1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von OleLoco

• #Entbannung
    • 4. Januar 2022 um 03:15

Name des gebannten Accounts: OleLoco

Zeitpunkt des Banns: 30.08.2021

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe leider cheats bekommen und sie leider auch noch verwendet

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Nicht Cheaten

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja habe meine Freunde sehr vermisst

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Damit ich wieder mit den Bros Gws machen kann

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 3. Januar 2022 um 21:25

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Seit meiner Registrierung auf dem Server bis zu meinem Bann um 24.10.2020 bin ich nie auch nur in Versuchung gekommen zu cheaten. Ich war immer ein freundlicher und aktiver Spieler, der aus meiner Sicht ein Mehrwert für den Server war. Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Server fälschlicherweise für Cheating gebannt, was unts0wli wohl Zeichen genug war um mich für Cheating zu beschuldigen. Nach einigem hin und her wurde ich dann am 24.10.2020 für Cheating gebannt ohne dass ich es jemals getan hab. Leider ist unts0wli jedoch nicht mehr im Team weshalb er sich wohl auch nicht über die freundlichen und leider erfolglosen Gespräche berichten kann, denn wenn einer außer mir weiss dass ich nicht gecheated habe, dann er.

Nichts. Falls ich entbannt werde werde ich immernoch der gleiche wie vor 14 Monaten sein. Ich werde weiterhin in Gangs gehen und Gangaktivitäten wie Gangwars etc. durchführen. Ich werde weiterhin ein freundlicher und aktiver Spieler sein der regelkonform am Spielgeschehen teilnimmt. Besser werde ich also nichts machen können, da ich nichts falsch gemacht habe.

Nein, leider nicht. Ich schreibe nun seit 12 Monaten jeden Monat eine Entbannungsanfrage immer wieder in der Hoffnung entbannt zu werden, jedoch bisher erfolglos. ich weiss auch nicht in welcher Hinsicht ein Fehlbann die Funktion einer Lehre erfüllen soll, weshalb ich die Frage auch nicht ordnungsgemäß beantworten kann.

Weil es langsam echt lange wird. Wie schon gesagt ist das meine 12te Entbannungsanfrage, in der ich mich inhaltlich nur wiederhole. Wieso sollte ich immernoch lügen ? Außerdem weiss ich dass es keine 100%tigen Beweise gibt, da es unmöglich ist dass es welche gibt da ich nicht gecheated habe. Ich will einfach nur wieder mit meinen Freunden auf dem Server eine geile Zeit haben, da ich die Zeit in der ich noch spielen durfte sehr vermisse. Um ehrlich zu sein kann ich wirklich nur rätseln wieso das Vio-V Team mich immernoch gebannt lässt. Woran liegt es ? Ich habe wie schon oft genug gesagt immerhin nicht gecheatet. LG DanCap

• Entbannungsanfrage von GibDochOrbi

• #Entbannung
    • 3. Januar 2022 um 02:58

Name des gebannten Accounts: GibDochOrbi

Zeitpunkt des Banns: 21.09.2021

Ich wurde für Cheating gebannt, während ich für "Missbrauch der Supportfunktion" gebannt war.

Normal weiter spielen, da ich nicht gecheated habe. Und mich ganz klar von Drittprogrammen distanziere. Ich werde trotzdem, damit es im Falle einer Entbannung nicht zu Unstimmigkeiten kommt, in Zukunft eine Aufnahme nebenbei laufen haben.

Die einzige Lehre die ich aus dem Ban ziehen konnte ist, das ich in Zukunft eine Aufnahme laufen lasse.

Ich sollte entbannt werden, weil ich in der Vergangenheit viel Spaß auf Vio-V hatte und meiner meinung nach zu unrecht gebannt wurde.

• Entbannungsanfrage von Subways

• #Entbannung
    • 2. Januar 2022 um 16:02

Name des gebannten Accounts: Subways

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Es fing alles damals damit an das ich mit meinen Account Subways gebannt worden bin wegen leichtes Bugusing. Dieser Ban kam zustande, da ich Hanf-Pflanzen ins damalige Gefängnis gebuggt habe. Nach diesem Ban wurde der Account permanent gebannt, da ich die Warnpunkte überschritten habe. Danach habe ich dummer weiße immer weiter Multi-Accounts erstellt, die danach immer wieder weggebannt wurden. Trotzdem habe ich nicht aufgehört und weiter Multis erstellt und somit die Regel 1.2.1 gebrochen, da sich jeder Spieler nur einmal auf Vio-V registrieren darf.

