1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Johnneon

• #Entbannung
    • 29. September 2021 um 19:05

Name des gebannten Accounts: Johnneon

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2021

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Moin, alles fing mit dem beitritt einer Gang an (Sinaloa Kartell). Wir waren eine Gruppe aus ungefähr 9 Leuten welche alle spaß an vio v hatten. Nach wenigen Wochen fingen wir an Gw´s zu probieren mit eher geringem Erfolg. Uns war bewusst dass man nicht von Anfang an gut sein kann da wir die ganzen Taktiken noch nicht kannten. Aus dem grade genannten Grund fingen wir an im Fight club zu üben was uns aber in den Gw´s keinen Fortschritt brachte. Nach einigen erfolglosen Gw´s hatten die meisten der Gruppe keine Lust mehr und waren sehr frustriert darunter auch ich. Im Endeffekt war das der Auslöser weshalb sich drei Spieler aus der Gruppe (LukeStones, Adrixn, zCrime) ein Drittprogramm kauften, wodurch sie einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern erhielten. Ich wusste natürlich nach kurzer Zeit davon dass drei Leute aus der Gruppe cheaten, in den ersten Tagen versuchte ich noch die anderen davon zu überzeugen nicht zu cheaten da mir in anderen Spielen auch oft der Spielspaß durch Cheater genommen wurde. Dennoch war ich so naiv und frustriert dass ich die Information für mich behielt. Dazu kommt noch dass ich nicht der sein wollte, der dann als 31er dargestellt wird. Nach knapp einem Monat wurden wir dann verraten und zurecht für cheating gebannt. Kurz nach dem Bann war ich natürlich sehr frustriert und wollte den Bann erst nicht einsehen doch im nachhinein ist mir aufgefallen wie vielen Leuten durch uns der Spielspaß genommen wurde weshalb der Bann zurecht war. -->

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Aus dem obigen Grund wollte ich mich auch nochmal bei dem Vio Team und bei den Spielern entschuldigen. Ich werde nicht mehr mit Leuten Zeit verbringen welche Drittprogramme benutzen. Ich versuche bestmöglich eine Situation wie vor drei Monaten zu vermeiden da es meiner meinung nach immer sehr schwer ist seine Kollegen mit denen man sehr viel Zeit auf dem Server verbringt zu verraten. Sollte es dennoch so weit kommen und ich erfahre von Drittprogrammen werde ich das selbstverständlich melden. Ich bereue die Entscheidung sehr den Spielspaß der anderen Spieler genommen zu haben nur damit ich selbst Spaß auf Vio v habe, und ich hoffe das ihr mir eine 2 Chance gebt die ich auch nutzen werde.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. In den 3 Monaten wurde mir bewusst wie viel Zeit ich auf Vio verbracht habe und wie viele Menschen ich dadurch kennengelernt habe. Zu den meisten Leuten habe ich leider keinen guten Kontakt mehr da es sehr schwierig ist als gebannter Spieler den Kontakt aufrecht zu erhalten. Diese Tatsache hat mir noch deutlicher gemacht wie dumm mein Verhalten vor drei Monaten war. Ich vermisse die Zeit in der man an den Pc ging und direkt wusste was man zocken will. In diesen 3 Monaten war ich auch auf vielen anderen Servern um die Zeit zu überbrücken jedoch ist mir klar geworden dass mir kein Server so viel Spaß macht wie Vio.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde mich sehr darüber freuen anstatt ein Außenstehender wieder ein Teil des Projektes und der Community sein zu dürfen. Ich hatte vor meinem Bann keine aktiven Warns. Die abgelaufenen Warns kommen von der Anfangszeit auf Vio weil ich alleine auf den Server gekommen bin und somit am Anfang ein wenig lost war. Ich war eigentlich immer ein Spieler der nie administrativ großartig aufgefallen ist. Deswegen hoffe ich dass ich eine zweite Chance bekomme um zu beweisen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich hoffe die Entbannung konnte euch überzeugen und ihr nehmt meine Entschuldigung an. Ich wünsche euch allen einen guten Tag und danke euch für die Aufmerksamkeit :) Mit freundlichen Grüßen, Johnneon / Josh.

