1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Raphi

• #Entbannung
    • 3. Juli 2021 um 22:57

Name des gebannten Accounts: Raphi

Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020

Banngrund: Multiaccount

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich war wegen Cheaten Gebannt und habe mir nichts dabei gedacht. Ich wollte wieder auf Vio-V spielen und machte mir deswegen unüberlegt einen Multiacc. Das Cheaten war schon ein sehr grosser Fehler von mir damals da ich mich von ein paar leute dazu überredet lasse habe es zu machen um vorteile für die Fraktion zu haben , ich hätte mich nicht darauf einlassen solln . Dadurch dachte ich mir das ich einen Multiacc erstelle was aber sehr dumm von mir war da mir bewusst hätte sein müssen das ich dadurch nur noch mehr Probleme bekomme und und nicht spielen kann . Ich kann mich auch auf niemanden ausreden da ich von selber drauf kommen hätte müssen bevor es passiert die Fehler zu begehen. Nur damals hat es auch kein spass mehr gemacht bei Gws oder der gleichen mit zu machen da wir nur verloren haben.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In Zukunft werde ich mich von solchen Gesprächen fernhalten und es sofort melden , wenn ich etwas in die richtung von Cheaten oder Multiaccs höre . Das ich es selber nicht mehr mache da es anderen gegenüber sehr unloyal ist und es ihnen kein spass macht am spiel wenn gechatet wird. Ich werde mich an das Regelwerk halten und wie am Anfang meiner spiel zeit spielen einfach mit kollegen spass haben. Mich von Leuten von damals falls noch auf den Server sind mich fernzuhalten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war eine Lehre für mich da viele Freunde auf dem server spielen und ich nicht mit spielen kann. Ich hatte lange zeit meine Fehler einzugestehen die ich begangen habe und mir dadurch bewusst wurde das ich auf den Server ohne Cheaten mehr spass hatte als mit. Mir fehlt die Zeit auf den Server zu Spielen spass zu haben zu Farmen usw.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde mich sehr Freuen wenn ich eine 2 chaunce bekommen würde und zeigen kann das es wirklich eine Lehre für mich war. Ich war ein sehr aktiver Spieler und werde es auch wieder werden falls ich entbannt werde. Weil ich wirklich aus den Fehlern die ich begangen habe gelernt habe. Mfg Raphi

• Entbannungsanfrage von nBozz

• #Entbannung
    • 3. Juli 2021 um 21:57

Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Banngrund: Cheating

Zum Zeitpunkt meines Bannes habe ich aus Neugier den Fehler begangen mir einen Cheat angeeignet zu haben welcher für RageMP und Alt:V konzipiert wurde. Dieser Cheat verfügte über Funktionen wie Aimbot usw. Irgendwann wollte ich mich im Forum einloggen und dann stand dort, dass ich permanent gebannt wurde. Nachdem ich das gesehen hatte, ging ich natürlich auf den Vio TeamSpeak Server wo ich mit ToshT und unts0wli ein Gespräch führte, was mich über meinen Bann aufgeklärt hatte.

In den vergangenen Monaten hatte ich viel Zeit um nachzudenken was ich in der Zukunft besser machen kann. In der Zukunft werde ich mich von Programmen von Drittanbietern, welche einem Vorteile in Form von Cheats ermöglichen in Zukunft fernhalten. Abgesehen davon sollte und werde ich zweimal darüber nachdenken bevor ich etwas mache was gegen das Regelwerk verstoßen sollte. Ich habe eingesehen dass ich zu dem Zeitpunkt alles andere als richtig gehandelt habe, und weiß dementsprechend auch was in Zukunft besser machen kann.

