1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von zG0KU

• #Entbannung
    • 2. August 2021 um 22:51

Name des gebannten Accounts: H4mza

Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Die ganze Situation spielte sich damals vor etwa 11 Monaten ab. Zu der Zeit wurden alle in der Gang Triaden waren und den Rang 3 oder höher hatten, gebannt. Da ich damals Rang 2 war wurde ich nicht sanktioniert. Dafür aber sehr viele, wenn nicht alle meiner Kollegen. Da wir auch zu der Zeit nur einen einzigen Rang 5er hatten wurde daraufhin auch die Gang „weggenommen“. Durch diese ganzen Ereignisse staute sich eine menge Frust in mir. Ich schenkte einem Freund mein Geld und machte daraufhin eine SDM-Tour. Als ich dafür gebannt wurde ging ich in den TS³ und beleidigte während einer Diskussion den damaligen Supporter masterchaos. Als ich dann eine Entbannungsanfrage geschrieben hatte und diese abgelehnt wurde, hielt ich es für richtig einen Multiaccount zu erstellen um mit diesem weiterzuspielen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In Zukunft kann ich sehr viel anders und vor allem besser machen. Ich denke es können alle verstehen, dass man frustriert ist nach so einer Situation, aber ich weiß auch, dass das nicht die schlaue Art war um damit klar zu kommen und ich mich damit natürlich nicht rechtfertigen darf. Zudem bin ich mir mittlerweile im Klaren, dass die ganzen User, welche unter meiner SDM-Tour gelitten haben, nichts dafür konnten. Mir ist bewusst, dass ich viele unnötige Taten begangen habe, welche ich mittlerweile auch bereue, deshalb möchte ich mich bei allen Beteiligten dafür entschuldigen. Falls ich entbannt werden sollte und sich nochmal so eine ähnliche Situation abspielt, werde ich die Finger komplett vom Spiel lassen und garnicht daran denken so etwas wieder zu tun. Ich habe diesen Fehler einmal begangen und habe nun daraus gelernt.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja, der Bann war auf alle Fälle eine Lehre für mich. Das Ganze ist jetzt mittlerweile ca. 11 Monate her und ich habe viel nachgedacht. Ich weiß, dass meine Taten unnötig und vor allem auch Spielspaßraubend waren. Dennoch bin ich jetzt viel reifer geworden und weiß, dass solche Handlungen einfach kindisches Verhalten darstellen. Die SDM-Tour hätte meine Kollegen und die Gang nicht wieder zurück gebracht. Das Geld zu verschenken ist ebenfalls unnötig, da man alles ganz einfach über die Logs herausfinden kann und stattdessen hat mein Freund dafür auch noch einen Bann kassiert. Über den Multiaccount braucht man garnicht wirklich diskutieren, jeder sollte wissen das Multiaccounts nie wirklich lange halten und vor allem, dass es nicht das Gleiche ist, wie mit seinem Hauptaccount zu spielen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich weiß, dass das Vertrauen zwischen dem Team und mir gebrochen ist und dennoch will ich beweisen, dass ich mich geändert habe. Damals habe ich rein aus Emotionen gehandelt und dabei übertrieben. Ich habe in dieser Zeit lange nachgedacht und würde gerne um eine zweite Chance bitten. Ich bedanke mich im vorraus für die Zeit und respektiere jede entscheidung. Mit herzlichen Grüßen, zG0KU.

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 2. August 2021 um 00:58

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Banngrund: Cheating

hab dick reingecheatet

nicht cheaten

JA

ich möchte gerne wieder auf vio spielen

• Entbannungsanfrage von skender46

• #Entbannung
    • 1. August 2021 um 06:51

Name des gebannten Accounts: skender46

Zeitpunkt des Banns: 01.05.2021

Banngrund: Accountsharing

Mein bruder war an meinem Pc und hat sich ein account erstellt und damit gespielt, ich hab ihn drauf angespochen er wird es nicht wieder tun und hab jetz ein passwort drin.

Niemanden mehr an mein Pc lassen und nur ich darf dann spielen.

Ja aufjedenfall wird niewieder vorkommen bereue es zugelassen zu haben.

Weil ich aus mein fehler gelernt habe und schon seit mehreren jahren bei vio-v bin und mir was aufgebaut habe möchte dies nicht verlieren.

• Entbannungsanfrage von Mars3lius

• #Entbannung
    • 31. Juli 2021 um 22:00

Name des gebannten Accounts: Mars3lius

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Ich bin mit dem Ziel auf den Server gekommen, einfach mit meinen Freunden chillig GTA zu spielen und Gangwars war zu dem Zeitpunkt noch Neuland. Ich war anfangs in einem Squad, dann in der Gang La eMe. In La eMe lernte ich dann auch das Gangwar-System kennen, und ich habe versucht mich in dem Bereich zu bessern da ich sehr viel spaß dran hatte. In meiner Zeit in der ich in Vagos und Yamaguchi war, wurde ich immer besser da ich auch viel trainierte. Als ich dann eines Tages einen Gangwar machte, schien die Übung zu viel des guten gewesen zu sein. Tosht movte mich in den Support Channel und unterstellte mir zu cheaten. Ich war zuerst geschockt, aber da ich gerade in einem Gangwar war fragte ich ihn ob er mich das kurz zuende spielen lassen würde, was er jedoch verneinte. Ich fragte ihn ob das ganze sein ernst sei, weil ich noch nie in irgendeiner Form in GTA gecheatet habe, dies war aber leider sein voller ernst. Ohne viel zu diskutieren bannte mich ToshT nun für Cheating ohne das ich die Chance bekam ihm vom Gegenteil zu überzeugen.

Da ich nicht gecheatet habe, gibt es nicht so viel zu ändern. Ich kenne das Regelwerk gut und ich bin immer fair mit den anderen Spielern umgegangen. Wenn der Verdacht immernoch so groß ist, nehme ich auch gerne eine Aufnahmepflicht in kauf da ich nichts zu verbergen habe. Durch die Clips die ich von Vio gespeichert habe, sieht man wie ich von einem schlechten zu einem guten Spieler wurde, aber das hat auch seine Zeit gebraucht da ich nicht gecheatet habe.

