin habe ich mir noch ein Multi Account erstellt, der nach einigen Tagen auch gebannt wurde.

Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem.

Natürlich war der Bann eine Lehre für mich. Ich habe viel Zeit auf diesen Server verbracht und viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich seit 20 Monaten nicht mehr auf Vio-v Spielen kann. Weil ich so unüberlegt und unreif gehandelt habe.

Ich denke das man nach so einer Langen Zeit genug Zeit hatte, um daraus zu lernen. Ich sehe mein Fehler zu 100% ein und dies wird auch niemals wieder vorkommen. Daher würde ich gerne erneut um eine weitere letzte Chance bitten, da ich mittlerweile 20 Monate gebannt bin und meine taten eingesehen und realisiert habe. Mir ist bewusst, dass das, was ich getan habe, ein großer Vertrauensbruch war, aber mehr als mich zu entschuldigen und das zu schreiben, was ich geschrieben habe, kann ich leider nicht tun.

• Entbannungsanfrage von JonahStones

• #Entbannung
    • 13. Juni 2021 um 18:03

Name des gebannten Accounts: JonahStones

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Die Situation begann mit dem früheren Squad "Eighteen Street". Wir waren das beste Squad auf dem Server, zumindestens im Dezember. Dadurch kam es schon häufiger zu Cheating Verdachte. Ich wurde am 22.12.2020 wegen angeblichen Cheating gebannt. Dieser Bann war nicht gerechtfertigt. Leider hatte ich keine Möglichkeit irgendwelche Gegenbeweise zu zeigen. Dies kam dadurch, da ich gebannt wurde und mir wurden nicht mal Beweise vorgezeigt. Im Gespräch mit unts0wli und ToshT kam nur der Grund "Ja Beweise können wir dir nicht zeigen, weil sonst die Cheater wissen wie wir arbeiten". Somit wurde ich gebannt und konnte nie Beweise sehen. Ebenfalls hat die Beschwerde gegen Teammitglieder bei der Projektleitung nichts gebracht. Ich habe Vio-V wirklich gemocht, leider hat dieser Ban alles zerstört. Ich finde es immer noch unglaublich traurig und hoffe das ich dort wenigstens noch mit irgendjemanden aus der Projektleitung in ein Gespräch gehen kann oder wenigstens diese "Beweise" gezeigt bekomme. Dies war die erste Sache. Bei einer Sache muss ich mich aber bei dem Vio-Team entschuldigen. Ich habe auf Vio-V darauf folgend einen Multiaccount erstellt da ich weiter auf Vio-V spielen wollte. Dies war natürlich ein Fehler, und das sehe ich auch ein.

In Zukunft werde ich bei solchen Fällen auf mein Hausrecht bestehen und das Anticheat Team dazu zwingen mir die Beweise vorzulegen. Das sage ich hier offen und ehrlich. Mitbekommen habe ich das, da es 2017 schon rechtlich ein Fall auf GVMP gab der schon vor Gericht gegangen ist. Leider habe ich dies erst zu spät mitbekommen, als der Multiaccount Ban ebenfalls schon durch war. Was ich aber besser machen kann ist definitiv keine Multiaccounts zu erstellen oder auf Umwegen irgendwie versuchen weiter auf Vio-V zu spielen.

Der Bann hat mir definitv gezeigt das mir Vio-V fehlt. Der Bann ist mittlerweile schon rund 6-7 Monate her (Multiaccount knapp 4 Monate). Mir fehlen die Leute die ich früher kannte und mit denen ich Spaß hatte.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, da der erste Bann (Cheating) nicht gerechtfertigt war und ich keine Möglichkeit hatte als User irgendetwas zu tun. Ich hoffe das ihr den Fall nochmal neu ausrollen würdet, oder ich irgendeine Möglichkeit habe mit der Projektleitung zu reden. Ebenfalls könnte ich meinen das der erste Bann zum zweiten auch geführt hat. Da ist schon was dran, aber sowas ist trotzdem nicht richtig, da es in meiner Entscheidung lag einen Regelbruch zu begehen. Der Account JonahStones hatte ebenfalls rund 700h. Im Vergleich zu anderen auf Vio vielleicht nicht wirklich viel. Aber wenn wir es in einer allgemeinen Relation in Spielen ansetzen ist dies schon wirklich viel. Ebenfalls würde ich den Vio-V Server wieder bereichern und das Squad/Gang Leben ein bisschen aufmischen ^^.

