1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von FynnZeigt

• #Entbannung
    • 28. Januar 2022 um 20:25

Name des gebannten Accounts: FynnZeigt

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Zum Zeitpunkt meines Banns war ich bereits schon einige Wochen kein aktiver Spieler auf Vio-V mehr. Ich war auf der Suche nach einem anderen Reallifeserver und konnte auch schnell einen finden. Dort wurde ich Rang 5 im LSPD und trat kurze Zeit später dem Development Team bei. Leider realisierte ich zum Anfang noch nicht, wie die User und vor allem das Serverteam aktiv gegen Vio-V gehetzt haben. Durch meine Aktivität auf diesem Server förderte ich dieses Verhalten und erstellte selber einige Memes über Vio, welche ich auf Instagram publiziert habe. Letztendlich wurde ich mit dem Grund Projektschädigung zurecht permanent des Servers verwiesen. Nachdem auch ich einige Unstimmigkeiten mit dem Projektleiter hatte verließ ich dieses Projekt und habe nun keinerlei Kontakt mehr zu jeglichen Leuten von dort.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In Zukunft sollte ich mir lieber zweimal überlegen wo und vor allem wen ich unterstütze. Auch sollte ich die Aktivitäten der Personen immer kritisch beurteilen und somit einschätzen was zu weit geht. Ich meine ein bisschen Spaß kann man immer haben, aber sobald andere Leute ernsthaft beleidigt werden ist dann auch Schluss.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Immer wieder denke ich an die Zeit in der Camorra oder auch im LSPD nach und würde gerne wieder die Möglichkeit haben mit diesen Leuten auf Vio-V unterwegs zu sein. Des Weiteren gehen Kero D4nny und Asbestkoch mir immer wieder auf die Nerven, dass ich doch mit ihnen auf Vio-V zocken könnte. Leider muss ich dann immer wieder erwidern, dass ich gar nicht die Möglichkeit dazu habe und genau diese Möglichkeit erhoffe ich mir von dieser Entbannungsanfrage. Dass ich endlich wieder mit meinen langjährigen Kollegen auf Vio-V sein kann.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ihr solltet mich wieder entbannen, da ich meine Lektion auf jeden Fall erteilt bekommen habe und nun nicht mehr bei solchen Hetzveranstaltungen wie bei diesem Reallifeserver mitmachen werde. Auch habe ich mir in der Zeit vor meinem permanenten Bann, bis auf einmal als ich einer Leiche einen Ausweis gezeigt habe, nie etwas zu Schulde kommen lassen. Ich würde einfach gerne wieder auf Vio-V zocken können und hoffe, dass wir gemeinsam auf eine positive Zukunft auf Vio schauen können. Mit freundlichen Grüßen FynnZeigt

• Entbannungsanfrage von KevinKarabiner

• #Entbannung
    • 28. Januar 2022 um 12:31

Name des gebannten Accounts: KevinKarabiner

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

Banngrund: Cheating

ich habe mods benutzt und meinem auto mehr grip gegeben

keine mods nutzen

ja ich hab seit dem aufgehört mods in den meisten multiplayer spielen zu benutzen zumindest die die mir einen vorteil geben oder verboten sind

es hat sich seit dem 28.06.21 viel bei mir geändert also ich bin von einer beziehung die mir echt nicht gut getan hat zu single zu in eine wunderschöne beziehung die mich sehr sehr sehr glücklich macht das kann man wohl auch an meinem verhalten merken ich selbst habe auch bemerkt das es für mich keine alternative zu vio-v gibt die anderen server gefallen mir einfach nicht denen fehlt einfach der vio im wasser oder so