Ich werde nie wieder einen Multi-Account erstellen und nie wieder Bugusing betreiben. Da es keinen Sinn ergibt sich Multis zu erstellen und Bugusing zu betreiben.

Durch die vielen Bans ist mir klar geworden, dass es keinen Sinn mehr hat noch mehr Multis zu erstellen. Da die wieder gebannt werden und das so oder so rauskommt.

Da mir durch die vielen Bans klar geworden ist das es rauskommt. Habe ich gelernt das ich nie wieder einen Multi-Account erstellen werde! Durch das aufklärende Gespräch mit unts0wli wurde mir erklärt wie blöd es doch ist einen Mutli zu erstellen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bitte um eine allerletzte Chance wieder auf Vio-V zuspielen und meine alten Freunde wieder zusehen.

• Entbannungsanfrage von hackeplex

• #Entbannung
    • 2. Januar 2022 um 15:08

Name des gebannten Accounts: Hackeplex

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe auf dem Server gecheated und danach einen multiaccount erstelt

Ich werde nicht mehr cheaten vor allem nicht in multplayer games da ich gelernt habe das es den spielspaß anderer zerstört und dem server schadet

Ja, ich bin jetzt insgesamt seit über 2 jahren gebannd und habe einige freund die wieder auf vio spielen und ich würde gerne wieder auf dem server spielen da mir das prinzip sehr gefallen hat

Da ich in den zeit von meinen fehlern gelernt habe und nichts mehr mit cheats zutun habe und wieder gerne auf dem server spielen wollen würde

• Entbannungsanfrage von patriklaute

• #Entbannung
    • 31. Dezember 2021 um 17:58

Name des gebannten Accounts: HerrLaute

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2021

am 30.06.2021 wurde ich gebannt wegen dem Grund Cheating. Ich war im Squad Akatsuki ca. 1 Woche. In der Woche habe ich erfahren das die 3x Leute Cheaten, Ich habe nichts gesagt weil ich sie nicht verraten wollte. Als die Leute gebannt wurden habe ich noch einen Multi gedeckt am gleichen Tag. Ich habe denn Multi am Carflex abgeholt, ca. 5 min später hat damals Unts0wli es gemerkt das es ein Multi ist vom Squad und hat mich dann gebannt auf Grund Projektschädigung, Und 1 min später hat er es geändert auf Cheating.

Wenn Ich sowas höre oder auch merke das jemand Cheatet oder einen Mutli Ac. hat Ihn zu melden b.z.w das Admin Team darüber zu Informieren. Ich werde ein Ehrlicher Spieler sein und alles was gegen die Regel verstößt zu Melden.

Ja das war er den Ich merke von Tag zu Tag wie ich sehr an Vio hänge. Ich habe einen großen fehler gemacht und das weiß Ich heute sehr zu schätzen. Ich war einfach dumm...

Weil Ich eigentlich ein Ehrlicher Spieler bin und mir noch nie was zu Schulden gekommen ist in diesem Bereich oder auch Thema. Ich würde gerne wieder am Vio teilnehmen weil ich es einfach vermisse, diese Leute, Community ist mir sehr an das Herz gewachsen über diese Jahre die Ich auf Vio verbracht habe. Und diese würde ich in zukunft weiter erleben.

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 28. Dezember 2021 um 19:31

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Ich war frustriert zu verlieren, also habe ich mir cheats geholt. Diese habe ich für gangwars benutzt, um mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Als ich einen Beweisclip geschickt habe, konnte man erkennen dass ich gecheated habe. Daraufhin wurde ich von dem Anticheat Team in den Teamspeak geholt und schlussendlich gebannt.

Mich von Niederlagen nicht frustieren lassen und vorallem selbst bei Cheatverdacht Beweise sammeln und nicht selbst cheaten. Im Endeffekt ist man nicht besser, macht anderen den Spielspaß kaputt und wird früher oder später sowieso gebannt. Ansonsten habe ich mich gut verhalten und das Spiel genossen.