Ja, ich hatte einige Monate Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach Falsch war. In den vergangen Monaten bin ich auch zur Erkenntnis gekommen, dass Cheating im Bereich von RageMP zumindest nichts für mich ist und ich es auch in der Zukunft nicht mehr machen werde. Die Regelverstöße bzw. der Regelverstoß den ich begangen habe tut mir äußerst leid, damit entschuldige ich mich auch für mein massives und unsinniges Fehlverhalten was ich dort an den Tag gelegt habe und damit auch anderen Spielern den Spielspaß genommen habe.

Bis zu dem Bann war ich ein relativ aktiver Spieler der auch eine weiße Weste was es Banns anging hatte. Ich konnte in dem Zeitraum wo ich gebannt war darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem entsprechend auch eingesehen. Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe kann ich mit ziemlich hoher Sicherheit versprechen, dass ich es in der Zukunft unterlassen werde gegen Regeln in so einem großen Ausmaß zu verstoßen bzw. allgemein versuchen werde Regelverstöße zu vermeiden. Außerdem besitze ich nun ein geschultes Auge, mit dem ich nun Cheater besser erkennen kann und somit auch melden kann. Abgesehen von der Einsicht der Fehler möchte ich mich auch nochmal bei allen Usern entschuldigen welchen ich mit meinem Fehlverhalten zu diesem Zeitpunkt geschadet und den Spielspaß genommen habe, und bei den Admins welche durch das Fehlverhalten meinerseits einen unnötigen Aufwand an Arbeit hatten.

• Entbannungsanfrage von Youtube

• #Entbannung
    • 3. Juli 2021 um 14:19

Name des gebannten Accounts: Youtube

Zeitpunkt des Banns: 15.12.2020

Servus, wie auch in der letzten Entbannungsanfrage kann ich hier leider nur den Bann Grund: Cheating aufführen. In einem Gespräch zusammen mit dem AntiCheat-Team, wurden mir auch nach mehrmaligem Fragen keine genauen Gründe oder Beweise vorgelegt.

In meinen Augen, kann ich in Zukunft nicht viel besser machen. Egal wann und wie oft ein Clip von anderen Usern bei mir angefragt wurde, ich war immer bereit einen vorzulegen. Zudem war ich bei 80% meiner Gangwars im Discord am Livestreamen, hierbei wurde der ganze Bildschirm übertragen und nicht nur das Spiel. Ebenfalls habe ich bestimmten Leuten erlaubt meinen Computer nach Cheats zu durchsuchen.

Für mich war der Bann keine Lehre, da ich in meinen Augen nichts falsch gemacht habe. Dennoch würde ich gerne wieder mit alten Freunden zusammen auf dem Server speielen, da mir dies in der Vergangenheit sehr viel spaß gemacht hat.

In meinen Augen sollte ich entbannt werden, da ich in meiner Zeit auf Vio-V ein sehr aktiver Spieler war. Zudem sollte ich Entbannt werden, da ich während meiner Zeit auf Vio-V keine Cheats in irgend einem Spiel geused habe.

• Entbannungsanfrage von NimaAsz

• #Entbannung
    • 2. Juli 2021 um 03:24

Name des gebannten Accounts: NimaAsz

Zeitpunkt des Banns: 02.01.2021

Guten Tag, ich war Jung und habe die ganze Zeit schieße gebaut. Irgendwann war ich bei so viele Verwarnungen das ich mich nicht als Medic oder als Polizist bewerben konnte. immer als ich gestorben bin musste ich mindestens 10min warten auf mein Respawn nach dem Tod da mein Multiplikator so hoch war diese fakten machten mein spielspaß kaputt und als ich dann anschließend von meiner gruppe geschmissen wurde hatte ich gar kein Spaß mehr am Spiel. das hat mich dazu motiviert mit einem Car Speed Cheat rumzutollen der Antic-Cheat hat mich bannen lassen Der Cheat war nur für Schnelligkeit fürs Auto und nicht für etwas anderes.

