1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von SNAPUUU

• #Entbannung
    • 17. Januar 2022 um 23:27

Name des gebannten Accounts: snapuuu

Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Guten Tag liebes Vio Team. Ich habe mit einem Kredit über 1,6 Millionen Dollar einen Supersportwagen gekauft Ich habe es gemacht um etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen! Nachher ist man immer schlauer, ich war so doof und habe den Kredit genau in der Endphase meiner Lehre gemacht, ich hab mich überschätzt und musste echt viel lernen. Es ist sicher keine Entschuldigung aber einfach der Grund weshalb ich den Kredit nicht zurück zahlen konnte. Nach meinem permanenten Ausschluss und meiner abgeschlossenen Lehre erstellte ich mir einen neuen Account auf Vio! Ich gebe es zu, ich bin süchtig nach vio! Ich wollte einen Neuanfang, ich habe mit diesem Account niemals irgend eine scheisse gebaut. Ich habe Jobs erledigt und bin mit Freunden unterwegs gewesen!ch war früher nicht so nett das weiss ich aber ich will netter sein un brauche einen neuanfang ich würde mich sehr freuen irgendwie wieder auf Vio spielen zu dürfen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mich auf jedenfall in Zukunft an das regelwerk halten. Und solche Regelbrüche werden nichtmehr vorkommen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Es war ein grosser fehler den kredit zu beantragen und einen multiaccount zu erstellen. Es hat mir gezeigt das solche Regelbrüche unnötig sind und zu nichts führen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Weil ich mich in Zukunft auf jedenfall an das regelwerk halten werde und sowas nichtmehr vorkommt. Ich wollte mich nochmal endschuldigen für den fehler den ich gemacht habe, ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

• Entbannungsanfrage von dev1l

• #Entbannung
    • 15. Januar 2022 um 23:34

Name des gebannten Accounts: dev1l

Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Alles fing damit an das ich damals 2020 in meiner Gang mit Cheats konfrontiert wurde, ohne dumm zu überlegen, nahm ich diese an und benutzte diese auch, nach kurzer Zeit erhielt ich eine Aufnahmepflicht, dachte mir nichts bei und spielte weiter, nach einem Monat wurde ich gebannt zurecht fürs Cheaten gebannt. Darauf erstellte ich Multiaccounts, um wieder Zeit auf Vio-V zu verbringen, da mir dieses so fehlte. Meinen Bann für Vortäuschen falscher Tatsachen erhielt ich auch nur durch dummes geschwätze, welches ich tätigte.

In der Zukunft werde ich mich an alle Regeln von Vio-V halten, ich habe mich seit meinem Bann von jeglichen Cheats ferngehalten, da mich dieser so sehr davon abgeschreckt hat. Multiaccounts werde ich FALLS ich erneut gebannt werde, mit sicherheit nicht erstellen, da dies in keiner art und weise etwas bringt.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, ich habe mich seit dem Bann von Cheats ferngehalten und auch dass ich mit meinen Freunden nicht mehr auf Vio-V spielen konnte aufgrund einer dummen Tat, auf die Idee zu Cheaten alles auf das Spiel gesetzt habe.

Mittlerweile bin ich 3 Jahre registriert und würde mich über eine zweite Chance mehr als freuen. Außerdem bin ich mehr als 1 Jahr gebannt in dieser Zeit habe ich diesen Bann sehr überdacht da ich aufgrund einer dummen Entscheidung gebannt wurde auch die Multiaccounts waren nicht sehr schlau da dies nur meine Chancen entbannt zu werden verringert. Nach meinem Bann war ich auch auf vielen anderen Projekten aber keins gab mir das einzigartige Gefühl wie es auf Vio-V war, keiner dieser Server ob Groß oder Klein hatte solch ein cooles Spielsystem oder der gleichen. Grüße dev1l

• Entbannungsanfrage von Dennis1987

• #Entbannung
    • 15. Januar 2022 um 14:48

Name des gebannten Accounts: Dennis1987

Zeitpunkt des Banns: 17.06.2021

Banngrund: Cheating

ich war dumm und habe mir eine waffe gespawnt

das zu lassen

ja aufjedenfall

das war sehr lange her und ich finde jeder hat sich eine zweite chance verdient

• Entbannungsanfrage von VincentMessmar

• #Entbannung
    • 15. Januar 2022 um 05:55

Name des gebannten Accounts: VincentMessmar

Zeitpunkt des Banns: 11.04.2021

Ich habe ja 2 Banns also der 1. Bann war glaube ich wegen Kredit nicht ab bezahlt (ist schon länger her) . Der 2. Bann war weil ich einen Multiaccount erstellt habe weil ich wieder lust hatte zu spielen. Ich habe den selber im Support gemeldet weil ich einfach wieder richtig spielen möchte.