• Entbannungsanfrage von DrDauerdicht

• #Entbannung
    • 28. Januar 2022 um 02:29

Name des gebannten Accounts: DrDauerdicht

Zeitpunkt des Banns: 27.01.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Angefangen hat alles letztes Jahr als ich mit DrHackedicht und zLuca jeden Tag zusammen im Lockdown gezockt habe. Wir waren jeden Tag mehrere Stunden Online, da wir echt den ganzen Tag nichts anderen zu tun hatten. Irgendwann kam der FightClub in dem ich immer gerne geübt hatte. Eines Nachts lernte ich dort eine Person kennen, die mit einem Multi auf Vio war und mir dann seinen Dc gab. Dort redeten wir sehr lange und irgendwann kamen wir auf das Thema cheating, da die Person recht viel Ahnung hatte. Ein paar Tage später erzählte ich das meinen beiden Kollegen Hackedicht und Luca und wir dachten uns es sei eine gute Idee, da uns auch beigebracht wurde, wie man das sehr gut vertuschen konnte mit dem Cheating. Als sich dann irgendwann Hackedicht Immunity gekauft hatte, haben Luca und ich uns es auch gekauft und damit gespielt. Nach 2-3 Tagen sagte zLuca uns, dass es auf einem anderen Server rausgekommen sei, dass er Cheatet, womit es für uns nur eine Frage der Zeit war, dass es auch auf Vio rauskommt. Ab dem Punkt an haben zLuca und DrHackedicht sehr auffällig gecheatet und ich war kaum on, da ich in der Zeit viel am Motorrad fahren war. (Ich will hier niemanden in die Pfanne hauen, aber ich probiere die Situation so genau wie möglich zu erklären). Als ich dann auch wieder aktiver wurde, sind wir 3 zu 100% davon ausgegangen, dass es nurnoch eine Frage der Zeit ist, bis der erste gebannt wird. Und da unser Grundsatz war, dass wenn einer gebannt wird...* (unten gehts weiter)

, wir alle uns Bannen lassen, haben wir alle innerhalb eines kruzen Zeitraums eine SDM-Tour gemacht. Die komplette oben beschriebene Situation verlief über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen. ___________________________________________________________________________________________ Was ich besser machen kann ist definitiv, mir einfach keine Cheats mehr zu holen, auf kurze Sicht gesehen dachte ich, es wäre ganz witzig, aber es hat mir im Endeffekt nichts gebracht und nur Geld gekostet. Zudem war auch sofort der Reiz in den Gunfights weg. Ich will einfach wieder ganz normal Zocken und normale Gunfights haben.

Ja, ich habe einfach gemerkt, dass es richtig dumm war, denn ich habe so gerne hier gespielt und ich schaue mir heute immernoch die ganzen Clips von damals an, wenn todes witzige Situationnen entstanden sind. HAckedicht und ich haben auch irgendwann angefangen auf anderen Servern zu spielen, aber dadurch haben wir nur noch mehr gemerkt, wie heftig schlecht die sind und wie viel Spaß Vio gemacht hat. Leider haben Hackedicht und ich so lust wieder auf Vio bekommen, dass wir uns Multis erstellt haben, einfach um mal wieder bisschen auf Vio zu spielen, Der Spaß verflog allerdings in kürzester Zeit, da der Multi von ChrisKremer sofort entdeckt wurde. Das legt uns weitere Steine in den Weg um wieder entbannt zu werden.

Ich war ein sehr aktiver Spieler, zwar hab ich gerne auch mal den ein oder anderen Spruch gelassen und hatte auch mal große Klappe, nur ich bin mir Sicher, dass meine Art bei den Leuten eher was positives hinterlassen hat und meine positive und lustige Art definitiv überwiegt.

• Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

• #Entbannung
    • 26. Januar 2022 um 23:09

Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich wurde damals gebannt, weil ich mit zwei Freunden von mir gespielt habe, welche auf ihren Hauptaccounts gebannt waren und somit versucht haben ihren Bann zu umgehen. Einer meiner Kollegen hatte sich einen neuen Account erstellt und der andere hat Accountsharring betrieben. Da ich von all dem wusste und es nicht gemeldet habe, wurde ich gebannt. Wir haben uns gedacht, dass die beiden fast kaum mehr eine Chance für eine Entbannung hatten, weshalb wir uns dann dachten, dass wir auf diesem Weg versuchen zu spielen. Irgendwann ist es aufgefallen und wir wurden alle gebannt.

Da das nun mein zweiter permanenter Ausschluss war, ist mir umso klarer, dass man sich von solchen unnötigen Situationen fernhalten sollte. Das habe ich nun begriffen und werde es dementsprechend auch so machen. Wie ich in meinen Entbannungsanfragen zuvor geschrieben habe, werde ich mir mehrmals Gedanken darüber machen, welche Handlungen ich begehe - oder besser gesagt - ich werde gar keine Zeit mehr in solche unnötigen Taten investieren. Mir ist auch bewusst, dass es sein kann, dass das Team ein negatives Bild von mir hat. Falls ich in Zukunft wieder spielen kann, werde ich versuchen mein Bestes dafür zu geben um dieses negative Bild verschwinden zu lassen.