• Entbannungsanfrage von Redik

• #Entbannung
    • 29. September 2021 um 18:43

Name des gebannten Accounts: Redik

Ich war zusammen mit 11x anderen Freunden im Squad Akatsuki, damals haben 3 im Squad angefangen zu cheaten wovon ich wusste, aber niemanden davon erzählt habe, deshalb der Ban, ich selber habe nie gecheatet!

Wenn ich weiß das jemand cheatet, werde ich es an die Projektleitung weitergeben damit das spiel verhältnis für jeden gleich "fair" ist.

Ja, ich hatte jetzt 3 Monate Zeit über meine Fehler nachzudenken, und bemerkt, das es falsch ist anderen den spielspaß zu nehmen da ich wusste wer gecheatet hat, aber es niemandem gesagt habe, obwohl ich helfen konnte, zudem weiß ich das ich in gewisser maße selber einen spielvorteil erhalten habe, da ich mit mehreren cheatern gespielt habe und wir so z.B auch Fabriken eingenommen haben

Da ich mich geändert habe, und gerne wieder aktiv am Projekt teilnehmen würde. Ich habe sehr viel Zeit in Vio reingesteckt und viele Kollegen kennlernen dürfen mit denen ich viel spaß hatte daher würde ich mich freuen eine zweite chance zu bekommen

• Entbannungsanfrage von HeiligerMarkus

• #Entbannung
    • 29. September 2021 um 18:31

Name des gebannten Accounts: HeiligerMarkus

Zeitpunkt des Banns: 26.07.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe einen Spieler beleidigt.

In der Zukunft werde ich nicht mehr aus emotionen handeln, sondern mich zügeln.

Der Bann zeigte mir, dass ich besser aufpassen sollte was ich sage.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich den server vermisse und viele Freunde habe die noch auf dem Server aktiv sind.

• Entbannungsanfrage von Patriklaute

• #Entbannung
    • 29. September 2021 um 16:25

Name des gebannten Accounts: HerrLaute

Ich war im Squad Akasuti und die meisten wurden dort gebannt. Jemand hat sich einen Multi gemacht und Ich habe Ihn unterstützt. Warum Cheating verstehe Ich bis heute nicht. Unts0wil hat mir nach mein Bann Grund: Projektschädigung 1min später Cheating hinter her gedrückt

Das alles was nicht Fair ist zu melden. Und Mich nicht darauf einzulassen.

Ja das war eine Lehre habe sehr viel drüber nachgedacht was Ich falsch gemacht habe

Weil ich gerne wieder an diesem Projekt weiterhin Teilnehmen möchte. Habe soviel Zeit bei Vio reingesteckt und würde es gerne auch weiter führen, es wäre schade wenn es jetzt vorbei sein würde

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 29. September 2021 um 15:33

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

Vor meinem letzten Bann 2020, hatte ich unglaublich viel Zeit in Vio-V gesteckt, habe Geld gefarmt und Kontakte aufgebaut. Als ich im Urlaub war bekam ich die ein oder andere Nachricht von meinen Kollegen, dass manche aus der Gang in der ich vertreten war gebannt wurden. Somit ging der Spaß nach und nach dem Bach runter. Schlussendlich wurde ich für Account Sharing gebannt. Nach einigen Monaten wurde ich auf Vio-V entbannt und habe wieder voller Spaß in einer Gang Gangwars etc. gemacht. Ich hatte in der Zeit in der ich gebannt war viel Zeit auf FiveM verbracht wobei ich auch auf einigen Servern mit Mod Menu's unterwegs war. Ich wurde an einem Mittwoch morgen von ein paar Kollegen angeschrieben worden, ein bisschen auf FiveM Servern mit Mod Menu's zu zocken. Einige Stunden später hatte ich Bock auf Vio-V und startete RageMP/Vio-V. Woran ich aber nicht dachte, war mein Mod Menu etc zu schließen und loggte mich trotzdem ein. Auf einmal wurde ich für Grund: AntiCheat gekickt. Ich dachte natürlich an ein Missverständniss und versuchte mich wieder zu verbinden, währendessen ich auch schon von Gangmitgliedern aus dem Talk gemoved und befragt wurde, weshalb ich für AntiCheat gebannt wurde. Ich versuchte mich einzuloggen und es klappte nicht, da ich jedem Anschein nach gebannt wurde. Ich jointe der Support Wartehalle und hatte ein sehr kurzes "Gespräch".Währenddessen dachte ich nach woran der Bann per AntiCheat gelegen haben könnte und dachte/denk immernoch, dass es an dem ModMenu lag

