1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von ankaramessi

• #Entbannung
    • 26. Juli 2021 um 19:29

Name des gebannten Accounts: ankaramessi

Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

Banngrund: Accountsharing

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich bin kein Fan von langen geschichten daher halte ich mich kurz und knapp: Ich war im Forum gebannt für kurze Zeit, da ich unnötig unter einer Beschwerde Kommentare geschrieben hatte. In der Zeit erhielt ich eine Beschwerde und konnte aufgrund meines Banns im Forum nicht auf die Beschwerde antworten und geriet in "Panik". Daher habe ich dann aus einer Kurzschlussreaktion heraus meinen Freund nach seinen Account-Daten gefragt um auf meine Beschwerde antworten zukönnen. Ps: Der account wurde nur im Forum benutzt und nicht ingame: Es ist rausgekommen, da ich selber in der Beschwerde bereits erwähnt habe, dass ich den Account benutze um auf die Beschwerde antworten zukönnen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich selbstverständlich nicht mehr nach anderen Account-daten fragen bzw. mich in andere Accounts einloggen. Wie bereits erwähnt wollte ich nur auf die Beschwerde antworten und dass kann ich jetzt auch mit meinem Account. Zudem werde ich von nun an in Situationen, wo ich nicht weiß was ich machen soll mich vom TS Support beraten lassen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche dass dieser Bann meine Fehler aus der Vergangenheit nicht wieder auftreten lässt. Ich habe zuvor täglich auf Vio gespielt weshalb besonders in den ersten Wochen mir Vio stark gefehlt hat, doch bis jetzt ist mir die Lust an Vio nicht vergangen. Nun sind knapp 5 Monate: Ich bin Reifer geworden, hab mich wirklich stark selbstreflektiert und oft über meine Fehler nachgedacht. Am ende des Tages will ich einfach mal wieder mit meinen Freunden entspannt auf vio chillen und abschalten.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich denke dass nun genug Zeit vergangen ist und ich denke, dass ich eine zweite chance verdient habe. Wie gesagt bin ich reifer geworden und habe wirklich oft über mein falsches Verhalten gedacht, welches ich damals an den Tag gelegt habe. Ich versichere euch dass damalige Fehler nicht wieder verkommen werden und hoffe auf eine zweite chance. MFG ankaramessi

• Entbannungsanfrage von Kayko

• #Entbannung
    • 26. Juli 2021 um 17:23

Name des gebannten Accounts: Kayko

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wollte Waffenteile von einen anderen Squad kaufen, da ich gerade erst mein Squad mit Freunden abgekauft habe. Ich hab dann so ein Squad angeschrieben und gefragt ob ich welche kaufen kann, sie sagten mir einen überteuerten Betrag. Ich hab dann gesagt, nein danke. Der Typ draufhin sagte, wir würden eh nicht an noobs verkaufen. Ich wurde da einwenig mad und sagte ihn komm 1v1, er sagte ich soll Würfelpark kommen. Da ich in Sandy war wollte ich nicht nach LS fahren und sagte ihn darauf er soll auf einen Gangwar Server kommen. Danach wurde ich gebannt wegen Serverwerbung! Ich habe auch davor einen anderen Account erstellt weil ich so dumm war und einen neuen Account machen wollte um neu anzufangen, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe einen Multiaccount zu erstellen. Nachdem ich auf den Kayko account gebannt wurde wegen Serverwerbung habe ich mir einen neuen Account erstellt, (Albii) weil ich wieder draufspielen wollte und dachte das ich sowieso nicht Entbannt werde. Ich wollte mit freunden ein Squad machen und habe es dann auch mit dem Albi Account aufgemacht. Ich weiß nicht warum ich so dumm war zu denken dass das Team meinen neuen Account nicht findet. Nachdem wir das Squad hatten wurde ich einpaar Tage später gebannt wegen Multiaccount, danach hab ich kein VIO mehr gespielt. Jedoch hab ich wieder große Lust mit freunden vio zu zocken. Es tut mir wirklich sehr sehr leid was ich getan hab, ich nehme auch einen Hard reset.

Mich einfach an die Regeln halten und keine Serverwerbung machen, das Regelwerk am besten nochmal durchlesen und einfach keine Scheiße mehr bauen. Ich weiß das war Dumm und es wird nicht mehr vorkommen. Ihr könnt mir gerne auch einen Hard reset geben, ich will einfach wieder mit freunden auf den Server spielen und den Spaß haben den man damals hatte.

Ja auf jeden Fall, am Anfang war ich noch sehr sauer da ich es nicht einsehen konnte das ich permanent gebannt werde, weil ich nur einer Person geschreiben hab, komm Gangwar Server 1v1. Und dazu war ich noch sauer das der Typ keine Strafe bekommen hat wegen Provokation, oder Beleidigung. Und ich war dazu noch mad weil mein Haus weg war worauf ich sehr lange mit Freunden gespart habe! Ich habe nachgedacht und es dann endlich eingesehen dass das einfach nur falsch und Dumm war, ich möchte wieder mit Freunden auf den Server spielen. Ich werde nie wieder Multiaccounts erstellen oder auch nur dran denken. Und andere Server werde ich nie wieder nur erwähnen. Ich verspreche nie wieder so dumm zu sein Multiaccounts oder jegliche andere sachen zutun die gegen das Regelwerk verstößen, ich will einfach wieder spaß auf vio mit freunden haben wie ich den früher hatte. Danke!