Der Bann war in vieler Hinsichten eine Lehre für mich. An erster Stelle auf jeden Fall, dass wenn man schon eine zweite Chance bekommt, dass man diese auch vernünftig nutzen sollte. Das habe ich nicht getan und das weiß ich auch. Daraus habe ich aber gelernt und verspreche meine 100% Treue und Ehrlichkeit gegenüber allen Spielern und dem Team. Außerdem hat mir sowas auch gezeigt bzw. nur nochmal bestätigt, dass es keinen Sinn macht wenn man mit Multiaccounts spielt, denn es ist klar, dass eines Tages jeder gebannt wird. Dann stellt man sich die Frage, ob sich das für diese Zeit gelohnt hat. Ich kann nur erneut versprechen das ich, falls ich entbannt werden sollte, keinen Regelbruch mehr begehen werde. Allein der Punkt das meine vorherigen Punkte, die zu dem permanenten Ausschluss geführt haben, nur wenige Tage nach dem ich gebannt wurde abgelaufen wären, ärgert mich so sehr, dass ich aufjedenfall daraus die Lehre ziehen konnte, sowas nicht mehr zu tun.

Wie bereits gesagt ist das mein zweiter Ausschluss und ich weiß, dass das nicht gerne gesehen ist. Aber ich kann nicht mehr machen als mein Versprechen zu geben und euch zu sagen, dass ich mein Wort dieses mal halten werde. Es kann sein, dass das ganze nicht glaubwürdig rüber kommt, das sollte es aber. Ihr solltet mich meiner Meinung nach entbannen, weil ich euch gerne beweisen möchte, dass ich meinen Fehler wirklich bereut habe. Ich werde mich zusammenreißen und mich nur auf den Spielspaß von mir und den Leuten um mich rum fokussieren. Zum Schluss kann ich nur erwähnen das es mir leid tut und ich mich bei allen Betroffenen entschuldigen möchte. MfG ChanitoSeYo

• Entbannungsanfrage von achille

• #Entbannung
    • 26. Januar 2022 um 14:47

Name des gebannten Accounts: achille

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2021

Banngrund: Accountsharing

ich habe mich an meinem PC mit dem Account eines Kollegen eingeloggt da ich gebannt wurde ich aber noch etwas am Squad erledigen wollte

in der Zukunft werde ich mich nichtmehr mit fremden accounts einloggen und nur auf meinem eigenen spielen

der Bann war mir in der tat eine Lehre für mich da ich es sehr vermisst habe auf VIO-V zu spielen und ich es definitiv nicht wiederholen werde

Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne wieder auf VIO spielen würde, da ich auf VIO fast 1000 Spielstunden hab und die Community und Gemeinschaft vermisse

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 26. Januar 2022 um 14:13

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe vor längerer Zeit Cheats für einen Tag geschenkt bekommen, aber benutzte sie nicht auf Vio-V, sondern nur auf sehr kleinen und unbekannten Servern, da ich die Cheats Mal ausprobieren wollte. Etwa 5-7 Monate später erzhälte ich das dann einer Person. Weitere 2 Wochen darauf konnte ich mich dann nicht einloggen, da ich für (glaube waren 2 Monate) gebannt worden bin. Ich fragte nach und mir wurde erklärt, dass ich entweder im Besitz von Cheats bin oder war. Später wurde mir die Möglichkeit gegeben über den Bann zu sprechen, wenn ich einen Beweis abgeben kann, der beweist, dass ich es nicht selber gekauft hatte. Diesen gab ich ab, bekam aber 1 Monat lang keine Antwort, worauf ich aus Wut eine Team Beschwerde mit Soundaufnahmen schickte. Aufgrund der Soundaufnahmen wurde ich dann letztendlich permanent gebannt.

Ich werde nach wie vor auf Cheats verzichten und auf keinen Fall mehr Support-Gespräche aufnehmen. Außerdem werde ich natürlich jeglichen Cheats fernbleiben und mich auch nicht zu einem kostenlosen Tag o.ä überreden lassen.