Ich werde jegliches besitzen einschließlich benutzen von Drittanbietern in jeglichen Spielen unterlassen. Ebenfalls werde ich mich keinem Teamler wiedersetzen und seine Entscheidung hinnehmen. Ich werde mich an jede Regel halten und keinen Mist mehr bauen.

Ich bereue meine taten zutiefst und möchte mich nochmals entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht der mir nicht hätte passieren dürfen. Ich habe erst jetzt gemerkt wie dumm es von mir war und wie viel Spielspaß ich den jeweiligen FiveM Servern/Spielern genommen habe. Ich habe bisher über 5 Monate ohne Vio-V verbracht was schon bei meinem letzten Bann verdammt schwierig für mich war. Es ist und war eine Lehre für mich!

Mir werden keine Regelbrüche mehr unterlaufen und ich werde nichts mehr machen was anderen Schaden könnte. Ich werde immer nett und hilfsbereit anderen Spielern gegenüber sein und ihnen niemals raten (wie meine Freunde zu der Zeit mir) mit jeglichen Drittanbietern in verdammt egal welchem Spiel zu spielen. Vielen Dank im Vorraus, für das lesen meiner Entbannungsanfrage. MFG

• Entbannungsanfrage von TimoVictory

• #Entbannung
    • 28. September 2021 um 21:53

Name des gebannten Accounts: TimoVictory

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe mir einem Multiaccount erstellt, weil ich gerne wieder auf VIO spielen wollte, und mein Antrag abgeleht wurde.

Ich werde mir keinen 2. Account mehr erstellen, bzw einen 2.Acc Melden wenn wer anders noch in meinem Netzwerk online ist.

Ich habe aus dem Bann gelernt, dass das eine Dumme aktion war, und ich einfach hätte einen neuen Antrag stellen sollen. Außerdem zeigte mir der Bann wie gut VIO eigentlich ist, alle anderen server wie FiveM sind ziemlicher schmutz auf deutsch gesagt.

Ich möchte gerne wieder auf VIO Spielen, weil ich eure Systeme Einzigartig finde, Euer Job- und Farming system ist komplex und doch irgendwie leicht zu verstehen, das haben andere server nicht. Ihr solltet mich entbannen weil ich gerne wieder bei euch spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von AdamsJB

• #Entbannung
    • 28. September 2021 um 13:51

Name des gebannten Accounts: AdamsJB

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

Ich habe einfach mal ein Modmenü ausprobiert. Wollte auch sicher sein ob es wirklich ein Cheatfreier Server ist. Außerdem wollte ich das Anticheat-System ausprobieren. Ich sehe es ein, das es Falsch ist Modmenüs zu nutzen und werde zukünftig keine Drittprogramme nutzen.

Keine Drittprogramme nutzen

Der Bann war für mich ein Große Lehre und ich ziehe draus meine Schlüsse.

Eine Entbannung wäre für mich Vorteilhaft da meine Freunde drauf spielen.

• Entbannungsanfrage von MXJED

• #Entbannung
    • 28. September 2021 um 00:32

Name des gebannten Accounts: MXJED

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe damals zu meiner zeit bei der gang "Grove Street" gebrauch von Cheats gemacht damit ich einen klaren Vorteil bei Aktionen hab.doch lange hielte es nicht und ich habe eine Nachricht empfangen von Bastilo wo drin stand das ich eine Aufnahmepflicht bekomme.Nach dem ich eine Aufnahmepflicht bekommen habe habe ich angefangen wieder normal zuspielen ohne Programme von Drittanbietern zu benutzen doch das ging auch nicht lange denn ein Member hat Versehentlich sein Livestream auf öffentlich gestellt und das haben ein paar Leute aus der gegnerischen Fraktion gesehen und aufgenommen.In dem Livestream hört man uns über Cheats reden und über andere Themen klar war das nicht richtig von uns das wir/ich Drittanbieter Programme genutzt haben doch wir waren uns nicht ganz klar das das nicht richtig ist

In Zukunft werde ich alles, was ich mache, auf dem Server aufzeichnen, werde mich wie jeder andere Spieler verhalten und mich an die Regeln halten, um anderen Spielern nicht den Spaß zu nehmen.

