Name des gebannten Accounts: GreenCrystal
Zeitpunkt des Banns: 28.11.2020
Banngrund: Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Am 28.11.2020 hab ich seit langen mal wieder auf Vio V gespielt, ich hatte 1-2 Monate Pause da ich sehr viel in meinen Privat leben zutun hatte. ich kann mich nur sehr schwer an den besagten Tag erinnern und kann nicht genau erläutern wie die Situation zustande gekommen ist. Eigentlich bin ich nicht der typ der Leute Fertig macht oder Beleidigt. ich weiß nicht was an diesem Tag in mir gefahren ist.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Auf Jeden Fall niemals jemanden Fertig machen oder Beleidigen, denn dies kann viele Menschen sehr hart verletzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich. ich konnte sehr viel überlegen und mir ist wirklich in dieser zeit klar geworden was mir eigentlich spaß gemacht hat, damals mit meinen Kollegen nächte lang bis 2-3 ihr gespielt und spaß gehabt dieses erlebnis war einfach legendär.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne eine 2te Chance erhalten um zu zeigen das ich anders sein kann. Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden spielen vor allem da jetzt Sommerferien sind würde ich sehr gerne mit meinen Freunden wieder diesen spaß dieses feeling haben. Vio ist einfach liebe damals schon Vio SA und jetzt Vio V. Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance mit LG GreenCrystal.