1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 11. August 2021 um 20:33

Name des gebannten Accounts: zJerome

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Die Situation ist eigentlich ganz leicht zu beschreiben. Es fing alles damit an, dass sehr viele Freunde aus meiner alten Fraktion YAMAGUCHI gebannt wurden. Ich konnte es in dem Moment garnicht richtig realisieren, dass ich jetzt nichtmehr mit ihnen auf Vio spielen kann. Ich war dann verständlicherweise etwas trauig und genervt, aber ich konnte daran jetzt auch nichts ändern. Ich spielte dann trotzdem weiter hatte aber nicht mehr den selben Spaß empfunden wie am Anfang. Wenige Tage später wurde die Gang YAMAGUCHI Aufgrund zu wenigen Mitgliedern und Interne differenzen zum Verkauf angeboten und auch anschließend Verkauft. Ich ging daraufhin nach kurzer Zeit mit ein paar neuen Kollegen in die Gang Rattos Locos am Anfang hab ich gedacht es würde mir wieder richtig Spaß machen aber das hat es Leider nicht. Ich verließ die Gang und habe einen großen Fehler begangen den ich bis heute zu tiefst bereue, nämlich eine SDM-Tour mit Cheats.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Was ich aufjedenfall in der Zukunft besser machen kann und werde ist, zuerst denken und nicht sofort machen. Ich kann den Fehler den ich begangen habe leider nicht mehr rückgangig machen aber ich würde es sofort machen wenn ich es könnte, Ich kann nur sagen dass es mir vom Herzen leid tut... und das tuts auch! Ich werde niemals mehr nur ännerend den Gedanken daran Verschwenden erneut den gleichen Fehler zu begehen. Ich hatte vor Meiner SDM-Tour sowieso nichts mit Cheats am Hut, deswegen wird es für mich auch kein Problem sein, sie nie mehr für so einer dummen Aktion oder anderen Dingen zu nutzen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server echt fehlt auch wenn ich am Ende nicht mehr so viel Spaß hatte. Aber ich vermisse es Allgemein mit meinen Freunden wieder zu spielen etc. Ich dachte warscheinlich in dem Moment wenn meine Kollegen davon Erfahren dass ich eine SDM-Tour gemacht hab dass ich der Coolste wäre aber das war ich nicht. Ich war eher die Lachnummer in dem Moment und das hab ich nach kurzer Zeit auch Eingesehen. Was ich aufjedenfall sagen kann, der Bann war/ist eine große Bedeutende Lehre für mich, und Ich habe meine Fehler eingesehen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Das ist eine Gute frage ich weiß aber nichtmal ob ich es überhaupt Verdient hätte Entbannt zu werden, aber ich hoffe es natürlich weiterhin. Ich bin ja jetzt Ca 1 Jahr gebannt und ich hab sofort Eingesehen dass es ein riesiger Fehler von mir war, es war einfach ein Super kindisches und Sinnloses verhalten was mir nichts gebracht hat. Ich kann mich ja nur Entschuldigen und sagen dass ich es nie mehr machen werde aber dass schreibt ja jede 2 Person in der Entbannungsanfrage rein. Ich habe mir in der kompletten Zeit keinen Multi-Account erstellt da ich zurecht gebannt bin und ich es als unfaires Verhalten empfinde. Ich vermisse es halt einfach wieder mit Freunden bis in die Nacht zu Zocken, mit ihnen Aktionen zu starten Spaß haben wie vor einem Jahr. Ich Bedanke mich zum Schluss nochmal für das Lesen meiner Entbannungsanfrage Mit freundlichen Grüßen, zJerome

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 11. August 2021 um 18:31

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Da mir zu der Zeit noch nicht bewusst war, dass es soetwas, wie Regelwerke gibt und ich einfach gespielt habe, wurde ich nach kurzer Zeit gebannt. Daraufhin habe ich mir meinen ersten Multiaccount erstellt und mich im Forum etwas umgesehen. Als nächstes habe ich ein paar Spielstunden gesammelt, um mich mit Freunden bei einer Gang zu bewerben. Da ich als einziger angenommen wurde, haben die anderen nicht mehr auf Vio-V gespielt und ich bin in der Gang inaktiv gegangen. Ich bin nach einer längeren Zeit wieder auf Vio-V gegangen und wir haben uns eins der ersten Squads erstellt. Nach einer Zeit habe ich mich gefragt, wie ich am besten Geld verdienen kann und habe von dem User werben User Programm mitbekommen. Ich habe mir dann einen Account erstellt und mich bei meinem anderem Account eingetragen, dadurch habe ich das Geld bekommen. Danach habe ich dies wiederholt und immer mehr Geld bekommen, sodass während die anderen Angeln waren usw., bin ich auf meinen Multiaccount gegangen und habe die Quests gemacht. Danach hatte ich genug Geld und wollte nichts mehr mit den Accounts zutun haben. Ich habe dann normal weiter gespielt und mich nie wieder mit den Accounts angemeldet.

