1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Ralle

• #Entbannung
    • 14. Dezember 2021 um 22:12

Name des gebannten Accounts: Ralle

Zeitpunkt des Banns: 15.11.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Zu der Zeit war ich neu auf dem Server und wollte wieder anfangen zu zocken. Dann habe ich im Forum entdeckt, dass man dort Montagen für andere machen kann was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hatte dort aber leider noch keine Clips von Vio sondern nur von FiveM, worauf ich ein Modmenu hatte. Diese Clips benutze ich dann als Referenz, damit andere sich meine Arbeit vorstellen konnten.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Natürlich keine Cheats mehr unterstützen und nichts desgleichen im Forum von Vio oder anderweitig verbreiten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Auf jeden Fall besonders, da ich richtig Lust hatte mir meinen Kollegen auf dem Server zu spielen. Hat echt wehgetan dann wieder wegen sowas unnötigem gebannt zu werden, was man hätte vermeiden können.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen, da es nichts ähnliches wie Vio gibt und einfach extrem viel Spaß macht auf dem Server zu spielen. Zudem spielen meine Freunde auch auf Vio, weshalb ich auch wieder mit ihnen spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von Rumpe

• #Entbannung
    • 12. Dezember 2021 um 23:21

Name des gebannten Accounts: Rumpe

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2021

Banngrund: Serverwerbung

Wie kamm es zu den Bann: Ich habe mit Masterccos geschreiben Ob noch FIB spaß machen tut und der hatt mir auch dann gewantwortet und dann habe ich ein Bild gesendet wie ich woandres als LSPD war und habe ihm gefragt ob er daruf kommen möchte und hat ein geschrieben. und dann hat er mich geschrieben das ich gebannt werde.

ich kann aus der zukunft , das ich sowas nie wieder es machen werde weil das macht kein sin und bin auch einsichtig was ich gemacht habe

Ob der bann ein Lehre war: auf:jedem fall ich möchte spaß haben bei euch das Rolplay zu spielen und mache mich bei den Ganzen Serverteam endschuldigen was ich alles gamacht habe

Ich möchte gerne endbannt werden weil ich nicht ihr um Werbung zu machen sondern das ich bei euch Rolplay spielen kann (RP) und habe bei euch gerhlernt wie mann nichtig RP spielen tüt und habe auch daduch meine Freunde verlohren duch den Bann. umd Möchte gerne vom eine erhliche Seite Zeigen . ich ich bitte bitte Wirklich um eine 2 Change.

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 11. Dezember 2021 um 19:06

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

Banngrund: Cheating

Nach meinem Bann 2020 betrat ich die Gang "UNDEFINED" mit der ich viel GW's machte und viel Zeit verbrachte - ohne Probleme. Nach dem aufstehen fing ich direkt an Vio-V zu spielen. Wenn auf dem Server aber grade nichts ging, spielte ich mit Kollegen auf FiveM. Eines Morgens bekam ich eine Nachricht, ob ich nicht Bock hätte bisschen FiveM zu zocken (mit Drittanbietern). Nachdem wir gezockt hatten startete ich Vio-V und fuhr mit meinem Motorrad zum Ammunation in Sandy Shores. Von einem auf den anderen Moment wurde ich mit dem Grund: "AntiCheat" vom Server geworfen. Da ich dachte es wäre ein Missverständniss (wie mit TP-AntiCheat) restartete ich mein Game und versuchte es wieder. Währenddessen wurde ich von Leuten aus UNDEFINED gemoved und gefragt weshalb ich gebannt wurde. Zum Schluss kam raus, Ich wurde vom AntiCheat und darauf hin für Cheating gebannt. Natürlich zurecht da ich Drittanbieter benutzte. In welchem Spiel, spielt dabei keine Rolle da Drittanbieter in jeglichen Spielen verboten sind.