• Entbannungsanfrage von VentixEXE

• #Entbannung
    • 13. Juni 2021 um 14:47

Name des gebannten Accounts: VentixEXE

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Mir wurde von einer Person erzählt das sie angeblich cheaten würde. Ich sah dies als Spaß und deshalb leitete ich es nicht an das Vio Team weiter. Diese Person schenkte mir daraufhin einen Pariah weshalb ich auch noch erhalten von werten bekam. Gut zu wissen ist das ich zuvor wegen Anticheat Cheating gebannt wurde, dies aber mit einem Admin klären konnte und nur 1 woche ban und die Punkte bekam. Weshalb es relativ leicht war einen Permanenten Ausschluss zu bekommen. Als ich nun zur aufklärung der Vortäuschen und Erhalten von werten bans von einem Admin gemoved wurde, war ich sehr frustriert das ich nicht mehr auf dem Server spielen darf woraufhin ich aus Frust einfach viel dreck geredet habe. Ich habe dem Admin erzählt das ich Cheaten würde, welches ich nie auf Vio getan habe. Ich hatte mir damals einen Cheat für einen Monat gekauft und den 1x auf einem Gangwar server benutzt aber ich fande das es keinen Spaß gemacht hat und dann habe ich den nie wieder benutzt

Ich bereu meine Fehler zutiefst. Und würde so gut ich kann keine Regelbrüche mehr begehen. Zudem würde ich, wenn ich mitbekomme das jemand cheaten soll oder mir ein Fahrzeug schenken will dies dem Admin Team melden. Außerdem werde ich mein Mundwerk gegenüber dem Serverteam und den Spielern zügeln. Ich werde niemals wieder Cheats für andere Spiele oder andere Server mir kaufen und mich davon distanzieren.

Ja der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich da ich jetzt seit 7 Monaten gebannt bin und viele freunde mit denen ich bis heute noch kontakt habe auf vio noch spielen, ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da er meiner meinung nach der beste ragemp server ist. Ich habe in der Zeit viel dazu gelernt und auch endlich eingesehen das es mein Fehler war.

Ich habe die Zeit mit meinen Freunden auf dem Server sehr genossen. Ich würde gerne wieder an diesem Spaß teilnehmen. Der Server hat mir sehr viel Spaß gemacht und Fehler passieren nun mal. Aber ich möchte mich nun nicht herausreden,da ich weiß das ich einige Schwere Regelbrüche begangen habe. Ich bin nun 7 monate gebannt und vermisse die Zeit auf Vio-V sehr. Deshalb bitte ich um eine 2. Chance um zu zeigen das ich meine Fehler eingesehen habe, und es auch besser machen kann MFG. Ventix

• Entbannungsanfrage von benschultz

• #Entbannung
    • 11. Juni 2021 um 17:35

Name des gebannten Accounts: benschultz

Zeitpunkt des Banns: 13.03.2021

Ich wurde wegen Multiaccount gebannt.

Ich werde nie wider mit einem anderen account außer benschultz spielen.

Der bann hat mir gezeigt das es nichts bringt ein multi zu machen, weil mann dann garnicht mehr spielen kann und daswegen werde ich das auch nie wieder machen.

Ich wäre gerne endbannt, weil ich gerne wieder an dem projekt "Vio-V" teil nehmen möchte.

• Entbannungsanfrage von Barbie

• #Entbannung
    • 9. Juni 2021 um 21:32

Name des gebannten Accounts: Barbie

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

Ich war in der Gang Triaden mit zwei freunden mit denen ich mich schon sehr lange sehr gut verstanden habe. In der Gang lief alles sehr gut man lernte neue, bessere Taktiken kennen. Somit wurde es dann auch oftmals leichter ein GW für sich zu entscheiden. Doch es gab auch immer wieder das Gerücht das ich cheaten würde. Was für mich natürlich komplett komisch klang da ich nie gecheatet habe. Trotzdem wurde ich von Tag zu Tag immer öfter drauf angesprochen mit der Zeit fing es an extrem zu nerven nach jedem GW angeschrieben zu werden ob man ein Video habe oder ob ich Cheaten würde. Wenn mich Leute auf Ts fragten ob ich Cheate fing ich an mit ja zu antworten natürlich immer mit einem lachen dahinter. Das war aber anscheinend mein Größter Fehler ich dachte nicht das die Leute das so ernst nehmen da ich es nie ernst meinte. Ich weiß man sollte das so nie sagen. Doch es ging mir nur noch auf die nerven und so hatte ich dann Paar Tage meine Ruhe von den ganzen Fragen. Doch was sich im Hintergrund aufbaute das habe ich nie gedacht. Dann nach ein Paar tagen als ich gerade durch die Stadt gefahren bin war es so weit. Ich wurde Eingefroren. Zuerst war mir der Ernst der Lage gar nicht klar. Ich meinte noch zu Unts0wli und ToshT das ich vielleicht hier sei wegen einer Aufnahmepflicht. Doch sie meinten nur nein dafür ist es zu spät ich werde direkt komplett gebannt. Ich bekam noch paar tage gedenk Zeit um es zuzugeben doch ich sage nichts was nicht stimmt. Und somit bin ich noch Gebannt.