In der Zukunft werde ich mir nicht wieder einen Multiaccount erstellen, weil ich eingesehen habe, dass es auch anders geht, auf dem richtigem Weg. Ich werde normal farmen gehen und mir das Geld ehrlich verdienen. Ich werde mich des weiteren natürlich an das Regelwerk halten.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, weil ich gemerkt habe, wie scheiße es ist, wenn die Freunde weiter auf Vio spielen und mann selbst es nur auf Discord betrachten kann. Es war früher immer ein richtig geiles Feeling einfach im Squad zu attacken, defenden und auch die Gangwars waren einfach sehr lustig und haben immer Spaß gemacht. Das spielen auf Vio-V war immer lustig und hat mit der Community sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, auch wenn ich nach meinem Bann, der mittelrweile über ein Jahr her ist, noch viel Scheiße gebaut habe, habe ich in den letzten Monaten doch gelernt, dass ich einfach wieder ganz normal auf Vio-V spielen möchte. Diese begangenen Fehler werde ich nicht noch einmal machen, weil ich weiß, dass es meine letzte Chance sein wird und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde trotzdem noch gerne die letzte Chance haben wollen, um euch zu zeigen, dass ich doch daraus gelernt habe und Vio-V nicht mehr Schaden zufügen werde.

• Entbannungsanfrage von RoyPurdy

• #Entbannung
    • 11. August 2021 um 12:47

Name des gebannten Accounts: RoyPurdy

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2020

Ich hatte ein Drittprogramm offen um einen Dealer auf dem Server zu suchen. Es wurde auch sehr schnell vom Anti-Cheat detected und ich wurde in den Support geschickt

Naja, ich sag ma so, ich hab bisher weder noch auf Crimelife oder RP server nie gecheatet weil es einfach beweist, das man schlechter ist als andere und es nicht akzeptieren kann

Der Bann ist bald ein Jahr her und in dieser Zeit habe ich mehr RP gespielt und wieder Lust auf Vio bekommen, also eine Lehre wars für mich nicht weil ich generell nicht cheate.

Ich würde gerne entbannt werden, weil man auf eurem server guten Content geliefert bekommt und viele spieler drauf spielen also würde mich es freuen einer von denen zu sein.

• Entbannungsanfrage von Akiyuma

• #Entbannung
    • 10. August 2021 um 23:54

Name des gebannten Accounts: Akiyuma

Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde zum ersten, vor diesem Bann, für Projekschädigung gebannt. Der Grund für den ersten Ban war das ich auf dem Teamspeak3 Server von Vio-V Werbung im Namen hatte. Der Grund für den zweiten Ban war das ich mir einen weiteren Account auf Vio-V erstellt hatte um wieder am Projekt teilzunehmen.

In der Zukunft werde ich keine Werbung mehr machen, was ich auch in der Vergangenheit nicht machen sollte. Die Werbung war keine Absicht jedoch stehe für den Fehler ein genauso steh ich für den Fehler ein einen zweiten Account erstellt habe um wieder am Projekt teilzunehmen. In Zukunft werde ich darauf achten das nichts falsches in meinem Namen steht damit sowas nicht nochmal passiert genauso wenig werde ich mir einen weiteren Account erstellen.

Der Bann war eine Lehre für mich, weil ich gerne auf Vio-V gespielt habe und nicht darauf geachtet habe was in meinem Namen steht. Ich habe auch daraus gelernt das ich abwarten soll bis mein Entbannungsantrag angenommen wird oder mein Ban abläuft statt mir einen zweiten Account zu erstellen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich 1. sehr gerne auf Vio-V gespielt habe, 2. Ich habe außer diesen 2 Regelbrüchen nichts weiteres verbrochen (Mir ist bewusst das 2 Regelbrüche viel sind), 3. Der erste Regelbruch war nicht absichtlich jedoch stehe ich für den Fehler grade genauso für den 2 Regelbruch. Ich bereue es sehr das ich 2 Regelbrüche machte und mit der Zeit bin ich reifer geworden und mir ist bewusster geworden das sowas nicht geht. Ich bin schon seit ca. 3 Jahren (Weihnachten 2019) gebannt und ich habe echt eine Lehre daraus gezogen. Ich bereue beide Regelbrüche die ich begannen habe.