Er war eine Lehre für mich, da ich deshalb das Regelwerk nochmal genau durchlas, um keine Regelverstöße mehr zu begehen. Dazu habe ich aus allen meinen Fehlern gelernt und bin definitiv einsichtig was die Schuld belangt.

Es ist schon sehr lange her, dass ich die Cheats benutzt habe und gebannt wurde. Ich hatte genug Zeit um über alles nachzudenken und bin deshalb der Meinung, dass ich nach dieser Zeit wieder entbannt werden könnte. Dazu war ich innerhalb meiner etwa 1300 Stunden Spielzeit nicht besonders auffällig und habe die meiste Zeit Spaß gehabt ohne dem Server in jeglicher Form zu schaden. Lg Siiqureli

• Entbannungsanfrage von ApfelRinger

• #Entbannung
    • 25. Januar 2022 um 20:48

Name des gebannten Accounts: ApfelCharlotteR

Zeitpunkt des Banns: 21.11.2021

Zur Projektschädigung: Zum WP TPt, von dort durch den Boden in die Luft geballert, da ich aber das Team eh verlassen wollte, war es mir in dem Punkt egal gewesen, da ich danach direkt Offline gegangen bin... Zum Multiaccount: Später habe ich mir einen Multiaccount angelegt, was aber dann doch nicht lange hielt als einer mit ganz wenig Stunden einen Vortrag darüber gehalten hat das man ja ein Multiaccount ist.

In Bezug auf die Projektschädigung keine Rechte mehr ausnutzen, um sich zu TPn... In Bezug auf den Multiaccount, keinen Erstellen und die Strafe hinnehmen...

Der Bann war eine Lehre für mich.

Da ich bis zur Sperre recht viel Zeit in das Projekt gesteckt habe als Teamler.

• Entbannungsanfrage von CharlotteRinger

• #Entbannung
    • 25. Januar 2022 um 20:46

Name des gebannten Accounts: CharlotteRinger

Zeitpunkt des Banns: 21.11.2021

Ich habe folgende Regel gebrochen... Hauptgrund des Bans war die Projektschädigung, Ich habe mich schlecht und beleidigend gegenüber den Supportern/Admins verhalten. Ich habe die Supportfunktion ingame ausgenutzt und die Supporter beleidigt. Daraufhin wurde ich gebannt, der Grund war die Projektschädigung. ________________________________________________________________________ Der 2.Grund war die Erstellung eines Multiaccounts. Ich habe mir einen Multiaccount erstellt

In der Zukunft werde ich... Mein Verhalten gegenüber den Supportern/Admins ändern, Ich sollte nicht beleidigend werden. Ich werde die Ingame Supportfunktion nur benutzen wenn ich wirklich hilfe benötige, und nicht zum Spaß. Und Vorallem das erstellen eines Multiaccounts sein lassen.

Der Bann war eine Lehre für mich.

Ich würde gerne entbannt werden, Weil ich gerne meine zeit auf den Server verbracht habe. Ich Entschuldige mich nochmals bei den Teammitgliedern die ich mit meinen Worten verletzt habe.

• Entbannungsanfrage von UltraLxkas

• #Entbannung
    • 25. Januar 2022 um 19:54

Name des gebannten Accounts: UltraLxkas

Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

Ich habe ganz normal Vio-V gezockt wie jeder andere Spieler. Vio-V war mein erster Server und ich habe zu dem Zeitpunkt frisch mit GTA angefangen. Ich kannte den Server kaum, und ich habe versucht die Academy zu machen, doch ich hab die nicht bestanden. Irgendwann kam der Zeitpunkt das mich ein Freund gefragt hat, ob ich sein Squad joinen kann. Ich habe es natürlich akzeptiert. Wir haben miteinander viel gespielt und spaß gehabt. Meine Freunde haben sehr gut gespielt und ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich wollte einfach nur aus spaß mit meinen Freunden zocken. Irgendwann kam der Zeitpunkt als ich gebannt wurde von ToshT wegen Cheating. Ich bin nach meinem Bann in den Teamspeak gekommen, wo ich von Tosh gemoved wurde. Es wollte mir nicht klar sein wieso genau ich für cheating gebannt werde, ohne überhaupt erfahrung zu haben in dem Spiel, geschweige denn war ich gut. Ich denke, dass ich "opfer" eines massenbanns war. Alle spieler in dem squad hatten wenige spielstunden (ich auch) und da die andren gut waren wurde ich wohl auch als gut bzw. cheater abgestempelt,