Weil ich es eingesehen hab das es extrem dumm war, und ich verspreche das sowas nie wieder passiert. Ich möchte wieder auf den Server zocken, und wieder meinen spaß mit freunden haben. Ich würde auch einen Hard reset nehmen, mir egal ich will einfach wieder auf VIO spielen und den spaß von früher haben. Ich möchte bitte mit diesen Account entbannt werden ( wenn ich entbannt werde) und den Multiaccount GoSmD und Albii könnt ihr auch gerne löschen. Ich bitte um eine 2. Chance da der vorfall auch über 1 Jahr her ist und ich gerne eine 2. Chance möchte.

• Entbannungsanfrage von DeeReX

• #Entbannung
    • 26. Juli 2021 um 14:49

Name des gebannten Accounts: DeeReX

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

Am 01.10.2020 habe ich eine SDM-tour gemacht. Ich habe zu diesem Zeitpunkt die Lust an Vio-V verloren und hatte mich entschieden die SDM-tour zu machen, was ich zu tiefst bereue. Ich habe dann die nächsten tage drauf einen perma bann bekommen grund: SMD - Tour Ich habe mir dann 7 Tage danach das passiert ist mit den Bann wegen Erstellung eines Multiaccounts einen, neuen Multi gemacht Namens (TEEKZIE) den ich am 08.10.2020 erstellt habe der dann auf dem Server bis zum 19.10.2020 war. Ich weiß nicht mehr genau wann ich auf (TEEKZIE) den perma bann bekommen habe. Ich denke das war am 19.10.2020 sicher bin ich mir aber nicht, es wusste aber keiner das ich mehrere Multis hatte (TEEKZIE ... ) der dann wie schon gesagt bis zum 19.10.2020 auf Vio-V war. Diese Accounts haben dann auch einen perma bann grund: Multiaccount bekommen.

In der Zukunft kann ich vieles besser machen z. B. keine Sdm-tour, keinen neuen Multi Account. Falls ich entbannt werde, würde dies nicht mehr vorkommen da ich in meiner Bann Zeit mitbekommen habe das Vio-V mir echt wichtig geworden ist, den ich hatte sehr viel Spaß an diesem Server vor allem als alles los ging mit Squads und Gangs als ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Ich hoffe das ich dieses mal vielleicht entbannt werde den es ist nicht unbedingt schön gebannt zu sein.

Der Bann war auf jeden Fall eine lehre für mich. Ich frage mich bis heute immer noch warum ich dies gemacht habe, mit der Sdm-Tour was schon blöd genug war damals, als ich mir diesen Multi Account gemacht habe war ich ja neu auf RageMP und war noch nie auf dem Forum von Vio-V und da ich neu war, hatte ich keine Ahnung gehabt was ein Multi ist, ich dachte mir damals einfach ich kann mir einen neuen Account machen, was ich dann gemacht habe.

Ich hatte halt sehr viel spaß an Vio-V bekommen ich hatte in meiner Bann zeit an keinen Server so viel spaß wie auf Vio-V, wenn das nicht der fall wäre, würde ich ja nicht diese Entbannungsanfrage schreiben. Ich bin der Meinung das ich vielleicht eine 2 Chance kriegen sollte ich habe mich davor immer am Regelwerk gehalten, dies würde ich dann auch wieder tun und wie ein normaler Mensch auf diesem Server spielen. Ich bedanke mich fürs lesen. DeeReX

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 26. Juli 2021 um 12:15

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Banngrund: Cheating

Alles fing an am 25.03.2020, an diesem Tag wurde ich das erste mal Permanent gebannt. Ich wurde damals gebannt, weil ich Geld getradet habe, und einen Multi-Account gedeckt habe. Nun wurde ich am 14.03.2021 nochmal gebannt, da ich Dritt Anbieter Programme benutzt habe um mein Fahrzeug zu modifizieren.

Ich kann und werde in der Zukunft keine Dritt Anbieter Programme benutzen, da dies sehr unfair ist gegenüber den spielern die ehrlich spielen. Es war ein falsch, das ich gedacht hab, dass ich einfach so cheaten kann ohne folgen.

Auf jeden fall, ein zweites mal auf Vio gebannt zu werden hat mein Herz gebrochen.

Im Enddeffekt habe ich nur ein fahrzeug versucht zu modifizieren und wurde sofort gebannt vom Anti Cheat. Ich habe sonst immer fair in den gespielt und würde es gut finden wenn ihr mich nochmal entbannt um mir eine dritte Chance zu geben.