Leider war er keine Lehre für mich. Ich bin mittlerweile fast 1 Jahr gebannt und ich sehe keinen Grund, es immernoch zu verleugnen. Wie bereits erwähnt war ich stets ein netter und fairer Spieler (Bis auf meinen Non-RL Bann). Da Fehler machen menschlich ist würde ich es dem Anticheat Team im Falle einer Entbannung auch nicht übel nehmen.

Größtenteils war ich meiner Meinung nach ein Mehrwert für den Server, da ich ein sehr aktiver Gangspieler war. In meinen abgespeicherten Vio Clips habe ich auch nichts zu verstecken und auf Anfrage bin ich gerne dazu bereit alle zu zeigen (was noch so zu finden ist). Die meisten Clips sind auch in meinen Youtube Killmontagen vertreten. Mein GTA Aim ist auch auf mein "CSGO" und "Valorant" Aim zurückzuführen, da ich in CS und auch Valorant ein "Durchschnitts" Spieler bin. Dies kann ich auch auf Anfrage gerne beweisen. Ansonsten bitte ich einfach um eine Chance mich zu rechtfertigen, da ich im Falle einer Entbannung wieder ein freundlicher und aktiver Spieler sein werde. LG Mars3lius

• Entbannungsanfrage von MatthewBrown

• #Entbannung
    • 31. Juli 2021 um 17:46

Name des gebannten Accounts: MatthewBrown

Zeitpunkt des Banns: 03.10.2020

Auf Vio V war ich ein ziemlich aktiver Spieler.Innerhalb von 10 Monaten hatte ich 2200 Spielstunden gesammelt und war tagtäglich von 9 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts online. Dadurch, dass ich sowohl persönliche als auch Probleme in der Karriere hatte, habe ich mir persönlich Vorwürfe gemacht, dass ich zu viel Zeit in den Server investiert hatte. Dabei hätte ich mich in der Zeit mehr mit meinem Reallife beschäftigen sollen. Eines Tages wollte ich einfach nur noch einen Schlussstrich ziehen, um ein besseres Gewissen haben zu können. Ich überlegte mir mehrere Wege dies zu tun, was fest stand ist, dass ich gebannt werden wollte, um gar nicht erst in die Versuchung zu kommen Vio V zu spielen. Nach 4 Tagen kam ich zum Entschluss in einem Gangwar auf Vio V zu cheaten. Ich würde es definitiv niemandem empfehlen lasst bitte euere Finger von cheats mit ihnen war ich in Wirklichkeit gar nicht viel besser als vorher da es meistens auf die bots lockt und wir hatten nicht mehr Erfolg als vorher Gebiete einzunehmen. Eine Woche, nachdem ich angefangen hatte zu cheaten wurde ich von unts0wli im Teamspeak in den Channel “Projektleitung” gemoved. Ich wusste sofort was auf mich zukommen würde und was Sache war. Er konfrontierte mich damit, dass er den dringenden Verdacht hätte, dass ich unerlaubte Drittprogramme auf Vio V nutzen würde. Ich war nicht in der Lage zu reden in diesem Moment war es wie eine Art der Befreiung, bis ich nach ein paar Wochen gemerkt habe das mir meine Kollegen fehlen.

Ich werde mich von unerlaubten Drittprogrammen fern halten. Wenn ich merke, dass es mir persönlich schlecht geht werde ich das nicht in das Spielgeschehen mit einfließen lassen, sondern einfach eine Pause machen. Außerdem werde ich, wie ich es bereits vor meinem Bann getan habe, Spieler, die dem Server schaden melden, sei es wegen SDM-Touren Multiaccounts oder Cheating usw.… . Des Weiteren würde ich meine nette Art weiterhin nutzen, um beispielsweise Neulingen den Einstieg auf dem Server zu vereinfachen dies hat mir immer spaß gemacht einige Personen kenn ich, seit sie gerade erst neu registriert waren und half ihnen vio zu verstehen und zu fühlen ich half beim Erledigen der Tutorialquest und nahm sie in meinem Squad auf es war eine sehr schöne Zeit. Gerne helfe ich Spieler bei Problemen oder Fragen weiter bis heute noch und dies wird auch so bleiben da es einfach meine Art ist Leuten zu helfen. Anderen Leuten durch unfaire Methoden den Spaß zu nehmen, ist eigentlich nicht meine Art hierfür schäme ich mich sehr das ich dies getan habe, deswegen möchte ich mich nochmals entschuldigen für das was ich getan habe.

Für mich war der Bann definitiv eine Lehre. Ich vermisse bis heute nicht nur das einzigartige Projekt, sondern auch meine Freunde, mit denen ich durch den Server Kontakt knüpfen konnte. Der Bann hat mir gezeigt, wie schwer es eigentlich ist als gebannter Spieler Kontakt mit seinen Freunden zu halten, diese vermisse ich seit meinem Bann sehr. Wenn ich daran denke was wir alles gemeinsam erlebt haben und wie viel Spaß wir hatten, merke ich wie dumm und naiv es eigentlich von mir war, sich bannen zu lassen. Eigentlich hätte ich meine Freunde in der Situation eher gebraucht, um mich abzulenken. Auch meinen Posten als Gang-Leader vermisse ich sehr, ich habe es immer genossen eine eigene Gang zu leiten. Ich weiß das es inakzeptabel war, und ist das ich Unerlaubte Programme benutzt habe es war einfach sehr dumm und naiv von mir alles was ich mir aufgebaut habe einfach so hinzuschmeißen.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich wieder aktiver Teil der Community sein könnte. Ich hatte vor meinem Cheating Warn keinen einzigen Warnpunkt gehabt und war auch sonst ein Spieler der administrativ nie großartig aufgefallen ist. Ich würde meine freundliche und hilfsbereite Art gerne wieder an den Tag legen, um den Schaden, den ich durch meine Cheats angerichtet habe, zumindest wieder etwas begleichen zu können. Zu guter Letzt vermissen mich auch viele meiner Freunde auf dem Server und würden sich freuen, wenn ich wieder spielen könnte. Für Fragen bin ich jederzeit zu einem Teamspeak Gespräch bereit. Mein Discord Tag ist: MatthewBrown #9286 Ich bereue mein dummes, naives und leichtsinniges Verhalten wirklich sehr und hoffe wirklich sehr darauf, wieder Teil der einzigartigen Community und des Projekts zu werden. Ich wünsche allen, die diese Entbannung lesen noch einen schönen Tag / Abend bleibt gesund. Außerdem danke ich der Projektleitung und dem Support Lead, für die Zeit und Aufmerksamkeit die sie dieser Entbannungsanfrage schenken. Mit freundlichen Grüßen, Matthewbrown | Philipp

