Name des gebannten Accounts: abdulrahmen
Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Am 06.09.2020 wurden alle Member der Triaden ab Rang 3 gebeten, sich in den TS³ zu begeben. Dabei hatten wir noch keine Ahnung worum es ging. Dadurch, dass auf dem Triaden TS, Cheats in einem extra Channel gelistet und bewertet wurden, wurden alle ab Rang 3 für den Grund "Vortäuschen falscher Tatsachen" gebannt. Das führte dazu, dass unser einziger Rang 5er permanent gebannt wurde, was dann wiederum dazu führte, dass uns die Gang genommen wurde. Außer dem Rang 5er wurde ebenfalls ein sehr guter Freund wieder permanent gebannt. Dazu kam dann auch noch, dass einige Member kurz davor waren eine Führungsposition einzunehmen, sei es Rang 4 oder Rang 5. Das haben einige Member, unter anderem auch ich, nicht einsehen wollen, da es zu dem Zeitpunkt unserer Meinung nach keinen richtigen Grund dafür gab. Daraufhin habe ich in einem privaten Gespräch mit Forces angefangen ihn und andere Teammitglieder zu beleidigen und das mehr als nur einmal.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich aufjedenfall in welcher Situation auch immer Ruhe bewahren und mit den Konsequenzen leben. Ich werde meine Frustration nicht an anderen Spielern oder wie in meinem Fall an der Projektleitung rauslassen. Mir ist klar, dass das Admin-Team nur ihre Arbeit gemacht hat und ich weiß, dass falls so etwas in der Form noch einmal passieren sollte, dass ich ganz anders reagieren werde. Ich bin mir meinem Fehler bewusst und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten entschuldigen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Dadurch, dass die ganze Situation jetzt ca. 1 Jahr her ist und ich lange Zeit hatte um darüber nachzudenken, würde ich diese Frage aufjedenfall mit Ja beantworten. Ich weiß wie unnötig meine Taten waren und ich weiß auch, dass mir das ganze nur mehr Stress bereitet, als es mir geholfen hat. Mittlerweile weiß ich auch, dass wir durch meine Beleidigungen die Gang nicht wieder bekommen hätten oder sonst etwas in der Art. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr impulsiv und habe komplett rein aus Wut und Frustration gehandelt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da zwischen meinem Bann und der jetzigen Entbannungsanfrage ca. 1 Jahr liegt, würde ich sagen, dass man mittlerweile auch über eine zweite Chance nachdenken könnte. Ich weiß, dass vermutlich Forces jetzt ein schlechten Eindruck von mir hat, was ich auch nachvollziehen kann, wobei ich jedoch gerne zeigen würde, dass ich mich geändert habe. Ich werde, falls ich entbannt werden sollte, wieder ein aktiver Spieler und verspreche meine Taten nicht zu wiederholen. Ich werde versuchen jeden Spieler mit dem ich im Kontakt stehe von dem Gegenteil zu überzeugen, von dem was ich getan habe und würde jedem davon abraten, den selben Fehler zu begehen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Forces entschuldigen und hoffe, dass ich euch mit meiner Entbannungsanfrage überzeugen konnte und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Abdul.