Ja aufjedenfall war das eine Lehre für mich ich hab bemerkt das meine vorgehensweise nicht die richtige war.Darum möchte ich mit der Entbannung auf eurem Server zeigen das ich mich verändert habe und verantwortung tragen kann.Ich bin nun eine lange Zeit gebannt und habe lange genug Zeit gehabt über einige Sachen nachzudenken, wie z.B. das cheaten in einem Spiel.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Ich bin mir im Klaren welchen Fehler ich begangen habe und weiß, dass ich sowas nicht mehr tun werde. Außerdem würde ich gerne einen Neustart beginnen und dem Team und den anderen Spielern beweisen, dass ich mich verändert habe. Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Entbannung Bei weitern Fragen gerne auf Discord anschreiben Majinboo#5246 MFG MXJED.

• Entbannungsanfrage von BRETTERSHOTS

• #Entbannung
    • 27. September 2021 um 22:11

Name des gebannten Accounts: BRETTERSHOTS

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Alles Fing am 11.12.2020 an. Ich war in der Gang Grove Street drine (Carflex Cartel). Wir starteten mehrere Gebiete an einem Tag und haben auch die meisten gewonnen. Nach einer Zeit kamen andere Spieler von der Gegnerischen Gang Online und dann ging es abwärts. Wir hatten nun mehrere Gebiete gegen die Spieler gefightet die neu Online gekommen sind, und sie wussten in jedem GW wo wir standen. Die Spieler die wir eigentlich "leicht" geholt hatten, traften plötzlich jeden Schuss. Meine Mates und Ich hatten ein komisches Gefühl, dieses hat uns aber nicht aufgehalten Tage Später wieder GWS zu starten. Meine Kollegen hatten Anticheat Tickets geschickt (So weit ich mich noch erinnere), Wo man gesehen hat, dass manche Spieler direkt wussten das wir in dem Busch waren, und welche Onemags verteilt haben. Nach einer Zeit, wo wir das Anticheat ticket geschrieben hatten, haben wir wieder Gangwars gestartet, wo sie wieder alles wussten... Es verging eine Woche und die Spieler spielten immernoch weiter auf dem Server. Meine Motivation und meine Lust hat dies sehr gesunken und ich holte mir Cheats. Ich benutzte diese aktive 3 Tage und wurde dann von ToshT gerecht wegen dem Grund Cheating gebannt.

Ich werde in der Zukunft mehr Vertrauen in das Anti-Cheat Team stecken und mich nichtmehr von Gefühlen leiten lassen. Natürlich habe ich Gecheatet und werde auch die Konsequenzen dafür tragen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Zweite Chance geben könntet. Wenn ich auf eirem Server entbannt werde, werde ich mich auf eurem Server Regelkonform verhalten und werde in keine Form einer Modifikation benutzen und wenn ich das Gefühl habe, dass jemand Cheatet werde ich ein Ticket öffnen und die Zeit Abwarten.

Der Bann war für mich eine große Lehre, Nach den Monaten habe ich eingesehen, dass es nicht sehr Schlau war mit Cheats zu Spielen. Es macht einfach nur den Spiel-Spaß von anderen Spielern kaputt und selbst erreicht man dadurch nichts. Ich bin jetzt seit 9 Monaten Gebannt und Vermisse einfach die Zeit die ich auf Vio hatte und meine Freunde, welche ich an meinen Zeitraum von Vio-V kennen gelernt habe.