• Entbannungsanfrage von PetrusElfried

• #Entbannung
    • 25. Juli 2021 um 23:10

Name des gebannten Accounts: PetrusElfried

Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

Banngrund: Multiaccount

Ich hatte schon davor einen acc aber das problem war das ich die email nicht mehr vom alten hatte Darum hatte ich ein neuen acc gemacht und wusste nicht das ist nicht erlaubt ist .

Ich werde in der zukunft verhindern neue acc zu erstellen und die email nicht zu vergessen .

ja ich habe daraus gelernt wenn man einen alten acc hatte ab jetzt in den support gehen sollte und da sich hilfe holen sollte und nicht einfach einen neuen acc erstellen .

Ich wäre gerne entbannt weil mir es auf den server spaß macht und ich da freunde habe mit denen ich spiele .

• Entbannungsanfrage von LeonSchulz

• #Entbannung
    • 25. Juli 2021 um 22:16

Name des gebannten Accounts: LeonSchulz

Zeitpunkt des Banns: 21.09.2020

Banngrund: Non-RL

Ich habe einen Ban aufgrund von Non-RL bekommen. Ganz genau weiß ich leider nicht mehr was ich dort gemacht habe, da es jetzt fast 1 Jahr her ist. Allerdings weiß ich noch das ich mehrere Leute umgebracht habe, da ich von meinem Spielverlauf und anderen Spielern sehr genervt war. Dies passierte am 21.09.2020 weshalb ich nun auch auf dem Server gesperrt bin.

Für die Zukunft kann ich sagen, dass ich nun mehr über mein Vorgehen nachdenken werde und Regelbrüche meide. Falls ich mit Regelbrüchen konfrontiert werde, werde ich dieses Melden. Und nicht durch genervtes verhalten gegen die Server Regeln verstoßen. Zudem werde ich mir das Regelwerk erneut durchlesen und mich auch genau daran halten.

Für mich war der Bann auf jeden Fall eine Lehre, da er mir gezeigt hat das solch ein Verhalten einfach nur unangebracht ist und letztendlich einfach nichts bringt. Außerdem weiß ich nun wie wichtig es ist sich an Regeln zu halten um gemeinsam viel Spaß auf einem Server haben zu können. Man kann von mir, sollte ich entbannt werden erwarten, dass ich mich auf jeden Fall an die Server Regeln halten werde.

Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich gerne wieder Zeit mit meinen Freunden auf dem Server verbringen möchte. Zudem hat mir die Zeit vor einem Jahr auf dem Server eigentlich auch sehr gefallen, weshalb ich mein Verhalten sehr bereue. Dies ist nun mein 2. Entbannungantrag für diesen Bann, weshalb ich mich sehr über eine zweite Chance freuen würde, erneut auf dem Server anfangen zu dürfen. Und dieses Mal auch ohne Regelbrüche.

• Entbannungsanfrage von Barbie

• #Entbannung
    • 25. Juli 2021 um 20:06

Name des gebannten Accounts: Barbie

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

Ich war in der Gang Triaden mit zwei freunden mit denen ich mich schon sehr lange sehr gut verstanden habe. In der Gang lief alles sehr gut man lernte neue, bessere Taktiken kennen. Somit wurde es dann auch oftmals leichter ein GW für sich zu entscheiden. Doch es gab auch immer wieder das Gerücht das ich cheaten würde. Was für mich natürlich komplett komisch klang da ich nie gecheatet habe. Trotzdem wurde ich von Tag zu Tag immer öfter drauf angesprochen mit der Zeit fing es an extrem zu nerven nach jedem GW angeschrieben zu werden ob man ein Video habe oder ob ich Cheaten würde. Wenn mich Leute auf Ts fragten ob ich Cheate fing ich an mit ja zu antworten natürlich immer mit einem lachen dahinter. Das war aber anscheinend mein Größter Fehler ich dachte nicht das die Leute das so ernst nehmen da ich es nie ernst meinte. Ich weiß man sollte das so nie sagen. Doch es ging mir nur noch auf die nerven und so hatte ich dann Paar Tage meine Ruhe von den ganzen Fragen. Doch was sich im Hintergrund aufbaute das habe ich nie gedacht. Dann nach ein Paar tagen als ich gerade durch die Stadt gefahren bin war es so weit. Ich wurde Eingefroren. Zuerst war mir der Ernst der Lage gar nicht klar. Ich meinte noch zu Unts0wli und ToshT das ich vielleicht hier sei wegen einer Aufnahmepflicht. Doch sie meinten nur nein dafür ist es zu spät ich werde direkt komplett gebannt. Ich bekam noch paar tage gedenk Zeit um es zuzugeben doch ich sage nichts was nicht stimmt. Und somit bin ich noch Gebannt.

