Name des gebannten Accounts: Lucimilan
Zeitpunkt des Banns: 10.10.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war gerade im Gefängnis und habe mit den Leuten dort gesprochen. Dann habe ich erzählt, dass ich auf einem acount von einem Freund spiele und mein Hauptacount (Lucimilan) zu diesem Zeitpunkt gesperrt ist . Danach ist die Person, der ich es erzählt habe ,zu einem Personal gegangen, von vio-v. Er erzählte ihm dann, das ich auf einem acount von meinem Freund spiele. In diesem Zeitpunkt habe ich auf dem acount ItzAssiTR gespielt, der meinem Freund gehört, da er gerade im Urlaub war und er mir seine Acountdaten gegeben hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich nur noch auf meinem richtigen acount spielen und nicht mehr auf acounts von Freunden. Außerdem werde ich keine Spieler mehr auf Vio-V mit Absicht anfahren.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, dass ich mich immer an die Regeln halten werde und keine Dummheiten mehr anstellen werde. Also war der Bann eine Lehre für mich.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sehr viel Spielspaß auf dem Server hatte und ich auch keine Dummheiten mehr machen werde und nur auf diesem Acount spielen werde. Außerdem wissen ich und mein Freund jetzt, dass man wegen acountsharing gebannt wird.