Wie schon gesagt war ich da noch sehr unreif, jung und dumm im Kopf. Ich war vor ein paar tagen im support und habe mitbekommen das der Ban genau 6 Monate her war. In diesem 6 Monaten habe ich mich sehr verändert und bin im Kopf reifer geworden die 6 Monate kamen mir so vor wie 18 Monate deshalb war ich erstmal geschockt als ich gehört habe das es nur 6 Monate her ist, weil ich wie schon gesagt mich sehr verändert habe. Ich werde mich in Zukunft nicht wie ein Kind, sondern mein alter entsprechend gut Verhalten, mich an regeln halten und versuchen nicht wie ein Kind negativ auf zu fallen.

Der Bann war mir eine Lehre, weil ich sooo lange auf den in meinen Augen besten Reallife-Server verzichten musste, weil ich es nicht wert schätzte was ihr seid und was ihr anbietet. Aber das ist immer im Leben so, dass man immer bei abstand zu etwas zu schätzen weiß. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. ^^

Da ich bereit bin nicht zu sein wie ich früher einmal war und jeder eine zweite Chance verdient hat. Vielleicht sieht ihr es anhand dieses Entbannungsantrages, dass ich es ernst meine und nicht mehr so seien werde wie früher. Das war alles zu meinem Entbannungsantrag. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg auf Vio-V und Gesundheit in der Corona Zeit. Mit freundlichen Grüßen Nima

• Entbannungsanfrage von ISAMU

• #Entbannung
    • 1. Juli 2021 um 22:54

Name des gebannten Accounts: ISAMU

Zeitpunkt des Banns: 05.05.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

weis nicht mer

ja mach nic mehr

ja

ich will spilen plis

• Entbannungsanfrage von Rene19

• #Entbannung
    • 1. Juli 2021 um 00:40

Name des gebannten Accounts: Rene19

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2021

Habe mir eine waffe gecheatet

Kein cheat mehr anmachen bzw downloaden

Ja sehr da ich denn server echt vermisst habe

Jeder hat eine 2 chance verdient und ich habe echt drauß gelernt da es sehr langweilig wahr hoffe bekomme eine 2 chance

• Entbannungsanfrage von Subways

• #Entbannung
    • 28. Juni 2021 um 19:45

Name des gebannten Accounts: Subways

Zeitpunkt des Banns: 19.03.2020

Banngrund: Accountsharing

Das ganze fing am 19.03.2020 an wo ich gebannt wurde. Noch am selben Tag habe ich einen Multiaccount erstellt dieser strengstens Verboten ist! (Regel: 1.2.1) Ich habe diese Regel missachtet und mehrfach einen Multiaccount erstellt und auf diesen viele Spielstunden gesammelt. Bis ich immer wieder weggebannt wurde und auch abschließend auf meinem letzten Account. Ich habe immer wieder neu angefangen auf Vio-V zu spielen bis ich weggebannt wurde.

Ich werde in der Zukunft nie wieder einen Multiaccount erstellen und diese (Regel:1.2.1) brechen. Da es einfach keinen Sinn macht man wird so oder so erwischt! Einfach immer brav an die Regeln halten. So kann einen nichts passieren. Sollte man doch eine Regel brechen steht man dafür gerade und führt ein Klärungsversuch oder ähnliches!

Die ganzen Banns haben eine Lehre hinterlassen. Ich habe viele Freund belogen und mich als andere Person ausgegeben. Und es wurde immer schwieriger sich als neue Person auszugeben um wieder zu Spielen. Doch das ganze bringt nichts! ein Multiaccount wird so oder so entdeckt! Alle Bans auf den Accounts haben eine Lehre bei mir hinterlassen. Das es nichts bringt immer wieder einen neuen Account zu erstellen.