Was ich auf jedenfall besser machen kann ist, dass wenn ich gefragt werde ob ich cheate das ich dann auf jedenfall mit nein antworte da mich die Leute nicht kennen und so auch nicht einschätzen können ob ich es als spaß meine. Aber direkt kann ich nichts besser machen werde, ich werde mich immer weiter an das Regelwerk halten und mich danach orientieren. Aber im allgemeinen verstehe ich auch meinen Bann da ich falsch auf die Fragen geantwortet habe was auch meine eigene dummheit war und somit musste ich jetzt mit den Konsequenzen leben. Dafür entschuldige ich mich auch bei allen denen ich eine falsche Antwort gegeben habe es war mein eigener Fehler und diesen Fehler werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen da ich nun gesehen habe wie weit es gehen kann. Ich habe auch versucht alles zu erklären aber zu der Zeit war schon alles leider zu spät.

Der Bann auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich finde es sehr gut das bei Cheatern so Hart durchgegriffen wird. Ich hatte jetzt sehr viel Zeit über meinen Bann nachzudenken. Ich habe auch sehr oft noch mit meinen alten Gang kollegen geredet doch mit der Zeit verliert man auch zu denen immer mehr den Kontakt was ich auf jedenfall sehr schade finde ich möchte nicht noch einmal so lang von dem Projekt ausgeschlossen werde da es mir einfach extrem viel Spaß gemacht hat bis in die Nacht zu zocken und morgens direkt nach dem aufstehen wieder zu zocken. Ich habe wie oben schon erwähnt auf jedenfall aus meinen Fehlern gelernt und werde dies nicht mehr machen.

Da ich seit anfang an als ich auf dem Server war mich immer auf dem rechten Pfad bewegt habe und das Regelwerk immer so gut es ging befolgt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen da es mir einfach extrem viel Spaß gemacht hat auf dem Server zu zocken. Ich habe mich immer auf dem Server wohlgefühlt und hatte immer Spaß jeden Tag auf dem Server zu zocken. Immer mit meinen kollegen zu reden und zu lachen das war sehr schön und ich habe es echt genossen. Ich habe es geliebt in der Stadt rum zu heizen und habe immer neue möglichkeiten gesucht an Geld zu kommen. Die Farm war oft anstrengen war aber auch oft ein guter Zeitvertreib. Ich habe auch den Autohandel sehr geliebt was auch auf dem Server echt sehr gut funktioniert hat auch mit den ganzen Versteigerungen durch die Lifeinvader. Ich würde mich einfach sehr über eine Entbannung freuen da ich es von Monat zu Monat mehr vermisse auf dem Server zu spielen. Ich finde auch es gibt einfach keinen besseren Server als Vio deswegen habe ich komplett mit GTA aufgehört. Ich warte nur noch darauf das ich auf Vio entbannt werde weil ich bin mir auch sicher das meine alte Lust wieder zurückkommen wird. Ich habe einfach verdammt Lust wieder auf Vio und hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannung diesmal dazu bringen mich wieder auf dem Server spielen zu lassen was echt sehr sehr schön wäre.

• Entbannungsanfrage von TomAnderson

• #Entbannung
    • 25. Juli 2021 um 18:34

Name des gebannten Accounts: TomAnderson

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Ich habe augrund von Wut und Trauer eine VDM Tour gemacht. Nachdem ich gebannt wurde, habe ich mir 1/2 Multiaccounts gemacht und habe weiter VDM betrieben.

Ich werde meine Wut/Trauer nicht mehr in einem Spiel auslassen, vorallem nicht dann, wenn ich anderen damit schaden kann. Ich bereue meine Taten zutiefst und werde sowas nie wieder tun,

Total. Er hat mir gezeigt das mit Vio V doch mehr bedeutet als ich dachte. Es gibt viele Tage an denen ich an die alten Zeiten auf Vio V denke, und bin traurig das ich sowas damals gemacht habe. Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie sehr ich wieder auf Vio V spielen möchte.

Ihr solltet micht entbannen, weil ich auf Vio V niemals jemandem was böses wollte. Ich habe immer probiert neulingen zu helfen, oder generell Leuten mit Problemem unter die Arme zugreifen. Und das werde ich auch tun, wenn ich entbannt werde. Ebenso ist der bann schon fast 10 Monate her, und ich denke, jeder hat eine 2 Chance verdient. LG, Tom Anderson

• Entbannungsanfrage von BigDikkJohnson

• #Entbannung
    • 25. Juli 2021 um 12:30

Name des gebannten Accounts: BigDikkJohnson

Zeitpunkt des Banns: 06.05.2019

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich bin damals (streit in der gang. waren yakuza zu dem zeitpunkt). Zudem zeitpunkt gab es viel streit in der gang, weil ich mit einem der höher stehenden leute im klinsch war. Er gab mir damals völlig grundlos 2 verwarnungen/strikes. ich glaub einmal, weil ich mich bei einer aktivität vergessen habe einzutragen, obwohl ich dabei war. ich sagte dann verzichte ich auf meinen anteil wenn es so schlimm sei. War ihm egal. naja, Jedenfalls war ich irgendwann so angepisst dass ich mir dachte, scheiß drauf ich bin komplett raus. Ich wollte aber nicht ins exil starten, und den ganzen kram behalten, weswegen ich zum noobspawn gefahren bin und ein paar neulingen ne freude und guten einstieg in den server ermöglichen wollte.