Was ich auf jedenfall besser machen kann ist, dass wenn ich gefragt werde ob ich cheate das ich dann auf jedenfall mit nein antworte da mich die Leute nicht kennen und so auch nicht einschätzen können ob ich es als spaß meine. Aber direkt kann ich nichts besser machen werde, ich werde mich immer weiter an das Regelwerk halten und mich danach orientieren. Aber im allgemeinen verstehe ich auch meinen Bann da ich falsch auf die Fragen geantwortet habe was auch meine eigene dummheit war und somit musste ich jetzt mit den Konsequenzen leben. Dafür entschuldige ich mich auch bei allen denen ich eine falsche Antwort gegeben habe es war mein eigener Fehler und diesen Fehler werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen da ich nun gesehen habe wie weit es gehen kann. Ich habe auch versucht alles zu erklären aber zu der Zeit war schon alles leider zu spät.

Der Bann auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich finde es sehr gut das bei Cheatern so Hart durchgegriffen wird. Ich hatte jetzt sehr viel Zeit über meinen Bann nachzudenken. Ich habe auch sehr oft noch mit meinen alten Gang kollegen geredet doch mit der Zeit verliert man auch zu denen immer mehr den Kontakt was ich auf jedenfall sehr schade finde ich möchte nicht noch einmal so lang von dem Projekt ausgeschlossen werde da es mir einfach extrem viel Spaß gemacht hat bis in die Nacht zu zocken und morgens direkt nach dem aufstehen wieder zu zocken. Ich habe wie oben schon erwähnt auf jedenfall aus meinen Fehlern gelernt und werde dies nicht mehr machen.

Da ich seit anfang an als ich auf dem Server war mich immer auf dem rechten Pfad bewegt habe und das Regelwerk immer so gut es ging befolgt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen da es mir einfach extrem viel Spaß gemacht hat auf dem Server zu zocken. Ich habe mich immer auf dem Server wohlgefühlt und hatte immer Spaß jeden Tag auf dem Server zu zocken. Immer mit meinen kollegen zu reden und zu lachen das war sehr schön und ich habe es echt genossen. Ich habe es geliebt in der Stadt rum zu heizen und habe immer neue möglichkeiten gesucht an Geld zu kommen. Die Farm war oft anstrengen war aber auch oft ein guter Zeitvertreib. Ich habe auch den Autohandel sehr geliebt was auch auf dem Server echt sehr gut funktioniert hat auch mit den ganzen Versteigerungen durch die Lifeinvader. Ich würde mich einfach sehr über eine Entbannung freuen da ich es von Monat zu Monat mehr vermisse auf dem Server zu spielen. Ich finde auch es gibt einfach keinen besseren Server als Vio deswegen habe ich komplett mit GTA aufgehört. Ich warte nur noch darauf das ich auf Vio entbannt werde weil ich bin mir auch sicher das meine alte Lust wieder zurückkommen wird. Ich habe einfach verdammt Lust wieder auf Vio und hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannung diesmal dazu bringen mich wieder auf dem Server spielen zu lassen was echt sehr sehr schön wäre.

• Entbannungsanfrage von JohnnyByyee

• #Entbannung
    • 8. Juni 2021 um 19:32

Name des gebannten Accounts: JohnnyByyee

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe unötig 2 leute getötet

sowas aufjedenfall unter lassen und nur mit schusscall schießen

ich bin jetzt schon fast 2 Jahre gebannt und habe in der zeit viel dazu gelernt ich hoffe ich kriege eine 2 chance

wie gesagt bin ich schon seit ungefähr 2 jahren gebannt und möchte sehr gerne wieder auf eurem server spielen .