In Zukunft werde ich auf jeden fall keinen Kreidt mehr nehmen den ich einfach nicht ab bezahlen kann.

Der Ban hat mir gezeigt das es Vio nicht 2 mal gibt und kein Server Vio ersetzten kann.

Ich würde gern wieder spielen weil ich es einfach vermisse nach der Arbeit ein bisschen auf Vio zu spielen und auch wenn ich selber schuld bin hoffe ich auf eine 2. Chance :(

• Entbannungsanfrage von agroapfelll

• #Entbannung
    • 14. Januar 2022 um 21:45

Name des gebannten Accounts: AgroApfelll

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2021

Ich habe einen Multi-Account namens alaan erstellt, weil ich zuerst dachte, ich würde nach 3 Monaten Cheating-Bann entbannt. Ich wusste nicht, dass ich einen Antrag stellen muss, also dachte ich ca 3 Tage vor meiner Antragstellung das ich mich auf vio v einspiele weil ich wollte meine Freunde auf vio v in Gangwar nicht enttäuschen, also habe ich mir einen multi erstellt, ich habe es nicht getan um anderen Spielern zu schädigen , Nachdem ich auf vio gesperrt wurde also auf AgroApfelll ,hat mir der Anticheat Support mir gesagt, dass ich cheating gesperrt wurde, und Sie konnten im System deutlich sehen, dass ich gecheatet habe. Ich glaube nicht, dass das der wahre Grund ist, warum ich gebannt wurde, weil ich 1200 dpi auf Viov gespielt habe, bevor Agroapfelll gebannt wurde. Habe ich wie ein durschnittlicher Spieler gespielt, aber nicht "sehr gut".Damals habe ich auf vio über „50 Meter vor uns“ und „ein Typ hat seine Weste nicht gezogen“ scherze gemacht, ich wurde oft von meinen Teammitgliedern gewarnt es tut mir leid das ich weiter gemacht habe. Ich weiß nur selber das ich immer regelkomform gespielt habe und keine regeln gebrochen habe. ich würde mich darauf freuen euch meine unschuld zu beweisen

Ich werde solche Aussagen nicht noch einmal machen und weiterhin Regelkonform spielen. Wenn das System tatsächlich etwas anzeigen würde, würde ich meine Vermutung sofort zurücknehmen, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Außerdem werde ich kein multi mehr erstelle.

Aus meinem Cheating Bann konnte ich eine lehre ziehen wie z.B das ich keine Aussagen wie die Aussagen treffen werde, sowie bei der erstellung meines multi accounts ich wusste im voraus das ich eine regel breche ich werde dies in zukunft nicht mehr tun.

Ich bin ein sehr aktiver und hilfsbereiter spieler,ich bin auch mit einer aufnahmenplicht einverstanden nur ich habe leider nicht so ein guten pc. ich hoffe das ihr meine entbannung mit respekt behandelt weil ich euch im support auch immer mit respekt behandel und bitte mach mal deine hand aufs herz und sei ehrlich zu dir selbst. ich hoffe ich kriege eine 2 chance

• Entbannungsanfrage von Mozart420

• #Entbannung
    • 14. Januar 2022 um 18:35

Name des gebannten Accounts: Mozart420

Zeitpunkt des Banns: 19.08.2021

Banngrund: VDM-Tour

Ich war vor dem Bann ein sehr aktiver Spieler und hatte sehr viel spaß auf VIO-V. Jedoch war in an diesem Tag extrem gereizt und hab mich dann warum auch immer dazu entschieden die VDM-Tour zu starten, was jedoch eine sehr dumme entscheidung war.

Ich lasse mich nicht mehr von anderen Spielern provozieren und halte meine Privaten dinge Privat. Und sollte ich doch mal von einem anderen Spieler genervt sein, lasse ich dies nicht am Server aus, sondern suche den Support auf wenn es zu weit geht.