Ich habe in einer kurzen Zeit einige Spielstunden gesammelt und habe durch meinen Zeitraum von Vio-V mehrere neue Freunde gefunden mit denen ich heute noch gut bin. Ich würde mich über eine Zweite Chance freuen, da ich einfach die Zeit vermisse und ich gerne auf Vio-V wieder Spielen möchte. Auf Vio-V hatte ich früher sehr viele Nächte durch gespielt und bis 5 Uhr Geangelt mit meinen Freunden. Ich habe mir keinen Multi-Account erstellt in den Monaten und ich werde dies auch nicht machen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und der Bann war zurecht, da ich Gecheatet habe. Natürlich Entschuldige ich mich nochmal bei dem Server-Team und bei den ganzen Spieler denen ich den Spiel-Spaß kaputt gemacht habe. Mit freundlichen Grüßen BRETTERSHOTS

• Entbannungsanfrage von AdrianBrauner

• #Entbannung
    • 27. September 2021 um 15:29

Name des gebannten Accounts: AdrianBrauner

Ich habe mit einem mod menu eingestellt das meine waffe nicht streut und weiter schießt, als ich dann mit einer schrotflinte in die luft geschoßen habe griff auch schon das anti-cheat ein.

In der Zukunft werde ich nie wieder das mod menu benutzen und auch keine anderen regeln brechen.

Ja denn als das anti-cheat mich für 10 tage gebannt hat habe ich realisiert das ich scheiße gebaut habe also wollte ich diese 10 tage abwarten und wieder normal mit meinen freunden spielen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich seit anfang 2019 auf diesen server spiele und schon viel spaß auf diesen server hatte und viel zeit darauf verbracht habe als ich gesehen habe das ich einen perma ban bekommen habe warte ich nur auf diesen tag das ich ein enbannungs antrag stellen kann damit ich wieder wie damals mit meinen freunden zusammen spielen kann.

• Entbannungsanfrage von xGrizzly

• #Entbannung
    • 27. September 2021 um 09:57

Name des gebannten Accounts: xGrizzly

Ich habe bewusst die Regeln ignoriert und mir einen Multiaccount erstellt. Ich war so gefrustet das ich temporär gebannt wurde(1 Woche Auszeit) das ich diesen erstellt habe nur um wieder spielen zu können. Ich konnte die 1 Woche einfach nicht abwarten.

Ich Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und nie wieder so ein scheiss machen.

Ja der Ban war eine große Lehre für mich. Die 3 Monate bis ich diese Anfrage hier schreiben konnte zogen sich wie Kaugummi. Man bedenke, ich wollte nicht mal 1 Woche Auszeit in kauf nehmen und erstellte einen Multiaccount.

Ich würde wieder entbannt werden, weil ich dann wieder gerne mit meinen Freunden zusammen spielen könnte. Endlich wieder nach Hause kommen nach Vio woe ich viel Zeit verbracht habe und immer großen Spaß hatte. Ich habe mir sonst nie etwas zu schulden kommen lassen und war ein guter Bürger. Ich würde mich sehr freuen eine zweite Chance zu bekommen und endlich wieder nach Vio einreisen zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von KevinKarabiner

• #Entbannung
    • 26. September 2021 um 20:02

Name des gebannten Accounts: KevinKarabiner

Ich habe mit einem mod menu meinem auto mehr traktion und leistung gegeben

in keiner form mods verwenden oder cheaten

joa nachdem ich gebannt wurde habe ich für paar tage normal mit freunden gespielt als dann der perma ban in einer fahrt mich vom server gezogen hatte hat mir der server sehr gefehlt

also ich habe die tage nachdem ich wieder nach dem 10 tage ban vom anticheat auf dem server war normal aktiv gespielt meinen führerschein und waffenschein b gemacht ,das geld dafür habe ich vom angeln was mir ein freund gezeigt hatte.