Ich werde nie wieder Drittanbieter benutzen und werde Kollegen usw. darauf hinweisen keine Drittanbieter in jeglichem Spiel zu benutzen da es unfair gegenüber anderen ist und einfach unnötig ist. Ich werde mich ebenfalls weiter an das Regelwerk halten.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da ich nun gemerkt habe was Drittanbieter anrichten und einfach unnötig sind. Ebenfalls konnte ich lange kein Vio-V mehr spielen was mir gezeigt hat, dass ich durch Regelbrüche nur mein eigenen Spaß nehme. Ich werde mich dementsprechend an die Regeln halten um keinen Ausschluss mehr zu bekommen.

Ich wäre gerne wieder entbannt, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und mir die 2 Banns eine Lehre waren. Ich möchte niewieder gebannt werden weshalb ich keinen Regelbruch mehr begehen werde. Ich werde Leute dazu bringen auf Vio-V zu spielen und den Neulingen auf Vio-V helfen sich in das Spielgeschehen einzuleben. Mir liegt wirklich viel an dem Server und ich habe wirklich verstanden was ich getan habe. Ich bin schon echt lange gebannt und möchte wirklich wirklich gerne auf dem Server weiterspielen und mit meinen Freunden Spaß haben. Bitte gebt mir noch eine letzte Chance. LG Leon / vapezz.

• Entbannungsanfrage von JamieXD

• #Entbannung
    • 11. Dezember 2021 um 10:36

Name des gebannten Accounts: JamieXD

Zeitpunkt des Banns: 10.06.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ganz genau kann ich mich nicht mehr leider erinnern (Also die Situation). Aber in erster Stelle Tut es mir Leid auch für die Spieler, die damals aufgrund meinen Schlechten Verhalten drunter leiden mussten. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch relativ Jung und habe nicht darüber nachgedacht was das für Konsequenzen im nachein bewirkt.

Ich werde mir Auf jeden fall das Regelwerk durchlesen falls mir diese Zweite Chance gegeben wird und ich werde in der Zukunft keine Scheiße mehr machen wie, VDM, SDM sowas halt. Allgemein einfach nur Normal spielen und keine Regelverstöße begehen.

Ja. Keine Frage, der Bann hat mir auch gezeigt das wenn man die Regeln nicht beachtet eine Auszeit bekommt. Damals hatte mich das ganze nicht so gejuckt weil ich wie gesagt zu diesem Zeitpunkt noch Jung war. Jetzt merke ich was das für Konsequenzen mit sich zieht wenn man z.B ein etwas Härteren Regelverstoß macht.

Also, es ist euch überlassen ob ihr mich entbannt oder nicht aber am Ende des Tages hat jeder eine Zweite Chance verdient, wenn wir mal ganz Ehrlich sind. Es würde mich persönlich mega Freuen wenn ich eine Zweite Chance bekommen würde. Ich kann nur auf eine Positive Rückantwort hoffen. Liebe Grüße

• Entbannungsanfrage von Yannicbaba

• #Entbannung
    • 10. Dezember 2021 um 23:25

Name des gebannten Accounts: YannicBaba

Zeitpunkt des Banns: 31.05.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Alles hat damit angefangen das ich eine sperre haben wollte und die wurde mir leider nicht geben also hatte ich mich selbst weggebannt durchs anticheat kurz darauf wurde ich wieder entsperrt und da hatte ich jemand auf discord angeschrieben und meinte ob er geld kaufen möchte naja alles ein bisschen schief gelaufen habe nicht damit gerechnet das es sich weit über 1jahr zieht darauf dachte ich mir ja fuck it mach ich mir ein 2account das hat es aber auch nicht gebracht kurz darauf wurde ich mit dem account auch gesperrt

In zukunft werde ich keine muliteaccounts erstellen und einfach weiter entbannungsanträge stellen

der bann ist eine lehre für mich hätte nicht damit gerechnet das es soweit kommen würde das ich weit über 1jahr immernoch gebannt bin

Ich denke das ich in dem jahr viel dazugelernt habe und ich nicht mehr die scheiße machen werde die ich gemacht habe und würde mich freuen wieder ein teil der Vio v community sein zudürfen MFg Yannic baba