Ja, war er. Der Bann war am 20.12.2020 und ein Jahr her und für mich ist die Geschichte längst vergangenheit. Wenn ich entbannt werde, werde ich mehr Reife zeigen und weder im Verhalten auffallen noch mich zum cheaten motivieren zu lassen.

Ich bin mir sicher, dass ich meine ansichten zu spielen geändert habe. Also das ich das Spiel nicht so ernst nehme und dann Geld für cheats ausgebe. Ich möchte gerne wieder Teil vom Server sein und die Spielmöglichkeiten genießen. Danke fürs Lesen

• Entbannungsanfrage von Bonecrusher

• #Entbannung
    • 28. Dezember 2021 um 16:11

Name des gebannten Accounts: Bonecrusher

Zeitpunkt des Banns: 18.02.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Das ist eine gute Frage ich weiß nicht warum

Es vermeiden das es nich wieder vorkommt

Ja

warum nicht ich weiss ja nicht was ich falsch gemacht habe

• Entbannungsanfrage von LordOgi

• #Entbannung
    • 27. Dezember 2021 um 22:35

Name des gebannten Accounts: LORDOGI

Zeitpunkt des Banns: 06.08.2021

Ich habe mir ein Cheat Programm Heruntergeladen weil ein freund mich überredet hat aber ich will die schuld nicht ihn geben es ist immernoch meine schuld weil ich es benuzt habe ich habe paar Tage mit dem Cheat gespielt bis ich dann Gebannt wurde weil einer mich verpetzt hat das finde ich auch gut das ich gebannt wurde weil ich den anderen Spielern den Spiel Spaß geraubt habe. Und dann habe ich mir einen Multiaccount gemacht Namens Patcher da ich wieder lust bekommen habe auf Vio-V zu spielen aber zum Glück wurde ich dort gebannt. Jedoch habe ich immernoch zu dem Zeitpunkt nicht aus meinen Fehlern/Regelbrüchen gelernt und habe mir noch einen Multiaccount erstellt namens Brandin und mit dem bin ich in ein Squad gegangen aber nach einigen Tagen wurde ich auf dem Account auch gebannt. Dann habe ich aus meinen Fehlern gelernt und gewartet bis ich Entbannungsantrag Schreiben kann das ist jetzt mein dritter Entbannungsantrag ich hoffe ich kann bald wieder auf Vio-V Spielen.

Ich werde auf Drittprogrämme verzichten und so wenig wie möglich also nie die Regel brechen. Ich würde Spieler melden wenn er gegen den Server was schlechtes sagt oder die Regeln bricht, egal ob es ein Freund ist oder Verwanter.

nach meinen Dritten Account habe ich gecheckt das es nicht gut ist und ich den spielern ihren spiel spaß Klaue und somit habe ich aus meinen Fehlern Gelernt.

Ich würde jeden Spieler der was gegen der Server sagt oder gegen die Regel verstößt Melden und niewieder Regel Brüche machen.

• Entbannungsanfrage von Niiico

• #Entbannung
    • 27. Dezember 2021 um 13:25

Name des gebannten Accounts: Niiico

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

Ich war mit zwei Mates im Teamspeak und wir spielten auf anderen Gangwar Servern. Als ich gegen einen der Mates spielte bemerkte ich, dass er mehr Schaden einstecken konnte als ein normaler Spieler. Also begann ich nachzufragen was er denn tat, um länger im Fight zu überleben. Der Trick war Lagswitch. Ich war neugierig und wollte testen, wie es funktioniert. Also downloadete ich es mir und testete es zunächst nur auf anderen Gangwar Servern. Schließlich begann ich den größten Fehler, den ich in der Zeit hätte machen können, ich betrat Vio-V mit dem Programm. Ich testete, ob das Programm denn auch auf Vio-V funktioniert. Es funktionierte nicht. Letztendlich wurde ich zurecht für das Benutzen Drittprogramme gebannt. Ich fragte nach für was ich gebannt wurde. Mir wurde gesagt, dass ich für das Benutzen eines ESPs und Aimbots gebannt wurde. Da ich den Grund meines Banns nicht akzeptieren wollte erstellte ich mir einen Multiaccount, welcher nach kurzer Zeit gebannt wurde.

