Name des gebannten Accounts: 1KARAT8
Zeitpunkt des Banns: 27.10.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Salamalekum liebes Vio Team ich wurde damals gebannt wegen Synchronisation wie es dazu kam erkläre ich euch gerne also ich hatte so um die 800 Spielstunden und habe immer versuch Sauber und Fair zu spielen (Gelöscht) doch dan kam ich leider auf die falschen wege und holte mir ein cheat um mit den anderen Cheatern mithalten zu können. Nach paar Tagen kam ich online und wurde von Shepperd gebannt das ging ruckzuck deshalb würde ich jeden davon abraten. Es vergingen 6Monate und ich hatte irgentwie wieder bock auf vio zu spielen und wollte auch eine entbannung schreiben aber dan habe ich mich leider doch falsch entschieden und habe mir ein Multi erstellt nach einer Zeit wurde ich auch da gebannt und habe es gemerkt das es nich die schlaueste idee von mir war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Aufjedenfall die finger weglassen von jeglichen drittprogrammen und mich regelgerecht verhalten. Und bei meinen entscheidungen lieber 2 mal nachdenken
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehrer für mich habe wieder bock auf vio zu spielen aber kann es nicht
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein netter und Stabiler Typ bin und auch freundlich und korrekt und auch aktiv. MFG