• Entbannungsanfrage von TimmJ1

• #Entbannung
    • 31. Juli 2021 um 05:09

Name des gebannten Accounts: TimmJ1

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2019

Banngrund: Projektschädigung

ich weiß nicht mehr warum ich gebannt wurde

das ich mich an die regeln halte

ja der bann war eine Lehre für mich

weil ich euren server gut finde und ich da rauf wieder spielen würde gerne

• Entbannungsanfrage von Niiico

• #Entbannung
    • 30. Juli 2021 um 16:08

Name des gebannten Accounts: Niiico

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

Die ganze Situation spielte sich im Dezember 2019 ab. Zu der Zeit tritt ich frisch den Triaden bei. In dieser Zeit veränderte sich das Gangwargeschehen massiv. Es wurden immer mehr ausgeklügelte Taktiken benutzt und allgemein die Spieler wurden immer besser. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits das Gefühl hatten, dass Spieler in gegnerischen Fraktionen externe Programme benutzten, war die Verlockung groß mir selbst Drittprogramme zu kaufen, anstatt einfach zu trainieren. Also kaufte ich mir Drittprogramme mit der Hoffnung, dass ich dann „gegenhalten“ kann. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir keine Großen Gedanken zu dem Kauf der Drittprogramme gemacht. Ich hatte eine Einstellung wie: „Wenn bei denen nichts passiert, passiert bei mir auch nichts.“ Letztendlich wurden alle Cheater in der gegnerischen Fraktion und ich zurecht für Cheating gebannt. Unmittelbar nach dem Cheating Ban erstellte ich mir einen Multiaccount, weil ich nicht akzeptieren wollte, dass ich permanent des Servers verwiesen wurde.

Ich werde mir in Zukunft keine Drittprogramme mehr kaufen und verzichte auf diese seit jeher auch in anderen Spielen. Ich vertraue mehr auf mich selbst und auf das AntiCheat-Team des Servers. Sollte mir in Zukunft erneut auffallen, dass Andere jene Drittprogramme benutzen, werde ich dies umgehend melden und mich von diesen entfernen und nicht erneut verleiten lassen. Zusätzlich habe ich mich dafür entschieden mein Wissen über Drittprogramme positiv zu nutzen und werde versuchen bestmögliche Unterstützung für das AntiCheat-Team zu leisten. Zudem habe ich seither angefangen mein Aim in anderen Spielen, als auch in Aim Trainern zu trainieren. Somit beuge ich vor mir wieder, auf Grund meines damals nicht vorhandenen Skills, Drittprogramme zu kaufen. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich mir in Zukunft keine Multiaccounts erstellen werde, da ich auf eine Entbannung hoffe. Zu dem bringt es nicht dasselbe Spielerlebnis wieder, da man sich immer verstecken muss und nichts mit seinen Freunden machen kann.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe mehr als 2000 Stunden auf eurem Server verbracht und habe diese durch dumme Entscheidung weggeworfen. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server und durfte viele neue Leute kennenlernen, diese sind seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil meines Online-Freundeskreises. Ich habe viel über meinen Ban nachgedacht und mir gewünscht, dass ich nie gecheatet hätte. In den letzten neun Monaten ist mir aufgefallen, wie sehr mir euer Server fehlt und wie gerne ich wieder mit meinen Freunden darauf spielen möchte. Es gibt keinen Server mit solch einem außergewöhnlichen Spielgeschehen, weshalb das Projekt einzigartig ist. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch wieder Teil dessen sein und eine positive Auswirkung auf das Projekt, sowohl auf das Spielgeschehen und das Forum haben.

To be honest Ihr habt keinen wirklichen Grund mich zu entbannen, da ich lange auf eurem Server mit Drittprogrammen gespielt und mir zusätzlich einen Multiaccount erstellt habe. Außerdem läuft das Projekt einwandfrei und ihr habt keine Spielerprobleme. Trotzdem habe ich einen Grund eine Entbannung zu beantragen, da ich den Server sehr vermisse. Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht und Ihn von Anfang 2019 bis Ende 2020 zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht. Gefühlt jede freie Minute, welche ich am Computer war, spielte ich auf eurem Server. Leider habe ich seit dem Ban auch weniger Kontakt zu diesen, da die meisten weiterhin auf dem Server spielen. Sollte ich allerdings eine zweite Chance bekommen, und ich weiß nicht, ob ich diese verdient habe das müsst ihr entscheiden, werde ich mich für eine positivere Auswirkung meinerseits einsetzen. Da ich mich in der Vergangenheit sehr für die Gangentwicklung eingesetzt habe werde ich dies in anderen Bereichen tun, da ich aktuell eh nicht mehr in eine Gang dürfte. Es ist keinesfalls ein Muss mich zu entbannen, da ich wie gesagt zurecht des Servers verwiesen wurde. Zudem war ich immer ein aktiver Spieler und habe mich nicht gescheut Vorschläge, welche zum Spielgeschehen beitragen, zu schreiben. Ich hoffe die Chance zu bekommen, euch zu beweisen, dass gebannte Spieler auch aus Ihren Fehlern lernen können und dass ich als gutes Beispiel voran gehen kann. Bei Rückfragen gerne im DC schreiben (Niiico#3044). LG Niiico

• Entbannungsanfrage von ASMRyannick

• #Entbannung
    • 30. Juli 2021 um 15:46

Name des gebannten Accounts: ASMRyannick

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich hatte es nicht verstanden, warum ich im Forum gebannt wurde. Darauf hin war ich so wütend, dass ich mit AceHalem eine SDM tour geplant habe. Wir waren uns bewusst was für Konsequenzen unser Verhalten haben wird, dann haben wir uns mit Waffen und ausrechend Munition ausgestattet und sind losgefahren. Erst zum Flughafen, um die Neulinge zu töten. Da ich Polizeilich gesucht wurde, und AceHalem im Dienst war wurden wir schnell erwischt. Xfanez hatte uns eine Zeitlang beobachtet, und hat sich zu uns Teleportiert. Er hatte AceHalem gebeten mich doch endlich einzusperren. Daraufhin sind wir zum Abschluss zum Angler gefahren, und haben dort die letzten Leute umzubringen. Dort wurden wir aber zurecht permanent vom Server verwiesen. Auch für mein Früheres verhalten im Forum, was absolut nicht in Ordnung war und im Nachhinein sehr peinlich war. Kann ich mich nur entschuldigen.