Natürlich, durch VIO-V habe ich viele Freundschaften geschlossen und diese sind durch den Bann verloren gegangen, außerdem dachte ich, dass ich einen anderen Server finde jedoch gibt es sowas wie VIO kein zweites mal.

Weil ich ein sehr aktiver Spieler war und sehr viel spaß hatte. Außerdem würde ich gerne mit ein paar Freunden auf dem Server spielen was leider zu Zeit nicht möglich ist, außerdem habe ich aus meinen Fehlern gelernt und sowas wird nicht mehr vorkommen. Gruß und Kuss Mozart420

• Entbannungsanfrage von JAKEE

• #Entbannung
    • 11. Januar 2022 um 22:44

Name des gebannten Accounts: JAKEE

Zeitpunkt des Banns: 31.08.2021

Banngrund: Accountsharing

Ich habe einem guten ehemaligen gebannten Kollegen meinen Account gegeben, da dieser wieder Spielen wollte. Da ich nicht mehr gespielt habe und nicht vor hatte in nächster Zeit zu spielen, habe Ich meinen Account angeboten. Der Accountsharing Bann ist 2 mal vorhanden. Der 2. Accountsharing ist dadurch entstanden, dass der Kollege dem ich meinen Account zu verfügung gestellt habe, eine entbannungsanfrage geschrieben hat. Dadurch stand ich unter Verdacht, dass ich eine Anfrage für jemand anderen geschrieben habe. Ich habe mich da nicht mehr mit befasst da wir seit dem nicht mehr geschrieben hatten.

In der Zukunft werde ich meinen Account nicht weitergeben damit gebannte Spieler wieder spielen können. Es ist unnötig das Risiko zu tragen gebannt zu werden, nur damit andere wieder Spielen können. Zu dem Bann mit der Entbannungsanfrage kann ich nichts sagen, da ich keine Entbannungsanfrage für andere Personen geschrieben habe.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich mich immer stets ans Regelwerk halten soll und nicht das Risiko eingehen/tragen soll, damit andere mit meinem Account spielen können. Es war unnötig und pure Zeitverschwendung, da ich jetzt ebenfalls perma bin und Entbannungsanfragen schreiben muss, um erneut spielen zu können.

Ich würde gerne entbannt werden da mir der Server immer viel spaß gemacht hat. Das Gang-System auf dem Server war sehr umfangreich und ausgeprägt. Dadurch hat mir das Gangleben sehr viel Spaß gemacht. Diesen Spaß konnte ich auch keinem anderen Server reproduzieren, weshalb ich gerne wieder hier spielen möchte. Ich habe mich vorher versucht stets ans Regelwerk zu halten und hatte 0 Aktive Punkte.

• Entbannungsanfrage von NichtKeks

• #Entbannung
    • 11. Januar 2022 um 19:26

Name des gebannten Accounts: NichtKeks

Zeitpunkt des Banns: 15.08.2021

Banngrund: Multiaccount

Multiaccount

keine multis erstellen, der account wurde erstellt weil ich anfangs vio mit einer falschen hautfarbe gestartet habe und da ich da noch nicht das regelwerk kannte wusste ich leider nicht darüber bescheid

Ja, vielleicht löscht man einfach den 1. Account (NichtKeks ist ja der 2. Acc)

Weil ich vio nach längerer Zeit wieder aktiv spielen möchte

• Entbannungsanfrage von Pongsbomber

• #Entbannung
    • 11. Januar 2022 um 17:30

Name des gebannten Accounts: Pongsbomber

Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe einen Überfall gehabt, der leider schief gelaufen ist. Da ich leider schon einen schlechten Tag hatte, habe ich überreagiert und den LSPD Beamten zu unrecht schlimm beleidigt.

Bei Überfällen und generell im Game Spieler und Beamte nicht beleidigen und meine Aggressionen für mich behalten. Das ich dadurch den Spielspaß der anderen Spieler nicht beeinträchtige.

Ja war er aufjedenfall, meine Kollegen spielen immer noch VIO und ich musste jetzt ein paar Monate drauf verzichten.

Weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe, mir das Regelwerk nochmal angeeignet habe und jetzt gründlich durchgelesen habe was ich darf und was nicht.