nicht zur yakuza gehen und nichts mehr aus gutem willen verschenken weil ich selbst evtl. aufhören möchte.

ich denke schon, ja. Mehr ärgert mich den kram nicht mehr zu haben^^

weil ihr keine lachsnacken seid und mir das gönnt. ICh würde mich wirklich freuen, weil ich vio schon bei san andreas vio gespielt habe (Orange_Bud)

• Entbannungsanfrage von einfachpi

• #Entbannung
    • 25. Juli 2021 um 10:40

Name des gebannten Accounts: EinfachPi

Zeitpunkt des Banns: 31.01.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Folgende Situation hat zu meinem Bann geführt: Ich habe einem neuen Spieler/Squadmitglied ein Auto geliehen damit er sich selbstständig auf dem Server zurecht finden kann und Lagerplatz für fische oder Gold hat. Dieser Spieler kam aber seit diesem Tag leider nie wieder Online. Deshalb verfasste ich ein Support Ticket um das auto zurück zubekommen. (dubsta6x6) Leider wurde ich dann gebannt wegen verschenken von werten.

nie wieder ein auto verleihen / weggeben (es gibt ja jetzt schlüssel die man weitergeben kann das reicht)

Der Bann war eine Lehre für mich und ich werde mich jetzt Strickt an die Server Regeln halten.

Ich würde gerne wieder entbannt werden da, ich sehr sehr gerne hier gespielt habe und sehr entäuscht über diesen Bann war. Seit über 2 Jahren bin ich teil der Community und würde gerne wieder aktiv dabei sein.

• Entbannungsanfrage von RYSKT

• #Entbannung
    • 23. Juli 2021 um 13:43

Name des gebannten Accounts: RYSKT

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich hab zum Zeitpunkt meines bans eine SDM Tour gemacht, weil ich meine ganze Frust rauslassen wollte, weil ich die Motivation am Server verlor, da viele Freunde von mir gebannt wurden. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt nicht selber kontrollieren können und bin Richtung Fischer gefahren, dort hab ich angefangen alle Leute umzuschießen und dann kam auch schon der Admin Apfelringer. Ich habe wärend dem Schusswechsel ihn als H.. beleidigt und auch gekillt. Danach habe ich im Forum direkt eine Beschwerde über mich gesehen wegen dem SDM und habe daraufhin auch das H Wort geschrieben unter der Beschwerde. Um das ganze meinen Freunden zu zeigen habe ich ein Video gemacht wo ich auch Personen ausm Team beleidige obwohl die einfach nur ihren Job gemacht haben, was mir heute sehr leid tut.

Ich werde in Zukunft die Arbeit von den Teammitgliedern respektieren und es auch akzeptieren wenn gute Freunde von mir gebannt werden. Natürlich werde ich mich in Zukunft auch selbst besser kontrollieren und GTA nicht mehr so ernst nehmen wie ich es damals getan habe.

Aufjedenfall, ich bin jetzt seit über einem Halben Jahr gebannt und in dieser Zeit konnte ich anfangen zu verstehen das, dass alles was ich getan habe einfach nicht richtig war und ich auch den betroffenen Leuten der SDM Tour den Spielspaß zu diesem Zeitpunkt vermießt habe. Obviously hab ich auch kapiert das man nicht Leute direkt beleidigt nur weil Dinge passieren die mir nicht passen.

Ich habe jetzt in diesem halben Jahr ban erst so Richtig gecheckt was ich eigentlich für nen .... abgezogen habe. Ich hatte ca. 1000 Spielstunden aufm Server gehabt und habe jetzt auch wieder Lust weiter zu spielen aufm Server. Mir tut es aufjedenfall mega leid. Auch an die, die ich so hart beleidigt habe. So nen Mist kommt nie wieder vor. Ich hoffe wirklich sehr das ich bald wieder auf Vio spielen darf. LG

• Entbannungsanfrage von B4CKAngel

• #Entbannung
    • 23. Juli 2021 um 01:30

Name des gebannten Accounts: B4CKAngel

Zeitpunkt des Banns: 17.06.2020

Banngrund: Multiaccount

Weiß ich nicht mehr ist glaube ich über ein 1 Jahr her

Ich werde in der zunkuft nicht mehr versuchen einen Ban umzugehen

Der Ban War eine Lehre Für mich und ich werde es nicht mehr machen

Es tut mir nochmal ich würde extrem gerne wieder auf vio-v spielen und gutes RP Betreiben

• Entbannungsanfrage von SergejTachnikov

• #Entbannung
    • 23. Juli 2021 um 00:25

Name des gebannten Accounts: SergejTachnikov

Zeitpunkt des Banns: 16.04.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe die Motivation am Spielen langsam verloren und mir wurde vieles egal, ich war unreif und fand es Witzig unpassende Bilder ins Forum zu stellen und beleidigend gegen Spieler zu sein. Ich möchte hiermit auch nochmal eine Extra Entschuldigung an Sheby sagen. Es tut mir leid Sheby das ich beleidigend dir gegenüber war und für meine unreife Art und natürlich auch alle anderen Spieler die ich mit meinem Verhalten genervt habe.