• Entbannungsanfrage von zCrime

• #Entbannung
    • 10. Dezember 2021 um 18:21

Name des gebannten Accounts: zCrime

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2021

Banngrund: Betrug

Alles begann im Juni 2021, Meine Freunde und ich waren in der Gang Sinaloa Kartell und spielten Gangwars. Mit der Zeit merkten wir das die Gegner in den anderen Gangs stärken als wir waren wir wussten nicht ob sie Fair oder nicht Fair spielten. Also begannen wir uns ein Drittprogramm zu kaufen ( Adrixn , LukeStones und ich ) wir fingen an in der Gang und den Gangwars zu cheaten uns wurde nach einer Zeit langweilig und wechselten zum Squad wir gründeten das Squad AKATSUKI wir waren 11 Leute. Mir hat das mit den Cheaten spaß gemacht aber nach einer weile wurde es uns Langweilig. Da die Leute im Squad bescheid wussten das wir cheaten tuen wurde wir natürlich auch zurecht gebannt!. 2 Monate später wurde ich dazu noch für Betrug gebannt da ich ein Laufenden Kredit offen hatte den ich leider während meines Banns nicht abgezahlen konnte.

In der Zukunft werde ich niemals wieder mit Cheats spielen da es den anderen Spielern auf Vio-V und mir den Spaß vermiesen tut. Anstatt selber zu cheaten würde ich viel lieber Anticheat Tickets schreiben um somit auf die Sicher Seite zukommen. Dazu werde ich niemals mehr mit Leuten spielen die ein Drittprogramm usen.

Der Bann war eine Lehre für mich da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste was ich spielen sollte. Ich habe in der Zeit auf sehr viel anderen Servern gespielt und es war weit nicht so cool wie auf Vio. Es tut mir leid an alle Spieler ( Squad-Member) die ich enttäuscht habe!

ich würde gerne entbannt werden, weil ich VIo und meine Freunde vermissen tue und ich ein wirklich aktiver Spieler bin und ich gerne wieder ein Teil der Vio-V Community werden möchte. Ich würde gerne wieder auf Vio spielen da ich das Feeling von Squad wieder zurück habe möchte Mit freundlichen Grüßen zCrime

• Entbannungsanfrage von inspecmonkey

• #Entbannung
    • 9. Dezember 2021 um 23:34

Name des gebannten Accounts: inspecmonkey

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2021

Am 12.09.2020 wurde ich auf Grund von Verschenken von Werten permannent des Servers verwiesen. An diesem Tag war mir klar geworden, dass ich zu viel VIO-V Spiele und einige wichtige Dinge im Leben vernachlässigt habe also entschloss ich mich dazu, mir eine zwangspause zu nehmen. Doch nach einer Zeit merkte ich, dass ich ohne VIO-V nicht mehr kann und habe darauf einen Multiaccount erstellt. Ich dachte mir, dass es nie jemand bekommen wird jedoch hat es unts0wli herausbekommen.

In Zukunft werde ich mich bei solchen Problemen nicht Bannen lassen, sondern andere Wege finden um das Problem zu lösen.

Definitiv war der Bann eine Lehre für mich. In der Zeit meines Banns habe ich festgestellt wie sehr mir die Leute auf VIO-V fehlen.

Ein Grund für meine mögliche Entbannung wäre, dass ich mein Fehlverhalten einsehe und gerne wieder ein aktiver VIO-V Spieler sein möchte. Desweiteren würde ich gerne mit den Leuten von früher spielen. Vio-V ist wie ein Zuhause für mich geworden.