Ich habe so viele Freunde damals auf meinen Account gefunden, aber alle im Stich gelassen. Selbstverständlich ist der Spaßfaktor sehr hoch auf Vio-V weshalb ich mir auch so viele Multis erstellt habe. Vio macht mir einfach Spaß und ich möchte zu meinen alten Freunden und Vio wieder richtig Spielen! ohne die Angst das man gebannt wird. Über ein Gespräch auf dem Ts³ oder Discord bin ich jederzeit bereit! Liebe Grüße Subways | Phillip

• Entbannungsanfrage von NeverSober

• #Entbannung
    • 27. Juni 2021 um 21:04

Name des gebannten Accounts: NeverSober

Zeitpunkt des Banns: 04.05.2020

Ich habe ihn beleidgt, weil ich mich sehr provoziert gefühlt habe von seinem Verhalten.

Ich melde den Spieler oder probiere normal mit ihm zu reden.

Ja, denn das Spielen hier hat mir eigentlich echt Spaß gemacht und ich würde gerne wieder anfangen.

Weil ich mittlerweile daraus gelernt habe und ich es vermisse hier zu spielen, denn das ist der einzige Server der wirklich bock macht.

• Entbannungsanfrage von vSaqu

• #Entbannung
    • 27. Juni 2021 um 12:14

Name des gebannten Accounts: @vSaqu

Zeitpunkt des Banns: 29.03.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Der Grund für die Entscheidung mein Vermögen zu verschenken hat nicht nur ein Grund, sondern bestehet aus einer Kettenreaktion. Es fing so an das Ich in der Gang Grove.Str (jetzt UNDEFINED) einen Rang aufgestiegen bin und somit auf einen Leader Posten bekommen habe. Leider gab es schon vor dem Rang Up einige Interne Probleme. Die sich mit der Zeit leider nicht verbessern ließen. So hat es nicht lang auf sich warten lassen bis die Leute mitbekommen haben das Ich nun ein Leader der Gang geworden bin. Da einige Member mit der Entscheidung nicht einverstanden waren, waren einginge der Member der Meinung sich im TS umbenennen zu müssen in zum Beispiel „4mio für Rang 4“ und noch diverse andere Äußerungen. Diese Reaktion der Member führten dazu das Ich mich in der Gang nicht mehr wohl Gefühlt habe. So entschied Ich mich die Gang zu verlassen und der Gang Suicidal Tendencies beizutreten. Da mich die ganze Situation mehr beschäftigte als Ich dachte verlor Ich immer mehr die Lust auf Vio-V weiterzuspielen. Dies brachte mich dazu mein Vermögen von 4 bis 5 Millionen zu verschenken, weil Ich nicht wusste was Ich mit der Menge des Geldes anstellen sollte.

Da die Situation mich mehr mitgenommen hat als Ich gedacht habe war die Entscheidung mein Vermögen zu verschenken natürlich die falsche Entscheidung. Für die Zukunft nehme Ich mir vor mein Geld auch für mich empfundener aussichtslosen Situation nicht zu verschenken so dass dies einen Bann mit sich führt. Zudem möchte Ich es nicht herausfordern noch einmal gebannt zu werden da Ich nochmal neu auf Vio-V anfangen möchte so das Ich mit meinen Freunden auch wieder zusammen auf dem Server spielen kann.

Der Bann war in aller Hinsicht eine Lehre für mich. Dadurch das Ich gezwungener maßen eine zwangs Pause von Vio nehmen musste habe Ich leider auch einige Updates verpasst die Ich als Spieler gern getestet hätte. So möchte Ich mir für die Zukunft auch vornehmen mich mehr an die Server Regeln zu halten.

Ich glaube ich hatte genug Zeit mit dem Bann nachzudenken und daraus gelernt habe nicht immer alles auf die große Schulter zu nehmen da es immernoch ein Spiel ist. Ich habe sehr gerne und viel auf Vio-V Gespielt da ich super liebe Menschen kennengelernt habe mit denen das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat und ich diese Zeit vermisse. MFG vSaqu