Ich bin deutlich Reifer geworden und schüttle heute nur den Kopf über das was ich getan habe. Ich werde höfflich und mit Respekt mit anderen spielern umgehen und mich wieder in die Vio Community integrieren. Ich werde mich komplett ans Regelwerk halten und Regelverstöße melden. Ich werde dem Team kein Dorn im Auge sein.

Ja sogar sehr, es hat mir einerseits gezeigt wie dumm ich damals war und hat mir genau das gezeigt wie man sich nicht zu verhalten hat. Der Bann war absolut gerechtfertigt und ich glaube es war gut das ich ihn bekommen habe weil genau das mir die Augen geöffnet hat. Mittlerweile sind über 1 Jahr vergangen und ich und meine Reife haben sich gut weiterentwickelt. ich kann garantieren das so etwas nie mehr vorkommen wird.

Ihr werdet einen Aktiven und höfflichen Spieler bekommen der stets engagiert und fleißig sein Geld machen wird. Der höfflich mit anderen Spielern umgehen wird und vll neue Freunde findet. Ich werde kein Alarmfall fürs Team sondern ein netter und sympathischer Vio Spieler. Der sich im Forum sowie im Spiele regelgerecht verhalten wird und kein Problemfall wird.

• Entbannungsanfrage von SmolikV2

• #Entbannung
    • 22. Juli 2021 um 15:30

Name des gebannten Accounts: @SmolikV2

Zeitpunkt des Banns: 28.01.2021

Ich habe am 24.09 eine dumm und unüberlegte SDM-Tour gemacht. Nachdem BauernjagerV2, PeterPain und ich im Teamspeak gechillt haben, wurde die Idee einer SDM-Tour in den Raum geworfen. Wir wussten nicht genau was wir nun tuhen sollten und fanden die Idee in diesem Moment natürlich sehr amüsant. Nachdem wir dann zurecht am Marktplatz aufgehalten wurden und gebannt wurden, habe ich im Forum noch unnötig provoziert und habe es gefeirt. Schnell hab ich gemerkt dass das Vio-Team natürlich sowas nicht einfach ignoriert sondern auch dementsprechend handelt. Ich hatte es dann zu tiefst bereut und schrieb eine Entbannungsanfrage, ich dachte mir war eh nur eine SDM-Tour. Daraufhin wurde meine Entbannung abelehnt, was ich in dem Zeitpunkt nicht verstande und mich aufgeregt hatte, also dachte ich mir ich mach mir einfach ein Multiaccount so kann ich ja wieder mit meinen Freunden reden. Das war nochmal 20x dümmer. Ich dachte es wäre nur eine SDM-Tour ich würde eh entbannt werden, als das nicht der Fall war, erstellte ich mir aus Frust einen Multiaccount. Zum Glück hat mich jemand gemeldet und ich wurde dann gebannt. Dann habe ich noch dem Vio-Insta Account geschrieben ich habe kein Multi, was natürlich nicht stimme.

ch werde mich nicht einfach von Emotionen leiten lassen. Nur weil mir gerade etwas nicht passt, werde ich nicht ein Regelbruch begehen und somit den Spielspaß von anderen nehmen, oder dem Server in einer irgendeiner Weise schaden, da ich weiß was für eine Mühe in diesem Server eigentlich steckt. Außerdem, werde ich allgemein nicht mehr aufgrund Server-Verstoßen auffalen, ich muss nur die Chance dazu bekommen, nach der ich hiermit bitte.

Tatsächlich war der Bann eine sehr große Lehre für mich. Ich habe bemerkt, wie sehr mir dieser Server doch fehlen kann. Kein anderer Server hat mir so einen Spielspaß gegeben wie dieser hier. Ich vermisse meine Freunde hier sehr. Die 8 Monate die ich mittlerweile gebannt bin, habe ich oft damit verbracht Server zu finden die diesen vielleicht vom Spielspaß erreichen könnten, konnte aber keinen finden und bereue es nun sehr mich einfach unnötig Bannen zu lassen, und dabei noch anderen den Spielspaß genommen zu haben.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich diesen Server tatsächlich sehr doll vermisse, und auch wieder mit meinen Freunden bis in die Nacht spielen möchte und einfach mir die neuen Updates angucken möchte wie sich der Server so entwickelt hat. Ich weiß auch das ich nie wirklich gut aufgefallen bin ich habe viele Verstöße in der Vergangenheit, doch ich habe mich gebessert und nun bitte ich um eine Chance mich zu beweisen. Egal ob Hard- Softreset oder sonstiges ich will einfach wieder auf den Server und ich bereue meine Fehler und sehe sie ein.