Ich werde in Zukunft die Finger von sämtlichen Drittprogrammen lassen. Außerdem werde ich mich für gerechte Strafen einsetzen und falsche Banngründe erläutern und klarstellen. Des Weiteren werde ich Sanktionen akzeptieren und keine, wie mit meinem Multiaccount, gerechte Strafen missachten oder hintergehen. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich in Zukunft keine Art von Drittprogrammen tolerieren werde, sollte mir etwas derartiges auffallen werde ich mich umgehend an das AntiCheat-Team wenden.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe fast 2 Jahre aktiv auf dem Server gespielt und Spaß gehabt und habe diese Zeit auf Grund eines dummen Testversuchs weggeworfen. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server und durfte viele neue Leute kennenlernen, diese sind seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil meines Online-Freundeskreises. Ich habe viel über meinen Ban nachgedacht und mir gewünscht, dass ich nie den unnötigen Lagswitch benutzt hätte. In den letzten 14 Monaten ist mir aufgefallen, wie sehr mir euer Server fehlt und wie gerne ich wieder mit meinen Freunden darauf spielen möchte. Es gibt keinen Server mit solch einem außergewöhnlichen Spielerlebnis, weshalb das Projekt einzigartig ist. Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch wieder Teil dessen sein kann und eine positive Auswirkung auf das Projekt, sowohl auf das Spielgeschehen und das Forum haben kann.

Ihr solltet mich entbannen, weil jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich möchte euch zeigen, dass ich keinen ESP und Aimbot nötig gehabt habe. Ich vermisse den Server sehr. Es tut mir weh, dass ich seit fast einem Jahr nicht mehr darauf spielen kann. Ich habe den Server damals zu einem festen Bestandteil meines Privatlebens gemacht und hoffe, dass ich erneut die Chance bekomme, in meiner Freizeit auf eurem Server zu spielen. Es ist keinesfalls ein Muss mich zu entbannen, da ich ein Drittprogramm benutzt habe. Es spielt keine Rolle, dass es ein Test war und ich es nur einen Tag benutzt habe, Drittprogramme sind verboten und der Zeitraum und die Begründung sind dabei völlig egal. Jedoch würde ich mir sehr freuen wieder ein Teil des Servers zu sein und unter anderem wieder Vorschlage, welche zur Verbesserung des Projekts beitragen, zu schreiben. Rückfragen könnt Ihr mich gerne im Discord anschreiben (Niiico#3044). Außerdem stelle ich mich gerne für Gespräche zur Verfügung. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Niiico

• Entbannungsanfrage von Gbang

• #Entbannung
    • 26. Dezember 2021 um 20:44

Name des gebannten Accounts: GBang

Zeitpunkt des Banns: 27.03.2021

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe mehrmals sDM begangen und Leute Ingame betrogen. Daraufhin wurden mehrere Beschwerden gegen mich gemacht, die berechtigt waren.

Ich werde aufhören sDM zu betreiben und Leute Ingame zu betrügen. Ich werde absofort nur noch ehrlich Geld verdienen.

Definitiv. Ich habe eingesehen, dass ich damit nur Leuten geschaden habe und ich werde in Zukunft nicht mehr so handeln. Ich bereue es.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich seit MTA San Andreas Zeiten Vio immer gerne gespielt habe. Der Server bereitet mit sehr viel Freude und ich mag es mit meinen Freunden hier zu spielen. Und ich möchte absofort positiv etwas beitragen.

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 25. Dezember 2021 um 23:07

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Am 7. Februar wurde ich in den Channel ,,Projektleitung,, verschoben. Unts0wli unterstellte mir das ich Cheate und ein Abonennt bei einem 3 Anbieter habe. Zu diesem Zeitpunkt verneinte ich es natürlich, da ich dort auch nicht gecheatet habe. Was ich allerdings auch nicht erwähnt habe ist, dass ich vor 5 Monaten als ich in dem Squal El Bordello war gecheatet habe, was natürlich ein fehler war den ich direkt hätte zugeben müssen. Warum ich überhaupt gecheatet habe? Genz ehrlich ich weiß es nicht und es hat sich auf keinen fall gelohnt, ich denke das ich zu dem Zeitpunkt einfach zu schlecht war und mit den anderen nicht mithalten konnte. Nach dem Monat habe ich nicht mehr gecheatet und hatte es auch nicht vor, ich wurde allerdings ohne cheat immer Besser und Besser und konnte immer mehr mit anderen mithalten und nach einiger Zeit habe ich sogut wie vergessen gehabt, das ich überhaupt gecheatet hab.