• Entbannungsanfrage von Bigfhr

• #Entbannung
    • 10. August 2021 um 23:40

Name des gebannten Accounts: bigfhr

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Banngrund: VDM-Tour

meiner meinung nach ausbersehen das ich vdmt habe

mehr aufpassen das solche sachen nicht mehr passieren

Ja

Hatte spass am server und das rp war gut

• Entbannungsanfrage von AndiWoscht

• #Entbannung
    • 10. August 2021 um 20:38

Name des gebannten Accounts: AndiWoscht

Zeitpunkt des Banns: 30.05.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Habe damals jemanden beleidigt, ist jedoch 3 jahre her und bin vernünftiger geworden

Keine Leute mehr beleidigen sondern vernünftig klären

Ja war er, habe mich dadurch deutloch gebessert

Meiner Meinung habe ich nach 3 Jahren einiges Gelernt und bin erwachsener geworden

• Entbannungsanfrage von BennySanchez

• #Entbannung
    • 10. August 2021 um 19:16

Name des gebannten Accounts: BennySanchez

Zeitpunkt des Banns: 01.02.2021

Hallo um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr was passiert aber ich denke mal das es das war wo ich mit der Polizei war

In der Zukunft werde ich es unterlassen andere schwer zu beleidigen

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich es tut mir leid wenn ihr wisst wenn ich beleidigt habe komm ich und entschuldige mich

Ich würde gerne entbannt werden da früher die zeiten auf dem server extrem geil waren und würde auch von neu anfangen LG Benny Sanchez

• Entbannungsanfrage von DarkShadows

• #Entbannung
    • 10. August 2021 um 00:52

Name des gebannten Accounts: DarkShadows

Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

Ich habe schweres Sdm begangen und hinterher noch eine Schwere Beleidigungich knn euch leider nicht sagen Auswelchem grund ich dies tat.

Ich werde in Zukunft definitiv nichts unüberlegtes mehr machen und wenn ich entbannt werde auch keine Waffen mehr mit führe das es erst nicht zu so einer Situation kommen kann. Ich werde auch bevor ich mich im Chat oder Voicechat äußere vorher denken und nicht instant ohne überlegung etwas sagen.

Der Bann wahr definitiv eine Lehre für mich es ist schon schade wenn man merkt das mann auf dem Server womann die meiste Zeit reininvestiert hat nicht mehr Spielen kann also somit werde ich alles geben um es zu Äandern.

Ich würde gern wieder auf dem Server spielen da ich es irgendwie echt vermisse mit den Anderen leuten gemütlich zu daddeln oder sonstiges zu unternehmen Ich möcht mich auch nochmals Aufrichtig bei Dem Adminteam und der Comunity entschuldigen für mein Verhalten und ich Schwöre so ein verhalten werdet ihr nicht mehr von mir sehen MfG DarkShadows

• Entbannungsanfrage von KongbaboKev

• #Entbannung
    • 9. August 2021 um 17:36

Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe mit einem anderen Spieler zusammen eine SDM Tour gemacht indem ich ohne grund andere mitspieler auf der Insel erschossen habe was natürlich gegen die Regeln ist. Aber wie ist es dazu gekommen? ich habe schon lange und viel Zeit auf Vio verbracht mit Freunden oder Spielern mit den man sich gut verstanden hat es hat immer Spaß gemacht und war spannend allerdings wurden dann ein Paar meiner Freunde gebannt. Die Banns waren natürlich gerechtfertigt aber zu dem Zeitpunkt habe ich einfach unreif und völlig ohne nachdenken entschieden was ein sehr großer fehler war nach ein Paar tagen kahm es dann dazu das ich eine SDM Tour gemacht habe was zurecht bestraft wurde und ich sehe meinen Fehler auch ein das ganze ist jetzt fast 11 Monate her und ich würde sagen in der Zeit habe ich mich sehr weiterentwickelt und kann jetzt solche Situationen besser und Reifer einschätzen. Die Situation war zu dem Zeitpunkt eigentlich enspannt ich hatte eigentlich keinen Grund eine SDM Tou zu machen aber dennoch habe ich dies Leider getan, dass Freunde von mir gebannt wurden ist kein Grund für solch eine Tat.

In der Zukunft werde ich mich, wieder an alle Regeln halten und das Game wieder so spielen wie es Vorgeschrieben ist laut dem Regelwerk Natürlich werde ich mir die Regeln nach 11 Monaten nochmal gründlich durchlesen da sich dort viel Geändert hat oder dazu gekommen ist denke ich. Ich werde und kann Situationen besser einschätzen als damals und werde dadurch auch nie wieder so eine Dummheit wie bei dem Bann machen ich würde gerne wieder ein Friedlicher Bürger von Vio V werden. Dazu kommt das ich keine Leichtsinnigen Entscheidungen mehr treffen werden da dies einfach in den meiten fällen sich Negativ auswirkt wie man auch gesehen hat.

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich Vio V war lange Zeit meine Hauptbeschäftigung am PC und nach dem Bann habe ich nie wieder ein Game gefunden was mir so viel spaß gemacht hat und wo ich so viel Zeit reingesteckt habe. Aber auch als Person habe ich mich in der Zeit Verbessert ich würde sagen ins Positive :) Ich glaube das Größte Problem was ich hatte war das ich Leichtsinnig Entschieden habe und auch genau dies Versuche ich Heutzutage nicht mehr zu machen. Der Bann hat mir auch gezeigt was Vio eigentlich für ein Geiler Server ist und Beräuhe meine Tat sehr.