• Entbannungsanfrage von killerkrabe

• #Entbannung
    • 26. September 2021 um 16:54

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Nachdem ich im Juli 2020 entbannt wurde, ging ich in das Squad meiner Kollegen. Nach ner Woche wurde mir dann gesagt das ich eine Aufnahmepflicht habe. Ich besorgte mir also programme zum aufnehmen etc um alles abzuspeichern, nach ner Zeit weil ich Speicherplatz Probleme hatte fing ich an auf Youtube auf nicht gelistet zu streamen weil ich so die speicherplatz Probleme umging.Dies klappte eine ganze weile eigentlich ganz gut, bis mir auffiel das manchmal bei Copyright geschützten Liedern die Stelle wo es zuhören ist im Stream anschließend gesperrt wird. Also pausierte ich dann immer die Musik, wenn eine Aktion startete. Dann wurde nach einem Monat c.a eine Aktion angefordert wo ich eine Squad Fabrik ausraubte und einen einzigen Schuss bei der ganzen Aktion abgab. Blöderweise sah ich als ich auf Youtube nachguckte das der Teil nicht bei meinem Stream drin war und das dort eine ganze Ecke fehlte aber nur vor der Aktion, das heißt es fehlten 1 1/2 Minuten von den 5 Minuten und das ergab dann meinen Perma Ban. Seitdem sitze ich auf der Stillen Treppe

ich suche mir eventuell eine andere Aufnahmemöglichkeit um auch die gesamte Aktion dann zu haben und nicht nur 1/4tel. In Zukunft muss ich da mehr drauf achten und mit 2 Augen anstatt 1 drauf achten. Das sowas vermieden wird.

Ja, der Bann war unnötig und nicht nötig. Hatte jetzt 1 1/2 Jahre Zwangsauszeit von Vio und würde gerne wieder mit meinen Kollegen auf Vio spielen. Der Bann war in dem Sinne eine Lehre für mich das ich gelernt habe das man früher an Konsequenzen denken muss und man die Fehler erst bei einem selber suchen sollte als bei anderen.

Ich bin eigentlich ein ganz netter Spieler immer gewesen und war eher ruhig und hatte mir nicht sonderlich viel zuschulden kommen lassen. Seitdem Bann hab ich kein Gta mehr angefasst und würde echt gerne wieder auf eurem Server spielen nach meiner gefühlt 20ten entbannungsanfrage, womit ich bestimmt den rekord auf dem Server halte. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und das nicht nochmal vorkommen würde. Ich würde echt gerne wieder auf eurem Server spielen und ein Teil des Servers sein, denn es hat mir immer sehr viel spaß gebracht. lg, Killerkrabe

• Entbannungsanfrage von DeanH

• #Entbannung
    • 26. September 2021 um 16:22

Name des gebannten Accounts: DeanH

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2019

Banngrund: Projektschädigung

Sehr geehrtes Team, leider ist die Situation ziemlich lang her und ich kann mich über den genauen hergang nicht mehr erinnern. Dennoch würde ich mir eine zweite Chance wünschen.

Ich bin mir relativ sicher, dass ich damals noch nicht richtig in der Welt von GTA V war. Mir war nicht bewusst, welche Möglichkeiten man hat und wie man sich richtig zu verhalten hat.

Selbsstverständlich. Ich möchte die 2. Chance sinnvoll nutzen, mich konstruktiv in die Community einbringen und dem Server nachhaltig verbessern.

Auch wenn ich den genauen hergang nicht mehr kenne, bin ich mir sicher, das ich mittlerweile aus diesen Fehler gelernt habe. Ich wäre gerne wieder ein Teil eurer Community und freue mich auf ein mögliches zusasmmenspielen.

• Entbannungsanfrage von LeonSchulze

• #Entbannung
    • 26. September 2021 um 07:23

Name des gebannten Accounts: LeonSchulze

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

ich war damals in der Gang Dali und habe eine aufnahme pflicht bekommen und wurde erstmal gebannt dann habe ich alles geklärt und wurde mit einer aufnahme pflicht entbannt dann habe ich beim lssd angefangen und musste eine aufnahme zeigen aber ich hatte die aufnahme nicht und wurde gebannt für cheating als erstes war es mir egal aber nach paar tagen habe ich mir gedacht ich mache mir ein multi account und habe es gemacht und der multi wurde auch gebannt.

Ich werde nicht mehr cheaten weil es anderen denn spiel Spielspaß nimmt und mir auch weil ich daran kein spaß habe weil man dann eh alles gewinnt und dadurch gehen auch andere spieler vom server und das will ich nicht. Und wenn ich nochmal perma sein sollte werde ich warte bis ich ein entbannungs antrag schreiben kann und werde keinen multiaccount machen weil meine bannzeit dadurch sogar höher ist und das will ich nicht.