In Zukunft werden ich natürlich weiterhin keine 3 Programme mehr nutzen und jegliche Spieler melden bei denen ich den verdacht oder jegliche beweise habe. In Zukunft will ich den Server natürlich weiterhin unterstützen!

Ja, natürlich ich hätte garnicht einmal auf die Idee kommen sollen zu Cheaten und hätte unts0wli sagen sollen das ich einmal gecheatet habe. Ich war mir nicht bewusst das ich gebannt werden kann und damit alle guten kollegen verliere mit denen ich täglich meine Zeit auf Vio verbracht hab.

Ich habe täglich Zeit auf Vio verbracht und spiele seit 2019 auf dem Server. Ich habe dort viele korrekte Leute kennenglernt und würde gerne wieder mit diesen leuten in der Zukunft Spaß auf dem Server haben. Ich will den Server natürlich weiterhin unterstützen.

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2021 um 16:22

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Wie man unschwer erkennen kann wurde ich am 14.10.2019 wegen Projektschädigung von Sheby gebannt, der Grund dafür ist das ich gecheatet habe. Dies war aber schon meine 2 Chance, die ich nicht nutzte. Als ich entbannt wurde, ging ich in die Gang von Joosh, Die Reginas. Als wir nur verloren haben, da die Gegner einfach besser waren, habe ich mit einem Drittprogramm gespielt, womit wir gewonnen haben. Als wir dabei waren, uns die ganze Karte zu holen, fing es an, ich hörte Spekulationen, ob ich legit sei oder nicht, aber als dann das Video von ASAP kam war alles klar, es sei nicht so. Wir wollten am Abend noch das Gebiet Baustelle einnehmen als wir es gestartet haben wurde ich schon von Forces gemoved, somit war ich im Channel mit Forces und Sheby, einer von den beiden stellte mir die Frage, ob ich ein Drittprogramm benutze oder nicht, ich habe mit Nein geantwortet, sie haben mich nochmal gefragt, ob ich mir sicher bin, ich habe diese Frage mit Ja beantwortet und daraufhin wurde ich perma gebannt.

Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem. Es wir immer Personen geben die besser sind als man selbst und das ist ganz normal. Man sollte ganz einfach normal weiter spielen. Falls einem trotzdem was komisch vorkommt, kann man beweise sammeln und dies dem Team schicken und dabei nicht selber auf dumme Gedanken kommen.

Klar war der Ban eine Lehre für mich, ich habe damals unnötig ein Drittprogramm genutzt und realisiere es nun, dass es falsch war. Ich hatte sehr viel Zeit um mir Gedanken zu machen und dies habe ich auch getan. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt, wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und sowas nie wieder vorkommen wird.

Ich denke das man nach so einer langen Zeit genug Zeit hatte, um daraus zu lernen. Ich sehe mein Fehler zu 100 % ein und dies wird auch niemals wieder vorkommen, daher würde ich gerne erneut um eine weitere letzte Chance bitten, da ich mittlerweile sehr lange gebannt bin und meine Taten eingesehen und realisiert habe. Mir ist bewusst, dass das, was ich getan habe, ein großer Vertrauensbruch war, aber mehr als mich zu entschuldigen und das zu schreiben, was ich geschrieben habe, kann ich leider nicht tun.