• Entbannungsanfrage von Raphi

• #Entbannung
    • 8. Juni 2021 um 17:57

Name des gebannten Accounts: Raphi

Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020

Ich habe mir einen Multiaccount erstellt um wieder auf Vio spielen zu können , das war aber ein großer und unüberlegter Fehler von mir da mir eigentlich bewusst hätte sein müssen das ich da durch den vorherigen Bann nicht umgehen kann und sollte.

In Zukunft einfach keine blödheiten mehr machen und nach den Regeln spielen. Mich von keinen anderen Leuten auf dumme dinge bringen zu lassen und einfach spielen wie ganz am Anfang meiner Zeit auf Vio. Aufjedenfall keine Mulitaccs oder der andere Fehler begehen.

Ja es war mir eine Lehre da die Zeit wo ich spielen durft echt Cool war und ich echt gerne wieder auf den Server spielen würde . Ich habe meine Fehler eingesehen und werde sie auch ins positive ändern.

Weil die zeit auf dem Server anfangs echt spaß gemacht hat bis ich die falschen Leute kennen gelernt habe. Ich habe aus den Bann gelernt das es keinen sinn hat gegen die Regeln zu spielen. Es wäre Nett eine 2 Chance zu bekommen um wieder spielen zu dürfen und um zeigen zu dürfen das es mir echt eine Lehre war der Bann . Mfg. Raphi :)

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 7. Juni 2021 um 14:50

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Nach meiner Entbannung wurde mir gesagt ich das ich eine Aufnahmepflicht habe, daran hab ich mich immer gehalten und das getan was von mir erwartet wurde. Als dann nach 1 1/2 Monaten das erste mal eine Aufnahme angefordert wurde war es so das ich eine Aufnahme vorweisen konnte allerdings fehlten von den 5 Minuten die ich im Container stand 1 Minute am Ende wo aber rein garnichts passiert ist, ich habe bei der Aktion einen Schuss abgegeben und der war drauf. Es Fehlte also 1 Minute in der nichts geschah und wieso die Minute fehlte war bei dem Gespräch wo ich gebannt worden war ja auch schon irrelevant also jetzt wahrscheinlich auch, hab ich in den 20 Entbannungsanträgen vorher schon oft genug geschrieben.

Ich werde mir eine zuverlässigere Aufnahmemöglichkeit suchen und achte mehr darauf das am Anfang der Aktion die Aufnahme auch startet und nicht erst mittendrin. Ich muss mehr drauf achten, sodass ich immer eine vollständige Aufnahme liefern kann wenn nötig. Ich hab das nicht so Streng genommen mit der Aufnahmepflicht ich dachte da passiert schon nichts aber daraus habe ich gelernt und werde es versuche besser umzusetzen, und sowas wird nicht nochmal vorkommen.

Natürlich war der Bann eine Lehre, das was ich falsch gemacht habe muss nicht sein und ist leicht vermeitbar, viele können sich dran halten dann kann ich das auch.Nachdem ich entbannt worden bin habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen ich habe einfach wieder auf dem Server gespielt wie jeder andere. Natürlich war der Bann völlig Zurecht aber was ich nicht verstehe ist, ich werde gebannt weil mir 1 Minute von meiner Aufnahme gefehlt hat, oke verstehe ich hätte ich drauf achten müssen klar meine schuld zurechter Bann. Dann wird mir noch wegen dem einen Schuss der zusehen war in der Aufnahme Cheating unterstellt, was überhaupt null Sinn macht weil ich komplett schlecht war nach meinem Unban weil ich ewig kein Gta mehr gespielt hatte vorher. Eine Person lief am Container eingang vorbei und ich hab ihm sehr glücklich nen Kopfschuss gegeben, so einen Schuss kann ein Cheat Programm höchstens machen wenn es vielleicht auf volle Kraft eingestellt ist und sonst kann es einfach nur glück sein, so einen Schuss trifft man vielleicht in 50 Situationen 1 mal. Aber schon mit kurzem nachdenken kommt man ja auf den Entschluss das es keinen Sinn macht wenn ich da gecheatet hätte. 1. Warum wollte ich es überhaupt schicken wenn die aufnahme eh nicht vollständig ist hätte ich auch den schuss rauslassen können---