Ich würde gerne wieder Entbannt werden weil, Ich gerne wieder ein Teil des Servers werden möchte und wieder viel Zeit und Lust in das Game noch dazu kommt das ich Natürlich auch mal wieder gerne mit alten Freunden auf dem Server wieder Spielen würde. Ich kann nur sagen das ich mich in dem Zeitraum des Bannes Verändert habe und solche Entscheidungen nicht merh treffen werde aber am Ende muss das Vio Team entscheiden ob sie mir eine weitere chance geben oder nicht ich kann natürlich verstehen wenn die Entscheidung gegen eine Entbannung verstehen da eine SDM Tour schon ziemlich Heftig ist, allerdings würde ich mich über eine Entbannung Mega freuen. ( Ein Gespräch im Ts wäre für mich auch in Ordnung ) Ich kann mich nur für meine Fehlverhalten entschuldigen es war absolut nicht angebracht. Gruß KongbaboKev

• Entbannungsanfrage von Matienko

• #Entbannung
    • 8. August 2021 um 23:17

Name des gebannten Accounts: Matienko

Zeitpunkt des Banns: 06.12.2020

In meiner Zeit bei Gangs/Squads habe ich ein Cheatprogramm benutzt um mein Aim leicht zu verbessern. Grund dazu war das Ich ne kleine Starthilfe brauchte fürs Tracking meiner Gegner. Diese ging zurück bis nach Anonymous sprich Mai/Juli letzten Jahres. Forces hat mich zu einen Gespräch gebeten und hat mich in Frage gestellt warum Ich Cheate. Ich habe diese Aussage verweigert und mich hat man aufs Land der Verbannten geschickt wo Ich grad chille und die Entbannungsantrag hier stelle.

Ich werden in der Zukunft mich von verbotenen Programmen fernhalten um einfach eine faire Spielwiese zu ermöglichen. Desweiteren unterlasse ich es mit den Anti Cheat Puppen zu jonglieren die aus Gründen nicht wegspawnen und lustigerweiße sich in die Luft hüpfen sobald das Crosshair sich auf der Puppe befindet. Und noch zu guter Letzt vermeide ich das Anlügen vom Adminpersonal. Verzeih mir Chef Forces.

Defenetiv. Ich gehe jetzt regelmäßig zu Kirche und treibe jetzt Sport. Aber Spaß bei Seite Ja der Bann war ne gute Lehre für mich. Die ganzen netten Leute die ich getroffen habe und die tolle Zeit die ich hier hatte vermisse Ich jetzt mittlerweiler schon und ich warf es weg weil ich mich direkt mit großen Talenten messen wollte. Klarer geht bei mir nicht.

Ich bin recht selten bekannt für Probleme, hab selber Bugs oder Bugabuser reportet mit Resultaten, habe in Kooperation mit Nicky die Preisliste für Autotunes für andere Nutzer erstellt und suchte immer für zufriedenstellende Lösungen bei Beschwerden in denen Ich verwickelt war. Im Allgemeinen kennt man mich als Person mit Intuitionen im positiven Sinnen mit der Ausnahmen von den Cheating und den Nickname Bann natürlich und denke mit dem blöden Fehler was Ich früher gemacht habe sollte ich meine Verganngenheit hintermir lassen und einfach zugeben das Ich gecheated habe.

• Entbannungsanfrage von DonCon

• #Entbannung
    • 8. August 2021 um 18:39

Name des gebannten Accounts: DonCon

Zeitpunkt des Banns: 21.03.2021

Banngrund: schweres SDM

Habe einen Polizisten erschossen

Ich erschieß keine Polizisten mehr

Ja wahr er

weil ich ein gutes Mitglied werde

• Entbannungsanfrage von Pingu

• #Entbannung
    • 8. August 2021 um 18:29

Name des gebannten Accounts: DOLLAR

Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020

Banngrund: schweres SDM

Guten Tag zusammen, Ich wurde für schweres SDM gebannt, da ich einen User am Würfelpark erschossen habe. Die Situation war folgende: Ich war am Würfelpark unterwegs und lief am Bürgersteig richtung Police Department. Als plötzlich ein Asea in meine Richtung führ und mich versuchte zu Überfahren. Er hat mich zwei mal fast berührt und einmal leicht umgefahren, dies jedoch mit Absicht. Der User mit seinem Asea ist nachdem er mich umgefahren hatte zum Würfelpark gefahren startete dort eine Unterhaltung. Ich bin nach etwa zwei Minuten ebenfalls zu ihm gelaufen und wollte ihn fragen, wieso er mich umgefahren hat, da ich sehr wütend war. Der User tat so, als wüsste er nicht was geschehen ist, was mich noch mehr aufregte. Ich habe mich also dazu entschlossen den User abzuschießen. Der User selbst reichte keine Beschwerde ein, sondern ein User, welcher neben dem Asea fahrer war und die ganze Situation weder kannte, noch aufgenommen hat. Ich hatte leider keinen Gegenbeweis und wurde somit für schweres SDM gebannt. Da ich leider noch Punkte hatte von zwei Banns zuvor wurde ich Permanent gebannt.