Die Sanktionen von dem Serverteam akzeptieren, und mich an allen Regeln halten, die es gibt.

Der Ban war auf jedenfall eine Lehre für mich. Er hat mir nochmal die Augen geöffnet und gezeigt, dass Vio ein einzigartiger Server ist, mit einer einzigartigen Community. Das gibt es sonst in der form nirgendswo. Ich hätte vorher nachdenken sollen, bevor ich etwas mache. Ich kann es noch 20mal wiederholen, aber ich vermisse das Spielen mit meinen alten Kollegen sehr. Ich wünschte ich könnte meine taten rückgängig machen, aber das ist leider nicht möglich. Ich bereue meine Taten sehr, und entschuldige mich nochmal für mein Verhalten.

Ich war immer ein aktiver Spieler, habe mich nach meinem Cheating Ban in game nichts mehr zu Schulden kommen lassen, bis auf die unnötige SDM-Tour. Ich bereue meine taten sehr, und würde sehr gerne wieder mit meinen freunden auf diesen Server spielen. Ich weiß, aber auch dass mein generelles Verhalten ein No Go war, ganz besonders das verhalten was ich im Forum an den Tag gelegt habe ist eigentlich nicht zu entschuldigen. Nichts desto trotz würde ich mich sehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen könnte.

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 30. Juli 2021 um 13:28

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe eines Tages die Mitteilung bekommen, dass ich eine Aufnahmepflicht habe, heißt alle Schüsse in der Zeitspanne von 48 Stunden müssen abgespeichert werden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr wenig Speicherplatz übrig auf meinem PC, aus dem Grund musste ich mir was überlegen wie ich das ganze Ordentlich und Sicher Abspeichern kann, ohne das ich zu viel Speicherplatz verbrauche. Ein anderer Spieler gab mir dann den Tipp auf YouTube auf „Nicht gelistet“ zu streamen so das der Stream später abgespeichert ist aber nicht auf meinem PC Speicherplatz verbraucht. Dies tat ich dann auch, ich startete einfach immer wenn ich auf Vio connecte den Stream. Dies klappte eine ganze weile eigentlich ganz gut, bis mir auffiel das manchmal bei Copyright geschützten Liedern die Stelle wo es zuhören ist im Stream anschließend gesperrt wird. Also pausierte ich dann immer die Musik, wenn eine Aktion startete. Als dann nach 1 Monat Aufnahmepflicht das erste Mal was von mir angefordert wurde, hab ich mein YouTube Stream durchgeguckt und fand die geforderte Aktion auch, nur das etwas hat gefehlt. In der Aktion raubte ich eine Squadfabrik aus und die Aufnahme war erst ab dann zusehen, wo oben der Timer der Fabrik auf 3 Minuten war, heißt 2 Minuten haben glaube ich gefehlt. Diese 2 Minuten führten damit dann zu meinem permanenten Ausschluss wegen meinen vorhandenen Punkten.

Ich werde mir eine zuverlässigere Aufnahmemöglichkeit suchen und achte mehr darauf das am Anfang der Aktion die Aufnahme auch startet und nicht erst mittendrin. Ich muss mehr drauf achten, sodass ich immer eine vollständige Aufnahme liefern kann wenn nötig. Ich hab das nicht so Streng genommen mit der Aufnahmepflicht ich dachte da passiert schon nichts aber daraus habe ich gelernt und werde es versuche besser umzusetzen, und sowas wird nicht nochmal vorkommen. Denn dieser Fehler führte zu meinem Permanenten Bann und damit auch dazu das ich den Spielspaß von früher, den man auf Vio hatte nicht mehr ausleben kann.

Dieser bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, der Bann ist jetzt bald 1 Jahr her und ich bin dementsprechend auch ein Jahr älter, reifer und reflektierter und weiß das dieser Bann einfach nicht nötig gewesen wäre. Ich hatte auf Vio immer eine menge Spaß mit meinen Freunden und es war eine echt geile Zeit aber ich hab es mir damit selber kaputt gemacht. Die Zeit die ich auf Vio mit meinen Freunden hatte die kriegt man in keinem anderen Spiel/Server so wie bei euch und das fehlt mir sehr. Ich habe die Konsequenzen einfach nicht im Kopf gehabt und habe nicht dran gedacht das es so schnell vorbei sein kann, weil ich ja schon aktive Punkte hatte. Ich hätte mich besser an die Regeln halten müssen. Außerdem habe ich Anfangs die Schuld nicht bei mir gesucht, obwohl es ja klar ist, weil niemand anderes kann da was zu außer ich. In der langen Zeit, die ich jetzt schon gebannt bin konnte ich reflektiert drüber nachdenken und weiß, dass es allein meine Schuld war, die Regeln kannte ich und ich habe mich nicht korrekt dran gehalten also muss ich damit rechnen das sowas passiert. Vor allem mit meiner Anzahl an aktiver Punkte hätte man ganz anders damit umgehen müssen. Der Bann war in dem Sinne eine Lehre für mich das ich gelernt habe das man früher an Konsequenzen denken muss und man die Fehler erst bei einem selber suchen sollte als bei anderen. Außerdem wollte ich mich bei dem Anticheat-Team Entschuldigen das ich meienn Bann nicht direkt eingesehen habe und mich rausreden wollte.