---das hätte man ja aber nur gemacht wenn man was zu verbergen hat und da dieser Schuss für mich einfach nur lucky war hab ich den auch ganz normal geschickt und überhaupt nicht drüber nachgedacht das da nen cheatingverdacht bei raus kommt. Und warum sollte nach 1 1/2 Monate die erste Aufnahme angefordert werden wenn ich immer so gespielt hätte das ich so krasse schüsse treffe da müsste dann ja schon öfter nen Verdacht gekommen sein bei dem Anticheat. Dann darf man ja auf Vio keine krassen schüsse mehr treffen weil man Angst haben muss gebannt zu werden. Es macht einfach nur keinen Sinn weswegen ich ja auch nach meinem Bann nochmal mit Unts0wli geredet habe das ich nicht gecheatet habe und ob er das ernst gemeint hat und da kam es mir so vor als wenn er mir geglaubt hätte, als ich ihm anbot alle anderen aufnahmen zu schicken wo man klar sieht das ich komplett schlecht war. Dann meinte er zu mir er würde nochmal mit Forces reden bezüglich des Banns weil es ja schon sehr hart ist nen permabann zu geben für 1 Minute die fehlt wo nichts passiert, aber danach hab ich auch nie wieder was gehört. Aber jetzt nach nem Jahr wird aufeinmal "Anticheat" zu meinem Entbannungsantrag getaggt??????? Finde ich echt komisch das es nicht mal als banngrund dort steht das man es wenigstens weiß, oder es einem anderweitig mitgeteilt wird das man jetzt anscheinend cheating zusätzlich noch als Banngrund hat.

• Entbannungsanfrage von TomElWintos

• #Entbannung
    • 6. Juni 2021 um 21:11

Name des gebannten Accounts: ElWintos

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Hallo und willkommen zu meinem 5. Entbannungsantrag. Vorab wollte ich noch sagen, dass es mir unendlich leid tut, was ich auf eurem Server getan habe. Ich schäme mich zutiefst dafür und wollte mich mit diesem Entbannungsantrag bei der Community/den Admins und dem Projekt Lead entschuldigen. Ich hoffe mit meinem 4 Entbannungsantrag kann ich euch davon überzeugen, dass ich so was nie wieder in Betracht ziehe, geschweige denn in Zukunft ein Dritt-programm verwenden werde. Nun kommen wir zu dem Grund warum ich gebannt wurde. Eines Tages kam ich auf die unkluge Idee, mir durch ein Programm einen Vorteil gegenüber anderen Spielern in Gangwars zu verschaffen. Es hat keinen Tag gedauert, bis das Cheaten in den GW´s auffiel und ich schlussendlich gebannt wurde. Am 22.09.2020 war es dann soweit, dass ich zu recht, wegen Cheating gebannt wurde. Das war mir so peinlich, dass ich mich nicht im Support meldete, geschweige denn es vor meiner Gang (damals SFR) ansprechen konnte. Es tut mir unendlich leid. Ich vermisse es mit meinen Freunden, sowie mit meiner Freundin auf Vio schöne/unterhaltsame Abende zu verbringen. Ich bin jetzt ca 7 Monate von dem Projekt Vio-V, ausgeschlossen und hoffe, dass ich die Chance bekomme noch einmal Teil des Projektes zu werden! Ich kann euch anbieten das ich die ganze Zeit bei Fights eine Aufnahme laufen habe um euch zu beweisen das ich nicht mehr Cheate/Cheaten werde.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder ein Programm verwenden, dass mir gegenüber anderen Spieler ein Vorteil verschafft. Sobald ich merke das andere Spieler einen Cheat verwenden, werde ich es direkt an das Anti-Cheat Team weiterleiten. Ich war vor dem verwenden eines Dritt-programms immer ein Fairer Spieler, immer höflich gegenüber den anderen Spielern, sowie dem Support. Ich distanziere mich in Zukunft von solchen Programmen und versuche mein bestmögliches andere Spieler davon abzuhalten diese zu benutzen.

Wie ich schon in meinen 4 Entbannungsanträgen davor geschrieben habe, war der Bann auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich bereue es wegen meinem Fehler nicht mehr Teil der Community sein zu können. Der Bann hat mich gelehrt, dass selbst wenn man das kurzzeitige Gefühl der Macht hat, es einen nicht lange befriedigt und es alles noch schlimmer macht. Man zerstört anderen den Spaß und irgendwann plagen einen die Schuldgefühle. Ich bereue es an so einem großen und spannenden Projekt nicht mehr teilnehmen zu dürfen und somit viel zu verpassen. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und so was nie wieder vorkommen wird.