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2021 um 14:32

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Ich war auf einem TS einer Gang, als jemand in den Channel kam und Zugangscodes für einen Cheat verteilte. Zuvor war ich mit Cheats noch nicht in Kontakt getreten, weshalb ich neugierig war und den Code mit Hilfer anderer versuchte einzulösen. So wurde eine 24h "Testphase" freigeschaltet, die ich für 5€ mehr auf einen Monat erweitern könne. Dies tat ich allerdings nie. Trotz dessen muss ich mir aber eingestehen, dass ich bereits ab diesem Zeitpunkt hätte aufhören sollen. Die Neugier hat aber gesiegt, weshalb ich auf 2-3 kleinen Servern den Cheat ausprobierte. Wenig später war aber auch alles wieder vorbei. So vergingen dann mehrere Monate, bis ich plötzlich mit dem Grund "AntiCheat" gebannt wurde. Zuerst verstand ich nicht was los war, weshalb ich Kontakt zu dem AntiCheat Team aufnahm. Dieses erklärte mir dann relativ schnell, dass ich entweder Cheats besitze oder besaß. Als mir dann alles klar wurde, kooperierte ich und gab alles Preis was ich wusste. Nun gab man mir die Möglichkeit, einen Beweis vorzulegen, der beweist, dass ich den Cheat nicht selber gekauft hatte. Als ich dann Kontakt zu der Person aufbaute, bestätigte sie, dass sie mal Cheatcodes verteilte. Ich gab den Beweis ab und wartete. Genau 1 Monat später wurde ich noch nicht über das Ergebnis aufgeklärt, weshalb ich mich dummerweise dazu entschied eine Teambeschwerde zu schreiben, in der ein Teil des SGs (Supportgespräch) enthalten war. Auf Grund dessen wurde ich also permanent ausgeschlossen.

Nicht cheaten, bzw. auch bei einer kostenlosen Möglichkeit ablehnen. Ich dachte nicht über die Konsequenzen nach und wollte aus Neugier ein wenig cheaten, was ich nun bereue. Auch wenn ich keinerlei Cheats auf Vio benutzt habe, gibt es immer noch ein paar kleine Server, dessen Spieler ich den Spaß versaut habe. Es war egoistisch und dumm, woraus ich nun definitiv gelernt habe. Dazu werde ich in Zukunft keinerlei Verstöße mehr bewusst begehen.

Defintiv war er eine Lehre. Ich hatte nun genug Zeit darüber nachzudenken (Schon etwa ein ganzes Jahr) und bin mir nun vollstens bewusst, was meine Aktion für Auswirkungen hatte. Dass das Aufnehmen von SGs auch ein Regelbruch ist, ist mir nun auch sehr deutlich geworden. Auch wenn es aus Unwissenheit geschah, schützt es nicht vor Strafe. Wenig später nach meiner permanenten Sperrung entschuldigte ich mich auch bei der Person, dessen Stimme ich aufnahm. Zwar erhielt ich nie eine Antwort, hoffe aber dennoch, dass es geklärt sei und die Person mir meinen Fehler verzeiht.

Ich bin mir nun sehr bewusst dessen, was ich getan habe und sehe mich nun wieder in der Lage, dem Server zu joinen, ohne jegliche Regelverstöße zu begehen. Alles was ich getan habe, ist nun Vergangenheit und nicht mehr die Zukunft. Ich hoffe, dass auch sie das so sehen und mir meine Fehler verzeihen. Ich verspreche, dass keine bewussten Verstöße mehr geschehen werden.

• Entbannungsanfrage von Lordogi

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2021 um 14:22

Name des gebannten Accounts: LORDOGI

Zeitpunkt des Banns: 06.08.2021

Ich habe am anfang der Monats ein Cheat installiert weil ich es austesten wollte da es ein kollege mir empfohlen hat dann habe ich nach paar tagen einen Ban aufgrund Cheating bekommen was ich auch im Support Im Ts3 zugegeben habe das ich gecheatet hatte. Nach meinen Ban hatte ich wieder so lust bekommen auf dem Server zu spielen dann habe ich mir einen 2. Acc gemacht (Multi Acc) und es hat mir spaß gemacht wieder auf dem Server spielen zu können dann wurde ich aber leider wieder gebannt und erstellte darauf einen 3. Multi Acc mit den ich dann auch Gebannt wurde. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hoffe ich kann bald wieder auf dem Server spielen.

ich würde keinen einzigen Regelbruch mehr machen da mir der Server soviel Spaß macht wenn ich drauf Spiele, ich würde jeden Regelbruch melden den ich mitbekommen würde egal ob es Freunde sind oder Sonstige Personen

Der Ban vom Cheating war mir noch keine Lehre aber nachdem ich meinen 3. Multi Account machte und dort Gebannt wurde habe ich aus meinen Fehlern gelernt und würde es nie wieder machen.