Ich werde mich weder provozieren lassen, noch werde für so etwas jemanden abschießen. Ich bin allgemein ruhiger geworden und lasse mich durch ein Spiel nichtmehr aufregen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich spiele seit dem Oktober 2019 auf dem Server und habe in dieser Zeit viele Freunde gefunden. Ich war in einigen Squads und Gangs und hatte sehr viel Spaß auf dem Server. Ich würde so gerne wieder auf dem Server spielen. Der Bann hat mir einfach gezeigt wie viel mir der Server bedeutet und wie blöd mein Verhalten damals war.

Ich finde ich sollte entbannt werden, da ich nun über ein Jahr gebannt bin und mich sonst bis auf ein paar Regelverstöße gut Verhalten habe. Ich war leider als ich im Oktober 2019 anfing auf dem Server zu spielen erst 14 Jahre alt und wusste mich nicht richtig zu verhalten, jedoch habe ich in dieser Zeit vieles gelernt und bin älter geworden. Ich habe jeden Tag aktiv auf dem Server gespielt und würde, falls ich entbannt werde wieder jeden Tag spielen und mich diesmal an die Regeln halten. Ich würde sogar von Null auf anfangen und bitte euch mir einfach diese Chance zu geben und mich wieder am Server teilhaben zu lassen. Ich vermisse es wirklich mit den ganzen Leuten zu komunizieren und Spaß zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir meine Vergangenheit verzeihen und mich entbannen. Ich wünsche euch sonst noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Felix (Pingu)

• Entbannungsanfrage von Darrix

• #Entbannung
    • 8. August 2021 um 14:01

Name des gebannten Accounts: Darrix

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2020

Banngrund: Beleidigung

Es liegt zwar schon einige Monate zurück, aber ich versuche mal die Situation darzustellen wie ich sie in Erinnerung habe. Ich bin gelaufen und wurde von einem Spieler tot gefahren. Da ich vor längerer Zeit einen Permabann und Hard-Reset bekommen hatte, fing ich so zu sagen wieder bei 0 an und dementsprechend waren mir auch die weniger wertvollen Sachen wichtig. Da ich einige Sachen dabei hatte in der Situation, wollte ich die Sache mit dem Spieler klären. Allerdings hatte ich keine Beweise bzw. keine Bildschirmaufnahme, somit wusste er, dass ich nichts machen konnte. Ich habe dummerweise aus Emotionen gehandelt und meinte dann: "Sei doch nicht so ein A*sch und entschädige mir die Sachen doch." oder "Warum bist du jetzt so ein Arsch und entschädigst mir die Sachen nicht". Wie gesagt liegt die Situation fast ein Jahr zurück, somit kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern. Da er eine Aufnahme bzw. Tonaufnahme am laufen hatte, hatte er mich kurze Zeit später aufgrund von beleidigung gemeldet und ich wurde verständlicherweise gebannt. Da ich in der Vergangenheit schon mal permanent gebannt wurde und einige Monate später aufgrund meines Entbannungsantrags entbannt wurde, bin ich durch dem Bann am 12.09.2020 automatisch erneut gebannt worden.

1. Es wäre immer von Vorteil eine Aufnahme laufen zu lassen. Man kann vieles schnell klären und kann Probleme dementsprechend schnell(er) umgehen. 2. Ich habe mich total falsch verhalten. Ich hätte anders reagieren MÜSSEN und die Sache eventuell administratorisch klären sollen. Dadurch wäre es garnicht zu meinem Verhalten gekommen und ich wäre weiterhin Spieler gewesen. Ich werde auch in Zukunft mich nicht so leicht provozieren lassen und mich meinem Alter angemessen verhalten! Ich möchte mich auch hiermit bei der Person entschuldigen die sich von mir verbal angegriffen gefühlt hat. Wir haben eventuell uns beide nicht richtig verhalten, allerdings ist das kein Grund verbal ausfallend zu werden, wie ich es in der Situation dummerweise getan habe. Ich würde gerne in Zukunft mich mit dir unterhalten, damit ich mich persönlich bei dir entschuldigen kann, wenn es ebenfalls in deiner Interesse liegt. Ich denke Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, jeder Bann sollte eigentlich eine Lehre sein. Da ich nun fast ein Jahr Pause hatt, hatte ich dementsprechend viel Zeit mein Verhalten zu überdenken. Es hat mir gezeigt, dass man sich nicht so schnell provozieren lassen sollte und der Server solche Formulierungen(verständlicherweise) bzw. ein Verhalten, welches dem Regelwerk widerspricht, nicht duldet. Außerdem hat der Bann mir gelehrt, dass man sich auch außerhalb vom Spiel nicht so leicht provozieren lassen sollte. Es gibt immer einen anderen Weg, der auch logischerweise weitere Probleme verhindert.