• Entbannungsanfrage von ErayNorten

• #Entbannung
    • 26. Juni 2021 um 22:54

Name des gebannten Accounts: ErayNorten

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2021

Ich hatte aufeinmal eine waffe in meinem waffen rad,mit dieser schießte ich dann und danach wurde ich gebannt

in der zukunft werde ich erst kucken woher die waffe kommt

Der bann hat mir gezeigt das ich nicht jede waffen benutzen sollte

Ich würde gerne entbannt werden weil das rp mir sehr viel spaß gemacht hatte

• Entbannungsanfrage von Pingu

• #Entbannung
    • 26. Juni 2021 um 19:42

Name des gebannten Accounts: DOLLAR

Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020

Banngrund: schweres SDM

Als ich am Würfelpark war, wurde ich von einem User versucht zu überfahren, als ich das Gespräch mit ihm suchte, wurde ich sauer und erschoss ihn. Eine Person, welche ebenfalls am Würfelpark stand, machte einen Videoclip und meldete mich. Auf dem Clip war jedoch nicht die ganze Situation zu sehen und somit wurde nur ich gebannt.

Ich bin nun seit 11 Monaten gebannt und berreue meine Tat wirklich. Ich bin in dieser Zeit viel Reifer geworden und würde keinen User grundlos töten. Ich habe nach dem Bann meinen PC gesäubert und hatte wieder genug Speicher zu clippen. Sollte in Zukunft solch eine Situation entstechen, so werde ich nicht mit einem Regelbruch reagieren, sondern den Regelbruch der Gegenpartei aufnehmen und melden. Ich selbst bin um einiges ruhiger geworden und lasse mich nichtmehr durch ein Spiel triggern.

Der Bann war aufjeden Fall eine Lehre für mich. In den 11 Monaten, die ich nun schon gebannt bin habe ich mich sehr viel mit meinen Fehlern beschäftigt und bereue diese sehr. Ich hatte ca. 1000 Spielstunden, die ich mit Herz gespielt habe, bevor ich gebannt wurde. Der Server ist für mich mehr als nur ein normaler Gameserver. Ich habe mir ein T-Shirt und ein Kissen aus dem Shop bestellt und finde immernoch das Vio einfach der beste GTA Server ist. Es ist sehr schade, dass ich nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann.

Ich würde mich freuen entbannt zu werden, da ich mich in den 11 Monaten komplett verändert habe. In dieser Zeit habe ich einiges gelernt und über vieles nachgedacht. Ich bin nie auf die Idee gekommen einen Multiaccount zu machen, sondern habe meine Bannzeit abgewartet. Meine 1000 Spielstunden zeigen wie sehr mir der Server am herzen lag, nach mehreren Anträgen und 11 Monaten an pause würde ich mich freuen wieder auf dem Server spielen zu können. Ich habe mir auf dem Server einiges aufgebaut und müsste ich von neu anfangen, würde ich trotzdem mit leidenschaft und liebe auf dem Server spielen. Ich hoffe mein Entbannungsantrag konnte euch überzeugen und ihr gebt mir eine letzte Chance. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße, - Pingu

• Entbannungsanfrage von Fendi

• #Entbannung
    • 26. Juni 2021 um 15:30

Name des gebannten Accounts: Fendi

Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

Als ich mich mit einem guten Kollegen im Discord unterhalten habe, kam er auf die Idee, dass wir zusammen auf meinem Account eine Bewerbung schreiben, dabei wurde kein Accountsharing betrieben. Alles was in dieser Bewerbung stand wurde von uns beiden vorgeschlagen und ich habe es dann in die Bewerbung rein geschrieben. In dieser Bewerbung wurde sehr viel nicht ernst genommen, wir haben überall falsche Angaben verwendet und die Bewerbung ins Lächerliche gezogen. Bei dieser Bewerbung war mir klar, dass ich dafür meine gerechte Strafe erhalten werde, doch mit einem permanenten Auschluss hat keiner von uns beiden gerechnet. Ich war zufällig noch auf dem Vio Ts vertreten und war neben bei auch bei meinem Kollegen auf dem Ts. Ich wurde plötzlich von unts0wli angestupst und sofort gemoved, schon bevor ich mich entmuted hatte, wusste ich, dass ich dem Projekt nun verwiesen werde.