Ich würde wie schon gesagt alle Fehler/Regelbrüche von Spielern melden im Support und nie wieder gewollt Regelbrüche machen. Ich würde also den Server bereinigen also die Spieler melde die gegen das Regelwerk sind bzw Regelbrüche machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Entbannt werde da es schon mein 2. Entbannungs Antrag ist.

• Entbannungsanfrage von Diagara

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2021 um 03:18

Name des gebannten Accounts: Diagara

Zeitpunkt des Banns: 16.01.2020

Banngrund: Multiaccount

Keine ahnung ^^ also so wirklich nicht.

Auf jedenfall mein passwort öfters ändern?

wusste nichtmal das ich einen habe

Weil ich gerne auf einem Realife server zocken will. mag die ganzen Tryhard Rp server nicht. bissle arbeiten und gutes geld verdienen und ab und zu mit leuten quatschen da seh ich mich :D Mit freundlich grüßen

• Entbannungsanfrage von xKingZ

• #Entbannung
    • 24. Dezember 2021 um 00:31

Name des gebannten Accounts: xKingZ

Zeitpunkt des Banns: 12.12.2020

Als mich mein gut bekannter Kollege Gokuu/(sxfty) auf den Server Vio-V aufmerksam gemacht hatte, begann mein Spielerlebniss. Sehr schnell hab ich bemerkt, dass Vio ein einzigartiges Gangwar-Skript hat, weshalb ich der damaligen Gang Yakuza beigetreten bin. Nachdem ich es für langweilig fand, für die Gang Gangwars zu bestreiten, hab ich mich entschieden einer anderen Gang beizutreten. Undzwar der Gang Fusion-VT. In dieser Zeit lernte ich viele neue leute kennen und hatte bis zu einem gewissen Tag viel Spaß am Server.Als ich in einer damaligen Bildschirmübertragung im Fusion VT Discord den Eindruck hatte, dass mir der Ein oder Andere Spieler nicht legitim erschien. Daraufhin griff ich traurigerweise zu einem Drittprogramm, das meine Visuelle Übersicht drastisch steigerte. Den Zugriff auf dieses Programm erhielt ich vom damaligen Kollegen KAISHU. Mit diesem Vorteil war es mir aber nur 3-4 Tage möglich, zu Cheaten, da das Vio Anticheat deutlich besser ist als ich damals ursprünglich gedacht habe.

Ich werde selbstverständlich nie wieder zu jeglichen Drittprogrammen oder ähnlichem in der Art greifen, egal wie sehr ich denke das meine Gegenspieler nicht legitim sind. Sollte ich einen Fall so einer Art beobachten, werde ich in Zukunft auf das AntiCheat-Team vollstens vertrauen, und dementsprechend ein Ticket erstellen. Desweiteren werde ich anderen Spielern den Spielspaß in Zukunft nicht mehr weg nehmen , da ich selber bemerkt hatte, wie wenig Spaß es macht, wenn man gegen solche Leute spielt.

Ja, natürlich war der Bann eine Lehre für mich. Keiner der Server, auf denen ich gespielt habe, hat so ein außergewöhnlich gutes Skript wie Vio-V. Außerdem hätte ich große Lust mit damaligen Kollegen, wie zBaxter zu spielen. In Bezug auf meinen Cheating Bann habe ich auch etwas gelehrt bekommen. Ich werde nie wieder zu jeglicher Art von Drittprogrammen greifen und mich auch nicht dazu verleiten lassen. Zudem fehlt mir der Spielspaß, den ich auf Vio hatte, da ich diesen auf keinen anderen Server hatte.