Ja der bann war aufjedenfall eine lehre für mich. Ich war auf anderen servern noch aber habe bei keinem so lange gespielt wie auf vio v und macht auch kein spaß weil euer server der einzige ist der so ist wie er ist. Und dadurch bekomme ich auch immer mehr lust wieder auf vio v zu spielen.

Es ist jetzt schon 1 jahr lang das ich gebannt bin ich war auf mehreren server drauf wo auch modder hacker waren und das hat mir auch den spielspaß genommen und da habe ich eingesehen das ich einen fehler gemacht habe und das es scheiße war das ich cheats benutzt habe und mir einen multiaccount gemacht habe ich möchte sowas nicht mehr machen. Ich finde jeder hat eine 2 chance verdient sich beweisen zu können und ich werde das auch. Und kein anderer server hat mir soviel spaß gemacht wie vio. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich zu entbannen. mfg Leon

• Entbannungsanfrage von KidAmir

• #Entbannung
    • 25. September 2021 um 11:55

Name des gebannten Accounts: KidAmir

Zeitpunkt des Banns: 26.02.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Schwere Beleidigung

Nicht beleidigen

Ja sehr

Weil ich sehr viel Spaß an dem Server hatte und mich freuen würde entbannt zu werden

• Entbannungsanfrage von DerekJohnson

• #Entbannung
    • 25. September 2021 um 04:48

Name des gebannten Accounts: Derek

Zeitpunkt des Banns: 01.05.2020

Zu dem Zeitpunkt des Bannes habe ich unüberlegt gehandelt und mir Drittprogramme runtergeladen die zu einer Verbesserung des Aimes sorgen. Als wir vermehrt auf Spieler getroffen sind bei denen Ich dachte sie Benutzen auch Drittprogramme, habe ich ohne Sinn und Verstand versucht gegen zu halten und mir auch einen Vorteil erschafft um gegen diese gleich zu stehen. Zusätzlich habe ich mir in einer Kurzschlusssituation einen Zweiten Account erstellt und damit den Fehler mit einem Multiaccount begangen.

Seit dem Regelverstoß ist viel Zeit vergangen und ich habe mir sehr Lange Gedanken drüber gemacht, warum ich so einen Schwerwiegenden Fehler begangen habe. Ich habe seit dem meine Finger in jeglicher Form von Drittprogrammen gehalten und werde in Zukunft nie wieder Drittprogramme benutzen. In der Zeit bin ich Reifer geworden und verstehe wie viel Arbeit in den Server gesteckt wird und respektiere jegliche Art der Entscheidungen vom Vio-Team.

Ja, da der Bann schon ziemlich lange her ist hatte ich sehr viel Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken. Für die Regelverstöße die ich begangen habe Entschuldige ich mich äußerst und das ich damit anderen den Spielspaß genommen habe. Ich habe durch Vio viele Freunde kennengelernt und habe in der Zeit gemerkt das dies mir sehr fehlt.

Da der Bann schon lange her ist, konnte ich mich selber weiterentwickeln und werde so etwas nicht mehr tun. Ich würde auch gerne wieder Spaß mit meinen Freunden und anderen Mitspielern haben, da ich die damalige Zeit bevor ich gecheated habe sehr vemisse. Die damaligen Fehler kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen und werden definitiv nicht wieder vorkommen. Durch meine Erfahrung in GTA, kann ich den Server in Zukunft auch unterstützen, andere Cheater zu entlarven und dem Server Team zu melden.

• Entbannungsanfrage von doncon

• #Entbannung
    • 24. September 2021 um 19:52

Name des gebannten Accounts: DonCon

Zeitpunkt des Banns: 21.03.2021

Banngrund: schweres SDM

Habe einen in der Polizeistation erschossen

das nicht mehr machen

Ja is madig weil ich nicht mit meinen Freunden spielen kann

Weil ich aus meinem Felhler gelernt habe und es doch besser ist wenn viele Spieler auf dem Server sind.