Paar Monate später nach meinem Bann habe ich mir ein Multiaccount erstellt (Wofür ich mich noch nicht entschuldigt habe), der Multiaccount hatte ca 450h und bin nicht Negativ aufgefallen, ich hatte mit dem Account sehr viel spaß ich war in diversen Gangs drinnen und habe sehr viele GWs gespielt. Ich habe den Multiaccount aufgegeben weil ich keine Lust mehr hatte mit einem Multiaccount zu spielen. Also ja, in der Zukunft kein Multi Account zu machen. und weiterhin auf die Regeln zu achten. Dazu wollte ich mich noch entschuldigen für die Erstellung des Multiaccount.

Der Cheating Bann war keine Lehre für mich, weil ich nicht gecheated habe. Ich bereue es jedoch einen multi account erstellt zu haben, weil meine chance auf eine entbannung ist deswegen geringer.

Ich hatte ein Multi Account (Wie oben schon erwähnt) Ich bin keinerlei Negativ aufgefallen, in den 450h. Außerdem wäre ich ja wieder für cheating auf meinem multi gebannt, wäre ich den wirklich so gut oder hätte wirklich gecheated.

• Entbannungsanfrage von Craymatic

• #Entbannung
    • 25. Januar 2022 um 18:48

Name des gebannten Accounts: Craymatic

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe den Supporter Schnoop schwer beleidigt, da ich einfach genervt war warum viele Leute gebannt werden, obwohl sie nicht Cheaten.

Nicht mehr beleidigen und sich zuerst mit der Situation vetraut machen bevor man anfängt zu diskutieren usw.

Auf jeden Fall aber auch die Zeit die jetzt seit dem vergangen ist hab ich sinvoll genutzt denn man ist älter geworden und reifer mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass es mir leid tut.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich glaube dass ich trotz meiner negativen Beiträge von früher jetzt ein besserer Spieler geworden bin. Ich geb Fehler zu und versuche sie mit meinen Mitspielern und Mitmenschen zu klären anstatt wie früher anfangen zu beleidigen. Ich hoffe meine Gründe zu entbannung waren einiger Maßen verständlich und nach vollziehbar ich wär auch mit einer Probezeit zu frieden, wo das Server Team micht nochmal genauer anschaut und meine Spielweise betrachtet und schaut, ob alles in Ordnung ist. Ich danke vielmals für eure Aufmerksamkeit

• Entbannungsanfrage von Manuele

• #Entbannung
    • 25. Januar 2022 um 16:52

Name des gebannten Accounts: Manuele

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2021

Banngrund: Betrug

Die Situation fing so an: Ich hatte Wanteds und die Polizei hatte mich gebindet. Darauf habe ich nur gesagt, ich muss nur kurz mein Auto abschließen. Allerdings haben es die Polizisten nicht akzeptiert und haben mich daraufhin getasert und ins Auto gegrappt. Ich war sehr wütend und habe meine Wut leider öffentlich rausgelassen, indem Ich die / Support -Funktion genutzt habe. Ich weiß gar nicht mehr, was ich genau geschrieben hatte……auf jeden Fall war es eine Beleidigung gegen die Polizisten, die auf keinen Fall vertretbar war und sich einfach nicht gehört. Danach bin ich auf den TS gegangen und habe mich lautstark beschwert. Später ging ich dann im Support und war so sauer auf alles und habe leider auch im Support beleidigt, was aber im Nachhinein einfach nur Dumm von mir war. Es tut mir echt leid! Später als ich Perma war, habe ich noch Betrug bekommen, da Ich noch einen Kredit abzahlen hätte müssen, was leider nicht mehr ging.

Ich werde mich stets an die Serverregeln halten und nett zu allen sein. Ich werde mich benehmen und versuche eine Vorbilds Funktion zu sein. Sollte eine unschöne Situation passieren, dann werde ich mich kurz zurückhalten und nicht meine Wut öffentlich rauslassen.