Mich endlich an die Regeln halten da ich mir nun immer im klaren sein werde, dass falls ich entbannt werde und ich schon wieder Unfug baue, dass es dann wirklich für immer mit Vio vorbei sein wird und ich keine Chance auf eine 2. Entbannung habe was ich voll und ganz verstehe.

Ich habe 2018 meinen Account auf Vio erstellt, von diesem Punkt an war Vio fast das einzige was ich über 2 Jahre gespielt habe, weil nichts anderes irgendwie interessant war für mich, natürlich auch mal mit kleinen Pausen. Ende 2020 war es dann aus für mich, ich habe mich mehrmals daneben benommen und musste dann mit der Administrativen Sanktion rechnen. Ich kann schon sagen, Ja, der Bann war eine Lehre für mich.

Ich möchte hier nicht von "sollen" sprechen, sondern eher von einer bitte meinerseits, ich sitze teilweise mehrere Abende vor meinem PC und frage mich was ich spielen soll, es gibt derzeit keine wirklich guten Spele auf dem Markt, deshalb würde ich es mir wünschen es mal wieder auf Vio probieren zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von EntryWorldEW

• #Entbannung
    • 26. Juni 2021 um 05:46

Name des gebannten Accounts: EntryWorldEW

Zeitpunkt des Banns: 26.02.2021

Banngrund: Multiaccount

Mein Bruder und ich haben im gleichen Netzwerk gespielt also hatten wir auch die gleiche IP darauf hin hat mich Shebby in ihren Channel gezogen und gefragt warum 2Acc in einem Netzwerk spielen ich habe gesagt es sei mein Bruder sie sagte ja ihr könnt euch melden aber wir hatten was wichtiges zu tun daraufhin haben wir die Frisst verpasst ich wurde gebannt mein Bruder hat darauf hin viele Warn Punkte erhalten.

Wenn jemand mit meiner IP spielt werde ich das absofort immer melden ich hoffe das reicht für eine Entbannung und entfernung der Punkte

Ich habe gelernt das ich die Termine immer einhalten sollte

Ich würde gerne wieder auf Vio-V spielen und einfach Spaß auf Vio haben

• Entbannungsanfrage von LivezZ

• #Entbannung
    • 25. Juni 2021 um 18:58

Name des gebannten Accounts: LivezZ

Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

Hallo erstmal! Der bann ist schon lange her und ich Errinnere mich nicht mehr richtig an die situation

Ich werde versuchen alles zutun um das Regelwerk nicht zu verletzen

Ja war er, ich werde versuchen alles zutun um bans in zukunft zu vermeiden

Da ich denke das der ban ziemlich lange her ist und jeder eine 2 Chance verdient hat LG. LivezZ

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 25. Juni 2021 um 14:36

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Grüßt euch erstmal, als ich gebannt wurde war ich vor etwa 5 Monaten abonnent bei Immunity, das ich auch aktiv benutzt habe. Nachdem der eine Monat abgelaufen war habe ich kein Cheat mehr angerührt und war immer clean. Am 7.2 verschob mich unts0wli in seinen Channel und meinte ich wäre immunity sub was ich natürlich zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr war, deshalb verneinte ich es auch und sagte ihm das ich kein Immunity sub mehr bin trotzdessen wurde ich zurecht gebannt, da ich mir erlaubte auf diesem Server der mir sehr am Herzen lag besser gesagt immernoch liegt ein drittprogramm zu nutzen. Jetzt hoffe ich auf eine zweite chance.

Weiterhin kein drittprogramm benutzen und mich an die Regeln halten.

Ja, er zeigte mir das es das nicht wert war sich ein drittprogramm zuzulegen.