• Entbannungsanfrage von Jennyfermity

• #Entbannung
    • 24. September 2021 um 19:46

Name des gebannten Accounts: @Jennyfermity

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

Ich wurde 2019 von einem Projekt angeworben, dort als Supporterin tätig zu sein, dies nahm ich an. Ich erzählte es meinem aktuellen Squad (ein paar Personen), diese fragten nach der Server Adresse und beworben sich dort auch als neue Spieler. Sie erzählten es Freunden von sich und diese Freunde erzählten es wieder Freunden. Als es zu streiterein innerhalb des Squad kam und jemand einen geschenkten Schafter wieder haben wollte, ging es in den Vio Ts um es dort zu klären. Ich gab dem jenigen seinen Schafter nicht wieder und wurde am Ende des Gesprächs für Projektschädigung gebannt. 2020 erstellte ich dann einen Multiaccount, ohne überhaupt einen Entbannungsantrag geschrieben zu haben. Nach einiger Zeit wollte ich es dann doch probieren schrieb einen Entbannungsantrag und wurde wegen erstellung eines Multiaccounts gebannt. Nach den 3 Monaten sperre schrieb ich erneut einen Antrag der aber nicht sehr aufwändig war und wurde erneut abgelehnt. Dieses Jahr erstellte ich dann noch einen Multiaccount der nach 3 Monaten zurecht gebannt worden ist.

Ich werde in der Zukunft keine neuen Multiaccounts mehr erstellen und auf meine Entbannung warten. Außerdem werde ich Rücksicht auf andere Spieler nehmen und mich an die Serverregeln halten. Da ich älter geworden bin, weiß ich mit Dingen anders oder sogar besser umzugehen.

Der Bann war eine Lehre für mich, da ich mit vielen Freunden nicht mehr spielen kann, außerdem würde ich gerne wieder Teil dieser Community werden, was ich mit den Multiaccounts auf die falsche Art und Weise versucht habe.

Ich würde gerne wieder Teil der Community werden und den Server mit meiner Aktivität unterstützen, außerdem, wie ich schon gesagt habe, bin ich nach den 2 Jahren erwachsener geworden und weiß mit Dingen anders/besser umzugehen. Ich werde mich, falls ich die Chance dazu bekomme, wieder auf dem Server spielen zu dürfen, an die Regeln halten und stets nett und höflich zu meinen Mitmenschen sein. LG Jenny.

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 24. September 2021 um 15:36

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe mal Cheats für einen Tag geschenkt bekommen. Aufgrund der Neugier benutzte ich diese dann auf verschiedenen Servern, allerdings nicht auf Vio, da ich nicht wirklich vor hatte aktiv zu cheaten. Etwa 8 Monate später erzählte ich es einer Person, erneute 2 Wochen darauf wurde ich dann für 2 Monate gebannt. Eigentlich hätte ich permanent gebannt werden müssen, da ich aber in Vergangenheit nie wirklich negativ aufgefallen bin, traf dies nicht zu. Mir wurde dann in einem Gespräch gesagt, dass man nochmal über den Bann sprechen könnte, würde ich einen Beweis vorlegen, der beweist, dass ich die Cheats geschenkt bekommen und nicht selbst gekauft habe. Nachdem ich diesen Beweis abgab, bekam ich 1 Monat lang keine Rückmeldung und wurde ignoriert. Als ich dann eine Teambeschwerde schrieb, um doch noch eine Antwort zu bekommen, schickte ich die Audio des Gesprächs mit, was verboten ist. Somit wurde ich dann letztendlich permanent ausgeschlossen.

Keine Cheats benutzen, wie ich es aber nie aktiv getan hatte. Und natürliich keine Supportgespräche aufnehmen.

Ja war er, aber nur der 2., da ich aus dem ersten bereits gelernt hatte bevor er überhaupt passierte. Ich weiß aber nun, dass es verboten ist ohne die Zustimmung des Gesprächspartners das Supportgespräch aufzunehmen.

Ich war eigentlich immer friedlich und habe nie große Probleme verursacht. Dazu finde ich, dass es nicht unbedingt so enden hätte müssen, da das Vergehen an sich bereits ziemlich alt war. Man sollte mich meiner Meinung nach also entbannen, da ich nun schon länger gesperrt bin. Der erste 2 Monate Bann zählt ja nicht zum permanenten Auschluss Datum.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™