Der Bann war viel mehr als eine Lehre für mich. Man fühlt sich einfach so, als würde man allein gelassen werden. Ich hatte/habe viele Freunde hier auf VIO-V, mit denen ich echt viel Spaß hatte, sei es im Squad gewesen oder auch im LSPD. Ich selbst weiß nun, dass man sich an die Regeln halten muss, auch wenn man mal kurz von einer Person genervt wird oder die Situation, die gerade passiert ist, einen so überhaupt nicht passt. Man sollte sich für diese Zeit kurz zurückhalten und sich beruhigen, damit man seine Wut nicht an anderen rauslässt. Der Positive Punkt dabei ist, dass Ich es gelernt habe auch in unschönen Situationen ruhig zu bleiben.

Es würde mir eine große Freude machen, wieder auf VIO-V spielen zu dürfen. Ich selbst finde dieses Spiel Prinzip echt cool. Es ist Action PUR! Ihr habt einfach eine geile Community und es würde echt cool sein, wenn ich wieder dazugehören darf. Zudem möchte ich wieder mit meinen Freunden zusammen auf VIO-V spielen und Spaß haben. Ich möchte mich nochmal stets bei den Personen entschuldigen, an denen ich mein Fehlverhalten ausgelassen habe. Es tut mir von Herzen leid. Es war ein großer Fehler von mir und den sehe ich auch ein. Ich würde mich sehr über eine 2.te Chance freuen. PS. ( Perma wurde ich wegen Schwere Beleidung gebannt, deswegen schreibe ich auch darüber. Da ich den Kredit ja später dann nicht zahlen konnte, habe ich während des Bannes gerechterweise noch „Betrug“ bekommen. Mit freundlichen Grüßen Manuele

• Entbannungsanfrage von RamoPinkman

• #Entbannung
    • 25. Januar 2022 um 15:30

Name des gebannten Accounts: RamoPinkman

Zeitpunkt des Banns: 01.12.2020

Banngrund: Betrug

Ich habe geld geliehen aber es nicht zurück zahlen können

Ich werde in Zukunft kein geld mehr leihen

ich war jz fast 2 jahre gebannt, also ja mehr als eine lehre

Weil ich sehr viel spaß hier hatte und man aus fehlern lernt, jeder hat eine 2 chance verdient

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 24. Januar 2022 um 20:23

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Nachdem ich entbannt wurde ging ich in die Gang von Joosh. Wir haben die meinsten GWs verloren und deswegen habe ich angefangen zu cheaten. Nachdem ich gebannt worden bin habe ich mir auch noch ein Multi Acc gemacht.

Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem. Es wir immer Personen geben die besser sind als man selbst und das ist ganz normal. Man sollte einfach ganz normal weiter spielen. Falls einem trotzdem was komisch vor kommt kann man beweise sammeln und dies dem Team schicken und dabei nicht selber auf dumme Gedanken kommen.

Ja ist es, es ist schon so verdammt lange her (27 Monate oder auch 820 Tage). Ich habe halt unnötig ein Drittprogramm benutzt, was soll ich anders sagen.

Ich denke die Auszeit sollte mal vorbei sein. Ich hatte halt sehr viel spaß auf Vio bekommen ich hatte in meiner Ban zeit an keinen Server so viel spaß wie auf Vio wenn es nicht der Fall wäre dann würde ich ja nicht diese Entbannungsanfrage immer und immer wieder schreiben. Ich bin der Meinung das ich eine letzte Chance bekommen sollte die ich dann auch sinnvoll nutzen würde indem ich mich wie ein normaler Mensch auf diesem Server verhalte. MfG keyy

• Entbannungsanfrage von FredFlunder

• #Entbannung
    • 24. Januar 2022 um 19:37

Name des gebannten Accounts: FredFlunder

Zeitpunkt des Banns: 15.09.2020

Ich habe einen Multiaccount erstellt, da mein Alter wegen einiger blöder Sprüche und Witze unterhalb jeglicher Gürtellinien gebannt war.

Keine Multis erstellen, einfach mal die Fresse halten und vor allem keine vollkommen blöden Witze auf dem Vio-TS bringen...

Klar, Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.

Ja warum eigentlich? - Weil alles, was damals gesagt wurde tatsächlich nur blöde Witze waren und nichts davon auch nur Ansatzweise ernst gemeint war. Nach so einer langen Auszeit (Immerhin über ein Jahr) fehlt mir das Ganze auch ein wenig, RP ist immer noch kacke und Vio hat halt einfach keine Alternative, von daher hoffe ich auf ein wenig Nachsicht.