• Entbannungsanfrage von Leonpacker

• #Entbannung
    • 10. Januar 2022 um 15:39

Name des gebannten Accounts: Leonpacker

Zeitpunkt des Banns: 26.03.2021

Banngrund: Cheating

Ich habe einen Speedboost auf der Farm angewendet, um schneller geld zu machen. Das hat am ende nicht Funktioniert. Darauf hin habe ich Team Mitglieder angelogen und habe behaubtet das es ein Bug wäre. Später wurde ich dann Entbannt und habe normal weiter gespielt auf dem Server. Über eine Nacht hat mich Unts0wli für Cheating gebannt.

In der Zunkunft werde ich nicht cheaten, Sowie andere Teammitglieder anzulügen.

Der bann war eine lehre für mich da ich eigendlich immer spaß am server hatte, und da ich jetzt insgesamt wieder 9 Monate gebannt war.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich ein sehr netter spieler bin und sehr aktiv bin.

• Entbannungsanfrage von BlueCrystal

• #Entbannung
    • 9. Januar 2022 um 20:51

Name des gebannten Accounts: BlueCrystal

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Banngrund: schweres SDM

Guten Tag Sehr geehrtes Vio-V Team, ich habe damals gegen ende 2020 einen Sehr schwerwiegenden Fehler begangen, Ich habe damals am Tag des Bannes Schweres SDM begangen indem ich mehrere Personen ohne Grund abgeschossen habe, ich weiß nicht was damals an diesem Tag in mich gefahren ist jedoch bereue ich diesen Fehler zutiefst, ich habe damals schon mehrere Jahre auf Vio verbracht (SA) und habe Vio immer geliebt und Vio war immer meine erste anlaufstelle, Jetzt nach circa 1,5 Jahren muss ich sagen das ich diese damalige zeit mit freunden und extrem netten menschen auf Vio vermisse und diese Zeit sehr gerne wieder haben möchte.

Ich werde mich in Zukunft extremst benehmen und keinen anderen Spielern mehr den Spielspaß nehmen in dem ich sie Sinnlos abschieße oder ähnliches, es tut mir sehr leid was ich damals angerichtet habe und werde fehler dieser art und dieses ausmaß nie wieder begehen, eigentlich bin ich immer ein Mensch der sich sehr an Regeln hält daher bereue ich diesen Fehler um so mehr.

Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich und habe in diesen 1,5 Jahren auch sehr viel über meinen Bann reflektiert und bereue es alle male, Ich habe in dieser zeit einfach Vio extremst vermisst.

Ich würde gerne wieder viele Spielstunden auf Vio-V verbringen und einfach spaß am spiel haben mit Freunden und alten Bekannten, Ich vermisse einfach die Zeiten die ich dort mit leuten verbracht habe, mich um meine Farm zu kümmern und einfach diese Wunderschöne Zeit, sollte ich entbannt werden, dann werde ich wieder eine Menge zeit auf dem Server verbringen und werde auf jeden fall ein sehr aktiver User sein. Ich hoffe mein Entbannungsantrag konnte sie ein wenig dazu bewegen mir eine erneute Chance auf den Vio-V Server zu geben! Mit freundlichen Grüßen BlueCrystal

• Entbannungsanfrage von nubi69

• #Entbannung
    • 9. Januar 2022 um 00:05

Name des gebannten Accounts: nubi69

Zeitpunkt des Banns: 30.09.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich wollte einmal Hacks ausprobieren und habe mir damit eine Waffe gegeben.

Diese Hacks nicht benutzen. (Habe diese Hacks deinstalliert)

Der Bann zeigte mir, wie einfach man gebannt werden kann. Ich hatte mir hier relativ viel aufgebaut und finde es daher schade und bereue es, dass ich gebannt wurde.

Ich habe eingesehen, dass es dumm war zu cheaten und mir ist Vio schon relativ wichtig gewesen.

• Entbannungsanfrage von DariusDc

• #Entbannung
    • 8. Januar 2022 um 22:59

Name des gebannten Accounts: DariusDc

Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021

Banngrund: Betrug

Ehrlich gesagt waren es einige bann Gründe, Benutzung von shadern die nicht Okay waren darrauf gehe ich aber nicht weiter ein, Dann Unteranderem zeitlich einen "Cheat", Dann Abmachungen um Schuldener zu entlassten, damit sie keinen bann bekommen. Und mich gleich zeitig weiter selbst zu bereichern. Im grunde genommen Gibt es da Wirklich einige gründe die Dazu führten das ich nun Gebannt bin.