• Entbannungsanfrage von Jennyfermity

• #Entbannung
    • 21. Juli 2021 um 17:41

Name des gebannten Accounts: @Jennyfermity

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

Ich wurde 2019 wegen Projektschädigung gebannt, dieser Bann geschah, weil ich ein Angebot von einem anderen Server bekam, dort als Support tätig zu sein. Da ich mich mit meinem eigenen Squad nicht mehr verstand außer mit 1-2 Leuten nahm ich dieses Angebot an und teilte es dann auch den 1-2 Membern mit, mit denen ich mich noch verstand. Die Member erzählten es ihren Freunden, da eine Beta für sie sehr interessant erschien. Dies ziehte sich so weiter und ich sah dort immer mehr Leute von Vio.Als ich mich dann komplett zerstritt mit meinem Squad und es um ein geschenkten Schafter bis in den Vio Support ging und ich es nicht einsah, demjenigen das Fahrzeug wieder zu geben, da ich den Kredit, den wir nahmen, um das Squad aufzumachen, jeden Tag abbezahlt habe und auch mehrere Stunden gefarmt hab, wurde ich dann am Ende des Gesprächs, als ich gesagt habe, das ich ihm das Fahrzeug nicht wieder geben möchte für Projektschädigung gebannt. (Da es wirklich sehr lange her ist, ist das alles, an was ich mich erinnere.) 2020 entschied ich dann mir einen Multiaccount zu machen, anstatt einfach einen Entbannungsantrag zu stellen, weil ich mit meinem alten Account (also diesem hier) kein Aufsehen erregen wollte, was echt sehr dumm war. Dieser Account wurde dann doch gebannt, als ich mich dazu entschloss einen Entbannungsantrag zu stellen. 2021 erstellte ich erneut einen Multiaccount der dann auch nach ein paar Monaten gebannt wurde.

Da ich erwachsener geworden bin, weiß ich jetzt mit Situationen besser umzugehen wie ZB nachzugeben. Wäre ich jetzt in der Situation von damals, hätte ich dem Dude seinen Schafter wieder gegeben und hätte auch nachdem ich gesehen hätte, wie viele User rüber gehen, das Vio Team drauf aufmerksam machen können, damit es nicht falsch aussieht, als würde ich User abwerben.Ich hätte nicht gedacht das meine Entscheidung es 1-2 Leuten zu sagen so einen enormen Schaden nimmt und das tut mir leid. Ich werde weiterhin versuchen, hier auf diesem Projekt wieder spielen zu dürfen, ohne Multiaccounts zu erstellen.

Der Bann war eine Lehre für mich, ich versuche nun schon seit ein paar Jahren wieder zu spielen wenn auch mit dem falschen Weg was die Multiaccounts betrifft. Ich hab mit diesem Account und mit dem Multiaccount viele Leute kennengelernt und wieder gemerkt wie nice es ist hier zu spielen und bereue meine Entscheidung. Ich hätte einfach weitere Entbannunganträge schreiben sollen, um auf meine Entbannung zu warten.

Ich möchte wieder ein aktiver Teil dieser Community werden und den Server wieder mit meiner Aktivität unterstützen. Ich habe wie gesagt viele nette Leute kennengelernt und bin auch sonst außer 2019 mit meinem Verhalten und den Multiaccounts nie negativ aufgefallen und werde es auch wenn ich entbannt werden sollte, nicht. Ich bin mit den Jahren erwachsen geworden und möchte euch beweisen, dass es kein Fehler wäre, mich wieder zu entbannen. Ich hoffe, ihr gebt mir irgendwann die Chance, dies unter Beweis zu stellen, indem ihr mich entbannt. MfG Jenny

• Entbannungsanfrage von uwewas

• #Entbannung
    • 21. Juli 2021 um 12:03

Name des gebannten Accounts: uwewas

Zeitpunkt des Banns: 18.02.2021

Banngrund: Betrug

ich habe mein kredit nicht bezahlt

ich werde es nicht mehr machen weil es nicht ok ist andre leute zu veraschen

ja das war er auf jeden fall für mich

ich liebe den sever und möchte gerne wider mit mein leuten angeln und so

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 21. Juli 2021 um 09:27

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Hallo und willkommen zu meinem 5. Entbannungsantrag. Vorab wollte ich noch sagen, dass es mir unendlich leid tut, was ich getan habe. Ich schäme mich zutiefst dafür und wollte mich mit diesem Entbannungsantrag bei der Community/den Admins und dem Projekt Lead entschuldigen. Ich hoffe mit meinem 5 Entbannungsantrag kann ich euch davon überzeugen, dass ich so was nie wieder in Betracht ziehe, geschweige denn in Zukunft ein Dritt-programm verwenden werde. Nun kommen wir zu dem Grund warum ich gebannt wurde. Eines Tages kam ich auf die unkluge Idee, mir durch ein Programm einen Vorteil gegenüber anderen Spielern auf Gangwar Server zu verschaffen. Es hat keinen Tag gedauert, bis der Kauf des Cheats auffiel und ich schlussendlich gebannt wurde. Am 11.10.2020 war es dann soweit, dass ich zu recht, wegen Cheating gebannt wurde. Das war mir so peinlich, dass ich mich nicht im Support meldete, geschweige denn es vor meiner Gang (damals Outlaws) ansprechen konnte. Es tut mir unendlich leid. Ich vermisse es mit meinen Freunden, sowie mit meiner Freundin auf Vio schöne/unterhaltsame Abende zu verbringen. Ich bin jetzt ca 7 Monate von dem Projekt Vio-V, ausgeschlossen und hoffe, dass ich die Chance bekomme noch einmal Teil des Projektes zu werden! Ich kann euch anbieten das ich die ganze Zeit bei Fights eine Aufnahme laufen habe um euch zu beweisen das ich nicht mehr Cheate/Cheaten werde.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder ein Programm verwenden, dass mir gegenüber anderen Spieler ein Vorteil verschafft. Sobald ich merke das andere Spieler einen Cheat verwenden, werde ich es direkt an das Anti-Cheat Team weiterleiten. Ich war vor dem Kauf eines Dritt-programms immer ein Fairer Spieler, immer höflich gegenüber den anderen Spielern, sowie dem Support. Ich distanziere mich in Zukunft von solchen Programmen und versuche mein bestmögliches andere Spieler davon abzuhalten diese zu benutzen.