Ich war ein sehr aktiver spieler auf Vio und spiele auch schon seit 2019 und habe seitdem sehr viele neue Leute kennengelernt und es würde mich sehr Freuen wenn ich wieder mit ihnen spielen kann. Haut rein.

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 25. Juni 2021 um 01:16

Name des gebannten Accounts: zJerome

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Es fingt alles damit an, dass es eine große Banwelle auf Vio-V gab. Es wurden sehr viele aus der damaligen Fraktion YAMAGUCHI gebannt. Nach nicht langer überlegung wurde die Gang YAMAGUCHI zum Verkauf angeboten und anschließend auch verkauft. Ich betrat nach ein paar Tagen mit ein paar Freunden die Gang Rattos Locos. Ich hatte nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang am Server, ich probierte es mal mit was anderen und ging in ein Squad namens Hoover Crips. Wenige Tage später hab ich das Squad dann verlassen weil ich keinen Spaß mehr am Server hatte, weil sehr viele Gute Freunde von mir gebannt wurden und es sich auch nicht mehr so spaßig angefühlt hat wie am Anfang, also kam ich zu der Entscheidung eine SDM-Tour zu tätigen und mir dazu noch Unerlaubte Clientmodifkationen zu kaufen.

In Zukunft halte ich mich zu hunderprozent von Externen Programmen fern, ich hatte in der Vergangenheit eh nichts mit Externen Programmen zu tun deswegen wird es auch kein Problem für mich sein. Ich hatte seit dem Tag wo ich gebannt wurde sehr viel Zeit zum Nachdenken, und ich bin sehr enttäuscht von mir dass ich den Fehler in der Vergangenheit begangen habe. Ich werde mich wie gesagt von den mist fernhalten! falls ich hemals wieder die Chance dazu bekommen werde wieder auf Vio-V spielen zu dürfen, werde ich mich auch zu hundertprozent ans Regelwerk halten und auch auf keinenfall schlechtes Serverklima verbreiten.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Ich habe die Zeit letzes Jahr mit meinen Freunden auf Vio-V echt sehr genossen, und vermisse den Server und die Zeit mit ihnen sehr. Ich kann nur soviel sagen dass es mir vom Herzen wirklich leid tut was ich getan habe, und dass ich aus meinen Fehlern gelernt hab! Mir wurde sofort klar dass es Kindisch,Sinnlos und dumm war was ich getan hab, wie gesagt der Bann war eine große Bedeutende Lehre für mich.

Ob ich es überhaupt verdient habe entbannt zu werden weiß ich nicht, mir ist es aufjedenfall Wichtig auf den Server zu spielen, ich habe in kurzer Zeit einiges an Stunde gesammelt und auch durch Vio-V viele neue Freunde gefunden mit denen ich mich bis heute noch sehr gut verstehe. Ich kann leider nicht mehr mit ihnen auf Vio-V spielen was ich wirklich schade finde! Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich um eine Zweite Chance freuen würde weil ich die Zeit wirklich vermisse wir haben nächtelang durchzockt zusammen gelacht zusammen spaß gemacht bist zu dem tragödischen Zeitpunkt. Ich habe den Bann und meine Fehler eingesehen, Ich habe mir keinen Multi-Account erstellt und werde es auch nicht tun weil es für mich nicht fair wäre, da mein Bann zurecht war. Ich entschuldige mich zum Schluss an das Gesamt Vio-V Support Team und natürlich an alle andere User/Mitspieler denen iich mit meiner Aktion geschädigt habe. Mit freundlich Grüßen -zJerome

• Entbannungsanfrage von zChainz

• #Entbannung
    • 24. Juni 2021 um 22:44

Name des gebannten Accounts: @zChainz

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Banngrund: Projektschädigung