• Entbannungsanfrage von zG0KU

• #Entbannung
    • 9. Dezember 2021 um 22:48

Name des gebannten Accounts: H4mza

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Ich habe mich zur damligen zeit in der Gang Triaden befunden. An einem Tag, ist auf unserem privaten Teamspeak werbung für cheats gefunden worden. Das Team den einzigsten Rang 5er damals von uns gebannt, was zum schließen der Triaden geführt hatte. Dazu wurden alle Rang 4er und 3er auch gebannt. Ich persönlich als Rang 2er war nicht betroffen. Ich sah das ganze selbsverständlich denn Leader tragen die verantwortung und dürfen sowas nicht zulassen. Was ich damals jedoch nicht verstand war, wrm die Rang 3er gebannt wurden. Ein sehr enger kollege damals war auch ABUCHAKA, der als frischer Rang 3er mit gebannt wurde und auf grund seiner punkte perma gebannt wurde. Nun da ABUCHAKA und auch viele andere freunde von mir nicht mehr auf dem server spielen durften und das wegen so einem grund, war ich sehr wütend. Ich habe mir gedacht, das dass Server team was gegen uns hatte da ich es nicht einsehen konnte das Rang 3er wegen etwas gebannt werden wofür sie keine verantwortung tragen, da sie keine leader sind. Ich dachte mir nur noch an dem Tag das wars wohl mit vio. Ich hatte enge freunde mit dem ich gern spielte, verloren und sah kein grund mehr weiter zuspielen. Ich entschied mich, mein letztes geld zuverschenken, Mit meiner PDW einfach los zuschiessen und habe einige personen umgebracht. Nach dem SDM-Tour Bann hatte ich die hoffung auf entbannung verloren und entschied mich ein Multi zumachen der dann raus kam. ich gab nicht auf und erstellte einen weiteren und bin nun hier gelandet

In Zukunft kann ich aber mal so einiges besser machen. Ich begebe mich auf einen Server und lese die Regeln durch. Halte mich aber nicht daran, dies ist grund genug und ein punkt denn ich in zukunft bessern muss. Mir war sehr wohl bekannt das dass betreten des servers, durch einen Multiaccount verboten ist, jedoch hab ich dies trzd gemacht. Ich sollte in zukunft die Regeln des servers Respektieren. Ihr bietet uns auf den Server eine menge spielspaß denn wir alle haben und damit dies funktioniert, ist sich an das Regelwerk zuhalten wohl das mindeste. Jede Regel hat seinen sinn und steht nicht umsonst im Regelwerk. Wenn ich für etwas zurecht gebannt werde, sollte ich das so hin nehmen und wie viele andere auch nach 2monaten eine entbannung schreiben und mich benehmen. Nicht versuchen einen Bann zu umgehen in dem ich einen Multi erstelle, vorallem verstehe das sowas nicht funktionert und es nicht noch ein zweites mal versuchen. Ich habe mir damit nur selbst alles schlimmer gemacht und nichts mit erreicht.

Selbstverständlich. Ich brauch mir nur selber die frage stellen, was ich damit erreicht habe. Ich wollte etwas und hab es einfach getan ohne jeglichen gedanken, was die zukunft und die konzequenzen betrifft. Ich habe aus wut und zorn gehandelt, was der größte fehler war und woran viele menschen scheitern ist der umgang damit. Man respektiert dies nicht, bis man nun selber auf sein gesicht fällt. Ich sehe denn Bann deshalb sehrwohl als eine Lehre für mich und bereue meine tat sehr.

Ich bin nun seit vielen Monaten gebannt auf dem VIo-V spielserver. Ich bin in der zwischenzeit reifer geworden und bereue meine tat tiefst. Ich habe mehrere fehler begangen und entschuldige mich bei jedem betroffenen und bei dem gesamten VIo-V Team. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sehe jedes meiner fehler ein. Ich habe mich als mensch geändert und bin mir jeglicher konziquenzen bewusst. Ich werde mich (falls ich entbannt werde) an jegliche regeln halten und dafür sorgen das so ein verhalten von meiner seite aus nicht mehr vorkommen wird. Ich bitte um ein Chance und möchte sehr gern beweisen wie sehr mir der server am herzen liegt und ich mich gebessert habe. Ich hatte sehr viel spaß auf dem server und hoffe sehr das mir dies ermöglicht wird.