Mittlerweile bin ich schon ein wenig mehr als ein Jahr auf dem Server gebannt. In diesem Jahr hab ich mir immer wieder Gedanken zu meinen Bann gemacht. Ich hab mir vor Augen geführt, wie wenig Spaß meine Gegenspieler hatten, als ich es benutzt hatte. In Folge nach meinem Bann hätte man durchaus auch ein vernünftiges, klärendes TS-Gespräch suchen können. Durch meine Dummheit ist dies nicht zustande gekommen. Zudem habe ich mir so gut wie nie anderwertige Strafen zu schulden kommen lassen, auch kein Multiaccount. Ich bin mit einer permanenten Aufnahmepflicht und/oder auch Launcherpflicht gegebenenfalls gerne einverstanden. Über eine zweite und letzte Chance würde ich mich sehr freuen. Meine damaligen Fehler habe ich aufjedenfall eingesehen. MfG.

• Entbannungsanfrage von JohnBrown

• #Entbannung
    • 23. Dezember 2021 um 00:40

Name des gebannten Accounts: JOHN1221

Zeitpunkt des Banns: 13.12.2020

Ich bin am 13.12.2020 zum Markt gefahren und wollte mir ein paar Spitzhacken kaufen. Als ich mir genug gekauft habe wollte ich wieder in mein Auto steigen und Farmen doch als ich an meinem Auto war sah ich jemanden einsteigen. Ich habe ihn 3-mal aufgefordert aus dem Auto auszusteigen doch er tat es nicht. Nach den Aufforderungen wollte ich ihn erschießen aber hatte keine Waffe und da ich etwas sauer war habe ich ihn als "Hurensohn" bezeichnet. Als er mit gesagt hat das ich auf den TS kommen wollte um es zu klären bin ich drauf gegangen und ein Supporter war auch da. Ich habe abgestritten das ich ihn so genannt habe und als der Supporter mich noch mal gefragt hat meinte ich wieder nein. Danach hat der Supporter mich in einen anderen Channel gemovet und mir gesagt was für Strafen ich habe. Und 3min später wurde ich gebannt.

In der Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten. Des Weiteren werde ich keine Leute mehr Beleidigen sowie keine Teamler oder allgemein jemanden auf dem Server anlügen. Ich werde Fehler vermeiden, um den anderen ihren Spielspaß zu lassen.

Der Ban war eine Lehre für mich, da alle meine Freunde auf dem Server spielen und der Server mir immer viel spaß bereitet hat. Immer wenn meine Freunde auf dem Server sind und spaß haben, würde ich auch gerne drauf und erinnere mich an die Zeiten vor einem Jahr.

Ich würde gerne wieder Entbannt werden, weil ich gerne wieder ein Teil des Servers werden möchte und wieder viel Zeit und Lust in das Game sowie in den Server stecken möchte. Ich kann nur sagen, dass ich mich in dem Zeitraum des Bannes verändert habe und solche Fehler nicht mehr machen werde. Am Ende liegt es am lieben Vio-v Team, ob ich entbannt werde. Ich kann mich nur für mein Fehlverhalten entschuldigen, es war absolut nicht angebracht. Gruß JohnBrown

• Entbannungsanfrage von Cjayy

• #Entbannung
    • 22. Dezember 2021 um 23:48

Name des gebannten Accounts: CJayy

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2021

ich weiß nicht was ich gemacht haben soll hab noch nie in meinem leben gecheatet

mehr ackern auf der farm

?

ich gerne wieder auf vio v zocken will

• Entbannungsanfrage von snapuuu

• #Entbannung
    • 22. Dezember 2021 um 22:58

Name des gebannten Accounts: snapuuu

Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

Ich habe einen 1,6 millionen kredit nicht abbezahlt wurde permantent gebannt und habe mir einen multiaccount erstellt, ich bereue diese Tat.

Ich nehme mir nur kredite die ich bezahlen kann oder garkeinen mehr Ich halte mich ans regelwerk und baue keinen Mist.

Der Ban hat mir gezeigt, dass mir Vio sehr fehlt das was ich gemacht hab war nicht korrekt ich weiss das ich werde mich anstrengen nichts zu machen und das werde ich machen

Ich habe aus meinen fehlern gelernt, ich kenne den server schon 2 Jahre und ich weiss wie das abläuft. ich habe viele freunde auf Vio und ich würde gerne wieder mit denen auf vio spielen können. Ich werde keine scheisse mehr bauen, versprochen.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™