Nachdem ich entbannt worden bin habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen ich habe es einfach wieder genossen auf dem Server zu spielen. Natürlich war der Bann völlig Zurecht aber ich würde sehr gerne nochmal die Chance bekommen es besser zu machen. Ich habe seit dem Bann Gta nicht mehr angefasst und würde mega gerne wieder auf dem Server spielen und meine Zeit dort verbringen, weil man dort soviel abwechslungsreichen Spaß haben kann mit seinen Freunden das es nie langweilig wird. Ich vermisse einfach diesen Alltag auf Vio das man mit jedem Quatschen kann und zocken kann. Eigentlich kann ich nur sagen das mein Verhalten einfach nur „Dumm“ war und völlig unnötig. Ich habe eine Chance von euch bekommen und diese nicht so genutzt wie man es sollte, was ich aber sehr bereue, weil es nicht nötig gewesen wäre. Sonst war ich eigentlich immer ein netter Spieler. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und das nicht nochmal vorkommen würde. Ich würde echt gerne wieder auf eurem Server spielen und ein Teil des Servers sein. Ich würde mich riesig freuen über eine Chance es besser zu machen, aber das liegt an euch. Ich hoffe das ihr mir verzeiht und ich nochmal ein Teil dieser Community sein darf und mit allen anderen den neuen Kontent usw testen darf. Danke fürs lesen und bearbeiten Grüße Killerkrabe.

• Entbannungsanfrage von ABUCHAKA

• #Entbannung
    • 30. Juli 2021 um 01:38

Name des gebannten Accounts: ABUCHAKA

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Hallo liebes Admin-Team nach einer langen Pause und einer stressigen Arbeitsphase habe ich wieder Lust auf Vio-V zu spielen. Ich wurde am 09.09.20 wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt. Zu der Zeit war ich bei den Triaden und hatte mich nach einer Weile bis auf Rang 3 hoch gearbeitet. Eine Woche nach meinem Uprank wurden alle die über Rang 2 waren gebannt. Das führte bei meinen aktiven Punkten zu einem permanenten Ausschluss. Ich wusste leider nicht, dass wenn auf einem TS³ ein Link von einem Cheat gelistet ist, dass ich das melden muss. Selbstverständlich zieht das Konsequenzen mit sich und ich muss dafür jetzt die Verantwortung tragen, weil mir natürlich bewusst ist, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Im Dezember habe ich mir einen Multiaccount erstellt, da ich gehört habe, dass ich nie wieder entbannt werde. Ich dachte es wäre vorbei für mich, aber nach meinem Bann wegen dem Multiaccount wurde mir auch gesagt, dass das nicht so ist und das ich noch eine Chance habe. Das hat mich im Endeffekt motiviert. Natürlich bin ich im Endeffekt für diese Taten verantwortlich und ich will mich auch gar nicht da raus reden.

Nach meinem damaligen Bann aufgrund von Projektschädigung habe ich mir gar nichts zuschulden kommen lassen, habe immer aufgenommen und immer das vorgelegt was angefordert wurde - bis ich dann im Endeffekt wegen meinem Rang in der Gang gebannt wurde, was ich sehr schade finde, da ich immer aufgepasst habe keinen Fehler zu begehen. Dennoch ist mir leider ein Fehler unterlaufen, im Endeffekt war es mein Rang. Ich würde sagen, dass ich einfach weiterhin aufpassen werde und natürlich nie wieder einen Multisccount erstellen werde. Ich versichere, dass ich so etwas nicht nochmal tun werde und alles melden was man hört oder sieht.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Ich habe viel daraus und vorallem auch dazu gelernt. Natürlich habe ich sehr viele Sachen getan wie z.B. damals meinem Projektschädigung Bann, dann der jetzige wegen Vortäuschen falscher Tatsachen und zum Schluss der Multiaccount. Ich hatte viel Zeit und denke, dass ich jetzt meine Strafe für diese Taten abgesessen habe. Die Entscheidung und das Schlusswort hat natürlich trotzdem immernoch das Admin-Team.

Ich hatte lange Zeit um darüber nachzudenken und ich habe gemerkt, dass ich eine lange Spielzeit auf Vio-V verbracht habe, um genau zu sein waren es etwa 2500 Stunden. Ich würde behaupten, dass ich vor meinem Bann auch alles gemeldet habe was ging. Natürlich würde ich das auch weiterhin machen, was selbstverständlich nicht in Frage steht. Ich habe auch immernoch sehr viele Freunde, welche auf Vio-V spielen und es würde sehr viel Spaß machen mit diesen Leuten mal wieder etwas zu unternehmen und auf Vio-V zu spielen. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und würde mich riesig über ein positives Feedback freuen. Mit freundlichen Grüßen, ABUCHAKA

• Entbannungsanfrage von JonnyGambino

• #Entbannung
    • 30. Juli 2021 um 00:14

Name des gebannten Accounts: JonnyGambino

Zeitpunkt des Banns: 06.03.2021

Banngrund: VDM-Tour

es war eine blöde idee

nichts

nö

weil ich deine mutter gefickt habe

• Entbannungsanfrage von ganggang

• #Entbannung
    • 29. Juli 2021 um 23:44

Name des gebannten Accounts: ganggang

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Nach meinem Cheating Bann vergingen einige Monate, da mich in dieser Zeit kein anderes Spiel sowie kein anderer Server gereizt hat, habe ich mich dazu entschlossen mir einen Multiaccount zu erstellen. Das war natürlich im Endeffekt nicht die schlauste Idee und dies macht mich natürlich nicht glaubwürdiger, jedoch hab ich es nun mal getan und kann es leider nicht rückgängig machen. Am Ende ist man immer schlauer... Diese Frage kann ich schlecht beantworten, da mir dies „damals“ leider nicht von den ausführenden Teammitgliedern genannt wurde. Ich gehe davon aus das es an meinen PVP Aktivitäten lag. Leider gab man mir nicht die geringste Chance meine tatsächliche Unschuld zu beweisen. Es wurden alle entgegenkommen meinerseits strikt abgelehnt und zurückgewiesen. Man sagte mir nur ich solle doch einfach zugeben, dass ich Cheats benutzt habe, jedoch bewegen mich diese Aussagen keineswegs dazu eine Falschaussage zu meinen Gunsten zu tätigen. Ich habe und werde nie Cheats benutzen, dies kann ich gerne, wenn man mir die Chance geben würde jedes Mal aufs neue beweisen in welcher Art auch immer.