• Entbannungsanfrage von BreezyJohnson

• #Entbannung
    • 9. Dezember 2021 um 20:58

Name des gebannten Accounts: BreezyJohnson

Zeitpunkt des Banns: 09.01.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich bin ausgerastet weil jemand mich vdm hatte

Mich unter kontrolle zuhalten und gleich zum support gehen

Ja aufjedenfall hab daraus gelernt

Weil ich sehr aktiv spiele und auch richtiges rp spiele

• Entbannungsanfrage von VentixEXE

• #Entbannung
    • 8. Dezember 2021 um 20:31

Name des gebannten Accounts: VentixEXE

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Ich habe damals auf Vio v gecheatet für ein paar tage weil ich dachte es macht mehr spaß, als es aber nichts so viel spaß gemacht hat mit dem cheat zu spielen habe ich wieder aufgehört aber ich habe damals einen kollegen bilder davon geschickt wie ich auf vio cheate außerdem habe ich von ihm dann noch geld bekommen und ein auto weil er eine rdm tour machen wollte, ich habe ihn auch noch gedeckt das er auch cheatet

keine cheater mehr decken oder autos/geld nehmen wenn sie den server verlassen wollen

also der bann ist jetzt schon sehr lange her und es war auf jedenfall eine lehre weil ich lust hätte mal wieder auf vio zu spielen weil es keinen server gibt wie vio.

da ich echt schon sehr lange gebannt war und meine taten bereue

• Entbannungsanfrage von Craymatic

• #Entbannung
    • 7. Dezember 2021 um 22:26

Name des gebannten Accounts: Craymatic

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Um nicht viel um den heißen Brei zu reden, habe ich nicht korrekte Sachen geschrieben. Darauf folgte ein Bann.

Das ganze zu unterlassen und diese Tat nicht wiederholen.

Ja und ich werde dies in Zukunft unterlassen.

Da ich ein aktiver Spieler war und jeder Server aktive Leute braucht/sucht oder was auch immer. Ich werde das ganze natürlich nicht wieder wiederholen und ich würde mich freuen, als kleines Weihnachtsgeschenk, wieder entbannt zu werden.

• Entbannungsanfrage von Matienko

• #Entbannung
    • 6. Dezember 2021 um 17:10

Name des gebannten Accounts: Matienko

Zeitpunkt des Banns: 06.12.2020

Ich habe Forces und untsowli bei einem Gespräch über meinen verdächtigen Verhalten in Aktionen und Gangwars belogen da Sie 100%ige Beweise hatten die gegen meine Behauptungen Sprachen und mich dafür vom Server permanent verwiesen haben. Ich habe seit dem Anonymus Zeiten dritte Programme benutzt, um garantierte Treffer zu sichern. Der Grund dazu war die unmenschliche Fähigkeiten die einige meiner Mitstreiter hatten und war es satt bei sowas absolut nichts dagegen machen zu können. Dadurch ergab sich meine komplette Situation von August bis Dezember.

Offensichtlicherweise werde ich solche Programme nicht mehr weiter Benutzen um eine faire Spielwiese auf diesem Server zu ermöglichen. Sollte Ich verdacht bei Mitspielern haben werde ich natürlich diese Melden anstatt selber Dinge in die Hand zu nehmen. Ihr hab eure Methoden und über diese sollte ich nicht Misstrauisch sein.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Man kann Sachen auch weniger Schädlich lösen um solche Situationen wie meine im Allgemeinen zu verhindern. Ich werde auf jeden fall zwei mal über Dinge nachdenken.

Ich war ein aktiver Spieler der schon sein 2015 auf GTA SA angefangen hat und schon seit sehr langer Zeit auch weiter ein Teil der Vio Community seien möchte. Ich war nicht oder sehr selten bekannt für Probleme und wenn es welche gab, gab es recht häufig gute Einigungen. Ich habe auch ein bisschen meine Freizeit geopfert für die Fahrzeugliste die noch bis Heute denk ich mal benutzt wird. Und natürlich werde ich nie wieder Cheaten oder verbotene Vorteile ausnutzen um mein Ego hochboosten zu können.