Ich würde mich riesig freuen, wieder am Spielgeschehen teilhaben zu dürfen und dazu beizutragen, dass es auch anderen Spaß macht auf diesem Server zu spielen. Ich möchte verhindern das andere Spieler den selben Fehler wie ich machen, da es den anderen Spielern den Spielspaß raubt und es sowieso keinen Sinn macht Cheats zu verwenden.Ich möchte wirklich einen Mehrwert zum Server beitragen und hoffe das dieser Entbannungsantrag mir die Möglichkeit schafft. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage findet Gehör bei euch. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne über den Ts³ oder Discord zu Verfügung. Vielen dank an unts0wli für das nette und offene Gespräch. Mit Freundlichen Grüßen TomElWintos

• Entbannungsanfrage von dev1I

• #Entbannung
    • 6. Juni 2021 um 14:21

Name des gebannten Accounts: dev1I

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Die Situation spielte sich im Juni den 13.06.2020 ab. Ich wurde an diesen Tag in die Fraktion Dali aufgenommen und wir fingen an uns an Gangwars zu testen, doch leider verloren wir immer immer wieder weswegen mich das ziemlich Aufgeregt hatte und ich mir von einen Drittanbieter Drittprogramme zugelegt hatte. Als ich wieder nach hause kam Stellte ich meine Drittprogramme vernünftig ein und wir Attackten den ersten Gangwar von der gegnerischen Fraktion Anonymus an, den wir selbstverständlich Gewonnen haben durch das benutzen dieser Clientmodifikationen, nachdem wir Gewonnen haben ging ich in den Anonymus Channel und provozierte xFabe und zLYNy da ich meinte das sie SCHLECHT seien. Wir Attackten das zweite Gebiet der Fraktion Anonymus Damm und verlierten weil ich zu diesem Zeitpunkt Offline musste. Am nächsten Tag wollte ich mich in meinen Account einloggen doch dort stand das ich wegen Cheating Gebannt sei, also ging ich in den Teamspeak und meinte zu Vito22 das ich nie Gecheatet hätte in diesem Zeitpunkt lügte ich ihn an weil ich weiter Spielen wollte. Nachdem ich seid Drei Monaten Gebannt war stellte ich mein ersten Entbannungsantrag, der Abgelehnt wurde aufgrund des Erstellens eines Multiaccounts. Ich Erstellte mir insgesammt Drei Multiaccounts und mit den ersten wollte ich normal Spielen wie davor, als dieser Gebannt wurde erstellte ich mein zweiten und veranstaltete damit eine VDM-Tour mit den zweiten Account und den Dritten.

Mich von Drittanbietern vernhalten und auch genauso niemanden beim Cheaten unterstützen. Sich komplett von Zweitaccounts vernhalten und auch keine erstellen. Jede Art von Cheating und verstöße von dem Regelwerk an das Anti-Cheat/Support Team weiterleiten. Mit dem Admin-Team Zusammenarbeiten und nicht mich gegen es stellen.

Der Ausschluss ist für mich eine große Lehre gewesen, aufgrund dessen habe ich mich von Drittanbietern vergehalten ich nutze zwar meine Drei Monate völlig aus, aber danach habe ich nichts mehr mit Drittanbietern und Drittporgammen zutun gehabt. Gleichzeitig habe ich sehr viel Zeit auf dem Server verbracht, um genau zu sein 1200h die ich somit in den Sand gesetzt habe. Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt ob es Roleplay war oder Crimelife, ich finde das Vio-V Reallife das Projekt ist wo ich weiterhin mehr als Tausend Spielstunden sammeln möchte. Der Bann von Vio-V hat mir gezeigt dass das Cheaten einfach Müll ist und man damit nie anfangen sollte.

Wenn ich auf dem Server wieder zutritt bekommen sollte, werde ich mir nie wieder einen Regelverstoß erlauben und weiterhin Fair Spielen. Ich werde jede Art von Regelverstößen an das Support-Team weiterleiten. Bislang habe ich nie Probleme mit anderen Usern des Servers gehabt, ganz im gegenteil ich habe viel Kontakt mit Teammitgliedern von ihrem Servern, und die sich freuen würde das ich wieder kommen tuhe. Zudem wäre ich ein Sehr Aktiver Spieler ihres Servers un Unterstütze sie von Herzen, sonst würde ich nicht ein Entbannungsantrag stellen. Bevor ich gebannt war habe ich keinerlei Banns oder Warns besessen, und bin nie Negativ aufgefallen. Ich habe zudem viele Aktive Freunde die nur drauf warten das ich Entbannt werde, klar ein paar wurden auch Gebannt aber trotzdem zählt das eine das ich wieder zugang bekommen kann.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™