Natürlich das ich mir keinen Multiaccount mehr erstellen werde und solche Dummheiten nicht mehr begehen werde. Ich werde einfach weiterhin meine Entbannungsanfragen schreiben und hoffentlich eines Tages wieder auf eurem Gameserver spielen können. Da ich wie oben gesagt, nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde, weiß ich leider nicht wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich meine Unschuld sehr gerne beweisen würde. Ich kann zwar alles aufnehmen, meinen PC durchsuchen lassen und wahrscheinlich noch vieles mehr. Im Endeffekt weiß nur ich selber das ich keine Drittprogramme benutzt habe und weiterhin die Finger davon lasse. Mittlerweile habe ich einige tausende Stunden in GTA 5 / RAGEMP sammeln können, wodurch man nun mal irgendwann einfach besser wird und das Spiel einfach in- und auswendig kennt und man sich eine gewisse Game sense angeignet. Irgendwo kann ich auch verstehen, dass ich gebannt wurde, da ich von vielen Seiten gehört habe das ich ein Cheater sei und somit natürlich ein schlechtes Licht auf den Server werfe, dennoch ist der Bann sehr frustrierend.

Der Bann hat mir einiges gelehrt, alleine wegen der Zeit die ich wegen meines Multiaccount-Banns auf meine nächstmöglichen Entbannungsanfrage warten musste, werde ich sowas nicht nochmal tun. In Bezug auf Cheating hat der Bann mir jedoch nichts gelehrt, da ich nunmal nicht gecheatet habe.

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr gebannt, deshalb denke ich das ich es langsam verdient hätte eine Chance auf Entbannung zu bekommen. Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin ( Cheating Bann). Abzüglich der Multiaccounts habe ich mir nichts Schwerwiegendes zuschulden kommen lassen, natürlich ist man mal hier und da aus der Reihe getanzt, jedoch kann man dies denke ich auch verkraften außerdem habe ich die Konsequenzen dafür erhalten und sie natürlich auch so hingenommen. Ich kann nur wieder sagen, dass ich nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde. Natürlich kann ich gerne alles von mir aufzeichnen und weiterleiten, jedoch weiß das AC-Team denke ich mal auch sehr gut, dass die Aufnahmen heutzutage absolut ihren Wert verloren haben. Gerne kann man meinen PC nach verbotenen Programmen absuchen und mir danach direkt zuschauen, wie ich spiele, jedoch wurde dies in der Vergangenheit leider sehr oft abgewiesen, wodurch ich denke das sich meine Chancen diesbezüglich auch klein halten. Durch euren neuen Launcher habe ich jedoch etwas Hoffnung bekommen, diesen würde ich natürlich benutzen. Ich hoffe einfach sehr das ihr mir eine Chance geben werdet um meine Unschuld zu beweisen. Ich hoffe, euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen. Mit freundlichen Grüßen! ganggang

• Entbannungsanfrage von BRETTERSHOTS

• #Entbannung
    • 29. Juli 2021 um 23:10

Name des gebannten Accounts: BRETTERSHOTS

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Es fing alles damit an, dass ich gegen die gegnerische Fraktion gefightet habe. Nachdem ich ein Paar Gebiete gegen diese Fraktion gestartet hatte, hatte Ich die Vermutung, dass die Spieler nicht Legit seien, da sie immer wussten wo wir Standen. Wir schickten mehrere Clips an das Anticheat Team , wo man gesehen hat, dass diese Spieler nicht legit sein können. Nach 1-2 Wochen Spielten die Spieler immernoch drauf, gegen denen wir Clips eingeschickt haben. Als ich gegen die Spieler wieder Gefightet habe wo wir Clips eingeschickt haben, und diese uns im jedem Gebiet geholt haben ohne Probleme, erschien es mir so, als das Anticheat Team diese Spieler nicht Überprüft oder keine Aufnahmepflicht gibt. Dies hat mich Provoziert und ich kam auf die dumme Idee mir auch Cheats zu holen um auf die Gleiche Art zu Verteidigen. Die Personen wurden nachhinein auch gebannt, gegen die wir Clips eingeschickt haben jedoch erst nachdem ich Gebannt wurde.

Ich werde mich in der Zukunft nichtmehr Provozieren lassen von den Dingen und werde mehr Vertrauen in das Anticheat Team geben. Ich habe Gecheatet und werde dafür auch die Konsequenzen tragen, aber ich würde mich sehr freuen und ich hoffe auch, dass ihr mir eine Zweite Chance geben könntet. Wenn ich eines Tages Entbannt werde, würde ich auf euren Server Regelkonform spielen und keine Cheats in irgendeiner Form benutzen.

Der Ban war für mich eine Lehre, da mir in der Zeit klar wurde, wie sehr ich Vio eigentlich vermisse. Ich bereue es, dass ich Gecheatet habe, da ich mit meinen Freunden keinen Kontakt mehr habe, da sie noch Aktiv auf dem Projekt spielen können. Es ist kein Gutes Vorbild wenn jemand auf dem Server Cheatet und Ich entschuldige mich nochmal bei allen Personen, welche ich den Spielspaß kaputt gemacht habe, da ich gegen sie Gecheatet habe.

In der Zeit, wo ich auf Vio-V gespielt habe, war ich sehr Aktiv und ich hatte auf keinem Server so viel spaß wie auf Vio-V. Ich lernte immer mehrere Leute kennen und gewan da durch neue Freunde, welche noch aktiv auf dem Server spielen. Ich hoffe, dass ihr mir eine Zweite Chance geben könnt und falls ich Entbannt werde, würde ich wie eine normale Person Regelkonform auf eurem Server weiterspielen.

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 29. Juli 2021 um 19:12

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Grüßt euch erstmal. Es fing so an.... An einem Tag in El Bordello habe ich mir Immunity gekauft und dieses auch benutzt für diesen einen Monat bis es abgelaufen war. Nach 5 Monaten wurde ich von Unst0wli gemooved und er sagte zu mir das ich Immunity Sub wäre, was ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht war und deswegen hab ich es auch verneint und gesagt Nein bin ich nicht, ich cheate nicht. Ich habe zu dem Zeitpunkt auch verschwiegen das ich einmal Immunity sub war weil ich nicht wusste ob das jetzt Ausschlaggebend ist. Nachdem dieser eine Monat abgelaufen ist habe ich kein Cheat mehr angerührt und war immer Clean.