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 6. Dezember 2021 um 15:32

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Es gab im Forum unter einem Beitrag zwischen mir und einer Person eine Auseinandersetzung, nach einer Weile hat diese Person ein Screenshot gepostet, worauf man erkennen konnte, dass ich auf einem Cheat Discord nach guten Einstellungen für meinen Cheat gefragt habe. Als ich es zugab, dass ich Cheats besitze, wurde ich berechtigterweise gebannt, dennoch habe ich nie auf Vio V gecheatet, sondern auf einem Gangwar Server.

Mich an das Regelwerk halten und solche Sachen nicht mehr machen. Ich werde mich von Drittprogrammen fernhalten und auch Leute reporten, die solche o.ä benutzen. Ich bin seit meinem Ban nicht mehr auf den Gedanken gekommen auf irgendeinem Server zu Cheaten da die Konsequenzen auf jedem Server sehr hart sind. Ich habe draus gelernt und werde mich bessern. Leider bin ich schon seit über einem Jahr gebannt und in diesem Jahr konnte ich viel über mein Fehlverhalten nachdenken. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, kann ich natürlich (sofern es gewollt ist) meine Fights aufnehmen und diese auch dem Team schicken, wenn eine Aufnahme verlangt wird.

Ja, der Ban war aufjedenfall eine Lehre für mich. Traurigerweise habe ich erst nach meinem Ban realisiert dass Vio der einzige Server ist auf dem ich bis jetzt richtig viel Spaß hatte. Ich konnte durch meinen Ban weniger mit Freunden spielen die ich auf Vio kennengelernt habe. Zudem sehe ich dass der Server immer besser wird durch die Updates die in Zukunft kommen und die, die bereits da sind. Es würde mich ehrlich sehr freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen würde.

Da ich aus meinen Ban gelernt habe und sowas nie wieder tuhen werde. Ich habe wirklich viel Zeit auf dem Server verbracht und das möchte ich in Zukunft auch gerne wieder tuhen. Es tut mir leid dass ich das Vertrauen mir gegenüber gebrochen habe. Sollte ich entbannt werden, werde ich es mehr wertschätzen auf Vio sein zu können.

• Entbannungsanfrage von angelomerte88

• #Entbannung
    • 5. Dezember 2021 um 01:48

Name des gebannten Accounts: angelomerte88

Zeitpunkt des Banns: 31.01.2021

Banngrund: Beleidigung

Ich wurde aus dem Grund der Beleidigung gebannt. Ich beleidigte einen Polizisten während ich mit dem auto an dem Polizisten vorbei fuhr. Daraufhin wurde ich sofort gebannt.

In der Zukunft wird sich so etwas nicht wieder ereignen. Des weiteren werde stark darauf achten, nicht durch Regelvertöße aufzufallen, und mich den Polizisten kooperativ und zuvorkommend gegenüber zu verhalten.

Der Bann hat mir gezeigt, dass Vio für mich mehr als nur ein Spiel ist. Es ist für mich wie ein "zweites Lebem", mit anderen sozialen Kontakten und vielen Intensivenen Eindrücken. In der Zeit wo ich gebannt war, habe ich gemerkt, wie sehr mir dieses "zweite Leben" z.B. um von dem Alltag Abstand zu nehmen oder sich mit freunden in der online Welt zu treffen, gefehlt hat.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich sehr gerne wieder ein Teil der Vio-V online Welt sein möchte. Ich würde mich total darüber freuen, wieder viel Zeit auf den Server verbringen zu dürfen, in der ich viel Spaß haben werde.

• Entbannungsanfrage von LukeStones

• #Entbannung
    • 4. Dezember 2021 um 21:34

Name des gebannten Accounts: LukeStones

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2021

Hallo, alles hat angefangen das uns das Squadleben kein Spaß mehr gemacht hat. Dann sind wir in die Gang Sinaloa Kartell gegangen. Da wir in GW´s mies oft verloren haben und wir dachten das die Cheaten hab ICH mir Cheats gekauft. Und dann trotzdem weiter nicht gewonnen und dann wurde ich wegen Cheating gebannt. Knapp 2 Wochen später habe ich einen Multiaccaount gemacht und der wurde auch weggebannt.