Ich spiele seit ca. 2014/15 Vio-Reihe, angefangen mit der MTA San Andreas Version. Ich habe im Laufe der Zeit viele Personen kennengelernt mit denen ich immer noch in Kontakt stehe. Dies ist allerdings kein Grund mich zu entbannen, eventuell nur um zu zeigen wie lange ich schon Teil der Community bin und an dem Server "hänge". Der eigendliche Grund ist, dass ich mein Fehlverhalten in den letzten Monaten bzw. in dem fast einem Jahr absolut eingesehen habe. Es war unnötig in der Situation verbal ausfallend zu werden, ich hätte dies ganz leicht umgehen können indem ich einen Admin dazu hole. Hätte ich dies getan, könnte ich jetzt weiterhin Teil der Community sein. Da ich mich schon schon bei dem anderen Spieler, welcher an der Situation beteiligt war bzw. den ich beleidigt habe, oben entschuldigt habe, möchte ich mich auch bei dem Admin-Team für mein Fehlverhalten entschuldigen! Ich mache mit dem Verhalten euch unnötig Arbeit was mit der Zeit bestimmt auf die Nerven geht. Ich würde echt gerne wieder auf dem Server spielen, da es echt Bock gemacht hat andere Leute kennenzulernen die das gleiche Hobby teilen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!

• Entbannungsanfrage von FIorian

• #Entbannung
    • 7. August 2021 um 19:07

Name des gebannten Accounts: TheFlorian

Zeitpunkt des Banns: 01.06.2020

Banngrund: Projektschädigung

Oskarsus gründete Mitte Mai 2020 ein Projekt, bei dem ich circa ende Mai angefangen habe zu helfen (Zu diesem Zeitpunkt war ich L.S.S.D. Rang 5 sowie im Supportteam). Das Projekt wurde in der Vio-V Community immer bekannter und es fingen mehrere Spieler an, auf diesem Server zu trainieren. Es kam der 01.06.2020, wo ich bei der Projektleitung auf dieses Projekt angesprochen wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir vorgeworfen, dass ich aktiv Werbung für dieses Projekt betrieben hätte. Leider konnte ich keine Handfesten beweise vorlegen, die diesen Vorwurf widerlegten. Ich konnte lediglich damit argumentieren, was ich zum aktuellen Zeitpunkt alles für das Projekt, Vio-V, getan habe und das mir durch meine lange Arbeit im Supportteam dauerhaft klar war, dass dies ein starker Regelverstoß wäre. Oskarsus bot zusammen mit mir an, das Projekt sofort zu zu beenden. Leider wurde auf das Angebot nicht eingegangen und ich wurde für "Projektschädigung" sanktioniert. Es folgte ein weiteres Gespräch mit der Projektleitung, jedoch hatte dieses Gespräch an der aktuellen Situation nichts geändert.

Da ich nicht erneut in so eine Situation kommen werde, weil ich bei keinem weiteren RAGE:MP Projekt mitwirken werde, kann ich nichts weiter machen außer mich weiterhin an das VIO-V Regelwerk zu halten und nicht dagegen zu verstoßen.

Der Ban hatte für mich, wie bei vielen anderen Spielern auch, zwei Seiten. Eine positive Seite und eine negative Seite. Die positive Seite war, dass ich mich zu 100 Prozent auf mein Schulabschluss konzentrieren konnte und ich weniger Stress bezüglich "irgendwelchen" Projekten hatte. Die negative Seite, die leider überwogen hat, war für mich, dass ich fast keinen Kontakt zu den Leuten hatte, die mein damaliges "virtuelles" Leben ausgemacht haben. Ich habe stets versucht, zu so vielen Leuten wie möglich den Kontakt zu halten, jedoch ist mir dies so mittelmäßig gelungen. Um auf den Punkt zu kommen: JA, der Ban war und ist mir definitiv seit über einem Jahr eine Lehre! Und ich hoffe nicht erneut in solch eine Lage zu geraten.

Warum solltet ihr mich entbannen? Mit dieser Frage habe ich mich lange auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man auf diese Frage am besten mit Fakten antworten kann. - Ich war circa 330 Tage aktiv auf Vio-V. - Ich war 102 Tage davon in der L.S.S.D Leaderschaft. - Ich war 170 Tage im Vio-V Team. - Ich besitze über 1000 Spielstunden und kenne das Regelwerk in und auswenig. - Ich habe regelmäßig dafür gesorgt das Spieler die mit mir gearbeitet haben alle Regeln eingehalten haben. - Ich bin immer offen gewesen für ein Gespräch und habe mir alle Probleme angehört. - Ich habe mich im Serverteam sowie im L.S.S.D eingebracht und war immer stets engagiert Dinge zu verbessern und zu optimieren. - Ich werde weiterhin aktiv auf Vio-V spielen und mir erneut was aufbauen. Freundliche Grüße, Florian

• Entbannungsanfrage von trvvy

• #Entbannung
    • 6. August 2021 um 20:26

Name des gebannten Accounts: woolf

Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

Ich hatte eine Aufnahmepflicht bekommen, allerdings funktionierte mein Aufnahmeprogramm nicht, weswegen mir dann ein Clip von den 3 angeforderten fehlte. Daraufhin wurde ich nach diesem Clip gefragt, hatte ihn aber nicht und wurde logischerweise deshalb gebannt.