• Entbannungsanfrage von trvvy

• #Entbannung
    • 23. Januar 2022 um 17:24

Name des gebannten Accounts: woolf

Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

Ich habe von 3 angeforderten POVs nur 2 gehabt und durch eine Abmachung mit Forces und ToshT wurde ich daraufhin permanent gebannt.

Mit mehreren Programmen aufnahmen und aufpassen das ich vor aktionen schon anfange aufzunehmen

ich bin jetzt schon fast 1 Jahr gebannt und muss sagen das kein Server wie Vio ist.

Da Ich einige alte Leute noch kenne und denke das ich allgemein eine Bereicherung für den Server bin

• Entbannungsanfrage von Julian22

• #Entbannung
    • 23. Januar 2022 um 15:56

Name des gebannten Accounts: Julian22

Zeitpunkt des Banns: 21.05.2021

Ich weiß garnicht was da war aber früher hatte ich keinen große Interesse an den Server aber jetzt möchte ich gerne mit meinem Freund drauf spielen.

Auf dem Server spielen

.

Weil ich erstens garnicht weiß warum ich gebannt wurde und weil es schon über ein halbes Jahr her ist.

• Entbannungsanfrage von ISAMU

• #Entbannung
    • 23. Januar 2022 um 15:32

Name des gebannten Accounts: ISAMU

Zeitpunkt des Banns: 05.05.2020

ich hatte ein gespäche mit einem adim und habe den beleidigt

ich mache so was nie wierder jemanden beleidigen

ja war es sehr

weil es mir sehr leid tut und ich mache es nie wieder und ich vermisse den server sehr

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 23. Januar 2022 um 13:30

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

Nachdem ich 2020 für Account-Sharing gebannt wurde, fing ich sofort wieder mit Vio-V an und hatte einen Haufen Spaß in der Gang "UNDEFINED". Nach mehrzähligen GW's - ohne jeglichen Probleme, kam ich eines Morgens online um auf Vio-V zu spielen. Da aber nichts los war spielte ich mit einem Kollege den ich in der Zeit meines vorherigen Banns kennengelernt hatte, um auf FiveM mit Drittanbietern zu zocken, da er mich fragte. Also stimmte ich zu und wir versauten Leuten den Spaß... Daraufhin kam ich auf Vio-V um GW's zu machen. Als ich dann am Ammunation war, wurde ich vom AntiCheat gekickt und dementsprechend zurecht für Cheating gebannt. Mehr gibts dazu nicht zusagen. War einfach verdammt BEHINDERT von mir und ich sehe meine Dummheit ein.

In der Zukunft werde ich niewieder Drittanbieter in jeglichem Spiel benutzen da es unnötig ist und Leuten den Spaß nimmt. Klar will man es mal ausprobieren, aber dann versucht es mit einem Kollegen der davon weiß und zustimmt anstatt "fremden" Leuten den Spaß zunehmen und unfair zu gewinnen. Unfair gewinnen ist verloren weshalb ich diese Art von Spielen seit dem Tag meines Banns nicht mehr tolleriere und Spieler die dies tun verabscheue. Ich werde wie schon getan Leuten davon abraten und meinen Job tun wenn sie anfangen Drittanbieter zu benutzen.

Der Bann hat mir gezeigt wie dumm ich war und wie vielen Leuten ich den Spaß genommen hatte. Es tut mir auch immernoch verdammt Leid und bereue es zutiefst. Ich will verdammt gerne wieder auf Vio-V spielen und Spaß mit meinen Freunden haben. Man kann garnicht beschreiben wie sehr ich daraus gelernt habe und wie sehr ich wieder auf Vio-V spielen möchte...

Ich würde gerne entbannt werden da ich unbedingt wieder auf Vio-V spielen will und mit anderen Spaß haben will. Vio-V hat bisher einfach am meisten Spaß gemacht und ich möchte wieder ein Teil der Community sein. Ich war verdammt aktiv auf dem Server und habe meist sogar bis zum Server-Restart gezockt da ich einfach so viel Spaß hatte. Man einfach nicht beschreiben wie sehr ich wieder drauf spielen möchte. Ich bitte um Entschuldigung für mein Fehlverhalten und bitte um eine 2te Chance.. LG Leon

• Entbannungsanfrage von Whitenight

• #Entbannung
    • 22. Januar 2022 um 20:00

Name des gebannten Accounts: Whitenight

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2021

Ich war mit meinem Freund am Würfelpark wo dann dort ein Spieler war mit dem ich ein bisschen in Streit gekommen bin. Der Spieler hat darauf hin zu mir Halts maul gesagt. Da ich an dem Tag leider stark gereizt war habe ich ihn bedauerlicherweise zurück beleidigt.