Ich würde mich an die Regeln halten, Ich würde versuchen mich und mein Verhalten anzupassen an mein Alter, Etwas Reifer Denken und einfach das Spiel Spielen wie es viele andere tun. Selbst Verständlich keine zahlungen annehmen die ich nicht Zahlen kann egal ob durch einen Bann oder nicht, und nicht zu vergessen Fair bleiben in jeder Hinsicht.

Ja, Klar hierbei sind Viele stunden verloren gegangen die ich teils Fair und Teils unfair Erspielt habe, Erfahrung gesammelt und viele Emotionen rein gefloßen sind, Die durch diesen zurecht gesprochenen bann Weg sind, Auf eine unbestimmte zeit. Ich würde mir in zukunft 2-3 oder sogar 10 mal überlegen was ich mache.

Ich finde Das ich DariusDc durch und durch ein Netter Spieler bin, Ich helfe wo ich kann Und versuche Eigentlich immer für jemanden da zu sein (Spiel Technisch), Es Gibt sicherlich menschlich gesehen bessere Spieler hier, Aber ich finde ich sollte entbannt werden da Ich es Wieder gut machen kann, Ich wäre auch mit Jedem Reset zufrieden der mir Angehängt wird. Einsicht und Reue kann ich hier Leider nicht so gut Rüber bringen, Aber ich würde mich gerne von einer Besseren seite zeigen. Lg DariusDc

• Entbannungsanfrage von ItsAssiTR

• #Entbannung
    • 8. Januar 2022 um 22:01

Name des gebannten Accounts: ItsAssiTR

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2021

Ich habe meinen Freund meinen Account geliehen,denn er sagte, dass seiner Gebannt wurde, weil er einen Angefahren hat

Freunden keinen Account leihen.

Aufjedenfall,denn ich spiele gern jedes Wochenende hier auf dem Server

Ich würde gern entbannt werden, denn ich hab extra ein Pc gekauft um auf dem Vio-V server auf 240 fps zuspielen

• Entbannungsanfrage von lucimilan

• #Entbannung
    • 8. Januar 2022 um 16:05

Name des gebannten Accounts: Lucimilan

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2021

Ich war gerade im Gefängnis und habe mit den Leuten dort gesprochen. Dann habe ich erzählt, dass ich auf einem acount von einem Freund spiele und mein Hauptacount (Lucimilan) zu diesem Zeitpunkt gesperrt ist . Danach ist die Person, der ich es erzählt habe ,zu einem Personal gegangen, von vio-v. Er erzählte ihm dann, das ich auf einem acount von meinem Freund spiele. In diesem Zeitpunkt habe ich auf dem acount ItzAssiTR gespielt, der meinem Freund gehört, da er gerade im Urlaub war und er mir seine Acountdaten gegeben hat.

In der Zukunft werde ich nur noch auf meinem richtigen acount spielen und nicht mehr auf acounts von Freunden. Außerdem werde ich keine Spieler mehr auf Vio-V mit Absicht anfahren.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich mich immer an die Regeln halten werde und keine Dummheiten mehr anstellen werde. Also war der Bann eine Lehre für mich.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sehr viel Spielspaß auf dem Server hatte und ich auch keine Dummheiten mehr machen werde und nur auf diesem Acount spielen werde. Außerdem wissen ich und mein Freund jetzt, dass man wegen acountsharing gebannt wird.

• Entbannungsanfrage von Liebestherapeut

• #Entbannung
    • 8. Januar 2022 um 14:47

Name des gebannten Accounts: Liebestherapeut

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2021

Pc gewechselt

melden, dass ich meinen pc wechsele

JEIN

Warum nicht?