Ich werde mit 2 Aufnahmeprogrammen aufnehmen, vor jedem GW diese prüfen und jedes GW aufnehmen, um dem Vio-V Team Beweise liefern zu können, denn ich cheate nicht. Ich bin ein jahrelanger Spieler auf Vio-V und auch wenn ich mich nicht immer perfekt benommen hatte, hatte ich viel Spaß auf Vio-V.

Der Bann war sehr wohl eine Lehre für mich, denn immer wieder merke ich, das mir das Spielen auf Vio fehlt. Den Spielspaß den ich auf diesem Server empfand, habe ich während des Bans auf keinem anderen Server bekommen.

Ich sollte entbannt werden, weil ich seit 2018 auf Vio-V spiele, immer loyal gewesen bin und weil ich einfach immer schon auf Vio spielte. Meine Anfänge in dieser Szene waren auf Vio und der Server ist einfach der Server, auf dem es sich zu Spielen lohnt. Ich wurde auf diesem Server der Spieler, der ich heute bin. Meine Aiming und taktischen Kompetenzen basieren auf die Übung, die ich auf Vio hatte und ich merke, wie ich das auch wieder unter Beweis stellen will. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich das Team dazu entscheidet mir eine weitere Chance zu geben, denn diese Chance werde ich nutzen.

• Entbannungsanfrage von RexySexyface

• #Entbannung
    • 6. August 2021 um 16:18

Name des gebannten Accounts: AVADAKEDAVRA

Zeitpunkt des Banns: 13.03.2021

Hallo, ich habe von nem Kumpel 3 Testmonate eines Cheats bekommen und habe diese auf ihrem Server, Vio-V, genutzt. Eines Tages saß ich dort im Channel mit meinem Freund ChrispyCrip und spielte nichtsahnend FarCry 5 weil meine Gang, Die Mambas, ziemlich broke war. Dann erwartete mich ein move "huhu" hörte ich von einer Stimme eines altbekannten Freundes. Hans oh willie. Er hat mich erst gefragt, was geht. Ich Antwortete: "Alles gut soweit". Erst redeten wir über diese gespenstigen Multis die auf dem Server zuvor unterwegs waren. Dann sagte er, dass er mich wegkellen müsste, weil ich cheate. Dies verweigerte ich doch ohne Grund, denn es war wahr. Dann wurde ich gebannt. vorher aber wünschte mir Hans Oh Willie ein tolles Gelingen bei meiner Entbannungsanfrage. Ich erstellte kurz darauf einen Multi und hab getrollt.

Ich werde keine Testmonate bei Cheats annehmen geschweigedenn cheaten. Dies ist unfair gegenüber all meinen Mitspielern, vorallem meinen Gangleadern, die gar nis gemakt haben. Auch werde ich keinen multi mehr erstellen zumal ich eh broke bin und mir keinen weiteren SC acc leisten kann

Ja, weil ich gemerkt habe, dass cheaten doof ist :(. Auch werde ich andauernd angespamt dass ich doch so dringend auf den Server muss weil sie mich vermissen (Grüße an meine Ehrenbrüder Budchi und ChrispyCrippelino und Maurice sowie Tomatensohn [IchMagTomaten])

Weil ich immer ein sehr aktiver Spieler war und weil mittlerweile keine Leute mehr aus 2018 spielen, weil sie alle keine Lust mehr auf den Server hatten/haben, obwohl er sehr gut ist! Ich würde gerne wieder an GWs teilnehmen und legit mich beweisen. :) :( :/

• Entbannungsanfrage von HerrWerner

• #Entbannung
    • 6. August 2021 um 02:39

Name des gebannten Accounts: HerrWerner

Zeitpunkt des Banns: 18.11.2020

Alles hat angefangen als ich in die Gang Triaden gegangen bin, am Anfang war mir nicht bewusst, was für ein ausmaß das nehmen wird, dieser Gang beizutreten, am ende des Tages habe ich angefangen ein Drittprogramm zu benutzen, gerecht würde ich dafür auch gebannt, auch wenn ich es im ersten Moment nicht zugeben wollte. Im Novemeber habe ich einen Multi Account erstellt, um mit alten Kollegen Ingame mir ein wenig die Zeit zu vertreiben, doch nach 10 Minuten wurde ich direkt von unts0wli entbannt. Ich habe mit unts0wli Privat geschrieben, er sagte mir das mein Multi Account ban entzogen wird, was bis heute nicht passiert ist. Ich bin mittlerweile seit September letzten Jahres gebannt, weil ich zugegebener Weise gecheated habe.

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr auf solche dumme Gedanken kommen und mich von niemanden beeinflussen lassen. Ich werde in Zukunft kein Drittprogramm mehr benutzen und jede einzelne Schießerei, falls es dazu kommen sollte, aufnehmen. Ich werde gegen Cheater agieren und auch bei verdacht sofort dagegen angehehen und mich im Support melden.