Ich werde weiterhin Clean bleiben und keine Dritt-Programme mehr benutzen oder Kaufen.

Ja der Bann hat mir gezeigt das es noch ein größerer Fehler war als es schon ist sich damals Dieses Dritt-Programm zu erwerben.

Im Endefekt liegt das alles in eurer Hand. Ich spiele seid 2019 auf dem Server hab dort sehr viele Korrekte leute kennengelernt und hab einfach wieder bock mit ihnen zu Zocken etc. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und ihr gebt mir eine zweite Chance. Danke fürs Lesen, haut rein man.

• Entbannungsanfrage von Mingg

• #Entbannung
    • 29. Juli 2021 um 16:14

Name des gebannten Accounts: Mingg

Zeitpunkt des Banns: 28.01.2021

Ich habe ca. 1-2 Monate vor meinem Bann, damals wo ich noch in einem Squad war, angefangen mir Vorteile über ein Drittanbieterprogramm zu verschaffen. Zudem habe ich nach meinem Bann noch zwei Multiaccounts erstellt und am 28.1. die Entbannungsanfrage von einem Freund kopiert gehabt, was dazu führte, dass ich einen weiteren Warn für's Vortäuschen falscher Tatsachen bekommen habe. Mittlerweile bin ich schon 11 Monate gebannt und möchte nun nach einer neuen Chance bitten.

Ich werde mich in Zukunft von Drittanbieterprogrammen fernhalten und mir keinen Vorteil, in welcher Hinsicht auch immer, gegenüber anderen Spielern verschaffen. In Zukunft werde ich immer ehrlich sein und auch gar keinen Gedanken mehr daran verschwenden überhaupt auf die Idee zu kommen, mit Drittanbieterprogrammen in Kontakt zu kommen. Außerdem würde ich in Zukunft selbstverständlich auch immer das Spielgeschehen bzw. jede Aktion aufnehmen und auf verlangen vorzeigen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Es ist eine "lange" Zeit her und ich konnte mir viele Gedanken darüber und auch über die damalige Zeit machen. Ich sehe ein, dass meine Tat nicht in Ordnung war und möchte mich deshalb bei allen Beteiligten entschuldigen. Nur muss ich sagen, dass ich mit der Zeit immer reifer und reifer wurde und allen versichern kann, das soetwas nicht noch einmal passieren wird.

Wie ich bereits gesagt habe finde ich, dass ich viel reifer geworden bin was das angeht. Ich würde behaupten, dass ich mir nicht wirklich bewusst war was das mit dem Spielspaß anderer anrichtet und möchte mich deshalb noch einmal entschuldigen. Mein Bann ist nun 11 Monate her und mehr als mich für meine Fehler bekenntlich zu zeigen und mich zu entschuldigen, werde ich wohl nicht tun können, da das High-Team dafür zuständig ist.

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 28. Juli 2021 um 22:10

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Da mir zu der Zeit noch nicht bewusst war, dass es soetwas, wie Regelwerke gibt und ich einfach gespielt habe, wurde ich nach kurzer Zeit gebannt. Daraufhin habe ich mir meinen ersten Multiaccount erstellt und mich im Forum etwas umgesehen. Als nächstes habe ich ein paar Spielstunden gesammelt, um mich mit Freunden bei einer Gang zu bewerben. Da ich als einziger angenommen wurde, haben die anderen nicht mehr auf Vio-V gespielt und ich bin in der Gang inaktiv gegangen. Ich bin nach einer längeren Zeit wieder auf Vio-V gegangen und wir haben uns eins der ersten Squads erstellt. Nach einer Zeit habe ich mich gefragt, wie ich am besten Geld verdienen kann und habe von dem User werben User Programm mitbekommen. Ich habe mir dann einen Account erstellt und mich bei meinem anderem Account eingetragen, dadurch habe ich das Geld bekommen. Danach habe ich dies wiederholt und immer mehr Geld bekommen, sodass während die anderen Angeln waren usw., bin ich auf meinen Multiaccount gegangen und habe die Quests gemacht. Danach hatte ich genug Geld und wollte nichts mehr mit den Accounts zutun haben. Ich habe dann normal weiter gespielt und mich nie wieder mit den Accounts angemeldet.

In der Zukunft werde ich mir nicht wieder einen Multiaccount erstellen, weil ich eingesehen habe, dass es auch anders geht, auf dem richtigem Weg. Ich werde normal farmen gehen und mir das Geld ehrlich verdienen. Ich werde mich des weiteren natürlich an das Regelwerk halten.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, weil ich gemerkt habe, wie scheiße es ist, wenn die Freunde weiter auf Vio spielen und mann selbst es nur auf Discord betrachten kann. Es war früher immer ein richtig geiles Feeling einfach im Squad zu attacken, defenden und auch die Gangwars waren einfach sehr lustig und haben immer Spaß gemacht. Das spielen auf Vio-V war immer lustig und hat mit der Community sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, auch wenn ich nach meinem Bann, der mittelrweile über ein Jahr her ist, noch viel Scheiße gebaut habe, habe ich in den letzten Monaten doch gelernt, dass ich einfach wieder ganz normal auf Vio-V spielen möchte. Diese begangenen Fehler werde ich nicht noch einmal machen, weil ich weiß, dass es meine letzte Chance sein wird und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde trotzdem noch gerne die letzte Chance haben wollen, um euch zu zeigen, dass ich doch daraus gelernt habe und Vio-V nicht mehr Schaden zufügen werde.

• Entbannungsanfrage von CrazyGamerCG

• #Entbannung
    • 28. Juli 2021 um 19:22

Name des gebannten Accounts: CrazyGamerCG

Zeitpunkt des Banns: 06.12.2019

Hallo wollte mall wieder zocken. Das Problem ist wurde ohne Grund wegen Projektschädigung gebannt. und deswegen war ich auch schon vor ca 1 Jahr im Support die sagen das ich irgenwie gecheatet hätte was nicht stimmt.

Ich habe nix gemacht ?

Ich habe nix gemacht ?

Ich habe nix gemacht ?

