Name des gebannten Accounts: Mozart420
Zeitpunkt des Banns: 19.08.2021
Banngrund: VDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Tag liebes Vio-V Team, ich möchte mich nochmals wegen des Bannes äußern jedoch dieses Mal ausführlicher und besser detailliert und möchte erklären wie es zu dem Bann kam. Meine ersten Warn-Punkte habe ich wegen meines unpassenden Spielernames erhalten, da ich mich Arschbohrer nannte und ich es als nicht schlimm empfand so zu heißen, da ich zu keiner Zeit eine Person damit angreifen wollte. Jedoch wurde ich für diesen Namen gebannt, glücklicherweise wurde ich nach einem Gespräch mit einem Supporter entbannt und es hieß, ich solle mich bei Kultstar melden das meine Warn-Punkte gelöscht werden (siehe Nachricht von ElektroNippel vom 11.07.2021 über die Discord privat Nachrichten Funktion). Danach meldete ich mich über das Forum bei Kultstar, da dies jedoch eine Zeit her ist weiß ich nicht mehr genau was geschrieben wurde, jedoch weiß ich das meine Warnpunkte nicht gelöscht wurden und dadurch hatte ich genug Warn-Punkte um einen Perma-Bann zu erhalten. Nun komme ich zur VDM-Tour die schließlich zu meinem Perma-Bann führte. An diesem genannten Tag war ich sehr gereizt und hatte anscheinend eine kognitive Einschränkung, die mich dazu führte eine VDM-Tour zu starten, ich kann leider selber nicht mehr genau beschreiben, wieso genau ich dies getan habe, jedoch hat mich diese VDM-Tour nicht mal glücklich oder in irgendeiner anderen Weiße befriedigt, es war einfach nur eine dumme Aktion, mit der ich alles versemmelt habe und die ich in keiner weiße wiederholen werde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ganz klar nicht mehr aus Emotionen raushandeln, dieses Problem hatte ich auch in zum Beispiel Freundschaften zum Glück konnte ich dieses Problem besiegen und habe nun keinerlei Probleme mehr meine Emotionen zu kontrollieren außerdem kann ich auch sehr gut die reale Welt mit der online Welt unterscheiden und werde keinerlei Probleme mehr bringen. Und natürlich werde ich keinem Spieler mehr in irgendeiner Hinsicht den Spielspaß an Vio-V nehemen und auch niemand mehr schaden, wie ich es bei der VDM-Tour tat.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, auch schon mein erster Bann wegen des Spielernamens war eine Lehre für mich, weil ich sehr schnell merkte wie viel Spaß ich in Vio-V hatte und deshalb kümmerte ich mich auch direkt, um entbannt zu werden und wieder Spielen zu dürfen. Und die VDM-Tour, durch welche ich meinen permanenten Ausschluss erhielte, ist natürlich auch immer noch eine Lehre für mich, da ich eine extem spaßige Zeit auf dem Server hatte und in nur einer Woche meine 100 Stunden zusammen gespielt habe und ich den ganzen Spaß und Freude nur durch eine VDM-Tour versemmelt habe schmerzt wirklich noch heute da ich sehr gerne wieder auf Vio-V spielen würde und ich die Zeit damals einfach extrem genossen habe und ich mir sicher bin das ich auch die Zeit immer noch genießen würde, wenn ich könnte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Mir ist bewusst, dass ich in meiner Zeit auf Vio-V einige Fehler begangen habe, diese möchte ich auch auf keinen Fall klein reden. Jedoch habe ich mich geändert und dies kann ich auch gerne beweisen, wenn ich noch eine letzte Chance bekommen würde. Ich werde mich regelkonform verhalten und auch jederzeit einen Clip laufen lassen. Außerdem werde ich wieder sehr aktiv auf Vio-V spielen, gerade in der aktuellen Lage mit der Pandemie würde ich sehr gerne wieder täglich mehrere Stunden auf Vio-V verbringen. Ich bedanke mich für Ihre Zeit, die Sie sich nehmen, um diesen Entbannungsantrag durchzulesen und bedanke mich schonmal im Voraus. MFG Mozart420