• Entbannungsanfrage von Juliann

• #Entbannung
    • 7. Januar 2022 um 21:18

Name des gebannten Accounts: Juliann

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021

Sehr geehrtes Vio Team, alles ereignete sich September vergangenen Jahres als ich Videos gegen einen Spieler (Admin) gesehen habe. Ich fing an ihn im Forum das Cheaten zu unterstellen. Es endete damit dass ich die Projektleitung beschuldigte einen Admin zu decken. Diese Vermutung erwies sich im Nachhinein falsch. Als ich im Forum Links zu Clips postete, wurde ich sehr schnell für Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt und damit permanent vom Projekt ausgeschlossen. Da ich permanent des Servers verwiesen war konnte ich meine 2 laufenden Kredite nicht mehr abbezahlen, und somit habe ich 2 mal Betrug bekommen. Zwei Wochen nach meinem permanenten Bann habe ich wieder Lust auf den Server bekommen und habe mir einen Multiaccount erstellt, was ein großer Fehler war.

In der Zukunft werde ich mich immer an das Regelwerk halten, das heißt keine Regelbrüche begehen, einen Multiaccount erstellen andere Personen zu Provozieren... und damit ich keiner Person den Spaß an Vio nehme, und damit ich keine Warnpunkte bekomme. Ich sollte mich nicht von meinen Emotionen treiben lassen, sondern mehr über meine taten nachdenken.

Der Bann war auf jedenfall eine große Lehre für mich. In der Zeit habe ich gelernt das ich keinen Admin, und auch generell keine Spieler als Cheater betitle. Oft habe ich auch an die lustigen Momente mit meinen Freunden gedacht, und hoffe das ich sie bald wieder erleben darf.

Zuerst entschuldige ich mich bei allen Spielern denen ich den Spielspaß genommen habe. Ich habe mich in den 4 Monaten in denen ich nicht mehr spielen konnte ins positive entwickelt und auch habe ich gemerkt das es keinen vergleichbaren Server gibt auf dem man soviel Spaß haben kann wie auf Vio. Ich habe in meiner Zeit in der ich gebannt war dem Team sehr viele nützliche Hinweise geliefert und möchte damit auch weitermachen. Ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen da ich große Lust habe wieder mit meinen Freunden aktiv zu Spielen. MFG Juliann

• Entbannungsanfrage von JUCCI

• #Entbannung
    • 7. Januar 2022 um 16:02

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 06.04.2021

Also wie gesagt vor ca.1 Jahr ging es um einen Gangwar Gebiet namens Old Motel wir als YAMAGUCHI wollten es Angreifen aber die Triaden konnten jedoch das Gebiet Angreifen und nicht wir, weil ein Spieler denen Namen ich nicht mehr Weiß mich die ganze Zeit provoziert hat Gerate ich aus der Kontrolle und ich schießt und eins der Autos von Triaden und haben mit dem Schuss jemanden Getroffen,Weil ich einen Spieler von Triaden getroffen habe bin ich direkt weggefahren und habe nicht darüber nachgedacht das ich Warn Punkte am Laufen hatte und das mich irgendein dummer Fehler wieder einen Bann kostet, weil ich auch eine Aufnahmepflicht hatte, war ich dann 2 bis 3 Tage nicht mehr auf dem Server um den Clip zu löschen.Da ich aber gebannt wurde und der Server mir sehr viel Spaß gemacht hat wollte ich nicht aufgeben und machte mir einen Multiaccount um weiter hin mit Leuten zu spielen auf Vio-V jedoch wurde der Account entdeckt und habe dann einen Multiaccount Bann bekommen, jedoch hat der Bann mich nicht gestört, weil ich nur ans Vio-V spielen dachte und mir dann noch einen Account mache und ging dann mit dem Account zum LSPD, nach CA. 1 Monat auf dem Multiaccount im LSPD wurde es Langweilig und wollte wieder in eine Gang Beizutreten,Ich bin der Gang von KittySanchez beigetreten und hatte viel Spaß mit den Gangwars aber nach ca.1 bis 2 Wochen in der Gang wurde ich von Kultstar gebannt wegen Multiaccount.

Ich werde nie wieder SDM Betreiben oder ähnliches machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, da Vio-V ein sehr ausgebauter Server ist, mit nicht wenig Leuten, wenn es doch manchmal wegen Leute wahren hatte man trotzdem Spaß auf Vio-V. Ich habe mit dem Multiaccount auch keine weiteren Regelbrüche wie VDM/SDM begangen, sondern wollte lediglich die Atmosphäre des Servers genießen und ein paar alte Leute wieder sehen und mit den wieder wie damals spielen.