Der Ban war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe, dass mich kein Server so vom Anfang an fasziniert hat wie Vio-V. Mittlerweile spielen auch wieder alte Freunde auf dem Server, was mir noch mehr Herzschmerz bereitet, weil ich mit denen wieder zusammen Zeit auf Vio verbringen möchte. Ich habe gelernt, keine Drittprogramme mehr zu benutzen und gegen Cheater in Zukunft zu agieren. Es gibt auch zugegebenermaßen keinen Server wie Vio, der einen so fesselt. Ich sehe meine Fehler ein, ich weiß dass alleine ich mich in diese Situation gebracht habe, deswegen kann ich mich nicht rechtfertigen, sondern nur ehrlich zu euch sein. Ich bin mir meiner Tat bewusst und bereue es immer noch zu tiefst.

Da ich schon seit fast einem Jahr gebannt bin, wäre es mir eine große Freude wieder auf dem Server connecten zu können. Ich werde wie bereits erwähnt gegen jegliche Regelverstöße agieren und mich für den Server einsetzen. Ich werde euch keine Last mehr sein, sondern ihr werdet von mir Profitieren, da ihr dann wieder einen Spieler mehr habt, der den Server immer geliebt hat. Ich hoffe, dass ich euch mit der Kurz und knackigen Entbannungsanfrage überzeugen konnte. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen auf eurem Gameserver.

• Entbannungsanfrage von TschaboMando

• #Entbannung
    • 4. August 2021 um 04:33

Name des gebannten Accounts: TschaboMando

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe leute überfahren und angeschossen nachdem ich vdmt wurde!

nicht mehr ausrasten und ruhiger bleiben.

Ja , defintiv ich hab aus den fehler gelernt und würde meine Verhalten gerne vorbildlich nutzen und vorweißen.

Weil ich schon zu GTA SA zeiten gespielt habe und andere server mich nicht interessieren!

• Entbannungsanfrage von JohnBrown

• #Entbannung
    • 4. August 2021 um 00:42

Name des gebannten Accounts: JOHN1221

Zeitpunkt des Banns: 13.12.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich war am Markt und habe mir ein paar Spitzhacken gekauft. Aus dem nichts kam eine andere Person und hat sich in mein Auto gesetzt, ich habe ihn gebeten, aus meinem Auto auszusteigen. Ich habe ihn ca 4-5 mal aufgefordert und wollte danach etwas unternehmen, aber da ich keine Waffe hatte, konnte ich nichts machen, und dann habe ich ihn als "Hurensohn" beleidigt. Er hat mir danach gesagt, das ich in den Support kommen soll, ein Supporter war mit in dem Channel und ich habe abgestritten, das ich ihn als "Hurensohn" beleidigt habe.

Ich werde in der Zukunft keine Leute mehr auf dem Server beleidigen und keinen Supporter anlügen.

Ja er war eine große Lehre für mich.

Ich würde gerne entbannt werden weil, ich nicht mehr beleidigen werde und gelernt habe das Spiel mit Spaß und Humor zunehmen

• Entbannungsanfrage von MXJED

• #Entbannung
    • 3. August 2021 um 04:01

Name des gebannten Accounts: MXJED

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Banngrund: Projektschädigung

Als ich damals in der Gang "Grove Street" war, habe ich mit einigen anderen Mitgliedern der Gang angefangen einen Drittanbieterprogramm zu nutzen. Wir haben eine gewisse Zeit lang so gespielt und haben nicht wirklich darüber nachgedacht was wir dort wirklich gerade machen. Nach einiger Zeit fiel es dadurch auf, dass eines der Member versehentlich einen Livestream gestartet hatte, wo es offensichtlich zu hören war, dass Ich und auch andere Member dieses Drittanbieterprogramm nutzen.

In Zukunft werde ich mich selbstverständlich von jeglichen Programmen, welche mir einen Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen, fernhalten. Wie ich in meiner ersten Entbannungsanfrage geschrieben hatte, war das eine unüberlegte Entscheidung welche durch Lustlosigkeit am Server entstanden ist. Diese Entscheidung bereue ich. Falls es nochmal der Fall sein sollte, dass ich auf Vio spielen kann, aber keine Lust mehr habe werde ich mich komplett von dem Server fernhalten.

Ja aufjedenfall. Ich bin nun eine lange Zeit gebannt und habe lange genug Zeit gehabt über einige Sachen nachzudenken, wie z.B. das cheaten in einem Spiel. Ich hatte nie wirklich die Intention gehabt den Leuten ihren Spielspaß zu verderben, denn daran habe ich damals nicht gedacht. Nun bin ich aber etwas klarer im Kopf und weiß, dass das komplett unnötig war.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Ich bin mir im Klaren welchen Fehler ich begangen habe und weiß, dass ich sowas nicht mehr tun werde. Außerdem würde ich gerne einen Neustart beginnen und dem Team und den anderen Spielern beweisen, dass ich mich verändert habe.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™