Bevor ihr das liest will ich mich nochmal bei der betroffenen Person Entschuldigen, Ich kenn dich nicht Privat deswegen habe ich auch kein Recht über dich zu Urteilen. Es hat alles damit angefangen das wir am 21.08.2020 ein paar Gebiete gedefft haben, es lief alles ganz gut aber als wir über die betroffene Person geredet haben da kam mir die Idee die Person Grundlos zu Beleidigen. Ich wollte mit der Aktion vor meinen Freunden cool sein, aber es war nicht cool es war einfach nur dumm und Unreif dafür will ich mich auch nochmal Entschuldigen. Ich habe mich in den ersten Monaten nicht richtig Entschuldigt weil es mir ,,egal´´ war, aber in den letzten Monaten versuche ich mit der Person kontakt aufzunehmen um mich richtig zu Entschuldigen.

Ich sollte keine Personen grundlos beleidigen die ich nicht kenne, und wenn ich ein wirkliches Problem mit denen habe dann kläre ich das Privat und nicht vor leuten die es nichts angeht.

Ja sehr durch diesen Bann habe ich gesehen wie ich früher war, und das möchte ich ändern. Der Bann war der erste schritt in die Richtige richtung.

Ich möchte dieses Projekt weiter unterstützen, und meine Fehler wieder gut machen. ich hatte viel spaß am server und mit meinen Freunden die ich durch diesen Server kennengelernt habe. Dafür bin ich auch dankbar. ich Entschuldige mich falls da viele Rechtschreibfehler drinnen sind. Liebe Grüße zChainz falls noch fragen sind Dc: Chainz#0249

• Entbannungsanfrage von LeonSchulze

• #Entbannung
    • 24. Juni 2021 um 19:30

Name des gebannten Accounts: LeonSchulze

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Also die situation war so als erstes habe ich eine aufnahmepflicht bekommen wegen verdacht auf cheating dann wurde ich nach einem clip gefragt aber hatte keinen dann wurde ich wegen cheating gebannt. Nach dem ban habe ich mir einen multi 8Paul hieß der glaube ich ich hatte aber mehrere die alle gebannt wurden.

In der zukunft wenn ich gebannt werde den ban einfach verkraften und keinen multi account erstellen und nicht mehr cheaten.

Ja der bann war eine lehre für mich da vio v mir eigentlich echt spaß gemacht hat und noch freunde auf vio v spielen mit den ich auch wieder spielen möchte.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich ein aktiver spieler auf vio v war ich weiß ich habe gecheatet und dem projekt geschadet aber ich denke jeder hat eine 2 chance verdient um zu beweisen das ich nicht mehr cheate.

• Entbannungsanfrage von CrazyMelbe

• #Entbannung
    • 23. Juni 2021 um 22:46

Name des gebannten Accounts: CrazyMelbe

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2020

Banngrund: SDM-Tour

ich hab garnix gemacht garnix

nix

ne

da ich das wieder machen möchte ihr nimmt eh kein entbannungsanreag da ihr 31er seid

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 22. Juni 2021 um 20:08

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Alles fing an am 25.03.2020, an diesem Tag wurde ich das erste mal Permanent gebannt. Ich wurde damals gebannt, weil ich Geld getradet habe, und einen Multi-Account gedeckt habe. Nun wurde ich am 14.03.2021 nochmal gebannt, da ich Dritt Anbieter Programme benutzt habe um mein Fahrzeug zu modifizieren.

Ich kann und werde in der Zukunft keine Dritt Anbieter Programme benutzen, da dies sehr unfair ist gegenüber den Spielern die ehrlich spielen. Es war ein falsch, das ich gedacht hab, dass ich einfach so Cheaten kann ohne folgen.

Auf jeden fall, ein zweites mal auf Vio gebannt zu werden hat mein Herz gebrochen.

Im Endeffekt habe ich nur ein Fahrzeug versucht zu modifizieren und wurde sofort gebannt vom Anti Cheat. Ich habe sonst immer fair in den gespielt und würde es gut finden wenn ihr mich nochmal entbannt um mir eine dritte Chance zu geben. MfG OfficialNitros

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™