Ich sollte nicht mehr andere Spieler beleidigen auch wenn diese anfangen. Stattdessen könnte ich mich an den Support wenden.

Ja der Bann war eine Lehre für mich da ich die Zeit auf dem Server genossen habe. Außerdem möchte ich auch nicht beleidigt werden und ich möchte ja auch nicht schwer beleidigt werden wie ich es getan habe.

Ich würde gerne wieder mit meinen Freundin gechillt am Fischersteg stehen und mich einfach unterhalten. Außerdem finde ich, dass der Server viel Spaß. Ich habe natürlich aus meinem Fehler gelernt und werde es definitiv nicht mehr tun falls ich entbannt werde.

• Entbannungsanfrage von Barbie

• #Entbannung
    • 22. Januar 2022 um 16:30

Name des gebannten Accounts: Barbie

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Entbannung. Ich fuhr mit meiner Shotaro durch die Stadt als ich Plötzlich eingefroren wurde. Zuerst dachte ich mein Pc ist abgestürzt doch als ich im Ts gemoved wurde war es mir fast klar was los ist. ToshT und Unts0wli fragten mich was ich denke warum ich hier bin. Ich antwortete Wahrscheinlich bekomme ich eine Aufnahmepflicht oder sowas darauf meinten die beiden nur das es dafür schon zu spät ist und ich einen Permanenten Bann bekomme. Ich war sehr überrascht über diese Aussage da ich nicht gecheatet habe. Die beiden gaben mir noch Paar Tage bedenk Zeit doch nach diesen Tagen hat sich an meiner Aussage immernoch nichts geändert. Da ich nicht gecheatet habe und das auch nie machen werde.

Ich habe oftmals den Fehler gemacht das ich zu Leuten aus Spaß gesagt habe das ich Cheaten würde wenn sie mich gefragt hatten dabei war mir aber nicht bewusst das sie es vielleicht nicht als Spaß sehen könnten. Das war auf jedenfall ein Fehler meiner Seite und ich werde sowas nie wieder machen. Ansonsten werde ich mich in der Zukunft wenn ich wieder entbannt bin weiterhin an die Regeln halten. Und versuche nicht auffälig zu werden.

Der Bann war mehr oder weniger eine Lehre für mich. Auf jedenfall habe ich aus meinen oben genannten Fehlern gelernt aber trotzdem ist es natürlich sehr schlecht gelaufen wie es gekommen ist. Da ich nicht gecheatet habe fällt es mir sehr schwer den Bann zu akzeptieren. Ich habe mich allerdings trotzdem damit abgefunden und bin nun schon über ein einhalb Jahre gebannt. Ich muss aber auch ehrlich sein das mir oft die Motivation gefehlt hat einen Antrag zu schreiben, da ich in meinen Augen zu Unrecht behandelt wurde. Ich nehme auch eine Aufnahmepflich auf mich da ich ja nichts zu verbergen hatte und habe

Da ich sehr gerne wieder auf Vio spielen würde. Ich habe sehr viel Zeit auf dem server verbracht und sehr viel neue coole Leute kennen gelernt. Und ich hatte einfach eine geile Zeit auf Vio. Ich werde mich weiterhin an die Regeln halten um einfach wieder Spaß auf dem Server zu haben. Ich vermisse auf jedenfall die Zeit. Ich hatte immer sehr viel Spaß. Ich habe nach meinem Bann natürlich auch andere Server ausprobiert aber dort bin ich nie länger als Paar Tage drauf geblieben da ich dort einfach nicht so viel Spaß hatte wie auf Vio. In meinen Augen ist und bleibt Vio einfach der beste Server für mich auf dem man Spielen kann. Vielen Dank das Ihr euch Zeit genommen habt meinen Antrag zu lesen. Ps: Gruß an Reakzy

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™