Mir keine Cheats mehr kaufen weil es Unfair ist und einfach Geldverschwendung. Auch wenn wir verlieren einfach weiter ohne Cheats es versuchen. Ohne Cheats zu spielen da es viel mehr Spass macht.

Ja er war eine Lehre für mich da ich sehr viel Langeweile hatte. Dazu ist es noch Doof das deine Freunde spielen können und das es einfach dumm von mir war. Und da der Herbst schon sehr Kalt war und der Dezember noch kälter ist würde ich gerne wieder Vio suchten.

Das ich wieder zusammen mit meinen Freunden spielen kann. Und endlich wieder was zu spielen was auch Spass macht. Damit das Jahr 2022 auch Gut startet.

• Entbannungsanfrage von HannibalSnope

• #Entbannung
    • 4. Dezember 2021 um 19:26

Name des gebannten Accounts: HannibalSnope

Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

Banngrund: Projektschädigung

Guten Tag liebes Team, damals hat ein Freund einen Server eröffnet und gescripted. Ich war leider so Naiv und folgte ihm ohne groß nachzudenken. Der Server ging nach 2 Tagen im Bruch sowie haben einige bei euch Werbun gemacht. Da ich zum Admin Team mit gehörte wurden wir zum Gespräch mit Forces geholt. Nun wurden wir Permanent gebannt.

Durch die 2 Jahre habe ich gelernt und erkannt das Vio-V der Server war wo ich am meisten meine Zeit darauf verbracht habe. In Zukunft werde ich kein Projekt weiter beitreten sowie irgendwelchen Anfragen folgen.

Der Bann war für mich eine große Lehre aus dem Grund das ich einen wichtigen Teil verloren hatte. Durch den Bann habe ich gelernt, weniger Naiver zu sein und vorallem Reifer im Zusammenhang mit dem Projekt, es schätzen zu lernen.

Ich würde gern mein Leben wieder mit Vio-V teilen. Nun sind 2 Jahre rum und hoffe das ich eine 2. Chance bekomme. Ich würde gern durch meinen gelernten Fähigkeiten wie Reife, Disziplin und Anstand dem Projekt wieder beitreten wollen. MFG Hannibal

• Entbannungsanfrage von Techmax007

• #Entbannung
    • 4. Dezember 2021 um 13:08

Name des gebannten Accounts: Aycee

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich bin nach c.a 1500 Stunden normalem Spielen durch einen "Freund" an hacks geraten und habe daher auf dem Server gecheatet.

Ich bin seit 1 Jahr selber absoulut anti Hacker und würde auch nie mehr mit Hacks in einem Muliplayer game Spielen da es den Spielspaß der anderen versaut.

Absoulut ist immerhin schon 2 Jahre her und ich habe wieder lust auf Vio-V bekommen.

Da ich aus meinem Fehler gelernt habe und nichts mehr mit Hacks zutuhen haben möchte / habe. Und gerne wieder aktiv auf Vio-V spielen würde aus dem Grund das ich einige Freund von damals habe die auch noch auf Vio-V spielen.

• Entbannungsanfrage von Epply

• #Entbannung
    • 3. Dezember 2021 um 18:53

Name des gebannten Accounts: Epply

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2021

Banngrund: VDM-Tour

Ich bin mit meinem Auto durch die Gegend gefahren und habe ohne triftigen Grund Spieler angefahren und teilweise angeschossen. Zudem war ich obszön gegenüber gewissen Spielern. Mir war nicht bewusst, dass man sich verteidigen darf, wenn man angegriffen bzw. beleidigt wird. Im Nachhinein ist mir dies alles bewusst, was ich falsch gemacht habe. An das genaue Verhalten von mir, kann ich mich leider nicht mehr erinnern (nur noch teilweise).

In der Zukunft werde ich dieses kindische Verhalten unterlassen und versuchen, mit jedem Spieler, egal ob in der Vergangenheit was vorgefallen ist oder nicht, gut umzugehen. Außerdem werde ich mir das Regelwerk nochmal genauer anschauen, um in Zukunft besser agieren zu können.