Der Bann war sogar eine sehr große Lehre für mich, weil ich in diesen 1 Jahr sehr viel nachgedacht habe und mich jetzt auch unter Kontrolle habe. Auch nicht nur der Bann wahr eine Lehre, auch dank des Bannes habe ich herausgefunden wie manch andere Leute so normal darauf sind, was ich früher nicht gemerkt habe. Es hat mega Spaß gemacht, mit Kollegen rum zu fahren und GW’s zu machen und alles andere auf den Server.

Ich würde gerne wieder mal auf Vio-V spielen da ich die alle Spieler von Vio-V vermisse. Ich hatte viel Spaß mit meiner Gang auf Vio-V, weil wir die ganze Zeit aktiv wahren und uns gut verstanden haben. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß auf Vio-V deswegen hatte ich ca. 1500 Spielstunden auf dem Server. Da ich meine Fehler bereue und aus meiner Strafe gelernt habe. Ich würde mich über eine weitere Chance freuen. MFG JUCCI

• Entbannungsanfrage von CinematroniX

• #Entbannung
    • 6. Januar 2022 um 00:09

Name des gebannten Accounts: CinematroniX

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Banngrund: leichtes VDM

leichtes VDM.. wie ich mich richtig erinnere war es überfahren von Spielern. (so genau weiß ich es nicht mehr)

Spieler nicht mehr in so einer art belästigen und ihnen den Spielspaß nehmen den ich auch will.

aufjedenfall war er das

Ich war ein sehr aktiver Spieler und werde es in zukunft immernoch sein. ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde nichts mehr machen um den Spielspaß eines Spielers zu verderben.

• Entbannungsanfrage von Miep

• #Entbannung
    • 4. Januar 2022 um 13:19

Name des gebannten Accounts: SucheFIB

Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021

Banngrund: Echtgeldhandel

Ich hatte Ende 2019, aus Frust mein ganzes Ingame Geld gegen Echtgeld verkauft und so mit einen Fake Kredit vorgetäuscht. Der Spieler wurde nach Ablauf des Kredit Datums Permanent gebannt - da er kein Vio mehr gespielt hatte. Am 05.10.2021 wurde ich dann random von einer Person angeschrieben, die mich kurz daraufhin bedrohte und erpresste - weshalb ich zu sheby bin um dies zu melden. Als Reaktion darauf verpetzte der Multi (der Käufer) das vor 2 Jahren Echtgeldhandel ablief - welcher auch Tatsächlich stattgefunden hatte.

Nicht mehr aus Frust irgendwelche Entscheidungen treffen - das hatte ich seit meinem Neustart Ende 2020 auf Vio so oder so nicht mehr getan. Nächstes mal mache ich einfach eine Pause von Vio oder wende mich an ein Teammitglied, falls mich irgendetwas frustriert, verärgert oder sonstiges. Außerdem sollte man solche Taten am Besten auch zu geben anstatt zu verschweigen - jedenfalls wenn man schon mal gebannt wurde (Auch wegen anderen Kleinigkeiten).

Ja, da man daraus gelernt hat dass die Vergangenheit einen einholt - egal wie man es versucht für die Zukunft auszubauen und zu "verstecken". Man verlor dadurch einiges an Kontakte, da man größtenteils sich nur über Vio Unterhalten hatte - zudem nahm man sich selbst dadurch auch nicht nur den Spielspaß sondern auch den einiger anderen Usern. Dadurch sah man auch, auf welche Personen man noch im nach hinein wert legen konnte oder nicht. So war der Bann in 2 Sichten eine Lehre.

Ich hatte in letzterer Zeit vor meinem Bann einiges für den Server getan. Mich als Gangleiter für ein gutes Klima eingesetzt sowie fleißig an Vorschlägen gearbeitet für Gangs, Staatsfraktionisten sowie Zivis. Dazu fliegen mir noch paar weitere Gedanken für Vorschläge im Kopf, die ich noch nicht ins Forum gepostet hatte. Das wichtigste ist jedoch, mit meinen alten "Vio-Freunden" mal wieder bisschen Zeit verbringen zu können und zeigen zu können das man aus Fehlern lernen kann. Außerdem gibt es keinen anderen Server der so ein Konzept verfolgt wie Vio, was mir auch in der kurzen Zeit sehr schnell bewusst wurde.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™