Wie ich schon in meinen 4 Entbannungsanträgen davor geschrieben habe, war der Bann auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich bereue es wegen meinem Fehler nicht mehr Teil der Community sein zu können. Der Bann hat mich gelehrt, dass selbst wenn man das kurzzeitige Gefühl der Macht hat, es einen nicht lange befriedigt und es alles noch schlimmer macht. Man zerstört anderen den Spaß und irgendwann plagen einen die Schuldgefühle. Ich bereue es an so einem großen und spannenden Projekt nicht mehr teilnehmen zu dürfen und somit viel zu verpassen. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und so was nie wieder vorkommen wird.

Ich würde mich riesig freuen, wieder am Spielgeschehen teilhaben zu dürfen und dazu beizutragen, dass es auch anderen Spaß macht auf diesem Server zu spielen. Ich möchte verhindern das andere Spieler den selben Fehler wie ich machen, da es den anderen Spielern den Spielspaß raubt und es sowieso keinen Sinn macht Cheats zu verwenden.Ich möchte wirklich einen Mehrwert zum Server beitragen und hoffe das dieser Entbannungsantrag mir die Möglichkeit schafft. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage findet Gehör bei euch. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne über den Ts³ oder Discord zu Verfügung. Mit Freundlichen Grüßen absent

• Entbannungsanfrage von PhilGarcia

• #Entbannung
    • 20. Juli 2021 um 06:41

Name des gebannten Accounts: PhilGarcia

Zeitpunkt des Banns: 28.02.2020

Leider weiss ich es nicht mehr, da der Bann schon über ein Jahr her ist.

Mich an die Regeln halten, und nicht unnötig einfach Leute beleidigen

auf jedenfall, schon 1 Jahr und 5 Monate

Weil ich mal wieder auf meinen aller ersten Server möchte wo ich angefangen habe zu spielen und ich auch schauen möchte wie sich der Server in der Zeit entwickelt hat.

• Entbannungsanfrage von JUCCI

• #Entbannung
    • 19. Juli 2021 um 14:59

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 06.04.2021

Ich und meine Gang Yamaguchi wollten ein Gebiet attacken und zwar old Motel wir waren schon im Gebiet und dann kamen Triaden und meinten uns zu prowoziren und dabei war ich nicht unter kontrolle und habe in die Richtung von Tesla Geschoßen Auf einen Member von Triaden und bin weg gefahren ohne Darüber nach zudenken, habe kurz überlegt ob ich zurück fahren soll aber habe mich darfür entschieden das ich weg fahre es war aber dumme ide, Dannach habe ich mir 2 Multiaccounts erstellt und wurde gebannt ich habe die Multiaccounts erstellt weil Vio-V mir sehr auf Denn herzen lag und mir immer sehr viel spaß vio gebracht hat.

Ich werde nie wieder SDM Betreiben oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V gesppielt habe. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. ich werde nie wieder SDM Betreiben und wie jeder andere Nutzer Spielen ruhig und Werde mich wieder unter kontrolle haben, Keine Multiaccounts mehr erstellen und nicht mehr Scheiße bauen ich hoffe ihr versteht das.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich werde mich besser in Kontrolle haben und so etwas nicht Wiederholen! Da ich merke was Vio-V ausmacht. Es hat mega Spaß gemacht mit Kollegen rum zu fahren. Es gab auch lustige so wie schwere Zeiten auf Vio-V aber es ist immer noch eine Unterhaltsame Community mit der man Spielen kann sowie auch lachen.

ch war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können. Ich hoffe mein Antrag hat ihnen gefallen. MfG JUCCI

• Entbannungsanfrage von Janlu

• #Entbannung
    • 19. Juli 2021 um 00:28

Name des gebannten Accounts: Janlu

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Ich habe schwer beleidigt.

Aufhören zu beleidigen usw.

Ja ich habe aus dem bann gelernt das ich nicht beleidigen sollte

Weil ich gerne noch eine chankse bekommen möchte und ich die dann auch richtig nutzen möchte also das heißt nicht mehr beleidigen

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™