• Entbannungsanfrage von FynnZeigt

• #Entbannung
    • 28. Juli 2021 um 18:00

Name des gebannten Accounts: FynnZeigt

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Ich war Teammitglied eines anderen Reallife-Servers der gegen Vio-V im derbem Ausmaß gehetzt hat. Auf der Suche nach etwas Neuem, habe ich mir einreden lassen dort als Teamler anzufangen. Nach internen Streitigkeiten wegen der Zukunft des Projekts verließ ich das Serverteam aufgrund grundlegender Unzufriedenheit und Unprofessionalität.

Ich werde mich zukünftig von derartigen Projekten fernhalten, mich distanzieren und keinerlei Aktivitäten oder Funktionen auf anderen Projekten ausüben. Außerdem möchte ich nun mehr meine eigene Meinung vertreten und mich nicht (mehr) von Dritten beeinflussen lassen. Heutzutage gehe ich mit anderen Reallife-Servern umso kritischer um und denke mehr darüber nach, welche weitläufigen Folgen meine Taten haben können.

Ja, und wie. Durch meinen Bann hatte ich kaum noch Kontakt zu meinen alten Freunden. Zudem konnte ich all die neuen Updates nie leibhaft erfahren. Jeder macht im Laufe seines Lebens den einen oder anderen Fehler. Jedoch habe ich aus diesem Fehler gelernt und werde sowas nie mehr in Zukunft tun.

Da ich seit GTMP-Zeiten schon auf Vio-V mein Unwesen getrieben habe und viele Freunde während meiner Zeit auf dem Server gefunden habe (vor allem beim LSPD). Ich würde gerne mit meinen alten Freunden und Bekannten gemeinsam auf Vio-V Spaß haben, wie in den guten alten Zeiten. Mein Bann ist jetzt schon mehr als zwei Jahre beständig und ich vermisse es sehr auf dem Server zu spielen. Außerdem hat sich der Server während meiner Abwesenheit stets verbessert und neue Features bekommen, die ich gerne ausprobieren möchte. Ich blicke hoffend auf eine wieder aufstrebende Zukunft auf Vio-V. Mit freundlichen Grüßen, FynnZeigt

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 27. Juli 2021 um 21:36

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

Vor meinem knapp 1 Jahr vorhärigen Bann hatte ich sehr viel auf dem Server Vio-V verbracht und hatte auch viel Spaß mit Kollegen und den jeweiligen Gangs. Als ich im Urlaub war bekam ich die ein oder andere Nachricht von meinen Kollegen, dass manche aus der Gang in der ich vertreten war gebannt wurden. Somit ging der Spaß nach und nach dem Bach runter. Schlussendlich wurde ich für Account Sharing gebannt. Nach einiger Zeit wurde ich glücklicherweise auf Vio-V entbannt was mich natürlich total gefreut hat. Ich hatte in der Zeit in der ich gebannt war viel Zeit auf FiveM verbracht wobei ich auch auf einigen Servern mit Mod Menu's unterwegs war. Ich wurde an einem Mittwoch morgen von ein paar Kollegen angeschrieben worden, ein bisschen auf FiveM Servern mit Mod Menu's zu zocken. Einige Stunden später hatte ich Bock auf Vio-V und startete RageMP/Vio-V. Woran ich aber nicht dachte, war mein Mod Menu etc zu schließen und loggte mich trotzdem ein. Auf einmal wurde ich für Grund: AntiCheat gekickt. Ich dachte natürlich an ein Missverständniss und versuchte mich wieder zu verbinden, währendessen ich auch schon von Gangmitgliedern aus dem Talk gemoved und befragt wurde, weshalb ich für AntiCheat gebannt wurde. Von der einen zur anderen Sekunde sprang mein Puls auf 180 und ich bekam Panik. Ich versuchte mich einzuloggen, aber vergeblich.. Ich ging sofort in die Wartehalle. Nebenbei dachte ich nach woran der Bann per AntiCheat gelegen haben könnte und dachte/denk immernoch: ModMenu.

Ich werde das nutzen & besitzen von Drittanbietern in jeglichen Spielen stets unterlassen. Ich bereue es sehr und wünschte mir die Vergangenheit ändern zu können. Ich werde ebenfalls nie wieder mit einem Teamler diskutieren da ich dies ebenfalls zutiefst bereue. Ich versuche mich in die derzetig/kommenden Regeln einzufinden und sie zu akzeptieren.

Definitiv, da ich viel Hass und Streit durch die jeweiligen Drittanbieter mit Freunden und natürlich Vio-V bekam. Ich muss/musste eine Zeit lang ohne Vio-V auskommen was natürlich nich ganz so nice war. Ich habe verstanden weshalb man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen sollte und sich ein bisschen zu raffen.

Ich werde keinen Fehler mehr machen und werde mich dermaßen bemühen meinen PC und meinen Charakter sauber zu halten. Ich bitte um Verständnis. MFG

• Entbannungsanfrage von LeonPacker

• #Entbannung
    • 27. Juli 2021 um 00:41

Name des gebannten Accounts: Leonpacker

Zeitpunkt des Banns: 26.03.2021

Es fing damit an das auf anderen server leute gecheatet haben und mich das genvervt hat, so habe ich mir ein Drittprogramm erworben und dies an diesen servern angewendet. Dann kamm ich auf die Komische idee öfters einen Speed hack anzuwenden. Ich wurde dann von den Anti Cheat bot gebannt habe aber den Teammitglieder gesagt das, das ein Fehler war und ich nicht gecheatet habe. Ich wurde dann wieder entbannt und später dann auch wieder zurecht für Cheating gebannt.

Ich Erwerbe mir keine 3. Programme um server zu schaden, sonder gebe mich damit ab und spiele ganz normal, sowie das ich keine Supporter Anlüge sonder ihn die warheit sage auch wenn ich dafür eine Verwahrnung oder sonstieges bekomme.

Der bann war eine Lehre für mich da ich sehr aktiv darauf gespielt habe und ich aufeinmal mir eine andere beschäfgtigung suchen musste, Viele freunde meinten auch das, dass sehr schwachsinnig wahr und ich auch normal spielen könnte.

Ihr habt kein wirklich grund mich zu entbannen weil ich schon ein mal Permament gesperrt war und ich trotzdem scheiße gebaut habe, trotzdem war ich ein sehr aktiver vio v spieler und auch immer freundlich gewesen. Und da ich gerne wieder auf dem server spielen würde um meine Zeit dort zu vertreiben.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™