Der Bann war eine Lehre für mich, weil mir nun klar ist, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und es unnötig war, was ich getan habe.

Ihr solltet mich entbannen, da ich eine zweite Chance haben möchte, um beweisen zu können, dass ich es besser kann. In der langen Zeit (fast 10 Monate) bin ich reifer geworden und unterlasse grundsätzlich kindisches Verhalten in Spielen. Es wäre ein großes Weihnachtsgeschenk, wenn ich wieder aktiv auf Vio-V spielen darf. Bitte um Verzeihung und hoffentlich bis bald!

• Entbannungsanfrage von xLegende

• #Entbannung
    • 2. Dezember 2021 um 19:36

Name des gebannten Accounts: xLegende

Zeitpunkt des Banns: 13.07.2021

Ich habe im Dezember 2020 angefangen auf Vio-V zu spielen, wegen Corona weil man eh nichts machen konnte. Dann ca. 3 Wochen spaeter bin ich einer Gang gejoint, damals hatte jeder krasse Autos in der Gang... "Itali GTO" das war dann in meinem Kopf. Ich wollte mir unbedignt dieses Auto kaufen und habe dann auf meiner Farm 8 Stunden am Tag gearbeitet, mit der Zeit wurde die Farm aber langweilig, da ich in einer Gang GWs machen will und muss. Dann habe ich die Farm aufgegeben und Dachte mir... Ich mache mit 10 Multis um Shotaro(das Motorrad) zu bekommen und es dann zu verkaufen, um mir so den Itali finanzieren zu koennen. Dann hatte ich den Itali habe aber schon gemerkt, dass er mich nicht gluecklich macht da ich ihn nicht legit gerfarmt habe. Und schon zwei Wochen spaeter habe ich dann VERDIENT den Bann fuer 9 Multis bekommen. Ich hatte eigentlich im September 2021 schon einen Entbannungsantrag schreiben koennen, aber habe dann dort nochmal Warnpunkte bekommen fuer einen Angeblich 10 Multiaccount ( name= wizardexe), dies war aber kein Multi Account sondern der *EINGETRAGENE* Account von meinem Bruder also alles mit Forces abgesprochen...Aber den Admin der mich gebannt hat den hat es anscheinend nicht gejuckt...Deshalb habe ich 3 Monate mehr bekommen was eigenltlich zu unerecht war. Aber nun ja das war die Situation fuer meinen Bann

In Zukunft werde ich keine Multi Accounts mehr erstellen, sowie mich immer an die Regeln zu halten und das Regelwerk zu befolgen.

Ja, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre fuer mich. Ich bin jetzt schon seit ca.8-9 Monaten gebannt und habe einfach gemerkt wie Dumm und unueberlegt meine Aktionen waren. Mir ist einfach Rueckblikend klar geworden, dass es ein klares Fehlverhalten war.

Ich denke ich bin in den 8 Monaten reifer geworden und habe gelernt, dass man sich einfach an Regeln halten sollte und nicht veruschen sollte sie zu umgehen. In diesen 9 Monaten hat mir Vio einfach sehr gefehlt ich habe diese Zeit einfach vermisst auf dem TS zu chillen und auf dem Server zu spielen. Nun dachte ich mir, es ist bald Weihnachtszeit und dort waren ja auch meine Anfangszeiten auf Vio, deshalb habe ich mir ueberlegt es ware echt toll dann wieder anzufangen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Entabnnungsanfrege uberzeugen und ihr gebt mir eine erneute Chance (natuerlich mit Hard Reset).

• Entbannungsanfrage von OleLoco

• #Entbannung
    • 1. Dezember 2021 um 23:02

Name des gebannten Accounts: OleLoco

Zeitpunkt des Banns: 30.08.2021

LEIDER habe ich durch einen kollegen cheats bekommen und sie LEIDER auch noch verwendet!

nicht cheaten !

ja aber beim nächsten mal cheate ich nicht!

ich habe lust auf gw!

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™